Pittoresque Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Und schon wieder eine Woche rum ^^ Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast dich ja wieder fleissig vorangekämpft, besonderen Glückwunsch zu den 100 Layouts in Mahjong - jetzt müssen wir und noch noch irgendwie gegenseitig durch den Bewegungsmodus motivieren, und dann klappt das schon *g* Dass dir die Sims so langsam auf den Zeiger gehen, kann ich gut verstehen. Aber für Zwischendrin ist es sicher ganz nett, und so nach und nach werden die restlichen Herausforderungen und Trophäen schon eintrudeln. Schön, dass du dich bei Darksiders auch wieder ein wenig vorangekämpft hast. Die Spinne ist noch etwas nervig, find ich, aber dannach gehts zumindest mal ein wenig mit der Geschichte weiter. Wie lange sitzt du denn jetzt schon an Xillia, oder ist die Zeitanzeige auch japanisch? Wenn man sich so deine Fortschritte anguckt, insbesondere bei den Truhen, sollte man ja meinen, du wärst schon recht weit in der Geschichte, aber dafür scheint es dann ziemlich geizig zu sein, was Trophäen angeht. Ich glaub übrigens, dass die Spoiler-Übersicht beim 17. nicht ganz stimmt. Da steht nur Madagascar drüber, aber drin sind auch noch andere Trophäen ^^ Außerdem hab ich gesehen (nicht dass ich meinen PSN-Freunden nachspionieren würde, neeeein *g*), dass Okami in deiner Trophäenliste aufgetaucht ist. Hast du da schonmal reingeguckt, oder hast du es demnächst vor? Ich mochte das Spiel auf der Wii sehr gerne, würde mich interessieren, was du davon hälst. Dann wünsche ich dir noch eine weitere erfolgreiche Woche, wie ich dich kenne, wirst du uns nach einer Woche Urlaub ganz schön mit Fortschritten überschütten, ich bin äußerst gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch zu allen Erfolgen :-)Du spielst Tales of Xilia auf Japanisch, ohne Japanisch zu können, habe ich das richtig rausgelesen? Hui... Ist das nicht frustrierend? Ich könnte das nicht, schon alleine wegen des Nichtverständnisses der Story ^^ Ich habe gerade zum ersten Mal was aus der Tales Reihe gespielt, Tales of Eternia für PSP. Muss mich aber noch ans Kampfsystem gewöhnen, von der Atmosphäre her finde ich das aber ziemlich cool. Nächstes Jahr werde ich wohl auch mal Tales of Graces anfangen. Zu Sims 3: Irgendwie schrecke ich noch etwas davor zurück, mir SIMS zuzulegen. Sind SIMS 3 und SIMS 3: Tierisch verschiedene Spiele mit seperaten Trophylisten? Beim PC ist es ja nur ein Addon, mit dem aber auch das Hauptspiel dann weiterführbar ist. Danke. Ja du hast richtig gelesen, ich spiele ein RPG auf japanisch, ohne japanisch zu können. Die Story kann man sich durchaus zusammenreimen, aber was in den Gesprächen gesprochen wird, natürlich nicht. Und nö, ich finde das nicht frustrierend, eher ne Herausforderung, zu schauen, ob ich es bis zum Ende durch das Spiel schaffe. Und es ist ja nicht mein erstes RPG auf japanisch, habe ja zuvor schon FFx-2, Tales of Rebirth und noch irgendein PS2 Spiel, dessen Name ich leider vergessen habe, gespielt. Aber nächstes Jahr soll es ja bei uns erscheinen, dann kann ich es ja noch mal spielen. Tales of Eternia liegt hier auch, wie diverse andere Tales of Teile auch, alle gespielt, da ich die Reihe total gerne mag. Und was Sims 3 betrifft, sind es zwei unterschiedliche Spiele mit je eigener Trophyliste. Und schon wieder eine Woche rum ^^ Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast dich ja wieder fleissig vorangekämpft, besonderen Glückwunsch zu den 100 Layouts in Mahjong - jetzt müssen wir und noch noch irgendwie gegenseitig durch den Bewegungsmodus motivieren, und dann klappt das schon *g*Dass dir die Sims so langsam auf den Zeiger gehen, kann ich gut verstehen. Aber für Zwischendrin ist es sicher ganz nett, und so nach und nach werden die restlichen