Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, vorallem zur Platin in Die Pinguine aus Madagascar & Disney Universe.

11.08.12 - 18.08.12

Find ich gut, dass du die wöchentlichen Updates beibehälst. Nun müsste ich sie nurnoch regelmäßiger lesen. :biggrin5::facepalm:

Und die Erfolge sind doch recht üppig, oder wie viel willst'n noch holen? :xd::'>

18.08.12 - 25.08.12

...Und ein Urdrache zum abkotzen, mit dem ich mich bereits geschlagene 9h auseinander gesetzt habe und es auf Teufel komm raus nicht schaffe, ihm den letzten Viertel Balken abzuziehen. Ich bin eher der Nahkämpfer und als Fernkämpfer der absolute Noob, doch der letzte Punkt dieses Mistviehs befindet sich in der Mitte eines seiner Flügel. Nidaru hat ja den Urdrachen extra noch mal für mich besiegt und dabei ein wunderbares Video gedreht, somit werde ich ihm zu Ehren den letzten Rest noch einmal probieren, denn eigentlich ist meine Lust, dem Vieh noch mal zu begegnen, sinnlos Zeit zu vergeuden, auf der untersten Ebene einer Messlatte. Anderseits aber stehe ich ja praktisch kurz vor dem Sieg, was also wieder blödsinnig wäre, da jetzt aufzugeben.
Der Drache scheint sich allgemein nicht allzugroßer Beliebtheit zu erfreuen. :biggrin5:

Und Nahkämpfer haben es leider eh immer öfter eher schwer in RPG's (in Dragon Age ist der Krieger ja auch die schwächste Klasse)

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, vorallem zur Platin in Die Pinguine aus Madagascar & Disney Universe.

11.08.12 - 18.08.12

Find ich gut, dass du die wöchentlichen Updates beibehälst. Nun müsste ich sie nurnoch regelmäßiger lesen. :biggrin5::facepalm:

Und die Erfolge sind doch recht üppig, oder wie viel willst'n noch holen? :xd::'>

18.08.12 - 25.08.12

Der Drache scheint sich allgemein nicht allzugroßer Beliebtheit zu erfreuen. :biggrin5:

Und Nahkämpfer haben es leider eh immer öfter eher schwer in RPG's (in Dragon Age ist der Krieger ja auch die schwächste Klasse)

Danke Andreas.

Nun, da es Zeiten gab, in denen ich eigentlich in der Woche schon mal mehr erspielt habe, möchte ich da natürlich auch irgendwie wieder hin.

Mein momentanes Ziel bis Ende des Jahres ist ja: 60 Platin und 5000 Trophäen. Außerdem muss ich dich doch noch in der Rangliste überholen. :redface: Oder hast du den Windhauch vergessen, der irgendwann an dir vorbeizieht. ;)

Ich kam als Nahkämpfer in Dragon Age sehr gut zurecht. ^^

Update 32 - 25.08.12 [11.31] - 01.09.12 [10.11]

"Vain auf der Suche nach Orbs"

Was ist diese Woche so passiert. Der Stress auf Arbeit flaut langsam ab, nur noch geringfügige Trennungsschmerzen der Kinder bei der Übergabe am Morgen, die aber nach 5 Minuten schon wieder vergessen sind und der Kita-Alltag hat uns im Griff.

Spielmäßig hat sich daheim dann folgendes so getan:

Wie zwischendurch in den Beiträgen bereits erwähnt, hatte Sören ein Video zum Urdrachen von Dragons Dogma hochgeladen, welches ich mir komplett zu Gemüte geführt habe, um ja nicht den Zeitpunkt zu verpassen, an der er die - für mich problematische - Stelle am Drachen erledigt. Und siehe da, mein Fehler war einfach der, dass ich mich als Fernkämpfer mit einer gewissen Entfernung zum Drachen aufgehalten habe und es mir so nicht möglich sein konnte, gezielt zu treffen. Nach dem Video habe ich mich eben auch mal unter den Bauch gestellt, den Kopf in den Nacken geworfen (nicht ich persönlich :smile:) sondern meine Erweckte und siehe da, der Viertel Balken war nach 20 Minuten erledigt und der Drache besiegt. Dann noch schnell das Spiel beendet und nun erstrahlt es in seinen 100% = platin.png und ich bin erst mal froh, es in den Schrank stellen zu können.

