Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Na dann glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Kannst du sagen, wie gut dein Sohn mit den Todesmoduslvl in Sound Shapes zurechtkommt?

Will mir das auch holen, aber zögere immer etwas :D

Danke Matthias.

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht dabei war, als er das Spiel gespielt hat. Und ihn jetzt fragen geht auch nicht, da er in Luxemburg ist und danach zu seinem Vater nach Mannheim fährt, da wir Montag Herbstferienbeginn haben.

Danke Matthias.

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht dabei war, als er das Spiel gespielt hat. Und ihn jetzt fragen geht auch nicht, da er in Luxemburg ist und danach zu seinem Vater nach Mannheim fährt, da wir Montag Herbstferienbeginn haben.

Alles klar :)

Dann kannst mir später ja irgendwann mal Rückmeldung geben :)

Herzlichen Glückwunsch^^ Risen 2 packste auch noch.

Wie war den Sherlock jetzt eigentlich so? Ich freu mich schon darauf =3

Und wie weit bist du jetzt bei Tales of Graces F?

Danke Steffi. Oh, Risen 2 packe ich mit Sicherheit, nur wann, ist die Frage. Der zweite Durchgang ist einfach nur noch öde. Und Gegner farmen absolut nervig. Was muss das Spiel ne Trophäe für 2000 Gegner haben, wenn man am Ende gerade mal die für 500 Gegner bekommt.

Sherlock Holmes war gut. Deshalb habe ich es ja 4 Tage hintereinander gespielt. ^^ Aber ein zweites Mal durchspielen müsste nicht unbedingt sein. Werde ich wohl jetzt jeden Tag ein bissl machen, damit die Platin dann wenigstens nächsten Samstag erscheint.

Bei Tales habe ich jetzt einen dritten Durchgang begonnen, in dem ich mich jetzt um die ganzen Anfragen kümmere plus den Gentlemen, den Rockgagong und den Zhonenkäfig. Einen Save habe ich aufgehoben vor der Fodra Königin, da ich die noch in 60 Sek besiegen muss und gestern aber 1,15 brauchte. Muss also wohl paar Level draufpacken.

Am nervigsten ist diese Mixer Trophäe. Da bis 9999 pushen ist eine genauso unnötige Trophäe, wie die 2000 Gegner bei Risen 2.

Alles klar :)

Dann kannst mir später ja irgendwann mal Rückmeldung geben :)

Okay. Erinnere mich gegebenenfalls noch mal dran. Da ich nicht weiß, wann genau Robin zurück kommt, könnte ich das bis dahin vergessen haben.

Hey, Glückwunsch :) Da hat sich ja wieder einiges getan.

Dass du Sherlock Holmes gespielt hast, ist durch meine Abwesenheit letzte Woche ja völlig an mir vorbeigegangen - das Spiel sagt mir auch überhaupt nichts (Sherlock selbst natürlich schon ^^), ist das so eine Art Point & Click-Kriminal-Adventure? Zumindest würd ich mir sowas drunter vorstellen.

Und schön, dass du Tales etwas weiterspielen konntest, das geht ja auch gut voran :) Sammeln sich diese Titel über mehrere Runs, oder musst du die in einem Durchgang fertig bekommen?

Warriors Orochi sagt mir leider gar nichts...ist das so in der Art wie diese Dynasty-Warrior-Spiele? (die ich zwar auch nicht kenne, aber ich kann mir zumindest etwas drunter vorstellen...)

Was Darksiders angeht, wirst du das schon schaffen. Mit Tiamat haben viele erstmal Probleme, ich hab sie beim ersten Mal (das war noch am PC und auf Normal) auch erst nach etlichen Versuchen und knapp besiegt. Beim zweiten Anlauf an der PS3 und auf Apokalyptisch ging es schon deutlich besser (wenn auch immer noch nicht gut oder auf Anhieb...), also ist es wohl hauptsächlich Übungssache. Nichts, dem man mit etwas Sturheit nicht bekommen könnte :) Guck dir am Besten echt mal das Video im Leitfaden dazu an, und dann klappt das Morgen ganz bestimmt! *anfeuer*

Hey, Glückwunsch :) Da hat sich ja wieder einiges getan.

