DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gratulation zu den Erfolgen, 3 Platin ist ja schon was zum Vorzeigen LEGO wartet schon auf mich, ich habe mich jedoch zeitlich bei Okami verschätzt. Aber wenigstens habe ich gestern den letzten Fisch gefangen, das war bisher das nervigste Ziel in diesem Game. LEGO habe ich bei meinem Junior etwas zugeschaut und wurde ganz kribbelig. Du hast ja inzwischen bei Okami ordentlich zugelegt. btw Schnee und Weihnachten finde ich toll, solange man dabei Urlaub hat. Aber morgens erst Schneeräumen, nun auch noch zusätzlich bei meiner Mutter, bevor man zur Arbeit fährt, das nervt gewaltig.... und Schneematsch muss auch nicht sein. Aber eine schöne Schneedecke und die gedämpfte Atmosphäre beim Schneefall mag ich schon sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nur mal so neben bei: 1. Ich spiele seit fas 2 Wochen nur noch DW6 Empires und NfS Most Wanted, jetzt ist noch CS:GO dazu gekommen weil ich für die Platin nicht mehr viel brauch. 2. Habe ich kaum Zeit. Bin meistens nur Freitagabend, Samstag und Sontag online. Trotzdem bin ich nicht die ganze Zeit am Spielen, da ich oft noch nebenbei was mache. Da wir unter der Woche kaum was im Haushalt machen, machen wir das am Wochenende. Ja, ich zocke sehr oft viel durcheinander, na und. Wenn ich Lust und vor allem die Zeit hätte sähe das ganze ganz anders aus (siehe Risen 2.) Da ich auf so was langsam keine Lust mehr hab und mir dadurch das Spielen kaum noch Spaß macht werde ich dies in dieser Art auch nicht mehr machen. Ich werde noch ein Duell gegen Kite starten, welches etwas anders ist als alle Partnerprojekt die ich bisher hatte und werde gucken was bei Marloges neuem Partnerprojekt passiert. Danach wird’s bei mir vorerst komplett gestrichen. Der einzige Grund warum ich das hier noch durchziehen werde ist, weil ich nicht schon wieder hören/lesen will das ich ja wieder was nicht beende. Man kann es nämlich auch übertreiben mit dem darauf rum reiten. Ich meine das hier alles nicht mal böse, aber ich hab einfach kein nerv mehr ständig so was lesen zu müssen. Müsste doch eigentlich irgendwie klar sein, das wenn ich mehr Zeit hätte ich auch mehr schaffen würde, oder sehe ich das falsch. Das hat man ja nun schon oft bei mir im Projekt gesehen, kaum hatte ich Urlaub oder war krank, kamen auch schon wieder einige Platin Trophäen dazu. Eins bis zwei Monate ein und dasselbe Spiel zu spielen kann ich einfach nicht, das ist mir einfach zu monoton. Aber was soll, ist jetzt eh egal. Wenn ich in diesem Jahr noch eins bis zwei Platin Trophäen schaffe reicht mir das völlig aus. Ich will endlich mal wieder richtig Spaß dabei haben. Ich hoffe mal dass das jetzt nicht zu einer mehrseitigen Diskussion führt, wenn ja entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Das ist definitiv nicht meine Absicht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nur mal so neben bei:1. Ich spiele seit fas 2 Wochen nur noch DW6 Empires und NfS Most Wanted, jetzt ist noch CS:GO dazu gekommen weil ich für die Platin nicht mehr viel brauch. 2. Habe ich kaum Zeit. Bin meistens nur Freitagabend, Samstag und Sontag online. Trotzdem bin ich nicht die ganze Zeit am Spielen, da ich oft noch nebenbei was mache. Da wir unter der Woche kaum was im Haushalt machen, machen wir das am Wochenende. Ja, ich zocke sehr oft viel durcheinander, na und. Wenn ich Lust und vor allem die Zeit hätte sähe das ganze ganz anders aus (siehe Risen 2.) Da ich auf so was langsam keine Lust mehr hab und mir dadurch das Spielen kaum noch Spaß macht werde ich dies in dieser Art auch nicht mehr machen. Ich werde noch ein Duell gegen Kite starten, welches etwas anders ist als alle Partnerprojekt die ich bisher hatte und werde gucken was bei Marloges neuem Partnerprojekt passiert. Danach wird’s bei mir vorerst komplett gestrichen. Der einzige Grund warum ich das hier noch durchziehen werde ist, weil ich nicht schon wieder hören/lesen will das ich ja wieder was nicht beende. Man kann es nämlich auch übertreiben mit dem darauf rum reiten. Ich meine das hier alles nicht mal böse, aber ich hab einfach kein nerv mehr ständig so was lesen zu müssen. Müsste doch eigentlich irgendwie klar sein, das wenn ich mehr Zeit hätte ich auch mehr schaffen würde, oder sehe ich das falsch. Das hat man ja nun schon oft bei mir im Projekt gesehen, kaum hatte ich Urlaub oder war krank, kamen auch schon