Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Marloges schrieb:
Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, waren ja wieder ne Menge Spiele :)

Beim dritten Durchgang glaube ich dir dass der Spielspaß nicht mehr so vorhanden ist^^

Tatsächlich sind die Arenen in Lego Batman 2 garnicht so einfach... Ist wohl das einzige Legogame welches schwere Kämpfe bietet. Jedenfalls sollte man sich da die Fähigkeiten der Charaktere zu nutzen machen, bekommt man Green Lantern, sollte man versuchen in der Gegend rumzufliegen, und dabei Herzen zu regenerieren, wenn nur normale Gegner kommen, immer packen und dann Viereck drücken, so wird man in der Regel nicht getroffen und kommen diese nervigen Gegner die blocken, kann man gut die X + Viereck Attacke einsetzen bei der man springt und dann eine Art Erdbeben auslöst. Aber nervig ist es schon^^

Das mit der Lustlosigkeit kenne ich auch, wenn man dann noch Arbeiten muss, ist es wohl noch viel schlimmer... Generell ist hier in den Projekten nicht mehr so viel los, Leute hören auf, zocken weniger, man kriegt kaum noch Antworten im Projekt usw. Ich hoffe mal das legt sich wieder, denn vor einem Monat war das noch nicht so.

Und natürlich weiterhin viel Spaß :)

Danke Eric

Dann bin ich bei Batman wohl zu blöd dafür, hatte das ja mit X und Quadrat gelesen, hat nur irgendwie nicht geklappt. Und in der Tat war in der einen Arena sone blöde Figur, die nur am blocken war. Oder aber die Gegner die fliegen und an die man nur schlecht rankommt.

Das habe ich auch gemerkt, dass in den Projekten nicht mehr so viel los ist. Muss an der Jahreszeit und dem Wetter liegen. Es wird früh dunkle, morgens ist es auch noch dunkel, dann der Himmel grau in grau, das kann nur Lustlosigkeit verursachen.

Dass die Projekte momentan alle so einschlafen, liegt ganz bestimmt bloß daran, dass ich die letzten Wochen ständig auf Achse und nie daheim war! Haha, nein, sicher nicht...denke auch, dass es an der Jahreszeit liegt. Es wird früh dunkel (und wer hat schon noch Motivation, groß was zu tun, wenn man heim kommt und es schon finster ist?), viele sind vielleicht schlapp und erkältet, und wenn das Wetter tatsächlich mal schön ist, drängt alles raus und will noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Ich mag Herbst eigentlich recht gerne, aber vielen schlägt das wohl schon aufs Gemüt.

Wie dem auch sei, ich bin froh, dass du dich trotz aller Unlust wieder zum Updateschreiben aufgerafft hast ^^ Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten :) Wie gesagt schade, dass du mit DS nicht warm wirst, aber schön, dass du es trotzdem einmal durchspielen magst. Gefällt dir denn wenigstens die Story?

Die Sims mit den Haustieren wollte ich mir auch irgendwann mal zulegen. Ich stell mir das ganz putzig vor, hab Sims bisher aber eigentlich nur am PC gespielt. Wie ist denn da so die Steuerung? Am PC war die immer recht mauslastig, deshalb stell ich sie mir auf PS3 etwas...umständlich vor, oder funktioniert das gut?

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spaß - trotz trübem Wetter und mangelnder Lust. Das wird schon wieder, denk ich :)

Tigress schrieb:
Danke Eric

Dann bin ich bei Batman wohl zu blöd dafür, hatte das ja mit X und Quadrat gelesen, hat nur irgendwie nicht geklappt. Und in der Tat war in der einen Arena sone blöde Figur, die nur am blocken war. Oder aber die Gegner die fliegen und an die man nur schlecht rankommt.

Das habe ich auch gemerkt, dass in den Projekten nicht mehr so viel los ist. Muss an der Jahreszeit und dem Wetter liegen. Es wird früh dunkle, morgens ist es auch noch dunkel, dann der Himmel grau in grau, das kann nur Lustlosigkeit verursachen.

