DayInJune Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kam aber so an. Nein war nicht meins hatte meine ex irgendwann gekauft. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Update 31 - 18.08.12 [8.49] - 25.08.12 [11.31] "Ein Drache zum Haare raufen" Diese Woche stand eigentlich unter dem Motto " Einiges zu beenden", aber daraus wurde nur bedingt etwas. Der Streß ist arbeitsmäßig immer noch da, ich bin nach der Arbeit erst mal völlig geplättet, dass leider Ruhephasen vor dem spielen kamen. Ansonsten gab es auch so leider diverse Dinge, wie Besuch und stundenlanges warten beim Mieterbund oder eine Teamsitzung, die mir auch Zeit zum spielen wegnahmen. Und ein Urdrache zum abkotzen, mit dem ich mich bereits geschlagene 9h auseinander gesetzt habe und es auf Teufel komm raus nicht schaffe, ihm den letzten Viertel Balken abzuziehen. Ich bin eher der Nahkämpfer und als Fernkämpfer der absolute Noob, doch der letzte Punkt dieses Mistviehs befindet sich in der Mitte eines seiner Flügel. Nidaru hat ja den Urdrachen extra noch mal für mich besiegt und dabei ein wunderbares Video gedreht, somit werde ich ihm zu Ehren den letzten Rest noch einmal probieren, denn eigentlich ist meine Lust, dem Vieh noch mal zu begegnen, sinnlos Zeit zu vergeuden, auf der untersten Ebene einer Messlatte. Anderseits aber stehe ich ja praktisch kurz vor dem Sieg, was also wieder blödsinnig wäre, da jetzt aufzugeben. Nichtsdestotrotz kamen paar Trophäen die Woche zusammen. Gespielt wurde weiterhin das Disney Universe. Ich dachte mir, jetzt hast du es nach 8 Monaten endlich mal wieder in die Konsole gelegt, dann kannst du es jetzt auch endlich versuchen, auf 100% zu bringen. Was mir auch gelungen ist. Somit wurde damit ein Spiel von 67% auf 100% und damit gebracht. Little Big Planet wurde kurz mit Chris und Nora gespielt, da wir zusammen die Preisblasen in den 4er Abschnitten der Kapitel holen wollten und die 4er Trophäen. In meinem Fall wanderten die % dann von 42% auf 44%. Rainbow Moon wurde auch kurz weitergespielt, da gelang es mir immerhin, eine 40ste Sidequest zu beenden und dafür eine Trophäe zu kassieren. Damit gingen die % nur geringfügig von 65% auf 67% hoch. Weiterhin muss ich immer noch die 100 Std. voll bekommen, bin jetzt bei 78 Std., muss ordentlich levln, damit ich da 100/250/500 werde, momentan sind die 3 Charas erst 72/68/66. Ich muss die zweite Runde des 3 Runden Bosskampfes schaffen, ich brauche noch ein S-Rang Sieg in der Lotterie und ein Charakter muss alle möglichen Skills erwerben. Man sieht wohl, dass ich die Platin bis zum 01.09. kaum schaffen werde. Aber so ist es doch immer, man nimmst sich etwas vor, und es kommt anderes als gedacht, da einem Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Wie oben erwähnt, sollte eigentlich der Urdrache beim Dragons Dogma fallen, ist er aber nicht. Ich habe einen dermaßen großen Hass auf das Vieh, dass ich sowohl Nicole als auch Sören geschrieben habe, dass ich kapitulieren werde. Und der arme Eric wurde auch ermahnt, mir gegenüber das Vieh nicht noch mal zu erwähnen. Da aber Sören das Video für mich gedreht hat, versuche ich es doch noch mal. Also Leute: Bitte alle Daumen drücken. Rune Factory Oceans wurde auch etwas weiter gespielt, paar Fische gefangen, paar Gegenstände hergestellt, Freundschaft erhöht und paar Quests erledigt. Da der Erfolg nur unsichtbar ist, hier kein Anstieg der %te. Dann habe ich meine Vita einrichten wollen und bei dem Punkt, wo es darum geht, die WiFi Funktion bzw. den bereits vorhandenen Acc zu verbinden, wurde ich als Technik Noob vor etwas gestellt, was ich bisher nicht erfüllen konnte. Daher wurde die Vita erst mal nur so eingerichtet, als gäbe es keinen Account. Für jeden der mir