Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen meine Liebe :)

Hm, der arme Urdrache ist ganz schön ungeliebt.

Da ich gerade ne CD höre sind das die Buchstaben, C u D ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke Steffi, auch deine Buchstaben sind notiert und somit sieht das Ergebnis nun wie folgt aus

Momentanes Ergebnis:

@ all

Zwischenstand:

3x der Buchstabe A (Assassins Creed Brotherhood)

3x der Buchstabe E (Enslaved)

3x der Buchstabe D (Darksiders)

2x der Buchstabe C (Catherine)

1x der Buchstabe L (Leisure Suit Larry)

1x der Buchstabe S (Sly3)

1x der Buchstabe F (Fist of the North Star - Ken's Rage)

1x der Buchstabe U (Uncarted Golden Abyss)

1x der Buchstabe N (NASCAR 2011)

1x der Buchstabe M (Marvel Super Hero Comic Combat

1x der Buchstabe I (ICO) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe H (Hyperdimension Neptunia) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe J (Jak 2 oder 3)

Danke Andreas.

Mein momentanes Ziel bis Ende des Jahres ist ja: 60 Platin und 5000 Trophäen. Außerdem muss ich dich doch noch in der Rangliste überholen. :redface: Oder hast du den Windhauch vergessen, der irgendwann an dir vorbeizieht. ;)

Ich kam als Nahkämpfer in Dragon Age sehr gut zurecht. ^^

Bist doch schon relativ nah an deinem Ziel angelangt. ;)

Ne, den habe ich (noch) nicht vergessen. :biggrin5:

Ich auch; nur war der Endboss für mich irgendwie recht knifflig... ohen Wundverbände unmöglich. :cry2:

Bei einem zwiten Durchganz mit nem Magier + Waldläufer als Kumpanen konnte sich der Drache nichtmal mehr bewegen. ;)

Zu Update 32 - 25.08.12 - 01.09.12

Man muss eben nur wissen, wie man sich bei dem Kampf anstellen muss. Glückwunsch zu den 100% = platin.png in DD! :biggrin5:

Glückwunsch ebenfalls zu 100% = platin.png in Jak 1. Wirklich viel Spaß versprüht das Spiel allerdings nicht. ^^

Die restlichn Erfolge & Fortschritte bei deinen Duellen können sich ebenfalls sehen lassen, mach weiter so. ;)

Update 33 - 01.09.12 - 08.09.12

Vain im Banne von Tales of....

Es gibt mal wieder eine Woche, in der die liebe Vain nur ein Spiel intensiv und drei weitere nur etwas weiter gespielt. Das intensive ist Tales of Grace f, welches ich dann auch von 0% auf 28% gebracht habe. Hört sich wenig an, ist aber schon ein gewisser Fortschritt, denn einige Trophäen gibt es für das besiegen von Gegnern in 60 sek., was für den ersten Durchgang ohne großes leveln nicht möglich ist. Dafür wäre der zweite Durchgang besser, da man sich im Gradeshop mit erworbenen Gradpunkten gewisse Vorzüge erwerben kann, vorausgesetzt, man hat genug angesammelt. Und als Fan der Tales of Reihe musste ich mir natürlich Grace f holen und es hat mich fast sofort in seinen Bann gezogen. Am ersten Tag als ich es in die Konsole legte, war ich wohl zu müde, um den Flair des Spieles zu erliegen und habe es nach 3 Minuten wieder ausgemacht. Aber am nächsten Tag, voll ausgeruht, hat es mich gepackt. Dieses Tales of ist nun das 11 Spiel, welches ich von dieser Reihe gespielt habe.

Angefangen hat das ganze mit:

Tales of Symphonia (GC), gefolgt von Tales of Destiny (PS1),Tales of Phantasia (GBA), Tales of Eternia (PSP), Tales of the World: Radiant Mythology (PSP), Tales of Abyss (PS2), Tales of Legendia (PS2), Tales of Rebirth (PS2)., Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk (Wii) und Tales of Vesperia (360).