wieder einige Platin Trophäen dazu. Eins bis zwei Monate ein und dasselbe Spiel zu spielen kann ich einfach nicht, das ist mir einfach zu monoton. Aber was soll, ist jetzt eh egal. Wenn ich in diesem Jahr noch eins bis zwei Platin Trophäen schaffe reicht mir das völlig aus. Ich will endlich mal wieder richtig Spaß dabei haben. Ich hoffe mal dass das jetzt nicht zu einer mehrseitigen Diskussion führt, wenn ja entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Das ist definitiv nicht meine Absicht gewesen. Das unterschreibe ich mal ganz hart! Spiele = Spass Schlussfolgerung: Kein Spass = kein Spiel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gratulation zu den Erfolgen, 3 Platin ist ja schon was zum Vorzeigen LEGO wartet schon auf mich, ich habe mich jedoch zeitlich bei Okami verschätzt. Aber wenigstens habe ich gestern den letzten Fisch gefangen, das war bisher das nervigste Ziel in diesem Game. LEGO habe ich bei meinem Junior etwas zugeschaut und wurde ganz kribbelig. Du hast ja inzwischen bei Okami ordentlich zugelegt. btw Schnee und Weihnachten finde ich toll, solange man dabei Urlaub hat. Aber morgens erst Schneeräumen, nun auch noch zusätzlich bei meiner Mutter, bevor man zur Arbeit fährt, das nervt gewaltig.... und Schneematsch muss auch nicht sein. Aber eine schöne Schneedecke und die gedämpfte Atmosphäre beim Schneefall mag ich schon sehr. Danke Rainer. Da ich Okami Storymäßig ja schon kenne, geht natürlich vieles leicht von der Hand. Nur an das mit demn Hundekrieger, wie man die noch mal füttern konnte, war mir entfallen. Aber du hast mir da ja einen Tipp gegeben. ^^ Dann hoffe ich mal für dich, dass du Okami schnell fertig hast und dich LHdR widmen kannst. Nur mal so neben bei:1. Ich spiele seit fas 2 Wochen nur noch DW6 Empires und NfS Most Wanted, jetzt ist noch CS:GO dazu gekommen weil ich für die Platin nicht mehr viel brauch. 2. Habe ich kaum Zeit. Bin meistens nur Freitagabend, Samstag und Sontag online. Trotzdem bin ich nicht die ganze Zeit am Spielen, da ich oft noch nebenbei was mache. Da wir unter der Woche kaum was im Haushalt machen, machen wir das am Wochenende. Ja, ich zocke sehr oft viel durcheinander, na und. Wenn ich Lust und vor allem die Zeit hätte sähe das ganze ganz anders aus (siehe Risen 2.) Da ich auf so was langsam keine Lust mehr hab und mir dadurch das Spielen kaum noch Spaß macht werde ich dies in dieser Art auch nicht mehr machen. Ich werde noch ein Duell gegen Kite starten, welches etwas anders ist als alle Partnerprojekt die ich bisher hatte und werde gucken was bei Marloges neuem Partnerprojekt passiert. Danach wird’s bei mir vorerst komplett gestrichen. Der einzige Grund warum ich das hier noch durchziehen werde ist, weil ich nicht schon wieder hören/lesen will das ich ja wieder was nicht beende. Man kann es nämlich auch übertreiben mit dem darauf rum reiten. Ich meine das hier alles nicht mal böse, aber ich hab einfach kein nerv mehr ständig so was lesen zu müssen. Müsste doch eigentlich irgendwie klar sein, das wenn ich mehr Zeit hätte ich auch mehr schaffen würde, oder sehe ich das falsch. Das hat man ja nun schon oft bei mir im Projekt gesehen, kaum hatte ich Urlaub oder war krank, kamen auch schon wieder einige Platin Trophäen dazu. Eins bis zwei Monate ein und dasselbe Spiel zu spielen kann ich einfach nicht, das ist mir einfach zu monoton. Aber was soll, ist jetzt eh egal. Wenn ich in diesem Jahr noch eins bis zwei Platin Trophäen schaffe reicht mir das völlig aus. Ich will endlich mal wieder richtig Spaß dabei haben. Ich hoffe mal dass das jetzt nicht zu einer mehrseitigen Diskussion führt, wenn ja entschuldige ich mich schon jetzt dafür. Das ist definitiv nicht meine Absicht gewesen. Ich habe es auch nicht böse gemeint, aber da du diese Challenge ins Leben gerufen hast, solltest du auch daran arbeiten, sie wenigstens umzusetzen. Du hast schließlich vorher gewußt, dass du keine Spiele am Stück spielst, dass du Haushalt nur am WE machst, das du arbeiten musst usw. Was ich übrigens auch muss, mal so nebenbei erwähnt. Und ich habe noch ein Kind zu versorgen. Trotzdem habe ich mich bemüht, meine Platins zu erspielen, was ja lange Zeit nicht gut aussah. Und ehrlich gesagt musst du dich auch nicht wundern, wenn man dann darauf rumreitet, wenn du Dinge frühzeitig beendest oder nur geringfügig in Angriff nimmst. Sicherlich bedeutet Spielen auch Spaß haben, dann sucht