Tipps geben kann, wie ich die Vita auf meinen Router einstellen kann, bin ich dankbar. Da kamen Begriffe wie Is-net, Alice (irgendwas) und soweiter. Bevor ich da aber was antippe, was nicht zutrifft, brauche ich Hilfe. Ich selbst habe nämlich den W-Lan Router der Fritzbox 3170. Dennoch habe ich mich kurzweilig mit dem Begrüßungscenter beschäftigt und dieses von 0% auf 10% gebracht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ob ich das weiterspielen werde, wird sich zeigen. Habe stattdessen dann lieber Lego Harry Potter - Jahre 5-7 gespielt und von 0% auf 18% gebracht. Chronologische Reihenfolge 18.08.12 Disney Universe/Little Big Planet Weltenschaffer Erreiche Stufe Gold in einer Welt. Stillgestanden! Besiege 5 Feinde mit einem einzigen Schneemann-Power-Up. Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. 19.08.12 Disney Universe Zwanghafter Sammler Sammle alle Welten-Sammelobjekte im Spiel. 20.08.12 Disney Universe Champion des Universums Erreiche Stufe Gold in allen Welten. Ultimative kosmische Kraft! Verbessere alle Kostüme im Spiel komplett. Platin-Universum! Sammle alle anderen Trophäen! 21.08.12 Rainbow Moon Side Quest Master Complete 40 side quests or more. 24.08.12 Begrüßungscenter/LHP - Jahre 5-7 Gesichtersuche-Trophäe Erwecke mit Gesichtersuche 3 Gesichter zum Leben. Skate Axis - Trophäe Erreiche 500 Punkte bei Skate Axis. Wahre Zauberkraft Werde in einem Level 'Wahrer Zauberer'. Trans-Figur-Ation Erstelle deinen eigenen Charakter im Charakter-Bearbeiter. 25.08.12 LHP - Jahre 5-7 Eine harte Nuss Löse ein Puzzle in mehr als sechs Schritten. Lass mich runter! Zauber Levicorpus auf einen Feind. Blinder Basilisk Blende einen Feind. Die Etikette muss gewahrt bleiben! Besieg Voldemort ohne Schaden zu nehmen. Der Orden des Phönix Beende 'Der Orden des Phönix'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gott das hört sich so an als zwingst du dich jetzt den Drachen zu besiegen :'> Mir zu Ehren musst du den Drachen nicht besiegen, es ist nur wie du schon sagst, recht schade ihn so davonkommen zu lassen und auf die Platin zu verzichten Alle Daumen drück ich dir sowieso, ansonsten kann ich weiterhin mit Motivationsreden dienen. Wegen der Vita hab ich dich ja angeschrieben ^^ Ansonsten Glückwunsch zu der Platin in Disney Universe und den ganzen sonstigen, wenn auch recht minimalen Erfolgen Das Begrüßungscenter hab ich auch noch nicht auf 100% :'> Sollte ich eigentlich auch mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke Sören. Das hört sich nicht nur so an, dass ist auch so. Ich habe einerseite null Lust mehr auf das Vieh, meine Zeit ist so schon gering, da muss ich sie nicht noch mit so einem Drecksvieh von Drachen vergeuden, anderseits aber hast du ihn ein zweites Mal besiegt, um mir ein Video des kompletten Kampfes zeigen zu können und ich habe ja nur noch nen Viertel Balken. Also werde ich ihn mir am We noch mal vorknöpfen und hoffen, dass es nicht mehr ewig lange dauert. Und deine Mühe muss belohnt werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Disney Universe asgt mir garnichts, aber scheint dir ja jetzt auch wenig Probleme bereitet zu haben Auch wenn ich den URDRACHEN nicht mehr erwähnen soll, wünsche ich dir für ihn viel Glück. Es ist immerhin das letzte Stück Lebensenergie von dem letzten Vieh was dich von der Platin abhält, das muss irgendwie zu schaffen sein. Ich habe ja auch einen absoluten Hass auf das Vieh, wie bereits bekannt sein sollte -__- Das Begrüßungscenter war mir persönlich zu dumm, es ist richtig nervig da die Trophäen zu holen und so schnell wie man da teilweise die "Blasen" antippen soll, macht man sich eher Sorgen die Vita zu ramponieren >.