Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Ich könnte mir vorstellen, dass AC3 schon was für Swantje wäre.

Eigentlich sind der Singleplayer und die Story sehr gut, ABER der Assassine pass nicht dort hinein, jedenfalls nicht so, wie es umgesetzt wurde.

Red Dead Redemption als indianischer Assassine ist irgendwie... eigenartig.

Aber es ist ein empfehlenswertes Game... ob es bei mir für die Platin reicht, weiss ich nicht, der Umfang ist enorm und mir ist noch unklar, was ich falsch machen kann und für ein 2. Durchspielen ist es mir zuviel.

Und dann noch Fanorona (oderso) gegen den Experten gewinnen.... dazu bin ich zu blöde, obwohl ich immer glaubte, dass taktisch ausgelegte Spiele mir liegen - war wohl ein Irrtum :)

Ich könnte mir vorstellen, dass AC3 schon was für Swantje wäre.

Eigentlich sind der Singleplayer und die Story sehr gut, ABER der Assassine pass nicht dort hinein, jedenfalls nicht so, wie es umgesetzt wurde.

Red Dead Redemption als indianischer Assassine ist irgendwie... eigenartig.

Aber es ist ein empfehlenswertes Game... ob es bei mir für die Platin reicht, weiss ich nicht, der Umfang ist enorm und mir ist noch unklar, was ich falsch machen kann und für ein 2. Durchspielen ist es mir zuviel.

Und dann noch Fanoroma (oderso) gegen den Experten gewinnen.... dazu bin ich zu blöde, obwohl ich immer glaubte, dass taktisch ausgelegte Spiele mir liegen - war wohl ein Irrtum :)

Ich finde das der da gut rein passt auch das mit der zeit haben die gut gelöst. Für mich ist es top aber der zeitaufwand für die platin ist schon hoch vor allem gegen ende sehr eintönig.

Ein zweites mal duchspielen muss man nicht da man auch nix falsch machen kann das man nochmal duchspielen müsste.

Oh ja das Fanorama spieln -.- hat mich nerven gekostet aber naja irgendwann hat es dann geklappt

Schleichend, ja schleichend verschiebt sich das Update nun wohl auf den Sonntag. Da ich unter der Woche nun teilweise nicht wirklich zum spielen komme, nutze ich den Samstag dann lieber noch dazu, ein paar Spiele voranzutreiben.

Update 42 - 4.11.12 - 11.11.12

"Ein Zwiegespräch"

Wo ist sie? Wer? Die Videospieleabteilung natürlich. Ich muss da unbedingt sofort hin. Warum sofort? Meinst du nicht, dass du schon genug Spiele zu Hause hast? Ja, hab ich. Trotzdem, ich muss da sofort hin und schauen was es neues gibt. Nein, kommt nicht in Frage. Wenn du da jetzt hin gehst, dann kaufst du nur wieder was. Das muss mal gleich im Keim erstickt werden. Aber....! Nichts aber. Wir gehen nicht in die Videospieleabteilung. Oh bitte, bitte. Ich werde auch nichts kaufen, nur schauen, in die Hand nehmen, die Rückseite lesen, zärtlich über die Hülle streichen und .... Du wirst nichts neues kaufen, solange nicht paar deiner alten Spiele fertig sind. Wo wir gerade dabei sind, welche Erfolge hast du für diese Woche vorzuweisen? Kann ich dir das erzählen, während wir durch die Regale wandern?

Also, ich habe natürlich die Sims 3 - Einfach tierisch weiter gespielt. Diese wurden nun von 34% auf 48% gehoben.

Dann habe ich auch Two Worlds 2 - PotFF in der Konsole gehabt und dort ein paar weitere Quests erledigt, ein minimalen % Fortschtritt von 2% erhalten, somit liegt es nun bei 89%.

Was schaust du so nachdenklich? Ah, ich habe nur gerade darüber nachgedacht, dass es schade ist, dass wir in unseren Regalen leider keine Importe liegen haben, sondern diese mühselig anders erstehen müssen, denn ich habe die Woche ja auch noch ein Importgame weiter gespielt. Und zwar:

Tales of Xillia, da ging es Storymäßig weiter voran, paar Sidequests wurden erledigt, paar schwarze Federn gefunden (man bedenke, insgesamt braucht man 495 schwarze Federn für ne Trophäe), diverse Bosse besiegt und sogar eine Trophäe eingeheimst. Leider weiß ich auch diesmal nicht wofür. Aber es sind nun 4%.

