Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Ah, muss mich auch endlich mal zu Wort melden :)

Hab mich schon gewundert, wer von euch zweien da jetzt DeusEx spielt, weil du doch mal gemeint hattest, dass dus wegen Ego-Perspektive und so nicht spielen willst, aber um so besser, dass du dich aufgerafft hast und es dir gefällt :) Ich müsste auch mal weiterspielen, aber mir gehts da wie dir, Spaß machts zwar, aber ist auch anstrengend, dauernd auf der Hut sein zu müssen. Außerdem hab ich noch sooo viel anderes hier; man kennt das ja.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten dort und in den anderen Spielen (zu denen ich jetzt ehr nix zu sagen hab...). Ich würd dir ja gern bei Tiamat helfen, aber leider wohnst du ein *bisschen* weit weg von mir...aber gogo, du packst die alte Flederschachtel schon. Es haben ja fast alle erstmal Probleme mit ihr, aber wenn du da dran vorbei bist, wird das Spiel erst richtig schön :)

Ah, muss mich auch endlich mal zu Wort melden :)

Hab mich schon gewundert, wer von euch zweien da jetzt DeusEx spielt, weil du doch mal gemeint hattest, dass dus wegen Ego-Perspektive und so nicht spielen willst, aber um so besser, dass du dich aufgerafft hast und es dir gefällt :) Ich müsste auch mal weiterspielen, aber mir gehts da wie dir, Spaß machts zwar, aber ist auch anstrengend, dauernd auf der Hut sein zu müssen. Außerdem hab ich noch sooo viel anderes hier; man kennt das ja.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten dort und in den anderen Spielen (zu denen ich jetzt ehr nix zu sagen hab...). Ich würd dir ja gern bei Tiamat helfen, aber leider wohnst du ein *bisschen* weit weg von mir...aber gogo, du packst die alte Flederschachtel schon. Es haben ja fast alle erstmal Probleme mit ihr, aber wenn du da dran vorbei bist, wird das Spiel erst richtig schön :)

Danke Nora. Mein Sohn spielt grundsätzlich offline, das heißt also, alles was du online siehst, wird von mir gespielt. Ich weiß, dass ich das mit der Egoperspektive geschrieben habe, aber da ich auf DeusEx Lust hatte, wolte ich es einfach mal testen. Und wie gesagt, ging eigentlich ganz gut. Erster Durchgang nun auch beendet.

Tiamat. Ist so ein Fall für sich.

Das Projekt ist zwar bald beendet aber ich habe dann doch mal den weg hierhin gefunden :) wünsche dir aber dennoch für die letzten monate noch viel erfolg

Danke Maik. Herzlich willkommen. Naja, läuft ja noch 2,5 Monate.

Noch genug Zeit öfter mal vorbeizuschauen ^^

Tja, Religion(spädagogik) kann leider nicht immer spannend sein. :biggrin5:

Deus Ex wurde mir auch schon von allerhand Seiten schmackhaft gemacht! ;) Mal sehen, wann auch mich die Lust packt.

Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen! :smile:

Danke Andreas. Leider arbeite ich in einer kirchlichen KIta und muss mich dann schon dafür interessieren, auch wenn es das nicht der Fall ist.

Schöne Updates. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und vielen Erfolgen.

Freut mich das du bei Risen 2 ein paar Trophäen holen konntest.

Langsam sollte ich mal WO3 weiter zocken. ^^

Danke Chris. Hmpf, Risen 2. Das Spiel ödet mich immer mehr an, aber zum Glück ist es nicht mehr wirklich viel was fehlt. Und mit den 4 Saves solte ich das auch alles unter den Hut bekommen.

Und WO3 läuft uns ja nicht weg. ^^

Update 38 - 06.10.12 - 13.10.12

"Ohne Worte"

Mir fällt leider kein gescheiter Titel ein. Richtige Lust auf Update habe ich auch nicht, da ich aber nächsten Samstag dann nicht doppelt soviel Arbeit haben möchte, werde ich meine Unlust nun überwinden. *Aber erst mal einen Cappuccino holen geh*

Gespielt wurde die Woche weiterhin Madagaskar 3 - Quer durch Europa, welches von seinen 14% auf 50% gebracht wurde. Ob das je ne Platin wird, ist fraglich, da ich mich bei zwei Minispielen dermassen ungeschickt anstelle, dass ich es nicht schaffe, diese auf 5 Sterne zu bringen. Leider ist das aber für einige Trophäen wichtig und zwar nicht nur 1x, sondern in jeder Stadt auf 5 Sterne. Sind wir als Erwachsene einfach zu blöd für Kinderspiele?

