UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich hab doch geschrieben, dass es nicht mehr geht. Das Tablet möchte die Befehle des Stifts einfach nicht ausführen. Da kann man drücken so viel wie man will, es will nicht mehr. Naja, inkl. des Spieles Instant Artist hat das Tablet 27€ gekostet. Ist trotzdem ärgerlich. Werds in meinem Urlaub noch mal testen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, und mir noch mal eines holen. Oh, ich hätte den Satz doch anders Formulieren sollen. Sorry, ich meinte damit ob es vom Preis her geht. Naja, ich hoffe mal das es dann doch geht wenn du es testest, was ja leider nicht so aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist mir hinterher auch eingefallen, dass deine Frage anders gemeint war. Egal. Ich hab mir nen neues geholt und werd das defekte zur Reperatur geben, bzw. soll überprüft werden, was da Sache ist. Wenns dann wieder geht, verkauf ich wieder eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 das udraw gibts bei penny für 25 euro ohne spiel . Denke aber man kann es bei Amazon umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke.KoA gefällt mir verdammt gut und wie ich es befürchtet habe, wird FF wohl jetzt ne ganze Weile warten müssen, es sei denn, ich kann mich davon loseisen und bei FF nebenbei etwas weitermachen. Bei KoA bin ich jetzt Lvl8, habe zig Quests, die noch zu erledigen sind und überall, wohin man kommt, gibt es weitere. Ist schon enorm aufgebaut und wird noch lange fesseln. Mein Urlaub wird dafür wohl nicht ausreichen. Leider werde ich wohl auch Green Lantern dazwischen schieben müssen, da ich das Spiel nur geliehen habe. Die 4te Episode von BttF werde ich wohl später nach dem - für heute beruflich angesetzten Gottesdienst, bei dem paar Erzieherinnen vor Ort anwesen sein müssen, mich eingeschlossen - erledigen. Und in Österreich gibt es die Disk Version doch schon ne Weile, wenn auch mit enormen Lieferschwierigkeiten, zumindest hat ein Freund ziemlich lange auf sein bestelltes Exemplar warten müssen, welches er mir dann auch ausleiht, so muss ich mir die nicht selbst noch holen. KoA ist wirklich super und wenn es dich sogar davon abhält FF zu spielen, sagt das einiges positives über KoA aus! Ich bin jetzt auf Level 19 und habe um die 50 Quest's erledigt, allerdings habe ich noch nicht mal die Hälfte der Welt erkundet! Für KoA wird dein Urlaub mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichen, aber wenn du dich intensiv damit beschäftigst, dann solltest du auch bald dort sein, wo ich mich momentan aufhalte! Mit Green Lantern muss du dann wohl in den sauren Apfel beißen, dass hat doch eine sehr leichte Platin, oder? Wollte mir BttF nicht aus Österreich bestellen und zwar genau aus dem von dir geschilderten Grund, dass scheint nämlich nicht nur deinem Bekannten so ergangen zu sein! Hast du ja Glück, dass du das Spiel dann von deinem Bekannten geliehen bekommst, denke die Platin ist da auch locker an einem Tag machbar und deshalb will ich es mir eigentlich auch nur ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei KoA bin ich mittlerweile lvl17, habe mich gestern bis nach Rathir durchgeschlagen, um noch paar Orte zu erhalten. Sollte jetzt um die 60+ Orte bereits gefunden haben. Werde noch ein weiteres Level erhöhen, bevor ich mich dem Bosskampf in der Handlungsquest der Balladen noch mal stellen werde. Mit Lvl 15 hatte ich da keine Chance. Natürlich promt paar neue Quests in der Liste stehen. Habe nun 53 beendete und ca. 20 offene, auf alles verteilt, was es so gibt. Hauptquest sieht es so aus: Hauptquestmäßig müsste ich für den Weltenbaum nun einem Gegner besiegen, um Zugang zu den Gärten von Ysa zu erhalten. Oder mich mit dem Typen treffen, um Jagd auf die Tuathra zu machen Wie auch immer, ich denke, ich werde mich wohl einen Vormittag meines Urlaubes auf BttF konzentrieren und Green Lantern am WE spielen, zum Glück hat Daniel gesagt, ich könnte mir Zeit lassen. Und was das ausleihen von Spielen betrifft, finde ich das ganz praktisch. Ich verleihe an ihn auch Spiele oder an andere, von denen ich weiß, dass ich sie hinterher auch wieder sehe. das udraw gibts bei penny für 25 euro ohne spiel . Denke aber man kann es bei Amazon umtauschen. Ich habe mir bereits ein neues gekauft. Das andere wird jetzt erst mal zur