Ah, PSN Karten. Hmm, da könnte ich allerdings eine kaufen, das wird ja wohl nicht verboten sein, denn immerhin muss ich paar dlc tätigen, damit ich Spiele auf 100% bringen kann. Na gut, aber nur eine im Wert von 50€.

Da fällt mir aber ein, dass ich die Woche auch PSN Games gespielt habe.

Zuerst das Mahjong, da gibt es leider doch keine Trophäe vorzuweisen, da ich nicht die Muse hatte, alle restlichen Layouts zu spielen, daher steht der unsichtbare Fortschritt nun bei 90/100.

Dann kam MagicOrbz mal wieder zum Zuge. Aber dieses Spiel frustet ungemein, nachdem ich mühsam 20 Level hintereinander gespielt habe, nur noch 30.000 zur 1 Mio Punkte fehlte und 5 bis 25 hintereinander, drücke ich zu schnell und lande natürlich im Hauptmenü. Alles für die Katz gewesen. Ob ich mich jemals wieder darum bemühe, 50 Level am Stück zu spielen, um 1 Mio und 2 Mio Punkte zu sammeln, ist fraglich. Bei manchen mag das Spiel ja fix von der Hand gehen, doch ich habe für diese 20 Level 5h meiner Zeit geopfert. Und ehrlich gesagt, dieses Spiel ist es nicht wert, seine Zeit damit zu vergeuden, um da alle Trophäen zu erspielen. In der gleichen Zeit kann ich andere Spiele vorantreiben und habe mehr davon. Dennoch gab es da paar Trophäen. Der Stand wurde also von 12% auf 21% gehoben.

Dann habe ich mir mal das vor Ewigkeiten runtergeladene Blue Toad Murder Files - The Mysteries of Little Riddle zur Gemüte geführt und war angenehm überrascht. Habe da dann gleich mal 2 Episoden gespielt und das Spiel von 0% auf 33% gebracht. Leider reichte es in beiden Episoden nicht für die Trophäe, wo man in allen Rätseln Gold erreichen muss. Muss ich also beide noch mal durchspielen.

Da hast du ja doch einiges geschafft. Trotzdem darfst du dir keine neuen Games kaufen, zumal ich in Erinnerung habe, dass du doch demnächst eh noch 3 neue Games bekommst. Die wollen dann ja auch gespielt werden.

Grummel, grummel, du hast ja Recht.

Es wurde kein Darksiders, kein Risen 2 und auch kein Warriors Orochi weitergespielt.

Chronologische Reihenfolge

5.11.12

Sims 3 - Einfach tierisch

27.pngAusgerechnet Zombie-Bären!

Gehe den Zombie-Bären auf dem Weg und finde das Logbuch des Piratenschiffs.

26.pngAnker lichten!

Entdecke den verschwundenen Anker des Piratenschiffs.

32.pngZeitreise

Baue einen Flux-Zusammenwürfler.

06.11.12

Sims 3 - Einfach tierisch

38.pngEntdecker

Schließe alle Entdecker-Herausforderungen ab.

07.11.12

MagicOrbz

02.pngNI!

Komplettiere die Episode 'Freche Ritter'.

03.png10 hintereinander

Komplettiere 10 Level hintereinander.

08.11.12

Sims 3 - Einfach tierisch/ Two Worlds 2 PotFF

41.pngUltrakompetent

Schließe 10 Meilensteine im Fähigkeitentagebuch ab.

21.pngLeonardo lebt

Schließe alle Leonardo lebt Teil-Herausforderungen ab.

43.pngVergangenheitsbewältigung

Schicke eine SimBoter in die Vergangenheit.

18.pngDesaströser Flirt

Vermeide negative Auswirkungen, indem du bei unter -50 Karma der Anzeige rasch wieder ausgleichst.

00426_056.png Auf Piratenkurs

Erlange 100 Reputationspunkte bei den Piraten.

10.11.12

MagicOrbz/ Blue Toad Murder Files/ Tales of Xillia

18.pngNachtexorzist

Ein böse Hexe hält finstere Rituale ab. Setzte diesen Ritualen ein Ende, indem Du die Hexe Nachts vernichtest.