Darksiders wurde auch in die Konsole gelegt, die Hürde Tiamat genommen, der Spielfortschritt von 8% auf 15% angehoben und nun hänge ich an der Stelle, wo man mehr Engel als Ulthan besiegen muss. Ich meine, es wäre mir schon recht, wenn ich diesen Abschnitt überhaupt schaffen würde, aber auch für dieses Spiel scheine ich kein Händchen zu haben, da Krieg nämlich leider vorher immer das zeitliche segnet. Ich hätte in den imaginären Sack für D lieber Deus Ex legen sollen, denn dieses Spiel konnte ich nun einmal beenden und den Spielfortschritt von 37% auf 56% anheben. Jetzt überlege ich, ob ich gleich den neuen Durchgang auf Deus Ex starte oder erst mal den DLC spiele.

Lego Batman 2 (Vita) kam zwischendrin auch immer mal zum Zuge und konnte so von 30% auf 60% gebracht werden.

Und den unsichtbaren Spielfortschritt in Tales of Grace f konnte ich auch erweitern.

Sound Shapes wurde von meinem Sohn noch nicht weitergespielt, er wollte seine Ferienwoche lieber anders verbringen.

Chronologische Reihenfolge

06.10.12

Madagaskar 3

01177_009.pngKolossal!

Reklame-Stunt im Kolosseum vollführen.

01177_021.png Arrivederci, Rome!

Rom-Zirkus beenden.

01177_047.pngLemur geortet: Pisa

Finde Mort in Pisa.

07.10.12

Darksiders/Madagaskar 3/ Deus Ex

23.png Eine Fledermaus aus der Hölle

Besiegen Sie Tiamat.

17.png Die Wut kocht hoch

Sammeln Sie die Fähigkeit zur Chaosgestalt ein.

36.png Schlächter

Tötet 666 Dämonen.

01177_004.pngPisa-Kuchen!

Pisa Stadt-Events beenden.

01177_010.pngBellissima!

Reklame-Stunt am Schiefen Turm vollführen.

01177_022.pngCiao, Pisa!

Pisa-Zirkus beenden.

01177_038.pngDer Zirkus kommt

Vollende alle Plakat-Rennen.

03.png Eine harte Nuss.

Treffen Sie sich mit Ulthan.

45.pngKevorkiankomplex

Sie haben einem Sterbenden den letzten Wunsch erfüllt.

12.pngVergessene Bekanntschaften

Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen.

08.10.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Deus Ex

01193_021.png Nicht fallen lassen!

Rette einen Feind in: Wayne Industries.

01193_014.png Feindliche Übernahme

Beende: Wayne Industries.

01193_015.png Liga der Gerechten, vereinigt euch!

Beende: Der letzte Kampf.

01193_023.png Huiiiiiiii!

Gleite als Batman fünf Sekunden lang.

16.pngKrieg der Unternehmen

Schützen Sie die Interessen eines Kunden durch eine alles andere als feindliche Übernahme.

48.pngCharmeur

Sie haben Mengyao die Wahrheit über das mysteriöse Hyron-Projekt entlockt.

17.pngTalion AD

Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester.

09.10.12

Madagaskar 3

01177_048.pngLemur geortet: Paris

Finde Mort in Paris.

01177_045.pngWild auf den Zirkus!

Befreie alle gefangenen Freunde.

01177_005.png Die ganze Frenchilada!

Paris Stadt-Events beenden.

01177_011.pngWelche Augenweide!

Reklame-Stunt am Eiffelturm vollführen.

01177_023.pngAu Revoir, Paris!

Paris-Zirkus beenden.

01177_049.pngLemur geortet: London

Finde Mort in London.

01177_050.pngMort ist überall!

Finde Mort in allen Städten.

01177_039.pngMassenhaft Holzreste!

Finde alle Holzreste, die Skipper benötigt.

01177_020.pngFür König Julien

Erledige alle Aufträge von König Julien.

01177_019.pngPinguinproblem gelöst!

Besorge alle Gegenstände, die Skipper benötigt.

01177_006.pngLon-Done!

London Stadt-Events beenden.

01177_012.png Star von Tower Bridge!

Reklame-Stunt an der Tower Bridge vollführen.

