Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Es stimmt zwar, dass das für Swantjes Verhältnisse recht wenig Erfolge sind, aber ich schaff während des Semesters auch meistens weniger in einer Woche ^^

Also, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön, dass du neben dem ganzen Stress wenigstens noch ein bisschen dazu kommst, dich beim Zocken zu entspannen - zumal du ja mit DD, RM und RF gleich drei Spiele drin hast, bei denen man den Trophäen die investierte Zeit wohl nicht so ganz ansieht. Dein LBP-Level werd ich nachher fix herzen, und ich hoffe, dass unsere Session doch noch bald klappt.

Und dann wünsche ich dir natürlich für die nächste Woche wieder viel Erfolg und möglichst wenig Stress, und dass es dir gelingt, DD bald abzuschließen :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ich finde auch nicht das es wenige sind :). Ich sagte ja schon mach dir keinen Stress in meinem letzten Beitrag, denn es soll ja auch spaß machen.

Ich fand die Pinguine toll und das Bowlingspiel einfach, wenn man weiß wie ist jeder wurf ein strike :D.

Dann mal auf in den Kampf und zieh dem Urdrachen eins über den Schädel :D.

Sry, wusste nicht das Rune Factory auch eines ist.

Aber 4 find ich schon zu viel. Kommst da nicht durcheinander wegen der Story?

Ja RF zählt auch zu den RPG's, warum auch immer.

Und nein, ich komme bei den Storys nicht durcheinander. Bei DD hab ich die Story ja schon durch, bin ja kurz vorm Ende des zweiten Durchlaufs, Risen 2 war die Wahl des Duellspielst, welches ja jetzt vertagt wurde und Rainbow Moon hat jetzt nicht unbedingt die komplizierte Story, die man schnell vergessen könnte. Und RF ist eher nen Harvest Moon, daher frag ich mich eigentlich auch, warum das mit zu RPG zählt.

Glückwunsch zur Platin in Die Pinguine aus Madagascar und zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen Swantje! :smile:

Das mit Risen 2 ist ja dumm gelaufen, ich finde Gegenstände die für eine spätere Quest benötigt werden sollten immer irgendwie markiert sein oder zumindest sollte dazu etwas in der Beschreibung des Items stehen. Ich bleibe weiterhin gespannt was du uns dann im September noch über das Spiel berichten wirst.

Die 5% Steigerung in Rainbow Moon ist bei so einem Spiel nicht zu verachten, ich denke es wird nicht einfach aber machbar bis zum 01.09. die Platin zu erspielen.

Schön das du auch mal wieder Dragon's Dogma gespielt hast und tatsächlich musst du dich dem Ur-Drachen in nächster Zeit stellen, mach dir aber nicht so viele Gedanken den packst du auf jeden Fall. ;)

Danke Pascal.

Ich finde auch, dass Keyitems seperat gelistet werden sollten. Zum Glück habe ich 2 Saves, sonst hätte ich nämlich erst recht die A...karte gezogen. Und diese beiden Saves habe ich auch nur, weil man sich an diesem Punkt entweder für die Inquisition oder die Eingeborenen entscheiden muss.

Was RM betrifft, werde ich mein bestes geben.

Ich weiß ja das ich mich dem bösden Vieh stellen muss, ich habe nur so gar keine rechte Lust dazu. Aber wie heißt es so schön, "unangenehme Dinge sollte man möglichst zeitig erledigen" oder "was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen".

Es stimmt zwar, dass das für Swantjes Verhältnisse recht wenig Erfolge sind, aber ich schaff während des Semesters auch meistens weniger in einer Woche ^^

Also, herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, schön, dass du neben dem ganzen Stress wenigstens noch ein bisschen dazu kommst, dich beim Zocken zu entspannen - zumal du ja mit DD, RM und RF gleich drei Spiele drin hast, bei denen man den Trophäen die investierte Zeit wohl nicht so ganz ansieht. Dein LBP-Level werd ich nachher fix herzen, und ich hoffe, dass unsere Session doch noch bald klappt.

