Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Sorry, hab mich etwas rar gemacht.

Glückwunsch zu dem Update und den damit verbundenen Erfolgen.

Abgesehen von Darksiders kann ich zu den Spielen leider nichts sagen...

Danke.

Und ist ja nichts neues, dass du nichts dazu sagen kannst. Unser Spiele Geschmack ist eben total unterschiedlich ^^

Update 44 - 18.11.12 - 25.11.12

"Und wieder waren es Legomännchen"

Wie ich beim letzten Mal erwähnt hatte, hatte ich die Woche Urlaub und habe sie natürlich neben Haushalt, Geburtstag meines Sohnen usw, gut zum spielen genutzt. Gab es da doch viele neue Spiele, die mich gleich in ihren Bann gezogen haben. Aber auch altes wurde weiter gespielt.

Wie im letzten Update kam auch diesmal wieder Spiel mal wieder 3 in die Konsole, der Stand wurde von 73% auf 88% angehoben. Fehlt nicht mehr viel, werdet ihr sagen, aber da gibt es schon eine Trophäe die mir Sorgen bereiten, nämlich die 6er Kombokarten zu erhalten.

Da ich MagicOrbz noch mal einen Chance geben wollte, kam meine Schwester zu mir, und wir versuchten unser Glück zu zweit,. Aber auch da brauchten wir 2h für 5 Level, und das war uns dann zu blöd. Ich habe dann später nur noch Kapiteltrophäen probiert und das Spiel zumindest von 21% auf 31% gebracht. Und so wie es aussieht, wird dieses Spiel defintiv keine 100% bekommen.

Dafür haben wir uns dann einem netteren Spiel gewidmet und zu zweit bei Madagascar 3 die 5 Sterntrophäen in Angriff genommen, die ich alleine irgendwie nicht geschafft hatte. Zu zweit ging das auch bedeutend besser. Das wurde somit dann auch mal von 62% auf 72% angehoben.

Nun fragt ihr euch sicherlich, wo denn da die Legomännchen sind. Nur Geduld meine Freunde. Die kommen noch. ^^

Das Micky Epic 2 wurde natürlich auch noch weiter gespielt. Was für ein niedliches und bezauberndes Spiel, aber wohl eher auf Koop ausgelegt, als für Einzelspieler, da ich an vielen Stellen schon einen zweiten Controller anschließen musste. Das Spiel brachte ich von 4% auf 18%. Momentan hänge ich allerdings in einem Gebiet fest und muss mir da erst mal den weiteren Weg suchen.

Da Ratchet & Clank - All 4 One mitunter paar Onlinetrophäen hat, habe ich mit Nicole an einem Abend diese mal schnell erspielt und dem Spiel somit ganze 3% an Erhöhung gebracht., jetzt also bei 58%.

Die Sims 3 - Einfach tierisch, ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber das Spiel ist einfach nur völlig verbugt. Muss wohl an EA liegen. Abgesehen vom ständigen aufhängen, den fehlenden Trophäen, trotz Erfüllung der Herausforderung, durfte ich meinen einen Save allen Ernstes komplett löschen, weil das Spiel einfach mal meine komplette Familie entfernt hat. Die haben sich einfach in Luft aufgelöst, zurück blieb das Haus und mein Vermögen von knapp 300000 Simstalern. Nicht zu vergessen, dass ich nur noch läppische 1000 Punkte an Wünschen hätte erfüllen müssen, um endlich eine von 2 Goldtrophäen zu bekommen. Grummel, grummel, grummel. Okay, neuen Stand angefangen, und mich mal um andere Trophäen gekümmert. So konnte ich dem Spiel dann doch noch zu 3% verhelfen, jetzt also 55%.

Dann habe ich mir Sherlock Holmes ein weiteres Mal gegeben, genug Zeit war ja vergangen, trotzdem ging alles gut von der Hand. Und ich wurde zum Glück, allerdings mit 5 Minuten Verspätung, belohnt. Erst dachte ich, grummel, schon wieder keine Trophäe für alle Rätsel lösen, doch dann 5 Minuten später macht es Doppelbling. Also 100% und platin.png.

