Nida Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wer das wissen möchte, hätte hier einfach fragen können, statt hinter dem Rücken auf Facebook. Das hat nichts mit hinter dem Rücken zu tun. Ich wurde einfach nur gefragt. Dahinter war keine böse Absicht. Ob nun hier oder jemanden auf Facebook zu fragen ist gleich. War doch nur ne Anmerkung von mir. Kein Stress. Wir ham uns doch alle lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Update 35 - 15.09.12 - 22.09.12 "Zwischen Piraten, Mutanten und Legomännchen" Da Chris ja einen rechten Wandel vollzogen hat und am letzten WE ausschließlich Risen 2 spielte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als dieses Spiel auch in meiner Konsole rotieren zu lassen, um nicht ganz den Anschluß zu verlieren und ihm wenigstens auf den Fersen zu bleiben und so brachte ich Risen 2 in Laufe der vergangenen Woche von 22% auf 86% (inkl.dlc). Zwischendrin wurde immer mal wieder etwas an der Vita Lego Harry Potter Jahre 5-7 gespielt und so konnte ich das Spiel endlich beenden, indem ich es von seinen 54% auf 100% = brachte. Und obwohl ich eigentlich kein weiteres neues Game spielen wollte, habe ich es doch getan, und mal X-Men Destiny in die Konsole gelegt und von 0% auf 48% gebracht. Meine Meinung zu dem Spiel: "Was für ein Mist wurde da entwickelt". Das einzig positive an dem Spiel ist die Tatsache, dass die Trophäen mehr oder weniger schnell erspielt sind. Aber Storytechnisch gesehen ist das ganze nur großer Mist. Da war ja Green Lantern noch besser und das fand ich auch schon schlimm. Mit dem Unterschied, dass ich mir diesen Mist nun selbst gekauft habe und Green Lantern nur geliehen war. Darksiders und Enslaved wurde nicht weiter gespielt und ehrlich gesagt, solange ich mit Risen 2 und dem Tales of beschäftigt bin, wird das wohl auch nichts werden. Und für alle die sich im Stillen fragen (oder nicht), ich war wieder arbeiten. Bin zwar immer noch erkältet, aber bei den Temperaturen die derzeit hier herrschen kein Wunder. Chronologische Reihenfolge 15.09.12 Risen 2 Meisterschütze 10-mal in einem Durchgang beim Minispiel Schießen getroffen. Proviantmeister 'Schiffausrüstung' abgeschlossen. Badewannenkapitän 'Ein Floß bauen' abgeschlossen. Reiseleiter Mindestens 5 Crewmitglieder auf dem Schiff. Käsemesser 'Der Schlaue' abgeschlossen. Templer 'Lufttempel' abgeschlossen. Märchenonkel 10 Legendäre Gegenstände gesammelt. Bücherwurm 'Auf den Spuren Garcias' abgeschlossen. 16.09.12 Risen 2 Der Fleißige 250 Quests abgeschlossen. Detektiv 'Garcias Maskerade aufgedeckt' abgeschlossen. Die rechte Hand 'Das Erbe des Chaka Datu' abgeschlossen. Goldesel 100.000 Goldmünzen erhalten. Krösus 300.000 Goldmünzen erhalten. Artefaktjäger 'Stahlbarts Artefakt' abgeschlossen. Affentanz 20 Mal Affen verwenden. Long John Schatzinsel das erste Mal angesteuert. 17.09.12 Risen 2 Alligator Jack Alle Alligatoren auf der Schatzinsel getötet. Buddler 50 Schätze gehoben. Grabräuber Jede tödliche Truhe einmal geöffnet. Protektor Duell gegen Severin gewonnen. Seefahrer 20 Mal mit dem Schiff gefahren. Gnomfreund 'Der Gnomfresser' abgeschlossen. Die Hand Gottes 'Der Gierrige' abgeschlossen. Kammerjäger Alle Gargoyles getötet und deren Eier an Eldric übergeben. Meister der Klingen Klingen bis Maximum gelernt. Geisterpirat 'Die Reise zur Unterwelt' abgeschlossen. Sagenheld 20 Legendäre Gegenstände gesammelt. 