Das andere Spiel war Lego Harry Potter (Vita), welches ich von seinen 34% auf 54% gebracht habe. Wenn ich ehrlich bin, ist der Reiz eines Lego Spieles auf der Vita nicht der gleiche wie auf der Konsole und so spiele ich daran auch nur sehr selten weiter. Die Vita ist ganz gut, aber reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker. Unterwegs spiele ich nicht, habe gemerkt das sich das kaum rentiert, auch wenn ich 40 Minuten Fahrweg habe. Aber ich muss 2x umsteigen, was das Spielen an der Vita nicht unbedingt möglich macht. Und zu Hause spiele ich ich ja meistens an der Konsole. Ich könnte sie natürlich an den Tagen nutzen, wenn ich zwischen Dienstschluß und Dienstbesprechung noch Freiraum habe, um diese Zeit zu überbrücken, denn nach Hause fahren lohnt in meinem Fall nicht. Aber das wären auch nur 3x im Monat. Daher bin ich gerade sehr der Meinung, das ich mir den Kauf der Vita hätte sparen können.

Gespielt wurde auch etwas Atelier Rorona, befinde mich da jetzt im 3 Jahr, 5 Monat, 15 Tag. Das Monster ist noch immer nicht getriggert. Und jetzt muss es eh warten.

Außerdem habe ich paar Runden MagicOrbz gespielt. Da bin ich jetzt im Abschnitt 22/24. Also die zweite "Welt" fast abgeschlossen. Aber im Gegensatz zu Nora, habe ich hier nicht in einem durchgespielt, dafür ist das Spiel an manchen Stellen zu frustrierend. Keine Ahnung, ob ich mir da je 100% antun werde.

Chronologische Reihenfolge:

01.09.12

Tales of Grace f

01.pngBryce in 60 Sekunden

Hat den Trottel mit den Krallen in einer Minute oder weniger besiegt.

01.pngEnde der Kindheit

Kapitel 1 beendet.

01.png Der Fürst von Lhant

Kapitel 2 beendet.

02.09.12

Tales of Grace f

01.pngTitelkämpfer

20 unterschiedliche Titel für Asbel erlangt.

01.pngErste Blume

20 unterschiedliche Titel für Sophie erlangt.

01.png Ein gewonnener Thron

Kapitel 3 beendet.

01.pngSpitznamen Star

20 unterschiedliche Titel für Pascal erlangt.

01.pngAusbildungsoffizier

20 unterschiedliche Titel für Malik erlangt.

03.09.12

Lego Harry Potter (Vita)/Tales of Grace f

10.PNG Ein Knut tut gut!

Sammel 100.000.000 Studs.

01.pngOffenherzigkeit

20 unterschiedliche Titel für Cheria erlangt.

01.pngDie Sande von Strahta

Kapitel 4 beendet.

01.pngErnannt

20 unterschiedliche Titel für Hubert erlangt.

04.09.12

Tales of Grace f

01.png Volle Blüte

50 unterschiedliche Titel für Sophie erlangt.

05.09.12

Lego Harry Potter (Vita)/Tales of Grace f

37.PNG Dracos Disco

Zaubere als Draco Tarantallegra auf einen anderen Charakter.

12.PNGVerwirrte Feinde

Bringe einen Feind dazu, einen anderen Feind anzugreifen.

36.PNG Inferius = inferior!

Bringe die Inferi dazu, sich gegenseitig zu besiegen.

35.PNG Triff seine Eltern

Besieg Lily und James Potter im Duellier-Klub mit einem eigenen Charakter

01.png Titelhalter

50 unterschiedliche Titel für Asbel erlangt.

01.pngUnterwanderung Fendels

Kapitel 5 beendet.

01.pngDes Himmels andere Seite

Kapitel 6 beendet.

06.09.12

Lego Happy Potter/ Tales of Grace f

30.PNG Verteidigung ist der beste Angriff!

Benutz in einem Duell im Duellier-Klub nur 'Protego'.

03.PNG Duellier-Champion, Kategorie Dumbledore's Armee

Besieg alle Duellanten der Kategorie 'Dumbledore's Armee'.

15.PNG Flammende Rache

Besieg Bellatrix im Duellier-Klub als Sirius.

31.PNG Ich sagte: verbeugen!

Besieg Harry Potter als Lord Voldemort im Duellier-Klub.

01.pngGefallenes Paradies

Kapitel 7 beendet.