Herausforderungen und Trophäen schon eintrudeln. Schön, dass du dich bei Darksiders auch wieder ein wenig vorangekämpft hast. Die Spinne ist noch etwas nervig, find ich, aber dannach gehts zumindest mal ein wenig mit der Geschichte weiter. Wie lange sitzt du denn jetzt schon an Xillia, oder ist die Zeitanzeige auch japanisch? Wenn man sich so deine Fortschritte anguckt, insbesondere bei den Truhen, sollte man ja meinen, du wärst schon recht weit in der Geschichte, aber dafür scheint es dann ziemlich geizig zu sein, was Trophäen angeht. Ich glaub übrigens, dass die Spoiler-Übersicht beim 17. nicht ganz stimmt. Da steht nur Madagascar drüber, aber drin sind auch noch andere Trophäen ^^ Außerdem hab ich gesehen (nicht dass ich meinen PSN-Freunden nachspionieren würde, neeeein *g*), dass Okami in deiner Trophäenliste aufgetaucht ist. Hast du da schonmal reingeguckt, oder hast du es demnächst vor? Ich mochte das Spiel auf der Wii sehr gerne, würde mich interessieren, was du davon hälst. Dann wünsche ich dir noch eine weitere erfolgreiche Woche, wie ich dich kenne, wirst du uns nach einer Woche Urlaub ganz schön mit Fortschritten überschütten, ich bin äußerst gespannt Danke Nora. Fehler korregiert und beide Spiele eingetragen. Ja, Okami hab ich bis zum ersten Save gespielt, fand ich jetzt aber nicht erwähnenswert, da es eh an einem Tag war, wo keine Trophäen erspielt wurden. Hatte es damals ja auch auf der Wii gespielt. Jetzt mit Trophäen natürlich noch mal ein absolutes Muss. Bisher läßt sich aber nicht viel zu sagen, da wie gesagt, nur bis zum ersten Save. Und wann ich das weiterspielen werde, weiß ich noch nicht, ich entscheide dummerweise immer recht spontan, worauf ich gerade LUst habe, obwohl ich mir immer viel vornehme, was eigentlich gespielt werden müsste/sollte. Am Xillia sollte ich jetzt ca.25h sitzen, und nein die Zeit am Save wird durchaus in deutsch angezeigt. ^^ Wie weit in der Story ich bin, weiß ich nicht, aber könnte durchaus schon in der Mitte so liegen. Und jupp, Trophäentechnisch kommen die wohl erst eher am Ende, wenn man Ace glauben kann, der Google nach dem Spiel befragt hat, steht es bei 9/10. Ich habe mir ja jetzt mal die komplette Trophäenliste angeschaut, gamefaq machts möglich, und gesehen, dass es eben wie gesagt Trophäen dafür gibt, was ich aufgelistet habe, dann fürs beenden von Millas Route und fürs beenden von Judes Route. Dann muss man 800x was gegessen haben, 400 Auto Items müssen genutzt worden sein, 450 Chain Links Arts verwendet, 1350 Link Arts, 1350 die Schwäche eines Gegners getroffen werden, 100 Kombo Arts genutzt, jeder der Charas braucht 96 Skills (aber wohl nur welche einer bestimmten Farbe), man muss den Boss des Bonus Dungeons besiegen, 220 Plauderein gesehen /gehört haben, 700 Items besitzen oder bessenen haben.... Du siehst, alles was wohl eher zum Ende hin kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke.Aber nächstes Jahr soll es ja bei uns erscheinen, dann kann ich es ja noch mal spielen. Haha, geile Einstellung :-) Das nenne ich eine echte RPG-Zockerin Ich glaube ich könnte das nicht, auf japanisch Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Wie immer eine sehr bunte Mischung an Spielen Das mit den Simd glaube ich dir aufs Wort, du hast nun in etwa den gleichen Prozentsatz wie ich beim dritten Teil und ab nem gewissen Punkt reizt es halt nicht mehr... Bei Darksiders geht es ja auch super voran, die Spinne sollte auch kein Problem sein, mach sie platt Die anderen Spiele sind nicht so meins, Tales of Xillia werde ich mir aber mal ansehen wenn es auf deutsch erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hast ja einiges gespielt, also gw zu deinen ganzen erfolgen =) Zu Blue Toad kann ich mich irgendwie nie durchringen, da dieser britische