Na, es ist ja auch ziemlich knifflig. Hilft wohl nichts und man muss sich da durchbeißen und möglichst nicht treffen lassen ... Bei den Gegnern die fliegen musste man glaube ich immer mit Viereck gedrückt halten die Gegner abwerfen.

Naja, ich hoffe dass es an der Jahreszeit liegt, wäre ja schade wenn hier in Zukunft kaum noch was los ist. Denn im Gegensatz zum Wetter ist es eher die Unlust der anderen die meine Unlust verursacht^^

Wo lebt ihr? :)

Vergangenes Wochenende war bei uns ein Traum-Oktober-Wetter, habe mit Junior ein kleine Fahrradtour gemacht und kam ins Schwitzen... aber stimmt schon, es macht sich langsam die graue Jahreszeit breit.

Unlust stellt sich auch ein, wenn man für eine gewisse Zeit vollgas gegeben hat, dann bremsen einen Gemüt und Körper wieder etwas aus. Von daher ist manchmal weniger einfach mehr.

Sprecht ihr von der Vita-Version von LEGO Batman 2? Unterscheidet diese sich von den Inhalten so sehr zum "grossen" Bruder?

Habe eigentlich immer angenommen, dass die LEGO-Titel auf allen Konsolen identische Inhalte haben.

DefenderOfAll schrieb:
Wo lebt ihr? :)

Vergangenes Wochenende war bei uns ein Traum-Oktober-Wetter, habe mit Junior ein kleine Fahrradtour gemacht und kam ins Schwitzen... aber stimmt schon, es macht sich langsam die graue Jahreszeit breit.

Unlust stellt sich auch ein, wenn man für eine gewisse Zeit vollgas gegeben hat, dann bremsen einen Gemüt und Körper wieder etwas aus. Von daher ist manchmal weniger einfach mehr.

Sprecht ihr von der Vita-Version von LEGO Batman 2? Unterscheidet diese sich von den Inhalten so sehr zum "grossen" Bruder?

Habe eigentlich immer angenommen, dass die LEGO-Titel auf allen Konsolen identische Inhalte haben.

Das Wetter war bei uns in Berlin auch schön ... Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es früh dunkel wird und Leute wie ich um 19 Uhr erst zu Hause sind, wo es dann schon dunkel ist, bzw. noch später (Dienstag Verlass ich um 8 das Haus und bin um 22 Uhr wieder daheim ) Macht euch nichts draus, mein Projekt leidet auch darunter.

Das du im Moment wenig Lust hast, das merkt man Swantje. Das kenn ich ja auch nur zu gut. Aber das wird auch wieder besser. Da muss nur einmal ein Spiel daher kommen, das richtig viel Freude bereitet und schon gehts wieder rund =)

Vll. solltest du mal die Konsolen auslassen und etwas anderes machen?

Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und auch noch weiterhin viel Erfolg (beim einholen von mir und Chris :biggrin5:)

Pittoresque schrieb:
Wie dem auch sei, ich bin froh, dass du dich trotz aller Unlust wieder zum Updateschreiben aufgerafft hast ^^ Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten :) Wie gesagt schade, dass du mit DS nicht warm wirst, aber schön, dass du es trotzdem einmal durchspielen magst. Gefällt dir denn wenigstens die Story?

Die Sims mit den Haustieren wollte ich mir auch irgendwann mal zulegen. Ich stell mir das ganz putzig vor, hab Sims bisher aber eigentlich nur am PC gespielt. Wie ist denn da so die Steuerung? Am PC war die immer recht mauslastig, deshalb stell ich sie mir auf PS3 etwas...umständlich vor, oder funktioniert das gut?

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spaß - trotz trübem Wetter und mangelnder Lust. Das wird schon wieder, denk ich :)

Danke Nora

Kann man von Story schon was erkennen? Ich bin zwar auf dem Weg zum dritten Boss, aber was sieht man groß von Story? Krieg wurde reingelegt, nun muss er den Schuldigen finden und dazu kämpft er sich eben durch die Gebiete und sammelt Herzen für'n Dämon. Hat nen Aufpasser, der ihn ständig vollblubbert und nicht mal die Klappe halten kann. Die Gebiete selbst sind okay, aber ich weiß nicht, es fehlt eben das gewisse Etwas, das mich dazu bringen könnte, das Spiel längerfristig am Stück zu spielen.

