Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Dann mal alles Gute zum überstehen deiner ersten Arbeitswoche. Jetzt hast du ja erstmal das Wochenende vor dir, und dann wirds doch bestimmt wieder besser, wenn du dich erstmal wieder ein wenig eingefunden hast - zumindest find ich die erste Uni-Woche auch immer übel, wenn man vorher seinem eigenen Rhythmus folgen konnte und hinterher wieder im vorgegebenen Takt springen soll :)

Das einfinden ist nicht das Problem, eher die geballte Ladung an neuen Kindern die wir eingewöhnen müssen. Diese Woche waren es 2, nächste kommen noch 2 dazu und dann in der darauf folgenden Woche noch mal 2. Das letzte dann im September, was dann auch unser jüngstes sein wird, da dann gerade mal ein Jahr alt. Der Rest ist 1,5-2,5 Jahre alt, je nachdem, ob bzw. wann 2010/2011 geboren.

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. AC muss ich mir auch endlich mal zulegen, wobei ich storytechnisch mit dem ersten Teil anfangen werde, Trophäenlosigkeit hin oder her. Majin klingt, finde ich, auch recht interessant, und wenn Rainbow Moon tatsächlich was von Ragnarok hat (was jemand vor ein paar Seiten angemerkt hat, ich glaub Nidaru wars), muss ich mir das wohl auch mal anschaffen, Ragnarok hab ich geliebt und jahrelang sehr intensiv gespielt :D

Danke schön.

Wenn du AC anfängst, wäre es natürlich sinnvoll mit dem Ersten anzufangen, da ja AC1, AC2, Brotherhood und Revelations schon Bezug aufeinander nehmen und für ein Verständnis der kompletten Story wohl unabdingbar sind.

Majin ist wirklich gut, wenn man sich erst mal auf diese Knobelei eingelassen hat, wie es nun als nächstes weiter geht, wie man wohl an Truhe oder Beere kommt.

Dass du Rorona mal wieder in Angriff genommen hast, hab ich auch gesehen. Wenn ich das richtig verstanden hat, wied die Enzyklopädie beim NG+ doch übernommen, oder? Du müsstest also wirklich nur genau dieses eine Monster finden, und nicht nochmal alle anderen besiegen?

Und was hat dir eigentlich bei Totori noch gefehlt? Hab gesehen, dass du alle 'normalen' Endings hast, aber das True trotzdem noch fehlt...woran hats gehangen? Ich weiß, dass hast du bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, als du aktuell dran warst, aber so lange bin ich hier ja noch nicht dabei ^^"

Ja, ich muss nur darauf hoffen, dass während der Assigments (schreibt man das so) irgendwann das fehlende Monster als Bountyauftrag triggert. Alle anderen Monster stehen in der Enzyklopädie.

Bei Totori fehlt lediglich das Wahre Ende, habe einfach nicht weiter gespielt. ^^ Der Spielstand dafür liegt irgendwo in der Mitte. Kommt wohl nach Rorona auch endlich dran.

glückwunsch zu deiner ausbeute :D

Arbeit nach dem Urlaub ist echt ätzen, dass geht mir dann immer genauso wie dir :)

Danke Matthias.

Bei mir war die Woche ähnlich schlimm. Zumindest Arbeitstechnisch...

Schönes Update.

ACR werde ich auch bald weiter machen. Online fehlen mir noch 2 Trophäen. Bin aktuell auf Stufe 7 oder so. Danach geht es an die Story.

Aber erst kommte der schwere Run bei inFAMOUS 2.

Bei mir war die Woche ähnlich schlimm. Zumindest Arbeitstechnisch...

Schönes Update.

ACR werde ich auch bald weiter machen. Online fehlen mir noch 2 Trophäen. Bin aktuell auf Stufe 7 oder so. Danach geht es an die Story.

Aber erst kommte der schwere Run bei inFAMOUS 2.

Danke Gotcha.

Du bist Lvl9 und es müssen 3 Trophäen sein, die dir fehlen, 2 kannst du erst holen wenn du Lvl10 bist und dann musst du wohl noch lvl20 werden. Dürften also daher die gleichen Trophäen wie bei mir sein.;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Atelier Rorona, drück dir die Daumen das es jetzt endlich klappt. :)

Danke Chris. Das hoffe ich auch mal.