man sich eben die Spiele heraus, die einem Spaß machen und nicht in Frust ausarten, davon solltest du ja mehr als genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe es auch nicht böse gemeint, aber da du diese Challenge ins Leben gerufen hast, solltest du auch daran arbeiten, sie wenigstens umzusetzen. Du hast schließlich vorher gewußt, dass du keine Spiele am Stück spielst, dass du Haushalt nur am WE machst, das du arbeiten musst usw. Was ich übrigens auch muss, mal so nebenbei erwähnt. Und ich habe noch ein Kind zu versorgen. Trotzdem habe ich mich bemüht, meine Platins zu erspielen, was ja lanfge Zeit nicht gut aussah.Und ehrlich gesagt musst du dich auch nicht wundern, wenn man dann darauf rumreitet, wenn du Dinge frühzeitig beendest oder nur geringfügig in Angriff nimmst. Sicherlich bedeutet Spielen auch Spaß haben, dann sucht man sich eben die Spiele heraus, die einem Spaß machen und nicht in Frust ausarten, davon solltest du ja mehr als genug haben. Genau deshalb hab ich mir auch als Ziel gesetzt bestimmte Spiele erstmal fertig zu machen, bevor ich was neues anfange. Und was die Entstehung der Challenge betrifft so haben wir sie beide ausgearbeitet, ich hab nur was in den Raum geworfen. Mir wurde es trotzdem einfach zu viel mit dem drauf rum reiten und beendet habe ich nur eins frühzeitig. Oder hab ich was vergessen? Die Frage ist kein Witz, ich bin zur Zeit extrem vergesslich. Naja, was solls. Ich versuch einfach noch was zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, du hast nur eines frühzeitig beendet, dass andere hast du ja durch gezogen, obwohl du drauf und dran warst, es zu beenden. (Risen 2) ^^ Du hast was in den Raum geworfen, ich bin drauf eingegangen, dann haben wir Steffi und Nora gefragt, Nora war das zu viel und Steffi hat ja gesagt. Wir hätten dann vllt doch eher bei den ursprünglichen 5 bleiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, du hast nur eines frühzeitig beendet, dass andere hast du ja durch gezogen, obwohl du drauf und dran warst, es zu beenden. (Risen 2) ^^ Ja stimmt, das war aber auch am ende echt ne Tortur. :'> Mir gehts zur Zeit auch mit DW6E so, es ist total nervig. Aber auch nur wegen den speziellen Gegner die mittlerweile in jeder Schlacht dabei sind. In der letzten kam Lu Bu an und hat mich zwei Treffern plat gemacht und das obwohl ich auf leicht spiele. Aber egal, ich ziehe es durch und verkaufe es danach. Hehehehe :'> So hat jeder was dazu beigetragen. Naja, die 5 hätte ich auf jeden fall geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei 5 hätte ich wahrscheinlich auch noch mitgemacht - sieht sogar ganz dannach aus, dass ich die noch geschafft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Update 46 - 02.12.12 - 09.12.12 "Ein Ende naht" Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen, es wurde wieder einiges gespielt, bei einigen gab es Erfolge zu verzeichnen, bei anderen nicht. Warum nennt sich der Titel ein Ende naht? Das ist leicht erklärt, ich denke, mit dem nächsten Update sollte ich die 10 Platins voll haben, die bei der Challenge erspielt werden wollen. Mein eigentliches Jahresziel, was ich mitten im Projekt ja schon zwei mal erhöht habe, ist längst erfüllt. Siehe hier: Neue Endziele für 2012 60 Platins (erspielt am 27.10.12) 4500 Trophäen (erspielt am 12.08.12) 5000 Trophäen (erspielt am 18.11.12) Ich liege sogar schon deutlich drüber. Möchte aber für die letzten paar Tage/Wochen das Ziel nicht noch einmal unbedingt erhöhen. Daher werde ich das Projekt wohl mit dem kommenden Update (16.12.12) beenden. Da ich aber noch immer unendliche viele Spiele in meinem Besitz habe (die auch immer mehr statt weniger werden), würde ich natürlich zum Jahresbeginn 2013 mit einem neuen beginnen wollen, den Aufbau vllt etwas anders machen, eventuell von Nora die Willensprüfung klauen (ich hoffe sie verzeiht mir das dann) und nun die Frage an euch, wie bei Crownie und Pitto auch, wollt ihr mich gerne mit einem neuen Projekt starten sehen und miterleben, ob ich gesetzte Ziele auch erreiche? Aber nun zu dem, was ich in der vergangenen Woche gespielt habe. Als erstes habe ich Nora's Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche weiter gespielt und von 54% auf 100% = gebracht. Weiter ging es mit Micky Epic 2, eigentlich ein ganz niedliches Spiel, wenn nicht nur so viel verpassbar wäre und man nicht alle Naselang einen zweiten Controller