Reperatur gebracht. Habe jetzt ehrlich keine Lust, mich deswegen an Amazon zu wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei KoA bin ich mittlerweile lvl17, habe mich gestern bis nach Rathir durchgeschlagen, um noch paar Orte zu erhalten. Sollte jetzt um die 60+ Orte bereits gefunden haben. Werde noch ein weiteres Level erhöhen, bevor ich mich dem Bosskampf in der Handlungsquest der Balladen noch mal stellen werde. Mit Lvl 15 hatte ich da keine Chance.Natürlich promt paar neue Quests in der Liste stehen. Habe nun 53 beendete und ca. 20 offene, auf alles verteilt, was es so gibt. Hauptquest sieht es so aus: Hauptquestmäßig müsste ich für den Weltenbaum nun einem Gegner besiegen, um Zugang zu den Gärten von Ysa zu erhalten. Oder mich mit dem Typen treffen, um Jagd auf die Tuathra zu machen Wie auch immer, ich denke, ich werde mich wohl einen Vormittag meines Urlaubes auf BttF konzentrieren und Green Lantern am WE spielen, zum Glück hat Daniel gesagt, ich könnte mir Zeit lassen. Und was das ausleihen von Spielen betrifft, finde ich das ganz praktisch. Ich verleihe an ihn auch Spiele oder an andere, von denen ich weiß, dass ich sie hinterher auch wieder sehe. Da hast du in letzter Zeit aber ganz schön gezockt, im Level bin ich zwar noch knapp vor dir (21), aber in der Story hast du mich schon überholt! War beim ersten mal auch so um Level 15, als ich mich an dem Bosskampf in dem Schloss versucht habe (Handlungsquest Haus der Balladen), aber da dort mehrere dicke Brocken hintereinander kommen und ich wenig Heiltränke dabei hatte, konnte ich dort nicht viel ausrichten! Bin dann mit Level 20 nochmal hin und hab der Hexe gezeigt wo der Hammer hängt! Da erwarten dich noch einige Quest genauso wie mich, in Ysa war ich schon also scheint es als hätten wir ziemlich unterschiedliche Wege eingeschlagen! BttF haste ja schnell erledigt und wenn du dir mit Green Lantern Zeit lassen kannst, dann steht KoA wohl auch in deinem Urlaub an erster Stelle! Ich verleih auch nur Spiele an Leute von denen ich weiß, dass ich das Spiel auch wieder erhalte und was genauso wichtig ist, dass ich es auch in dem Zustand wieder bekommen in dem ich es verliehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Gärten von Ysa hab ich mittlerweile bereits betreten. Bin nun auch Lvl.20, knapp 21. Gefundene Orte 78. Der Hexe hab ich zwar noch nicht gezeigt, wo der Hammer hängt, aber Gnarsh war auch nicht ohne. Ich trage jetzt immer 40 kleine und 40 große Heiltränke mit mir rum. Du hättest das Gebiet aber wieder verlassen können, um dich mit Heiltränken zu versorgen. Beendete Quest hab ich jetzt 73. Denn ich finde den Schwierigkeitsgrad Schwer auch teilweise schwer. Bin schon oft gestorben und irgendwann wurde ich doch glatt gefragt, ob ich die Schwierigkeit ändern möchte. Was ich allerdings mit Nein beantwortet habe. Und ich denke schon, dass KoA weiterhin an erster Stelle stehen wird. Gestern zwar BttF 4 erledigt, eventuell heute noch 5 und die zwei verpassten von 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Gärten von Ysa hab ich mittlerweile bereits betreten. Bin nun auch Lvl., knapp 21. Gefundene Orte 78. Der Hexe hab ich zwar noch nicht gezeigt, wo der Hammer hängt, aber Gnarsh war auch nicht ohne. Ich trage jetzt immer 40 kleine und 40 große Heiltränke mit mir rum. Du hättest das Gebiet aber wieder verlassen können, um dich mit Heiltränken zu versorgen. Beendete Quest hab ich jetzt 73.Denn ich finde den Schwierigkeitsgrad Schwer auch teilweise schwer. Bin schon oft gestorben und irgendwann wurde ich doch glatt gefragt, ob ich die Schwierigkeit ändern möchte. Was ich allerdings mit Nein beantwortet habe. Und ich denke schon, dass KoA weiterhin an erster Stelle stehen wird. Gestern zwar BttF 4 erledigt, eventuell heute noch 5 und die zwei verpassten von 2 und 3. Du hast echt ein gewaltiges Tempo drauf, bei der Schlagzahl könnte die Platin in KoA noch während deines Urlaubs winken! Gnarsh habe ich auch schon hinter mir gelassen und ich fand den auch nicht so leicht! Ich hab meistens 50 kleine und 10 große Heiltränke dabei und im Moment investiere ich ein paar Punkte mehr in Zauberkraft um den Heilzauber freizuschalten! Also mit dem Schwierigkeitgrad hab ich gar keine Probleme, liegt aber sicher auch daran, dass du vielleicht manche Gebiete