Und nun kommen sie, die Legomännchen. Am 22.11. bekam ich beide Vesionen meiner Lego Herr der Ringe Order. Da aber bekannterweise Vita Spiele schneller von der Hand gehen, habe ich mit diesem Teil mal angefangen. Dachte mir, ich schaffe es bis zum Update, vllt auch zu platinieren. Doch jetzt ärgert mich das Spiel auch, weil ich keine Ahnung habe, wie ich an den letzten Schatz komme, um diesen abzugeben, und damit 100% zu erreichen. Derzeit steht das Spiel bei 73%.

Dann habe ich mit der Ps3 Version von Lego Herr der Ringe weiter gemacht und bin dermassen begeistert. So Open World war noch nie ein Legospiel. Es gibt soviel zu erkunden, viele NPC's haben Wünsche, sei es verloren gegangen Gegenstände oder bestimmte Mithrilgegenstände, die es dann gilt zu schmieden, dafür braucht man dann Mithrilsteine (aus Gold wurde mal Mithril) und natürlich einen entsprechenden Entwurf, die man in den Kapiteln findet oder auch in der Welt. Das habe ich jetzt ca. 20h gespielt und habe es schon auf 47% gebracht. Der interne Spielfortschritt liegt bei 48%.

Chronologische Reihenfolge:

18.11.12

Spiel mal wieder 3/Madagascar 3/ Magic Orbz

39.PNGZehnkäsehoch

Gewinne 10 Partien Original-MAUS REISS AUS.

01177_028.png Ein sicherer Treffer!

Erhalte 5 Sterne für eine Kanonenkugel-Nummer.

01177_031.png Eine saubere Sendung!

Erhalte 5 Sterne für eine Trapez-Nummer.

01177_032.png Größter Star im Zelt!

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer.

01177_033.pngZirkus-Star von Rom

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in Rom.

01177_034.png Zirkus-Star von Pisa

Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in Pisa.

21.png Pinguine sind in Gefahr!

Rette die kleinen wehrlosen Pinguine vor bösen Eisbären.

19.png Wie Du willst

Niemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben.

43.PNG Die Welt ist schön

Schalte alle Gebäudedekos für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei.

38.PNG Meisterdetektiv

Gewinne 10 Partien Original-CLUEDO.

19.11.12

Micky Epic 2/ Ratchet & Clank - All 4 One

01625_043.pngMean Street-Spaziergang

Beide Hälften der Mean Street durchwandert.

01625_013.png Im Fluss bleiben

OsTowns Problem mit dem Verdünner gelöst.

01625_029.pngProjektorkorrektor

Die Schaltstation der Regenbogenfälle neu gestartet.

01625_047.pngHalte das Gewissen rein

Einen Weg durch die Regenbogenhöhlen gefunden.

01625_040.pngWegbereiter

Die Disney-Schlucht gemeistert.

01625_019.pngSchrottlaube

50 Feinde vernichtet.

01625_006.pngSieg über den Drachen

Den Phantomtronic-Drachen besiegt.

01625_004.pngAlles klar!

Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt.

24.pngWartezimmer

Erreiche die Lobby.

25.pngVerbunden

Spiele ein Online-Spiel.

20.11.12

Micky Epic 2/ Sims 3 - Einfach tierisch

01625_039.pngEs geht voran

Den Weg in die Phantom-Gasse freigemacht.

14.pngEin ungleiches Paar

Mach einen aus einer Katze und einen aus einem Hund entstandenen Sim zu deinem Paar.

15.pngFamilienfehde

Aktiviere die Karma-Kraft Randale während einer Hochzeitsfeier.

21.11.12

Sherlock Holmes

01346_016.pngGenie

Ich komme wohl nie dahinter, wo Ihre Grenzen liegen. In Ihnen schlummern unentdeckte Möglichkeiten.

01346_001.pngDas Testament des Sherlock Holmes

Kraft und Beharrlichkeit bis zum Schluss.