18.09.12 Risen 2/ Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ X-Men Destiny Geisterbeschwörer 'Das zweite Ich' abgeschlossen. Duellier-Champion, Kategorie 'Todesser' Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Todesser'. Die Bestimmung beginnt Wähle eine Kraft. Müllsammlung Zerstöre dein erstes Propagandastück. Profiler Sammle dein erstes Dossier. Anfängerglück Schließe deine erste tolle Kombo ab. Spalter Rüste dich mit deinem ersten X-Gen aus. Seitenspur Schließe deine erste Herausforderungs-Mission ab. Rohdiamant Hilf Emma Frost, die Mutanten-Zivilisten vor den Purifier-Angreifern zu verteidigen. Das Dach, das Dach... Hilf Pyro, das Dach anzuzünden. Frostig bleiben Hilf Iceman, Cyclops und Emma Frost, die Purifier zu besiegen. Denk darüber nach... Triff deine erste Kraft-Bestimmungswahl. Es sieht überall übel aus... Überlebe Magnetos Angriff auf die Purifier. Wenigstens aerodynamisch... Rüste dich mit deinem ersten Anzug aus. Eingelocht! Besiege Gambit. Wähle weise Triff deine zweite Kraft-Bestimmungswahl. Ein Geheimnis für jeden Finde das U-Men-Geheimlabor. David besiegt Goliath Besiege Sublime. Überall Glasscherben... Brich 30 Kampf-Textfenster. Ich habe die Macht Bring eine Kraft auf Maximalwert. Schock und Erstaunen Besiege Cameron Hodge. Die Entscheidung ist gefallen Triff deine dritte Kraft-Bestimmungswahl. Mutantenverfolger Rette Caliban. Logans Lauf Hilf Emma Frost, Wolverine wieder normal werden zu lassen. Eine unaufhaltbare Kraft Besiege Magneto und Juggernaut. Ich behalt dich im Auge Schließ dich Cyclops und den X-Men an. Die Faust des... Beende Northstars Gedankenkontrolle. Stadtreinigung Zerstöre 25 Propagandastücke. Terror mit Terror bekämpfen Besiege 10 Gegner mit einer Ultrakraft. 19.09.12 Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ X-Men Destiny Duellier-Champion, Kategorie Hogwarts Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Hogwarts'. Duellier-Champion, Kategorie 'Phönix' Besieg alle Duellanten des Orden des Phönix. Satellitenstörung Unterbrich die Übertragung. Das kann nicht wahr sein! Schließe deine erste irre Kombo ab. Vierlinge Rüste dich mit einem kompletten X-Gen-Set und Anzug aus. Teleportiere das! Hilf Nightcrawler, Mutanten zu retten. Blitzfeuer Hilf Pyro, Juggernaut und Quicksilver, die Purifier zu besiegen. Kriech, Kreacher! Zauber im Confundo den Verwirrungszauber auf Kreacher. Schick geschossen Besieg Arthur Weasley (Anzug) im Duellier-Klub als Voldemort (Anzug). Duellier-Champion, Kategorie 'Zaubereiministerium' Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Zaubereiministerium'. Duellier-Champion, Kategorie Schüler Besieg alle Duellanten der Schüler-Kategorie. Gut gemacht, Draco! Besieg Dumbledore im Duellier-Klub als Draco. Duellier-Champion, Bonus-Kategorie Besieg alle Duellanten der Bonus-Kategorie. Duellier-Champion, freie Kategorie Besieg alle Duellanten der freien Kategorie. Meisterduellant Besieg alle Duellanten des Duellier-Klubs. 20.09.12 Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita)/ Risen 2 Steinreich Sammle alle Roten Steine ein. Gut behütet Sammel alle Zauberer-Hüte. Herr der Tentakel 'Besiege den Kraken' abgeschlossen. Viehtreiber 500 Monster getötet. Vogelwild 5-mal Papagei eingesetzt. Der Fluch ist gebrochen! 'Töte Mara' abgeschlossen. 21.09.12 Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) K.O.-Keile für Bellatrix Besieg Bellatrix im letzten Kampf als Molly Weasley ohne Schaden zu nehmen. Sammelwut Sammle alle Charaktere. Ende Beende das Spiel zu 100%. Fertig! Sammle alle Trophäen. Erspielte Trophäen: 81 Projekte/Duelle Die Suche nach dem Platinschatz Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen. Swantje: 86% Chris: 97% 10 Platin bis Jahresende Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen Steffi: 3/10 Chris: 1/10 Swantje: 1/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin! Wow da seit ihr beide ja schon ganz schön weit in Risen 2 und das ja relativ schnell. Gefällt es dir immer noch so gut? Wie hat die denn Lego Harry Potter auf der Vita gefallen? Ich fand es ja bis auf die Duelle ganz gut, aber davon gab es einfach viel zu viele. 