Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Wer das wissen möchte, hätte hier einfach fragen können, statt hinter dem Rücken auf Facebook.

Das hat nichts mit hinter dem Rücken zu tun. Ich wurde einfach nur gefragt. :skep: Dahinter war keine böse Absicht. Ob nun hier oder jemanden auf Facebook zu fragen ist gleich.

War doch nur ne Anmerkung von mir. Kein Stress. Wir ham uns doch alle lieb :D

Update 35 - 15.09.12 - 22.09.12

"Zwischen Piraten, Mutanten und Legomännchen"

Da Chris ja einen rechten Wandel vollzogen hat und am letzten WE ausschließlich Risen 2 spielte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als dieses Spiel auch in meiner Konsole rotieren zu lassen, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren und ihm wenigstens auf den Fersen zu bleiben und so brachte ich Risen 2 in Laufe der vergangenen Woche von 22% auf 86% (inkl.dlc).

Zwischendrin wurde immer mal wieder etwas an der Vita Lego Harry Potter Jahre 5-7 gespielt und so konnte ich das Spiel endlich beenden, indem ich es von seinen 54% auf 100% = platin.png brachte.

Und obwohl ich eigentlich kein weiteres neues Game spielen wollte, habe ich es doch getan, und mal X-Men Destiny in die Konsole gelegt und von 0% auf 48% gebracht. Meine Meinung zu dem Spiel: "Was für ein Mist wurde da entwickelt". Das einzig positive an dem Spiel ist die Tatsache, dass die Trophäen mehr oder weniger schnell erspielt sind. Aber Storytechnisch gesehen ist das ganze nur großer Mist. Da war ja Green Lantern noch besser und das fand ich auch schon schlimm. Mit dem Unterschied, dass ich mir diesen Mist nun selbst gekauft habe und Green Lantern nur geliehen war.

Darksiders und Enslaved wurde nicht weiter gespielt und ehrlich gesagt, solange ich mit Risen 2 und dem Tales of beschäftigt bin, wird das wohl auch nichts werden.

Und für alle die sich im Stillen fragen (oder nicht), ich war wieder arbeiten. Bin zwar immer noch erkältet, aber bei den Temperaturen die derzeit hier herrschen kein Wunder.

Chronologische Reihenfolge

15.09.12

Risen 2

01240_035.pngMeisterschütze

10-mal in einem Durchgang beim Minispiel Schießen getroffen.

01240_014.pngProviantmeister

'Schiffausrüstung' abgeschlossen.

01240_016.pngBadewannenkapitän

'Ein Floß bauen' abgeschlossen.

01240_030.pngReiseleiter

Mindestens 5 Crewmitglieder auf dem Schiff.

01240_017.pngKäsemesser

'Der Schlaue' abgeschlossen.

01240_055.png Templer

'Lufttempel' abgeschlossen.

01240_043.png Märchenonkel

10 Legendäre Gegenstände gesammelt.

01240_010.png Bücherwurm

'Auf den Spuren Garcias' abgeschlossen.

16.09.12

Risen 2

01240_023.pngDer Fleißige

250 Quests abgeschlossen.

01240_012.png Detektiv

'Garcias Maskerade aufgedeckt' abgeschlossen.

01240_011.pngDie rechte Hand

'Das Erbe des Chaka Datu' abgeschlossen.

01240_040.pngGoldesel

100.000 Goldmünzen erhalten.

01240_041.pngKrösus

300.000 Goldmünzen erhalten.

01240_018.pngArtefaktjäger

'Stahlbarts Artefakt' abgeschlossen.

01240_033.pngAffentanz

20 Mal Affen verwenden.

01240_052.png Long John

Schatzinsel das erste Mal angesteuert.

17.09.12

Risen 2

01240_053.png Alligator Jack

Alle Alligatoren auf der Schatzinsel getötet.

01240_037.png Buddler

50 Schätze gehoben.

01240_054.png Grabräuber

Jede tödliche Truhe einmal geöffnet.

01240_038.png Protektor

Duell gegen Severin gewonnen.

01240_031.png Seefahrer

20 Mal mit dem Schiff gefahren.

01240_015.png Gnomfreund

'Der Gnomfresser' abgeschlossen.

