Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oh... Das ist bei Tomb Raider Underworld auch so -,- 258 oder wie auch immer Schätze sammeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oh... Das ist bei Tomb Raider Underworld auch so -,- 258 oder wie auch immer Schätze sammeln -.- Ich habe mit Sammelsachen keine Probleme ^^ Und Underworld fehlt bei mir nicht mehr viel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich sehr. Hab kein Problem damit, wenn man wie bei AC Karten kaufen kann... Aber ohne find ihs recht sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Swantje Klasse Updete Glückwunsch zur Platin in Sherlock Holmes und deinen vielen anderen Erfolgen und Fortschritte. Kann dich da gut verstehen, was MagicOrbz betrifft, die 100% sind echt blöd zu schaffen. Bei "Die Sims 3 - Einfach tierisch" drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das du die Platin irgendwann bekommen wirst. Hoffe ja das dafür mal ein Patch raus kommt, bei all den Bugs. Lego Herr der Ringe hört sich ja wirklich klasse an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Swantje Klasse Updete Glückwunsch zur Platin in Sherlock Holmes und deinen vielen anderen Erfolgen und Fortschritte. Kann dich da gut verstehen, was MagicOrbz betrifft, die 100% sind echt blöd zu schaffen. Bei "Die Sims 3 - Einfach tierisch" drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das du die Platin irgendwann bekommen wirst. Hoffe ja das dafür mal ein Patch raus kommt, bei all den Bugs. Lego Herr der Ringe hört sich ja wirklich klasse an. ^^ Danke Chris. Irgendwann die Platin in Sims 3 - Einfach tierisch, ist ein gutes Wort, denn "irgendwann" wirds die bestimmt geben, fragt sich nur wann. Wenn ich Glück habe, schaffe ich es ja noch bis Ende des Jahres. lol LHdR war wirklich einj sehr schönes Spiel und eigentlich bin ich auch ein bissl traurig, dass es nun fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Information Aufgrund vom 1.Advent, der heute ist, "darf" ich, bzw. muss ich eher, arbeiten. Wir vertreten unsere Kita mit einem Anspiel im Gottesdienst, zusätzlich wird eine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet, ich werde daher erst Nachmittags wieder daheim sein und dann auch erst mein Update schreiben können. Jetzt bin ich erst mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Update 45 - 25.11.12 - 02.12.12 "Genervt von der beginnenden Weihnachtszeit" So, zurück von dem Adventsgottesdienst, solche Aktivitäten gehen mir gewaltig auf die Nerven. Vorallem der nun beginnende Weihnachtstrubel. Es gibt nichts schlimmeres als Weihnachtshektik, Gedrängel in der Kaufhäusern, Weihnachtsfeier hier, Weihnachtsfeier da usw. Ich persönlich mag diesem Tumult einfach nicht. Und deshalb wird es dieses Jahr bei mir auch keinen Weihnachtsbaum geben. Aber kommen wir zu dem, was ich in der letzten Woche so gespielt bzw.erspielt habe. Da kam einiges zusammen. Ich habe mir noch einmal das Lego Herr der Ringe (Vita) vorgenommen. Praktisch in der Zeit, in der die Kleinen ihren Mittagsschlaf halten, habe ich mich im Dunkleln mit dem Level herum geplagt, wo es den letzten Schatz gab. Das Level 2 weitere Male spielen müssen, 2 von 3 möglichen Charakteren an der Statue, die diesen Schatz festhielt, ihre Fähigkeiten nutzen lassen, dann voller Zorn weil das nichts brachte, mit dem Ringträger (in diesem Fall Frodo) einfach mit der Waffe drauf geschlagen und hatte den Schatz. Hoch erfreut. Somit konnte ich mit diesem Schatz endlich