Meine Vita wurde zwar schon eingeweiht, konnte aber irgendwie nicht mit dem Netzwerk verbunden werden, da sie - so dachte ich - meinen Router nicht erkannte. Wie sich aber gestern herausstellte, da kam ein Kollege vorbei, um sich das ganze anzuschauen, hatte der Techniker, der mir den Router damals eingerichtet hatte, diesen umbenannt, ohne das ich es wußte und die Vita hatte den Router durchaus erkannt. Somit ist meine Vita nun auch ans Netzwerk angeschlossen, auch auf mein PSN Profil eingestellt und so konnte ich die Erfolge von Lego Harry Potter, die in der Woche von 18% auf 34% gestiegen sind, synchronisieren.

Warum heißt der Titel wohl Vain auf der Suche nach Orbs? Genau, die gute Vain hat sich Robin's (mein Sohn, logisch oder :dozey: ) Jak 1 vorgenommen und die fehlenden 86 Orbs gesucht. Musste leider Videos zu Hilfe nehmen, aber Dank dieser konnte ich alle finden und so erstrahlt auch dieses Spiel endlich in 100% = platin.png.

Ein paar Runden Mahjong wurde gespielt, so steht der Unendlichkeits Modus nun bei 70/100.

Dann habe ich Atelier Rorona weiter gespielt, bin da nun im 3 Jahr, 4 Monat, 1 Tag , das Gebiet für das fehlende Monster ist seit 9 Monaten zugänglich, doch der Bountyauftrag dazu wollte bisher nicht triggern. Mir bleiben jetzt weitere 250 Tage, damit es triggert. 10 Tage sind abgezogen, da ich ja noch an den Ort reisen muss und das Zeit kostet. Also drückt mir die Daumen, damit das blöde Monster als Auftrag triggert, damit ich Rorona endlich als beendet ansehen kann. Es fängt nämlich wieder an, mich mürbe zu machen.

Und um davon etwas Abstand zu bekommen, habe ich das kürzlich erworbene Family Game Night 4 in die Konsole gelegt und gedacht, ich bräuchte jetzt mal wieder ein Spiel, wo man mit wenig Aufwand wenigstens ein paar Trophäen bekommt. Und siehe da, innerhalb von 2,5 Tagen von 0% auf 59% gebracht.

Einen kleinen Abstecher nach Burnout Paradies gab es auch, da konnte die % von 34% auf 37% erhöht werden.

Rainbow Moon wurde nicht gespielt, damit ist es mir nicht gelungen, bis heute die Platin zu erspielen, aus dem einfachen Grund, ich hatte keine Lust auf RM und wollte eigentlich Rorona fertig bekommen. Aber irgenwann gibt es sie sicherlich zu bewundern.

Chronologische Reihenfolge

25.08.12

Dragons Dogma/ Lego Harry Potter (Vita)

01159_027.pngDer Messias

Den Urdrachen besiegt.

01159_049.pngDas Rad der Ewigkeit

Das Abenteuer zum zweiten Mal beendet.

01159_001.pngDer wahre Erweckte

Alle anderen Dragon's-Dogma-Trophäen errungen.

08.PNG Schildzaubermeister

Kämpfe im Duellier-Klub, ohne Schaden zu nehmen.

26.08.12

Jak & Daxter

38.png Der-Super-Kugelator

Sammle 2000 Percursor-Kugeln.

39.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

27.08.12

Lego Harry Potter (Vita)

25.PNGDer Halbblutprinz

Beende 'Der Halbblutprinz'.

28.08.12

Lego Harry Potter (Vita)

11.PNG Kenne deinen Feind

Besieg jede Art von Feinden mindestens ein Mal.

26.PNG Die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Beende 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 1'.

27.PNG Die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beende 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2'.

17.PNG Spielstunde

Hab Spaß auf dem Spielplatz.

30.08.12

Lego Harry Potter (Vita)/ Family Game Night 4

20.PNG Eindringling!

Zauber als Todesser auf jemanden in Hogwarts-Foyer.

09.PNG Galleone - echt nicht ohne!

Sammel 10.000.000 Studs.

07.pngDenied!

Knocked an opponent out of the five-point zone in Sorry Sliders or were knocked out.