anschließen muss, um in Gebieten weiter zu kommen. Es gibt eben Spieler, die spielen lieber alleine und Koop ist zwar ab und an ganz witzig, aber nicht dauerhaft und schon gar nicht im Splittscreen. Nichtsdestotrotz wurde das Spiel von 18% auf 31% angehoben. Auch das Wölfchen war wieder von der Partie und so wurde Okami von 24% auf 31% gebracht. Da ich am Freitag Schlafwache hatte, hatte ich natürlich auch die Vita im Gepäck, erst habe ich mich bei Sound Shapes an den Todesmodus versucht, aber Leute, das ist echt heavy, ich bewundere die Leute, die das geschafft haben, ich habe es nicht gepackt. Und leider bin ich da wohl auch nicht so geduldig, um es x-weitere Male zu probieren. Selbst mein Sohn findet die zu schwer. Also meine tiefste Bewunderung für die, die da 100% x 2 haben. Ich bin dann einfach kurzerhand ins Begrüßungscenter und habe mich da mal wieder dran probiert und konnte den Stand immerhin auf 26% anheben. Die Sims 3 - Einfach tierisch wurden etwas weiter gespielt, da gibt es aber nur unsichtbare Fortschritte zu verzeichnen, wie 30000/150000 Lebenspunkte erreicht und Baby zum Kleinkind geworden. Und da ich beim MM war, um Weihnachtsgeschenke zu bestellen, was ich auch tat, aber dann dummerweise noch in die Videogames Abteilung ging, kam ich da natürlich nicht mit leeren Händen raus, ich habe kurzerhand mal paar Move Games gekauft und zu Hause dann auch gleich mal mit Start the Party begonnen. Welches ich dann am nächsten Tag auch weiterspielte und somit mal von 0% auf 52% brachte. Aber ewig kann man mit der Move auch nicht rum fuchteln, da man ansonsten Muskelkater bekommt. Da mein Arm die ersten Signale für Muskelkater anzeigte, habe ich fix das Game gewechselt, Spiel mal wieder 3 eingelegt und das Spiel von 88% auf 91% erhöht. Ihr seht, langsam ist das Ziel in Sicht. Hoffentlich erreiche ich es auch. Und zum Schluß, da Chris es gerade spielt, hatte ich auf einmal Lust, es auch weiter bzw. endlich fertig zu spielen, und zwar Dynasty Warriors 6 - Empires und so landete es in der Konsole, ich beendete ein Szenario und konnte do den Stand von 66% auf 69% erhöhen. Insgesamt fehlen jetzt noch 4 Szenarien und alle Boni kaufen, dann wäre es Platin und daher habe ich entschieden, dass dieses Spiel Nr.10 für die Platin Challenge werden soll. Mal sehern, ob sich mein Wunsch im Laufe der Woche erfüllt, denn wie ich ja bereits erwähnt habe, möchte ich dann mit dem nächsten Update das Projekt als abgeschlossen ansehen. Chronologische Reihenfolge: 02.12.12 Wonderbook/ Micky Epic 2 Accio! Wirke erfolgreich den Aufrufezauber. Diffindo! Wirke erfolgreich den Abtrennzauber. Impedimenta! Wirke erfolgreich den Lähmfluch. Sofort anhalten! Friere bei der Übung des Lähmfluchs den Gnom ein. Harte Bandagen Wirke erfolgreich den Versteinerungszauber. Auf festem Boden Halte bei der Übung des Versteinerungszaubers die Niffler auf. Mit allen Mitteln ... Bestehe den Test des vierten Kapitels und beweise, dass du die vierten Zauberertugenden kennst. Expelliarmus! Wirke erfolgreich den Entwaffnungszauber. Duellant Besiege in den Übungen für den Schildzauber und den Entwaffnungszauber die Zauberer mit den Duellzaubern. Reductio! Wirke erfolgreich den Reduktor-Fluch. Stupor! Wirke erfolgreich den Schockzauber. Expecto Patronum! Wirke erfolgreich den Patronus-Zauber. Gestaltlicher Patronus Lasse in der Sicherheit des Klassenzimmers deinen Patronus erscheinen. Starke Nerven Bestehe den Test des fünften Kapitels und beweise, dass du die letzten Tugenden der Zauberer kennst. Vergrabene Schätze Finde in der Übung zum aushöhlenden Zauber Schätze, die die Niffler vergraben haben. Erste Ausgabe Zeige, dass du das Zeug hast, 'Das Buch der Zaubersprüche' zu beherrschen. Spießrutenlauf Die Phantom-Gasse trotz aller Widrigkeiten durchquert. Verdünnerverderben 100 Feinde vernichtet. Tryptisch Alle 3 Dioramen gemeistert. 03.12.12 Micky Epic 2 Befestigt Einen Pfad durch die Festung Wasteland erkundet. Prescott in Höchstform Prescott durch die Festwagenhalde gejagt. Groß, größer ... Prescotts mechanische Kreation besiegt. Kostümprobe Kostüme zum ersten Mal gewechselt. 04.12.12 Okami Gemeiner Kerl Besiege den Rothelm. Auf zum Mond, Ammy! Betrete die Mondhöhle. Moegami Lerne, wie man "Inferno" benutzt. Gespaltene Zunge Besiege Orochi. 07.12.12 Begrüßungscenter/ Start the Party/ Spiel mal wieder 3 Zahlenzauber: Berührung-Trophäe Schließe das Berührungslevel von Zahlenzauber in maximal 30 Sekunden ab. Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe Schließe das Schnippen-und-Ziehen-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Zahlenzauber: Rückseiten-Touchpad-Trophäe Schließe das Rückseiten-Touchpad-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Klatschmeister Zerquetsche 50 Insekten in einem Spiel. Großer Künstler Verwende in einem Spiel 5 Liter Farbe innerhalb der Vorlagen. Kritzelkratzel Male auf das Gesicht eines Spielers. Erfolgreicher Dieb Stiehl 5 Sterne in einem Zug in der Räuber-Runde. Unaufhaltsam! Ein Spieler gewinnt im Partymodus 3 Runden in Folge. Partystar Erhalte 15 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung. Bonuskönig! Erhalte alle Bonusobjekte in einer einzigen Partymodus-Sitzung. Ausgezeichnetes Lebenswerk Gewinne 10 Partien Original-SPIEL DES LEBENS. 08.12.12 Start the Party/ Dynasty Warriors 6 - Empires Überlebensneuling Überlebe 30 Sekunden lang. Ausdauernder Amateur Überlebe 1 Minute lang. Freispiel Spiele alle Partyspiele in "Freies Spiel". Das Supermassive-Team Schau dir die Mitwirkenden an. Kurzschluss Erledige mindestens 15 Roboter in einem Spiel. Pazifist Ergib dich 8 wütenden Gangstern. Radikaler Remix Nimm den Namen von jemandem neu auf. Platzkönig Lass eine Farbkette von 20 oder mehr Fischen platzen. Mitternachtsparty Spiele zwischen 0 und 1 Uhr nachts ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus). Weihnachtsparty Spiele am 1. Weihnachtsfeiertag ein "Start the Party!™"-Spiel (in einem beliebigen Spielmodus). Felsenschmetterer Zerschmettere einen Felsbrocken vollständig in weniger als 3 Sekunden. Professioneller Partygänger Überlebe 1 Minute und 30 Sekunden lang. Bester Überlebender Schaffe es im Überlebensmodus an die Spitze der Rangliste. Unglaublicher Überlebender Überlebe 2 Minuten lang. Zahnreinigung Putze alle Krokodilzähne. Schlafende Vögel soll man nicht wecken Psst, weck den Vogel nicht auf! Zuordnungsspezialist Ordne 5 Formen in einem Spiel zu. Guten Appetit! Mampfe 5 Insekten in einem Spiel. Geisterjäger Schieße 6 Geister ab, die dich erschrecken wollen. "Schlacht von Chi Bi" geschafft Das Szenario "Schlacht von Chi Bi" durchgespielt. Erspielte Trophäen: 59 Projekte/Duelle 10 Platin bis Jahresende Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen Steffi: 7/10 Trinity - Souls of Zill O'll, Game of Thrones, Disney Sing it Filmhits, CSGO Atelier Meruru Sherlock Holmes Dungeon Defenders Chris: 5/10 Risen 2 Sly 1 Jak1 TimeLeap Dynasty Warriors 6 - Empires Swantje: 9/10 Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (Vita) Megamind Der gestiefelte Kater ToHearts 2 Sherlock Holmes Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Herr der Ringe (PS3) Muv-Luv Wonderbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das (fast) Erreichen deiner Ziele. Zu den Spielen kann ich leider wenig sagen, da ich die meisten nur vom Namen kenne. Aber bei Sound Shapes geht es mir genauso, ich dümpel da bei 68% rum, für den Rest fehlt mir einfach die Geduld Aber irgendwann werd ich das dann auch noch in Angriff nehmen, aber jetzt noch nicht^^ Du hast mich sehr neugierig auf Okami gemacht, das Spiel klingt nicht schlecht und sobald ich mal wieder etwas Geld habe wird es womöglich auch in meinem Einkaufswagen landen. Viel Spaß noch beim zocken. Ist zwar Schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist, aber ich freue mich schon auf das neue, dass ich dann auch von Anfang an mitverfolgen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin in Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche und deinen anderen Erfolgen, Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Okay, wenn du mit dem Gerede über das Ende anfängst, dann lass mich auch damit anfangen, zu sagen, dass es mich wirklich freut, dass du im nächsten Jahr ebenfalls mit einem neuen Projekt weitermachen willst. Meine Willenskraft-Challenge darfst du natürlich gerne 'klauen' (Steffi hat ja auch schon so eine ähnliche Kategorie eröffnet), und ich hoffe, dass sie dir genausoviel bringt wie mir - es gab schon den ein oder anderen Moment im vergangenen Jahr, in dem ich mir gesagt hab 'Nein, das kaufst du jetzt nicht, du kommst eh nicht zum Spielen und riskierst dabei bloß, deine Challenge zu verlieren'. Du siehst also schon, von mir ein klares 'Ja' für eine Fortsetzung bzw. Neuauflage deines Projektes Dann natürlich