Akzent doch arg nervt ^^ Sonst noch viel Spaß mit den anderen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Meine Schwächen betrafen alles auf den besten Rang in der Akademie zu bringen und Lieder auf schwer zu trällern, um ne 4 Stern Wertung zu erhalten. Und da reicht es nicht aus, einfach nur ins Mikro zu pusten, pfeifen, summen oder sonstiges.Und leider wird sich das wohl nicht ändern, wenn ich es nicht irgendwie schaffe, dass eine oder andere fertig zu bekommen, ohne mir dauernd was neues zu kaufen. Ja die besitze ich, weil ich es "eigentlich" auf 100% bringen wollte. Aber ob da je was drauß wird, ist fraglich. Wie gesagt, wenn ich den Versuch noch mal angehe, dann nur mit meiner Schwester zusammen, damit man entweder zu zweit spielt oder aber immer mal wechseln kann. Alleine tue ich mir das am Stück nicht mehr an. Oh doch, summen klappt bestens. Glaube mir... Irgendwann schaffst das schon, ich glaube an dich. Mit ein wenig Übung (Flux würde mich für die Aussage steinigen wollen :'>) ist's aber gut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Wie immer eine sehr bunte Mischung an Spielen Das mit den Simd glaube ich dir aufs Wort, du hast nun in etwa den gleichen Prozentsatz wie ich beim dritten Teil und ab nem gewissen Punkt reizt es halt nicht mehr... Bei Darksiders geht es ja auch super voran, die Spinne sollte auch kein Problem sein, mach sie platt Die anderen Spiele sind nicht so meins, Tales of Xillia werde ich mir aber mal ansehen wenn es auf deutsch erscheint Danke Eric. Das Sims Spiel raubt mir echt alle Nerven, je mehr Spieldaten der Save aufweist, um so öfter hat das Spiel so seine Macken. Und nun scheint der Save komplett defekt zu sein, da das Spiel meine Personen einfach nicht mehr anzeigt oder in den Modus wechselt, wenn man die Zeit anhält und das läßt sich nicht wieder entfernen. Sprich, ich kann derzeit mit diesem Stand nichts anfangen, was mich vorallem tierisch ärgert, es hätten nur noch 1000 Lebenspunkte zu der Herausforderung mit 150000 gefehlt. Wenn ich das also nicht irgendwie in den Griff bekomme, kann ich das alles noch mal machen. Ja, langsam aber stetig komme ich bei Darksiders voran. Das wäre dann aber erst das erste von diesem "Säckchenspie"l. Enslaved wartet auch darauf, endlich wieder gespuelt zu werden. Hast ja einiges gespielt, also gw zu deinen ganzen erfolgen =)Zu Blue Toad kann ich mich irgendwie nie durchringen, da dieser britische Akzent doch arg nervt ^^ Sonst noch viel Spaß mit den anderen Spielen Danke Tobias. Nun ja, der Akzent ist teilweise schon nervig, aber da die Episoden recht schnell gespielt sind, sollte das schon verkraftbar sein. Oh doch, summen klappt bestens. Glaube mir... Irgendwann schaffst das schon, ich glaube an dich. Mit ein wenig Übung (Flux würde mich für die Aussage steinigen wollen :'>) ist's aber gut machbar! Dann summst du offensichtlich besser als ich. Oder habt ihr einfach mal die Lautstärker auf volle Leistung gestellt ^^ Und nein, MagicOrbz ist selbst zu zweit nicht bei mir schaffbar. Gestern mit meiner Schwester gespielt, um dem Spiel noch eine Chance zu geben, aber auch zu 2t haben wir 2h für 5 Level gebraucht. Und dieses Spiel ist es mir einfach nicht wert, nen ganzen Tag zu opfern, nur um da am Ende 50 Level am Stück zu haben und 2 Mio Punkte, die sowieso kein Mensch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Habe die letzten Seiten nur überfolgen da ich leider nicht die Zeit hab und es einfach zu viele Projekte sind. Ich hoffe du verzeihst mir das. Ab jetzt werde ich auch wieder öffter vorbei schauen und schreiben. Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen. Bin mal gespannt wann genau Tales of Xillia in US und EU nächstes Jahr erscheinen, kommen wirds definitiv. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje. Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, ausser, dass es hart ist, dass du an Sims immer noch hockst... :'> Wie ist das Mickey Spiel so? Das würde ich mir evtl zu legen, als kleiner verkappter Disney-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann summst du offensichtlich besser als ich. Oder habt ihr einfach mal die Lautstärker auf volle Leistung gestellt ^^Und nein, MagicOrbz ist selbst zu zweit nicht bei mir schaffbar. Gestern mit meiner Schwester gespielt, um dem Spiel noch eine Chance zu geben, aber auch zu 2t haben wir 2h für 5 Level gebraucht. Und dieses Spiel ist es mir einfach nicht wert, nen ganzen Tag zu opfern, nur um da am Ende 50 Level am Stück zu haben und 2 Mio Punkte, die sowieso kein Mensch braucht. Nö, war sogar ziemlich leise. ^^ Ich hab' aber meine Hand zum Trichter geformt um bestmögliche Beschallung auf das Micro auszuüben. Das singen an sich (trotz getroffener Noten, würde ich mal meinen) hat nicht ausgereicht. Jap, gibt sicher schönere Freizeitbeschäftigungen. Und wenn dich eh nur nervt, solltest du Abstand aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 So auch noch ein glückwunsch von mir Was denkst du ist sims 3 odr sims 3 einfach tierisch besser? Sonst weiterhin alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nach längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.Habe die letzten Seiten nur überfolgen da ich leider nicht die Zeit hab und es einfach zu viele Projekte sind. Ich hoffe du verzeihst mir das. Ab jetzt werde ich auch wieder öffter vorbei schauen und schreiben. Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen. Bin mal gespannt wann genau Tales of Xillia in US und EU nächstes Jahr erscheinen, kommen wirds definitiv. ^^ Danke Chris. Diesen Spruch habe ich doch heute von dir schon in x anderen Projekten gelesen. Hoffen wir mal, dass du auch Wort hältst und dich wieder öfters blicken läßt. Glückwunsch zu den Erfolgen Swantje.Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, ausser, dass es hart ist, dass du an Sims immer noch hockst... :'> Wie ist das Mickey Spiel so? Das würde ich mir evtl zu legen, als kleiner verkappter Disney-Fan Danke Stefan. An dem Sims werde ich auch noch ewig weiter sitzen, wenn ich meinen verbugten Save nicht retten kann. Wobei, sollte ich den nicht retten können, ich glaube, dass wäre dann das aus für das Spiel. Noch mal werde ich keine Wünsche im Wert von 150000 erfüllen. Dann bleibt das Spiel unplatiniert. Das Micky Spiel (ohne e zwischen k und y ^^) ist ganz niedlich, aber offensichtlich wohl doch eher auf Koop ausgelegt. Um weiter zu kommen, musste ich jetzt schon einige Male einen zweiten Controller anschließen und beide Charas steuern bzw. abwechselnd mit ihnen agieren. Aber das sollte bei dir kein Thema sein, musst du eben deine Verlobte dazu bringen, Micky mit dir zu spielen. ^^ So auch noch ein glückwunsch von mir Was denkst du ist sims 3 odr sims 3 einfach tierisch besser? Sonst weiterhin alles gute Danke. Kann ich dir nicht beantworten, da ich nur Sims 3 - einfach tierisch hier habe und das andere nicht gespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke Chris.Diesen Spruch habe ich doch heute von dir schon in x anderen Projekten gelesen. Hoffen wir mal, dass du auch Wort hältst und dich wieder öfters blicken läßt. Ja, schließlich muss ich das ja bei allen machen und nicht nur bei einer Person. Ich hatte jetzt 4 Wochen Schulungen in denen ich einfach kein Kopf hier für hatte, diese gehen noch bis Mittwoch und dann ist vorbei, daher hab ich auch wieder mehr Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke Stefan. An dem Sims werde ich auch noch ewig weiter sitzen, wenn ich meinen verbugten Save nicht retten kann. Wobei, sollte ich den nicht retten