01.pngA Star is Born

Completed an episode of the Game Show.

23.png Sorry!

Won a game of Sorry Sliders against the Computer Player.

08.pngTurkey

Won a game of Yahtzee Bowling against the Computer Player.

31.pngHigh Score

Scored 28 points or higher in one game of Boogle Flash.

15.pngStrong Arm

Shot at least 100 balls, lifetime total, in all Connect 4 Basketball games.

16.pngFlawless Victory

Won a round in 4 shots in Connect 4 Basketball.

19.png Human Dictionary

Created 50 unique words in Boogle Flash (lifetime).

31.08.12

Family Game Night 4

09.pngCelebrity

Completed 10 episodes of the Game Show.

02.pngSnack-Time

Played any game outside of Game Show format.

03.pngJr. Boptologist

Hit 10 Bop It! commands in a row without missing.

11.pngSnack-Pack

Finished each of the 5 games outside of Game Show (against Computer Player).

01.09.12 [3.00]

Family Game Night 4/ Burnout Paradies

20.png Boggle Flash Master

Finished 25 games of Boggle Flash.

001.pngPowerparke deinen Wagen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast.

001.pngFühre eine Barrelroll aus

Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Barrelroll ausgeführt hast.

001.png Absolviere einen Flatspin von 180 Grad

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast.

14.pngBop It! Master

Finished 25 games of Bop It!

17.pngConnect 4 Basketball Master

Finished 25 games of Connect 4 Basketball.

24.pngSorry Sliders Master

Finished 25 games of Sorry Sliders.

28.pngYahtzee Bowling Master

Finished 25 games of Yahtzee Bowling.

12.pngBoptician

Hit 20 Bop It! commands in a row without missing.

26.pngYahtzee!

Got Yahtzee.

10.png"A" Lister

Completed 25 episodes of the Game Show.

Mitteilung:

Das Duell gegen Chris geht ab heute weiter. Möge der/die Bessere gewinnen.

Eric habe ich in seinem Projekt geschrieben, dass ich auf ein weiteres Duell gegen ihn verzichte, da ich seine Spielweise anderen gegenüber als unfair ansehe, wenn ich lesen muss, dass er die Nächte durchmacht, nur damit er nicht als Verlierer darsteht.

Und nun seit ihr gefragt. Ich habe ja noch jede Menge Spiele mit geringfügigen %-ten. Die wollen natürlich auch mal erhöht werden. Ob daraus je 100% werden, kommt auf die Trophäen an und ob ich dieses schaffe.

Und nun kommt ihr ins Spiel. Stellt euch vor, ihr habt ein Säckchen mit Würfeln, jeder Würfel symbolisiert einen Buchstaben des Alphabets. ( in meinem Fall wären es 20/26 Buchstaben, da Q,V,W,X,Y und Z wegfallen, da ich dazu nichts habe).

Die übrigen Buchstaben stehen für folgende Spiele:

A = Assassins Creed Brotherhood (37%)

B = Burnout Paradies (37%)

C = Catherine (1%)

D = Darksiders 1 (8%)

E = Enslaved (36%)

F = Fist of the North Star - Ken'S Rage (7%)

G = God of War (irgendeiner der 3 Teile)

H = Hyperdimension Neptunia (20%)

I = ICO (1%)

J = Jak 2 oder 3 fertig stellen

K = Katamari Forever (1%)

L = Leisure Suit Larry (7%)

M = Marvel Super Hero Squad Comic Combat (24%)

N = Nascar 2011

O = Oddworld - Stranger's Wrath (34%)

P = Prince of Persia HD (einer der 3 Teile)

R = Rune Factory Oceans

S = Sly 3 (14%)

T = Tomb Raider Underworld (68%)

U = Uncharted (Vita) (0%)

Wenn ihr jetzt das imaginäre Säckchen schüttelt und 2 Buchstaben raus fallen würden, welche Buchstaben würden sie zeigen. Ihr habe Zeit bis zum nächsten Update. Mal sehen, was am Ende für Spiele auf der Liste oben stehen, die dann vorangig behandelt werden wollen.

Danke fürs lesen.

Glückwunsch zur Platin in Dragon's Dogma und Jak and Daxter, natürlich auch zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen Swantje!