22.11.12

Lego Herr der Ringe (Vita)

01561_002.png Als die Stärke der Menschen versagte ...

Beende 'Die Schlacht des Letzten Bündnisses'!

01561_003.pngEs ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen.

Beende 'Der schwarze Reiter auf der Straße'!

01561_004.pngIhr tragt keine Kleinigkeit bei euch.

Beende 'Das Lager an der Wetterspitze'!

01561_005.pngDas ist keine Mine ... das ist ein Grab.

Beende 'Moria: Balins Grab'!

01561_009.png Du kannst nicht vorbei!

Beende 'Moria: Die Brücke von Khazad-dûm'!

01561_005.png Lasst uns Orks jagen!

Beende 'Der Kampf bei Amon Hen'!

01561_007.png ... auf ... auf den Schatz!

Beende 'Gollums Zähmung'!

01561_008.png Was ich verspreche, passiert.

Beende 'Auf der Fährte der Hobbits'!

01561_010.png Die Schlacht um Mittelerde hast erst begonnen ...

Beende 'Helms Klamm'!

01561_012.png Sie wurden gerufen.

Beende 'Die Pfade der Toten'!

01561_011.png Garst'ge Fliege klein ...

Beende 'Kankras Lauer'!

01561_026.png Der zählt trotzdem nur als einer!

Besieg als Legolas einen Olifanten!

01561_012.png Ihr und welche Streitmacht?

Beende 'Die Schlacht auf dem Pelennor'!

01561_014.png Heute kämpfen wir!

Besieg Saurons Mund!

01561_015.png Es ist fort.

Beende 'Am Ende des Weges'!

01561_024.png Aber was ist mit dem zweiten Frühstück?

Beende 'Das Lager an der Wetterspitze' im Freien Spiel!

23.11.12

Lego Herr der Ringe (Vita)/ Lego Herr der Ringe (PS3)

01561_023.png ... und weg ist er, mein Schatz!

Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist!

01561_025.png Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren.

Spazier einfach nach Mordor! (nur Einzelspieler)

01617_002.pngDie Stärke der Menschen versagt

Beende 'Prolog'.

01617_003.pngEs ist eine gefährliche Sache.

Beende 'Der schwarze Reiter'.

01617_004.pngIhr tragt keine Kleinigkeit ...

Beende 'Die Wetterspitze'.

01617_042.pngGroßartig! Wo soll's hingehen?

Ruf die Gefährten zusammen.

01617_005.pngEinen Umweg machen ...

Beende 'Der Pass des Caradhras'.

01617_006.pngKeine Mine, sondern ein Grab!

Beende 'Die Minen von Moria'.

01617_033.pngDas ist eine seltene Gabe.

Erreich die Spitze von Amon Hen ohne von Boromir erwischt zu werden (nur Einzelspieler).

01617_007.pngLasst uns Orks jagen!

Beende 'Amon Hen'.

01617_030.pngBin froh dass du bei mir bist.

Beende ein Level im Co-op-Modus

01617_008.png... auf ... auf den Schatz!

Beende 'Die Zähmung Gollums'.

24.11.12

Lego Herr der Ringe (Ps3)/ Lego Herr der Ringe (Vita)

01617_009.pngLeise und schnell wie Schatten!

Beende 'Die Totensümpfe'.

01617_031.pngAber sag's nicht dem Elb!

Wirf Gimli 30 mal.

01617_010.png Was ich verspreche, passiert.

Beende 'Auf der Fährte der Hobbits'.

01617_011.pngStinkende Kreaturen!

Beende 'Angriff der Warge'.

01617_046.pngDie Rückkehr des Pilz-Königs

Statte Aragorn mit der Pilzkrone aus.

01617_040.pngSpitzohriges Elbenprinzlein

Besieg als Legolas 42 Uruks.

01617_036.pngDer geht auf meine Rechnung!

Erledige einen von Gimlis Gegnern als Legolas in Helms Klamm.