81 Trophies in einer Woche finde ich recht viel . Zu x-Men kann ich gar nichts sagen, nie gespielt. Hört sich aber echt nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Woah, 81 Trophäen in einer Woche - herzlichen Glückwunsch dazu, und natürlich ganz besonders zu der Lego HP - Platin Zu X-Men kann ich nix sagen, nur dass solche Lizenzspiele ja meistens ehr Murks sind Die Legospiele sind echt die einzigen guten Film-Verspielungen, die ich bisher gespielt hab. Schön, dass Risen bei dir und Chris so gut vorangeht. Bald hast dus geschafft und darfst dann wieder Tales spielen :3 Was fehlt denn bei Risen noch, bist du schon im zweiten Durchgang? Und zu guter Letzt, freut mich, dass es dir wieder gut genug geht, um arbeiten zu gehen. Das mit der Erkältung kenn ich, ich krieg meine meistens von Oktober bis März nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin in lego harry und den erfolgen in risen 2 und x-men. 81 Trophäen sind echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Vorallem zur Platin in Lego, hatte das mit dem Clown so geklappt wie ich gesagt hatte, oder war das doch anders? Risen 2 geht ja auch gut voran, auch wenn mich gerade der Vorsprung von Chris wundert . So wie es aussieht werden ihm wohl nur noch die 2000 Gegner fehlen denke ich. Aber dir scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen, wird also noch spannend. Von X-Men habe ich bisher auch noch nie was gutes gehört, deswegen habe ich es auch noch nicht angerührt. Ist die Platin wenigstens schnell machbar? Denn dann würde ich mich als X-Men "Möger" nochmal dazu erbarmen dem Spiel eine Chance zu geben. Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Herzlichen Glückwunsch Swantje ^^ Fleißig, fleißig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, warts ja wieder fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 81 Trophäen in einem Update sind natürlich schon echt eine Leistung Ich finde deine Fortschritte in Risen 2 wirklich beeindruckend und es ist wirklich sehr schön zu sehen wie du in der recht kurzen Zeit soweit gekommen bist in dem Spiel. Glückwunsch natürlich auch zu deiner Platin in Lego Harry Potter, wobei ich wohl derzeit nicht gut auf Lego anzusprechen bin :'> Von X-Men hatte ich schon recht viel gehört und auch miterlebt das das Spiel recht buggy sein soll. Ich hoffe du bleibst davon verschont, ansonsten wünsch ich dir viel Kraft dich dadurchzuquälen. So Dinger sind wie Pitto schon sagt meistens nicht soo pralle. Sonst bleibt mir nur zu sagen, gute Besserung und ich hoffe das Wetter bessert sich bei euch. Schön das du wieder die Kraft zum Arbeiten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach das Wetter ist garnicht so schlimm, es scheint eigentlich immer die Sonne. Das Problem ist, dass es von 22 Grad auf 15 hin und her wechselt von Tag zu Tag und in der Nacht sogar bis runter auf 2 grad. Da weiss man irgendwann nicht mehr, was man eigentlich tragen soll. Ich hab auch das Gefühl, das mich das kränkeln lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin!Wow da seit ihr beide ja schon ganz schön weit in Risen 2 und das ja relativ schnell. Gefällt es dir immer noch so gut? Wie hat die denn Lego Harry Potter auf der Vita gefallen? Ich fand es ja bis auf die Duelle ganz gut, aber davon gab es einfach viel zu viele. 