Ich hatte beim dem Ur-Drachen in etwa die gleichen Probleme wie du und es hat bei mir einfach etwas gedauert bis ich selbst die beste Position herausgefunden habe um dem Drachen mit meinem Fernkämpfer ordentlich Schaden zuzufügen. Schön das du dieses Kapitel jetzt erstmal abschließen konntest, wer weiß wann und wie viele DLC's noch folgen werden. :smile:

Wie lange hast du denn in etwa für die 86 fehlenden Orbs bei Jak and Daxter gebraucht und hast du auch vor die beiden anderen Teile noch auf Platin zubringen?

Aus meinem imaginären Säckchen sind die Buchstaben D und E gefallen, dies ist aber ohne Manipulation meinerseits passiert. ;):biggrin5:

Ziehmlich intrssantes Projekt, werde hier mal öfters reinschauen. Viel Spaß noch hierbei :)

Herzlich willkommen in meinem Projekt. ^^

Glückwunsch zur Platin in Dragon's Dogma und Jak and Daxter, natürlich auch zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen Swantje!

Ich hatte beim dem Ur-Drachen in etwa die gleichen Probleme wie du und es hat bei mir einfach etwas gedauert bis ich selbst die beste Position herausgefunden habe um dem Drachen mit meinem Fernkämpfer ordentlich Schaden zuzufügen. Schön das du dieses Kapitel jetzt erstmal abschließen konntest, wer weiß wann und wie viele DLC's noch folgen werden. :smile:

Wie lange hast du denn in etwa für die 86 fehlenden Orbs bei Jak and Daxter gebraucht und hast du auch vor die beiden anderen Teile noch auf Platin zubringen?

Aus meinem imaginären Säckchen sind die Buchstaben D und E gefallen, dies ist aber ohne Manipulation meinerseits passiert. ;):biggrin5:

Danke Pascal.

Da ich nicht auf die Zeiten geachtet habe, kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe sowohl am Samstag als auch am Sonntag ne gewisse Zeitspanne danach gesucht. Am fiestesten waren die fehlenden 4 im Schneegebiet, die dann vom Schnee überdeckt waren oder die 20, wo man im Felsdorf das blaue "Eco"? einsammeln musste und hurtig zu diesem Dingens hasten musste, damit sich das noch öffnet.

D und E notiert.

Und sollte bei all den imaginären Säckchen kein J rausfallen, werde ich trotzdem versuchen, die anderen beiden Jak Teile auch zu platinieren. Jetzt habe ich ja auf Grund von eigenem Mangel an Spielen mit "G" mir die GoW von meinem Sohn dazu auserkoren.

Herzlichen Glückwunsch zu den Platins in DD (jetzt also nochmal offiziell :D) und Jak, du orbjagende Vain :D, und natürlich auch zu all den anderen Fortschritten. Ich drück dir auch fest die Daumen für Rorona, das wird diesmal schon klappen - immerhin kannst du die jetzt auch einen (ausreichend weit entfernten) Spielstand aufbewahren, und irgendwann muss das dumme Vieh ja auch kommen ^^

Aus meinem imaginären Buchstabensack fallen dann ein D (wer hätts gedact :D) und, hm...ein L :D Die anderen Spiele sagen mir alle nicht so viel, aber Larry ist doch eigentlich immer lustig ^^

Edit: Ach, und es freut mich natürlich sehr, dass dein Stresspensum langsam wieder herunterfährt :D

Da hätten wir also schon mal dein Update :)

Glückwunsch zur Platin und Jak und natürlich in Dragons Dogma, schön das du nicht aufgegeben hast und sie nun dein Eigen nennen kannst. Wenn dir mein Video geholfen hat, bin ich umso zufriedener. Das mit der Vita hätte ich eigentlich auch in meinem Video erwähnen können. Mist.

Bei Rorona hab ich ja schon mitbekommen das du da einen Leidensweg hinter dir hast :( Ich hoffe es triggert endlich.

Glückwünsch natürlich auch zu den Erfolgen bei FGN, Mahjongg und Burnout Paradise.

Deine Entscheidung mit Eric finde ich persönlich aus deiner Sicht sehr gut und unterstütze deine Sichtweise, Eric ist in der Sache wohl wirklich eigen.