alles offene erledigen und das Spiel von 73% auf 100% = bringen. Daheim ging es dann mit Lego Herr der Ringe (PS3 Version) weiter, diese konnte im Laufe der Woche dann auch von 47% auf 100% = bringen. Manches hat zwar auch in dieser Version arg an den Nerven gezerrt, sei es das Finden der Schätze in den Levels oder die Bedingung, die erfüllt werden musste, um in der freien Welt die Mithrilsteine zu erhalten. Aber am Ende war die Platin dann doch mein. Dann habe ich die Woche eine neue japanische Novelle namens Muv-Luv ausgeliehen bekommen, die natürlich Vorzug vor meinen eigenen Games hatte und so konnte ich dieses von 0% auf 100% = bringen. Nora hat mir auch ein Game ausgeliehen und zwar Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche, was ich ursprünglich auch zum Update fertig bekommen wollte, aber dann nur von 0% auf 54% brachte, .... ...., da der gestrige Samstag leider für Okami drauf ging. Das wollte ich nur kurz etwas spielen, dann aber konnte ich mich nicht von lösen, es hatte mich wieder in seinem Bann gezogen und so wurde es schon mal von 0% auf 24% gebracht. Somit wird Wonderbook wohl heute beendet, denn nächste Woche soll es schon weiter zu Steffi (ICrown). Chronologische Reihenfolge: 25.11.12 Lego Herr der Ringe (PS3) So einfach wird das nicht! Spring im Prolog als Isildur in die Feuer des Schicksalsberges. Der Herr des Ringes. Beende das Bonuslevel. Ein Fisch, so saftig süß ... Hab 20 mal perfektes Timing beim Angeln. 26.11.12 Lego Herr der Ringe (PS3) Mehr wert als das Auenland ... Statte einen Charakter ausschließlich mit Schatz-Gegenständen aus! Ein weiteres Abenteuer ... Erreiche in allen Levels Wahrer-Abenteurer-Status (nur Einzelspieler). Mit den Elementen verbunden Schmiede den Eis- und den Feuer-Bogen (nur Einzelspieler). Tanz der Toten Verwandel einen Feind in ein Skelett und bring ihn zum tanzen. Wir dürfen hier nicht verweilen Beende 'Die Minen von Moria' in weniger als 15 Minuten. 27.11.12 Lego Herr der Ringe (PS3) Die Hobbits nach Isengart! Reise mit allen spielbaren Hobbits nach Isengart. Natürlich hat er das. Sammel alle Roten Steine (nur Einzelspieler). Es gibt Gutes in dieser Welt. Liefer alle Schatz-Gegenstände in Mittelerde ab (nur Einzelspieler). 28.11.12 Lego Herr der Ringe (Vita)/ Lego Herr der Ringe (PS3)/ Okami Mein Schatz ... Sammel alle Sammelgegenstände! Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Liefer alle Schatz-Gegenstände ab! Hin und Zurück Erreich 100% (nur Einzelspieler)! Ein Ring, sie zu bauen ... Erhalte alle anderen Trophäen! Zu gierig geschürft ... Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Mein Schatz ... Sammel alle Mithril-Steine (nur Einzelspieler). Und jetzt pass auf! Schmiede alle Mithril-Gegenstände (nur Einzelspieler). Nicht mit zehntausend Männern. Schalt alle Charaktere frei (nur Einzelspieler). Hin und Zurück Erreiche 100% (nur Einzelspieler). Ein Ring, sie zu bauen ... Sammel alle Trophäen. Yomigami Lerne, wie man "Vervollständigen" benutzt. Tachigami Lerne, wie man "Kraftschlag" benutzt. Wölfisch und göttlich Erreiche einen Kirschbaum-Rang für alle Einträge auf dem Bildschirm "Ergebnisse". 