Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja Thibble, für dich als RPG Liebhaber müsste diese Anspielung auf die Namensgenerierung der Items in Rollenspielen eigentlich bekannt vorkommen. Ich finde es immer noch klasse :biggrin5: Aber ich gehe auch mit Mountain of Games konform. Oder vielleicht doch Fountain of Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja Thibble, für dich als RPG Liebhaber müsste diese Anspielung auf die Namensgenerierung der Items in Rollenspielen eigentlich bekannt vorkommen. Sowas wie "Extrem Mächtiger Zweihänder des blutigen-brutalen Zerstückelns +4"? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sowas wie "Extrem Mächtiger Zweihänder des blutigen-brutalen Zerstückelns +4"? ^^ Jetzt verstehen wir uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Glückwunsch zu allen neuen Trophies und Daumen hoch für den Jahresendspurt Gefällt mir gut Ich will ja jetzt nicht klugscheißen (Englischlehrer *husthust*) aber das ist absolut kein falsches Englisch. Es gibt ca 500 Begriffe im Englischen mit "Mountain of...blablabla"... das heißt dann "der Blablaberg". ^^ Man kann da so ungefähr alles hinterschreiben. Dann würde Dein Titel also frei übersetzt "Tigress gegen den Spieleberg" lauten. Ist doch top! Um es also mit Nike zu sagen: Aber geil ^^ Falsch hat auch niemand gesagt, aber unschön. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich meinte von der Länge. Du hast nur 3 Beiträge und das sind bei vielen mehr als diese 3. Oh.. Ja ich habe mir leider nicht alle 100 Seiten durchgelesen.. Dann sag bescheid, wenn es ein neues gibt. ^^ Na alle 100 Seiten musst du dafür nicht gelesen haben, nur das Update vom letzten Sonntag, da stand das nämlich im Einleitungstext. Aber sobald ich das neue Projekt eröffnet habe, werde ich dir ne PN schicken ^^ Naja, bevor ich mehr Post verfassen konnte, hatte Yvonne schon gepostet. Aber ich habe ja alles wichtige in die 3 Posts unterbringen können. Beim neuen werde ich das aber wohl auch anders gestaltet. Glückwunsch zu allen neuen Trophies und Daumen hoch für den Jahresendspurt Gefällt mir gut Ich will ja jetzt nicht klugscheißen (Englischlehrer *husthust*) aber das ist absolut kein falsches Englisch. Es gibt ca 500 Begriffe im Englischen mit "Mountain of...blablabla"... das heißt dann "der Blablaberg". ^^ Man kann da so ungefähr alles hinterschreiben. Dann würde Dein Titel also frei übersetzt "Tigress gegen den Spieleberg" lauten. Ist doch top! Danke. Genau das soll es ja auch bedeuten. Ich gegen meinen Spieleberg. Für den ich sicherlich die nächsten 10 Jahre oder so brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na alle 100 Seiten musst du dafür nicht gelesen haben, nur das Update vom letzten Sonntag, da stand das nämlich im Einleitungstext. Aber sobald ich das neue Projekt eröffnet habe, werde ich dir ne PN schicken ^^ Naja, bevor ich mehr Post verfassen konnte, hatte Yvonne schon gepostet. Aber ich habe ja alles wichtige in die 3 Posts unterbringen können. Beim neuen werde ich das aber wohl auch anders gestaltet. Mach doch einfach erstmal die Beiträge als Platzhalter. So habe ich das gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Man kann sich auch einfach nachträglich von den Moderatoren Posts einfügen lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Genau und ich wusste nicht das ich noch nicht schreiben durfte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Genau und ich wusste nicht das ich noch nicht schreiben durfte . Und ich habe dir gesagt, dass es nicht schlimm ist. War es ja auch nicht. Habe doch alles unter beklommen, was ich im Januar unterbringen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Update 47 - 09.12.12 - 16.12.12 "Last Update for 2012" So, es ist soweit, das letzte Update für 2012 steht bereit. Mitte