01.pngEP1: The Fastest Answer

This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode.

01.pngEP1: The Math Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

01.pngEP1: The Logic Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

02.png EP1: Case Reviewed

This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions.

03.png EP1: Mystery Solved

This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit.

03.pngEP1: Made it to the end

This trophy is awarded when the player finishes Episode One

01.pngEP2: The Fastest Answer

This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode.

01.pngEP2: The Math Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

01.pngEP2: The Logic Master

This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.

02.pngEP2: Case Reviewed

This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions.

03.pngEP2: Mystery Solved

1 Trophäe bei Tales of Xillia (Silber)

Erspielte Trophäen: 24

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 94%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: 29.09.12

Swantje: 12%

Chris: 10%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 6/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CSGO

Atelier Meruru

Sherlock Holmes

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Swantje: 4/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Oooh, die Spieleabteilung...wie ich sie kenne und liebe und hasse xD Ein durchaus ähnliches Zwiegespräch hat sich bei mir gestern auch abgespielt, und ich kann stolz berichten, dass ich ebenfalls erfolgreich ohne neue Spiele wieder heimgefahren bin *g* Also ist mir das Problem mit dem 'erst mal abarbeiten' durchaus bekannt.

Also natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Standfestigkeit ;) und den Trophäenfortschritten, die du verzeichnen konntest. Schön, dass du bei den Sims einiges erledigen konntest, nicht so schön der Verdrücker bei MagicOrbz - kann aber verstehen, dass du nun erstmal keine Lust mehr hast. Vielleicht packt sich ja irgendwann wieder der Ehrgeiz, vielleicht auch nicht, ist ja auch nicht so wichtig, du sollst spielen, woran du Spaß hast ^^

Schön wieder der unsichtbare Fortschritt bei Mahjong. Nächste Woche will ich die 100 Layouts jetzt aber sehen! *g* Und Blue Toad Murder Files, hm, das interessiert mich ehrlich gesagt auch noch...wie lange sind denn die Episoden so etwa, also wieviele Rätsel gibt es?

Und natürlich ebenfalls schön ist, dass du bei Tales of Xillia vorankommst - wobei es mich wohl wirklich nerven würde, nicht mal zu wissen, wofür man da gerade Trophäentechnisch entlohnt wurde xD Für die Platin wirst du dann wohl früher oder später einen Guide hernehmen müssen, oder?

Dann wünsche ich dir mal wieder eine erfolgreiche Woche, Sonntagsupdates ind so betrachtet wohl wirklich keine schlechte Idee. Ich hab mir ja aus ähnlichen Gründen den Montag ausgeguckt. Also hau rein ^^

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Das mit den Games kenne ich auch nur zu gut, es ist immer schwer "Abstinent" zu bleiben wenn es darum geht keine neuen Games zu kaufen ;) Andererseits ist es nie verkehrt zu viel zu Hause rumliegen zu haben. Ich persönlich habe hier viel liegen was ich wirklich noch nie oder nur kurz gezockt habe, also was solls^^ Das Besitzen an sich ist doch auch was feines. Wenn man allerdings weiß dass diese einen nur von den alten Games ablenken würden, dann soltle man sich das doch zweimal überlegen :D

Wie auch immer, zu den Spielen an sich kann ich nicht allzu viel sagen, aber gut dass nichts bzw. wenig neues dazugekommen ist, sosnt schafft man das mit dem abarbeiten einfach net.

Deine Einleitung spiegelt sich zu 100% in meinem eigenen Dasein wieder :biggrin5:

Mit geht es da absolut genauso, nur dass ich eher so der Online-Shopper bin.

Alleine letzte Woche wurden besorgt:

Jak & Dexter Trilogy

Okami HD

Batman Arkham Asylum

Ratchet & Clank All for one (Plus)

Just Cause 2 (Plus)

Bulletstorm (Plus)

Achja, hatte ich erwähnt, dass ich 60-80 unbeendete Spiele hier liegen habe? :biggrin5::facepalm:

Naja, sammeln ist ja auch ein Hobby, habe ich zumindest mal gehört :biggrin5:

Achja, Glückwunsch zu den Erfolgen, Sims scheint ja ziemlich ein Kampf zu werden. Zum Rest kann ich nix sagen, kenne ich nicht, mag ich nicht oder spiele ich nicht ;)

Oooh, die Spieleabteilung...wie ich sie kenne und liebe und hasse xD Ein durchaus ähnliches Zwiegespräch hat sich bei mir gestern auch abgespielt, und ich kann stolz berichten, dass ich ebenfalls erfolgreich ohne neue Spiele wieder heimgefahren bin *g* Also ist mir das Problem mit dem 'erst mal abarbeiten' durchaus bekannt.