Und dann wünsche ich dir natürlich für die nächste Woche wieder viel Erfolg und möglichst wenig Stress, und dass es dir gelingt, DD bald abzuschließen :)

Danke Nora.

Wie gesagt, wenn uns der 4te Spieler fehlt, muss einer von uns einen zweiten Controller nehmen und dann ein anderer. Ich hoffe, dass wir es heute erledigen können. Muss zwar später noch einkaufen gehen, aber am Abend sollte genug Zeit vorhanden sein.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ich finde auch nicht das es wenige sind :). Ich sagte ja schon mach dir keinen Stress in meinem letzten Beitrag, denn es soll ja auch spaß machen.

Ich fand die Pinguine toll und das Bowlingspiel einfach, wenn man weiß wie ist jeder wurf ein strike :D.

Dann mal auf in den Kampf und zieh dem Urdrachen eins über den Schädel :D.

Danke Yvonne.

Das Spiel war gut, die Minispiele sinnlos und unnötig.

Zwischeninfo

Bin nun auch stolze Besitzerin einer PS Vita, gab es im Bundle mit 4Gb Karte (werde mir aber noch eine größere holen), Tasche und dem Spiel Uncharted.

Sehr schön :D Uncharted hab ich ja auch daheim, bisher nur noch nicht angefangen :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Das mit Risen ist ja ein bisschen blöd gelaufen, kenne ich aber nur zu gut. Vorallem wenn man Leute tötet die man später noch braucht oder so hat man immer Spaß^^

Rainbow Moon spielt mein Bruder momentan immer auf seinem Profil. Er ist da ziemlich süchtig nach^^ Wieviel Spielzeit hast du denn schon, bzw. was musste denn noch so machen? :) (an den Prozenten sieht man schlecht wie lange es noch dauert)

Bei Dragon's Dogma würde ich mir um den Urdrachen nicht soviele Gedanken machen, der ist nur sehr zeitaufwendig und nervig, aber du kannst dir dein ganzes Inventar voller Heilitems spicken, dann ist der ein Witz. Vorallem haut der ja immer wieder ab und du kannst dir ständig nachschub kaufen an Items ;)

Was unser nächstes Duell angeht, wäre ich schon dafür es etwas zu verschieben, momentan schwimme ich in Games die ich noch spielen muss... Aber mal gucken wie es dann Anfang nächsten Monats aussieht.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Das mit Risen ist ja ein bisschen blöd gelaufen, kenne ich aber nur zu gut. Vorallem wenn man Leute tötet die man später noch braucht oder so hat man immer Spaß^^

Rainbow Moon spielt mein Bruder momentan immer auf seinem Profil. Er ist da ziemlich süchtig nach^^ Wieviel Spielzeit hast du denn schon, bzw. was musste denn noch so machen? :) (an den Prozenten sieht man schlecht wie lange es noch dauert)

Bei Dragon's Dogma würde ich mir um den Urdrachen nicht soviele Gedanken machen, der ist nur sehr zeitaufwendig und nervig, aber du kannst dir dein ganzes Inventar voller Heilitems spicken, dann ist der ein Witz. Vorallem haut der ja immer wieder ab und du kannst dir ständig nachschub kaufen an Items ;)

Was unser nächstes Duell angeht, wäre ich schon dafür es etwas zu verschieben, momentan schwimme ich in Games die ich noch spielen muss... Aber mal gucken wie es dann Anfang nächsten Monats aussieht.

Danke Eric

Naja, ich liege bei Rainbow Moon jetzt bei etwas über 70 Std., also nicht mehr viel bis zu 100 Std.Trophäe, muss noch lvl 100/250/500 werden, brauche noch einen Lotterie S Rang Sieg, ein Chara braucht alle Skills, und ich muss den letzten Boss besiegen. Das lvl wird wohl noch etwas Zeit beanspruchen, sollte aber mit dem speziellen Item, welches man nach dem Boss bekommt, schnell gehen, da man da hinter magische Barrieren kommt, wo die Gegner viele exp geben.