< Rainbow Moon zieht sichwohl auch ziemlich in die Länge, ist die Motivation noch da, oder biste froh wenn das vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Disney Universe asgt mir garnichts, aber scheint dir ja jetzt auch wenig Probleme bereitet zu haben Auch wenn ich den URDRACHEN nicht mehr erwähnen soll, wünsche ich dir für ihn viel Glück. Es ist immerhin das letzte Stück Lebensenergie von dem letzten Vieh was dich von der Platin abhält, das muss irgendwie zu schaffen sein. Ich habe ja auch einen absoluten Hass auf das Vieh, wie bereits bekannt sein sollte -__- Das Begrüßungscenter war mir persönlich zu dumm, es ist richtig nervig da die Trophäen zu holen und so schnell wie man da teilweise die "Blasen" antippen soll, macht man sich eher Sorgen die Vita zu ramponieren >.< Rainbow Moon zieht sichwohl auch ziemlich in die Länge, ist die Motivation noch da, oder biste froh wenn das vorbei ist? Danke Eric Disneys Universe besteht aus 6 Welten, die man nach und nach freischalten kann. Jede Welt besteht aus 3 Gebieten a 3 Abschnitten, innerhalb dieser gibt es je 3 Sammelobjekte zu sammeln, am Ende der Welt schaltet man ein Kostüm frei, welches einen Charakter aus irgendeinem Disney Film/Comic symbolisiert. Zu Beginn hat man allerdings schon welche zu Verfügung. Es gilt auch, diese Kostüme mit zusätzlichen 3 Sternen, die man auch in den Abschnitten findet, zu maximieren. Geld bekommt man durch das zerstören von Gegenständen oder besiegen von Gegnern, denn man spielt zwar die Kostüme frei, muss sie danach erst käuflich erwerben, um sie nutzen zu können. Die Gegner symbolisieren einen bösen Virus, der eliminiert werden muss. Da es Pro Welt 2 Kostüme gibt, muss man diese auch mindestens 2x spielen. Man kann es solo oder mit bis zu 4 Spielern spielen. Ist eigentlich ganz witzig. Der Urdrache ist Geschichte, dank des Videos von Sören. Und die Platin auch erspielt. Die Motivation für Rainbow Moon ist schon noch dar. Aber ich muss zwischendrin mal ne Pause davon machen, da mich die strategischen Kämpfe mit der Zeit anöden, weil sie sich bei größeren Gegnermassen auch ziemlich in die Länge ziehen. Die Platin wird auf jedem Fall erspielt, aber ob es eben bis zum 01.09. klappt, ist fraglich. Das Begrüßungscenter ist schlicht gesagt, total einschläfernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Der Urdrache ist Geschichte, dank des Videos von Sören. Und die Platin auch erspielt. Woohoo Auch hier nochmal ganz offiziell Glückwunsch. Bin froh das ich helfen konnte. Hab dir doch gesagt du packst das Vieh! :smile: Und schon glitzert schön die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zur Platin in DD und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen Swantje! In Sachen Rainbow Moon kann man wohl nur sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das Spiel beinhaltet auch einige sehr zeitaufwendige Trophäen. Ich denke wenn du nicht soviel Stress auf der Arbeit und überhaupt gehabt hättest, dann wäre es für dich kein großes Problem gewesen die Platin bis zum 01.09. zu erspielen. Schön das du den Ur-Drachen endlich besiegen konntest, ich schätze mal das war ein überwältigendes Gefühl. Würdest du denn die DLC's von DD auch zocken oder hast du erstmal die Schnauze voll von dem Spiel? Rune Factory Oceans habe ich mir mal näher angesehen und das gefällt mir erstaunlicherweise echt super. Die Spielwelt scheint sehr groß zu sein und ich glaube an Abwechslung mangelt es einem auch nicht. Ich werde das Spiel definitiv mal im Auge behalten und würde mich freuen, wenn du in Zukunft mal ein bisschen was dazu schreiben könntest. In Sachen VITA kann ich dir leider nicht weiterhelfen, einfach weil ich selbst noch keine habe. Das mit dem einrichten sollte aber kein größeres Problem sein, zur Not findest du