01240_013.png Die Hand Gottes

'Der Gierrige' abgeschlossen.

01240_057.png Kammerjäger

Alle Gargoyles getötet und deren Eier an Eldric übergeben.

01240_024.png Meister der Klingen

Klingen bis Maximum gelernt.

01240_019.pngGeisterpirat

'Die Reise zur Unterwelt' abgeschlossen.

01240_044.pngSagenheld

20 Legendäre Gegenstände gesammelt.

18.09.12

Risen 2/ Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ X-Men Destiny

01240_020.pngGeisterbeschwörer

'Das zweite Ich' abgeschlossen.

07.PNG Duellier-Champion, Kategorie 'Todesser'

Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Todesser'.

01.pngDie Bestimmung beginnt

Wähle eine Kraft.

16.pngMüllsammlung

Zerstöre dein erstes Propagandastück.

17.pngProfiler

Sammle dein erstes Dossier.

09.pngAnfängerglück

Schließe deine erste tolle Kombo ab.

05.pngSpalter

Rüste dich mit deinem ersten X-Gen aus.

14.pngSeitenspur

Schließe deine erste Herausforderungs-Mission ab.

33.pngRohdiamant

Hilf Emma Frost, die Mutanten-Zivilisten vor den Purifier-Angreifern zu verteidigen.

43.pngDas Dach, das Dach...

Hilf Pyro, das Dach anzuzünden.

45.pngFrostig bleiben

Hilf Iceman, Cyclops und Emma Frost, die Purifier zu besiegen.

02.pngDenk darüber nach...

Triff deine erste Kraft-Bestimmungswahl.

34.pngEs sieht überall übel aus...

Überlebe Magnetos Angriff auf die Purifier.

06.pngWenigstens aerodynamisch...

Rüste dich mit deinem ersten Anzug aus.

35.pngEingelocht!

Besiege Gambit.

03.pngWähle weise

Triff deine zweite Kraft-Bestimmungswahl.

36.pngEin Geheimnis für jeden

Finde das U-Men-Geheimlabor.

37.pngDavid besiegt Goliath

Besiege Sublime.

12.pngÜberall Glasscherben...

Brich 30 Kampf-Textfenster.

07.pngIch habe die Macht

Bring eine Kraft auf Maximalwert.

38.pngSchock und Erstaunen

Besiege Cameron Hodge.

04.pngDie Entscheidung ist gefallen

Triff deine dritte Kraft-Bestimmungswahl.

47.pngMutantenverfolger

Rette Caliban.

40.pngLogans Lauf

Hilf Emma Frost, Wolverine wieder normal werden zu lassen.

39.pngEine unaufhaltbare Kraft

Besiege Magneto und Juggernaut.

23.pngIch behalt dich im Auge

Schließ dich Cyclops und den X-Men an.

49.pngDie Faust des...

Beende Northstars Gedankenkontrolle.

27.pngStadtreinigung

Zerstöre 25 Propagandastücke.

13.pngTerror mit Terror bekämpfen

Besiege 10 Gegner mit einer Ultrakraft.

19.09.12

Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ X-Men Destiny

04.PNGDuellier-Champion, Kategorie Hogwarts

Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Hogwarts'.

05.PNG Duellier-Champion, Kategorie 'Phönix'

Besieg alle Duellanten des Orden des Phönix.

41.pngSatellitenstörung

Unterbrich die Übertragung.

10.pngDas kann nicht wahr sein!

Schließe deine erste irre Kombo ab.

08.pngVierlinge

Rüste dich mit einem kompletten X-Gen-Set und Anzug aus.

44.pngTeleportiere das!

Hilf Nightcrawler, Mutanten zu retten.

46.pngBlitzfeuer

Hilf Pyro, Juggernaut und Quicksilver, die Purifier zu besiegen.

16.PNGKriech, Kreacher!

Zauber im Confundo den Verwirrungszauber auf Kreacher.

22.PNG Schick geschossen

Besieg Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Klub als Voldemort (Anzug).

06.PNG Duellier-Champion, Kategorie 'Zaubereiministerium'

Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Zaubereiministerium'.

01.PNG Duellier-Champion, Kategorie Schüler

Besieg alle Duellanten der Schüler-Kategorie.

34.PNG Gut gemacht, Draco!