Also natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Standfestigkeit ;) und den Trophäenfortschritten, die du verzeichnen konntest. Schön, dass du bei den Sims einiges erledigen konntest, nicht so schön der Verdrücker bei MagicOrbz - kann aber verstehen, dass du nun erstmal keine Lust mehr hast. Vielleicht packt sich ja irgendwann wieder der Ehrgeiz, vielleicht auch nicht, ist ja auch nicht so wichtig, du sollst spielen, woran du Spaß hast ^^

Schön wieder der unsichtbare Fortschritt bei Mahjong. Nächste Woche will ich die 100 Layouts jetzt aber sehen! *g* Und Blue Toad Murder Files, hm, das interessiert mich ehrlich gesagt auch noch...wie lange sind denn die Episoden so etwa, also wieviele Rätsel gibt es?

Und natürlich ebenfalls schön ist, dass du bei Tales of Xillia vorankommst - wobei es mich wohl wirklich nerven würde, nicht mal zu wissen, wofür man da gerade Trophäentechnisch entlohnt wurde xD Für die Platin wirst du dann wohl früher oder später einen Guide hernehmen müssen, oder?

Dann wünsche ich dir mal wieder eine erfolgreiche Woche, Sonntagsupdates ind so betrachtet wohl wirklich keine schlechte Idee. Ich hab mir ja aus ähnlichen Gründen den Montag ausgeguckt. Also hau rein ^^

Ehrlich gesagt, war ich nicht wirklich in der Spieleabteilung. Da gibt es zwar bestimmt was, was mich interessieren würde, aber eben drum, gehe ich da momentan nicht hin. Aber ich fand die Idee recht reizvoll, dass Update so einzuläuten. Und da jetzt im Nov. wirklich 3 Games von Amazon kommen, habe ich da ja noch mehr abzuarbeiten. Eigentlich bräuchte man ein ganzen Jahr Urlaub, um wirklich mal auf dem Laufenden zu sein.

Grummel, grummel. MagicOrbz wird wenn, dann nur mit meiner Schwester zusammen noch mal angegangen. Damit wir uns immer mal abwechseln können, weil ich tue mir das bestimmt nicht noch mal 5h am Stück an.

Bei Blue Toad Murder Files gibt es 12 Rätsel und 3 Fragenblocks, plus am Ende den Täter nennen. Ich habe so zwischen 1-1,5h pro Episode gebraucht. Aber das kommt natürlich auf jeden selbst an, wie er mit den Rätseln klar kommt.

Was Tales of Xillia betrifft, da kann ich wohl nur raten, was es gewesen sein könnte. Was aber die Platin in dem Spiel betrifft, so werde ich die wohl erst angehen, wenn das Spiel nächstes Jahr wirklich bei uns als PAL Version raus kommt. Damit ich weiß, was ich überhaupt im Ganzen für gewisse Trophäen tun muss. Es ist natürlich ein leichtes, die Trophäen in der jap. Fassung zu erspielen, in der man 800 Säckchen öffnen muss, so und so viele KIsten, 50 Aifread Schätze finden, jedes Ladenlvl auf 100 bringen usw. Aber wenn es darum geht, wenn die zbsp. bestimmte Fähigkeiten nutzen müssen, dann wäre das mal nicht machbar, da ich ja nicht weiß, welches die richtigen wären. (Okay, da weiß ich jetzt aber nicht, ob das überhaupt gefordert ist, habe mir die komplette Trophäenliste nicht angeschaut)