Januar (16.01.12) hatte ich mich für ein Projekt entschieden und muss sagen, dieses Projekt hat mir in den letzten 11 Monaten auch viel gebracht. Es hat mich selbst motiviert, Spiele auch mal zu beenden, Spiele auch noch mal erneut heraus zukramen und Trophäen zu versuchen, an denen ich zuvor gescheitert bin, aber es gab auch Spiele, die mich ärgerten, weil bestimmte SAchen nicht triggern wollten, die hätten kommen müssen (zbsp. das im Januar erwählte Atelier Rorona). Ist natürlich bis heute nicht fertig, da jeglicher Versuch, dort das Monster zum erscheinen zu bringen im Sande verlaufen ist. Somit wurde natürlich auch Atelier Totori nichtn beendet, da ich das ja gerne nach der Rorona Platin machen wollte. Nichts destotrotz waren es erfolgreiche 11 Monate. Mein Stand von damals, siehe hier: Level 19, 36% 29 //203 // 676 // 2075 hat sich im Laufe der 11 Monate in folgenden verwandelt: Level 26, 89% 67 //395 // 1193 // 3573 Das macht im Ganzen also für 11 Monate intensiven Spielspaß: +38 Platins +192 Goldtrophäen+517 Silbertrophäen+1498 Bronzetrophäen Und ich denke, dass kann sich durchaus sehen lassen, somit gibt es auf alle Fälle ein neues Projekt von mir, gleich zu Beginn des Jahres 2013. Denn ich habe in den letzten 11 Monaten natürlich auch Spiele angefangen, die noch nicht beendet wurden und auch so noch genug Spiele, die auch schon in der Liste von 2012 auftauchten, aber nie beachtet wurden. Nicht zu vergessen, Spiele die nun im Jahr 2013 erscheinen sollen und mich interessieren. -------- Bevor ich euch jetzt aber weiter zu texte, kommen wir zu dem, was ich in der letzten Woche gespielt und erreicht habe. Auch wenn ich es mir zum Ziel gesetzt hatte, Dynasty Warriors 6 Empires fertig zu spielen, was mir gestern Abend auch gelungen ist, also von 69% auf 100% = gebracht wurde, habe ich noch anderes dazwischen gespielt, weil die Schlachten mit der Zeit nämlich recht eintönig und ermüdent wurden. So wurde außerdem noch der Wolf, also Okami weitergespielt und von 31% auf 35% angehoben. Aber jetzt wo DW6 erledigt ist, kann ich mich dem Wölfchen wieder mehr zu wenden. Dann fand das Spiel New little Kings Story seinen Weg in meine Vita. Ein absolut niedliches Spiel, welches in der nächsten Zeit auch meine ganze Aufmerksamkerit bekommen wird. Ich brachte es allerdings erst mal nur von 0% auf 8%. Lange überlegt, immer wieder verworfen und nun doch endlich runter geladen, wurde The Walking Dead, welches ich dann auch gleich mal antestete und von 0% auf 5% brachte. Auch wenn ich Zombies eigentlich nicht so zugetan bin, kam ich mit ihnen bisher in dem Spiel gut klar. Soll heißen, ich habe nicht vor Schreck die Augen zugekniffen ^^. Mal sehen wie es weiter geht. Chronologische Reihenfolge 09.12.12 Okami Unfressbares FellknäuelGehe zum Strand, ohne vom Wasserdrachen verschluckt zu werden. KasugamiLerne, wie man "Nebelschleier" benutzt. 10.12.12 Dynasty Warriors 6 Empires/ Okami "Schlacht von Guan Du" geschafftDas Szenario "Schlacht von Guan Du" durchgespielt. Immer feste druffBesiege Pesthauch. 11.12.12 New little King's Story Der geflohene KönigEnde des Flucht Tutorials. Der König, der die Armut beseitigt hatDu hast 100,000 Bol gesammelt und das erste Händlerhaus gebaut. Hüter des FriedhofsSieg über den Kuhkönig. 12.12.12 Dynasty Warriors 6 Empires/ New little King's Story "Ein Land im Chaos" geschafftDas Szenario "Ein Land im Chaos" durchgespielt. Schrei in die ZukunftDu hast aus voller Kraft das Meer angeschrien. König Halbe PortionEnde von Liams Tutorial. Hüter des QuakwaldesSieg über Yvonne. 14.12.12 Dynasty Warriors 6 Empires "Drei Königreiche" geschafftDas Szenario "Drei Königreiche" durchgespielt. 