01617_012.pngDie Schlacht hat erst begonnen.

Beende 'Helms Klamm'.

01617_013.png Festhalten, kleine Auenländer!

Beende 'Osgiliath'.

01617_014.pngGarst'ge Fliege klein ...

Beende 'Die geheime Treppe'.

01561_022.png Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe.

Beende all Minispiele in Mittelerde!

01561_027.png Wer zuletzt lacht ...

Besieg Sauron im Freien Spiel als Tom Bombadil, indem du lachst!

01561_020.png Nicht mit zehntausend Männern könnt ihr das schaffen.

Schalt alle Charaktere frei (nur Einzelspieler)!

01561_021.pngIch glaube ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer.

Erreiche in allen Levels Wahrer-Abenteurer-Status (nur Einzelspieler)!

01617_015.pngWir haben's geschafft Herr Frodo

Beende 'Cirith Ungol'.

01617_041.pngEiner von euch muss das tun.

Spazier nach Mordor.

01617_016.pngSie wurden gerufen.

Beende 'Die Pfade der Toten'.

01617_044.pngDer zählt trotzdem nur als einer

Besieg als Legolas einen Olifanten.

01617_017.pngIhr und welche Streitmacht?

Beende 'Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern'.

01617_018.pngHeute kämpfen wir!

Beende 'Das schwarze Tor'.

01617_019.pngEs ist fort ...

Beende 'Der Schicksalsberg'.

01617_035.pngWas ist mit dem 2. Frühstück?

Beende zwei Koch-Rätsel.

01617_034.png... und weg ist er, mein Schatz!

Besieg Gollum als Gollum.

01617_037.png Ich war schon immer größer!

Wende den Ent-Trunk auf Pippin an.

25.11.12

Lego Her der Ringe (PS3)/ Lego Herr der Ringe (Vita)

01617_024.pngVon allen naseweisen Hobbits ...

Schalt alle Reise-Steine in Mittelerde frei (nur Einzelspieler).

01617_045.pngEine unerwartete Reise

Reise als Bilbo zu den Trollhöhen.

01561_019.png Von allen naseweisen Hobbits ...

Sammel alle Charakterbeschreibungen!

Erspielte Trophäen: 80

Projekte/Duelle

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 6/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CSGO

Atelier Meruru

Sherlock Holmes

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Swantje: 5/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Sherlock Holmes

Hallo liebe Swantje, da hast du deinen Urlaub ja ordentlich ausgenutzt :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten in all den vielen Spielen, der Platin bei Sherlock (wäre ja wirklich ärgerlich gewesen, wenn das wieder nicht geklappt hätte) und natürlich all den Trophäen bei den beiden Lego Spielen. Zumindest die PS3-Variante werde ich mir irgendwann auch mal zu Gemüte führen, und die klingt ja auch wirklich ansprechend. Nur seltsam, dass die Trophäen bei beiden Teilen so verschieden ausschauen. Wo liegen denn spielerisch die Unterschiede zwischen der PS3 und der Vita-Variante?

Das mit deinem Sims-Spielstand ist ja wirklich außerordentlich doof. Ich hoffe, du hast an den anderen Trophäen wenigstens noch ein bisschen Spaß, und ob ich mir das Spiel irgendwann antue, muss ich mir nochmal gut überlegen.

So oder so wünsche ich dir für die nächste Woche noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Legospielen, ich hab so das Gefühl, dass uns da eine Doppelplatin bevorstehen könnte :D

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen!

Ich hätte Sims nun endgültig zum Fenster rausgeworfen, wenn mir das passiert wäre. Aber im hohen Bogen!

Bei Ratchet und Clank biete ich gerne Hilfe an, wenn benötigt.