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Majin wollte ich mir irgendwann auch mal angucken, ich dachte aufgrund des Covers des Spiels immer dass es so ein kindisches Disneyspiel wäre, aber es scheint ja ganz gut zu sein.

Bei Atelier Rorona drücke ich dir fest die Daumen dass es klappt mit dem Monster. Ich kenne es wenn etwas einfach nicht triggern will obwohl es eigentlich so sein müsste >.<

Bei Rainbow Moon bin ich ja gespannt wie lange das dauert. Nimm das mit dem Duell nur nicht zu ernst, ich spiele ja auch ständig anderes. Sicher ist das etwas unausgeglichen da ich ja nicht arbeiten muss etc. aber mal sehen, ich habe ja auch noch keine Ahnung wie ich die 50 schwarzes Brett Aufgaben lösen soll oder die Ausrüstungsgegenstände, Lazarussteine, den Urdrachen usw. :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Nach 3 Wochen Urlaub kann einem die erste Arbeitswoche danach schon mal schwer fallen, davon kann ich ein Lied singen. :frown:

Glückwunsch zu deinen vielen kleinen Fortschritten und den dazugehörigen Erfolgen!

Ich denke bei ACR mit dem Online-Modus zu starten ist eine gute Idee, hast du hier erstmal alle Trophäen geholt kannst du dich ganz in Ruhe auf den Singleplayer konzentrieren.

Majin and the Forsaken Kingdom scheint dich im zweiten Anlauf dann ja doch noch gepackt zu haben und dein Fortschritt innerhalb einer Woche kann sich wirklich sehen lassen. :smile:

In Sachen Atelier Rorona kann man dir wohl nur viel Glück wünschen das du diesem einen Monster bald begegnen wirst, könnte mir vorstellen das dir das Spiel im Moment wenig Freude bereitet.

Prozentual ist der Fortschritt bei Rainbow Moon zwar nur gering, aber ich könnte mir vorstellen die 4% waren auch sehr zeitaufwendig.

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Majin wollte ich mir irgendwann auch mal angucken, ich dachte aufgrund des Covers des Spiels immer dass es so ein kindisches Disneyspiel wäre, aber es scheint ja ganz gut zu sein.

Bei Atelier Rorona drücke ich dir fest die Daumen dass es klappt mit dem Monster. Ich kenne es wenn etwas einfach nicht triggern will obwohl es eigentlich so sein müsste >.<

Bei Rainbow Moon bin ich ja gespannt wie lange das dauert. Nimm das mit dem Duell nur nicht zu ernst, ich spiele ja auch ständig anderes. Sicher ist das etwas unausgeglichen da ich ja nicht arbeiten muss etc. aber mal sehen, ich habe ja auch noch keine Ahnung wie ich die 50 schwarzes Brett Aufgaben lösen soll oder die Ausrüstungsgegenstände, Lazarussteine, den Urdrachen usw. :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Danke Eric.

Ne Majin hat mir Disney nichts am Hut. Ich denke, es würde dir auch gut gefallen.

Ich will doch stark hoffen, dass das dämliche Monster in diesem Durchgang endlich triggert.

Und keine Sorge, ich nehme das nicht allzu Ernst. Ich werde mein Bestes geben und selbst wenn du am Ende der Gewinner bist, habe ich zumindest die % des Spieles erhöht.

Nach 3 Wochen Urlaub kann einem die erste Arbeitswoche danach schon mal schwer fallen, davon kann ich ein Lied singen. :frown:

Glückwunsch zu deinen vielen kleinen Fortschritten und den dazugehörigen Erfolgen!

Ich denke bei ACR mit dem Online-Modus zu starten ist eine gute Idee, hast du hier erstmal alle Trophäen geholt kannst du dich ganz in Ruhe auf den Singleplayer konzentrieren.

Majin and the Forsaken Kingdom scheint dich im zweiten Anlauf dann ja doch noch gepackt zu haben und dein Fortschritt innerhalb einer Woche kann sich wirklich sehen lassen. :smile:

In Sachen Atelier Rorona kann man dir wohl nur viel Glück wünschen das du diesem einen Monster bald begegnen wirst, könnte mir vorstellen das dir das Spiel im Moment wenig Freude bereitet.