01177_024.pngFarewell, London!

London-Zirkus beenden.

01177_013.pngZurück zum Big Apple

Die Freunde nach New York bringen.

01177_025.pngZirkuskönig

New York-Zirkus beenden.

01177_051.pngDu bist voll Banane!

Erhalte 5 Sterne für eine Bananen-Jagd.

10.10.12

Lego Batman 2 (Vita)

01193_029.png Sportliche Betäubung

Betäube 100 Feinde.

11.10.12

Lego Batman 2 (Vita)

01193_018.png Wechselspiel

Wechsel mit dem Super-Frei-Spiel-Symbol zu einem anderen Charakter.

01193_020.png Freund und Helfer

Betäube einen Feind mit Commissioner Gordons Waffe und erledige ihn dann. (nur Einzelspieler).

12.10.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Deus Ex

01193_022.png Schleichkatze

Benutz Catwomans Tarn-Angriff gegen Batman. (nur Einzelspieler).

01193_026.png Stein für Stein

Sammel alle Roten Steine.

01193_017.png Verflucht!

Besieg Batman als Bane. (nur Einzelspieler).

29.pngDie Schlange

Sie haben Jaron Namir, den Anführer der Spezialeinheit von Belltower, besiegt.

40.pngHangar 18

Sie haben die geheime Nachricht gefunden und gelesen. Jetzt wissen Sie zu viel ...

38.pngDer letzte Countdown

Sie haben dem Millionär Hugh Darrow seine Denkfehler klargemacht.

13.10.12

Deus Ex

30.pngDas Ende

Sie haben Zhao Yun Ru besiegt und das Hyron-Projekt zerstört.

19.pngTrooper

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution.

50.pngDas D-Projekt

Sie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen.

20.pngDeus Ex Machina

Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution.

Erspielte Trophäen: 49

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 91%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Wir starten auch ein neues.

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: 29.09.12

Swantje: 12%

Chris: 5%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 4/10

Chris: 4/10

Swantje: 1/10

Sehr schönes Update Swantje. :)

Klar werde ich öffter vorbeischauen und auch hin und wieder mal mein Senf dazugeben ;)

Danke Maik. Schön, dass du nun öfter vorbei schaust. Sollte bei dir auch mal wieder vorbeischauen und was posten. Na hoffentlich spiele ich dann mal ein Spiel, zu dem du deinen Senf dazu geben kannst.

Schönes Update, kann ich auch nur unterstreichen. :)

Glückwunsch auch zu deinen Erfolgen. ;)

Worum geht's denn im DLC?

Danke Andreas.

Bei dem DLC wurde Adam seiner Augmentierungen beraubt, muss nun ohne diese Kräfte wohl von einem Frachter fliehen, damit er wieder mal nach Megan suchen kann. Hat aber wohl im Laufe des dlc die Möglichkeit, neue Augmentierungen zu erwerben.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem erstmaligen Beenden von DeusEx :) Das mit dem DE länger am Stück zu spielen scheint ja besser geworden sein, wenn ich mir deine täglichen Fortschritte angucken ^^

Und wie immer schaffst du in einer Woche deutlich mehr als ich in zweien, irgendwas mach ich wohl falsch...und ich werde den Verdacht nicht los, dass dieses Etwas WKC heißt xD

Auch weiterhin wünsch ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg. Hoffentlich findest du jetzt, da die 'Hürde' Tiamat aus dem Weg geräumt ist, doch noch etwas Freude an Darksiders. Lass dich von dem pllen Ulthan nicht unterkriegen; die Stelle ist zwar etwas knifflig zu überleben (solche Shooter-Steuerung mit dem Controller ist halt immer sone Sache), aber dafür hat man, wenn man sie denn übersteht, auch mit ziemlicher Sicherheit mehr Engel auf dem Gewissen als er ^_^

Das kenne ich nur zu gut dass man keine Lust hat sein Update zu schreiben, aber wenn man einmal angefangen hat, geht es immer :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu den neuen Fortschritten.

Gut dass Tiamat beseitigt wurde. Bei Ulthan sollte man halt diese ganzen Schusswaffen benutzen anstatt in den Nahkampf zu gehen. Ist aber auch schon ne Weile her.

Auch super dass du Deus Ex durch hast. Der DLC ist wirklich gelungen. Da fällt mir ein dass ich da auch noch alle Trophäen holen muss...

Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen. Weiterhin viel Spaß :)

Danke Andreas.

