Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Kommst ja gut voran bei Rainbow Moon. :)

Wie gehts mit dem Aufleveln voran?

Risen 2 hab ich bis jetzt leider nur eine Stunde spielen können und hab daher nur eine Trophäe erspielte.

So, jetzt muss ich mit meinem Kollegen bis 16 Uhr zur Schulung.

Bis heute Abend. :)

Danke Chris.

Da ich ja wie vor einigen Beiträgen erwähnt, im Shop die 50000 Pearls für die Charas gekauft habe, geht es mit dem lvl bedeutend besser voran, als ohne bzw. nur den paar, die es so pro Kampf gibt. Vom lvl her sind meine Charaktere nun 57-63. Aber da man nach der Hauptstory einen Gegenstand bekommt, mit dem man in den Dungeons hinter magische Barrieren kommt, geht dort das lvl noch schneller, da die Gegner wohl ordentlich exp hinterlassen. Ich bin selbst noch nicht so weit, aber Nicole hat mir davon berichtet.

Und wenn du jetzt sogar deinen heutigen Samstag wegen der Schulung opfern musst, geht dir ja noch mehr Spielzeit flöten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Rainbow Moon scheint echt gut voranzugehen, wenn du letzten Samstag gleich als erstes die 40h-Trophy bekommen hast, bist du jetzt wahrscheinlich schon gut über der Hälfte der 100 Stunden, oder? Aber auch sonst hast du ja einiges hinbekommen, schön, dass dir Risen gefällt, und ich freu mich auf unsere gemeinsame Session in LBP1.

Welches Monster fehlt dir denn bei Rorona noch, bzw welches Gebiet? Vielleicht kann ich mich ja noch erinnern, wann das kam ^^

Danke Nora.

Ab und zu gibt es bei Rainbow Moon schon noch Stopps, dann aber wieder kommen Trophäen recht schnell hintereinander, je nachdem, was man schon an Bedingung erfüllt hat. Aber ich hoffe, dass ich weiterhin gut durchkomme und bis nächsten Samstag noch paar % erspielen kann, inkl. Trophäen natürlich. An Spielzeit liege ich jetzt bei 62 Std.

Ich muss die Ster Highlands freispielen, welches ja nur durch Cole geht und es fehlt Griffonian.

Glückwunsch zum für Rainbow Moon verhältnismäßig riesigen Fortschritt und natürlich auch zu deinen Erfolgen in LBP und Risen 2: Dark Waters!

Weißt du oder eine deiner Freundinnen vielleicht schon was von DLC's zu Dragon's Dogma? Auf playfire.com habe ich nämlich trotz Platin nur noch 70% und ich glaube 51 von 73 Trophäen oder sowas.

Danke Pascal.

Nein, ich selbst weiß zu einem DD dlc leider nichts. Könnte aber Dani mal fragen, ob sie was darüber weiß.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Was fehlt dir noch bei LBP?

Danke Gotcha.

Zuviel fehlt bei LBP. Da ich das ja nie gespielt habe, sondern mein Sohn und der sich für Trophäen - wie wir ja nun alle wissen - nicht interessiert, fehlt eben noch ziemlich viel.

Müsste aber erst nachschauen, um es genauer zu benennen. Auf alle Fälle werden Broelihno, Ultima, Pitto und ich nächstes WE die 4er Trophäen holen und in den Gebieten, wo man ebenfalls zu viert sein muss, die Preisblasen sammeln.

Dann mal glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Rainbow Moon geht ja gut voran, ich sollte mich langsam mal beeilen mit DD :D

hmm, zu dem Rest kann ich kaum was sagen. Risen 2 scheint dir ja immerhin ganz gut zu gefallen, das Schießminispiel sollte dich doch nicht von der Platin abhalten ;)

Ansonsten halt noch viel Glück und Spaß :)

Danke Gotcha.

Zuviel fehlt bei LBP. Da ich das ja nie gespielt habe, sondern mein Sohn und der sich für Trophäen - wie wir ja nun alle wissen - nicht interessiert, fehlt eben noch ziemlich viel.

Müsste aber erst nachschauen, um es genauer zu benennen. Auf alle Fälle werden Broelihno, Ultima, Pitto und ich nächstes WE die 4er Trophäen holen und in den Gebieten, wo man ebenfalls zu viert sein muss, die Preisblasen sammeln.

Von den 4er Trophäen brauche ich auch noch ein paar. Bin aber nächstes WE unterwegs Richtung Burghausen...