Aber hey, wir können nicht alle den selben Geschmack haben. Und immerhin bin ich ja gewillt, es einmal durchzuspielen.

Was die Sims betrifft, so macht das Spiel schon Spaß, dfie Steuerung ist ganz gut. Nichts kompliziertes. Rechts im Bildschirm werden die Sims angezeigt (die Tiere zählen auch als Familienmitglied, sind mit ihnen 6 vorhanden, ist der Haushalt voll), die du mit Dreieck aufrufen kannst, dann durch hoch oder ruter auswählst und mit X bestätigst. Unten rechts werden die einzelnen Karten angezeigt, wie Laune, Arbeit, Wünschen usw. Da wechselst du mit mit R1 durch. Mit Quadrat rufst du das komplette Personenmenü auf und kannst da auch leicht durch die Charaktere wechseln. Mit Select ruft man auch ein Menü auf, welches die Stadtkarte, Kauf und Bau Option, Landschaftsgestaltung und Herausforderungen beinhaltet. Die Orte selbst wechseltst du, in dem du die Stadtkarte aufrufst, den Ort suchst, wo du hin möchtest, mit X bestätigst und mit Quadrat dann dorthin wechselst.

DefenderOfAll schrieb:

Antwort dazu gab es bereits im PSN.

ICrown schrieb:
Vll. solltest du mal die Konsolen auslassen und etwas anderes machen?

Trotzdem natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen und auch noch weiterhin viel Erfolg (beim einholen von mir und Chris :biggrin5:)

Danke Steffi.

Oh, wir werden sehen, ob ich es schaffe, euch einzuholen. ^^ Stehe schon in den Startlöchern.

Danke nochmal für die Info zum LEGO-Batman 2.

So, bin wieder schwach geworden... ganz ungeplant, - denn ich hatte bis jetzt keine Sekunde daran gedacht -, habe ich Assassins Creed III vorbestellt.... Teil 2 wartet nun wohl seit 2 Jahren aus die Konsole, aber nun hab ich doch vorbestellt.

Hast Du das auch im Fokus?

DefenderOfAll schrieb:
Danke nochmal für die Info zum LEGO-Batman 2.

So, bin wieder schwach geworden... ganz ungeplant, - denn ich hatte bis jetzt keine Sekunde daran gedacht -, habe ich Assassins Creed III vorbestellt.... Teil 2 wartet nun wohl seit 2 Jahren aus die Konsole, aber nun hab ich doch vorbestellt.

Hast Du das auch im Fokus?

Ich habe sowohl Assassins Creed III für die PS3 als auch Assassins Creed III Liberation für die Vita im Fokus. Aber wohl nicht direkt zum Release. Vorher musste ich erst mal Brotherhood und Revelation weiterspielen.

ICrown schrieb:
Ich bin gespannt ^.~ Meruru steht kurz vor Abschluss
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@ Defender : Ick schon =3

Dann solltest du das Update Morgen nicht verpassen ^^

Update 40 - 21.10.12 - 27.10.12

"Hübsch verpackt"

...in grünem Geschenkpapier (warum grün, fragt ihr euch?, weil grün meine Lieblingsfarbe ist), mit goldener Schleife, so steht ein Päckchen für euch bereit. Ihr wollt wissen, was sich darin befindet? Hmm, dann sollten wir nicht zögern und es öffnen. Wir öffnet ihr eure Päckchen, schnell, wobei das Papier in 1000 Fetzen gerupft wird oder sorgsam und langsam, damit man das Papier noch mal verwenden kann?

In meinem Fall öffne ich es jetzt mal schnell. Hört ihr, wie das Papier zerreißt. Die goldene Schleife habe ich gleich mit weggerupft. So, da steht er nun da, der Karton. Dann wollen wir ihn mal öffnen und reinschauen.