Dass du Sherlock Holmes gespielt hast, ist durch meine Abwesenheit letzte Woche ja völlig an mir vorbeigegangen - das Spiel sagt mir auch überhaupt nichts (Sherlock selbst natürlich schon ^^), ist das so eine Art Point & Click-Kriminal-Adventure? Zumindest würd ich mir sowas drunter vorstellen.

Und schön, dass du Tales etwas weiterspielen konntest, das geht ja auch gut voran :) Sammeln sich diese Titel über mehrere Runs, oder musst du die in einem Durchgang fertig bekommen?

Warriors Orochi sagt mir leider gar nichts...ist das so in der Art wie diese Dynasty-Warrior-Spiele? (die ich zwar auch nicht kenne, aber ich kann mir zumindest etwas drunter vorstellen...)

Was Darksiders angeht, wirst du das schon schaffen. Mit Tiamat haben viele erstmal Probleme, ich hab sie beim ersten Mal (das war noch am PC und auf Normal) auch erst nach etlichen Versuchen und knapp besiegt. Beim zweiten Anlauf an der PS3 und auf Apokalyptisch ging es schon deutlich besser (wenn auch immer noch nicht gut oder auf Anhieb...), also ist es wohl hauptsächlich Übungssache. Nichts, dem man mit etwas Sturheit nicht bekommen könnte :) Guck dir am Besten echt mal das Video im Leitfaden dazu an, und dann klappt das Morgen ganz bestimmt! *anfeuer*

Danke Nora.

Ja, Sherlock Holmes ist ein Point and Klick Adventure. Dem armen Sherlock werden Verbrechen angedichtet, die er nicht begannen hat und er muss den wahren Schuldigen finden. Wobei man zu Beginn schon denken könnte, dass er was zu verbergen hat.

Was Tales betrifft, so kann man die Titel übernehmen, vorausgesetzt, man investiert am Ende Gradpunkte im Gradshop dafür. Am Ende hat man, je nachdem was alles gezählt wird, eine gewisse Summe an Gradpunkten, die man in Dinge investieren kann, die man übernehmen möchte. Das Titel übernehmen ist recht billig, die darin enthaltenen Fähigkeiten, die man bereits erspielt hat, würden aber 2500 Punkte kosten, daher muss man die eben immer wieder erspielen, aber mit Dreifach FP ist das gut machbar. Ich habe jetzt alle Titel Trophäen erspielt, es fehlen ihnen zwar noch einige, aber die werden jetzt wohl im Laufe des dritten Durchgangs automatisch kommen.

Und ja, Warriors Orochi ist eine Mischung auf Samurai Warriors und Dynasty Warriors. Das heißt, es kommen Charaktere aus beiden Reihen darin vor. Und man kämpft sich eben durch die Gebiete.

Heyho Swantje,

erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Sherlock Holmes hast du ja wirklich viel gespielt und ich war immer interessiert, wie das Spiel eigentlich so ist. Da du es ja schon auf 91% gebracht hast, scheint es ja recht gut zu sein. Beeindrucker Fortschritt.

Das dein Sohn Sound Shapes schon soweit gebracht hat, ist natürlich sehenswert, ich bin gespannt wie er sich und notfalls du dich in den anderen Todesleveln beweisen wirst.

Auf Darksiders und Enslaved bin ich ja mal gespannt bei dir, beide habe ich ja auch angezockt bzw letzteres auf Platin gebracht.

Auf das neue Projekt bin ich auch mal gespannt :) Ich hoffe diesmal gewinnst du ^^

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Also das mit Sherlock Holmes ist natürlich doof. Leider ein Phänomen dass ich schon oft hatte, man ist sich absolut sicher alles richtig gemacht zu haben aber die Trophäe kommt nicht ;(

Bei Sound Shapes bin ich gespannt ob dein Sohn die Todeslevel durchzieht :)

Und Warriors Orochi ist ja "nur" zeitaufwendig. Die Level auf Chaos zu spielen ist nämlich recht einfach wenn man einen Charakter auf Level 99 und mit ner super Waffe hat. Vorallem da man ständig wechseln kann etc.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Sherlock klingt aber nicht gerade einfallsreich (Dem armen Sherlock werden Verbrechen angedichtet, die er nicht begannen hat und er muss den wahren Schuldigen finden.)