Dann mal glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Rainbow Moon geht ja gut voran, ich sollte mich langsam mal beeilen mit DD :D

hmm, zu dem Rest kann ich kaum was sagen. Risen 2 scheint dir ja immerhin ganz gut zu gefallen, das Schießminispiel sollte dich doch nicht von der Platin abhalten ;)

Ansonsten halt noch viel Glück und Spaß :)

Danke Eric.

Und ob mich das Schießminispiel aufhalten wird ^^, im Moment komme ich eh nicht dran, da es auf der anderen Insel ist und die ist derzeit, ohne Schiff nicht erreichbar.

Viel mehr Probleme bereitet es mir gerade eher, ohne gescheite Heilmittel Kämpfe bestreiten zu müssen. Wenn ich das nämlich bisher richtig beobachtet habe, hat der Typ nur 100 Lebenspinkte (in dem Spiel als But bezeichnet), was sich durch Rum oder Grog auffüllen lässt. Jeglicher anderer Proviant sorgt nur dafür, dass die die Lebenspunkte regenerieren. Was aber in einem Kampf doof ist, weil mich der Gegner ja weiterhin angreift. Und ich auf dieser Insel, auf der ich jetzt bin, weder Rum noch Grog bekommen kann (zumiondest habe ich nichts dergleichen gefunden und habe alle, bei denen man was kaufen kann, überprüft). Auf der ersten Insel konnte man es wenigstens noch käuflich erwerben.

Und nun musste ich gestern Abend so ein Alligator besiegen, was nach zahlreichen Anläufen auch geklappt hat, nur um dann zu merken, dass ich eine Quest nicht beenden kann, weil ich die Goldbrocken verkauft hatte, die man ja dafür braucht. Also musste ich den zweiten Save wieder laden und darf den blöden Alligator jetzt wieder versuchen zu besiegen. *grummel*

Für so'n Fall hätten sie das ruhig so einbauen können, dass man den Gegenstand noch wo anderes wieder herbekommt. Was machen die, die nur einen Save haben, bzw. sich nur auf den automatischen Save verlassen und gar keinen eigenen erstellen. Die haben dann nämlich die A..... gezogen.

Von den 4er Trophäen brauche ich auch noch ein paar. Bin aber nächstes WE unterwegs Richtung Burghausen...

Vllt läßt es sich einrichten, einen Tag zu finden, an dem wir mit dir die 4er noch mal machen können.

Danke ihr drei,

aber erneut eine kurze Zwischeninfo

Werde das Duell gegen Chris vorzeitig beenden, er weiß schon Bescheid, da bei mir auf der Arbeit momentan einfach nur der absolute Streß herrscht, so dass ich nach der Arbeit völlig ausgepowert bin, mich nur schlecht auf meine Spiele konzentrieren kann und ziemlich lustlos bin, was eben diese betrifft und mich daher nicht zusätzlich noch mit einem Duell belasten möchte.

Da dadurch auch nur wenige Trophäen in der Woche erspielt wurden, wird mein Update wohl vorläufig auch im 14-Tages Rhythmus kommen, solange, bis der Streß abgeflaut ist. Was wohl frühstens Mitte/Ende September sein wird, da wir unser letztes neues Kind Anfang September aufnehmen.

Da ich mit Marloges ja im September auch ein weiteres Duell starten wollte, muss dies leider auch verschoben werden.

Daher ist auch nicht sicher, ob Rainbow Moon bis zum 01.09. fertig sein wird.

Danke

Chris und ich haben noch mal drüber gesprochen und es wird nur verschoben. Das heißt, keiner von uns darf nun im August Risen 2 weiterspielen, unser Duell geht einfach im September weiter, wenn der gröbste Streß hoffentlich vorbei ist.

Momentan:

Chris 13%

Ich 17%

Klar, stress dich bloß nicht wegen den Spielen, deinem Projekt oder einem Duell...die ganze Geschichte ist schließlich ein Hobby, das Spaß machen soll, und nicht noch zusätzlich Stress verursachen. Ich denke auch, dass Chris gar nicht so unglücklich über eure Duellpause ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat er gerade eh ein paar andere Spiele, die ihn in Beschlag nehmen *g*

Erhol dich gut, viel Erfolg bei der Eingewöhnung eurer neuen Kinder, und ich freu mich weiterhin auf deine Updates, auch wenn sie seltener oder weniger umfangreich sind :)

Mir wurde von verschiedener Stelle gesagt, dass es nichts macht, wenn in einem Update mal wenige Erfolge erwähnt werden, daher bleibt es wohl doch beim wöchentlichen Update. Da ich diese ja immer Samstags bringe, sollte ich da zumindest ausgeruht sein, um es streßfrei zu posten.