81 Trophies in einer Woche finde ich recht viel . Zu x-Men kann ich gar nichts sagen, nie gespielt. Hört sich aber echt nicht gut an. Danke Yvonne. Der erste Durchgang von Risen 2 war noch toll, der zweite fängt gerade an, einen anzuöden. Man muss praktisch alles noch mal machen, nur wegen der Entscheidung für die andere Seite, muss nun die Ruhmpunkte sammeln, damit man möglichst - wenn man genug hat - alles für Feuerwaffen, Härte, Gerissenheit und Voodoo skillen kann, in dem man mit nen Save arbeitet. Erst eines erledigt, dann neu läd, das nächste nimmt usw. Das wären auch die Trophäen die mir noch fehlen, plus alle Fertigkeiten 1x gekauft haben, paar Truhen knacken, unzählige Gegner töten, habe am Ende vom ersten Durchgang die für 500 bekommen, man muss aber insgesamt 2000 töten, liege derzeit bei geschätzen 600. Und eine Trophäe aus dem dlc fehlt, da hat sich bei mir ein Bug eingeschlichen. Ehrlich gesagt fand ich das Lego Spiel auf der Vita nicht so toll. Das Flair eines Legospieles kommt da nicht so gut rüber, wie auf der Konsole. Naja, hat mich 20h Spielzeit gekostet, mit vielen Pausen zwischendrin. Und diese Duelle waren wirklich nervig. Woah, 81 Trophäen in einer Woche - herzlichen Glückwunsch dazu, und natürlich ganz besonders zu der Lego HP - Platin Zu X-Men kann ich nix sagen, nur dass solche Lizenzspiele ja meistens ehr Murks sind Die Legospiele sind echt die einzigen guten Film-Verspielungen, die ich bisher gespielt hab. Schön, dass Risen bei dir und Chris so gut vorangeht. Bald hast dus geschafft und darfst dann wieder Tales spielen :3 Was fehlt denn bei Risen noch, bist du schon im zweiten Durchgang? Und zu guter Letzt, freut mich, dass es dir wieder gut genug geht, um arbeiten zu gehen. Das mit der Erkältung kenn ich, ich krieg meine meistens von Oktober bis März nicht los Danke Nora. Dieses X-Men hat mit den Filmen gar nichts zu tun. Zumindest habe ich das so gehört. Es gibt da drei Charaktere, aus denen man sich einen wählt, zum spielen, bei dem dann - für ihn überraschenderweise - bei einer Kundgebung eine Fähigkeit zum tragen kommt. Aus drei kann man eine wählen. Da es bei dieser Kundgebung zu einem Angriff kommt, sieht hinterher die Stadt aus, als hätte nen Krieg geherrscht. Und im Laufe des Spieles muss man sich eben für die X-Men entscheiden, die für die Sache des verstobenen Xavier stehen oder aber für die Bruderschaft, die Anhänger von Magneto sind. Mein erster Durchgang wurde leider vor dem Boss gestoppt, da ich mich für das Mädchen entschieden hatte, und ich den Boss mit ihr nicht besiegt bekam. Habe daher nen zweiten gestartet, mit einem anderen, der Fernangriffe kann, bei der Gelegenheit gleich immer die andere Seite gewählt und hoffe, dass ich mit ihm den Boss dann schaffen werde. Was mir bei Risen noch fehlt, siehe bei der Antwort für Yvonne. Und Tales habe ich bereits gestern wieder gespielt. Aus dem einfachen Grund, Chris hat die Platin und ich muss mich nun ncht mehr allzu hetzen. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin in lego harry und den erfolgen in risen 2 und x-men. 81 Trophäen sind echt gut Danke Matthias. Ich sollte mal wieder was spielen zu dem du mehr als nur Glückwünsche sagen kannst. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Vorallem zur Platin in Lego, hatte das mit dem Clown so geklappt wie ich gesagt hatte, oder war das doch anders?Risen 2 geht ja auch gut voran, auch wenn mich gerade der Vorsprung von Chris wundert . So wie es aussieht werden ihm wohl nur noch die 2000 Gegner fehlen denke ich. Aber dir scheint ja auch nicht mehr viel zu fehlen, wird also noch spannend. Von X-Men habe ich bisher auch noch nie was gutes gehört, deswegen habe ich es auch noch nicht angerührt. Ist die Platin wenigstens schnell machbar? Denn dann würde ich mich als X-Men "Möger" nochmal dazu erbarmen dem Spiel eine Chance zu geben. Ansonsten natürlich viel Glück und Spaß weiterhin. Danke Eric. Ja, man musste auf die Zähne des Clowns schießen, dass klappte bei mir aber erst nach dem x-ten Versuch. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging. Bin auch froh, dass fertig zu haben, neben der Sache mit dem Clown gab es auch auch eine mit nen Chaakterstein, bei dem ich erst nicht durchblicke, was ich machen muss, um den zu bekommen. Wie bei Nora erwähnt, Chris hat die Platin gestern erspielt. Die Platin bei X-Men soll schnell gehen. Meine 48% habe ich - glaube ich - in ca. 7 Std. erspielt. Und 3 goldene Trophäen gibt es ja alleine für das beenden auf "Neuer Mutant", "X-Men" und "X-trem". Wofür man zum Glück nur Kapitelauswahl wählen muss und im Hauptmenü umändert, dann braucht man nur das Ende in der höheren Schwierigkeit spielen und nicht das ganze Spiel. Mir fehlen paar Fraktionstrophäen, die für die Bruderschaft, Herausforderungstrophäen und für 15 Dossiers. Das sollte es gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch Swantje ^^ Fleißig, fleißig =) Danke Steffi. Glückwunsch zu den Erfolgen, warts ja wieder fleißig Danke. 81 Trophäen in einem Update sind natürlich schon echt eine Leistung Ich finde deine Fortschritte in Risen 2 wirklich beeindruckend und es ist wirklich sehr schön zu sehen wie du in der recht kurzen Zeit soweit gekommen bist in dem Spiel.Glückwunsch natürlich auch zu deiner Platin in Lego Harry Potter, wobei ich wohl derzeit nicht gut auf Lego anzusprechen bin :'> Von X-Men hatte ich schon recht viel gehört und auch miterlebt das das Spiel recht buggy sein soll. Ich hoffe du bleibst davon verschont, ansonsten wünsch ich dir viel Kraft dich dadurchzuquälen. So Dinger sind wie Pitto schon sagt meistens nicht soo pralle. Sonst bleibt mir nur zu sagen, gute Besserung und ich hoffe das Wetter bessert sich bei euch. Schön das du wieder die Kraft zum Arbeiten hast. Danke Sören. Aber aber...Lego Spiele sind doch toll. *schnell weg duck* Also Bugs sind mir bisher bei X-Men nicht begegnet. Naja, wird das eben eine weitere schnelle Platin in meiner Sammlung, vorausgesetzt, ich schaffe es bis zu Platin. Wie Steffi schon sagte, es scheint zwar die Sonne, aber diese wechselhaften Gradzahlen machen einen schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bekanntgabe Projekte/DuelleDie Suche nach dem Platinschatz Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.Swantje: 86% Chris: Platin (erspielt am 22.09.12)Somit hat Chris das Duell gewonnen.Wir starten auch ein neues.Zeig der Hydra wer das Sagen hatSpiel: Warriors Orochi 3Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnenStart: Samstag 29.09.12Swantje: 0%Chris: 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, das solltest du Zu den aktuellen Spielen kann ich nämlich rein gar nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Na dann bin ich ja mal auf Warriors Orochi gespannt Das Teil dauert ja sogar noch länger als Risen 2. Nervig ist halt dass es glaube ich 132 Charaktere gibt und man mit jedem Rang S haben muss >.