01.pngErmutigt

50 unterschiedliche Titel für Hubert erlangt.

07.09.12

Tales of Grace f

01.pngGroßherzigkeit

50 unterschiedliche Titel für Cheria erlangt.

01.pngStabshauptmann

50 unterschiedliche Titel für Cheria erlangt

01.pngBeinamen Bossin

50 unterschiedliche Titel für Pascal erlangt.

Das imaginäre Säckchen:

Was muss Vain demnächst weiterspielen: Darksiders und Enslaved, gefolgt von ACB und Catherine.

Ergebnis:

4x der Buchstabe D (Darksiders)

4x der Buchstabe E (Enslaved)

3x der Buchstabe A (Assassins Creed Brotherhood)

3x der Buchstabe C (Catherine)

2x der Buchstabe U (Uncarted Golden Abyss)

1x der Buchstabe L (Leisure Suit Larry)

1x der Buchstabe S (Sly3)

1x der Buchstabe F (Fist of the North Star - Ken's Rage)

1x der Buchstabe N (NASCAR 2011)

1x der Buchstabe M (Marvel Super Hero Comic Combat

1x der Buchstabe I (ICO) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe H (Hyperdimension Neptunia) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe J (Jak 2 oder 3)

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 17%

Chris: 17%

NEU:

Chris, Steffi und ich machen nun auch eines, aber ohne Gehetze und mit Spießspaß im Vordergrund.

Start: war der 04.09.12

Ziel: 10 Platins erspielen

Zeit: bis Ende des Jahres

Es gibt keine Spielevorschrifft, jeder von uns kann die Spiele spielen und versuchen zu platinieren, die er gerne mag.

Steffi: 0/10

Chris: 0/10

Swantje: 0/10

Hallo liebe Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Dein Stress scheint sich ja etwas gelegt zu haben, denn ich denke, 28% in einem Spiel wie Tales of Graces kommen auch nicht von ungefähr. Wie viele Stunden stecken da denn dahinter?

Ich hab mit der Serie leider noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mir zwar Tales of Symphonia vor einer Weile gekauft, aber zum Spielen bin ich leider noch nicht gekommen (schon, weil mein GC-Controller zur Zeit verliehen ist ^^). Tales of Graces F will ich mir dann aber auch irgendwann angucken. Wieoft musst man das Spiel für die Platin eigentlich durchspielen? Gibt ja, wenn ich richtig gesehen hab, 4 oder 5 Trophäen für verschiedene Schwierigkeitsgrade, das find ich für ein RPG ein wenig viel.

Zu deinen andeeren Fortschritten kann ich nicht so viel sagen, das mit Rorona klappt bestimmt irgendwann, und wie ich dich kenne, wirst du dich früher oder später auch bei MagicOrbz durchbeißen. Das mit der Vita ist natürlich schade, ich hab mir auch vorgenommen, sie nicht zu kaufen, solange es nicht mindestens eine Hand voll Spiele gibt, die ich spielen mag und nicht auf einer anderen Konsolo zocken kann.

Über den Ausgang deines imaginären Säckchens freu ich mich natürlich ungemein, weil Darksiders schließlich nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele ist. Bin gespannt, was du dann dazu sagst, wenn du selbst etwas mehr gesehen hast.

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei ToGF & deinen anderen Vorhaben. Hau rein :)

Ich kann mit den Spielen zwar nichts anfangen, beglückwünsche dich aber zu deinen Fortschritten.

Danke Gotcha.

Hallo liebe Swantje, und herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Dein Stress scheint sich ja etwas gelegt zu haben, denn ich denke, 28% in einem Spiel wie Tales of Graces kommen auch nicht von ungefähr. Wie viele Stunden stecken da denn dahinter?

Ich hab mit der Serie leider noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mir zwar Tales of Symphonia vor einer Weile gekauft, aber zum Spielen bin ich leider noch nicht gekommen (schon, weil mein GC-Controller zur Zeit verliehen ist ^^). Tales of Graces F will ich mir dann aber auch irgendwann angucken. Wieoft musst man das Spiel für die Platin eigentlich durchspielen? Gibt ja, wenn ich richtig gesehen hab, 4 oder 5 Trophäen für verschiedene Schwierigkeitsgrade, das find ich für ein RPG ein wenig viel.