Prozentual ist der Fortschritt bei Rainbow Moon zwar nur gering, aber ich könnte mir vorstellen die 4% waren auch sehr zeitaufwendig.

Danke Pascal.

Naja, nach den Onlinetrophäen bei ACR, werde ich mich wohl erst um ACB kümmern müssen, da fehlen ja eigentlich auch noch Onlinetrophäen, aber ich bezweifel einfach mal, dass ich die alle bekommen werde. Zumindest aber ist erst mal die Story von ACB vorrangig.

In der Tat, für diese 3 Trophäen musste ich schon Stunden an Spielzeit investieren.

Kurze Zwischeninfo

Wie man in Chris Projekt lesen konnte, machen wir jetzt auch ein Duell und ich bin jetzt mal frech, und zitiere seinen Text bei mir, dann spare ich mir das schreiben. lol
Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Kurze Zwischeninfo

Wie man in Chris Projekt lesen konnte, machen wir jetzt auch ein Duell und ich bin jetzt mal frech, und zitiere seinen Text bei mir, dann spare ich mir das schreiben. lol

Koopprojekte / Duelle

Die Suche nach dem Platinschatz

Teilnehmer: Swantje / Chris

Game: Risen 2 Dark Waters

Start: Ab sofort - 07.08.2012

Zeitraum: So lange bis alle Platin haben.

Ziel: Wer als erster die Platin hat, hat gewonnen.

Also ne, so geht das aber nicht. ;)

Dann mal viel Glück und Spaß euch beiden :) Bin gespannt wer das gewinnt :D

Danke, da bin ich auch mal gespannt. ^^

Also ich mochte und mag den dicken Majin,... das ist doch mal ein Game, das ein bisschen ans Herz geht und die Nerven nicht übermässig strapaziert (naja, bis auf das Maximieren der Freundschaftslevel vielleicht).

Majin war übrigens auch die erste Platin von Junior, da war er noch 10,5 Jahre alt :)

Und mich würde Dein kurzer Ersteindruck von Risen 2 auch interessieren,... irgendwie bin ich davor zurückgeschreckt, weiss aber nicht mehr warum.

Und was ist mit HdR KiN?

Sollte doch nur noch ein Klacks bis zur Platin sein...

Ui noch ein Duell und das auch bei einem lange dauernden Spiel. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und möge der bessere gewinnen :D. Wie gefällt dir denn Risen 2?

Naja, wenn man nur auf Platin aus ist, dauert es nicht wirklich lange.

Ein Kumpel ist schon bei 74% und ist im 2ten Durchgang. Wenn man nicht alle Neqenquests macht und man noch ein Lösungsbuch hat dauert es ca. 20 Stunden für ein Durchgang. :facepalm:

Aber bei mir wirds länger dauern, ich spiele komplett ohne Lösungsbuch.

Zudem will ich auch alle Nebenquests mache, wenn auch erst nach der Platin, man brauch ja nicht alle 400 machen, sondern "nur" 250.

Und dann hab ich ja schon beide DLC's mit jeweils neuen Orten. :xd::'>

Viel Glück bei deinem Duell gegen Chris, Ihr werdet sicher Spaß haben und ich bin schon gespannt wer am Ende die Nase vorne hat.

Danke. Im Moment wohl ich. ^^

Ui noch ein Duell und das auch bei einem lange dauernden Spiel. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und möge der bessere gewinnen :D. Wie gefällt dir denn Risen 2?

Danke. Nach 2 Tagen Risen 2 kann ich sagen, dass es mir großen Spaß macht. Es mag zwar nicht die beste Grafik haben, aber Grafik war mir noch nie wichtig. Und von schlechten Kritiken lasse ich mich auch nicht beeindrucken, ich bilde mir da gerne meine eigene. Statt exp gibt es hier Ruhmpunkte, die man durch das besiegen von Gegnern oder Quests bekommt, mit genug Ruhmpunkten lassen sich Fähigkeiten wie Voodoo, Klingen, Gerissenheit usw. erhöhen. Und Fähigkeiten lernt man "leider" nur gegen genug Bargeld von diversen Personen. Da Geld am Anfang aber nicht im Überfluss vorhanden ist, muss man Pflanzen, Muschel, Fleisch getöteter Gegner sammeln und verkaufen, damit man wenigstens ein paar Fähigkeiten hat, um voran zukommen. Der Rest wird wohl schon nach und nach machbar sein.