Bei dem DLC wurde Adam seiner Augmentierungen beraubt, muss nun ohne diese Kräfte wohl von einem Frachter fliehen, damit er wieder mal nach Megan suchen kann. Hat aber wohl im Laufe des dlc die Möglichkeit, neue Augmentierungen zu erwerben.

Danke für die Erklärung.

Lohnt er sich denn? Wie lange spielt man ~ dran? :smile:

Darksiders wurde auch in die Konsole gelegt, die Hürde Tiamat genommen, der Spielfortschritt von 8% auf 15% angehoben und nun hänge ich an der Stelle, wo man mehr Engel als Ulthan besiegen muss.
Hmm, habe da bei beiden Durchgängen gegen Uthan gewonnen :) indem ich ihm die Engel weggeschossen habe (ich glaube mit geladenen Schüssen), gefühlt zählen die für mich doppelt, da es ein Kill für Krieg ist und Ulthan diesen Kill niemals bekommen kann ;o)

Lauf nicht zu schnell vorwärts, lass dir etwas Zeit und mach die nahestehenden Engel weg, bzw versuch an einer Ecke stehen zu bleiben und aus der Distanz welche zu killen, dann Augenmerk zur anderen Seite, dort ordentlich reinhalten, damit der Dicke in Nachteil gerät. Anschliessend auf der eigenen Seite aufräumen... man kann die örtlichen Begebenheiten etwas ausnutzen, so dass die Gegner einen nicht gleich attackieren und verwende viele geladenen Schüsse um One-Hit-Kills zu bekommen und nicht zu lange draufhalten zu müssen.

Gratulation erstmal zu Tiamat (auch für mich der mieseste Boss, da man noch recht wenig Leben hat) und zu Deus Ex.

Das Gute, wenn man gleich wieder startet ist, dass man noch die Details gut in Erinnerung hat und somit zügiger voran kommt.

Ich habe im zweiten Run trotzdem die Nebenquests gemacht, um zusätzliche Knoten zu bekommen und mir wichtige Augments aktivieren zu können. Allerdings hat man dann natürlich zusätzlich aufzupassen, dass Leisetreter und Pazifist nicht schiefgehen.

Wegen der eBooks musst du aber sowieso durch die Gebiete pirschen, dann sind Augments eine tolle Sache.

DS2 reisst mich storymässig nicht vom Hocker, im Grunde ist Tod der Dummschwätzer, den ich aufgrund der DS1-Trailer damals bei Krieg erwartet hatte.

Die Areale sind recht weit, aber die Dungeons sind immer wieder Klone... komisch, dass man bei soviel Langeweile trotzdem dranbleibt?! (und das Sammeln ist ätzend)

Ansonsten habe ich wohl so ca 140-150 Umgebungstode erstorben, aber für sowas bekommt man leider keine Trophäen lol

Schönes Update wie immer :D! Entschuldige das ich momentan hier nicht so oft schreibe, aber ich lese meist trotzdem mit und komme dann nur nicht zum schreiben.

Ist Madagascar 3 an sich denn ein gutes Spiel? Hab bis jetzt nur davon gelesen und noch gar nichts davon gesehen, der Film war toll :).

Hatte mir nach dem ich die Platin in Darksiders 2 eingefahren hab überlegt dem 1. Teil nochmal eine Chance zu geben, aber was ich darüber immer so bei dir lese macht mir irgendwie weniger lust es nochmal zu versuchen.

DeusEx hab ich auch, aber mich irgendwie noch nicht so recht rangetraut.

Lego Batman 2 auf der Vita wird ja auch langsam wie ich sehe :) und bald kommt Lego Herr der Ringe (ich freu mich) :).

Abschließend noch: Glückwunsch zu allen Erfolgen :). Ich versuche mich hier wieder öfter zu Wort zu melden, aber du siehst ja momentan ist es um mich eher still geworden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem erstmaligen Beenden von DeusEx :) Das mit dem DE länger am Stück zu spielen scheint ja besser geworden sein, wenn ich mir deine täglichen Fortschritte angucken ^^

Und wie immer schaffst du in einer Woche deutlich mehr als ich in zweien, irgendwas mach ich wohl falsch...und ich werde den Verdacht nicht los, dass dieses Etwas WKC heißt xD

Auch weiterhin wünsch ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg. Hoffentlich findest du jetzt, da die 'Hürde' Tiamat aus dem Weg geräumt ist, doch noch etwas Freude an Darksiders. Lass dich von dem pllen Ulthan nicht unterkriegen; die Stelle ist zwar etwas knifflig zu überleben (solche Shooter-Steuerung mit dem Controller ist halt immer sone Sache), aber dafür hat man, wenn man sie denn übersteht, auch mit ziemlicher Sicherheit mehr Engel auf dem Gewissen als er ^_^

Danke Nora. Wenn man sich bei DE erst mal dran gewöhnt hat, dann geht das auch.