Hmpf, der Urdrache. Ich hoffe wirklich, dass ich mich die Woche dazu aufraffen kann.

Ich war schon drauf und dran zu fragen, ob ich mich dir und Yvonne bei euren Vita Projekt anschließen kann, bin aber wieder davon abgekommen, da ich mich nicht unbedingt mit Vita Spielen auseinandersetzen möchte, die mir vllt überhaupt nicht zusagen.

Daher warten wir was unser Duell betrifft einfach mal ab, wie es so im September aussieht.

Hört sich immernoch nach viel Arbeit an.

Was fehlt ansonsten noch bei DD? Alle Quests und die Ausrüstungsgegenstände?

Ich hätte an sich nichts dagegen wenn du mitmachen würdest. Aber wir können uns doch auch ganz ohne Projekt die Spiele verleihen, ist kein Problem :)

Hört sich immernoch nach viel Arbeit an.

Was fehlt ansonsten noch bei DD? Alle Quests und die Ausrüstungsgegenstände?

Ich hätte an sich nichts dagegen wenn du mitmachen würdest. Aber wir können uns doch auch ganz ohne Projekt die Spiele verleihen, ist kein Problem :)

Bei DD fehlt nur noch der Urdrache und das Ende des zweiten Durchgangs.

Gegen das verleihen hätte ich nichts einzuwenden, im Moment habe ich aber nur Uncharted.

Dann würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Der Urdrache ist wirklich nicht so schwer, er dauert nur lange und die Schwachstellen an seinen Flügeln sind schwer zu erreichen. Wie gesagt kannst du dich quasi unendlich oft heilen da du immer Nachschub kaufen kannst.

Und nach dem Kampf bekommst du ungefähr 25 Lazarussteine, das heißt du kannst verschwenden was du willst und kommst trotzdem zum letzten Boss. Dann haste ja auch schon Platin ;).

Ist ja nicht schlimm, du hattest mir ja auch ohne "Gegenleistung" Clannad geliehen ;) Nur habe ich meine Spiele im moment Yvonne geliehen und ich glaube nicht dass du an Little Deviants oder Ninja Gaiden interessiert bist^^

Dann würde ich mich davon nicht abhalten lassen. Der Urdrache ist wirklich nicht so schwer, er dauert nur lange und die Schwachstellen an seinen Flügeln sind schwer zu erreichen. Wie gesagt kannst du dich quasi unendlich oft heilen da du immer Nachschub kaufen kannst.

Und nach dem Kampf bekommst du ungefähr 25 Lazarussteine, das heißt du kannst verschwenden was du willst und kommst trotzdem zum letzten Boss. Dann haste ja auch schon Platin ;).

Ist ja nicht schlimm, du hattest mir ja auch ohne "Gegenleistung" Clannad geliehen ;) Nur habe ich meine Spiele im moment Yvonne geliehen und ich glaube nicht dass du an Little Deviants oder Ninja Gaiden interessiert bist^^

Ich werde ihn ja machen. :smile:

Ne, Ninja Gaiden und Little Deviants ist nicht so mein Fall. Welche Games hat Yvonne gerade?

Ich zumindest werde mir die Woche auf alle Fälle noch

- Dynasty Warrior Next

- Shinobido 2 Revenge of Zen

holen

Eventuell die beiden Lego Spiele noch

Vorbestellt ist zumindest mal das Lego Herr der Ringe

Und ansonsten steht das Assassins Creed 3 Liberations auf der Liste

Ach: Und was die andere 4 Japan Games betrifft, könntest du die auch noch leihen, falls Interesse besteht. ^^

Yvonne hat gerade Uncharted und Rayman Origins. Kommt also wohl nur letzteres in Frage... Ich werde mir aber wohl noch Resistance und die MGS Collection holen.

Dynasty Warriors ist interessant, aber ich glaube da musste man viel Online machen...