sicher im Internet etwas dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Woohoo Auch hier nochmal ganz offiziell Glückwunsch. Bin froh das ich helfen konnte. Hab dir doch gesagt du packst das Vieh! :smile: Und schon glitzert schön die Platin. Und dir noch mal danke. Glückwunsch zur Platin in DD und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen Swantje!In Sachen Rainbow Moon kann man wohl nur sagen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber das Spiel beinhaltet auch einige sehr zeitaufwendige Trophäen. Ich denke wenn du nicht soviel Stress auf der Arbeit und überhaupt gehabt hättest, dann wäre es für dich kein großes Problem gewesen die Platin bis zum 01.09. zu erspielen. Schön das du den Ur-Drachen endlich besiegen konntest, ich schätze mal das war ein überwältigendes Gefühl. Würdest du denn die DLC's von DD auch zocken oder hast du erstmal die Schnauze voll von dem Spiel? Rune Factory Oceans habe ich mir mal näher angesehen und das gefällt mir erstaunlicherweise echt super. Die Spielwelt scheint sehr groß zu sein und ich glaube an Abwechslung mangelt es einem auch nicht. Ich werde das Spiel definitiv mal im Auge behalten und würde mich freuen, wenn du in Zukunft mal ein bisschen was dazu schreiben könntest. In Sachen VITA kann ich dir leider nicht weiterhelfen, einfach weil ich selbst noch keine habe. Das mit dem einrichten sollte aber kein größeres Problem sein, zur Not findest du sicher im Internet etwas dazu. Danke Pascal Ich denke, da könntest du Recht haben. Ich hätte es aber auch schaffen können, wenn ich nur RM gespielt hätte. Wir schon werden. Ihr werdet ja zum nächsten Update sehen, wie weit ich es darin noch gebracht habe. Den Urdrachen werde ich sicherlich nicht noch einmal töten. Einmal hat mir da vollkommen gereicht. Das lustige war, da ich das Spieldanach weiterhin auf offline habe stehen lassen und ja nicht mit dem Netztwerk verbunden war, musste ich beim Erweckten gegen mich selbst und meinen Vasallen kämpfen. Und was die dlc betrifft, werde ich die bestimmt spielen, aber nicht gleich dann, wenn sie kommen. Das Spiel steht jetzt erst mal bei all den anderen fertigen Spielen im Schrank. Rune Factory Oceans eine große Spielwelt? Was hast du da gesehen? Du befindest dich auf einer Insel, die nicht sonderlich groß ist, mit dem Golem kann man dann durchaus diverse weitere Inseln aus dem Ozean bergen, nicht alle bleiben auch oben, manche versinken beim ablegen wieder. Du als Spieler musst einen Weg im Laufe der Story finden, die Seele von Sonja, die durch ein mystiöses Ereignis im Körper von Aden gefangen wurde, zu befreien. Und natürlich herausfinden, wie es kommen konnte, dass ihr durch das Ereignis an einem anderen Ort, der aber den gleichen Namen trägt, wie euer Zuhause, gelandet seit. Neue Orte schaltest du im Normalfall durch Quests frei, die dir die Bewohner geben. Durch Gespräche und Geschenke baust du auch das Freundschaftslevel zu den Bewohnern auf. An manchen Orten trifft man auf Gegnern, an deren man sein Level durchs besiegen erhöhen kann. Jede Jahreszeit wird in dem Spiel als 30 Tage dargestellt, in denen es auch unterschiedliche Events gibt, wie Angelwettkampf, Kochwettbewerb, usw. Daher muss man sein Level auch im Kochen, Angeln, Gegenstände erhöhen. Leider ist das Spiel aber an einer gewissen Stelle mit viel Zeit verbunden, da man Gegenstände erst farmen muss, damit man auch alle Items zum herstellen bekommt. Im Ozean selbst leben auch große Gegner wie Grünzilla ^^, die vom Golem besiegt werden können, bzw. sollten, denn auch dafür gibt es Trophäen. Was meine Vita bnetrifft. Eingerichtet ist sie ja, nur eben noch nicht mit dem Netzwerk verbunden. Und gestern stellte ich dann dank eines weiteren Videos