Gerade die 1.000.000 Bolt Trophy geht online zu 4. viel schneller als alleine oder zu 2. Schön, dass du das Spiel wieder angepackt hast ;)

Lego: Herr der Ringe reizt mich ja schon, aber ich habe schon wieder zu viel anderes gekauft. Meine Freundin lachte mich schon aus, weil ich ihr erzählte, dass ich nach XCom dieses Jahr nichts mehr kaufen werde :biggrin5: Waren seit dem bestimmt schon 10 Games :facepalm:

Aber die neuen Männchen scheinen sich ja zu lohnen, genauso wie Sherlock Holmes. Klingt nach einem Appetithäppchen nebenher, oder?

Hallo liebe Swantje, da hast du deinen Urlaub ja ordentlich ausgenutzt :)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten in all den vielen Spielen, der Platin bei Sherlock (wäre ja wirklich ärgerlich gewesen, wenn das wieder nicht geklappt hätte) und natürlich all den Trophäen bei den beiden Lego Spielen. Zumindest die PS3-Variante werde ich mir irgendwann auch mal zu Gemüte führen, und die klingt ja auch wirklich ansprechend. Nur seltsam, dass die Trophäen bei beiden Teilen so verschieden ausschauen. Wo liegen denn spielerisch die Unterschiede zwischen der PS3 und der Vita-Variante?

Das mit deinem Sims-Spielstand ist ja wirklich außerordentlich doof. Ich hoffe, du hast an den anderen Trophäen wenigstens noch ein bisschen Spaß, und ob ich mir das Spiel irgendwann antue, muss ich mir nochmal gut überlegen.

So oder so wünsche ich dir für die nächste Woche noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Legospielen, ich hab so das Gefühl, dass uns da eine Doppelplatin bevorstehen könnte :D

Danke Leonore. Das wäre wirklich ärgerlich gewesen, wenn es bei Sherlock wieder nicht geklappt hätte. Ein drittes Mal hätte ich das sicherlich nicht gespielt.

Eine Doppelplatin in dem Sinne wird es kaum werden, da Doppelplatin immer das selbe Platinbild voraussetzen. Ist in diesem Fall ja nicht gegeben.

Nun ja, die Vita Version ist einfach ne Vereinfachte Version des Spieles, man kann dort nichts schmieden, es müssen keine 250 Mithrilsteine gesammelt werden und die Wünsche der NPC's sind vereinfacht, in Form von jeweils irgendwelchen Schätzen, die es in den Leveln oder der freien Welt zu finden gibt. Die Level selbst sind auch relativ kürzer, als in der PS3 Version. Warum die Spiele unterschiedliche Trophäenbilder haben, kann ich natürlich nicht wissen, aber mich stört das nicht, wobei mir die der PS3 Version schon besser gefallen.

Naja, die Sims werden schon weiter gespielt, will das Spiel eigentlich, trotz der vielen Bugs nicht so unvollendet lassen. Kümmere mich jetzt einfach nach und nach um die anderenTrophäen, dabei sollte das Punktekonto eines Sims schon wieder anwachsen, und vllt werde ichs dann noch mal bis 150k versuchen. Eines ist sicher, ich werde von Zeit zu Zeit einen Save in den Onlinespeicher packen, damit ich zur Not etwas in der Rückhand habe.

Hast ja wieder ordentlich was geholt. Glückwunsch dazu.

Wie ist denn Sherlock Holmes so? Die Trophies sehen interessant aus.

Bin ja kein Freund von Lego Spielen, Herr der Ringe klingt aber reizvoll.

Danke Stephan

Lego Herr der Ringe ist wirklich gut. Ich finde das ja von allen Legospielen bisher das beste.

Zu Sherlock, es ist eben ein Point & Click Adventure, mit vielen Rätseln. Manche einfach, manche schon etwas schwerer. Zeitaufwand so zwischen 10-15 Std., falls man sich schlechter anstellt, wohl etwas länger.

Glückwunsch zu den neuen zahlreichen Erfolgen :)

Herr der Ringe scheint ja recht aufwendig zu sein, nicht schlecht :)

Danke Eric. Naja, aufwendig scheint es nur zu wirken. Ich bin jetzt bei ca.30, habe 73% Spielfortschritt und 57% an Trophäen. Lass mal noch ca. 10h für den Rst drauf gehen, dann geht es nicht länger, als andere.

