Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Gute Besserung liebe Swantje und dir auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen =) Hatte mich schon gewundert, dass du auch morgens online warst.

Tales of Graces F scheint es dir und Nicole ja ganz schön angetan zu haben - ist aber auch ein klasse Spiel (abgesehen vom Kampfsystem). Ich werd das demnächst auch wieder angehen.

Ich glaub, das wäre was für dich, Leo ^.~ Zumindest mehr als Himmelsrand :biggrin5:

Ich bin übrigens schon bei zwei Platin, höhö~

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Tales of Graces kenn ich leider nicht, deshalb kann ich da nicht wirklich was dazu sagen.

Risen 2 ist wirklich toll. Ich finde trotz das es die Entwickler verbockt haben mit Grafik und so, macht es wirklich Spaß. Ich bin gerade auch so ziemlich da wo du bist, aber ich sollte auch mal so langsam weiterspielen, damit ich mir mal Sleeping Dogs ausleihen, aber vorher mach ich noch mein Risen 2 fertig :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und gute Besserung :)

Danke Tamara.

Tales of ist ein kunterbuntes JRPG. Hast du etwa noch nie ein Tales of gespielt? Es gibt zwar nicht viele, die es bis zu uns geschafft haben, aber auf der einen oder anderen Konsole gab es da doch schon welche. Dieses ist bei uns zwar das erste für PS3.

Risen 2 wird jetzt defintiv auch weitergespielt, sonst hat Chris nachher einen zu großen Vorsprung.

Scheinst ja ganz gut was geschafft zu haben, 30% bei so einem RPG geht wohl nicht ganz so schnell :)

Wie ist denn Tales of Grace F so? Wäre vllt. auch mal ein Titel der mich interessiert. Und gute Besserung :)

Danke Leo. Wie ich bereits einige Male erwähnt habe, ist Tales of ein kunterbundes JRPG. Wer also auch bunte Grafik steht und Kulleraugen mag, macht mit diesem Spiel nichts falsch. Die Story kann sich auch sehen lassen und der Umfang sowieso.

Gute Besserung liebe Swantje und dir auch Glückwünsche zu deinen Erfolgen =) Hatte mich schon gewundert, dass du auch morgens online warst.

Tales of Graces F scheint es dir und Nicole ja ganz schön angetan zu haben - ist aber auch ein klasse Spiel (abgesehen vom Kampfsystem). Ich werd das demnächst auch wieder angehen.

Ich glaub, das wäre was für dich, Leo ^.~ Zumindest mehr als Himmelsrand :biggrin5:

Ich bin übrigens schon bei zwei Platin, höhö~

Danke Steffi.

Jupp, gerade gesehen, dass du schon 2 hast, daher auch schon korregiert.

Und ja, dieses Tales of hat mich - wie alle anderen zuvor - auch in seinen Bann gezogen. Und ich empfinde das Kampfsystem als nicht so schlimm. Komme damit eigentlich gut zurecht, da war das bei RoF bedeutend schlimmer.

Danke Tamara.

Tales of ist ein kunterbuntes JRPG. Hast du etwa noch nie ein Tales of gespielt? Es gibt zwar nicht viele, die es bis zu uns geschafft haben, aber auf der einen oder anderen Konsole gab es da docvh schon welche. Dieses ist bei uns zwar das erste für PS3.

Risen 2 wird jetzt defintiv auch weitergespielt, sonst hat Chris nachher einen zu großen Vorsprung.

Ich habe wirklich noch kein einziges davon gespielt :) Aber es klingt lustig und ich werde es mir wohl irgendwann mal anschauen. Aber aus Japan importieren ist mir definitiv zu teuer :D Wollte mir eigentlich auch mal Time Leap zulegen, weil Nida es soo lustig gefunden hat und das Video auch sehr interssant war^^ Aber als in den Preis auf amazon gesehen habe, hab ich die Idee ganz schnell wieder verworfen :xd::'>

Ich habe wirklich noch kein einziges davon gespielt :) Aber es klingt lustig und ich werde es mir wohl irgendwann mal anschauen. Aber aus Japan importieren ist mir definitiv zu teuer :D Wollte mir eigentlich auch mal Time Leap zulegen, weil Nida es soo lustig gefunden hat und das Video auch sehr interssant war^^ Aber als in den Preis auf amazon gesehen habe, hab ich die Idee ganz schnell wieder verworfen :xd::'>

Nicht falsch verstehen. Tales of Graces f gibt es schon bei uns, mit deutschen Untertiteln und englischer Sprache.