Styroporflocken? Nichts als weißes Raschelzeug? Das kann nicht sein. Einfach mal fröhlich, mutig reingefasst, ja da ist was, ich ziehe es mal raus. Ah, es sind die Sims, bei denen es immer noch tierisch zu geht. So sehr, dass sich der Stand von 21% auf 30% gehoben hat.

Sollen wir noch mal mutig in den Karton fassen? Ja. Okay. Ich sehe ein M, ein M wie Megamind. Ohje. 9 Monate hat das Spiel darauf geewartet, dass ich Psycho Delisch so ordentlich in den A.... trete. Es ist mir diesmal geglückt, zwar nach 3 Anläufen, aber immerhin, von 97% auf 100% = platin.png

Ich glaube, der Karton beinhaltet noch mehr, der ist viel zu groß, um nach 2 Spielen schon leer zu sein. Mal abgesehen, von den Styroporflocken. Also noch mal rein gefasst, oh, ah, da höre ich ein mauzen, da wird noch nicht eine Katze drin sein, nein, doch, nein, ja was den nun, also doch, sogar eine mit Stiefeln an den Füßen und männlich, also der gestiefelte Kater gibt sich die Ehre, wird ja auch mal langsam Zeit, hat immerhin auch ne Weile gedauert bis sich der Stand von 80% auf 100% = platin.png gehoben hat.

Hui, irgendwie wirds gerade ordentlich kalt. Fast wie im Winter. Haben wir doch noch gar nicht. Muss also ne andere Ursache haben, schauen wir doch mal näher in den Karton. Schieben diese nervigen weißen Flocken mal etwas nach links und nach rechts. Ah, da sieh einer an. Ice Age 3 gibt sich auch die Ehre. Kaum zu glauben, wo Vain doch Zeitherausforderungen so gar nicht mag, aber nichtsdestotrotz wurden sie in Angriff genommen, sehr zum Leidwesen von mir, habe bestimmt 10 graue Haare mehr, aber auch paar Trophäen mehr, so wurde es von 74% auf 88% gesteigert.

Und mit einem Ice Age ist es natürlich nicht getan, auch Ice Age 4 schaut da aus dem Karton. Jetzt wo die Flocken mehr am Rande liegen, sieht man gleich viel besser, was im Karton ist. Leider konnte dieser Teil nur geringfügig von 45% auf 50% gebracht werden. Zuviel Ice Age wäre schlecht für mein Gemüt gewesen.

Hmm, da klingt ein wenig Musik in mein Ohr. Gibt der Karton denn noch mehr her. Oh ja, ein Singspiel. Und das, wo ich doch so unmusikalisch bin, trotzdem befindet sich hier Disney Sing it Filmhits. Ich habe mir die Dröhnung gegeben und innerhalb von 2 Tagen die fehlenden 60 Lieder zu 150 geträllert. Das brachte mir ein Schub von ganzen 3%, somit liegt es jetzt bei 95%. Leider fehlt immer noch der Part auf schwer und die Akademie.

Das was ich jetzt höre, klingt nun aber eher wie Krieg. Ist der 3te Weltkrieg ausgebrochen? Ach nein, es ist nur einer der 4 Reiter der Apokalypse, es ist nur Krieg aus Darksiders. Er wollte wohl auch bei der Kartonparty dabei sein. Immerhin, 4% dazu gewonnen, nun also ein Stand von 28%. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, in diesem Fall wohl Krieg. lol

So, wollen wir mal testen, ob in dem Karton vllt doch noch was steckt. Hmm, ein Säckchen, ein Säckchen mit Steinen und Zeichen drauf, ah Mahjong Steine. Ja, lange ist es ruhig um dieses Spiel gewesen, doch es wurde nicht vergessen, bzw. wurde die liebe Vain durch Pitto darauf gebracht, es mal weiter zuspielen. Gibt hier nur einen unsichtbaren Fortschritt, der sich so widerspiegelt. 73/100 Unendlichkeitslayouts und 14/45 Bewegungsmoduslevel.