Und Shinobido hatte ich mal den ersten Teil auf PS2 gespielt, das war ganz cool :)

Die beiden Legospiele hat Yvonne, die würde sie dir sicher auch leihen wenn du fragst :)

AC Liberations wollte ich mir auch holen :)

Danke für das Angebot :) Allerdings wollte ich ja keine Games mehr anrühren die mir keinen Spaß mehr machen. Und stundenlanges R1 gedrückt halten gehört definitiv dazu^^ Vielleicht nach Abschluss meines Projektes :J:

Ist Rayman Origins mit der PS3 Version vergleichbar? Also von der Schwierigkeit?

Da ich die Lego Spiele selbst gerne mag, würde ich mir die lieber selber kaufen.

Gleich mal in den LF von Dynasty Warrior schauen.

Ist genau dasselbe Spiel und hat die gleichen Trophäen. (abgesehen von kleinen Ausnahmen)

Ist genau dasselbe Spiel und hat die gleichen Trophäen. (abgesehen von kleinen Ausnahmen)

Dann fällt das weg. Unsere PS3 Version dümpelt bei 60% rum, gehört meinem Sohn und wird nicht weitergespielt. Und da ihm das schon zu schwer ist, werde ich das wohl überhaupt nicht packen.

Verstehe nur nicht, warum Yvonne deine Vita Version hat, wo sie ihre PS3 Version nicht mal fertig hat.

Hmpf, das Dynasty hat wirklich Onlinetrophäen. Aber man muss ja nicht in allem ne Platin haben. Also mal sehen, vllt hole ich es mir trotzdem.

Schön das hier soviel über mich geschrieben wird...

Ich hab die Ps3 Version erst seit kurzem wieder da ich die, die ich vorher gespielt habe nach der Trennung nicht mitnehmen konnte. Weiterhin muss ich bei null starten, da ich dazu keine Speicherdaten mehr habe.

Ich hab wie gesagt lego Harry und lego batman 2 als retail Versionen für die vita, wovon lego Harry derzeit bei Eric ist.

Vorbestellt habe ich für die vita lego Herr der ringe und Ac liberations.

Von mir aus kannst du bei unserm Projekt mit machen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Will ich doch gar nicht. Mir ging der Gedanke zwar durch den Kopf, aber ich habe diesen Gedanken auch fast schon wieder gleich beiseite gelassen.

Und wie ich ebenfalls geschrieben habe, habe ich mir Lego HdR selbst vorbestellt, und das ACL steht auch auf meiner Liste.

Und das ich mir die anderen Lego Spiele lieber selber holen möchte. Nicht, dass ich was gegen das ausleihen hätte, aber ich mag die Lego Spielen eben selbst sehr gerne, so dass ich da gerne meine eigenen hätte.

Will ich doch gar nicht. Mir ging der Gedanke zwar durch den Kopf, aber ich habe diesen Gedanken auch fast schon wieder gleich beiseite gelassen.

Und wie ich ebenfalls geschrieben habe, habe ich mir Lego HdR selbst vorbestellt, und das ACL steht auch auf meiner Liste.

Und das ich mir die anderen Lego Spiele lieber selber holen möchte. Nicht, dass ich was gegen das ausleihen hätte, aber ich mag die Lego Spielen eben selbst sehr gerne, so dass ich da gerne meine eigenen hätte.

Ok meinte auch nur wenn du möchtest kannst du mit machen.

Hatte auch eher geschrieben weil ich es nicht so toll fand das soviel über mich geschrieben wurde und was.

Glückwunsch zum Erwerb der VITA, bin mittlerweile wohl bald der einzigste der noch keine hat. :cry2:

Danke. Früher oder später wirst du auch eine haben. :smile:

Ok meinte auch nur wenn du möchtest kannst du mit machen.

Hatte auch eher geschrieben weil ich es nicht so toll fand das soviel über mich geschrieben wurde und was.

Wir haben doch gar nichts schlimmes über dich geschrieben? Auch meine Frage bzgl des Rayman Origins war nicht so aufzufassen. Ich hatte mich da nur eher gewundert. War den das Rayman nicht deines?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...