Nachdem ich verstanden habe, was du eigentlich von mir willst in Sachen Buchstabenwürfel :D (Ich hätte ja Suppe genommen, Buchstabensuppe und welche beiden Buchstaben habt ihr aufm Löffel :D)

Ich hatte wohl eher das Problem mit dem Wort "symbolisieren", wie wat hä? Wat solln denn meine Buchstaben symbolisieren?^^ Naja egal, auch klein-Sören hats nun geschafft (Hey, es ist früh am Morgen und mein Hirn arbeitet nur mit halber Kraft) und präsentiert nun seine zwei Buchstaben.

E + S.

Sly weil Sly halt. Und Enslaved weil :mad1::mad1::mad1: Ich hasse Enslaved, das Spiel ist der pure Hass und Horror, allein der Gedanke daran lässt meine Laune um 98% sinken. Gespannt wie du des findest. Und da du ja nun Orberfahrung hast :P Du willst mich schließlich auch leiden sehen :D

Hast ja einiges gespieltn und auch einiges geschafft

also gw zu deinen ganzen Erfolgen =)

Ich nehme C und F

C weil es ein sau geiles Game mit einer krassen Schwierigkeit ist, aber auch nje sehr geile Story bietet

und F weil es ein Bemu ist, was sehr wenige Leute kennen, wie ich das bisher so mitbekommen habe

Herzlichen Glückwunsch zu den Platins in DD (jetzt also nochmal offiziell :D) und Jak, du orbjagende Vain :D, und natürlich auch zu all den anderen Fortschritten. Ich drück dir auch fest die Daumen für Rorona, das wird diesmal schon klappen - immerhin kannst du die jetzt auch einen (ausreichend weit entfernten) Spielstand aufbewahren, und irgendwann muss das dumme Vieh ja auch kommen ^^

Aus meinem imaginären Buchstabensack fallen dann ein D (wer hätts gedact :D) und, hm...ein L :D Die anderen Spiele sagen mir alle nicht so viel, aber Larry ist doch eigentlich immer lustig ^^

Edit: Ach, und es freut mich natürlich sehr, dass dein Stresspensum langsam wieder herunterfährt :D

Danke Nora.

Ich sag dir, ich bin auch froh, dass der Stress langsam nachläßt. Ist schon übel, wenn man arbeit, heim kommt und so fertig ist, dass man (in diesem Fall ich) um 19.00h schlafen geht.

Ich bin ja guter Hoffnung, Nicole sagte mir, bei ihr sei Griffonian recht am Ende getriggert. Also habe ich ja noch etwas Zeit, wobei es mir persönlich lieber wäre, je eher um so besser.

D und L sind notiert

Da hätten wir also schon mal dein Update :)

Glückwunsch zur Platin und Jak und natürlich in Dragons Dogma, schön das du nicht aufgegeben hast und sie nun dein Eigen nennen kannst. Wenn dir mein Video geholfen hat, bin ich umso zufriedener. Das mit der Vita hätte ich eigentlich auch in meinem Video erwähnen können. Mist.

Bei Rorona hab ich ja schon mitbekommen das du da einen Leidensweg hinter dir hast :( Ich hoffe es triggert endlich.

Glückwünsch natürlich auch zu den Erfolgen bei FGN, Mahjongg und Burnout Paradise.

Deine Entscheidung mit Eric finde ich persönlich aus deiner Sicht sehr gut und unterstütze deine Sichtweise, Eric ist in der Sache wohl wirklich eigen.

Nachdem ich verstanden habe, was du eigentlich von mir willst in Sachen Buchstabenwürfel :D (Ich hätte ja Suppe genommen, Buchstabensuppe und welche beiden Buchstaben habt ihr aufm Löffel :D)

Ich hatte wohl eher das Problem mit dem Wort "symbolisieren", wie wat hä? Wat solln denn meine Buchstaben symbolisieren?^^ Naja egal, auch klein-Sören hats nun geschafft (Hey, es ist früh am Morgen und mein Hirn arbeitet nur mit halber Kraft) und präsentiert nun seine zwei Buchstaben.

E + S.