von Sören fest, dass meine Vita meinen Router gar nicht erkennt, was ganz eigenartig ist. Also muss doch mein Kollege mal komen, und sich die Einstellungen des Routers ansehen. Im Moment kann ich also daher die Trophäen noch nicht synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke PascalIch denke, da könntest du Recht haben. Ich hätte es aber auch schaffen können, wenn ich nur RM gespielt hätte. Wir schon werden. Ihr werdet ja zum nächsten Update sehen, wie weit ich es darin noch gebracht habe. Den Urdrachen werde ich sicherlich nicht noch einmal töten. Einmal hat mir da vollkommen gereicht. Das lustige war, da ich das Spieldanach weiterhin auf offline habe stehen lassen und ja nicht mit dem Netztwerk verbunden war, musste ich beim Erweckten gegen mich selbst und meinen Vasallen kämpfen. Und was die dlc betrifft, werde ich die bestimmt spielen, aber nicht gleich dann, wenn sie kommen. Das Spiel steht jetzt erst mal bei all den anderen fertigen Spielen im Schrank. Rune Factory Oceans eine große Spielwelt? Was hast du da gesehen? Du befindest dich auf einer Insel, die nicht sonderlich groß ist, mit dem Golem kann man dann durchaus diverse weitere Inseln aus dem Ozean bergen, nicht alle bleiben auch oben, manche versinken beim ablegen wieder. Du als Spieler musst einen Weg im Laufe der Story finden, die Seele von Sonja, die durch ein mystiöses Ereignis im Körper von Aden gefangen wurde, zu befreien. Und natürlich herausfinden, wie es kommen konnte, dass ihr durch das Ereignis an einem anderen Ort, der aber den gleichen Namen trägt, wie euer Zuhause, gelandet seit. Neue Orte schaltest du im Normalfall durch Quests frei, die dir die Bewohner geben. Durch Gespräche und Geschenke baust du auch das Freundschaftslevel zu den Bewohnern auf. An manchen Orten trifft man auf Gegnern, an deren man sein Level durchs besiegen erhöhen kann. Jede Jahreszeit wird in dem Spiel als 30 Tage dargestellt, in denen es auch unterschiedliche Events gibt, wie Angelwettkampf, Kochwettbewerb, usw. Daher muss man sein Level auch im Kochen, Angeln, Gegenstände erhöhen. Leider ist das Spiel aber an einer gewissen Stelle mit viel Zeit verbunden, da man Gegenstände erst farmen muss, damit man auch alle Items zum herstellen bekommt. Im Ozean selbst leben auch große Gegner wie Grünzilla ^^, die vom Golem besiegt werden können, bzw. sollten, denn auch dafür gibt es Trophäen. Was meine Vita bnetrifft. Eingherichtet ist sie ja, nur eben noch nicht mit dem Netzwerk verbunden. Und gestern stellte ich dann dank eines weiteren Videos von Sören fest, dass meine Vita meinen Router gar nicht erkennt, was ganz eigenartig ist. Also muss doch mein Kollege mal komen, und sich die Einstellungen des Routers ansehen. Im Moment kann ich also daher die Trophäen noch nicht synchronisieren. Wäre auf Dauer aber sicher doch etwas langweilig gewesen nur Rainbow Moon zu spielen, auch wenn das Spiel sicherlich sehr viel Spaß macht. Ich habe auch kein großes Verlangen danach den Ur-Drachen nochmal zu bekämpfen, dafür war mir das ganze doch etwas zu mühsam. Echt witzig das du beim Erweckten gegen dich selbst und deinen Vasallen kämpfen musstest, stelle mir das aber relativ schwer vor wenn man schon Level 100 oder darüber hinaus ist. Gleich nach der Platin in DD hätte ich die DLC's sicherlich auch nicht gespielt, aber jetzt hätte ich schon wieder Lust darauf. Ich habe mir nur ein paar Videos zu Rune Factory Oceans angesehen, der Eindruck mit der großen Spielwelt war aber anscheinend falsch. Kann es aber sein das es in dem Spiel ziemlich viele Dialoge gibt? Was du so berichtest klingt für mich eigentlich ganz interessant und bestärkt mich in meiner Vermutung das ich das Game irgendwann mal spielen sollte. Das man