Die Hürde mit Ulthan wurde auch genommen. Bin jetzt mittlerweiler irgendwo hinter dem zweiten Boss, der bedeutend einfacher zu besiegen war. Aber leider springt der Funke nicht über, wie im PSN mitgeteilt, werde ich das Game einmal durchspielen und dann entscheiden, ob ich es mir mit Abgrundrüstung noch einmal auf Apo antun werde.

Das kenne ich nur zu gut dass man keine Lust hat sein Update zu schreiben, aber wenn man einmal angefangen hat, geht es immer :)

Glückwunsch auf jeden Fall zu den neuen Fortschritten.

Gut dass Tiamat beseitigt wurde. Bei Ulthan sollte man halt diese ganzen Schusswaffen benutzen anstatt in den Nahkampf zu gehen. Ist aber auch schon ne Weile her.

Auch super dass du Deus Ex durch hast. Der DLC ist wirklich gelungen. Da fällt mir ein dass ich da auch noch alle Trophäen holen muss...

Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen. Weiterhin viel Spaß :)

Danke Eric. Ich habe die Engel nicht im Nahkampf versucht zu besiegen, ich hab schon diese Waffe genutzt, nur leider waren es ziemlich viele und ich bin nicht wirklich darin geübt, Shootermäßig durch ein Spiel zu laufen. Bei DE bin ich ja wie gesagt, nur geschlichen und da konnte man die Gegner gut im Nahkampf besiegen. Aber bei Darksiders war diese Stelle echt ätzend.

Wie soll ich das verstehen? Du erzähldst was zum DE dlc, aber im Anschluß daran, dass du noch alle Trophäen holen musst? Alle restlichen fürs Spiel oder bezogen auf den dlc? Aber falls das so wäre, wie könntest du dann wissen, dass der gelungen ist.

Danke für die Erklärung.

Lohnt er sich denn? Wie lange spielt man ~ dran? :smile:

Keine Ahnung. Habe ihn ja noch nicht gestartet, weiß also nicht, wie lange man damit beschäftigt ist.

Interessant wäre vielleicht anzumerken dass der DLC zu der Zeit spielt in der (Deus Ex Story Spoiler)

Adam in dem Container sitzt und dort normal eine Woche schläft. In dem DLC passiert halt in dieser Woche etwas.

Hmm, dass wußte ich nicht. Allerdings ist das ganze ja etwas widersprüchlich. Einerseites spielt es in dieser Woche, ihm werden die Augmentierungen geklaut, er muss sich neue holen und dennoch hat er am Ende dieser Woche, in der Hauptstory , seine ursprünglichen Augmentierungen. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht.

Hmm, habe da bei beiden Durchgängen gegen Uthan gewonnen :) indem ich ihm die Engel weggeschossen habe (ich glaube mit geladenen Schüssen), gefühlt zählen die für mich doppelt, da es ein Kill für Krieg ist und Ulthan diesen Kill niemals bekommen kann ;o)

Lauf nicht zu schnell vorwärts, lass dir etwas Zeit und mach die nahestehenden Engel weg, bzw versuch an einer Ecke stehen zu bleiben und aus der Distanz welche zu killen, dann Augenmerk zur anderen Seite, dort ordentlich reinhalten, damit der Dicke in Nachteil gerät. Anschliessend auf der eigenen Seite aufräumen... man kann die örtlichen Begebenheiten etwas ausnutzen, so dass die Gegner einen nicht gleich attackieren und verwende viele geladenen Schüsse um One-Hit-Kills zu bekommen und nicht zu lange draufhalten zu müssen.

Gratulation erstmal zu Tiamat (auch für mich der mieseste Boss, da man noch recht wenig Leben hat) und zu Deus Ex.

Das Gute, wenn man gleich wieder startet ist, dass man noch die Details gut in Erinnerung hat und somit zügiger voran kommt.