29.11.12 Muv-Luv EXTRA マブラヴ開始! I will -a EX純夏エンド パンチドランカー 「どりるみるきいぱんち」を5回食らった I will -b EX冥夜エンド UNLIMITED アンリミテッドを開放した 日常その2 EX日常エンド2 日常その1 EX日常エンド1 リトル・モア EX壬姫エンド Astraea EX慧エンド 傷は化石にならないけれど EX千鶴エンド EXTRA-Complete!! エクストラのエンディングを全て見た 遙かなる地球の歌 アンリミテッドのエンディングを1つ見た MUSIC ミュージック解放 30.11.12 Muv-Luv/ Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche UNLIMITED-Complete!! アンリミテッドのエンディングを全て見た ALBUM100% アルバム100% マブラヴ マブラヴ全トロフィーコンプリート Wutschen und Schnipsen Wirke erfolgreich den Schwebezauber. Erblühender Kräuterkundler Topfe in der Übung zum Schwebezauber die Alraunen um. Aguamenti! Wirke erfolgreich den Wasserzauber. Alohomora! Wirke erfolgreich den Öffnungszauber. Lumos! Wirke erfolgreich den Lichtzauber. Ein bisschen Erleuchterung Halte in der Übung zum Lichtzauber die Teufelsschlinge auf Abstand. Bring uns was Schönes bei Bestehe den Test des ersten Kapitels und beweise, dass du die ersten Zaubertugenden kennst. Incendio! Wirke erfolgreich den Brandzauber. Feuer mit Feuer bekämpfen Besiege in der Übung zum Brandzauber den Drachen. Gefiederte Freunde Wirke erfolgreich den Vogelzauber. Aparecium! Wirke erfolgreich den Enthüllungszauber. Extra Kürbiskuchen Wirke erfolgreich den Schwell- und Schrumpfzauber. Trampel doch nicht auf den Kleinen herum Hilf in der Übung zum Schwell- und Schrumpfzauber den Knarlen, den Gnomen eine Lektion zu erteilen. Bist du geschwind im Denken Bestehe den Test des zweiten Kapitels und beweise, dass du auch die zweiten Zaubertugenden kennst. Defodio! Wirke erfolgreich den aushöhlenden Zauber. Kein Grund für Zauberklebeband Wirke erfolgreich den Reparierzauber. Angewandte Haushaltsmagie Wirke erfolgreich den Putzzauber. Protego! Wirke erfolgreich den Schildzauber. Keine Mühen gescheut Bestehe den Test des dritten Kapitels und beweise, dass du die dritten Zauberertugenden kennst. 01.12.12 Okami Ein Dorf für einen Pfirsich Bringe dem Dorf Kamiki die Normalität zurück. Was für ein Hundeleben... Schlage Hayabusas Rekord im Rüben-Graben. Nichtsnütziger Nachkomme Triff dich mit Susano. Sakigami Lerne, wie man "Blühen" benutzt. Der Feind vorm Tor Besiege alle Gegner in einem Teufelstor. Hasugami Lerne, wie man "Seerose" benutzt. Bakugami Lerne, wie man "Kirschbombe" benutzt. Waka, waka, waka Kämpfe gegen Waka. Tsutagami Lerne, wie man "Rebe" benutzt. Achtbeinige Herrscherin Besiege die Spinnenkönigin. Teufelsexorzist Besiege die Teufel, von denen Fusehime besessen ist. Nuregami Lerne, wie man "Wasserstrahl" benutzt Yumigami Lerne, wie man "Mondschein" benutzt. Kazegami Lerne, wie man "Sturmwind" benutzt. Erspielte Trophäen: 73 Projekte/Duelle 10 Platin bis Jahresende Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen Steffi: 7/10 Trinity - Souls of Zill O'll, Game of Thrones, Disney Sing it Filmhits, CSGO Atelier Meruru Sherlock Holmes Dungeon Defenders Chris: 4/10 Risen 2 Sly 1 Jak1 TimeLeap Swantje: 8/10 Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita) Megamind Der gestiefelte Kater ToHearts 2 Sherlock Holmes Lego Herr der Ringe (Vita) Lego Herr der Ringe (PS3) Muv-Luv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Sachen die du genannt hast, stören mich auch sehr an der Weihnachtszeit. Jedoch Schnee, klassische Weihnachtssachen wie Spekulatius etc. und das Familientreffen snd doch was feines. Glückwunsch zu 3 mal Platin Wieder eine sehr erfolgreiche Woche von dir wie ich finde. Ist die PS3 Version von HdR hier wieder viel aufwendiger, oder geht's noch? (Bei Batman war es ja so) Zu der Novelle kann ich nichts sagen und Wonderbook ist wohl auch nichts für mich. Okami wollte ich mir holen, aber dann ist mir aufgefallen dass ich nicht genug auf dem PSN Konto hatte, sehr schade. Dann mal weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Sachen die du genannt hast, stören mich auch sehr an der Weihnachtszeit. Jedoch