wie immer herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön, dass dich m ein Wonderbook einen Schritt näher an deine 10-Platin-Ziel gebracht hat, und viel Erfolg damit, mit DW6 auch noch den letzten Schritt zu tun. Und deine anderen Fortschritte sind natürlich auch schön, ich bin gespannt, ob eines dieser Spiele dann die Ehre haben wird, die erste Platin deines neuen Projektes zu sein Also, dann noch viel Spaß beim Spielen diese Woche, auf dass dein letztes Update hier entsprechend trophäengefüllt ausfallen wird *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mir verlangt das ja auch einiges ab, diese Challenge. Immerhin arbeite ich ja auch Vollzeit und ich habe es mir als Ziel gesetzt, die RPGs noch mit reinzunehmen. Hätte ich da einige Titel nicht schon ziemlich fertig gehabt, dann hätte ich es wohl auch nicht geschafft. Und auch jetzt sieht es noch recht eng aus. Die Non-RPGs sind kein Problem, aber das letzte RPG dürfte schwierig werden in der verbleibenden Zeit.... Wenn du immernoch Spaß daran hast, dein Projekt weiterzuführen, dann nur zu ^^ Mich motiviert es persönlich immer zusätzlich, sonst würde ich wahrscheinlich so einiges nicht so durchziehen. Ich fand die Ideen mit dem "geschenke auspacken" o.ä. sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch zur Platin in Wonderbook und den anderen zahlreichen Erfolgen Ein neues Projekt würde ich selbstverständlich begrüßen, wenn nicht, dann würde ich auch kaum ständig hier vorbeischauen und alles lesen Ich bin auch ein Spieler der lieber alleine zockt, Splitscreen nervt besonders, aber kann ab und zu auch lustig sein, gerade bei so Jump n' Run Kram^^ Für Sound Shapes braucht man echt Geduld, ich weiß bis heute nicht was mich dazu geritten hat, die ganzen Todeslevel an einem Tag zu machen >.> Dazu muss ich aber sagen dass ich wirklich extrem Frustresistent bin und ich durch das ständige Sterben eher noch motivierter werde, da ich den Mist einfach packen will^^ Zu den restlichen Spielen kann ich nichts sagen, außer DW6: Empires. Die Platin da geht ja im Vergleich zu den anderen DW - Platin ziemlich schnell, deswegen wird das wohl auch bis zum nächsten Update sicher klappen Dann mal viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Swantje, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, warst ja äusserst aktiv mal wieder Die Spiele sagen mir leider nixm zumindest überwiegend, zu Sims will ich einfach nix mehr schreiben, das scheint ja echt krass zu sein... Ich beneide dich ein bisschen um deine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwünsche auch von meiner Seite. Die Trophäen bei Wonderbook sehen interessant aus. Das Spiel soll ja ziemlich schnell durch sein. Lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Erstmal Glückwunsch zur Platin in Wonderbook und deinen anderen Erfolgen / Fortschirtte. Hast wieder viel erreicht, denke mal auch das du die Platin bei DW6E bis zum nächsten Update schaffen wirst. Ich würde mich über ein neues Projekt von dir sehr freuen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und das (fast) Erreichen deiner Ziele. Zu den Spielen kann ich leider wenig sagen, da ich die meisten nur vom Namen kenne. Aber bei Sound Shapes geht es mir genauso, ich dümpel da bei 68% rum, für den Rest fehlt mir einfach die Geduld Aber irgendwann werd ich das dann auch noch in Angriff nehmen, aber jetzt noch nicht^^ Du hast mich sehr neugierig auf Okami gemacht, das Spiel klingt nicht schlecht und sobald ich mal wieder etwas Geld habe wird es womöglich auch in meinem Einkaufswagen landen. Viel Spaß noch beim zocken. Ist zwar Schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist, aber ich freue mich schon auf das neue, dass ich dann auch von Anfang an mitverfolgen werde Danke Tamara. Nun meine Ziele habe ich bereits erreicht. Das Projekt bleibt jetzt eigerntlich nur noch wegen der Challenge offen. Okami ist wirklich ein sehr schönes Spiel und das solltest du dir auf alle Fälle holen. Es wären ja nur 2 Wochen Projekrfreie Zeit, bevor ich das neue dann starten werde. Freue mich dann schon darauf, dass du es von Anfang an verfolgen möchtest. Glückwunsch zur Platin in Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche und deinen anderen Erfolgen, Tigress Danke Marcel. Okay, wenn du mit dem Gerede über das Ende anfängst, dann lass mich auch damit anfangen, zu sagen, dass es mich wirklich freut, dass du