Dennoch weiterhin viel Freude damit! :smile:

Von Sound Shapes hab ich auch nur gutes gehört, aber die Todeslevels sollen hart sein. Selbst schonmal ausprobiert, oder durfte bislang nur dein kurzer ran? ;)

Heyho Swantje,

erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Sherlock Holmes hast du ja wirklich viel gespielt und ich war immer interessiert, wie das Spiel eigentlich so ist. Da du es ja schon auf 91% gebracht hast, scheint es ja recht gut zu sein. Beeindrucker Fortschritt.

Das dein Sohn Sound Shapes schon soweit gebracht hat, ist natürlich sehenswert, ich bin gespannt wie er sich und notfalls du dich in den anderen Todesleveln beweisen wirst.

Auf Darksiders und Enslaved bin ich ja mal gespannt bei dir, beide habe ich ja auch angezockt bzw letzteres auf Platin gebracht.

Auf das neue Projekt bin ich auch mal gespannt :) Ich hoffe diesmal gewinnst du ^^

Danke Sören.

Naja, Sherlock ist eben nen Point & Klick Adventure. Die Rätsel haben es manchmal echt in sich gehabt, da musste ich mir dann schon im Inet ne Lösung dazu suchen. Ärgerlich ist eben, dass mir nur eine Trophäe fehlt, obwohl sie hätte kommen müssen. Und im Moment fehlt mir einfach die Lust, dass alles noch mal durchzuspielen.

Wie bei dir bereits geschrieben, ich habe Sound Shapes angetestet und es gefällt mirt absolut nicht. Und daher werde ich das sicherlich nicht weiterspielen, sollte mein Sohn keine Lust mehr haben.

Was Darksiders und Enslaved betrifft "We will see"

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Also das mit Sherlock Holmes ist natürlich doof. Leider ein Phänomen dass ich schon oft hatte, man ist sich absolut sicher alles richtig gemacht zu haben aber die Trophäe kommt nicht ;(

Bei Sound Shapes bin ich gespannt ob dein Sohn die Todeslevel durchzieht :)

Und Warriors Orochi ist ja "nur" zeitaufwendig. Die Level auf Chaos zu spielen ist nämlich recht einfach wenn man einen Charakter auf Level 99 und mit ner super Waffe hat. Vorallem da man ständig wechseln kann etc.

Danke Eric.

Ich bin auch gespannt, ob Robin die anderen Todeslevel noch versuchen wird.

Chris und ich werden WO3 geruhsam und nach Lust und Laune weiterspielen. Es eilt nicht. Und zeitaufwendig stört mich wie gesagt nicht.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Sherlock klingt aber nicht gerade einfallsreich (Dem armen Sherlock werden Verbrechen angedichtet, die er nicht begannen hat und er muss den wahren Schuldigen finden.)

Dennoch weiterhin viel Freude damit! :smile:

Von Sound Shapes hab ich auch nur gutes gehört, aber die Todeslevels sollen hart sein. Selbst schonmal ausprobiert, oder durfte bislang nur dein kurzer ran? ;)

Danke Andreas.

Kann ich leider nichts zu sagen, ist das erste Sherlock Spiel, was ich gespielt habe, die anderen gabs ja für PC und spielen am PC finde ich persönlich furchtbar, da total ungemütlich. Und hahaha, hast du eigentlich auch weiter gelesen? Ich habe das Spiel bereits durch und müsste alles noch mal spielen, für eine Trophäe, die nicht kommen wollte. Da ist die Freude nicht sonderlich groß.

Was Sound Shapes betrifft, ja habe ich getestet, und gefällt mir nicht.

Kann ich leider nichts zu sagen, ist das erste Sherlock Spiel, was ich gespielt habe, die anderen gabs ja für PC und spielen am PC finde ich persönlich furchtbar, da total ungemütlich. Und hahaha, hast du eigentlich auch weiter gelesen? Ich habe das Spiel bereits durch und müsste alles noch mal spielen, für eine Trophäe, die nicht kommen wollte. Da ist die Freude nicht sonderlich groß.

