Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Swantje, das sollte keine Kritik sein, tut mir leid, wenn es bei dir so ankam. War vielleicht ein wenig zu schroff ausgedrückt Hui, so habe ich das nicht aufgefasst. Klang das so? Sollte es nicht. Es war auch eine Ernst gemeinte Frage, als ich das mit dem beneiden, noch mal erwähnt habe. Und es diente lediglich als Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hui, so habe ich das nicht aufgefasst. Klang das so? Sollte es nicht. Es war auch eine Ernst gemeinte Frage, als ich das mit dem beneiden, noch mal erwähnt habe.Und es diente lediglich als Erklärung. Haha, Kommunikation ist was Tolles Ich kann mir den Haushalt zumindest mit meiner Freundin teilen, das ist schonmal viel wert. Und das Jugendliche viel Müll machen können, daran kann ich mich sogar selbst noch erinnern, auch wenn man das damals natürlich nie zugegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Haha, Kommunikation ist was Tolles Ich kann mir den Haushalt zumindest mit meiner Freundin teilen, das ist schonmal viel wert. Und das Jugendliche viel Müll machen können, daran kann ich mich sogar selbst noch erinnern, auch wenn man das damals natürlich nie zugegeben hätte Da ist was wahres dran. Er hat am Samstag mit bzw. für Freunde gekocht, ich zu ihm, du bzw. ihr räumt hinterher die Küche auf. Er, ja machen wir. Und was ist? Die Küche sah gestern immer noch furchtbar aus und ich habe abgewaschen. Und frag nicht, wie sein Zimmer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke Tamara. Nun meine Ziele habe ich bereits erreicht. Das Projekt bleibt jetzt eigerntlich nur noch wegen der Challenge offen.Okami ist wirklich ein sehr schönes Spiel und das solltest du dir auf alle Fälle holen. Es wären ja nur 2 Wochen Projekrfreie Zeit, bevor ich das neue dann starten werde. Freue mich dann schon darauf, dass du es von Anfang an verfolgen möchtest. @ALL Aber nun mal an alle die Frage zum Titel. Was haltet ihr von: Tigress vs. Mountain of Games? Auf die Challenge habe ich das fast in den Klammern auch bezogen Ich werde es mir denk ich auch holen, hört sich echt gut an das Spiel. Den Titel finde ich auch super, allerdings würde ich wie Pitto schon sagte auch noch das "the" einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da ist was wahres dran. Er hat am Samstag mit bzw. für Freunde gekocht, ich zu ihm, du bzw. ihr räumt hinterher die Küche auf. Er, ja machen wir. Und was ist? Die Küche sah gestern immer noch furchtbar aus und ich habe abgewaschen. Und frag nicht, wie sein Zimmer aussieht. Ui, das könnte ich in meiner Jugend sein Mein Zimmer war auch immer eine Hochburg des Chaos. Heute bin ich das genaue Gegenteil, wird also noch werden, keine Angst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke ChrisAuch dir noch mal, es könnte eng mit DW6 werden, aber ich werde mich bemühen. Dir wünsche ich mit Lego HdR noch viel Erfolg, dass solltest du bis Jahresende wohl auch schaffen. ^^ Und da du auch für ein weiteres Projekt bist, werde ich jetzt schon mal mit der Planung beginnen. @ALL Aber nun mal an alle die Frage zum Titel. Was haltet ihr von: Tigress vs. Mountain of Games? Ach, wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte ist es ja nicht schlimm. So hast du gleich eine Platin für das nächste Projekt. Danke, das denke ich auch. Das Spiel macht richtig Spaß. ^^ Wie lange hast du nochmal für die Platin gebraucht? Hab irgendwas mit 40 Stunden im Kopf, bin mir da aber nicht mehr so sicher. Den Titel finde ich klasse, aber das was Nora vorgeschlagen hat klingt, wie ich finde, besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, das "the" sollte wenn dann dabei sein Oder man nimmt die Pluralform: Tigress vs. Mountains of Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @ Chris - ja, für die PS3 Version hab ich ca.40h gebraucht. Und @ All - werde das the dann einfügen, da es ja "nur" 1 Spieleberg ist und nicht mehrere. Ich könnte die Spiele natürlich in Genres teilen und dann mehrere Berge fabrizieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn ich da als Freko mal meinen Senf zugeben darf : "The Mountain of Games" klingt als gäbe es einen Berg, der so heißt und nicht nach dem, was es eigentlich ausdrücken soll. "The mountain of games" mutet sehr gedeutschenglischt an ^^" Besser wäre "Loads of games", " A bunch/load of games" oder was ich am besten finde: "scads of games" <---eine Unmenge an spielen. Edit: Meine Kollegin meint auch es klingt