Ich hatte am Anfang den Montag fürs Update, aber der war dann genauso schlecht, da ich nach der Arbeit oft keine Lust mehr drauf hatte. Und vormittags sowieso besser als abends ist. Da ist man wenigstes noch voller Tatendrang.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Das mit den Games kenne ich auch nur zu gut, es ist immer schwer "Abstinent" zu bleiben wenn es darum geht keine neuen Games zu kaufen ;) Andererseits ist es nie verkehrt zu viel zu Hause rumliegen zu haben. Ich persönlich habe hier viel liegen was ich wirklich noch nie oder nur kurz gezockt habe, also was solls^^ Das Besitzen an sich ist doch auch was feines. Wenn man allerdings weiß dass diese einen nur von den alten Games ablenken würden, dann soltle man sich das doch zweimal überlegen :D

Wie auch immer, zu den Spielen an sich kann ich nicht allzu viel sagen, aber gut dass nichts bzw. wenig neues dazugekommen ist, sosnt schafft man das mit dem abarbeiten einfach net.

Danke Eric

Da bin ich ganz anderer Meinung, ich finde es eigentlich schlimm, hier so viel liegen zu haben. Ich meine, das Geld, welches man für die Games ausgegeben hat, und die dann ewig nur rumliegen, hätte man auch anders nutzen können. Und da ich Spiele eigentlich nur solange im Haushalt habe, bis darin ne Platin blingt oder ich es aufgebe, ist es um so nerviger, hier x ungespielte Games liegen zu haben oder x unfertige, zu denen man sich dann nach Ewigkeiten wieder zu durchringen muss, sie fertig zu stellen.

Deine Einleitung spiegelt sich zu 100% in meinem eigenen Dasein wieder :biggrin5:

Mit geht es da absolut genauso, nur dass ich eher so der Online-Shopper bin.

Alleine letzte Woche wurden besorgt:

Jak & Dexter Trilogy

Okami HD

Batman Arkham Asylum

Ratchet & Clank All for one (Plus)

Just Cause 2 (Plus)

Bulletstorm (Plus)

Achja, hatte ich erwähnt, dass ich 60-80 unbeendete Spiele hier liegen habe? :biggrin5::facepalm:

Naja, sammeln ist ja auch ein Hobby, habe ich zumindest mal gehört :biggrin5:

Achja, Glückwunsch zu den Erfolgen, Sims scheint ja ziemlich ein Kampf zu werden. Zum Rest kann ich nix sagen, kenne ich nicht, mag ich nicht oder spiele ich nicht ;)

Danke Stefan

Da würde mich doch glatt mal ne Liste der 60-80 Spiele interessieren, die da unbeendet rumliegen. ^^ Keine Ahnung wie viele unbeendete es bei uns sind, müsste ich mal im Profil nachschauen, aber ungespielte (also noch nicht in der Konsole gelegen) sind es auf alle Fälle so 10-15.

Ja, die Sims sind so eine Geschichte für sich. Aber auch wenn ich da Woche für Woche nur geringfügig voran komme, dürfte das Ziel der Platin nicht ausgeschlossen sein.

Kann sein dass ich das anders sehe da ich mir nicht viele Spiele leisten kann. Wenn ich davon rede dass ich noch viel hier rumliegen habe, dann rede ich von etwa 10-12 Spielen von denen ich 2 noch nicht gespielt habe. Aber klar, wenn man nicht dazu kommt die Spiele zu spielen, dann ist es verschwendetes Geld, ganz klar. Auch wenn der Sammelaspekt vielleicht noch ein Argument ist.

Der Sammelsapekt war einfach eine Ausrede :biggrin5:

Sagen wir mal, ich verdiene nicht schlecht, und ich schaue immer, wo ich Spiele günstig erstehen kann, oder warte auf Rabatte.

Ich kaufe Spiele selten zum Release, die 60 Euro ist mir das selten wert.

Meine Spiele kosten momentan so maximal 20 Euro, da ist das schon ok.

Das ein Jugendlicher oder junger Erwachsener dort die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, ist mir schon klar.

Könnt ja meine Liste mal checken, bin auch gerne bereit, Spiele mal auszuleihen. Allerdings möchte ich die Leute dafür gerne ein bisschen kennen ;)

Wen meinst du mit Jugendlicher oder junger Erwachsener? Allgemein gesprochen oder auf mich bezogen? Weil, dass würde beides nicht passen, ich bin nämlich bedeutend älter als du ^^

Spiele leihe ich mir selten von anderen aus, weil ich nämlich selbst genug habe und da schon nicht weiß, wann ich die spielen soll.