Besieg Dumbledore im Duellier-Klub als Draco.

23.PNGDuellier-Champion, Bonus-Kategorie

Besieg alle Duellanten der Bonus-Kategorie.

02.PNG Duellier-Champion, freie Kategorie

Besieg alle Duellanten der freien Kategorie.

38.PNG Meisterduellant

Besieg alle Duellanten des Duellier-Klubs.

20.09.12

Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ Risen 2

28.PNG Steinreich

Sammle alle Roten Steine ein.

32.PNG Gut behütet

Sammel alle Zauberer-Hüte.

01240_021.pngHerr der Tentakel

'Besiege den Kraken' abgeschlossen.

01240_049.pngViehtreiber

500 Monster getötet.

01240_032.pngVogelwild

5-mal Papagei eingesetzt.

01240_022.pngDer Fluch ist gebrochen!

'Töte Mara' abgeschlossen.

21.09.12

Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)

33.PNG K.O.-Keile für Bellatrix

Besieg Bellatrix im letzten Kampf als Molly Weasley ohne Schaden zu nehmen.

29.PNG Sammelwut

Sammle alle Charaktere.

39.PNG Ende

Beende das Spiel zu 100%.

41.PNG Fertig!

Sammle alle Trophäen.

Erspielte Trophäen: 81

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 86%

Chris: 97%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 3/10

Chris: 1/10

Swantje: 1/10

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin!

Wow da seit ihr beide ja schon ganz schön weit in Risen 2 und das ja relativ schnell. Gefällt es dir immer noch so gut?

Wie hat die denn Lego Harry Potter auf der Vita gefallen? Ich fand es ja bis auf die Duelle ganz gut, aber davon gab es einfach viel zu viele.

81 Trophies in einer Woche finde ich recht viel :).

Zu x-Men kann ich gar nichts sagen, nie gespielt. Hört sich aber echt nicht gut an.

Woah, 81 Trophäen in einer Woche - herzlichen Glückwunsch dazu, und natürlich ganz besonders zu der Lego HP - Platin :D

Zu X-Men kann ich nix sagen, nur dass solche Lizenzspiele ja meistens ehr Murks sind :/ Die Legospiele sind echt die einzigen guten Film-Verspielungen, die ich bisher gespielt hab.

Schön, dass Risen bei dir und Chris so gut vorangeht. Bald hast dus geschafft und darfst dann wieder Tales spielen :3 Was fehlt denn bei Risen noch, bist du schon im zweiten Durchgang?

Und zu guter Letzt, freut mich, dass es dir wieder gut genug geht, um arbeiten zu gehen. Das mit der Erkältung kenn ich, ich krieg meine meistens von Oktober bis März nicht los :/

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Vorallem zur Platin in Lego, hatte das mit dem Clown so geklappt wie ich gesagt hatte, oder war das doch anders?

Risen 2 geht ja auch gut voran, auch wenn mich gerade der Vorsprung von Chris wundert :o. So wie es aussieht werden ihm wohl nur noch die 2000 Gegner fehlen denke ich. Aber dir scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen, wird also noch spannend.

Von X-Men habe ich bisher auch noch nie was gutes gehört, deswegen habe ich es auch noch nicht angerührt. Ist die Platin wenigstens schnell machbar? Denn dann würde ich mich als X-Men "Möger" nochmal dazu erbarmen dem Spiel eine Chance zu geben.

Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß weiterhin.

81 Trophäen in einem Update sind natürlich schon echt eine Leistung :D Ich finde deine Fortschritte in Risen 2 wirklich beeindruckend und es ist wirklich sehr schön zu sehen wie du in der recht kurzen Zeit soweit gekommen bist in dem Spiel.

Glückwunsch natürlich auch zu deiner Platin in Lego Harry Potter, wobei ich wohl derzeit nicht gut auf Lego anzusprechen bin :xd::'>

Von X-Men hatte ich schon recht viel gehört und auch miterlebt das das Spiel recht buggy sein soll. Ich hoffe du bleibst davon verschont, ansonsten wünsch ich dir viel Kraft dich dadurchzuquälen. So Dinger sind wie Pitto schon sagt meistens nicht soo pralle.