falsch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, stimmt schon... Man könnte auch "Tons of Games" oder "Army of Games" "Wave of Games" "Hurrican of Games" kp :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wir können auch gleich Mount Gamerest draus machen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das klingt aber ganz schön doof, Nora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mount gamerest klingt geil Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin für "Epic Shitload of mighty Games of deadly death" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn ich da als Freko mal meinen Senf zugeben darf :"The Mountain of Games" klingt als gäbe es einen Berg, der so heißt und nicht nach dem, was es eigentlich ausdrücken soll. "The mountain of games" mutet sehr gedeutschenglischt an ^^" Besser wäre "Loads of games", " A bunch/load of games" oder was ich am besten finde: "scads of games" <---eine Unmenge an spielen. Edit: Meine Kollegin meint auch es klingt falsch =/ Das erinnert mich an ein Zitat aus 'Iron Sky' (jaja, ist ne Klamotte): "The United States of the Americans" *lol* Und warum soll der Berg an Games nicht Gameberg heissen? "Montain of Games" ... und natürlich freeclimbing, was sonst... ohne Netz und doppelten Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, ob das korrektes Englisch ist. Mir gefällt nun mal Mountain of Games. Und da ich aus meinen Spielen durchaus einen Berg oder Turm bilden könnte, warum also nicht nach Mountain oder Tower benennen. Und ich denke, jeder wird doch wohl wissen, wie es gemeint ist. Wobei ich mich mit Mount Gamerest vllt noch anfreunden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sehr schönes Projekt, auch wenn es eher schlicht und nicht so groß ist, aber das ist nicht schlimm. Wenn sich mal bei uns etwas überschneidet, dann können wir auch einiges zusammen machen, sofern das denn möglich ist. Dann noch einen Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen udn viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten! Du wirst mich jetzt wohl etwas öfter hier sehen. Kommt eine Weiterführung gänzlich außer Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sehr schönes Projekt, auch wenn es eher schlicht und nicht so groß ist, aber das ist nicht schlimm.Wenn sich mal bei uns etwas überschneidet, dann können wir auch einiges zusammen machen, sofern das denn möglich ist. Dann noch einen Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Erfolgen udn viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten! Du wirst mich jetzt wohl etwas öfter hier sehen. Kommt eine Weiterführung gänzlich außer Frage? Danke. Du hättest mein letztes Update genauer lesen sollen ^^, da steht, dass dieses Projekt mit dem nächsten Update beendet wird, da ich dann die Challenge fertig habe, meine Ziele sind schon erfüllt und ich 2013 ein neues plane. Das heißt, du müsstest dann schon im neuen öfter vorbei schauen. ^^ Und was meinst du mit schlicht und nicht zu groß? Aus der Anzahl meiner Games könnte ich sicherlich ein Projekt machen, dass bis ins Rentenalter geht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke.Du hättest mein letztes Update genauer lesen sollen ^^, da steht, dass dieses Projekt mit dem nächsten Update beendet wird, da ich dann die Challenge fertig habe, meine Ziele sind schon erfüllt und ich 2013 ein neues plane. Das heißt, du müsstest dann schon im neuen öfter vorbei schauen. ^^ Und was meinst du mit schlicht und nicht zu groß? Aus der Anzahl meiner Games könnte ich sicherlich ein Projekt machen, dass bis ins Rentenalter geht. :'> Ich meinte von der Länge. Du hast nur 3 Beiträge und das sind bei vielen mehr als diese 3. Oh.. Ja ich habe mir leider nicht alle 100 Seiten durchgelesen.. Dann sag bescheid, wenn es ein neues gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Glückwunsch zu allen neuen Trophies und Daumen hoch für den Jahresendspurt Was haltet ihr von: Tigress vs. Mountain of Games? Gefällt mir gut Ich will ja jetzt nicht klugscheißen (Englischlehrer *husthust*) aber das ist absolut kein falsches Englisch. Es gibt ca 500 Begriffe im Englischen mit "Mountain of...blablabla"... das heißt dann "der Blablaberg". ^^ Man kann da so ungefähr alles hinterschreiben. Dann würde Dein Titel also frei übersetzt "Tigress gegen den Spieleberg" lauten. Ist doch top! Um es also mit Nike zu sagen: Ich bin für "Epic Shitload of mighty Games of deadly death" Aber geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.