Ich habe im zweiten Run trotzdem die Nebenquests gemacht, um zusätzliche Knoten zu bekommen und mir wichtige Augments aktivieren zu können. Allerdings hat man dann natürlich zusätzlich aufzupassen, dass Leisetreter und Pazifist nicht schiefgehen.

Wegen der eBooks musst du aber sowieso durch die Gebiete pirschen, dann sind Augments eine tolle Sache.

DS2 reisst mich storymässig nicht vom Hocker, im Grunde ist Tod der Dummschwätzer, den ich aufgrund der DS1-Trailer damals bei Krieg erwartet hatte.

Die Areale sind recht weit, aber die Dungeons sind immer wieder Klone... komisch, dass man bei soviel Langeweile trotzdem dranbleibt?! (und das Sammeln ist ätzend)

Ansonsten habe ich wohl so ca 140-150 Umgebungstode erstorben, aber für sowas bekommt man leider keine Trophäen lol

Danke Rainer. Nur leider etwas zu spät. Denn Ulthan ist längst überwunden, war er schon, als du das hier geschrieben hast, bin wie oben erwähnt, irgendwo hinter dem zweiten Boss auf dem Weg zum Dritten. Also irgendwo im Ascheland.

DE muss warten und wie gesagt, ich habe ein LB, da ist es nicht so schlimm, wenn da Details aus meinem Kopf verschwinden, aber im Großen und ganzen kann ich mich eigentlich auch noch nach ner ganzen Weile an Stellen im Spiel erinnern, wenn sie nicht gerade vor Jahren mal gespielt wurden.

Schönes Update wie immer :D! Entschuldige das ich momentan hier nicht so oft schreibe, aber ich lese meist trotzdem mit und komme dann nur nicht zum schreiben.

Ist Madagascar 3 an sich denn ein gutes Spiel? Hab bis jetzt nur davon gelesen und noch gar nichts davon gesehen, der Film war toll :).

Hatte mir nach dem ich die Platin in Darksiders 2 eingefahren hab überlegt dem 1. Teil nochmal eine Chance zu geben, aber was ich darüber immer so bei dir lese macht mir irgendwie weniger lust es nochmal zu versuchen.

DeusEx hab ich auch, aber mich irgendwie noch nicht so recht rangetraut.

Lego Batman 2 auf der Vita wird ja auch langsam wie ich sehe :) und bald kommt Lego Herr der Ringe (ich freu mich) :).

Abschließend noch: Glückwunsch zu allen Erfolgen :). Ich versuche mich hier wieder öfter zu Wort zu melden, aber du siehst ja momentan ist es um mich eher still geworden.

Danke Yvone. Macht nichts, wenn du nicht so oft schreibst, ich selbst bin ja auch eher selten im Forum unterwegs.

Was Madagascar betrifft, da ist die Story so aufgebaut, dass immer 2 der 4 Tiere durch die Abschnitte laufen müssen, um die geforderten Sachen zu sammeln. Später im Freien Modus kann man dann noch mal mit den anderen beiden durch, da jedes dieser Tiere 15 Gegenstände für sich selbst sammeln muss. Der Rest ist das, was gefordert wird, um weiter zu kommen. Dann müssen sie ihre Vorstellung geben usw. Dann gibt es den Abschnitt die Minispiele noch mal zu spielen und jedes muss eben in jeder Stadt auf 5 Sterne gebracht werden, wird aber mit Stadt zu Stadt schwerer. Und ich schaffe 2 dieser Spiele ums Verrecken nicht, zumindest nicht so gut, als das dier Punktezahl ausreichen würde.

Was Darksiders betrifft, so ist es nicht schlecht. Aber manche Stellen sind einfach nur fies. Und Fiesheit in Spielen frustet mich. Da frag ich mich immer, ob die Entwickler auch getestet haben, was sie den Spielern antun, ob es ihnen ein perverses Vergnügen bereitet, Spieler so zu quälen. Nimm die Stelle, bei der man 160 Engel töten muss, während man auf dieser Bestie fliegt. Ist mir auch nicht gelungen. Aber was soll das? Ist in meinen Augen eine völlig sinnlose Trophäe.

Und Lego Batman 2 wird bei mir wohl keine Platin. Ich schaffe diese Arenen nicht. Ist mir schleierhaft, wie man das auf Gold schaffen soll, ohne x Tode zu sterben. Bevor da manche angreifen können, sind sie schon x-mal besiegt worden. Und das ist auch etwas was mich ankotzt. Ich werde doch nicht auf Teufel komm raus diese Arenen probieren, nur damit ich am Ende ne Platin habe. Das bescherrt mir mehr graue Haare als Spielvergnügen.