Und wo wir gerade in Asien sind, gibt es hier tatsächlich noch eine letzte Sache. Habe den kompletten Karton nun abgetastet, da fand sich jetzt nur noch ToHearts 2, eine weitere typische jap. Novelle. Und eine ziemlich lange wohl gemerkt, nach insgesamt 15h (nicht am Stück), wurde es von 0% auf 100% = platin.png gebracht.

Chronologische Reihenfolge:

21.10.12

Die Sims 3 - Einfach tierisch

23.10.12

Die Sims 3 - Einfach tierisch/ Megamind/ Der gestiefelte Kater

24.10.12

Der gestiefelte Kater/Ice Age 3/Ice Age 4

25.10.12

Die Sims 3 - Einfach tierisch/Ice Age 3/ Darksiders

26.10.12

Disney Sing it Filmhits/ToHearts 2/Darksiders

27.10.12

ToHearts 2

Erspielte Trophäen: 49

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 91%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: 29.09.12

Swantje: 12%

Chris: 8%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 4/10

Trinity - Souls of Zill O'll,

Game of Thrones,

Disney Sing it Filmhits,

CSGO

Chris: 4/10

Risen 2

Sly 1

Jak1

TimeLeap

Swantje: 4/10

Lego Harry Potter - jahre 5-7 (Vita)

Megamind

Der gestiefelte Kater

ToHearts 2

Ein grünes Paket mit goldener Schleife? Das ist ja fast wie Weihnachten ^^ Und dann auch noch voller Spiele bzw. Trophäen. Wie ich sehe, hast du ordentlich Herbstputz betrieben und einiges an angebrochenen Spielen beendet oder weitergemacht- na dann herzlichen Glückwunsch :) (zu den Trophäen, zum Durchhalten, und zu deinem Ehrentag natürlich auch nochmal). Diese ganzen 'Filmspiele' kenne ich zwar leider nicht (sind mir zum Kaufen immer zu teuer...vielleicht sollte ich doch mal checken, ob unsere Bücherei inzwischen Spiele führt ^^), aber sie klingen bei dir doch immer ziemlich spaßig. Und ich muss dich natürlich auch loben, dass du dich bei Darksiders durch ein weiteres Gebiet durchgebissen und mit dem Stygian den für mich persönlich nervigsten Endgegner erledigt hast. Was die Geschichte angeht hast du übrigens recht, so richtig zeigt sich die erst gegen Schluss...nur wenn man schon weiß, worauf man achten muss (also so beim zweiten Run ^^) fällt einem auch vorher schon ab und an etwas auf.

Auf jeden Fall hast du deine Mitstreiter beim 10-Platins-Rennen ja erstmal wieder aufgeholt, und wenn ich das richtig sehe, hast du auch noch zwei oder drei Spiele mehr, die bald soweit seien könnten - ich find aber ja, für die ganze 'Aufräumerei' hast dus dir jetzt erstmal wieder verdient, eine Woche wild drauflos nur das Spielen zu dürfen, worauf du wirklich Lust hast ^^

Dann mal wieder Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, da warst du ja wieder ziemlich fleißig :)

Löblich dass du dich doch wieder an die ganzen Spiele setzt die vorher zu nervig waren, meistens wenn ich einmal was abgebrochen habe, rühre ich es nie wieder an... (El Shaddai^^)

Zu den Spielen an sich kann ich garnicht so viel sagen, von den Sims habe ich nur den normalen dritten Teil gezockt.

Euer Platinkampf wird ja wieder richtig spannend, Gleichstand bei drei Leuten, bin mal gespannt :)

X_^_Ace100ace200_^_X schrieb:
Glückwunsch nun auch von mir zu deinen Erfolgen. :)

Ist Lego Batman 2 zu schwer warum meinste, die Platin nie erreichen zu können? :emot-raise:

Den Rest kenne ich praktisch garnicht. Einzig und allein vielleicht vom hörensehen. ^^

Lustig, das du mir zu einem Update gratulierst, während ich das neue verfasst habe. Trotzdem danke.

Und ja, das Lego Batman 2 für die Vita ist mit diesen Gerechtigkeitsarenen sehr schwer und nervig. So nervig, dass ich derzeit nicht gewillt bin, es weiterhin zu versuchen.