im nächsten Jahr ebenfalls mit einem neuen Projekt weitermachen willst. Meine Willenskraft-Challenge darfst du natürlich gerne 'klauen' (Steffi hat ja auch schon so eine ähnliche Kategorie eröffnet), und ich hoffe, dass sie dir genausoviel bringt wie mir - es gab schon den ein oder anderen Moment im vergangenen Jahr, in dem ich mir gesagt hab 'Nein, das kaufst du jetzt nicht, du kommst eh nicht zum Spielen und riskierst dabei bloß, deine Challenge zu verlieren'. Du siehst also schon, von mir ein klares 'Ja' für eine Fortsetzung bzw. Neuauflage deines Projektes Dann natürlich wie immer herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Schön, dass dich mein Wonderbook einen Schritt näher an deine 10-Platin-Ziel gebracht hat, und viel Erfolg damit, mit DW6 auch noch den letzten Schritt zu tun. Und deine anderen Fortschritte sind natürlich auch schön, ich bin gespannt, ob eines dieser Spiele dann die Ehre haben wird, die erste Platin deines neuen Projektes zu sein Also, dann noch viel Spaß beim Spielen diese Woche, auf dass dein letztes Update hier entsprechend trophäengefüllt ausfallen wird *g* Danke Nora. So ein Projekt ist schon motivierend, daher wird es ganz sicher ein weiteres von mir geben. Deine Willenkraft Challenge wird bei mir aber wohl eher so aussehen, dass ich NUR noch 2 oder 3 Spiele rotieren lasse und erst ein neues oder anderes gespielt werden darf, wenn von den 2 oder 3 eines soweeit fertig ist, wie es mir möglich ist. Ich werde wohl immer die Platin versuchen, aber wenn es Trophäenbedingungen gibt, die ich nicht schaffe, dann wird nur der möglichst höchste %-Satz versucht zu erreichen. Hmm, Trophäen gefüllt wird mein letztes Update wohl nicht werden, da ich für ein Szenario bei DW6 Empires schon den halben Tag brauchte, werde ich unter der Woche wohl immer 2 Tage für ein weiteres brauchen. Das heißt, es könnte durchaus knapp werden, da Mittwoch auch noch Weihnachtsbasteln mit Eltern ansteht und Donnerstag Teamsitzung. An beiden Tagen werde ich erst spät heim kommen. Mir verlangt das ja auch einiges ab, diese Challenge. Immerhin arbeite ich ja auch Vollzeit und ich habe es mir als Ziel gesetzt, die RPGs noch mit reinzunehmen. Hätte ich da einige Titel nicht schon ziemlich fertig gehabt, dann hätte ich es wohl auch nicht geschafft. Und auch jetzt sieht es noch recht eng aus. Die Non-RPGs sind kein Problem, aber das letzte RPG dürfte schwierig werden in der verbleibenden Zeit.... Wenn du immernoch Spaß daran hast, dein Projekt weiterzuführen, dann nur zu ^^ Mich motiviert es persönlich immer zusätzlich, sonst würde ich wahrscheinlich so einiges nicht so durchziehen. Ich fand die Ideen mit dem "geschenke auspacken" o.ä. sehr gut ^^ Danke Steffi. Ja diese Challenge mit 10 Platins erspielen, ist schon ganzt schön heftig. Dank der recht leichten Spiele, die ich ja zwischendrin noch spielen konnte, habe ich zu verdanken, dass ich es überhaupt so hoch geschafft habe. Hmm, ja das mit dem Geschenk und dem Besuch einer Videogamesabteilung war schon recht witzig. Nur fällt mir leider nicht immer so etwas ein. Aber wenn ich weiterhin wöchentliche Updates machen werde, könnte ich ja versuchen, im 14 tägigen Rhythmus solche witzigen Updates einzubauen. Das gäbe mir selbst die Zeit, überhaupt geeignetes zu finden. Dann mal Glückwunsch zur Platin in Wonderbook und den anderen zahlreichen Erfolgen Ein neues Projekt würde ich selbstverständlich begrüßen, wenn nicht, dann würde ich auch kaum ständig hier vorbeischauen und alles lesen Ich bin auch ein Spieler der lieber alleine zockt, Splitscreen nervt besonders, aber kann ab und zu auch lustig sein, gerade bei so Jump n' Run Kram^^ Für Sound Shapes braucht man echt Geduld, ich weiß bis heute nicht was mich dazu geritten hat, die ganzen Todeslevel an einem Tag zu machen >.