Update 39 - 13.10.12 - 20.10.12

"Bei den Sims Zuhause"

Eigentlich war gestern Update Zeit, da hatte ich aber irgendwie null Bock. Und habe ich jetzt Lust? Nein, immer noch nicht. Aber ich werde es trotzdem hinter mich bringen. Bin gerade eher in der Phase, wo ich alles schleifen lasse. Muss am Wetter liegen.

Was wurde gespielt:

Bei Tales of Grace f habe ich paar Anfragen erfüllt, bin Storymäßig jetzt auf dem Weg nach Kriegerrast (was euch allen, die das Spiel nicht kennen, nichts sagen wird), allerdings habe ich gemerkt, dass der ursprüngliche Flair des Spieles jetzt im dritte Durchgang deutlich nach gelassen hat. Es wird daher wohl nur noch sporadisch weiter gespielt, bis dann irgendwann, hoffentlicfh bis Ende des Jahres, die Platin aufblingt.

In Madagascar 3 habe ich in den einzelnen Abschnitten die Sammelsachen gesucht. Jedes Tier muss insgesamt 195 Objekte gefunden haben. Gibt also auch da nur einen unsichtbaren Spielfortschritt. Die Minispiele habe ich nicht noch einmal probiert, dass hebe ich mir wohl bis zum Schluß auf.

Lego Batman 2 wurde von 60% auf 65% gebracht. Das wird nie eine Platin. Da ich es nicht schaffe, diese Arenen komplett zu absolvieren, geschweige denn auf Gold. Da im Anschluß einer absolvieren Arena aber eine Figur freigeschaltet wird, fehlen mir da natürlich auch welche, um die Trophäen für alle Schurken/Helden zu bekommen. Und ich habe gemerkt, alles was mich derzeit frustet, landet erst mal in der Ecke. Ich habe keine Lust mich von Spielen ärgern zu lassen und dadurch den Spielspaß zu verlieren. Und die Legoumsetzungen der Spiele für die Vita können das gut.

Dann lag Darksiders in meiner Konsole. Die Hürde mit Ulthan ist auch genommen, der zweite Boss auch und ich bin (für alle die das Spiel kennen) nun im Ascheland, bzw. auf dem Weg dorthin. Der Spielfortschritt ist daher von 15% auf 24% anheben. Wie schon paar Mal in meinem Projekt erwähnt, werde ich es zumindest 1x durchspielen und dann entscheiden, ob ich es auf Apo noch mal mit der Abgrundrüstung angehen werde.

Dann hatte ich Lust, mein Leisure Suit Larry - Box Office Bust weiter zuspielen, konnte da dann auch ein paar Trophäen erspielen und die Prozente von 9% auf 18% bringen. Ein Spiel, in dem es mitunter auch Zeitsachen zu schaffen gilt, und da ich solche Dinge eigentlich nicht mag, weil ich mich dann so gehetzt fühle, wohl auch nur ein Spiel, bei dem ich von Zeit zu Zeit versuchen werde, weiter zu kommen.

Habe dann mal den dlc (The Missing Link) zu Deus Ex gestartet, und ganze 2% erspielt, da man den ganzen Abschnitt möglichst ohne Augmentierung und Waffen schaffen muss, ist das sau schwer. Ich musste schon ziemlich oft neu laden. Und daher auch nur was, was ich immer mal etwas weiter spielen kann, weil ich sonst vllt aus Frust den Controller aus dem Fenster werf. (Also mit dlc Fortschritt nun von 56% auf 58% gestiegen)

Zuguter Letzt habe ich dann mal Die Sims 3 - Einfach tierisch angefangen und kam lange Zeit nicht von los. Die Trophäen sind am Anfang etwas rar gesät, da man für die meisten Trophäen bestimmte Teilherausforderungen erfüllen muss und so'ne Trophäe über einige verfügt, die nicht so schnell erfüllt werden können. Leider hat sich in einem meiner Stände auch schon ein Bug geschlichen, so habe ich zwar eine Herausforderung geschafft, aber die dazugehörige Trophäe nicht bekommen. Was ich sehr ärgerlich finde. Wie auch immer konnte ich die Sims auf 21% bringen.