für das Spiel viel Zeit braucht habe ich schon bemerkt als ich mir den Leitfaden angesehen habe, ich denke alleine 1000 Fische zu fangen wird schon eine Weile dauern von den anderen Trophäen möchte ich gar nicht erst anfangen. Komisch das deine VITA den Router nicht erkennt, ist aber sicher nichts großes das richtig einzustellen. Dann wirst du halt die ganzen Trophäen auf einmal synchen müssen sobald es funktioniert, hat ja auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wie ich sehe, bist du auf die gleiche Idee gekommen wie ich, deinen Updates Namen zu geben ^^ Find ich gut. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Disney-Platin (und inzwischen ja wohl auch zu der in DD, aber das kommt dann nächste Woche nochmal offiziell). Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen Fortschritten, auch wenn die meisten nicht so besonders groß aussehen - aber RPGs haben ja meistens die ein oder andere Phase, wo Trophäen ehr rar gesäht sind. Auch herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einweihen deiner Vita. Irgendwann brauch ich wohl auch noch eine, aber bisher sind es einfach noch zu wenig Spiele, die mich interessieren. Das mit dem Router wirst du schon hinbekommen, FritzBoxen sind ja eigentlich ziemlich gut und benutzerfreundlich (versucht niemals, einen DS mit einem Alice-'Router' zu verbinden, das ist ein Albtraum...). Ansonsten natürlich viel Erfolg (und nicht so viel Stress) für die kommende Woche, lass dich nicht unterkriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Schönes Update, lass den Urdrachen den Kampf nicht gewinnen ^^ Gw zur Platin bei Disney Die Vita geht ja solangsam reihum hier in den Spielerprojekten ^^ Das Begrüßungscenter ist eigentlich eine recht simple und schnelle Sache, wenn man da mal paar Miuten reininvestiert Mach weiter so und viel Erfolg noch bei DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wäre auf Dauer aber sicher doch etwas langweilig gewesen nur Rainbow Moon zu spielen, auch wenn das Spiel sicherlich sehr viel Spaß macht.Ich habe auch kein großes Verlangen danach den Ur-Drachen nochmal zu bekämpfen, dafür war mir das ganze doch etwas zu mühsam. Echt witzig das du beim Erweckten gegen dich selbst und deinen Vasallen kämpfen musstest, stelle mir das aber relativ schwer vor wenn man schon Level 100 oder darüber hinaus ist. Gleich nach der Platin in DD hätte ich die DLC's sicherlich auch nicht gespielt, aber jetzt hätte ich schon wieder Lust darauf. Ich habe mir nur ein paar Videos zu Rune Factory Oceans angesehen, der Eindruck mit der großen Spielwelt war aber anscheinend falsch. Kann es aber sein das es in dem Spiel ziemlich viele Dialoge gibt? Was du so berichtest klingt für mich eigentlich ganz interessant und bestärkt mich in meiner Vermutung das ich das Game irgendwann mal spielen sollte. Das man für das Spiel viel Zeit braucht habe ich schon bemerkt als ich mir den Leitfaden angesehen habe, ich denke alleine 1000 Fische zu fangen wird schon eine Weile dauern von den anderen Trophäen möchte ich gar nicht erst anfangen. Komisch das deine VITA den Router nicht erkennt, ist aber sicher nichts großes das richtig einzustellen. Dann wirst du halt die ganzen Trophäen auf einmal synchen müssen sobald es funktioniert, hat ja auch was. Du hast nicht weit genug im LF gelesen, man muss sogar 2000 Fische fangen. ^^ Das einzige große an der Spielwelt ist der Ozean und der Golem muss zwischen den einzelnen Zielen möglichst auch mal nen Zwischenstop einlegen, da ihm sonst seine Ausdauer flöten geht, er zusammenbricht und für den Spieler dann eine gewisse Zeit verloren geht, da man zum Haus zurück befördert wird und erst am nächsten Tag um 10.00h morgens aufwacht. Aber so ist das Spiel ganz