Zu deinen andeeren Fortschritten kann ich nicht so viel sagen, das mit Rorona klappt bestimmt irgendwann, und wie ich dich kenne, wirst du dich früher oder später auch bei MagicOrbz durchbeißen. Das mit der Vita ist natürlich schade, ich hab mir auch vorgenommen, sie nicht zu kaufen, solange es nicht mindestens eine Hand voll Spiele gibt, die ich spielen mag und nicht auf einer anderen Konsolo zocken kann.

Über den Ausgang deines imaginären Säckchens freu ich mich natürlich ungemein, weil Darksiders schließlich nach wie vor eines meiner Lieblingsspiele ist. Bin gespannt, was du dann dazu sagst, wenn du selbst etwas mehr gesehen hast.

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei ToGF & deinen anderen Vorhaben. Hau rein :)

Danke Nora,

Spielzeit derzeit bei 70h. Und man muss das Spiel nicht für jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen, es reicht, vorm letzten Boss umzuschalten. Allerdings muss man ne gewisse Zeit auf schwer gespielt haben, damit Böse freigeschaltet wird und dann wiederum auf Böse, damit Chaos freigeschaltet wird. Aber das läßt sich wohl verkraften. Platin wäre wohl in einem Durchgang möglich, wenn man mit Guide spielt und vor diesen Gegnern, die man in 60 Sek. besiegen muss, ordentlich levelt. Ist mir bisher leider nur bei einem Kampf geglückt, also sind bei mir mindestens 2 Durchgänge nötig.

Darksiders wird wohl nächste Woche in der Konsole landen, stehe da ja vor Tiamat. Mal sehen wie es weitergeht.

Sooo meine Große :D Kommen wir zu dir.

Du suchtest aber echt gerade Tales of Grace oder? :xd::'> Jedes mal wenn ich online komme, seh ich dich am spielen. Bei der Geschwindigkeit hast du bestimmt Rekordplatin in dem Dingen. Ich hab mir ja schon recht viel von dir erzählen lassen, deswegen bin ich mal gespannt wie dein Abschlussfazit so sein wird.

Elf Teile davon zu Spielen ist echt schon ne Leistung, könnte man direkt nen eigenes Projekt draus machen :xd::'>

Bisschen traurig macht mich die Einsicht, das die Vita wohl für dich ein Fehlkauf war. Ich zock Vita hauptsächlich auf dem Mannes heiligen Platzes der Erleichterung. Ich glaube jeder kann sich denken was da wohl mit gemeint ist :xd::'> Mal ernsthaft, ist das wirklich schon schade das du so wenig bis kaum Vita spielst. Zeittechnisch ists bei dir natürlich wirklich schwer.

MagicOrbz ist doch so toll, ich frag mich wie du da die 100% ausschlagen kannst. Paar Level am Ende können allerdings wirklich frustrierend sein, aber du hast ja auch so gut wie unendlich Versuche :) Ansonsten hol dir jemand zweites ins Boot. Dann hat man doppelt soviele Bälle :)

Das Enslaved gewonnen hat, freu mich schon mal. Ansonsten viel Spaß bei den neuen Projekten :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Also Tales of Graces f wollte ich mir bei Gelegenheit auch nochmal kaufen, ich liebe diese Anime Zwischensequenzen und dass das auch noch auf deutsch ist, ist auch mal ne nette Abwechslung, leider werden die JRPG's ja kaum Übersetzt >.> Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Besonders da die Teile ja nichts miteinander zu tun haben, ist es ja auch nicht schlimm dass ich die anderen nicht gespielt habe. Scheint aber mal wieder echt aufwendig zu sein :)

Naja, blöd dass dieses Monster immernoch nicht getriggert ist.... Kann mir auch vorstellen dass da wenig Motivation vorhanden ist :-/

Darksiders und Enslaved sind meiner Meinung nach top Spiele, also ist die Wahl schonmal nicht so schlecht verlaufen finde ich^^ Catherine allerdings soll ja verdammt schwer sein.

Euer neues Partnerprojekt finde ich auch interessant, allerdings glaube ich, dass Chris da eher schnelle Spiele platinieren muss um mithalten zu können.