Sonst bleibt mir nur zu sagen, gute Besserung und ich hoffe das Wetter bessert sich bei euch. Schön das du wieder die Kraft zum Arbeiten hast.

Ach das Wetter ist garnicht so schlimm, es scheint eigentlich immer die Sonne. Das Problem ist, dass es von 22 Grad auf 15 hin und her wechselt von Tag zu Tag und in der Nacht sogar bis runter auf 2 grad. Da weiss man irgendwann nicht mehr, was man eigentlich tragen soll. Ich hab auch das Gefühl, das mich das kränkeln lässt.

Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin!

Wow da seit ihr beide ja schon ganz schön weit in Risen 2 und das ja relativ schnell. Gefällt es dir immer noch so gut?

Wie hat die denn Lego Harry Potter auf der Vita gefallen? Ich fand es ja bis auf die Duelle ganz gut, aber davon gab es einfach viel zu viele.

81 Trophies in einer Woche finde ich recht viel :).

Zu x-Men kann ich gar nichts sagen, nie gespielt. Hört sich aber echt nicht gut an.

Danke Yvonne.

Der erste Durchgang von Risen 2 war noch toll, der zweite fängt gerade an, einen anzuöden. Man muss praktisch alles noch mal machen, nur wegen der Entscheidung für die andere Seite, muss nun die Ruhmpunkte sammeln, damit man möglichst - wenn man genug hat - alles für Feuerwaffen, Härte, Gerissenheit und Voodoo skillen kann, in dem man mit nen Save arbeitet. Erst eines erledigt, dann neu läd, das nächste nimmt usw. Das wären auch die Trophäen die mir noch fehlen, plus alle Fertigkeiten 1x gekauft haben, paar Truhen knacken, unzählige Gegner töten, habe am Ende vom ersten Durchgang die für 500 bekommen, man muss aber insgesamt 2000 töten, liege derzeit bei geschätzen 600. Und eine Trophäe aus dem dlc fehlt, da hat sich bei mir ein Bug eingeschlichen.

Ehrlich gesagt fand ich das Lego Spiel auf der Vita nicht so toll. Das Flair eines Legospieles kommt da nicht so gut rüber, wie auf der Konsole. Naja, hat mich 20h Spielzeit gekostet, mit vielen Pausen zwischendrin. Und diese Duelle waren wirklich nervig.

Woah, 81 Trophäen in einer Woche - herzlichen Glückwunsch dazu, und natürlich ganz besonders zu der Lego HP - Platin :D

Zu X-Men kann ich nix sagen, nur dass solche Lizenzspiele ja meistens ehr Murks sind :/ Die Legospiele sind echt die einzigen guten Film-Verspielungen, die ich bisher gespielt hab.

Schön, dass Risen bei dir und Chris so gut vorangeht. Bald hast dus geschafft und darfst dann wieder Tales spielen :3 Was fehlt denn bei Risen noch, bist du schon im zweiten Durchgang?

Und zu guter Letzt, freut mich, dass es dir wieder gut genug geht, um arbeiten zu gehen. Das mit der Erkältung kenn ich, ich krieg meine meistens von Oktober bis März nicht los :/

Danke Nora.

Dieses X-Men hat mit den Filmen gar nichts zu tun. Zumindest habe ich das so gehört. Es gibt da drei Charaktere, aus denen man sich einen wählt, zum spielen, bei dem dann - für ihn überraschenderweise - bei einer Kundgebung eine Fähigkeit zum tragen kommt. Aus drei kann man eine wählen. Da es bei dieser Kundgebung zu einem Angriff kommt, sieht hinterher die Stadt aus, als hätte nen Krieg geherrscht. Und im Laufe des Spieles muss man sich eben für die X-Men entscheiden, die für die Sache des verstobenen Xavier stehen oder aber für die Bruderschaft, die Anhänger von Magneto sind. Mein erster Durchgang wurde leider vor dem Boss gestoppt, da ich mich für das Mädchen entschieden hatte, und ich den Boss mit ihr nicht besiegt bekam. Habe daher nen zweiten gestartet, mit einem anderen, der Fernangriffe kann, bei der Gelegenheit gleich immer die andere Seite gewählt und hoffe, dass ich mit ihm den Boss dann schaffen werde.

Was mir bei Risen noch fehlt, siehe bei der Antwort für Yvonne.