Ein paar andere auch, allerdings eben für andere Konsolen, wie GBA, PSP, ...

Sören hatte Time Leap von mir. Ich würde dir das auch leihen, falls du es wirklich mal spielen möchtest.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Tales of scheint dich ja gut bei der Stange zu halten.

Bei Risen 2 ist es jetzt auf jeden Fall von Vorteil dass du dein eigenes Schiff hast, ab jetzt ist das Spiel etwas angenehmer. Wenn du vorallem eine Muskete hast, sind die Kämpfe auch recht einfach (besonders mit ner doppelläufigen^^)

Viel Spaß damit, viel kann ich garnicht dazu sagen :)

Nicht falsch verstehen. Tales of Graces f gibt es schon bei uns, mit deutschen Untertiteln und englischer Sprache.

Ein paar andere auch, allerdings eben für andere Konsolen, wie GBA, PSP, ...

Sören hatte Time Leap von mir. Ich würde dir das auch leihen, falls du es wirklich mal spielen möchtest.

asoo :) ja dann hab ich das etwas falsch verstanden^^ das wird dann wohl beim nächsten Spielekauf dabei sein.

Wäre cool wenn du mir das mal leihen könntest :) Das Spiel sieht ultra lustig aus :D Du kannst dir auch gerne ein Spiel aus meiner Liste leihen, wenn du möchtest :)

Die eine Woche Krankheit schien ja fast geplant und wie ein Segen für dich zu sein ;)

In Tales of scheinst du wirklich dein Spiel gefunden zu haben für dieses Jahr oder? :D Das Spiel muss dir unglaublich gefallen, demnach sind die Erfolge wirklich toll und ich gratuliere dir dafür natürlich.

Risen 2 und ich werden wohl nie warm, allerdings gratulier ich dir dazu natürlich auch.

Ansonsten war diese Woche wohl strikt und klar auf zwei Spiele fokussiert, ist zur Abwechslung auch mal nicht schlecht.

Ich hoffe dennoch auf noch viele verschiedene Spiele bei dir :xd::'> Schliesslich habe ich die Ehre eines davon zu platinieren.

Auch wenn kranksein natürlich eigentlich nie schön ist, Krankheiten, die einen immerhin noch zocken lassen, sind immerhin ganz praktisch. Dennoch gute Besserung :)

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, vorallem bei Tales hast du ja wieder richtig ordentlich zugelegt, nicht übel. Da ich ja keine Ahnung hab, muss ich jetzt aber doch mal fragen, wie sehen denn diese 'Titel' aus? Sind die so ähnlich wie die Kampftrophäen bei SO4 oder die Titel bei Trinity, oder was muss man dafür so machen?

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin sehr viel Spaß, und auch Erfolg bei eurem 10-Platin-Projekt, wie ich dich kenne, solltest du damit doch keine größeren Probleme haben, das zu schaffen ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Tales of scheint dich ja gut bei der Stange zu halten.

Bei Risen 2 ist es jetzt auf jeden Fall von Vorteil dass du dein eigenes Schiff hast, ab jetzt ist das Spiel etwas angenehmer. Wenn du vorallem eine Muskete hast, sind die Kämpfe auch recht einfach (besonders mit ner doppelläufigen^^)

Viel Spaß damit, viel kann ich garnicht dazu sagen :)

Danke Eric. Nun, Chris wird das Duell für sich entscheiden, der hat das ganze WE in einem Tempo gespielt, welches ich kaum aufholen konnte, obwohl mein WE mehr oder weniger auch für Risen 2 drauf ging. Leider hänge ich derzeit an Garcia, denn wenn ich ihm den Garaus machen möchte, attakiert mich das halbe Eingeborenendorf.

Tales of ist wirklich cool und zieht einem in seinen Bann, vorausgesetzt man hat nichts gegen kunterbunte Grafik.

asoo :) ja dann hab ich das etwas falsch verstanden^^ das wird dann wohl beim nächsten Spielekauf dabei sein.