können, ich glaube, dass wäre dann das aus für das Spiel. Noch mal werde ich keine Wünsche im Wert von 150000 erfüllen. Dann bleibt das Spiel unplatiniert. Das Micky Spiel (ohne e zwischen k und y ^^) ist ganz niedlich, aber offensichtlich wohl doch eher auf Koop ausgelegt. Um weiter zu kommen, musste ich jetzt schon einige Male einen zweiten Controller anschließen und beide Charas steuern bzw. abwechselnd mit ihnen agieren. Aber das sollte bei dir kein Thema sein, musst du eben deine Verlobte dazu bringen, Micky mit dir zu spielen. ^^ Vielleicht hilft es dir ja, das Spiel erstmal ne Zeit zur Seite zu legen? Wenn man irgendwann mit etwas Abstand an die Sache rangeht, ist es meistens wieder spannend und man spielt es gerne. Micky (sorry für den Fehler ) werde ich glaube ich erstmal ausleihen, um dann die "Vibrations" meiner Verlobten zu dem Spiel zu checken. Ich vermute, sie liebäugelt eher mit Little Big Planet Karting, oder wie das Ding heisst. "Halt so wie Mario Kart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht hilft es dir ja, das Spiel erstmal ne Zeit zur Seite zu legen?Wenn man irgendwann mit etwas Abstand an die Sache rangeht, ist es meistens wieder spannend und man spielt es gerne. Micky (sorry für den Fehler ) werde ich glaube ich erstmal ausleihen, um dann die "Vibrations" meiner Verlobten zu dem Spiel zu checken. Ich vermute, sie liebäugelt eher mit Little Big Planet Karting, oder wie das Ding heisst. "Halt so wie Mario Kart" Es war nicht mal wirklich ein Fehler. Als ich mir gestern die Disk angeschaut habe, stand da der Titel auf englisch drauf und in dieser Schreibweise kommt tatsächlich ein e zwischen k und y. Und ja, das Spiel heißt LBP Karting ^^ Mag sie Autorennen oder eher den Sackboy? Und was die Sims betrifft, selbst wenn ich ne Pause einlege, ist der Save ja immer noch verbugt. Und wie gesagt, auch nach Wochen Abstinenz in dem Spiel, werde ich nicht mehr gewillt sein, 150000 Punkte durch Wünsche zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ha, also hatte ich doch recht Sollte ich mir Mickey zulegen, können wir ja mal ne Runde meistern. Sackboy ist ihr glaub ich ziemlich wurst, es geht dabei um das Mario Kart-ähnliche Spielkonzept. Das mit Sims ist kacke... Verbrenn das Spiel dann am besten gleich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ha, also hatte ich doch recht Sollte ich mir Mickey zulegen, können wir ja mal ne Runde meistern. Sackboy ist ihr glaub ich ziemlich wurst, es geht dabei um das Mario Kart-ähnliche Spielkonzept. Das mit Sims ist kacke... Verbrenn das Spiel dann am besten gleich :biggrin5: Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Micky ist zwar Koop, aber Koop an einer Konsole und nicht an zwei verschiedenen. Das heißt, online Koop nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Micky ist zwar Koop, aber Koop an einer Konsole und nicht an zwei verschiedenen. Das heißt, online Koop nicht möglich. Gut zu wissen, dann stimmen einige Infos die ich bekommen und weiter gegeben habe gar nicht. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was für Infos hast du bekommen? Mir ist zumindest keine Online Funktion am Spiel aufgefallen und so blind kann ich ja nicht sein. Außerdem wurde es im Allgemeinen Thread zum Spiel auch erwähnt, dass es keinen Online Modus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was für Infos hast du bekommen? Mir ist zumindest keine Online Funktion am Spiel aufgefallen und so blind kann ich ja nicht sein. Außerdem wurde es im Allgemeinen Thread zum Spiel auch erwähnt, dass es keinen Online Modus gibt. Ich habe sowohl in einer Review als auch in beschreibungen zum Spiel was davon gehört / gelesen. Vielleicht habe ich das aber auch nur jedes mal falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.