Und Tales habe ich bereits gestern wieder gespielt. Aus dem einfachen Grund, Chris hat die Platin und ich muss mich nun ncht mehr allzu hetzen.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin in lego harry und den erfolgen in risen 2 und x-men.

81 Trophäen sind echt gut ;)

Danke Matthias. Ich sollte mal wieder was spielen zu dem du mehr als nur Glückwünsche sagen kannst. :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :) Vorallem zur Platin in Lego, hatte das mit dem Clown so geklappt wie ich gesagt hatte, oder war das doch anders?

Risen 2 geht ja auch gut voran, auch wenn mich gerade der Vorsprung von Chris wundert :o. So wie es aussieht werden ihm wohl nur noch die 2000 Gegner fehlen denke ich. Aber dir scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen, wird also noch spannend.

Von X-Men habe ich bisher auch noch nie was gutes gehört, deswegen habe ich es auch noch nicht angerührt. Ist die Platin wenigstens schnell machbar? Denn dann würde ich mich als X-Men "Möger" nochmal dazu erbarmen dem Spiel eine Chance zu geben.

Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß weiterhin.

Danke Eric.

Ja, man musste auf die Zähne des Clowns schießen, dass klappte bei mir aber erst nach dem x-ten Versuch. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Bin auch froh, dass fertig zu haben, neben der Sache mit dem Clown gab es auch auch eine mit nen Chaakterstein, bei dem ich erst nicht durchblicke, was ich machen muss, um den zu bekommen.

Wie bei Nora erwähnt, Chris hat die Platin gestern erspielt.

Die Platin bei X-Men soll schnell gehen. Meine 48% habe ich - glaube ich - in ca. 7 Std. erspielt. Und 3 goldene Trophäen gibt es ja alleine für das beenden auf "Neuer Mutant", "X-Men" und "X-trem". Wofür man zum Glück nur Kapitelauswahl wählen muss und im Hauptmenü umändert, dann braucht man nur das Ende in der höheren Schwierigkeit spielen und nicht das ganze Spiel. Mir fehlen paar Fraktionstrophäen, die für die Bruderschaft, Herausforderungstrophäen und für 15 Dossiers. Das sollte es gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch Swantje ^^ Fleißig, fleißig =)

Danke Steffi.

Glückwunsch zu den Erfolgen, warts ja wieder fleißig :D

Danke.

81 Trophäen in einem Update sind natürlich schon echt eine Leistung :D Ich finde deine Fortschritte in Risen 2 wirklich beeindruckend und es ist wirklich sehr schön zu sehen wie du in der recht kurzen Zeit soweit gekommen bist in dem Spiel.

Glückwunsch natürlich auch zu deiner Platin in Lego Harry Potter, wobei ich wohl derzeit nicht gut auf Lego anzusprechen bin :xd::'>

Von X-Men hatte ich schon recht viel gehört und auch miterlebt das das Spiel recht buggy sein soll. Ich hoffe du bleibst davon verschont, ansonsten wünsch ich dir viel Kraft dich dadurchzuquälen. So Dinger sind wie Pitto schon sagt meistens nicht soo pralle.

Sonst bleibt mir nur zu sagen, gute Besserung und ich hoffe das Wetter bessert sich bei euch. Schön das du wieder die Kraft zum Arbeiten hast.

Danke Sören. Aber aber...Lego Spiele sind doch toll. *schnell weg duck*

Also Bugs sind mir bisher bei X-Men nicht begegnet. Naja, wird das eben eine weitere schnelle Platin in meiner Sammlung, vorausgesetzt, ich schaffe es bis zu Platin.

Wie Steffi schon sagte, es scheint zwar die Sonne, aber diese wechselhaften Gradzahlen machen einen schon fertig.

Bekanntgabe

Projekte/Duelle

Chris: Platin (erspielt am 22.09.12)

Somit hat Chris das Duell gewonnen.

Wir starten auch ein neues.

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: Samstag 29.09.12

Swantje: 0%

Chris: 5%

Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter Jahre 5-7 und deinen ganzen Erfolgen. :)

Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht damit gerechnet das Duell zu gewinnen.

Vorallem da ich ja am ende überhaupt keine lust mehr hatte weil ich total genervt war.