Was Sound Shapes betrifft, ja habe ich getestet, und gefällt mir nicht.

Kann ich dir nur beipflichten, der Gemütlichkeitsfaktor ist klar ein Plus für die Konsolen. ;)

Und ja, hab alles gelesen, deswegenja viel Spaß mit dem Durchgang, der dir noch bevorsteht. :biggrin5:

Würde ich ein Singspiel spielen, würde meine PS3 sofort explodieren.

Ich bin aber immer buff, dass solche Games so beliebt sind, aber wahrscheinlich eher als Party-Gag.

Mein Sohn (zusammen mit seinen Cousins) hatte damals bei Guitarre Hero den Gesangespart übernommen und nur melodisch ins Mikro gesumm-brummt, das genügte dafür :)

Edit:

Achja, Schwantsche, woran hängt es denn bei Enslaved? An der Motivation die Orbs zu farmen, oder schlimmeres?

Würde ich ein Singspiel spielen, würde meine PS3 sofort explodieren.

Ich bin aber immer buff, dass solche Games so beliebt sind, aber wahrscheinlich eher als Party-Gag.

Mein Sohn (zusammen mit seinen Cousins) hatte damals bei Guitarre Hero den Gesangespart übernommen und nur melodisch ins Mikro gesumm-brummt, das genügte dafür :)

Edit:

Achja, Schwantsche, woran hängt es denn bei Enslaved? An der Motivation die Orbs zu farmen, oder schlimmeres?

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest. Danke. Ich mag es nämlich absolut nicht, wenn der so verschandelt wird. Für dich extra noch mal die richtige Schreibweise: Swantje

Enslaved überhaupt noch mal alle Kapitel auf normal/schwer durchzuspielen, die Tussi (wie hieß die noch mal?) in der vorgegebenen Zeit zu retten, den Typen beim Rennen zu schlagen usw, usf. Die Orbs wären mir egal, Sachen sammeln stört mich nicht.

Sie heisst Tripp (die Tusse,... ), diese Abschlussrennen sind nervig, das ist wahr, aber ich habs ja geschafft und solche Jump&Run-einlagen sind absolut nichts für mich, das bekommst du besser hin als ich.

Ein bisserl ätzend war, dass man noch die Orbs dabei einsammeln muss, wobei man ja rechtzeitig den Autostand laden kann.

Ich musste mir die Videos angucken und einprägen, dann klappte es, aber stimmt schon, das ist nichts, was einen Spieleanreiz liefert.

Update 37 - 29.09.12 - 06.10.12

"Bunte Vielfalt"

Ich sag euch, diese Woche habe ich das We herbeigesehnt, ich habe zwar eigentlich nur Do/Fr gearbeitet, aber wir hatten Mo/Di Teamfortbildung zum Thema "Religionspädagogik" und dieses Thema war einfach nur ermüdent. Das hat mich sogar am Mi noch völlig geflasht.

Nichts destotrotz wurde in der Woche gespielt und auch einiges erspielt und so kommt hier mal die Aufzählung, dessen, was in der Konsole lag oder nicht lag. hahaha

Den Samstag über habe ich mich mit Tales of Grace f beschäftigt, da gibt es leider nur den unsichtbaren spielinternen Fortschritt zu verzeichnen. Ich habe ein paar Inn-Anfragen erfüllt, Storymäig wäre ich jetzt wieder Kapitel 4 (was euch zwar null sagt ^^) und habe noch zahlreiche weitere Anfragen zu erfüllen. Man muss für eine Trophäe in jeder Stadt die 21 Inn-Anfragen erfüllen, damit man gegen den Gentlemen antreten kann. Dies habe ich mir in den vorigen Durchgängen gespart, zumindest überall alle 21 zu erfüllen, da lag mein Augenmark eher auf der Story oder den "besiege den oder den Boss in 60 sek.". Da fehlt mir leider auch noch eine Trophäe, da mich der Kampf 1,15 gedauert hat. Aber ich habe einen Save, werde da paar Level drauf packen und dann sollte das schon klappen.