zu früh betrittst, dass würde auch erklären warum du schon viel mehr Orte entdeckt hast! Ich bin in 45 Stunden Spielzeit 3 oder 4 mal gestorben, denke das ist relativ wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du hast echt ein gewaltiges Tempo drauf, bei der Schlagzahl könnte die Platin in KoA noch während deines Urlaubs winken! Gnarsh habe ich auch schon hinter mir gelassen und ich fand den auch nicht so leicht! Ich hab meistens 50 kleine und 10 große Heiltränke dabei und im Moment investiere ich ein paar Punkte mehr in Zauberkraft um den Heilzauber freizuschalten!Also mit dem Schwierigkeitgrad hab ich gar keine Probleme, liegt aber sicher auch daran, dass du vielleicht manche Gebiete zu früh betrittst, dass würde auch erklären warum du schon viel mehr Orte entdeckt hast! Ich bin in 45 Stunden Spielzeit 3 oder 4 mal gestorben, denke das ist relativ wenig! Den Heilzauber hab ich bereits, auch den Skill, wo man sich nen Helfer beschwören kann. Naja, manche Quests führen einen ja in neue Gebiete und dann bleibt es nicht aus, dass man diese auch erforscht. Und es gibt zudem mehr Exp, da läßt es sich schon verkraften, wenn man ab und an stirbt. In den meisten Fällen waren es magische Angriffe, die mir das Leben ausgehaucht haben. Aber die Platin wird jetzt im Urlaub bestimmt nicht pling machen, dafür ist noch viel zu viel zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oh man umso mehr ich hier von KoA lese, umso mehr freu ich mich drauf! Ich glaub, ich werd mir das am Freitag einfach kaufen! Sollte es nicht gefallen, verkauf ich es einfach weiter. Allerdings nachdem was ich gelesen hab, kanns mir nur gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Oh man umso mehr ich hier von KoA lese, umso mehr freu ich mich drauf! Ich glaub, ich werd mir das am Freitag einfach kaufen! Sollte es nicht gefallen, verkauf ich es einfach weiter. Allerdings nachdem was ich gelesen hab, kanns mir nur gefallen kauf es dir lohnt auf jeden fall:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ihr seid voll fies! Redet hier die ganze Zeit über KoA...ich wills auch haben. Hab aber noch Skyrim unabgeschlossen hier und will das erst fertig bringen bevor ich mir ein nächstes RPG hole. Aber scheinbar macht man mit dem Kauf von KoA nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Den Heilzauber hab ich bereits, auch den Skill, wo man sich nen Helfer beschwören kann.Naja, manche Quests führen einen ja in neue Gebiete und dann bleibt es nicht aus, dass man diese auch erforscht. Und es gibt zudem mehr Exp, da läßt es sich schon verkraften, wenn man ab und an stirbt. In den meisten Fällen waren es magische Angriffe, die mir das Leben ausgehaucht haben. Aber die Platin wird jetzt im Urlaub bestimmt nicht pling machen, dafür ist noch viel zu viel zu erledigen. Du scheinst mir ja überall einen Schritt voraus zu sein, wie viel Stunden Spielzeit hast du inzwischen? Ich mache immer erst alle Quest's in einem Gebiet und dann gehe ich in das nächste, wobei viel der Quest's einen ja auch wieder zurück führen! KoA hat schon ein paar zeitaufwändige Trophäen, meinst du schaffst die ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' Trophäe im ersten Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Du scheinst mir ja überall einen Schritt voraus zu sein, wie viel Stunden Spielzeit hast du inzwischen? Ich mache immer erst alle Quest's in einem Gebiet und dann gehe ich in das nächste, wobei viel der Quest's einen ja auch wieder zurück führen! KoA hat schon ein paar zeitaufwändige Trophäen, meinst du schaffst die ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' Trophäe im ersten Run? Habe jetzt 63 Std.Spielzeit. Und ja, die Trophäe werde ich schaffen (hoffe ich zumindest), dürften nur noch so ca.15 erfolgreiche Überredungen nötig sein. Ich könnte Hauptquestmäßig jetzt ein Schiff chartern und über den Fluss. Werde aber erst die restlichen Quests noch beenden, bevor ich das in Angriff nehme. Habe jetzt auch schon 87 Orte gefunden und noch 4 auf der Karte, zu denen ich noch gehen kann. Diese Trophäe dürfte also auch bald bling machen. Allerdings habe ich derzeit ein Problem, die Reisenden Quest fortzusetzen, da man einen flammenden Weg überqueren muss und ich das leider nicht so ganz schaffe. Ich hoffe der Tipp, mit nem Unbesiegbarkeits