Ohne Umschweife bezieh ich mal ausschließlich auf deine Updates Stellung. ^^

#872:

Glückwunsch zu/zur/zum:

Disneys Sing It Filmhits!

Was waren denn da deine Schwächen? Bis aufs reinsummen/pusten, ect. muss man doch nix können. Wennst' mir nicht glaubst, frag' knoefii! :biggrin5:

Anstieg deiner prozente in Risen 2 auf 94!

Die erforderlichen 2000 (oder waren es weniger?) Kills sind schon geschafft?

und ehm... zum Rest :biggrin5:

#888:

Wo ist sie? Wer? Die Videospieleabteilung natürlich. Ich muss da unbedingt sofort hin. Warum sofort? Meinst du nicht, dass du schon genug Spiele zu Hause hast? Ja, hab ich. Trotzdem, ich muss da sofort hin und schauen was es neues gibt. Nein, kommt nicht in Frage. Wenn du da jetzt hin gehst, dann kaufst du nur wieder was. Das muss mal gleich im Keim erstickt werden. Aber....! Nichts aber. Wir gehen nicht in die Videospieleabteilung. Oh bitte, bitte. Ich werde auch nichts kaufen, nur schauen, in die Hand nehmen, die Rückseite lesen, zärtlich über die Hülle streichen und .... Du wirst nichts neues kaufen, solange nicht paar deiner alten Spiele fertig sind. Wo wir gerade dabei sind, welche Erfolge hast du für diese Woche vorzuweisen? Kann ich dir das erzählen, während wir durch die Regale wandern?

Sehr amüsanter Einstieg. Und wie ich das auch von mir kenne... :dozey: Das sammeln macht aber auch einen Heidenspaß! :biggrin5:

Besitzt du in Magic Orbz etwa die DLC's, oder warum schreibst du "50 Levels am Stück durchspielen" und "2 Millionen Punkte"? Aber ja, den Frust kann ich nachvollziehen, ging mir auch schonmal so. :mad1: Einfach nur dämlich gelöst. :banghead:

Danke

Ohne Umschweife bezieh ich mal ausschließlich auf deine Updates Stellung. ^^

#872:

Glückwunsch zu/zur/zum:

Disneys Sing It Filmhits!

Was waren denn da deine Schwächen? Bis aufs reinsummen/pusten, ect. muss man doch nix können. Wennst' mir nicht glaubst, frag' knoefii! :biggrin5:

Meine Schwächen betrafen alles auf den besten Rang in der Akademie zu bringen und Lieder auf schwer zu trällern, um ne 4 Stern Wertung zu erhalten. Und da reicht es nicht aus, einfach nur ins Mikro zu pusten, pfeifen, summen oder sonstiges.

Anstieg deiner prozente in Risen 2 auf 94!

Die erforderlichen 2000 (oder waren es weniger?) Kills sind schon geschafft?

Nein, sind sie nicht. Und ja, 2000 ist korrekt. Da es aber keinen Counter gibt, kann ich nicht mal sagen, wie viele fehlen, da ich aber eh ein drittes mal halb durch muss, kommen da ja noch einige dazu. Sollten dann vllt sogar für die 2000 reichen.

und ehm... zum Rest :biggrin5:

#888:

Sehr amüsanter Einstieg. Und wie ich das auch von mir kenne... :dozey: Das sammeln macht aber auch einen Heidenspaß! :biggrin5:

Ich habe jegliche Sammelei eigentlich schon vor Jahren aufgegeben, da nur Platz weggenommen wird, es als Staubfänger dient usw usf.

Und daher nervt es eigentlich gewaltig, dass im Schrank an die 100 Spielehüllen liegen. Und leider wird sich das wohl nicht ändern, wenn ich es nicht irgendwie schaffe, dass eine oder andere fertig zu bekommen, ohne mir dauernd was neues zu kaufen.

Besitzt du in Magic Orbz etwa die DLC's, oder warum schreibst du "50 Levels am Stück durchspielen" und "2 Millionen Punkte"? Aber ja, den Frust kann ich nachvollziehen, ging mir auch schonmal so. :mad1: Einfach nur dämlich gelöst. :banghead:

Ja die besitze ich, weil ich es "eigentlich" auf 100% bringen wollte. Aber ob da je was drauß wird, ist fraglich. Wie gesagt, wenn ich den Versuch noch mal angehe, dann nur mit meiner Schwester zusammen, damit man entweder zu zweit spielt oder aber immer mal wechseln kann. Alleine tue ich mir das am Stück nicht mehr an.