Am Sonntag hatte ich dann urplötzlich mal Lust auf das Deus Ex - Human Revolution von meinem Sohn, welches er vor einem Jahr mal bis irgendwo hinter den zweiten Boss gespielt hatte und dann nie wieder. So fing ich also einfach mal meinen eigenen Stand an, damit ich an den Trophäen arbeiten konnte, die er verpasst hatte oder ihm nicht wichtig waren. Dafür das es Egoperspektive ist, kam ich erstaunlich gut damit zurecht, was aber vllt auch daran liegt, dass ich mich möglichst durch die Gebiete schleiche, leider sind Pazifist und Leisetreter aber schon missglückt. Aber zumindest konnte ich den %-Fortschritt von seinen 27% auf 37% anheben. Ich stehe da jetzt vor dem zweiten Bossgegner.

Und keine Sorge, ich zähle jetzt nicht jeden Tag einzeln auf. lol. Der Rest wird einfach zusammen gefasst. So wurde in der Woche dann weiterhin noch Deus Ex gespielt.

Auch Lego Batman 2 (Vita) kam wieder zum Einsatz und wurde von seinen 7% auf 30% gebracht.

Es lag Madagaskar 3 - Flucht durch Europa in der Konsole und wurde von 0% auf 14% gebracht. Das Spiel eignet sich gut für zwischendrin.

Risen 2 wurde auch weiter gespielt und der zweite Durchgang wird immer öder. Aber immerhin konnte ich paar Trophäen erspielen und den Stand von 86% auf 91% anheben.

Und natürlich wurde auch Warriors Orochi 3 etwas weiter gespielt und von seinen 10% auf 12% erhöht. Auch mit kleinen Erfolgen kommt man ans Ziel.

Darksiders würde ich wohl weiterspielen, wenn dieser abgef.... Kampf gegen Tiamat nicht wäre, den ich einfach nicht schaffe und ich spiel das Spiel schon auf leicht. Bei Enslaved tendiert die Lust derzeit gen Null, dass wird wohl erst im Urlaub (ab 22.Okt.) in Angriff genommen. Und Sherlock Holmes noch mal zu spielen, das tendiert ebenfalls gen Null.

Dafür ist seit gestern mein Sohn zurück und auf meine Frage, ob er die anderen Todeslevel bei Sound Shapes noch spielen wird, kam ein klaren "Ja".

Chronologische Reihenfolge

30.09.12

Deus Ex

31.pngKlassischer Gamer

Sie haben alle versteckten Story-Objekte in Megans Büro gefunden. Sie stehen auf Adventures, was?

49.pngBälle

Sie spielen gerne mit Bällen, was?

01.10.12

Deus Ex

08.pngGeringeres Übel

Befassen Sie sich mit Mr. Carellas Indiskretion.

10.pngHeimlichkeiten

Befassen Sie sich mit dem Mann in den Schatten.

42.pngStunde der Wahrheit

Gieriger Bastard. Sie haben O'Malleys Blutgeld angenommen und ihn laufen lassen.

41.pngErinnerungswert

Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen.

09.pngMuttergefühle

Zerstreuen Sie die Zweifel einer trauernden Mutter.

03.10.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Madagaskar 3/ Risen 2/ Warriors Orochi 3

01193_004.png Zum Verrücktwerden

Beende: Arkham Anwesen.

01193_005.png Unehrenhaft entlassen!

Beende: Arkham Asylum.

01193_006.png Eine einfache Formel

Beende: Ace Chemicals.

01177_002.pngAuf ins Abenteuer!

Land-Anleitungen für Italien beenden.

01177_026.pngTicket ins Abenteuer!

Erhalte 5 Sterne für einen Kartenverkauf.

01177_027.pngDer Wurf-Meister!

Erhalte 5 Sterne für einen Imbiss-Wurf.

01240_056.png Robinson

'Der Ausgesetzte' abgeschlossen.

01240_036.pngKleptomane

100 Schlösser geknackt.

01193_007.png Absolutes Halteverbot

Beende: Schwerlastverfolgung.

01193_008.png Luftige Höhle

Beende: Die Bathöhle.

01193_030.png Unzerbrechlich

Beende ein Level ohne alle Herzen zu verlieren.