niedlich. Eben ein etwas anderes Harvest Moon. Naja, ich lasse lieber meinen Kollegen testen, der hat mehr Ahnung von der Technik, der wird mir das ganze wohl schon ans Netzwerk anknüpfen können. Und so sonderlich viele Trophäen auf der Vita sind es ja nun auch noch nicht, daher ist das momentane synchronisieren nicht zwingend notwendig. Wie ich sehe, bist du auf die gleiche Idee gekommen wie ich, deinen Updates Namen zu geben ^^ Find ich gut.Herzlichen Glückwunsch zu deiner Disney-Platin (und inzwischen ja wohl auch zu der in DD, aber das kommt dann nächste Woche nochmal offiziell). Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinen anderen Fortschritten, auch wenn die meisten nicht so besonders groß aussehen - aber RPGs haben ja meistens die ein oder andere Phase, wo Trophäen ehr rar gesäht sind. Auch herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einweihen deiner Vita. Irgendwann brauch ich wohl auch noch eine, aber bisher sind es einfach noch zu wenig Spiele, die mich interessieren. Das mit dem Router wirst du schon hinbekommen, FritzBoxen sind ja eigentlich ziemlich gut und benutzerfreundlich (versucht niemals, einen DS mit einem Alice-'Router' zu verbinden, das ist ein Albtraum...). Ansonsten natürlich viel Erfolg (und nicht so viel Stress) für die kommende Woche, lass dich nicht unterkriegen ^^ Danke Nora. Wie gesagt, ich lasse das mit dem Router lieber den Kollegen machen. Ich habe von dem allen null Ahnung und bei meinem Talent mache ich es sicherlich noch schlimmer, als es gerade ist. Schönes Update, lass den Urdrachen den Kampf nicht gewinnen ^^Gw zur Platin bei Disney Die Vita geht ja solangsam reihum hier in den Spielerprojekten ^^ Das Begrüßungscenter ist eigentlich eine recht simple und schnelle Sache, wenn man da mal paar Miuten reininvestiert Mach weiter so und viel Erfolg noch bei DD Danke BlackPhantom, das Begrüßungscenter ist langweilig und einschläfernd, da werde ich mich weiterhin nur dann befassen, wenn ich gerade große Langeweile habe. ^^ Ein paar Beiträge mehr gelesen, hätten dir gezeigt, dass DD bereits fertig ist. Trotzdem danke für den Ansporn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du hast nicht weit genug im LF gelesen, man muss sogar 2000 Fische fangen. ^^ Das einzige große an der Spielwelt ist der Ozean und der Golem muss zwischen den einzelnen Zielen möglichst auch mal nen Zwischenstop einlegen, da ihm sonst seine Ausdauer flöten geht, er zusammenbricht und für den Spieler dann eine gewisse Zeit verloren geht, da man zum Haus zurück befördert wird und erst am nächsten Tag um 10.00h morgens aufwacht. Aber so ist das Spiel ganz niedlich. Eben ein etwas anderes Harvest Moon.Naja, ich lasse lieber meinen Kollegen testen, der hat mehr Ahnung von der Technik, der wird mir das ganze wohl schon ans Netzwerk anknüpfen können. Und so sonderlich viele Trophäen auf der Vita sind es ja nun auch noch nicht, daher ist das momentane synchronisieren nicht zwingend notwendig. Okay 2000 Fische sind dann nochmal eine andere Hausnummer, dass Spiel wird dich wohl eine ganze Zeit lang beschäftigen. Niedlich war auch mein erster Eindruck von dem Spiel und da ich sowas schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe würde es mich eben reizen. Wenn deine Kollege sich gut auskennt ist das natürlich immer besser, sicher ist sicher. Mal sehen wie viele Trophäen es auf der VITA noch werden bis du synchronisieren kannst, spielst du eigentlich auch unterwegs oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke BlackPhantom, das Begrüßungscenter ist langweilig und einschläfernd, da werde ich mich weiterhin nur dann befassen, wenn ich gerade große Langeweile habe. ^^ Ein paar Beiträge mehr gelesen, hätten dir gezeigt, dass DD bereits fertig ist. Trotzdem danke für den Ansporn. >.