Chronologische Reihenfolge

13.10.12

Leisure Suit Larry

1.pngAmor-Scharfschütze

Schließ die Lovegun-Mission ab.

14.pngEin Handvoll Larry

Schließ das Wildwest-Traumland des Spiels ab.

20.pngHeiße-Füße-Preis

Leg 100 Meilen zu Fuß zurück.

9.pngAuto-Surfen

Steh 50 Sekunden auf dem Dach eines fahrenden Autos.

14.10.12

Darksiders/Sims 3 - Einfach tierisch

05.png Wer zählt?

Besiegen Sie mehr Engel als Ulthan.

11.png Tremorbringer

Sammeln Sie den Tremorhandschuh ein.

24.png Genug der Pein

Besiegen Sie die Quälerin.

12.png Ein alter Freund

Sammeln Sie Gnade ein.

00052_038.png Zeitraffer

Gewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant'.

05.pngDer beste Freund des Sims

Schließe mit einem Hund eine Freundschaft fürs Leben.

15.10.12

Sims 3 - Einfach tierisch

28.pngVierbeiner-Verpflichtungen

Kümmere dich im Mysterium Hundstage in Summer um die Katze.

13.pngWahre Freundschaft

Mache einen Hund und eine Katze zu besten Freunden.

16.pngHaushaltsflirt

Schmuse mit der Haushaltshilfe rum.

07.pngWo hast du das den her?!

Apportiere mit einem Hund ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000§.

29.pngRettungsaktion

Erkunde die Verlassene Mine, um Timmy zu finden.

16.10.12

19.pngKreisch!

Klaue mit einem Tier die Kleider eines Sims beim Nacktbaden.

20.pngDogzilla vs. Cat-Kong

Zerstöre mit einem Hund oder einer Katze Objekte im Wert von 10.000§.

30.pngStrafbare Handlung

Bestrafe die Sims für ihr vollgekrümeltes und minderwertiges Mobiliar.

03.pngHaustier verzweifelt gesucht

Finde dein verlorenes Tier.

17.10.12

46.pngUnter Freunden

Lass deinen Sim den besten Freund/die beste Freundin seines Bruders/seiner Schwester küssen.

18.10.12

40.pngWasserscheu

Bade erfolgreich deine Katze.

33.pngEin Neuanfang

Baue dein Haus von Grund auf, indem du deinen Besitz durch ein leeres Grundstück ersetzt.

19.10.12

Lego Batman 2 (Vita)

01193_019.png Das kann sich hören lassen!

Sammel alle Soundclip-Marken.

20.10.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Deus Ex (dlc)

01193_025.png Klasse Deck

Schalte alle Kräfte-Packs für den Charakter-Bearbeiter frei.

00181_051.png Guter Samariter

Sie haben die Energieversorgung einer Stasekapsel repariert und dem Insassen das Leben gerettet.

00181_053.png Vom Regen in die Traufe

Sie sind vom Boot entkommen ... aber was nun?

Erspielte Trophäen: 26

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 91%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Wir starten auch ein neues.

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: 29.09.12

Swantje: 12%

Chris: 8%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 4/10

Chris: 4/10

Swantje: 1/10

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, waren ja wieder ne Menge Spiele :)

Beim dritten Durchgang glaube ich dir dass der Spielspaß nicht mehr so vorhanden ist^^

Tatsächlich sind die Arenen in Lego Batman 2 garnicht so einfach... Ist wohl das einzige Legogame welches schwere Kämpfe bietet. Jedenfalls sollte man sich da die Fähigkeiten der Charaktere zu nutzen machen, bekommt man Green Lantern, sollte man versuchen in der Gegend rumzufliegen, und dabei Herzen zu regenerieren, wenn nur normale Gegner kommen, immer packen und dann Viereck drücken, so wird man in der Regel nicht getroffen und kommen diese nervigen Gegner die blocken, kann man gut die X + Viereck Attacke einsetzen bei der man springt und dann eine Art Erdbeben auslöst. Aber nervig ist es schon^^

Das mit der Lustlosigkeit kenne ich auch, wenn man dann noch Arbeiten muss, ist es wohl noch viel schlimmer... Generell ist hier in den Projekten nicht mehr so viel los, Leute hören auf, zocken weniger, man kriegt kaum noch Antworten im Projekt usw. Ich hoffe mal das legt sich wieder, denn vor einem Monat war das noch nicht so.

Und natürlich weiterhin viel Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...