Schnee, klassische Weihnachtssachen wie Spekulatius etc. und das Familientreffen snd doch was feines.Glückwunsch zu 3 mal Platin Wieder eine sehr erfolgreiche Woche von dir wie ich finde. Ist die PS3 Version von HdR hier wieder viel aufwendiger, oder geht's noch? (Bei Batman war es ja so) Zu der Novelle kann ich nichts sagen und Wonderbook ist wohl auch nichts für mich. Okami wollte ich mir holen, aber dann ist mir aufgefallen dass ich nicht genug auf dem PSN Konto hatte, sehr schade. Dann mal weiter so Nein, kein Schnee. Ich hasse Schnee. Das einzig positive an dem ganzen sind Mandarinen und Lebkuchen. Familientreffen müssen nicht sein, sind aber wohl unausweichlich. Ansonsten Danke. Was LHdR (PS3) betrifft, hatte ich das doch schon mal beantwortet, 250 Mithrilsteine wollen verarbeitet, also auch gefunden bzw. erhalten werden. 180 Minikits, Charaktere gekauft usw. Das praktische am Ganzen ist, mit dem Aufgabenfinder wird alles auf der Karte angezeigt, also Mithrilsteine, Aufgaben und Charaktere. Für die Levels braucht man den Detektor, aber der zeigt nur die Minikit-Orte an, Schätze müssen selbst gefunden werden. Ich hatte eine insgesamte Spielzeit von knapp 40h. Okami kannst du dir ja immer noch holen, wenn du mehr Geld hast. Warum ist Wonderbook nichts für dich? Keine Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich mag Schnee, ich mag nur die zugehörige Kälte nicht. Optisch ist es aber schön anzusehen mMn. Habe die Frage vielleicht etwas blöd formuliert, meinte ob es im Vergleich zur Vita Version nerviger ist. Werde ich dann wohl auch machen. Mittlerweile häufen sich die Spiele die ich aus dem Store will, deswegen muss eine 50 Euro Karte her (Tony Hawk, Ratchet & Clank und Okami, das wären sogar genau 50 Euro^^) Und bei Wonderbook wäre das zum einem der Umstand dass ich kein Move besitze und zum zweiten dass ich solche Spiele nicht mag. Ich verstehe den Gedanken dahinter, dieses originelle, mit einem echten Buch, aber finde nichts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Oh ja, die Weihnachtszeit...ich liebe Weihnachten, ich liebe Geschenke und Zimt und Kerzenlicht und son Kram, aber in den letzten Jahren verkommt es mehr und mehr zu Stress und Trubel, und das find ich furchtbar schade. Wie auch immer, zu deinem Update: Herzlichen Glückwunsch zu zweimal Platin bei Herr der Ringe (auch wenns keine ganz richtige Doppelplatin ist - ich habs doch gesagt ) und der einen bei Muv-Luv. Wonderbook wird dann ja sicher auch bald, und dann kann sich Steffi daran erfreuen Okami will ich, wie schon vermehrt gesagt, auch umbedingt haben - vielleicht ganz gut, dass mein PSN-Konto momentan leer ist, denn sonst käm ich gar nicht mehr dazu, meine anderen Sachen 'abzuarbeiten'. Das wird bei mir ehr sone Art Belohnung, wenn ich wieder ein bisschen was geschafft hab. Dir wünsch ich aber noch sehr viel Spaß damit, vielleicht wird das dann ja deine Platin #10? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey Swantje, du gibst ja mal richtig Gas hier Glückwunsch zu beiden Platins in HdR. Kaum über Okami geschrieben, hast es gleich mal "angespielt" Bin leider am WE nicht dazu gekommen, bzw. musste Dishonored und Hitman spielen. Freu mich aber schon auf meine nächste Reise zum Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und anderen Erfolgen. Mir gehts eigentlich so wie Nora, was Weihnachten betrifft. Aber bei mir kommen noch andere sachen dazu, weswegen ich mittlerweile kaum noch lust darauf habe. Weihnachten ist einfach nicht mehr das was es mal war. Oo Egal, momentan tippe ich mal darauf das du die 10 Platin als erstes haben wirst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 3 neue Platins? Ich glaube ich habe den richtigen Teampartner. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. Ouh, sogar in Magic Orbz weitergekommen. Dachte, das wäre schon abgehakt. Glückwunsch zu insgesamt 3 mal Platin in deinem 2. von mir verpassten Update, 2x davon sogar in Lego Herr der Ringe. ^^ Bei den Duellen liegst sogar in Front, da drück ich dir die Daumen, dass du gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich mag Schnee, ich mag nur die zugehörige Kälte nicht. Optisch ist es aber schön anzusehen mMn. Habe die Frage vielleicht etwas blöd formuliert, meinte ob es im Vergleich zur Vita Version nerviger ist. Ich mag keinen Schnee, er ist nervig, egal ob optisch nett anzusehen oder nicht. Naja, für die Vita Version von LHdR habe ich ca.20h gebraucht, wäre schneller gegangen, wenn das mit dem letzten Schatz besser geklappt hätte. Und ja, vom Umfang ist die Vita Version bedeutend kürzer. Oh ja, die Weihnachtszeit...ich liebe Weihnachten, ich liebe Geschenke und Zimt und Kerzenlicht und son Kram, aber in den letzten Jahren verkommt es mehr und mehr zu Stress und Trubel, und das find ich furchtbar schade. Wie auch immer, zu deinem Update:Herzlichen Glückwunsch zu zweimal Platin bei Herr der Ringe (auch wenns keine ganz richtige Doppelplatin ist - ich habs doch gesagt ) und der einen bei Muv-Luv. Wonderbook wird dann ja sicher auch bald, und dann kann sich Steffi daran erfreuen Okami will ich, wie schon vermehrt gesagt, auch umbedingt haben - vielleicht ganz gut, dass mein PSN-Konto momentan leer ist, denn sonst käm ich gar nicht mehr dazu, meine anderen Sachen 'abzuarbeiten'. Das wird bei mir ehr sone Art Belohnung, wenn ich wieder ein bisschen was geschafft hab. Dir wünsch ich aber noch sehr viel Spaß damit, vielleicht wird das dann ja deine Platin #10? ^^ Danke Nora. Wonderbook ist fertig, wie ich dir ja gestern im PSN mitgeteilt habe und ging vorhin auch via Hermes Richtung Steffi raus. Geschenke sind schon was feines, sie aber zu besorgen, während dieser Jahreszeit nicht. So denkt halt jeder anders über diese Zeit. Kann auch jeder wie es ihm beliebt. Wir werden sehen, welches Spiel Platin Nr.10 wird. Genug Zeit habe ich ja noch bis Ende des Jahres, aber ich will schon versuchen, es diese Woche zu schaffen, damit ich dann mein Projekt auch schließen kann, da ich meine Ziele ja bereits erfüllt habe. Hey Swantje, du gibst ja mal richtig Gas hier Glückwunsch zu beiden Platins in HdR. Kaum über Okami geschrieben, hast es gleich mal "angespielt" Bin leider am WE nicht dazu gekommen, bzw. musste Dishonored und Hitman spielen. Freu mich aber schon auf meine nächste Reise zum Wolf Danke Stefan. Ich kenne Okami ja schon. Habe ich damals ja bereits gespielt. Und ich wollte es "nur" kurz spielen, aber es hat mich halt wieder in seinen Bann gezogen. Jeder setzt seine Prioritäten, wie es ihm beliebt, für dich war eben Hitman und Dishonored wichtiger. Der arme Wolf muss also warten, bis du ihm deine Zeit opferst. Glückwunsch zu den drei PlatinTrophäen und anderen Erfolgen. Mir gehts eigentlich so wie Nora, was Weihnachten betrifft. Aber bei mir kommen noch andere sachen dazu, weswegen ich mittlerweile kaum noch lust darauf habe. Weihnachten ist einfach nicht mehr das was es mal war. Oo Egal, momentan tippe ich mal darauf das du die 10 Platin als erstes haben wirst. ^^ Danke Chris. Nun Chris, ehrlich gesagt, hast du dich nicht einmal ansatzweise darum bemüht, mehr als deine 4 Platins zu erspielen. Was ich echt traurig finde, zumal das ganze deine Idee war. Stattdessen spielst du weiter fröhlich zig Spiele immer nur kurze Sessions lang. Mit mehr Wille und Ausdauer hättest du in all der Zeit sicherlich auch genug Chancen gehabt, die Platinanzahl zu erhöhen. 