Ansonsten halt viel Spaß und Glück weiterhin :)

QUOTE=Nida;4231725][sooo meine Große :D Kommen wir zu dir.

Du suchtest aber echt gerade Tales of Grace oder? :xd::'> Jedes mal wenn ich online komme, seh ich dich am spielen. Bei der Geschwindigkeit hast du bestimmt Rekordplatin in dem Dingen. Ich hab mir ja schon recht viel von dir erzählen lassen, deswegen bin ich mal gespannt wie dein Abschlussfazit so sein wird.

Elf Teile davon zu Spielen ist echt schon ne Leistung, könnte man direkt nen eigenes Projekt draus machen :xd::'>

Bisschen traurig macht mich die Einsicht, das die Vita wohl für dich ein Fehlkauf war. Ich zock Vita hauptsächlich auf dem Mannes heiligen Platzes der Erleichterung. Ich glaube jeder kann sich denken was da wohl mit gemeint ist :xd::'> Mal ernsthaft, ist das wirklich schon schade das du so wenig bis kaum Vita spielst. Zeittechnisch ists bei dir natürlich wirklich schwer.

MagicOrbz ist doch so toll, ich frag mich wie du da die 100% ausschlagen kannst. Paar Level am Ende können allerdings wirklich frustrierend sein, aber du hast ja auch so gut wie unendlich Versuche :) Ansonsten hol dir jemand zweites ins Boot. Dann hat man doppelt soviele Bälle :)

Das Enslaved gewonnen hat, freu mich schon mal. Ansonsten viel Spaß bei den neuen Projekten :)

@Nida

Jupp, ich suchte wohl ToG wirklich. Es gibt durchaus Spiele, die ich durchwegs spielen kann, ohne zwischendrin etwas anderes spielen zu müssen/zu wollen. ToG gehört dazu.

Es gäbe noch mehr Tales of Teile, die nie hierzulande erschienen sind, leider alle auf japanisch, und nach Tales of Rebirth wollte ich mir nicht noch mal einen auf japanisch antun. Nen Novel schnell auf japanisch durchzuswitchen, ist was anderes, als ein ganzes RPG auf japanisch zu spielen. Man kann sich die Story zwar in etwa zusammen reimen, aber es wäre um Längen besser, wenn man auch die Gespräche verstehen würde. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass mir die Novels völlig egal sind, auch da wäre es natürlich besser, man würde das verstehen können.

Da wo du deine Vita mit hin nimmst, brauche ich meine nicht. ^^ Der aufenthalt dort ist zu kurz, um sie überhaupt erst anmachen zu müssen.

Und das Geld hätte ich natürlich anderweitig verwenden können, als in eine Vita, die jetzt mehr rumliegt, als gebraucht wird.

MagicOrbz, hmm wir werden sehen. Es ist ganz niedlich, aber versprüht jetzt nicht den Flair schlechthin. Bei ner zweiten Person wirds happern, mein Sohn wird eh nein sagen und meine Schwester müsste dann wohl über Nacht hierbleiben müssen, da das sicher ne längere Session werden würde.

Enslaved. Jupp, mal sehen was ich da noch rausholen kann. *Orbs ich komme*

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Also Tales of Graces f wollte ich mir bei Gelegenheit auch nochmal kaufen, ich liebe diese Anime Zwischensequenzen und dass das auch noch auf deutsch ist, ist auch mal ne nette Abwechslung, leider werden die JRPG's ja kaum Übersetzt >.> Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Besonders da die Teile ja nichts miteinander zu tun haben, ist es ja auch nicht schlimm dass ich die anderen nicht gespielt habe. Scheint aber mal wieder echt aufwendig zu sein :)

Naja, blöd dass dieses Monster immernoch nicht getriggert ist.... Kann mir auch vorstellen dass da wenig Motivation vorhanden ist :-/

Darksiders und Enslaved sind meiner Meinung nach top Spiele, also ist die Wahl schonmal nicht so schlecht verlaufen finde ich^^ Catherine allerdings soll ja verdammt schwer sein.

Euer neues Partnerprojekt finde ich auch interessant, allerdings glaube ich, dass Chris da eher schnelle Spiele platinieren muss um mithalten zu können.