Auf das neue Duell freu mich sehr, die 5% kannst du schnell wieder aufholen.

Bin am Samstag auf ein Familientreffen mit meiner Frau in Köhten und werden erst zwischen 1 - 2 Uhr Nachts wieder zu hause sein. :)

Ja, das solltest du :D

Zu den aktuellen Spielen kann ich nämlich rein gar nichts sagen ;)

Ich werde kein FIFA 13 spielen, nur damit du mitreden kannst ^^

Na dann bin ich ja mal auf Warriors Orochi gespannt :) Das Teil dauert ja sogar noch länger als Risen 2. Nervig ist halt dass es glaube ich 132 Charaktere gibt und man mit jedem Rang S haben muss >.> Jedes der 70 Level auf Chaos zu spielen geht auch nicht gerade schnell und so weiter.

Nun Eric, Chris und ich haben ja Zeit. Wir müssen das Game ja nicht "vorgestern" schon platiniert haben. Und vllt mag dich die Zeitfrage bei Spielen stören, aber mich nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn Games mal 80+ Std. dauern.

Gratulation zu den Erfolgen, 81 Trophäen sind ja schonmal ne Leistung.

Zu den Spielen selbst kann ich leider nix sagen.

Aber diese Lizenzspiele sind meistens einfach nur Schrott, das war früher schon so, und ist heute genauso. Zum Glück habe ich das früh erkannt, und seitdem meide ich solche Spiele einfach. ;)

Danke. Macht nichts, wenn du zu den Games nichts sagen kannst, wird mir bei dir bestimmt auch mal so gehen. Auch wenn X-Men Schrott ist, ich werde es durchspielen. ^^

Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter Jahre 5-7 und deinen ganzen Erfolgen. :)

Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht damit gerechnet das Duell zu gewinnen.

Vorallem da ich ja am ende überhaupt keine lust mehr hatte weil ich total genervt war.

Auf das neue Duell freu mich sehr, die 5% kannst du schnell wieder aufholen.

Bin am Samstag auf ein Familientreffen mit meiner Frau in Köhten und werden erst zwischen 1 - 2 Uhr Nachts wieder zu hause sein. :)

Danke Chris.

Aber ich bitte dicvh, es war doch wohl logisch, dass du gewinnst, während du scjon den 2ten Durchgang begonnen hattest, war ich ja noch immer im ersten. Und nur weil du kurzfristig keine Lust gehabt hattest, es fertig zu spielen, hätte ich dich trotzdem nicht mehr überholen können. Aber immerhin habe ich mich gut in die Nähe gebracht. ^^

Die 5% sind bereits eingeholt.

Update 36 - 22.09.12 - 29.09.12

"Sherlock Holmes & Dr.Watson"

Und wieder eine Woche herum. Chris und mein neues Duell beginnt heute, auch wenn er vor nem halben Jahr schon seine 5% erspielt hatte. Ich hatte mir gewünscht, erst heute zu starten, um eventuell die Risen 2 Platin vorweisen zu können. Kann ich? Nein, kann ich nicht, weil gar nicht gespielt, da viel Zeit für Das Testament des Sherlock Holmes drauf ging, ich brachte das Game von 0% auf 91%. Warum nur 91%, tja, was soll ich sagen, dass Spiel wollte mir die letzte Trophäe nicht geben, für die man alle Rätsel selbst lösen musste, ohne eines per Funktion zu überspringen. Habe ich auch alle brav selbst gelöst, doch die Trophäe kam trotzdem nicht. Also muss ich das Game jetzt noch mal neu spielen, was mich ehrlich gesagt, nicht fröhlich stimmt.

Dann habe ich natürlich Tales of Graces f weitergespielt, was die Woche davor etwas auf der Strecke blieb und brachte es von seinen 57% auf nun 73%.

Und damit die Vita nicht ganz umsonst hier herumliegt, habe ich mal Lego Batman 2 angefangen, darin aber nur zarte 7% erspielt.

Dafür war mein Sohn an der Vita um so fleißiger und hat Sound Shapes, welches er gerne haben und spielen wollte, von 0% auf 65% gebracht.

Zu guter letzt habe ich mit Warriors Orochi 3 angefangen und dieses dann schon mal von 0% auf 10% gebracht.