Update 43 - 11.11.12 - 18.11.12

"Eine bunte Reise"

Eine neue Woche Urlaub liegt vor mir. Manch einer wird denken, schon wieder, hatte sie nicht erst. Da ich aber meine restlichen Tage in diesem Jahr unterbringen musste und wir zwischen Weihnachten und Neujahr eh immer zu haben, blieb nur der Nov. Und zwar nächste Woche. In der ich versuchen werde, dass eine oder andere zu beenden. Aber auch neues anfangen werde, da am Freitag nächster Woche nämlich Lego Herr der Ringe rauskommt und das bei mir vor allen anderen Spielen ein absolutes Muss ist.

Aber was kann ich über die vergangene Woche berichten.

Ich war wieder in Little Riddle unterwegs, sprich ich habe mich den restlichen 4 Episoden von Blue Toad Murder Files gewidmet, das Spiel somit von seinen 33% auf nun mehr 90% gebracht. Leider muss ich 4 Episoden noch mal komplett spielen, um darin alle Rätsel noch auf gold zu bringen. Dummerweise kann man sie nicht einzeln wählen, sondern muss alles noch mal spielen. Sollte aber in der kommenden Woche gut machbar sein.

Auch bei den Sims 3 - Einfach tierisch war ich wieder, konnte da auch weitere geringfügige % erarbeiten und so den Stand von 48% auf 52% anheben. Dieses Spiel wird nun aber wohl nur noch ab und an weiter gespielt, da es doch langsam eintönig und ermüdent wird. Es zieht sich einfach alles dermassen hin, bis man diese Teilherausforderungen erarbeitet hat, die man für die eigentliche Trophäenherausforderung braucht. Und wie heißt es so schön, Abwechslung braucht der Mensch.

Und auf Wunsch von Nora, die diese Woche endlich die alles ersehnte Trophäe bei Mahjong sehen wollte, kann ich sagen, es ist vollbracht. Alle 100 Layouts gespielt und ein % Anstieg von 8%, also liegt es nun bei 69%.

Dann war ich mal wieder mit Krieg unterwegs, und zwar in, natürlich in Darksiders. Habe mich da erst zurück zu Samael begeben, nur um dann wieder ins Ascheland zu müssen, mich durch das Dungeon vom 4ten Boss gekämpft und befinde mich fast vor ihm, bzw. ihr, da ja eine überaus häßliche Spinne. Hier konnte ich den Stand von 28% auf 34% anheben.

Weiter ging es mit Madagascar 3, wo ich mich um die Sammelsachen gekümmert habe und konnte nach erfolgreicher Sammelei, den Stand um 12% anheben, somit liegt dieses Spiel nun bei 62%.

Lange erwartet und gestern im Postkasten gehabt und zwar Micky Epic - Die Macht der 2, angespielt, Trophäen erhalten und festgestellt, im Onlinemodus wird weder die Trophäenliste noch werden die erspielten Trophäen angezeigt. Ist derzeit wohl nur im Offlinemodus möglich. Was mich sehr ärgert, denn meine erspielten Trophäen würde ich schon gerne synchronisieren können. Wie auch immer, im Moment liegt das Spiel bei 4%. Nun überlege ich, spiele ich es offline weiter, damit ich wenigstens weiß, wofür ich gerade eine Trophäe bekommen habe oderr warte ich mit dem weiterspielen, bis es auch online endlich funzt.

Aus eben diesen Frust heraus habe ich das Spiel mal in der Konsole gegen Spiel mal wieder 3 ausgetauscht, da mal etwas weitergespielt und konnte den Stand um sagenhafte 2% erhöhen, also nun bei 73%.