Das Duell mit Chris geht wie gesagt, einfach im September weiter. Was das Duell mit Eric betrifft, muss ich ihn mal fragen, ob er es noch zwischen seine anderen einbauen möchte oder ob wir es zeitlich doch verschieben wollen.

Update

11.08.12 [] - 18.08.12 [8.49]

Letztes We gab es einen minimalen Erfolg bei Risen 2, der Anstieg von 16% auf 17%. Da ich mir selbst das Lösen einer Quest verbaut habe, in dem ich benötigte Goldbrocken verkauft habe, musste ich einen alten Save laden und muss einen nervigen Gegner noch mal töten und das ohne Heilmittel, weil es mir bisher nicht gelungen ist, herauszufinden, ob man auf der zweiten Insel überhaupt welche kaufen kann. Zumindest bei den Händlern, die ich bisher gefunden habe, war es nicht möglich. Dieses Problem wird aber nun erst im September gelöst.

Auf Grund des Streßes der auf Arbeit herrscht, habe ich mich dann als nächstes lieber auf ein eher geruhsames Spiel konzentriert und mir Rune Factory Oceans vorgenommen und von 8% auf 14% gebracht. Da die nächsten Trophäen aber jetzt erst mal auf sich warten lassen, da man dafür unzählige Gegenstände herstellen, viele Gegner besiegen und viele Fische fangen muss, ist der weiterte Fotrschritt im Spiel eher "unsichtbar", da ich über die Woche verteilt immer etwas weiter gespielt habe. Und an dieser Stelle, ich werde wohl doch erst diesen Teil versuchen zu platinieren, bevor ich auch die US Version weiterspielen werde.

Rainbow Moon wurde natürlich auch weiter gespielt, da ich trotzdem versuchen möchte, dieses Spiel bis zum 01.09. zu platinieren. Das wird zwar noch ein Stückchen Arbeit, aber immerhin konnte ich es in der Woche von 60% auf 65% bringen.

Die Pinguine aus Madagascar fanden ihren Weg auch noch mal zurück in meine Konsole, es wurden die letzten Chamäleons gefunden, ein nerviges Bowlingsspiel gespielt, in dem man 200 Punkte nur schafft, wenn man von 10 Versuchen, möglichst auch mindestens 6 Strikes schafft, und ein noch nervigeres Musiktanzspiel, in dem man - über alle Versuce - eine gewisse Summe erspielen musste. Hinterher hab ich mich gefragt, was nerviger war, die Strikes zu schaffen oder sich dieses Gedudel anzutun. Aber geschafft ist geschafft und das Spiel wurde von 74 % auf 100% = platin.png gebracht.

Da jetzt am WE eigentlich mit Chris, Nora und Broelinho (der sich leider noch nicht dazu geäußert hat) eine Session bei LBP geplant ist, in der wir die Kapitel spielen wollen, wo man nur zu 4t an Preisblasen kommt, habe ich mich die Woche noch mit meinem Save befasst und versucht, die Kapitel weiter zu erspielen, bin aber gleich am ersten Hochzeitslevel kläglich gescheitert. Das Überprüfen des Saves meines Sohnes erbrachte, keine Benutzersaves mehr, nur noch die Profildaten. Aber dank Nora, die von Chris gehört hatte, bräuchte man die Saves gar nicht und so habe ich mir gestern die PS3 meines Sohnes erneut geschnappt, LBP reingelegt und siehe da, dank der Profildaten alle Kapitel vorhanden. Also muss ich mich nicht weiter durch diese Kapitel quälen, um sie freizuspielen. Und da LBP nun auch schon in der Konsole lag, habe ich gleich noch die % etwas erhöht und auf 42% gebracht.

Hmpf, Dragons Dogma wartet auch schon gefühlte Jahre darauf, endlich fertig gestellt zu werden, daher gestern in die Konsole gepackt, erst mal das beim ersten Mal verpasste Ende (brachte es von 81% auf 82%) angeschaut, Drache besiegt und dem Urdrache damit ein wenig näher gerückt. Ich hoffe sehr, dass ich mich heute dazu aufraffen kann, ihm den Garaus zu machen. Ein bissl Panik hab ich vor dem Vieh ja schon, aber wenn ich sehen, dass alle anderen den auch gepackt haben, dann sollte mir das ja auch glücken.

Und zu guter letzt landete Disneys Universe in meiner Konsole und auch da konnte ich eine Trophäe erspielen und den Stand von 65% auf 68% anheben.