Pittoresque schrieb:
Ein grünes Paket mit goldener Schleife? Das ist ja fast wie Weihnachten ^^ Und dann auch noch voller Spiele bzw. Trophäen. Wie ich sehe, hast du ordentlich Herbstputz betrieben und einiges an angebrochenen Spielen beendet oder weitergemacht- na dann herzlichen Glückwunsch :) (zu den Trophäen, zum Durchhalten, und zu deinem Ehrentag natürlich auch nochmal). Diese ganzen 'Filmspiele' kenne ich zwar leider nicht (sind mir zum Kaufen immer zu teuer...vielleicht sollte ich doch mal checken, ob unsere Bücherei inzwischen Spiele führt ^^), aber sie klingen bei dir doch immer ziemlich spaßig. Und ich muss dich natürlich auch loben, dass du dich bei Darksiders durch ein weiteres Gebiet durchgebissen und mit dem Stygian den für mich persönlich nervigsten Endgegner erledigt hast. Was die Geschichte angeht hast du übrigens recht, so richtig zeigt sich die erst gegen Schluss...nur wenn man schon weiß, worauf man achten muss (also so beim zweiten Run ^^) fällt einem auch vorher schon ab und an etwas auf.

Auf jeden Fall hast du deine Mitstreiter beim 10-Platins-Rennen ja erstmal wieder aufgeholt, und wenn ich das richtig sehe, hast du auch noch zwei oder drei Spiele mehr, die bald soweit seien könnten - ich find aber ja, für die ganze 'Aufräumerei' hast dus dir jetzt erstmal wieder verdient, eine Woche wild drauflos nur das Spielen zu dürfen, worauf du wirklich Lust hast ^^

Danke Nora.

Jupp, da ich mich mal langsam von paar Spielen trennen möchte, sprich bereits verkauft habe, mussten mal paar lange liegen gebliebene Spiele fertig gestellt werden. Wird wohl auch nach und nach so weiter gehen.

Spaßig nennst du das, wenn ich mich über Kinderspiele (Filmumsetzungen) aufrege. Ich persönlich finde ja, dass die Kindern da schon ziemlich was abverlangen. Aber vllt bin ich als Erwachsene auch einfach zur zu blöd für Kinderspiele.

Hmm, ich hätte schon Lust, was neues zu spielen, aber ich weiß schon jetzt, wenn ich das tun würde, würden alle anderen Sachen wieder Monate warten müssen. So beiße ich mich jetzt erst mal noch durch Risen 2 und Tales of, versuche mein Glück mit Ice Age 3 weiter und die Sims sowieso. Naja, und Darksiders sollte auch nicht zu kurz kommen, immer mal ein bissl, bringt mich auch bis an Ende.

CubeFan2003 schrieb:
Da hast du ja einiges geschafft :) freut mich. Finde auch das du das echt toll umschrieben hast mit dem geschenk :) hat mir gefallen

Danke Maik. Hab schon ne Idee für's nächste Update. Mal sehen, ob euch das auch gefallen wird.

Marloges schrieb:
Dann mal wieder Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, da warst du ja wieder ziemlich fleißig :)

Löblich dass du dich doch wieder an die ganzen Spiele setzt die vorher zu nervig waren, meistens wenn ich einmal was abgebrochen habe, rühre ich es nie wieder an... (El Shaddai^^)

Zu den Spielen an sich kann ich garnicht so viel sagen, von den Sims habe ich nur den normalen dritten Teil gezockt.

Euer Platinkampf wird ja wieder richtig spannend, Gleichstand bei drei Leuten, bin mal gespannt :)

Danke Eric. Spiele werden bei mir so lange probiert, fertig zu stellen, bis ich wirklich sage, ich schaffe die und die Trophäe nicht. Dann werden sie auch verkauft. Beendete Spiele werden selten behalten, denn ich wüßte, dass ich diese nie wieder spielen würde, daher müssen die dann auch nicht bei mir im Schrank stehen.