01193_009.png Flugstunde

Beende: VTOL-Angriff.

01193_010.png Hinter feindlichen Linien

Beende: Angriff auf LexCorp.

01193_011.png Vielflieger

Beende: Höhenangriff auf Roboter.

01055_022.png The Flame of Hope

Cleared Chapter 1 in Story Mode.

01055_033.pngThe Mead of Life

Held a party.

04.10.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Madagaskar 3/ Risen 2/ Deus Ex

01193_012.png Bahn-brechend

Beende: Gothamer U-Bahn.

01177_029.png´3 Spaß-Reifen!

Erhalte 5 Sterne für eine Feuerreifen-Nummer.

01177_030.pngEuer Hochseil-heit!

Erhalte 5 Sterne für eine Drahtseil-Nummer.

01240_026.pngZäher Hund

Härte bis Maximum gelernt.

01240_027.pngGauner

Gerissenheit bis Maximum gelernt.

34.pngJa, Boss

Sie hatten einen Streit mit Ihrem Boss, David Sarif, und haben gewonnen.

05.10.12

Lego Batman 2/ Madagaskar 3

01193_013.png Reingelegt!

Beende: Reiberei am Rathaus.

01177_007.pngAye Aye, Kaptän!

Eine Mission für Skipper vollenden.

01177_044.pngAu Revoir, Dubois!

Besiege die DuBois.

01177_046.pngLemur geortet: Rom

Finde Mort in Rom.

01177_008.pngJa, Euer Hoheit!

Eine Mission für König Julien vollenden.

01177_003.pngRom klarmachen!

Rom Stadt-Events beenden.

Erspielte Trophäen: 35

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 91%

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Wir starten auch ein neues.

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: heute (29.09.12)

Swantje: 12%

Chris: 5%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 4/10

Chris: 2/10

Swantje: 1/10

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Wundert mich doch dass du dich an Deus Ex rangewagt hast, vorallem wegen der Egoperspektive. Das mit dem Leisetreter wird recht stressig, viel speichern und laden :-/ Mit Unsichtbarkeit gehts einigermaßen ;)

Das mit Risen kann ich gut nachvollziehen, der zweite Durchgang war richtig öde, ich habe dabei Serien geguckt :3. Aber immerhin sollte der viel schneller als der erste gehen.

Zu dem Rest kann ich nicht allzu viel sagen, aber ich bin mal gespannt was die Todeslevel angeht :)

Ich habe Risen 2 am Freitag das erstmal gesehen, da hat es mir mein Sohn vorgeführt und ich war ein bisschen über die Grafikschwächen erschrocken, also grad beim Kameraschwenk oder Nachladen... ist das einfach so, oder stimmen irgendwelche Einstellungen nicht?

(Edit: Streifen/Tearing, unsauberes Nachladen, Popups und zwar massenhaft etc pp)

Zur Ego bei Deus Ex:

Bei diesem Game geht es zum Glück relativ langsam zu, kein Shooter bei dem man ständig mit der Kamera 'rumfuchteln' muss etc pp, von daher gewöhnt man sich gut daran (ging mir jedenfalls so), ansonsten mag ich Ego ebenfalls überhaupt nicht, lieber Third-Person, da habe ich nie dieses Scheuklappen-Feeling wie bei Ego.

Für Pazifist&Leisetreter habe ich ab und zu in diesen Video-Walkthrough geguckt, wenn ich mir unsicher war, welches der beste Weg wäre:

Der macht zwar nicht alles Perfekt, aber wenns zu kniffelig ist, bietet das einen guten Ansatz.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, alles an Praxis-Kits einzusammeln, was sich finden lässt und immer das Geld für die 2 aus der Klinik zusammen zu sparen.

http://deusex.wikia.com/wiki/Praxis_kit

(hier weiter unter unter Location sind die Fundorte benannt)

Bei diesem Game lohnt es sich schon, dran zu bleiben und einiges hast du ja erreicht. Lass dir nur beim 2. Besuch in China nicht den Chip einsetzen ;o)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Wie ist Lego Batman so? Gibts wieder einiges an Sammelsachen? :)

Danke.