Chronologische Reihenfolge

11.08.12

Risen 2

49352.png Voodoo-Pirat

'Segen der Ahnen" abgeschlossen

12.08.12

Rune Factory Oceans

00920_029.pngAngelanfänger

Fange einen Fisch

00920_008.pngMonsterbekämpfer

Besiege 100 Monster

00920_038.pngTrophäen 1x1

Lausche Maerwen's Erklärungen der Trophäen

00920_004.pngAnfängerberger

Berge 10x erfolgreich

14.08.12

Rainbow Moon

01210_039.pngGambling Expert

Win five 'Class-A' prizes in the lottery.

01210_041.pngWell Explorer

Discover and use all wells on Rainbow Moon.

01210_025.pngExtreme Crafter

Improve your weapons or armor at the crafting shop for 250 times.

16.08.12

Die Pinguine aus Madagascar

30.PNGBowlingmeister

Bowle eine 200 beim Mort-Bowling.

28.PNG Chamäleonwächter

Finde alle Chamäleons.

32.PNGSchüttel dein Hinterteil

Hole bei einem beliebigen Lied bei King Juliens Tanzparty 100.000 Punkte.

33.PNGDie Pinguine aus Madagascar 100% geschafft

Sammle alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen.

17.08.12

Little Big Planet/Dragon's Dogma/ Disneys Universe

31.png Herausgeber

Veröffentliche einen Level.

32.png Seht, was ich geschaffen habe

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.

38.png Publikumsliebling

Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

01159_015.pngEinsamkeit

Auf dem Gipfel der Macht angekommen.

32.pngErfolgreich gekleidet!

Erwirb alle Kostüme.

Bei LBP habe ich nur ein nichtssagendes, schnelles, unkreativ gestaltetes Level mit Namen "1 second h4h" kreiert. Aber vielleicht finden sich ja trotzdem Leute, die es herzen wollen, ich herze zum Dank auch eure Level. Selbst wenn ihr vllt keine Herzen mehr braucht. :smile:

Das nennst du wenig Erfolg?

Ich finde es ist doch ausreichend ;)

Ich schaff machmal nicht mal so viel ^^, aber ich update auch nicht jede Woche :P

Also 3 Rollenspiele paralell sind natürlich nicht ganz so einfach.

Ich würde da lieber erst mal eines fertig spielen ^^

LBP muss man nur etwas üben dann geht es eigentlich, aber ich denk auch mit meheren ist es unterhaltsamer^^

Das nennst du wenig Erfolg?

Ich finde es ist doch ausreichend ;)

Ich schaff machmal nicht mal so viel ^^, aber ich update auch nicht jede Woche :P

Also 3 Rollenspiele paralell sind natürlich nicht ganz so einfach.

Ich würde da lieber erst mal eines fertig spielen ^^

LBP muss man nur etwas üben dann geht es eigentlich, aber ich denk auch mit meheren ist es unterhaltsamer^^

Ja, im Vergleich zu den Erfolgen in den anderen Updates, nenne ich das hier wenig.

Aber Danke das du es ausreichend findest.

Mich stören 3 RPG's nebenher nicht, aber es sind 4, zumindest in diesem Update wurden 4 erwähnt.

- Risen 2

- Rainbow Moon

- Rune Factory

- Dragons Dogma

Sicherlich würde das Kapitel von LBP irgendwann auch bei mir klappen, aber ich war diese Woche nicht sonderlich gut drauf, um mir noch zahlreiche Versuche für ein Leverl anzutun. Und da mein Sohn alle hat und das Spiel eh nicht weiter spielt, nutze ich aus Faulheit jetzt einfach seine Daten.

Glückwunsch zur Platin in Die Pinguine aus Madagascar und zu deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen Swantje! :smile:

Das mit Risen 2 ist ja dumm gelaufen, ich finde Gegenstände die für eine spätere Quest benötigt werden sollten immer irgendwie markiert sein oder zumindest sollte dazu etwas in der Beschreibung des Items stehen. Ich bleibe weiterhin gespannt was du uns dann im September noch über das Spiel berichten wirst.

Die 5% Steigerung in Rainbow Moon ist bei so einem Spiel nicht zu verachten, ich denke es wird nicht einfach aber machbar bis zum 01.09. die Platin zu erspielen.

Schön das du auch mal wieder Dragon's Dogma gespielt hast und tatsächlich musst du dich dem Ur-Drachen in nächster Zeit stellen, mach dir aber nicht so viele Gedanken den packst du auf jeden Fall. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...