Ansonsten halt viel Spaß und Glück weiterhin :)

@Marloges

Danke Eric.

Jupp, bei ToG wirst du ne Weile beschäftigt sein. Alleine 100 Titel für die Charaktere zu bekommen, ist mit bissl Arbeit verbunden. Das einzige was dieses Spiel mit anderen verbindet ist das Minispiel "Magische Karten", da werden Personen anderer Tales aufgezeigt, mit einem ihrer bekannten Sprüche. Da gilt es also, die zum Spruch gehörige Person zu finden. Mit bissl Tales of Wissen leicht machbar, ohne, nur mit Guide oder gutem Gedächtnis. Und in der Arena tauchen meistens Charaktere aus anderen Tales of Teilen auf.

Ich habe nie gesagt, dass ich die Spiele platinieren möchte. Sondern deren %-Satz erhöhen. Wenn am Ende ne Platin rausspringt, okay. Wenn nicht, auch nicht schlimm und bei Catherine werde ich mir das sicherlich nicht antun.

Es ist Chris gestattet, schnelle Spiele zu platinieren. Ich könnte ja jetzt auch das Rorona nehmen, welchem zur Platin nur noch das blöde Monster fehlt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Die Tales of ... Reihe ist schon klasse.

Was ich gerade nicht verstehe ist, warum hier steht das ich bei Risen 2 schon bei 19% bin. Wir sind beide gleich auf was die Prozente betrifft. :)

Dann wünsche ich uns dreien viel Spaß beim Platin sammeln. ^^

@UltimaLordOfFire

Danke Chris.

Siehst du das ? hinter der 19? Das steht da, weil ich nicht sicher war, ob du nicht doch schon mehr % hast. Ich habe ja keinen Vergleich gemacht. Wird also gleich korregiert.

Dir natürlich auch viel Spaß beim Platin sammeln.

Also ich denke mal die VITA sollte wohl überlegt sein und einiges kommt ja auch noch heraus , daher ist das Angebot jetzt eher etwas mau.

Es spielt sich auch teilweise etwas anders als auf der PS3.

Warum musst du bei Atelier noch warten? sry. hab von dem game keine ahnung^^

Würdest du Tales of Grace empfehlen? und wenn ja, in welche Richtung geht dieses RPG denn?

Auf Magic Orbz hast mich aufmerksam gemacht. Evtl. sollte ich es mal so angehen.

Kann ansonsten nur sagen Gut gemacht und viel Spaß noch^^

Huhu Tigress,

lasse hier auchmal Grüsse und "Great Job" hier im Thread.

Abo für den Thread ist am Start, bin gespannt, das weiterhin zu verfolgen.

Bin ja auch ein RPG Fan, deswegen interessiert mich die Frage von Arsenal natürlich auch. Mach es allerdings nicht zu schmackhaft, ich habe genug zu tun :biggrin5::biggrin5:

Also ich denke mal die VITA sollte wohl überlegt sein und einiges kommt ja auch noch heraus , daher ist das Angebot jetzt eher etwas mau.

Es spielt sich auch teilweise etwas anders als auf der PS3.

Warum musst du bei Atelier noch warten? sry. hab von dem game keine ahnung^^

Würdest du Tales of Grace empfehlen? und wenn ja, in welche Richtung geht dieses RPG denn?

Auf Magic Orbz hast mich aufmerksam gemacht. Evtl. sollte ich es mal so angehen.

Kann ansonsten nur sagen Gut gemacht und viel Spaß noch^^

Ich habe die Vita bereits. ^^ Und das ist ja das dumme, im Moment liegt sie nur rum, da ich daheim an der Konsole spiele und unterwegs nicht dazu komme, da ich 2x umsteigen muss.

Atelier habe ich bereits auf 97%, mir fehlt für die komplette Monsterliste ein Monster, welches als Bountyauftrag an dem Frontdeskschalter triggern muss, aber dieser Auftrag läßt eben auf sich warten. Und da ich gerade ToG intensiv spiele, muss der Versuch, dass das Monster triggert, eben warten.