Den dritten Teil von den Sims bekomme ich dann von einer Freundin geliehen, sobald sie ihn fertig hat. Aber im Grunde nimmt sich zu dem anderen nicht viel, es gibt einfach Tiere dazu und die Herausforderungen sind wohl etwas zeitintensiver. Und hätte man nicht verschiedenen Saves, also unterschiedlich angelegten Haushaltszusammensetzungen, wäre man bestimmt Monatelang beschäftigt. So habe ich 5 verschiedene Haushalte und versuche da, nach und nach die einzelnen Herausforderungen zu erfüllen und zum Glück, sind die ja Save übergreifend.

Thibble schrieb:
Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :-)

Äh... okay... klingt... spaßig :eek6:

Danke du Herbstputzler. Auf dein RPG Projekt bin ich dann schon gespannt. Ich spiele ja RPG's auch liebend gerne.

Und ja, klingt zwar spaßig, war aber nen ganzes Stück Arbeit. 5/7 Herausforderungen gingen ja recht fix, das war dann nur Techtelmechtel im Rathaus, Techtelmechtel im Whirlpool, Techtelmechtel im Theater, ..., aber für die letzten beiden musste erst mal die Zeitmaschine erfunden werden, was viele, viele Tage (Sims Tage) gedauert hat. Denn erst dann konnte man die Techtelmechtel in der Zukunft/Vergangenheit erfüllen.

Andara_HAG schrieb:
Fleissig fleissig, super nett geschrieben das Update.

Ich bin übrigens ein Geschenkezerstörer, ich reiss das einfach immer kaputt.

Bin ich viel zu ungeduldig dafür :biggrin5::biggrin5:

Gz zu den Platins und den Erfolgen.

Danke. Na ich hoffe mal, du bist ein Geschenkepapierzerstörer. Wäre ja schade ums Geschenk (Spaß)

Tigress schrieb:

Danke. Na ich hoffe mal, du bist ein Geschenkepapierzerstörer. Wäre ja schade ums Geschenk (Spaß)

Na klar, habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt... ;)

Würdest du Sims eher als (Achtung: Frauenfeindlich!) Frauenspiel bezeichnen, oder ist das auch was für harte Kerle? :biggrin5:

Habe schon ewig kein Sims mehr gespielt, ist das noch so wie früher mit Bedürfnisse erfüllen etc.?

Andara_HAG schrieb:

Würdest du Sims eher als (Achtung: Frauenfeindlich!) Frauenspiel bezeichnen, oder ist das auch was für harte Kerle? :biggrin5:

Habe schon ewig kein Sims mehr gespielt, ist das noch so wie früher mit Bedürfnisse erfüllen etc.?

Wenn du die Sims schon gespielt hast und dir das gefiel, dann wäre auch dieser Teil was für harte Kerle ^^. Ja, die Sims haben Bedürfnisse, sie wollen essen, auf's Klo, baden, Spaß haben, usw., müssen zur Arbeit (Vollzeit oder Teilzeit), wollen Dinge lernen wie Gitarre spielen, malen, Logik (Schach), Erfinden, Bücher schreiben, kochen, angeln usw. Es gibt Hunde und Katzen. Hunde graben gerne, Katzen jagen gerne. Beide kann man auch zur Arbeit schicken. Leider haben Katzen es drauf, öfter mal abzuhauen, dann muss man sie entweder selbst überall suchen oder sie per Anruf vermisst melden und suchen lassen. Es gibt Herausforderungen, teilweise nur duch Teilherausforderungen erfüllbar. Da besteht also die Hauptherausforderung aus einer bestimmten Anzahl Teilherausforderungen.

Andara_HAG schrieb:

Also ich als "harter Kerl" (:xd::'>) fand Sims 3 recht spaßig, das Wohnungen einrichten, Parties schmeißen, Geld verdienen etc. macht schon Laune, aber auf Dauer fand ich persönlich es doch eintönig. Ich spiele sowas ja immer mit dem Ehrgeiz reich zu werden und den besten Job zu haben etc. Und naja, das war irgendwann erfüllt, ich hatte das beste Auto, das größte Haus, ich war President und hatte immernoch erst 50% der Trophäen oder so :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...