> Jedes der 70 Level auf Chaos zu spielen geht auch nicht gerade schnell und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gratulation zu den Erfolgen, 81 Trophäen sind ja schonmal ne Leistung. Zu den Spielen selbst kann ich leider nix sagen. Aber diese Lizenzspiele sind meistens einfach nur Schrott, das war früher schon so, und ist heute genauso. Zum Glück habe ich das früh erkannt, und seitdem meide ich solche Spiele einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter Jahre 5-7 und deinen ganzen Erfolgen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht damit gerechnet das Duell zu gewinnen. Vorallem da ich ja am ende überhaupt keine lust mehr hatte weil ich total genervt war. Auf das neue Duell freu mich sehr, die 5% kannst du schnell wieder aufholen. Bin am Samstag auf ein Familientreffen mit meiner Frau in Köhten und werden erst zwischen 1 - 2 Uhr Nachts wieder zu hause sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja, das solltest du Zu den aktuellen Spielen kann ich nämlich rein gar nichts sagen Ich werde kein FIFA 13 spielen, nur damit du mitreden kannst ^^ Na dann bin ich ja mal auf Warriors Orochi gespannt Das Teil dauert ja sogar noch länger als Risen 2. Nervig ist halt dass es glaube ich 132 Charaktere gibt und man mit jedem Rang S haben muss >.> Jedes der 70 Level auf Chaos zu spielen geht auch nicht gerade schnell und so weiter. Nun Eric, Chris und ich haben ja Zeit. Wir müssen das Game ja nicht "vorgestern" schon platiniert haben. Und vllt mag dich die Zeitfrage bei Spielen stören, aber mich nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn Games mal 80+ Std. dauern. Gratulation zu den Erfolgen, 81 Trophäen sind ja schonmal ne Leistung.Zu den Spielen selbst kann ich leider nix sagen. Aber diese Lizenzspiele sind meistens einfach nur Schrott, das war früher schon so, und ist heute genauso. Zum Glück habe ich das früh erkannt, und seitdem meide ich solche Spiele einfach. Danke. Macht nichts, wenn du zu den Games nichts sagen kannst, wird mir bei dir bestimmt auch mal so gehen. Auch wenn X-Men Schrott ist, ich werde es durchspielen. ^^ Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter Jahre 5-7 und deinen ganzen Erfolgen. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht damit gerechnet das Duell zu gewinnen. Vorallem da ich ja am ende überhaupt keine lust mehr hatte weil ich total genervt war. Auf das neue Duell freu mich sehr, die 5% kannst du schnell wieder aufholen. Bin am Samstag auf ein Familientreffen mit meiner Frau in Köhten und werden erst zwischen 1 - 2 Uhr Nachts wieder zu hause sein. Danke Chris. Aber ich bitte dicvh, es war doch wohl logisch, dass du gewinnst, während du scjon den 2ten Durchgang begonnen hattest, war ich ja noch immer im ersten. Und nur weil du kurzfristig keine Lust gehabt hattest, es fertig zu spielen, hätte ich dich trotzdem nicht mehr überholen können. Aber immerhin habe ich mich gut in die Nähe gebracht. ^^ Die 5% sind bereits eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du musst ja kein FIFA 13 spielen, das spielen schon 99% der Leute in meiner Liste. Da ist es auch mal schön jemanden zu sehen, der z.B. wie du Tales of Grace F spielt oder Thrillhelm gerade schlag den raab 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Update 36 - 22.09.12 - 29.09.12 "Sherlock Holmes & Dr.Watson" Und wieder eine Woche herum. Chris und mein neues Duell beginnt heute, auch wenn er vor nem halben Jahr schon seine 5% erspielt hatte. Ich hatte mir gewünscht, erst heute zu starten, um eventuell die Risen 2 Platin vorweisen zu können. Kann ich? Nein, kann ich nicht, weil gar nicht gespielt, da viel Zeit für Das Testament des Sherlock Holmes drauf ging, ich brachte das Game von 0% auf 91%. Warum nur 91%, tja, was soll ich sagen, dass Spiel wollte mir die letzte Trophäe nicht geben, für die man alle Rätsel selbst lösen musste, ohne eines per Funktion zu überspringen. Habe ich auch alle brav selbst gelöst, doch die Trophäe kam trotzdem nicht. Also muss ich das Game jetzt noch mal neu spielen, was mich ehrlich gesagt, nicht fröhlich stimmt. Dann habe ich natürlich Tales of Graces f weitergespielt, was die Woche davor etwas auf der Strecke