> ok das ist nur ein klein wenig peinlich Lese meist immer nur das letzte Update, weil ich sonst nie hinterherkomme Werde mir dein Projekt jetzt aber extra mal was genauer anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 lol? Gegen wen muss man denn kämpfen wenn man nicht online ist? Ich dachte es wäre normal dass man gegen sich selbst kämpft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Okay 2000 Fische sind dann nochmal eine andere Hausnummer, dass Spiel wird dich wohl eine ganze Zeit lang beschäftigen. Niedlich war auch mein erster Eindruck von dem Spiel und da ich sowas schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe würde es mich eben reizen.Wenn deine Kollege sich gut auskennt ist das natürlich immer besser, sicher ist sicher. Mal sehen wie viele Trophäen es auf der VITA noch werden bis du synchronisieren kannst, spielst du eigentlich auch unterwegs oder eher nicht? Jupp, bei 2000 Fischen ist man sicherlich ne Weile beschäftigt. Ich denke auch, dass dir das gefallen würde. Also schön im Hinterkopf behalten. Im Moment spiele ich eher wenig auf der Vita undb wenn, dann nur Zuhause. Möchte das ganze Technikproblem erst gelöst haben, bevor ich die auch unterwegs nutze. >.> ok das ist nur ein klein wenig peinlich Lese meist immer nur das letzte Update, weil ich sonst nie hinterherkomme Werde mir dein Projekt jetzt aber extra mal was genauer anschaun Kein Problem. ^^ Bist ja nicht der einzige, der nicht immer alles liest. lol? Gegen wen muss man denn kämpfen wenn man nicht online ist? Ich dachte es wäre normal dass man gegen sich selbst kämpft^^ Du meinst, wenn man online spielt. Nun, hätte ich wieder auf online geschaltet und mich mit dem Netzwerk verbunden, hätte ich am Ende gegen den Spieler gekämpft, der den Erweckten zuletzt besiegt hat. Und beim ersten Durchgang sollte es ja immer der gleiche sein, egal ob online oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Du meinst, wenn man online spielt. Nun, hätte ich wieder auf online geschaltet und mich mit dem Netzwerk verbunden, hätte ich am Ende gegen den Spieler gekämpft, der den Erweckten zuletzt besiegt hat. Und beim ersten Durchgang sollte es ja immer der gleiche sein, egal ob online oder offline. Ja, meinte natürlich online, Ah okay, naja, wenn man offline ist, ist man ja auch quasi der letzte der den Erweckten besiegt hat, das macht sinn Beim ersten mal ist es ja immer der aus dem Tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Glückwunsch zu den Platin-Trophäen in "Die Pinguine aus Madagascar", "Disney Universe" und "Dragons Dogma" und natürlich auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen. ^^ Achja, auch nochmal Glückwunsch zum erhalt der PSVita. Am Wochenende gehts ja dann weiter mit dem Duell, bin gespannt wie es weiter geht. Wo genau bist du jetzt eigentlich, bzw. wie heist die Insel auf der du dich jetzt befindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glückwunsch zu den Platin-Trophäen in "Die Pinguine aus Madagascar", "Disney Universe" und "Dragons Dogma" und natürlich auch zu deinen ganzen anderen Erfolgen. ^^Achja, auch nochmal Glückwunsch zum erhalt der PSVita. Am Wochenende gehts ja dann weiter mit dem Duell, bin gespannt wie es weiter geht. Wo genau bist du jetzt eigentlich, bzw. wie heist die Insel auf der du dich jetzt befindest? Danke Chris. Da du meine Beiträge offensichtlich alle nicht richtig gelesen hast, werde ich es mir vorbehalten, auf deine Frage, wo ich mich gerade bei Risen 2 befinde, nicht zu beantworten. Wer suchet, der findet. Und da genau danach das Duell pausiert wurde, kann ich noch nicht weiter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.