Die üblichen roten Steine müssen gesammelt werden, Geld um die Charaktere zu kaufen und Minikits, das übliche eines jeden Legospieles eben.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Wundert mich doch dass du dich an Deus Ex rangewagt hast, vorallem wegen der Egoperspektive. Das mit dem Leisetreter wird recht stressig, viel speichern und laden :-/ Mit Unsichtbarkeit gehts einigermaßen ;)

Das mit Risen kann ich gut nachvollziehen, der zweite Durchgang war richtig öde, ich habe dabei Serien geguckt :3. Aber immerhin sollte der viel schneller als der erste gehen.

Zu dem Rest kann ich nicht allzu viel sagen, aber ich bin mal gespannt was die Todeslevel angeht :)

Danke Eric

Zu Risen, der zweite Durchgang geht nur bedingt schneller. Ich muss ja immerhin 61000 Ruhmpunkte zusammen horten, also muss ich praktisch fast alles machen. Und das ist auch der Punkt, an dem es öde wird, da ich eben schon alles kenne. Und so interessant ist das ganze Gameplay eben nicht, als das ein zweiter Durchgang noch Spaß machen könnte.

Wie gesagt, komme eigentlich ganz gut klar mit der Ego-Perspektive bei Deus Ex. Und man muss alles einmal ausprobiert haben. Aber ich kann schon mal sagen, dass ich das nicht lange am Stück spielen kann, denn es ermüdet mich sehr.

Ich habe Risen 2 am Freitag das erstmal gesehen, da hat es mir mein Sohn vorgeführt und ich war ein bisschen über die Grafikschwächen erschrocken, also grad beim Kameraschwenk oder Nachladen... ist das einfach so, oder stimmen irgendwelche Einstellungen nicht?

(Edit: Streifen/Tearing, unsauberes Nachladen, Popups und zwar massenhaft etc pp)

Zur Ego bei Deus Ex:

Bei diesem Game geht es zum Glück relativ langsam zu, kein Shooter bei dem man ständig mit der Kamera 'rumfuchteln' muss etc pp, von daher gewöhnt man sich gut daran (ging mir jedenfalls so), ansonsten mag ich Ego ebenfalls überhaupt nicht, lieber Third-Person, da habe ich nie dieses Scheuklappen-Feeling wie bei Ego.

Für Pazifist&Leisetreter habe ich ab und zu in diesen Video-Walkthrough geguckt, wenn ich mir unsicher war, welches der beste Weg wäre:

Der macht zwar nicht alles Perfekt, aber wenns zu kniffelig ist, bietet das einen guten Ansatz.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, alles an Praxis-Kits einzusammeln, was sich finden lässt und immer das Geld für die 2 aus der Klinik zusammen zu sparen.

http://deusex.wikia.com/wiki/Praxis_kit

(hier weiter unter unter Location sind die Fundorte benannt)

Bei diesem Game lohnt es sich schon, dran zu bleiben und einiges hast du ja erreicht. Lass dir nur beim 2. Besuch in China nicht den Chip einsetzen ;o)

Danke, aber wie gesagt habe ich ein Lösungsbuch, da werden die Routen unter Schleichen, Schleich Kampf und Offener Kampf gut aufgelistet. Dennoch hat mir das an manchen Stellen nicht viel gebracht, da mir zum Bsp. die Skillung Tarnung fehlte oder andere Dinge misslungen sind, bei deren Verlauf es mir dann egal war, ob da jetzt einer stirbt. Für mich ist jetzt in erster Linie wichtig, dass Spiel wenigstens 1x zu beenden. Ach ja, und es gibt in den Kliniken mehr als nur 2 Praxis-Kits zu kaufen. Bin jetzt wieder in Detroit und könnte wieder 2 kaufen, leider mangelt es da gerade an Geld. Und mit 5000 Credits schlagen die eben schon mal ordentlich zu Buche.

So und was Risen 2 betrifft. Mich stört die Grafik nicht, daher bin ich der falsche Ansprechpartner, um dir die ganzen Dinge, die dich stören bzw. die dir anscheinend aufgefallen sind, zu bestätigen. Ich hatte keine Ruckler, keine Aussetzer, keine Streifen oder sonstigen Dinge bemerkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...