Wäre cool wenn du mir das mal leihen könntest :) Das Spiel sieht ultra lustig aus :D Du kannst dir auch gerne ein Spiel aus meiner Liste leihen, wenn du möchtest :)

Dann teil mir deine Adresse per PN mit, dann schicke ich es dir zu. Ich verschicke meine GAmes aber grundsätzlich per Einwurfeinschreiben und hätte es gerne auch so zurück. Mag meine Games gerne versichert unterwegs wissen. Und danke für dein Angebot, aber im Moment nicht, habe selbst genug zu spielen und mag mir da nicht noch eins zumuten.

Die eine Woche Krankheit schien ja fast geplant und wie ein Segen für dich zu sein ;)

In Tales of scheinst du wirklich dein Spiel gefunden zu haben für dieses Jahr oder? :D Das Spiel muss dir unglaublich gefallen, demnach sind die Erfolge wirklich toll und ich gratuliere dir dafür natürlich.

Risen 2 und ich werden wohl nie warm, allerdings gratulier ich dir dazu natürlich auch.

Ansonsten war diese Woche wohl strikt und klar auf zwei Spiele fokussiert, ist zur Abwechslung auch mal nicht schlecht.

Ich hoffe dennoch auf noch viele verschiedene Spiele bei dir :xd::'> Schliesslich habe ich die Ehre eines davon zu platinieren.

Danke Sören.

Aber entschuldige bitte, ich habe mir das ganz sicher nicht ausgesucht, krank zu werden, also verbitte ich es mir, mir zu sagen, dass es ja fast wie geplant war. Egal ob das jetzt nen Smily hinter ist oder nicht.

Wie gesagt, die Tales of haben mich schon immer in ihren Bann gezogen, warum solte es daher bei dem anders sein.

Diese Woche wird wohl auch nur auf diese beiden Spiele fokussiert bleiben, auch wenn ich Chris nicht mehr einholen kann, möchte ich Risen trortdem fertig bekommen. Danach geht es mit Tales of weiter. Eventuell kommt was dazwischen geschoben, was schon fast fertig ist und nicht mehr viel fehlt oder ich fange noch was neues an. Bin mir da noch etwas unschlüssig.

Aber keine Sorge, seit dem 01.08. gab es ja schon verschiedene Spiele in den Updates, und auch nach Tales und Risen 2 kommt wieder einiges andere dazu. Du wirst also genug Auswahl haben.

Auch wenn kranksein natürlich eigentlich nie schön ist, Krankheiten, die einen immerhin noch zocken lassen, sind immerhin ganz praktisch. Dennoch gute Besserung :)

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten, vorallem bei Tales hast du ja wieder richtig ordentlich zugelegt, nicht übel. Da ich ja keine Ahnung hab, muss ich jetzt aber doch mal fragen, wie sehen denn diese 'Titel' aus? Sind die so ähnlich wie die Kampftrophäen bei SO4 oder die Titel bei Trinity, oder was muss man dafür so machen?

Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin sehr viel Spaß, und auch Erfolg bei eurem 10-Platin-Projekt, wie ich dich kenne, solltest du damit doch keine größeren Probleme haben, das zu schaffen ^^

Danke Nora.

Ich musste Antibiotika nehmen, die machen zwar bissl benommen, aber lassen einem doch die Möglichkeit zu spielen, was ganz praktisch war.

Diese Titel bekommt man, wenn man zBsp. so und so viel gelaufen ist, mit so und so vielen NPC's geredet hat, Fähigkeiten so und so oft genutzt hat, für diversee Nebenquests, für kaufen und verkaufen usw. Nicht jeder hat die gleichen Titel, zum Bsp. bekomt Pascal die Titel dafür, mit den NPC's geredet zu haben, Malik bekommt Titel dafür, das man Entdeckungen gemacht hat, Sophie bekommt sie dafür, dass man viel gelaufen ist, usw.

UNd in jedem der Titel stecken eben 5 Sachen, wie neue Fähigkeit, Attributverbesserung usw. Diese werden mit den Fp die man nach jedem Kampf bekommt, erhöht.

Im Moment hinke ich den 10 Platins noch bissl hinterher ^^, aber wird schon.