Trank klappt es vllt doch noch. Dann habe ich noch die Handlungsquest der Scholar Arcana begonnen. Und die Kriegsgeweihten liegt kurz vor der Beendung. Bin nun Lvl24, knapp 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ihr seid voll fies! Redet hier die ganze Zeit über KoA...ich wills auch haben. Hab aber noch Skyrim unabgeschlossen hier und will das erst fertig bringen bevor ich mir ein nächstes RPG hole. Aber scheinbar macht man mit dem Kauf von KoA nichts falsch. du sprichst mir aus der seele bruder ^^ Ich seh immer nur Vain KoA spielen wenn sie online ist (was immo viel ist weil sie Urlaub hat) und denk mir dann immer: Man, das spiel muss ja echt klasse sein wenn die das alles so internsivst spielen. Aber ich möchte auch erst FF 13-2, Hyperdimension und endlich RoF beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 du sprichst mir aus der seele bruder ^^ Ich seh immer nur Vain KoA spielen wenn sie online ist (was immo viel ist weil sie Urlaub hat) und denk mir dann immer: Man, das spiel muss ja echt klasse sein wenn die das alles so internsivst spielen. Aber ich möchte auch erst FF 13-2, Hyperdimension und endlich RoF beenden Oh weh, da musst du ja dann noch länger warten bist du mit KoA anfangen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Allerdings Q.Q Aber ich hab ja auch noch soooo viel zu spieln. Denk mal KoA kommt da erst ins Haus wenn es unter 30 Euro kostet... Muss leider nach London nen bissel enger schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe jetzt 63 Std.Spielzeit. Und ja, die Trophäe werde ich schaffen (hoffe ich zumindest), dürften nur noch so ca.15 erfolgreiche Überredungen nötig sein.Ich könnte Hauptquestmäßig jetzt ein Schiff chartern und über den Fluss. Werde aber erst die restlichen Quests noch beenden, bevor ich das in Angriff nehme. Habe jetzt auch schon 87 Orte gefunden und noch 4 auf der Karte, zu denen ich noch gehen kann. Diese Trophäe dürfte also auch bald bling machen. Allerdings habe ich derzeit ein Problem, die Reisenden Quest fortzusetzen, da man einen flammenden Weg überqueren muss und ich das leider nicht so ganz schaffe. Ich hoffe der Tipp, mit nem Unbesiegbarkeits Trank klappt es vllt doch noch. Dann habe ich noch die Handlungsquest der Scholar Arcana begonnen. Und die Kriegsgeweihten liegt kurz vor der Beendung. Bin nun Lvl24, knapp 25. Alle Achtung vor deinen Fortschritten in so kurzer Zeit, hast ja erst nach mir angefangen! Wäre schon sehr ärgerlich, extra wegen den 50 Überzeugungen nochmal anfangen zu müssen! Die Trophäe mit den 100 Orten solltest du wohl locker schaffen, vorallem wenn du noch nicht auf der anderen Seite des Flusses warst! Soweit bin ich leider noch nicht, dass ich was zum flammenden Weg sagen könnte, aber wenn ich Hilfe brauche, dann werde ich auf dich zurück kommen! Ich müsste jetzt soweit ich es richtig in Erinnerung habe, Level 23 oder 24 sein und versuche gerade mal etwas in der Hauptstory vorwärts zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, es geht mir wohl gut von der Hand. Das praktische am abarbeiten der Quests ist auch, dass ich die erforderlichen Orte schon per Schnellreise erreichen kann und nicht erst noch suchen muss. Bin jetzt bei 97 Orten, allerdings scheint es, als hätte ich auf der westlichen Seite schon alles. Aber vllt hab ich Glückund find noch 3. Sonst macht es dann recht bald auf der östlichen Seite bling. Bin nun Lvl26 und je höher, um so mehr Exp. werden benötigt. WErde noch den Rest machen undb mich dann mal wieder einem etwas stärkeren Gegner widmen. ES reicht ja nicht der alleine, nein, der muss noch zig Helfershelfer auf seiner Seite haben, die es auch gilt, auszuschalten. Der Quest der Reisenden mit dem flammenden Weg, nennt sich "Spieglein, Spieglein", und der Weg ist die erste von 3 Prüfungen. Hab mir gestern 3 Unverwundbarkeitstränke in Rathir gekauft und werd das heute noch mal angehen. Liege jetzt bei 70 Std. UNd was die Überzeugungen betrifft, dürften es jetzt nur noch so 5-8 sein. Hatte da gestern viele erfokgreiche erledigen können. Und das Bannen der Truhen hat sich auf 35 erhöht, da man in Adessa ne gute Möglichkeit hat, dies abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin davon überzeugt, dass du das schaffst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.