Einen unsichtbaren Spielstand gibt es noch bei Tales of Xillia, da habe ich mich weiter durch die Story gekämpft, habe derzeit 25/50 Aifread Schätzen, 235/300 Truhen geöffnet, leider erst 4/75 starken Monstern besiegt, meine Ladenlevel liegen überall bei 40/100 (die da wären: Items, Waffen, Rüstung, Essen, Accessoires), bei ca.200/459 schwarze Federn. Woher ist das alles weiß? Nun, mit der Zeit merke ich schon, wann im Menü sich bei welcher Tätigkeit gerade der Counter erhöht, selbst ohne Japanisch Kenntnisse. ^^

Chronologische Reihenfolge:

11.11.12

Blue Toad Murder Files

01.pngEP3: The Math Master

01.pngEP3: The Fastest Answer

This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode.

01.pngEP3: The Logic Master

02.pngEP3: Case Reviewed

03.pngEP3: Mystery Solved

This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit

01.pngEP4: The Fastest Answer

This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode.

01.pngEP4: The Math Master

02.pngEP4: Case Reviewed

01.pngEP4: The Logic Master

02.pngEP4: Sherlock is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.

03.pngEP4: Mystery Solved

This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit

12.11.12

Blue Toad Murder Files/ Sims 3 - Einfach tierisch

01.pngEP5: The Math Master

01.pngEP5: The Fastest Answer

01.pngEP5: The Logic Master

02.pngEP5: Case Reviewed

02.pngEP5: Sherlock is Alive

This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.

03.pngEP5: Mystery Solved

47.pngHäuslebauer

Baue ein Haus mit 5 Stockwerken und einem Wert von mindestens 100.000 § (ohne Möbel).

13.11.12

Sims 3 - Einfach tierisch/ Mahjong/ Blue Toad Murder Files

22.pngKeine Angst vorm Sensenmann

Erschrecke den Sensenmann.

16.png

Jenseits der Unendlichkeit

Schließe alle 100 verschiedenen Layouts im Unendlichkeitsmodus ab.

01.pngEP6: The Fastest Answer

01.pngEP6: The Logic Master

02.pngEP6: Case Reviewed

01.png EP6: The Math Master

03.png EP6: Mystery Solved

16.11.12

Darksiders

37.png Fluss aus Blut

Vergießen Sie 3000 Liter Dämonenblut.

06.png Ausholen und ergreifen

Sammeln Sie die Abgrundkette ein.

40.png Schatzsucher

Durchsuchen Sie 150 Särge.

17.11.12

Madagascar 3/ Micky Epic/ Spiel mal wieder 3

01177_040.pngDer perfekte Showman!

Finde alle 195 Sterne für Alex.

01177_041.pngZirkus-Schönheit!

Finde alle 195 Blumen für Gloria.

01177_042.pngEin echter Knaller!

Finde alle 195 Kanonenkugel-Ballons für Marty.

01177_043.pngEin seltener Anblick!

Finde alle 195 Thermometer für Melman.

3 Bronze Micky Epic Trophäen

- Sternstunde

- Aufstrebender Sammler

- Im Labor getestet

22.PNG Dreikäsehoch

Gewinne 1 Partie Original-MAUS REISS AUS.

25.PNGWillkommen in Hameln

Stell in MAUS REISS AUS mit Käse erfolgreich einem anderen Spieler eine Falle.

Erspielte Trophäen: 37

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 94%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: 29.09.12

Swantje: 12%

Chris: 12%

Wird beendet, da weder Chris noch ich derzeit große Lust auf Warriors Orochi 3 haben

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 6/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CSGO

Atelier Meruru

Sherlock Holmes

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Swantje: 4/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Glückwunsch zu allen Erfolgen :-)

Du spielst Tales of Xilia auf Japanisch, ohne Japanisch zu können, habe ich das richtig rausgelesen? Hui... :D Ist das nicht frustrierend? Ich könnte das nicht, schon alleine wegen des Nichtverständnisses der Story ^^

Ich habe gerade zum ersten Mal was aus der Tales Reihe gespielt, Tales of Eternia für PSP. Muss mich aber noch ans Kampfsystem gewöhnen, von der Atmosphäre her finde ich das aber ziemlich cool. Nächstes Jahr werde ich wohl auch mal Tales of Graces anfangen.

Zu Sims 3: Irgendwie schrecke ich noch etwas davor zurück, mir SIMS zuzulegen. Sind SIMS 3 und SIMS 3: Tierisch verschiedene Spiele mit seperaten Trophylisten? Beim PC ist es ja nur ein Addon, mit dem aber auch das Hauptspiel dann weiterführbar ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...