Sly weil Sly halt. Und Enslaved weil :mad1::mad1::mad1: Ich hasse Enslaved, das Spiel ist der pure Hass und Horror, allein der Gedanke daran lässt meine Laune um 98% sinken. Gespannt wie du des findest. Und da du ja nun Orberfahrung hast :P Du willst mich schließlich auch leiden sehen :D

Danke Sören. Beim nächsten Mal nehme ich für dich die Buchstabensuppe oder erwähne, das imaginär gleich "unsichtbar" ist. Und ich habe das symbolisieren jetzt gegen "zeigen" ausgetauscht. ^^

E und S notiert.

Enslaved kenne ich bereits, habe es ja zusammen mit meinem Sohn gespielt, damals immer im Wechsel, jeder ein Kapitel. Daher stehen mir alle Kapitel zu Verfügung und mit Guide solltze sogar die lästige Orbsucherei möglich sein. Das, wovon ich ausgehen werde, nicht zu schaffen, dürfte diese TRophäen auf Zeit sein, da ich solche Trophäen nicht mag. Ich möchte mich von einem Spiel nicht unter Druck gesetzt fühlen und solche Zeitdinger tun das aber.

Mit Sly habe ich kein großes Problem. Finde das ganz gut und im Gegensatz zu dir, hasse ich J&R nicht. Auch wenn es bestimmt Stellen gibt, weo auch ich mal fluchen werde.

Hast ja einiges gespieltn und auch einiges geschafft

also gw zu deinen ganzen Erfolgen =)

Ich nehme C und F

C weil es ein sau geiles Game mit einer krassen Schwierigkeit ist, aber auch nje sehr geile Story bietet

und F weil es ein Bemu ist, was sehr wenige Leute kennen, wie ich das bisher so mitbekommen habe

Danke Tobias.

C und F notiert.

Bei Catherine weiß ich 100% das es nie ne Platin werden wird, dazu soll der Durchgang auf schwer ziemlich hart sein. Aber zumindest von den 1% werde ich es wohl wegbringen.

FotNS könnte auch ne harte Nuss werden, aber mal sehen, immerhin habe ich es schon auf kleine 7% gebracht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Swantje, vor allem zur Platin :)

In meinem Säckchen (:J:) befinden sich die Buchstaben N und U :)

Danke Matthias. Waren aber 2. :redface:

N und U notiert

@ all

Zwischenstand:

2x der Buchstabe D (Darksiders)

2x der Buchstabe E (Enslaved)

1x der Buchstabe L (Leisure Suit Larry)

1x der Buchstabe S (Sly3)

1x der Buchstabe C (Catherine)

1x der Buchstabe F (Fist of the North Star - Ken's Rage)

1x der Buchstabe U (Uncarted Golden Abyss)

1x der Buchstabe N (NASCAR 2011)

Danke Matthias. Waren aber 2. :redface:

N und U notiert

@ all

Zwischenstand:

2x der Buchstabe E (Enslaved)

:facepalm:

Mein Fehler, hab doch glatt Jak 1 nicht gewürdigt, natürlich auch hierzu herzlichen glückwunsch :)

Dann mal Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen ;)

Ich hoffe du bist nicht auf mich sauer, sondern nur auf meine Weise solche Duelle zu handhaben und es herrscht kein böses Blut nun zwischen uns, das wäre nämlich schade :( Ich habe ja bei mir reingeschrieben dass das alles nicht so übertrieben war, wie es vielleicht angekommen ist, ich habe einfach etwas mehr reingehauen als normal. Aber das ist doch verständlich, wenn man sieht dass die anderen Vorsprung haben, dann haut man nochmal rein, oder?

Lego Harry Potter geht sehr schnell, war mit Abstand die schnellste Lego Platin bisher. Es ist da auch sehr angenehm, dass die Sachen nicht so extrem versteckt sind und man die kaum übersieht.

Ich habe für die Buchstaben ein Zufallsprogramm mit Zahlen von 1-26 benutzt für die Buchstaben, wenn halt ein Buchstaben kam der nicht vertreten war, habe ich nochmal neu gestartet^^ Bei mir kam: M und A raus.

Ansonsten halt viel Glück und Spaß mit RM, Atelier Rorona und allem anderen.