Also ich mochte und mag den dicken Majin,... das ist doch mal ein Game, das ein bisschen ans Herz geht und die Nerven nicht übermässig strapaziert (naja, bis auf das Maximieren der Freundschaftslevel vielleicht).

Majin war übrigens auch die erste Platin von Junior, da war er noch 10,5 Jahre alt :)

Und mich würde Dein kurzer Ersteindruck von Risen 2 auch interessieren,... irgendwie bin ich davor zurückgeschreckt, weiss aber nicht mehr warum.

Und was ist mit HdR KiN?

Sollte doch nur noch ein Klacks bis zur Platin sein...

Danke Rainer.

Ja, der Majjin, wieder völlig beiseite gelegt, dabei muss ich da gar net mehr so viel machen. Und wenn sogar deinm Sohn das bis zur Platin geschafft hat, werde ich das wohl auch packen.

Siehe meine Antwort bei Yvonne.

Was HdR -KiN betrifft, ich persönlich würde das ja gerne endlich fertig machen, da Soeren aber so selten spielt und im Moment keine Lust drauf hat, aber gerne mit mir die Platin holen möchte, muss ich wohl auf den Herrn warten. Werde ihm allerdings bald mal sagen, dass ich es vom Tisch haben möchte, falls er sich doch nicht dazu aufraffen kann, frage ich dich, ob du dich nicht bis zum Ende anschließen magst. Wobei mir da doch noch einiges fehlt, paar Geheimnisse, das mit dem lidlosen Auge, die beiden Schwierigkeitsgrade, diverse Kopfschüsse und, keine Ahnung. ^^

Naja, wenn man nur auf Platin aus ist, dauert es nicht wirklich lange.

Ein Kumpel ist schon bei 74% und ist im 2ten Durchgang. Wenn man nicht alle Neqenquests macht und man noch ein Lösungsbuch hat dauert es ca. 20 Stunden für ein Durchgang. :facepalm:

Aber bei mir wirds länger dauern, ich spiele komplett ohne Lösungsbuch.

Zudem will ich auch alle Nebenquests mache, wenn auch erst nach der Platin, man brauch ja nicht alle 400 machen, sondern "nur" 250.

Und dann hab ich ja schon beide DLC's mit jeweils neuen Orten. :xd::'>

Ich spiele auch ohne Lösungsbuch. Hatte zwar nach einem geschaut, aber gar keines gefunden. Daher dachte ich, es würde gar keines geben. Was mich schon gewundert hatte. Aber ich hätte so oder so ohne gespielt.

Nur Chris, wirst du wohl, um Chancen auf Gewinn zu haben, vllt doch öfter als nur am WE spielen müssen. Und übrigens soll die Spielzeit bei 30 Std. liegen, was für mich auch eher glaubhaft ist, da ich nämlich schon bei knapp 12h liege und gerade mal geschafft habe, als Pirat anerkannt zu werden und wir die Insel verlassen haben.

Meine Version beinhaltet wohl nur den Lufttempel. Was hast du an dlc?

Ja, das stimmt wohl. Ich hoffe ja das ich es öfters schaffen werde unter der Woche zu zocken.

Den Lufttempel hatte ich ja auch dabei. Da ich das Spiel recht früh bestellt hatte habe ich ja noch die PreOrderBox erhalten. Dort war unter anderem auch der DLC "Die Schatzinsel" dabei. Das ist eine neue Insel mit Quests usw. (kostet im Store 9,99€).

Update Zeit

04.08.12 [] - 11.08.12 [7.54]

Eine weitere Arbeitswoche hinter mich gebracht und die war fast noch anstregender als die erste. Vorallen, wenn einem zu Beginn der Woche auch noch ein Backenzahn gezogen wurde.