Darksiders lag heute in meiner Konsole, ich bin bis zu Tiamat gelaufen, habe den Kampf 5x probiert und immer verloren und schon wieder einen dermassen großen Hass auf das Spiel, dass ich es gleich wieder ausgemacht habe. Morgen dann vllt ein neuer Versuch.

Enslaved lag danach in der Konsole und konnte auch gleich wieder rausgeholt werden, da ich nämlich feststellen musste, dass die Saves auf der anderen PS3 sind und ich die also erst in den Onlinespeicher packen muss, um sie bei mir wieder runter zuladen. Dummerweise geht das aber erst nach 24h, also wohl auch erst morgen ein weiterer Versuch.

Chronologische Reihenfolge

22.09.12

Sounds Shapes

49528.png Kampagne abgeschlossen.

Schließe alle Kampagnen-Levels ab.

23.09.12

Sound Shapes/ Sherlock Holmes/ Tales of Graces f

49530.png Todesmodus: Hills n' Spills

Schließe das Todesmodus-Level ab.

49530.png Todesmodus: Sparkle Darkle

49530.png Todesmodus: Sneak n' Deke

49530.png Todesmodus: Rowdy Cloudy

49530.png Todesmodus: Cities

01346_002.png Elementar

Offenbar teilen Sie meine Liebe für alles Bizarre. Sie haben die samoanische Halskette gefunden!

01346_003.png Tresorknacker

Sie könnten einen höchst tüchtigen Verbrecher abgeben.

01346_009.png Holmesianer

Sie wissen gut Bescheid! Sie haben alle Gegenstände aus meinen früheren Abenteuern gefunden.

01346_025.png Deduktionslehrling

Einem großen Geist ist nichts klein. Sie haben die erste Deduktion erfolgreich abgeschlossen!

01346_019.png Meisterchemiker

Es war das Bisulfat des Bariumoxids.

01.png Löwenherzig

100 unterschiedliche Titel für Cheria erlangt.

01.png Titel Titanin

100 unterschiedliche Titel für Pascal erlangt.

03.png Lambda Angelus in 60 Sekunden

Hat Lambda im finalen Kampf in einer Minute oder weniger besiegt.

24.09.12

Sound Shapes/ Sherlock Holmes

49530.png Todesmodus: Purgatory #1

49530.png Todesmodus: Purgatory #2

49584.png Beat-Schule: Direkt

Schließe das Beat-Schule-Level ab.

49584.png Beat-Schule: Kleiner Groove

49584.png Beat-Schule: Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf)

01346_006.pngGartenschnüffler

Mit der Ihnen eigenen glücklichen Mischung aus Schlauheit und Wagemut wurden Sie fündig!

01346_005.pngSpürhund

Ach, die schöne, treue Natur der Hunde...

01346_029.pngEine romantische Affäre

Die reizendste Frau, die ich je kannte, wurde gehängt. Genug davon. Sie haben den Brief gefunden!

01346_020.pngGefängnisausbruch

Ein vertrauenswürdiger Kamerad ist immer von Nutzen. Gut gemacht. Und doch ist einer davongekommen.

01346_017.pngBegnadeter Müßiggänger

In Ihnen stecken die Anlagen zu einem begnadeten Müßiggänger.

01346_008.pngSpieler

Bis jetzt haben Sie die Spielregeln immer beachtet!

01346_027.pngZahlenliebhaber

Ihr Scharfsinn ist wahrlich nicht zu verachten. Sie haben den Beutekasten geöffnet!

01346_007.pngVersteckte Botschaft

Da sehen Sie den Wert der Phantasie!

25.09.12

Sherlock Holmes

01346_010.pngPressefreiheit

Die Presse ist eine äußerst wichtige Institution - wenn man sie zu nutzen weiß!

01346_026.pngMeister der Deduktion

Sorgfalt ist die Mutter des Genies. Bravo!

01346_012.pngWer suchet, der findet

Glückwunsch, das fiel Ihnen ja nicht besonders schwer. Sie haben den Schlüssel gefunden!

01346_021.pngWider das Gesetz

Ich habe großen Respekt vor Ihrer... Hartnäckigkeit. Sie haben den Tresorraum geöffnet!