blieb und brachte es von seinen 57% auf nun 73%. Und damit die Vita nicht ganz umsonst hier herumliegt, habe ich mal Lego Batman 2 angefangen, darin aber nur zarte 7% erspielt. Dafür war mein Sohn an der Vita um so fleißiger und hat Sound Shapes, welches er gerne haben und spielen wollte, von 0% auf 65% gebracht. Zu guter letzt habe ich mit Warriors Orochi 3 angefangen und dieses dann schon mal von 0% auf 10% gebracht. Darksiders lag heute in meiner Konsole, ich bin bis zu Tiamat gelaufen, habe den Kampf 5x probiert und immer verloren und schon wieder einen dermassen großen Hass auf das Spiel, dass ich es gleich wieder ausgemacht habe. Morgen dann vllt ein neuer Versuch. Enslaved lag danach in der Konsole und konnte auch gleich wieder rausgeholt werden, da ich nämlich feststellen musste, dass die Saves auf der anderen PS3 sind und ich die also erst in den Onlinespeicher packen muss, um sie bei mir wieder runter zuladen. Dummerweise geht das aber erst nach 24h, also wohl auch erst morgen ein weiterer Versuch. Chronologische Reihenfolge 22.09.12 Sounds Shapes Kampagne abgeschlossen. Schließe alle Kampagnen-Levels ab. 23.09.12 Sound Shapes/ Sherlock Holmes/ Tales of Graces f Todesmodus: Hills n' Spills Schließe das Todesmodus-Level ab. Todesmodus: Sparkle Darkle Schließe das Todesmodus-Level ab. Todesmodus: Sneak n' Deke Schließe das Todesmodus-Level ab. Todesmodus: Rowdy Cloudy Schließe das Todesmodus-Level ab. Todesmodus: Cities Schließe das Todesmodus-Level ab. Elementar Offenbar teilen Sie meine Liebe für alles Bizarre. Sie haben die samoanische Halskette gefunden! Tresorknacker Sie könnten einen höchst tüchtigen Verbrecher abgeben. Holmesianer Sie wissen gut Bescheid! Sie haben alle Gegenstände aus meinen früheren Abenteuern gefunden. Deduktionslehrling Einem großen Geist ist nichts klein. Sie haben die erste Deduktion erfolgreich abgeschlossen! Meisterchemiker Es war das Bisulfat des Bariumoxids. Löwenherzig 100 unterschiedliche Titel für Cheria erlangt. Titel Titanin 100 unterschiedliche Titel für Pascal erlangt. Lambda Angelus in 60 Sekunden Hat Lambda im finalen Kampf in einer Minute oder weniger besiegt. 24.09.12 Sound Shapes/ Sherlock Holmes Todesmodus: Purgatory #1 Schließe das Todesmodus-Level ab. Todesmodus: Purgatory #2 Schließe das Todesmodus-Level ab. Beat-Schule: Direkt Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Kleiner Groove Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf) Schließe das Beat-Schule-Level ab. Gartenschnüffler Mit der Ihnen eigenen glücklichen Mischung aus Schlauheit und Wagemut wurden Sie fündig! Spürhund Ach, die schöne, treue Natur der Hunde... Eine romantische Affäre Die reizendste Frau, die ich je kannte, wurde gehängt. Genug davon. Sie haben den Brief gefunden! Gefängnisausbruch Ein vertrauenswürdiger Kamerad ist immer von Nutzen. Gut gemacht. Und doch ist einer davongekommen. Begnadeter Müßiggänger In Ihnen stecken die Anlagen zu einem begnadeten Müßiggänger. Spieler Bis jetzt haben Sie die Spielregeln immer beachtet! Zahlenliebhaber Ihr Scharfsinn ist wahrlich nicht zu verachten. Sie haben den Beutekasten geöffnet! Versteckte Botschaft Da sehen Sie den Wert der Phantasie! 