15.12.12 The walking Dead/ Dynasty Warriors 6 Empires Out of The Frying Pan Complete Chapter 1 of episode 1. Adventures In Babysitting Complete Chapter 2 of episode 1. In Your Charge Complete Chapter 3 of episode 1. Rock and A Hard Place Complete Chapter 4 of episode 1."Gelbe Turbane" geschafftDas Szenario "Gelbe Turbane" durchgespielt.Alle Szenarien geschafftAlle Szenarien durchgespielt.Alle Boni freigeschaltetAlle Bonusgegenstände freigeschaltet.Wahrer KriegerAlle Trophäen erhalten. Erspielte Trophäen: 20 Projekte/Duelle 10 Platin bis JahresendeZiel: bis Jahresende 10 Platins erspielen Steffi: 7/10 Trinity - Souls of Zill O'll, Game of Thrones, Disney Sing it Filmhits, CSGOAtelier MeruruSherlock HolmesDungeon Defenders Chris: 5/10 Risen 2Sly 1Jak1TimeLeapDynasty Warriors 6 - Empires Swantje: 10/10 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (Vita)MegamindDer gestiefelte KaterToHearts 2Sherlock Holmes Lego Herr der Ringe (Vita)Lego Herr der Ringe (PS3)Muv-Luv Wonderbook Dynasty Warriors 6 Empires Damit habe ich das Ziel, 10 Platins bis Jahresende erspielen, erfolgreich beendet. Mal sehen, was die anderen beiden Teilnehmer bis Ende des Jahres noch schaffen werden. Ich lasse dieses Projekt noch bis nächsten Sonntag offen, bevor ich es dann schließen lasse. Wir sehen uns auf alle Fälle dann im neuen Jahr in meinem neuen Projekt wieder. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht in euren blicken lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Beenden deiner Challenge und die sehr beträchtliche Anzahl an Platintrophäen, die du dieses Jahr erspielen konntest. Ich freue mich schon sehr auf das neue Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja liebe Swantje, es freut mich sehr, dass du auch dein letztes Ziel - also die 10-Platin-Challenge - noch geschafft hast, und wir erfolgreich insgesamt dein Gamerjahr 2012 verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch also, sowohl zu den Erfolgen in dieser Woche (hm, wenn du mit TWD klar kommst, könnte ich schreckhaftes Wesen mir das ja auch mal anschauen), als auch nochmal insgesamt zu denen des ganzen Jahres. Ich hoffe, du hast einen schönen Rest des Jahres und ruhige Feiertage, und ich freu mich darauf, dann im neuen Jahr in deinem neuen Projekt wieder von dir zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zu der Dynasty Warriors Platin, allen anderen Erfolgen und natürlich zum Abschluss des Projektes Kann mir denken dass DW recht eintönig wurde, ich konnte das am Ende auch nicht mehr sehen dann^^ TWD ist ja auch kein Spiel dass wirkliche Schock Momente hat, das scheint eher auf Story zu basieren und der Comicstil macht das wohl noch erträglicher denke ich. Dann warte ich mal gespannt auf das nächste Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sehr schönes Update. Du hast einiges geschafft dieses Jahr. Da bin ich mal gespannt, wie dein nächstes Projekt aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Liebe Swantje, herzlichen Glückwunschen zum erfolgreichen Gesamtverlauf deines Projekts Auch nochmal ein schönes Update, und schön, dass du mit TWD angefangen hast. Wirst es sicher nicht bereuen, da bin ich mir absolut sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch zur DW6E Platin, deinen anderen Erfolgen und zum Gewinn des Duells. Du hast in den 11 Monaten sehr viel geschafft, was ich echt klasse finde. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt von dir und bin gespannt was du dort so alles schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Beenden deiner Challenge und die sehr beträchtliche Anzahl an Platintrophäen, die du dieses Jahr erspielen konntest. Ich freue mich schon sehr auf das neue Projekt Danke Tamara. Jetzt wo ich mich erst mal nicht mehr um Updates kümmern muss, werde ich inensiv darüber nachdenken, welche Ziele ich nehmen und wie ich das neue Projekt aufbauen werde. Ja liebe Swantje, es freut mich sehr, dass du auch dein letztes Ziel - also die 10-Platin-Challenge - noch geschafft hast, und wir erfolgreich insgesamt dein Gamerjahr 2012 verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch also, sowohl zu den Erfolgen in dieser Woche (hm, wenn du mit TWD klar kommst, könnte ich schreckhaftes Wesen mir das ja auch mal anschauen), als auch nochmal insgesamt zu denen des ganzen Jahres. Ich hoffe, du hast einen schönen Rest des Jahres und ruhige Feiertage, und ich freu mich darauf, dann im neuen Jahr in deinem neuen Projekt wieder von dir zu lesen Danke Nora. TWD ist schon ganz gut gemacht. Es gibt allerdings durchaus Momente, in denen man recht fix agieren muss, wenn man nicht unbedingt als Snack für nen Zombie herhalten möchte. Aber Schreckmomente gab es noch nicht. Aber vllt schaust du dir erst mal ein Video an, bevor du es zum spielen downloadest. Nicht das ich dann hinterher Schuld bin, wenn du dich doch erschreckst und es nur furchtbart findest. Ich wünsche dir auch ruhige Feiertage. Aber man wird sich sicherlich im PSN sehen. Dann mal Glückwunsch zu der Dynasty Warriors Platin, allen anderen Erfolgen und natürlich zum Abschluss des Projektes Kann mir denken dass DW recht eintönig wurde, ich konnte das am Ende auch nicht mehr sehen dann^^ TWD ist ja auch kein Spiel dass wirkliche Schock Momente hat, das scheint eher auf Story zu basieren und der Comicstil macht das wohl noch erträglicher denke ich. Dann warte ich mal gespannt auf das nächste Projekt Danke Eric. Du wirst bei TWD ja noch warten müssen, wenn du da unbedingt die Disk Version haben möchtest. Sehr schönes Update. Du hast einiges geschafft dieses Jahr. Da bin ich mal gespannt, wie dein nächstes Projekt aussehen wird. Danke. Ich bin selbst auch gespannt, wier mein nächstes Projekt aussehen wird. Liebe Swantje, herzlichen Glückwunschen zum erfolgreichen Gesamtverlauf deines Projekts Auch nochmal ein schönes Update, und schön, dass du mit TWD angefangen hast. Wirst es sicher nicht bereuen, da bin ich mir absolut sicher Danke Stefan. Habe ja Kapitel 1 nun fertig und es war schon ganz gut. Werde nun sehen, dass ich pro Tag ein Kapitel schaffe, die ja doch recht schnell gespielt sind, dann dürfte ich zum WE schon die Platin mein nennen können. Glückwunsch zur DW6E Platin, deinen anderen Erfolgen und zum Gewinn des Duells.Du hast in den 11 Monaten sehr viel geschafft, was ich echt klasse finde. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt von dir und bin gespannt was du dort so alles schaffen wirst. Danke Chris. Stimmt, ich habe in den 11 Monaten wirklich einiges geleistet. Bin gespannt, ob ich das im Jahr 2013 noch toppen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke. Ich bin selbst auch gespannt, wier mein nächstes Projekt aussehen wird. Nicht? Hast du denn noch nichts im Kopf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nicht? Hast du denn noch nichts im Kopf? ^^ Vage Vorstellungen. Ehrlich gesagt ist auf Arbeit momentan so viel Streß angesagt, dass ich mich danach nicht noch mit der Gestaltung meines neuen Projektes befassen möchte. Ab 22.12. hab ich frei und dann ist genug Zeit, sich über den Aufbau Gedanken zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gratulation zum Abschluss des Projektes. Wenn du die feste Absicht hast, ein neues Projekt zu kreieren, dann lass die Fantasy spielen, denn wie ich es beim Betrachten dieses Projektes sehe, kommt es auf jede einzelne Trophäe an und wenn du jetzt 3 Wochen muter ohne konkretes Projekt Trophäen sammelst, ... och, vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig Ich habe sogar schon ab Freitag Urlaub. Und auch endlich einige Geschenke für Junior entdeckt, mal schaun ob der sich für das erstellen von Stop-Motion Filmen begeistern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.