Gespielt habe ich daher in dieser Woche hauptsächlich Rainbow Moon, welches von seinen 38% auf 60% gestiegen ist, LBP1 (welches eigentlich meinem Sohn gehört, ich aber irgendwie Lust drauf hatte) und das nun bei 38% steht. Dank des weiteren Duells mit Chris noch Risen 2 - Dark Waters, welches nach knapp 12h Spielzeit von 0% auf 16% gebracht wurde. Und wenn es mir im Laufe des Spieles nicht gelingt, im Schießminispiel 10 Treffer in Folge zu schaffen (sprich also alle Gegenstände treffen) , hat Chris gute Chancen zu gewinnen. ^^ Und bei Rorona habe ich das zweite Assignment erledigt und bin nun im dritten. Das Gebiet, in dem das fehlende Monster ist, wurde noch nicht freigeschaltet, hoffe aber darauf, dass es bald soweit ist. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wann es etwa zeitlich passiert ist.

Chronologische Reihenfolge

04.08.12

Rainbow Moon

01210_028.pngBear Up!

Accumulate 40 hours of play time.

01210_017.pngMagic Socket

Obtain the Magic Socket artifact.

01210_018.pngOrb of Delusion

Obtain the Orb of Delusion artifact.

01210_019.pngCrystal Clasp

Obtain the Crystal Clasp artifact.

01210_009.pngMake Friends

Acquire all six main characters.

05.08.12

Rainbow Moon

01210_026.pngCompulsive Hoarder

Obtain at least 100 hidden treasure items.

01210_032.pngLimwar's House

Discover and enter Limwar's House, an optional dungeon in the Green Shimmer Forest.

01210_045.pngPassive Skill Fan

Learn at least 10 different passive skills with any of your main characters.

01210_034.pngWarehouse

Discover and enter the Warehouse, an optional dungeon in Taswan.

01210_033.pngMurky Basement

Discover and enter the Murky Basement, an optional dungeon in Burning Steppe.

01210_031.pngForgotten Island

Discover and enter the Forgotten Island, an optional area on Rainbow Moon.

01210_049.pngMonster Cutter

Create 100 new monsters by tiling existing monsters with the killing stroke.

06.08.12

Little Big Planet 1

40.png Berühmtheit

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

27.png Netzwerker

Versieh 3 Autoren mit einem Herz.

28.png Redselig

Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level.

47.png Geheim-Stickerer

Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei.

45.png Trendsetter

Platziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen

Spielers.

07.08.12

Risen 2 - Dark Waters

49348.png Retter in der Not

'Rette Patty!' abgeschlossen.

49392.png Einsteiger

10 Monster getötet.

49386.pngSparfuchs

1.000 Goldmünzen erhalten

49350.png Es gibt ihn wirklich!

'Finde Stahlbart' abgeschlossen.

08.08.12

Risen 2 - Dark Waters

49398.pngSäufer

Ersten Rum getrunken.

49389.pngSchatzsucher

Ersten Schatz im Spiel gefunden.

49381.pngTrunkenbold

10-mal Minispiel Trinkduell gewonnen.

49393.pngKrabbenfänger

10 Riesenkrabben getötet.

49351.pngPirat

'Werde ein Pirat' abgeschlossen.

49395.pngFriedhof der Kuscheltiere

20 Ambienttiere getötet.

49394.pngHochseefischer

50 Meeresmonster getötet.

49354.png Befreier

'Hawkins befreien" abgeschlossen.

09.08.12

Rainbow Moon

01210_047.pngLevel Up

Level up any of your active skills to level 50 or higher.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Rainbow Moon scheint echt gut voranzugehen, wenn du letzten Samstag gleich als erstes die 40h-Trophy bekommen hast, bist du jetzt wahrscheinlich schon gut über der Hälfte der 100 Stunden, oder? Aber auch sonst hast du ja einiges hinbekommen, schön, dass dir Risen gefällt, und ich freu mich auf unsere gemeinsame Session in LBP1.

Welches Monster fehlt dir denn bei Rorona noch, bzw welches Gebiet? Vielleicht kann ich mich ja noch erinnern, wann das kam ^^

Glückwunsch zum für Rainbow Moon verhältnismäßig riesigen Fortschritt und natürlich auch zu deinen Erfolgen in LBP und Risen 2: Dark Waters!

Weißt du oder eine deiner Freundinnen vielleicht schon was von DLC's zu Dragon's Dogma? Auf playfire.com habe ich nämlich trotz Platin nur noch 70% und ich glaube 51 von 73 Trophäen oder sowas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...