> Dazu muss ich aber sagen dass ich wirklich extrem Frustresistent bin und ich durch das ständige Sterben eher noch motivierter werde, da ich den Mist einfach packen will^^ Zu den restlichen Spielen kann ich nichts sagen, außer DW6: Empires. Die Platin da geht ja im Vergleich zu den anderen DW - Platin ziemlich schnell, deswegen wird das wohl auch bis zum nächsten Update sicher klappen Dann mal viel Glück dabei Danke Eric. Im Vergleich zu der DW7 Platin ist die von DW67 wirklich recht einfach. Keine Ahnung warum ich das ganze nun 2 Jahre habe ruhen lassen. Aber wie oben bei Nora schon geschrieben, es könnte knapp werden, auch wenn ich mich bemühen werde, es zu schaffen. Hey Swantje, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, warst ja äusserst aktiv mal wieder Die Spiele sagen mir leider nixm zumindest überwiegend, zu Sims will ich einfach nix mehr schreiben, das scheint ja echt krass zu sein... Ich beneide dich ein bisschen um deine Zeit... Danke Stefan. Nun, das mit den Sims ist wirklich langwierig, aber dafür fallen diese Platins noch immer unter rar. Also werde ich mich weiterhin durch die Sims 3 - Einfach tierisch beißen und bald bekomme ich von Nicole noch das Sims 3 geliehen, wenn ich die dann auch schaffe, hätte ich noch ne rere Platin. Du beneidest mich um meine Zeit? Nun gut, im Gegensatz zu dir gehe ich pro Tag nur 6h arbeiten, aber trotzdem habe ich noch Haushalt, Haustiere und einen Jugendlichen zu versorgen. Wenn bei mir die PS3 auch am Nachmittag gleich angemacht wird, heißt es nicht, dass ich auch immer davor sitze. Oftmals mache ich Haushalt, während die PS3 an oder ein Spiel eingelegt ist. So als Pause vom Spielen zwischendrin. Glückwünsche auch von meiner Seite.Die Trophäen bei Wonderbook sehen interessant aus. Das Spiel soll ja ziemlich schnell durch sein. Lohnt sich der Kauf? Danke Stephan. Ich habe Wonderbook nicht gekauft, was du aber wissen könntest, hättest du alles gelesen. Ich hatte doch erwähnt, dass ich Noras Wonderbook weiter gespielt habe. ^^ Aber um deine Frage zu beantworten, der Kauf für 40€ lohnt sich nicht, da das Spiel in ca.5-6h durchgespielt ist. Aber das Spiel an sich ist schon witzig, wie man aus einem Pappbuch per Move diese Zauber rauszieht, sich der Bildschirm mit magischen Wesen füllt usw. Wenn du es also spielen möchtest, würde ich dir eher ausleihen statt kaufen empfehlen. Erstmal Glückwunsch zur Platin in Wonderbook und deinen anderen Erfolgen / Fortschirtte.Hast wieder viel erreicht, denke mal auch das du die Platin bei DW6E bis zum nächsten Update schaffen wirst. Ich würde mich über ein neues Projekt von dir sehr freuen. ^^ Danke Chris Auch dir noch mal, es könnte eng mit DW6 werden, aber ich werde mich bemühen. Dir wünsche ich mit Lego HdR noch viel Erfolg, dass solltest du bis Jahresende wohl auch schaffen. ^^ Und da du auch für ein weiteres Projekt bist, werde ich jetzt schon mal mit der Planung beginnen. @ALL Aber nun mal an alle die Frage zum Titel. Was haltet ihr von: Tigress vs. Mountain of Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke Nora. So ein Projekt ist schon motivierend, daher wird es ganz sicher ein weiteres von mir geben. Deine Willenkraft Challenge wird bei mir aber wohl eher so aussehen, dass ich NUR noch 2 oder 3 Spiele rotieren lasse und erst ein neues oder anderes gespielt werden darf, wenn von den 2 oder 3 eines soweeit fertig ist, wie es mir möglich ist. Ich werde wohl immer die Platin versuchen, aber wenn es Trophäenbedingungen gibt, die ich nicht schaffe, dann wird nur der möglichst höchste %-Satz versucht zu erreichen. Hmm, Trophäen gefüllt wird mein letztes Update wohl nicht werden, da ich für ein Szenario bei DW6 Empires schon den halben Tag brauchte, werde ich unter der Woche wohl immer 2 Tage für ein weiteres brauchen. Das heißt, es könnte durchaus knapp werden, da Mittwoch auch noch Weihnachtsbasteln mit Eltern ansteht und Donnerstag Teamsitzung. An beiden Tagen werde ich erst spät heim kommen. @ALL Aber nun mal an alle die Frage zum Titel. Was haltet ihr von: Tigress vs. Mountain of Games? Meine Willenskraft läuft ja auch nicht immer zwingend bis 100% ^^ Wann das Spiel durch ist, entscheide ich immer selbst, manchmal ist es weniger als die 100%, manchmal sogar mehr. Immerhin ist es mein (und dann eben dein) Projekt, da muss man sich doch soviel eigene Freiheit nehmen können Na, dann wünsch ich dir viel Glück dabei, die nötige Zeit für DW6 zusammenzukratzen. Bei mir wird gerade auch schon wieder alles knapp, weil Felix am Wochenende Konzert hat, Freitag Abend Lehrstuhlweihnachtsfeier ist, und ich auch so einiges vor/nachzuarbeiten hab, wie das halt vor Weihnachten so ist... Was den Titel angeht, find ich ihn gut, ich würde aber wohl 'Tigress vs. The Mountain of Games' daraus machen, klingt mMn besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Swantje, das sollte keine Kritik sein, tut mir leid, wenn es bei dir so ankam. War vielleicht ein wenig zu schroff ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.