25.09.12 Sherlock Holmes Pressefreiheit Die Presse ist eine äußerst wichtige Institution - wenn man sie zu nutzen weiß! Meister der Deduktion Sorgfalt ist die Mutter des Genies. Bravo! Wer suchet, der findet Glückwunsch, das fiel Ihnen ja nicht besonders schwer. Sie haben den Schlüssel gefunden! Wider das Gesetz Ich habe großen Respekt vor Ihrer... Hartnäckigkeit. Sie haben den Tresorraum geöffnet! Holmes verzweifelt gesucht Sie kennen meine Verkleidung! Aber was zählt schon diese Welt der Oberflächlichkeit... Erpresser Ihre Moral hat sich nicht gerade gebessert! Musikliebhaber Sie wirken erleuchtend! Sie haben den versteckten Code gefunden. Terrorzelle in London Verrückte gibt es überall. Ohne sie wäre die Welt doch langweilig... Blick für Details Sie verfügen über eine sehr gute Beobachtungsgabe und einen scharfen Verstand! Watson auf sich gestellt Der einzige Fixpunkt in einer sich verändernden Welt. 26.09.12 Sound Shapes/ Sherlock Holmes Todesmodus: Spiral Staircase Schließe das Todesmodus-Level ab. Beat-Schule: Wiegenlied Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Akkord-Optimierung Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Akkordlied Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Ausgelassen herumtollen Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Es wird hier ziemlich spannend Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Oh-oh Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Wirf die Bass-Würfel Schließe das Beat-Schule-Level ab. Beat-Schule: Schnitte, Schrammen und Kratzer Schließe das Beat-Schule-Level ab. Stummschaltungstechnik Schließe das Beat-Schule-Level ab. Auferstanden von den Toten Ein isoliertes Phänomen, das ein Gehirn, aber kein Herz besitzt? Da irren Sie sich! Brett vor dem Kopf Irrlichter sind immerhin heller als Dunst. Die Hilfe-Funktion hat es Ihnen angetan, nicht wahr? Naturgesetz Unsere Vorstellungen müssen so weit reichen wie die Natur selbst, wenn sie die Natur deuten sollen. Bühnentechniker Ein simpler, aber außerordentlich wirkungsvoller Trick! Schlösserknacker Wie ich an Ihrer Genialität erkennen kann, sind Sie jemand, den man nie abschreiben sollte! Feuerteufel Sie können der Versuchung, Dinge ein bisschen dramatisch aufzuzäumen, nie widerstehen! 27.09.12 Lego Batman 2 (Vita)/ Tales of Graces f Vorhang auf! Beende: Theater in Gotham. Die Ur-Klick-Theorie Erstelle einen eigenen Charakter im Charakter-Bearbeiter. Witzlos Beende: Jokers Flucht. Richard der Renommierte 80 unterschiedliche Titel für Richard erlangt. 28.09.12 Tales of Graces f EmpoErmächtigt 100 unterschiedliche Titel für Hubert erlangt. Ephinea Hauptmann 100 unterschiedliche Titel für Malik erlangt. 29.09.12 Warriors Orochi 3 Musou Fighter Achieved 1000 K.O.s. Erlange 1.000 KOs. Blinding Light Used a True Triple Attack. Benutze den Dreifach Musou. Overwhelming Victory Obtained over 10,000 EXP in a single battle. Erhalte mehr als 10.000 EXP in einer Schlacht. First Purchase Purchased a weapon. Kaufe eine Waffe. First Forge Upgraded a weapon using Weapon Fusion. Verbessere eine Waffe mit Hilfe vom Waffen Fusion. Traversing Time Returned to the past using Kaguya's power. Reise zurück in die Vergangenheit mit Kaguya's Kraft. Perfect Partner Raised compatibility of a weapon to maximum. Steigere die Kompatibilität zu einer Waffe auf das Maximum. Erspielte Trophäen: 67 Projekte/Duelle Die Suche nach dem Platinschatz Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen. Swantje: 86% Chris: Platin (erspielt am 23.09.12) Gewinner Wir starten auch ein neues. Zeig der Hydra wer das Sagen hat Spiel: Warriors Orochi 3 Ziel: Wer als erstes die Platin erspielt, hat gewonnen Start: heute (29.09.12) Swantje: 10% Chris: 5% 10 Platin bis Jahresende Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen Steffi: 4/10 Chris: 2/10 Swantje: 1/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Na dann glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Kannst du sagen, wie gut dein Sohn mit den Todesmoduslvl in Sound Shapes zurechtkommt? Will mir das auch holen, aber zögere immer etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.