ToG würde ich jedem RPG Fan empfehlen, wenn er sich nicht an quitschbunter Umgebung und Kulleraugen stört. Es ist ein Aktion RPG, die Fähigkeiten können die Charaktere durch den Erwerb von Titeln lernen. Um Titel zu bekommen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden, jeder Titel beinhaltet 5 Sachen, sei es neue Fähigkeiten, Fähigkeitsverstärkungen oder Attributerhöhungen. Diese können durch nach dem Kampf hinterlassene Fähigkeitspunkte erhöht werden. Dieser Tales of Teil unterscheidet in zwei verschiedene Artes (Fähigkeiten), die entweder durch x oder durch o verwendet werden.

Huhu Tigress,

lasse hier auchmal Grüsse und "Great Job" hier im Thread.

Abo für den Thread ist am Start, bin gespannt, das weiterhin zu verfolgen.

Bin ja auch ein RPG Fan, deswegen interessiert mich die Frage von Arsenal natürlich auch. Mach es allerdings nicht zu schmackhaft, ich habe genug zu tun :biggrin5::biggrin5:

Willkommen.

Siehe oben. Aber ich denke, so ein Tales of sollte jeder mal gespielt haben. Ich habe hier auch noch jede Menge liegen. ^^

......

Darksiders wird wohl nächste Woche in der Konsole landen, stehe da ja vor Tiamat. Mal sehen wie es weitergeht.

Tja, Darksiders... Tiamat war sogar auf leicht für mich verdammt hart, bin so 17 bis 18 mal gestorben.

Komischerweise war es dann auf Apokalyptisch ein echter Spaziergang mit der Rüstung. Bin bei keinem einzigen Boss mehr gestorben.

Von daher sollte man sich bei diesem Boss nicht einschüchtern lassen. Tiamat ohne die Untergangsrüstung ist heftig, da man auch noch zu wenig Leben hat.

(Den Schwarzen Thron habe ich nur mit Guide gemeistert *schäm*)

Mir fehlt nur noch diese Lufträuber-Trophäe und das könnte mir das Genick brechen.

Viel Spass mit DS, solltest du damit starten.

Ich selber habe mir jetzt noch Dragon's Dogma bestellt, weil ich's grad günstig erwerben konnte.

@Marloges

Danke Eric.

Jupp, bei ToG wirst du ne Weile beschäftigt sein. Alleine 100 Titel für die Charaktere zu bekommen, ist mit bissl Arbeit verbunden. Das einzige was dieses Spiel mit anderen verbindet ist das Minispiel "Magische Karten", da werden Personehn anderer Tales aufgezeigt, mit einem ihrer bekannten Sprüche. Da gilt es also, die zum Spruch gehörige Person zu finden. Mit bissl Tales of Wissen leicht machbar, ohne, nur mit Guide oder gutem Gedächtnis. Und in der Arena tauchen meistens Charaktere aus anderen Tales of Teilen auf.

Ich habe nie gesagt, dass ich die Spiele platinieren möchte. Sondern deren %-Satz erhöhen. Wenn am Ende ne Platin rausspringt, okay. Wenn niht, auch nicht schlimm und bei Catherine werde ich mir das sicherlich nicht antun.

Es ist Chris gestattet, schnelle Spiele zu platinieren. Ich könnte ja jetzt auch das Rorona nehmen, welchem zur Platin nur noch das blöde Monster fehlt.

Hört sich auf jeden Fall super an das Spiel. Wenn ich es mir leisten könnte, wäre es womöglich schon in meinem Besitz. Vielleicht sollte ich sogar froh sein, pleite zu sein, denn ich habe momentan eh noch genug an Spielen^^

Gut, aber Catherine ist ja auch generell schwer, nicht nur die Platin, sondern auch das durchmachen an sich. Vielleicht übertreiben die Leute aber auch, ich habe es noch nicht gespielt.