Dann mal Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platintrophäen ;)

Ich hoffe du bist nicht auf mich sauer, sondern nur auf meine Weise solche Duelle zu handhaben und es herrscht kein böses Blut nun zwischen uns, das wäre nämlich schade :( Ich habe ja bei mir reingeschrieben dass das alles nicht so übertrieben war, wie es vielleicht angekommen ist, ich habe einfach etwas mehr reingehauen als normal. Aber das ist doch verständlich, wenn man sieht dass die anderen Vorsprung haben, dann haut man nochmal rein, oder?

Lego Harry Potter geht sehr schnell, war mit Abstand die schnellste Lego Platin bisher. Es ist da auch sehr angenehm, dass die Sachen nicht so extrem versteckt sind und man die kaum übersieht.

Ich habe für die Buchstaben ein Zufallsprogramm mit Zahlen von 1-26 benutzt für die Buchstaben, wenn halt ein Buchstaben kam der nicht vertreten war, habe ich nochmal neu gestartet^^ Bei mir kam: M und A raus.

Ansonsten halt viel Glück und Spaß mit RM, Atelier Rorona und allem anderen.

Danke Eric.

Nun, es mag vllt in deinen Augen nicht so sein, aber es war dennoch den anderen beiden gegenüber unfair. Ich habe mit dir als Person kein Problem, nur denke ich nicht, dass bei meiner Zeit das nächste Duell gechillter ablaufen würde. Mir geht nur deine übertriebene Spielsucht etwas gegen den Strich. Denn wenn man Duelle aushandelt, sollte es für beide Partein gleichmaßen fair sein, was du aber nicht warst, egal ob Pitto und Crownie nun schon nen Vorsprung hatte oder nicht.

LHP nervt gerade, da will das in dem einen Level mit diesem Clownskopf und den Bonbons oder was das darstellen soll, nicht klappen. Keine Ahnung was ich das falsch mache.

Deine Buchstaben sind notiert.

Danke Pascal.

Da ich nicht auf die Zeiten geachtet habe, kann ich es nicht genau sagen, aber ich habe sowohl am Samstag als auch am Sonntag ne gewisse Zeitspanne danach gesucht. Am fiestesten waren die fehlenden 4 im Schneegebiet, die dann vom Schnee überdeckt waren oder die 20, wo man im Felsdorf das blaue "Eco"? einsammeln musste und hurtig zu diesem Dingens hasten musste, damit sich das noch öffnet.

D und E notiert.

Und sollte bei all den imaginären Säckchen kein J rausfallen, werde ich trotzdem versuchen, die anderen beiden Jak Teile auch zu platinieren. Jetzt habe ich ja auf Grund von eigenem Mangel an Spielen mit "G" mir die GoW von meinem Sohn dazu auserkoren.

Die 4 Orbs im Schneegebiet haben mich fast zur Verzweiflung getrieben, ich hatte die Kisten schon zerstört aber nur 3 der Orbs eingesammelt und rate mal nach welchem Orb ich zum Schluss mehrere Stunden gesucht habe?! :facepalm:

Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Spiele deine Umfrage auswirft und vor allem ob du damit leben kannst. :biggrin5:

Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Spiele deine Umfrage auswirft und vor allem ob du damit leben kannst. :biggrin5:

Ich denke schon, dass ich mit dem Ergebnis leben kann, sonst hätte ich diese Wahl der Spiele bestimmt nicht getätigt.

Glückwunsch zu allen Erfolgen und dazu das deine Vita endlich mit dem Internet verbunden ist.

Ich hab ja jetzt ein wenig angst vor dem Kampf gegen den Urdrachen :).

Ich bin für A und J :).

Danke Yvonne. Hab keine Angst vor dem Urdrachen, wenn du Sörens Video anschaust, dann hilft dir das sicherlich auch. Aber erst mal musst du ja bis zu ihm vordringen. ^^

Deine Buchstaben sind notiert.

Glückwunsch zu den zwei neuen Platinpötten.

Ach so. Ich stimme für A und E.

Danke Gotcha.

Auch deine Buchstaben sind notiert.

Momentanes Ergebnis:

@ all

Zwischenstand:

3x der Buchstabe A (Assassins Creed Brotherhood)

3x der Buchstabe E (Enslaved)

1x der Buchstabe M (Marvel Super Hero Comic Combat

1x der Buchstabe I (ICO) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe H (Hyperdimension Neptunia) (per PSN mitgeteilt)

1x der Buchstabe J (Jak 2 oder 3)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...