Ein Like an dein Projekt. Gefällt mir ;). Wie ist denn Micky Epic 2 ?

Danke und herzlich willkommen.

Ich finde Micky Epic total gut, ich mags ja, wenn es quitschbunt ist. Das Spiel hat seinen Charme, leider aber mit vielen verpassbaren Sachen, wie diese ganzen Anstecker, die es zu finden gibt. Ich glaube für Platin muss man da bestimmt mit Guide arbeiten. Damit man auch alle richtigen Orte für dieb Fotos findet, die man machen kann oder alle Sidequest gelöst bekommt.

Hey Swantje,

Gratulation zu deinen Erfolgen!

Ich hätte Sims nun endgültig zum Fenster rausgeworfen, wenn mir das passiert wäre. Aber im hohen Bogen!

Bei Ratchet und Clank biete ich gerne Hilfe an, wenn benötigt.

Gerade die 1.000.000 Bolt Trophy geht online zu 4. viel schneller als alleine oder zu 2. Schön, dass du das Spiel wieder angepackt hast ;)

Lego: Herr der Ringe reizt mich ja schon, aber ich habe schon wieder zu viel anderes gekauft. Meine Freundin lachte mich schon aus, weil ich ihr erzählte, dass ich nach XCom dieses Jahr nichts mehr kaufen werde :biggrin5: Waren seit dem bestimmt schon 10 Games :facepalm:

Aber die neuen Männchen scheinen sich ja zu lohnen, genauso wie Sherlock Holmes. Klingt nach einem Appetithäppchen nebenher, oder?

Danke Stefan

Ich habe Ratchet & Clank vorher nicht gespielt, das war mein Sohn. Aber da dem Trophäen am Allerwertesten vorbei gehen. bleibt alles offene meistens an mir hängen, wenn ich unseren Acc nicht völlig verschandeln möchte. Was die 1 Mio Bolts farmen betrifft, komme ich bestimmt auf dich zurück, wenn's denn soweit ist.

Dann solltest du dir Lego HdR von jemandem zum spielen leihen. ^^

Aber ich habe ja auch schon wieder was gekauft., erst mal das Dishonored von Chris und dann habe ich die Hüter des Lichts vorbestellt.

Und ja, Sherlock ist wie gesagt für ne schnelle Platin zwischendrin durchaus reizvoll.

Meiner Erfahrung nach gehen die Lego Platin eher so 25 - 30 Stunden, deswegen scheint HdR schon etwas länger zu sein. Aber umso besser, solange man nicht zu viel sammeln muss und nur die Story länger ist, bzw. die offene Welt größer.

Da muss ich dich aber enttäuschen, neben den 250 Mithrilsteinen, gibt es immer noch 180 Minikits zu finden, alle Charaktere die es zu kaufen gibt, die Sachen für die NPC's, pro Kapitel immer 3 Sachen, macht also bei 18 Kapiteln 54 Gegenstände. Und es wollen mal schlappe 10.000.000.000 an Studs gefarmt werden, die 20 Roten Steine nicht zu vergessen.

Was die Zeit betrifft, dann sinds eben 10h mehr als die übrigen, wobei ich persönlich bei Batman 2 auch schon mindestens 35-40h benötigt habe.

Hmm okay. Ja, bei Batman war es auch etwas mehr, das stimmt. Liegt wohl einfach an den offenen Welten :) Batman fand ich aber dennoch recht angenehm, da die Sachen da nicht so verstekct waren fand ich. (vorallem halt wegen den "Findern" die man freischalten kann)

Das ist hier ähnlich. Sobald du den Aufgabenfinder hast, wird praktisch alles auf der Karte angezeigt und den bekommt man schon recht früh im Spiel.

Danke Leonore. Das wäre wirklich ärgerlich gewesen, wenn es bei Sherlock wieder nicht geklappt hätte. Ein drittes Mal hätte ich das sicherlich nicht gespielt.