Da wollte ich eh nochmal fragen wie ihr das mit fast fertigen Spielen handhabt, aber die scheinen dann ja auch zu zählen :)

@ Marloges:

Ich muss da auch leichtere Titel reinmogeln, wenn ich das schaffen möchte. Wenn man bedenkt das ich seit Mitte 2010 aktiv auf Platin spiele und seit dem gerade mal 27 Stück (Okay, sind ja aber auch fast NUR RPGs *hust*) mein nennen kann, dann sind 10 Platin in knapp 4 Monaten ne Menge. Glücklicherweise kann ich mit Trinity ja bald Nummer 1 dazuzählen, yay ^^

Edit: Ja, fast fertige Spiele zählen auch =)

Swantje, du und Nicole, ihr macht mich ganz kirre *g* Ich versuche mich zu disziplinieren und Trinity und Game of Thrones zu Ende zu bringen und ihr beide spielt da Tales of Graces um die Wette. Ich will auch ._. Und Meruru! Meine Güte, das ist meine Lieblingsreihe und ich bin noch nicht dazu gekommen Meruru zu spielen. Asche auf mein Haupt.

Update 34 - 08.09.12 - 15.09.12

"Krank sein, kann auch ein Vorteil sein"

Wie die Überschrift schon zeigt, war ich die letzte Woche, genauer gesagt, sogar schon seit dem 06.09. krank geschrieben, mich hat eine Grippe erwischt, mit Halsscherzen usw. Was mir natürlich spieltechnik sehr zur Gute kam.

Ich habe mich mehr oder weniger ausschließlich mit Tales of Graces f beschäftigt und konnte das Spiel von seinen 28% auf 57% bringen. Da der liebe Chris aber dann prompt damit anfing Risen 2 weiter zuspielen, musste ich wohl das Tales ne zeitlang liegen lassen und auch etwas weiter spielen, möchte ihn ja nicht allzu sehr davon ziehen lassen. Gelingt mir aber wohl nur bedingt. Meinen Stand konnte ich dann von 17% auf 22% anheben.

Darksiders und Enslaved wurden noch nicht weiter gespielt.

Chronologische Rehenfolge:

10.09.12

Tales of Graces f

03.pngDer erfüllte Pakt

Kapitel 8 beendet.

01.pngRichard der Renommierte

20 unterschiedliche Titel für Richard erlangt.

01.pngRichard der Rechtschaffene

50 unterschiedliche Titel für Richard erlangt.

11.09.12

Tales of Graces f

02.pngVermächtnisse

Kapitel 9 beendet. Nun folgt: der Zhonecage! Der was? Schau dir die Skits für Hinweise an!

01.pngSchleimkönigin in 60 Sekunden

Hat den Herrscher der Schleime in einer Minute oder weniger besiegt.

12.09.12

Tales of Graces f

01.pngRichard in 60 Sekunden

Hat den Freund, der einen betrogen hat in einer Minute oder weniger besiegt.

01.pngDispaters in 60 Sekunden

Hat die Monster, die Richard auf euch gehetzt hat in einer Minute oder weniger besiegt.

01.pngTitelmeister

100 unterschiedliche Titel für Asbel erlangt.

01.pngFlower Power

100 unterschiedliche Titel für Sophie erlangt.

13.09.12

Risen 2

01240_006.pngMusketenpirat

'Vier Musketen gegen die Krone' abgeschlossen.

14.09.12

Risen2/Tales of Graces f

01240_008.pngHarpunier

'Die Titanenwaffe' abgeschlossen.

01240_009.pngKapitän

'Ein neues Schiff' abgeschlossen.

01.pngKurt in 60 Sekunden

Hat den schicksalshaften Kampf mit Kurt in einer Minute oder weniger beendet.

02.png Polycarpus in 60 Sekunden

Hat den Wächter der Ruinen in einer Minuter oder weniger besiegt.

02.pngLambda in 60 Sekunden

Hat den materalisierten Lambda in einer Minute oder weniger besiegt.

Projekte/Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Swantje: 22%

Chris: 28%

10 Platin bis Jahresende

Ziel: bis Jahresende 10 Platins erspielen

Steffi: 2/10

Chris: 1/10

Swantje: 0/10

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Tales of Graces kenn ich leider nicht, deshalb kann ich da nicht wirklich was dazu sagen.

Risen 2 ist wirklich toll. Ich finde trotz das es die Entwickler verbockt haben mit Grafik und so, macht es wirklich Spaß. Ich bin gerade auch so ziemlich da wo du bist, aber ich sollte auch mal so langsam weiterspielen, damit ich mir mal Sleeping Dogs ausleihen, aber vorher mach ich noch mein Risen 2 fertig :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim zocken und gute Besserung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...