Danke Sören.

Aber entschuldige bitte, ich habe mir das ganz sicher nicht ausgesucht, krank zu werden, also verbitte ich es mir, mir zu sagen, dass es ja fast wie geplant war. Egal ob das jetzt nen Smily hinter ist oder nicht.

Wie gesagt, die Tales of haben mich schon immer in ihren Bann gezogen, warum solte es daher bei dem anders sein.

Diese Woche wird wohl auch nur auf diese beiden Spiele fokussiert bleiben, auch wenn ich Chris nicht mehr einholen kann, möchte ich Risen trortdem fertig bekommen. Danach geht es mit Tales of weiter. Eventuell kommt was dazwischen geschoben, was schon fast fertig ist und nicht mehr viel fehlt oder ich fange noch was neues an. Bin mir da noch etwas unschlüssig.

Aber keine Sorge, seit dem 01.08. gab es ja schon verschiedene Spiele in den Updates, und auch nach Tales und Risen 2 kommt wieder einiges andere dazu. Du wirst also genug Auswahl haben.

Ich hab dir das ganz bestimmt nicht unterstellen wollen das du das geplant hast und das weisst du ganz genau. Der Smilie dahinter sagte genau das aus. Es ist mir schon bewusst das du nicht "frewillig" krank geworden bist und darauf gerne verzichten konntest.

Das war in keiner Weise unterstellend oder böse gemeint. :)

Ich wart dann auf jeden Fall noch ab was du "dazwischenschiebst", bei dir bin ich mir noch unsicher was ich mir "aussuche". Ansonsten werd ich mich nochmal mit dir "beraten" im PSN :)

Du darfst Garcia nicht einfach offen angreifen, rede normal mit ihm und mache seine Quests :)

Dummer Kerl.:smile: Ich habe seine Quests bereits erfüllt, ich weiß, dass er nicht Corrindes (schreibt man das so?) ist, sondern Garcia und mit ihm kann man nicht mehr reden, wenn man ihn anspricht, kommt es zum Kampf.

Heyhey, deswegen bin ich noch nicht dumm^^ Also bei mir war es ganz anders, moment, ich muss hier ja nicht spoilern.

Er hat mir die Quest gegeben durch diese Feuerwand zu gehen, davor haben seine Soldaten schon gewartet, diese habe ich erschossen und hinter dieser Feuerwand irgendwo kam er dann alleine... Ich musste garnicht im Camp gegen ihn kämpfen.

Heyhey, deswegen bin ich noch nicht dumm^^ Also bei mir war es ganz anders, moment, ich muss hier ja nicht spoilern.

Er hat mir die Quest gegeben durch diese Feuerwand zu gehen, davor haben seine Soldaten schon gewartet, diese habe ich erschossen und hinter dieser Feuerwand irgendwo kam er dann alleine... Ich musste garnicht im Camp gegen ihn kämpfen.

Jupp, so wäre es, wenn ich die Quest "Deserteur" nicht gemacht und Angus nicht zum Basislager gebracht hätte. Da erfährt man dann nämlich, das es sich um Garcia handelt.

Sobald man ihn anspricht, sagt der Charakter, er wüßte das er Garcia ist und es kommt zum Kampf. Werde erst mal die dlc fertig machen, für Ruhmpunkte und dann noch Härte und Klingen erhöhen, dann den Rum kaufen und darauf hoffen, dass es klappt. Und ich habe dafür schon auf leicht gestellt. ^^

Okay, wusste nicht dass das so läuft :) Naja, habe schon gehört dass der Kampf sehr schwer sein soll. Obwohl ich fand dass man mit einem Gefährten und einer doppelläufigen Muskete fast unschlagbar ist. Die stärkste Muskete ist übrigens Corrientes Donnerstock den man auch in dem Dorf da bekommt für eine Quest.

Ernsthaft? :xd::'> So langsam sieht das echt doof aus :xd::'> Für alle die sich fragen was in den Spoilern steht, da die Frage im Facebook schon mal aufkam, da drinne gehts um Risen 2 :D

Ihr seid zwei Früchtchen :D

Wer das wissen möchte, hätte hier einfach fragen können, statt hinter dem Rücken auf Facebook.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...