Eine Doppelplatin in dem Sinne wird es kaum werden, da Doppelplatin immer das selbe Platinbild voraussetzen. Ist in diesem Fall ja nicht gegeben.

Nun ja, die Vita Version ist einfach ne Vereinfachte Version des Spieles, man kann dort nichts schmieden, es müssen keine 250 Mithrilsteine gesammelt werden und die Wünsche der NPC's sind vereinfacht, in Form von jeweils irgendwelchen Schätzen, die es in den Leveln oder der freien Welt zu finden gibt. Die Level selbst sind auch relativ kürzer, als in der PS3 Version. Warum die Spiele unterschiedliche Trophäenbilder haben, kann ich natürlich nicht wissen, aber mich stört das nicht, wobei mir die der PS3 Version schon besser gefallen.

Naja, die Sims werden schon weiter gespielt, will das Spiel eigentlich, trotz der vielen Bugs nicht so unvollendet lassen. Kümmere mich jetzt einfach nach und nach um die anderenTrophäen, dabei sollte das Punktekonto eines Sims schon wieder anwachsen, und vllt werde ichs dann noch mal bis 150k versuchen. Eines ist sicher, ich werde von Zeit zu Zeit einen Save in den Onlinespeicher packen, damit ich zur Not etwas in der Rückhand habe.

Danke Stephan

Lego Herr der Ringe ist wirklich gut. Ich finde das ja von allen Legospielen bisher das beste.

Zu Sherlock, es ist eben ein Point & Click Adventure, mit vielen Rätseln. Manche einfach, manche schon etwas schwerer. Zeitaufwand so zwischen 10-15 Std., falls man sich schlechter anstellt, wohl etwas länger.

Danke Eric. Naja, asufwendig scheint es nur zu wirken. Ich bin jetzt bei ca.30, habe 73% Spielfortschritt und 57% an Trophäen. Lass mal noch ca. 10h für den Rst drauf gehen, dann geht es nicht länger, als andere.

Danke und herzlich willkommen.

Ich finde Micky Epic total gut, ich mags ja, wenn es quitschbunt ist. Das Spiel hat seinen Charme, leider aber mit vielen verpassbaren Sachen, wie diese ganzen Anstecker, die es zu finden gibt. Ich glaube für Platin muss man da bestimmt mit Guide arbeiten. Damit man auch alle richtigen Orte für dieb Fotos findet, die man machen kann oder alle Sidequest gelöst bekommt.

Danke Stefan

Ich habe Ratchet & Clank vorher nicht gespielt, das war mein Sohn. Aber da dem Trophäen am Allerwertesten vorbei gehen. bleibt alles offene meistens an mir hängen, wenn ich unseren Acc nicht völlig verschandeln möchte. Was die 1 Mio Bolts farmen betrifft, komme ich bestimmt auf dich zurück, wenn's denn soweit ist.

Dann solltest du dir Lego HdR von jemandem zum spielen leihen. ^^

Aber ich habe ja auch schon wieder was gekauft., erst mal das Dishonored von Chris und dann habe ich die Hüter des Lichts vorbestellt.

Und ja, Sherlock ist wie gesagt für ne schnelle Platin zwischendrin durchaus reizvoll.

1. Du bist eine Frau? Gibts hier nicht sehr viel :).

2. Das mit Mickey Epic hört sich dann nach deinen Wort an wie eine Todesstrafe mit dem sammeln :D. Ist das so? Naya..:D Bin nicht so der Sammelfreak in Spielen ._.

1. Du bist eine Frau? Gibts hier nicht sehr viel :).

2. Das mit Mickey Epic hört sich dann nach deinen Wort an wie eine Todesstrafe mit dem sammeln :D. Ist das so? Naya..:D Bin nicht so der Sammelfreak in Spielen ._.

Um deine Frage zu beantworten, ja ich bin eine Frau. ^^

Wenn du nicht so der Sammelfreak bist, dann ist MIcky wohl wirklich nichts für dich. Ich weiß jetzt nicht weie viele Anstecker es genau gibt, aber es waren sehr viele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...