01346_022.pngHolmes verzweifelt gesucht

Sie kennen meine Verkleidung! Aber was zählt schon diese Welt der Oberflächlichkeit...

01346_004.pngErpresser

Ihre Moral hat sich nicht gerade gebessert!

01346_028.pngMusikliebhaber

Sie wirken erleuchtend! Sie haben den versteckten Code gefunden.

01346_014.pngTerrorzelle in London

Verrückte gibt es überall. Ohne sie wäre die Welt doch langweilig...

01346_011.pngBlick für Details

Sie verfügen über eine sehr gute Beobachtungsgabe und einen scharfen Verstand!

01346_015.pngWatson auf sich gestellt

Der einzige Fixpunkt in einer sich verändernden Welt.

26.09.12

Sound Shapes/ Sherlock Holmes

49530.png Todesmodus: Spiral Staircase

49584.png Beat-Schule: Wiegenlied

49584.png Beat-Schule: Akkord-Optimierung

49584.png Beat-Schule: Akkordlied

49584.png Beat-Schule: Ausgelassen herumtollen

49584.png Beat-Schule: Es wird hier ziemlich spannend

49584.png Beat-Schule: Oh-oh

49584.png Beat-Schule: Wirf die Bass-Würfel

49584.png Beat-Schule: Schnitte, Schrammen und Kratzer

49584.png Stummschaltungstechnik

01346_023.pngAuferstanden von den Toten

Ein isoliertes Phänomen, das ein Gehirn, aber kein Herz besitzt? Da irren Sie sich!

01346_018.pngBrett vor dem Kopf

Irrlichter sind immerhin heller als Dunst. Die Hilfe-Funktion hat es Ihnen angetan, nicht wahr?

01346_033.pngNaturgesetz

Unsere Vorstellungen müssen so weit reichen wie die Natur selbst, wenn sie die Natur deuten sollen.

01346_031.pngBühnentechniker

Ein simpler, aber außerordentlich wirkungsvoller Trick!

01346_024.pngSchlösserknacker

Wie ich an Ihrer Genialität erkennen kann, sind Sie jemand, den man nie abschreiben sollte!

01346_030.pngFeuerteufel

Sie können der Versuchung, Dinge ein bisschen dramatisch aufzuzäumen, nie widerstehen!

27.09.12

Lego Batman 2 (Vita)/ Tales of Graces f

01193_002.png Vorhang auf!

Beende: Theater in Gotham.

01193_016.png Die Ur-Klick-Theorie

Erstelle einen eigenen Charakter im Charakter-Bearbeiter.

01193_003.png Witzlos

Beende: Jokers Flucht.

01.pngRichard der Renommierte

80 unterschiedliche Titel für Richard erlangt.

28.09.12

Tales of Graces f

01.pngEmpoErmächtigt

100 unterschiedliche Titel für Hubert erlangt.

01.pngEphinea Hauptmann

100 unterschiedliche Titel für Malik erlangt.

29.09.12

Warriors Orochi 3

01055_036.pngMusou Fighter

Achieved 1000 K.O.s.

Erlange 1.000 KOs.

01055_040.pngBlinding Light

Used a True Triple Attack.

Benutze den Dreifach Musou.

01055_039.pngOverwhelming Victory

Obtained over 10,000 EXP in a single battle.

Erhalte mehr als 10.000 EXP in einer Schlacht.

01055_029.pngFirst Purchase

Purchased a weapon.

Kaufe eine Waffe.

01055_028.pngFirst Forge

Upgraded a weapon using Weapon Fusion.

Verbessere eine Waffe mit Hilfe vom Waffen Fusion.

01055_030.pngTraversing Time

Returned to the past using Kaguya's power.

Reise zurück in die Vergangenheit mit Kaguya's Kraft.

01055_042.png Perfect Partner

Raised compatibility of a weapon to maximum.

Steigere die Kompatibilität zu einer Waffe auf das Maximum.

Erspielte Trophäen: 67

Projekte/Duelle

Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner

Wir starten auch ein neues.

Zeig der Hydra wer das Sagen hat

Spiel: Warriors Orochi 3

Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen

Start: heute (29.09.12)

Swantje: 10%

Chris: 5%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 4/10

Chris: 2/10

Swantje: 1/10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...