3 neue Platins? Ich glaube ich habe den richtigen Teampartner. Glückwunsch! Danke Stephan. Wir werden sehen, wenn es schnelle, interessante Spiele während des Jahresprojekt gibt, die ich spielen möchte, ziehe ich dich schon mit. ^^ Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. Ouh, sogar in Magic Orbz weitergekommen. Dachte, das wäre schon abgehakt. Glückwunsch zu insgesamt 3 mal Platin in deinem 2. von mir verpassten Update, 2x davon sogar in Lego Herr der Ringe. ^^ Bei den Duellen liegst sogar in Front, da drück ich dir die Daumen, dass du gewinnst. Danke Andreas. Naja, Magic Orbz wird nur geringfügig weiter gespielt, die Kapiteltrophäen haben wenigstens ne Chance verdient. Aber 2 Mio Punkte, 50 Level am Stück, no way. Aber es wären dann sogar 4 Platins, 3 in diesem Update, 1 im letzten. ^^ Und Andreas? Ich hoffe du hast mit bekommen, dass ich dich nun Ranglistenmäßig überholt habe. Wie angekündigt. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke Andreas.Naja, Magic Orbz wird nur geringfügig weiter gespielt, die Kapiteltrophäen haben wenigstens ne Chance verdient. Aber 2 Mio Punkte, 50 Level am Stück, no way. Aber es wären dann sogar 4 Platins, 3 in diesem Update, 1 im letzten. ^^ Und Andreas? Ich hoffe du hast mit bekommen, dass ich dich nun Ranglistenmäßig überholt habe. Wie angekündigt. lol Na immerhin noch ein bisschen, quasi das letzte zucken vor dem ableben. :'> Ja, eine hatte ich vergessen zu erwähnen. ^^ Ja, leider... Du weißt aber was das heißt. Nun bin ich der Verfolger und werde dir im Nacken sitzen, bis ich vorbeigezgen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Na immerhin noch ein bisschen, quasi das letzte zucken vor dem ableben. :'>Ja, eine hatte ich vergessen zu erwähnen. ^^ Ja, leider... Du weißt aber was das heißt. Nun bin ich der Verfolger und werde dir im Nacken sitzen, bis ich vorbeigezgen bin. Dann werde ich mich schon mal warm anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wow, gleich eine Doppel Platin bei LEGO Herr der Ringe Glückwunsch! Wo lohnt sich das Spiel denn deiner Meinung nach mehr, habe mir jetzt auch mal eine Vita zugelegt. Tendiere aber irgendwie eher zur PS3 Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wow, gleich eine Doppel Platin bei LEGO Herr der Ringe Glückwunsch! Wo lohnt sich das Spiel denn deiner Meinung nach mehr, habe mir jetzt auch mal eine Vita zugelegt. Tendiere aber irgendwie eher zur PS3 Version... Danke schön. Mehr zu tun hast du auf alle Fälle bei der PS3 Version. Schon alleine die ganzen Sammelsachen, die es zu finden gibt. Aber für zwischendurch rentiert sich natürlich eher die Vita Version, da sind die Level etwas kürzer und nicht allzu viel Sammelsachen, nur 3 pro Level. Aber da gibt es viel Lauferei, wo du bei der PS3 Version teleportieren kannst, musst du bei der Vita Version immer alles wieder ablaufen, um den Leuten ihre Schätze zu geben. Ich habe bei der Vita Version ca 20h, ginge auch schneller und bei der PS3 Version ca 40h investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.