Tigress Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann sag ich auch mal Viel Erfolg und Spaß und ich finde es bewundernswert dass ihr euch einen Account teilt und Spaß am spielen habt. Daumen hoch dafür^^Hast ja schon einiges erreicht und in WKC 2 Platin , Respekt für deine Ausdauer. Dann magst wohl RPG´s oder? Ich werd jetzt öfter vorbeischaun und sehen was du so schaffst Man liest sich^^ Willkommen in meinem Projekt. Freu mich immer über neue Leser.^^ Ich habe nicht nur in WKC2 eine Platin, sondern auch in WKC1. Und danke, Ausdauer hat man da wirklich gebraucht und in meinem Fall sind da insgesamt 1400h drauf gegangen. Und ja, neben Adventures, Jump&Run, mag ich RPG's sehr gerne. Und ich teile mir zwar mit meinem Sohn den Account, aber da er äußerst selten spielt, könnte man es eigentlich doch eher meinen nennen, dem er ab und zu paar Trophäen spendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur RIO Platint und den anderen Trophäen. Ich finde deine Entscheidung bezüglich der Updates ganz gut. Die 100 Layouts bei Mahjong ziehen sich ganz schön hin. Bin glaube ich jetzt bei 60 angekommen. Majin and the Forsaken Kingdom würde mich ja auch mal interessieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So Dann werdich doch auch mal besser spät als nie meine Meinung zu deinem Update posten. Dragons Dogma ist ja schon beeindruckend, ich habs ja gestern auch angefangen und deinen Vasallen schon durch die Prärie gejagt Bisher war er mir immer eine große Hilfe Ich bin gespannt ob du bald die Platin dein Eigen nennen kannst Ansonsten scheinst du ja viele angespielt zu haben, ich geb zu mit 90% der Spiele kann ich nicht viel anfangen :'> und kenn sie nur vom Namen her. Rainbow Moon reizt mich ein bisschen, weil es sehr nach Ragnarök aussieht (wers kennt >.<) und ich damit wohl auch Spaß haben könnte. Desweiteren seh ich immer mehr im PSN das Spiel spielen Naja ich denke ich hab noch was gut vor mir. Alles in allem ein gutes Update, der Text lässt sich gut und flüssig lesen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Muss hier auch mal wieder vorbeigucken. Bist ja auch am Rainbow Moon spielen wie ich sehe - ich hoffe dir gefällt's genauso gut wie mir Die Trophäe hast du ja echt früh bekommen, ich habe die nach knapp 70 Stunden noch nicht Camper Use the camp at least 25 times. Viel Erfolg auch noch bei Dreamworks Superstar Kartz. Mir kam's da so vor als ob sich die Gegner oft dem eigenen Können anpassen. Dadurch war häufig in erster Linie Glück zum Sieg nötig. Also am besten fleissig weiterversuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur RIO Platint und den anderen Trophäen.Ich finde deine Entscheidung bezüglich der Updates ganz gut. Die 100 Layouts bei Mahjong ziehen sich ganz schön hin. Bin glaube ich jetzt bei 60 angekommen. Majin and the Forsaken Kingdom würde mich ja auch mal interessieren. ^^ Danke Chris. Dann sind wir Mahjongmäßig etwa gleich auf. Ich muss aber gestehen, seit dem Update keines weiter gemacht zu haben. Und dich interessiere viele Spiele, nur spielst du die wenigen auch konzequent mal zu ende. So Dann werdich doch auch mal besser spät als nie meine Meinung zu deinem Update posten.Dragons Dogma ist ja schon beeindruckend, ich habs ja gestern auch angefangen und deinen Vasallen schon durch die Prärie gejagt Bisher war er mir immer eine große Hilfe Ich bin gespannt ob du bald die Platin dein Eigen nennen kannst Ansonsten scheinst du ja viele angespielt zu haben, ich geb zu mit 90% der Spiele kann ich nicht viel anfangen :'> und kenn sie nur vom Namen her. Rainbow Moon reizt mich ein bisschen, weil es sehr nach Ragnarök aussieht (wers kennt >.<) und ich damit wohl auch Spaß haben könnte. Desweiteren seh ich immer mehr im PSN das Spiel spielen Naja ich denke ich hab noch was gut vor mir. Alles in allem ein gutes Update, der Text lässt sich gut und flüssig lesen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Danke Nidaru. Ich spiele generell viel durcheinander. Aber angespielt habe ich nur Ice Age, aber viel einfach mal weiter gespielt. Werde jetzt sowieso gezielt versuchen, meine %-Leichen hoch zupeppeln. Dann bin ich ja froh, dass dir mein Vasalle behilflich ist. Allerdings habe ich heute überlegt, ob ich mich nicht im Lvl. vertan habe, der war glaube doch schon höher als 63, oder? Da ich DD momentan nicht einlegen mag, kann ich gerade schlecht selbst nachschauen. Und zumindest dieses WE wird es da keine Platin geben. Für den Urdrachen muss ich mich erst seelisch vorbereiten. ^^ Rainbow Moon ist gut. Ragnarök kenne ich nur vom Namen, habe ich selbst nie gespielt. Aber wenn du es gespielt hast und es dir gefiel, wird dir Rainbow Moon auch gefallen und hey, es ist kein Jump & Run. ^^ Muss hier auch mal wieder vorbeigucken.Bist ja auch am Rainbow Moon spielen wie ich sehe - ich hoffe dir gefällt's genauso gut wie mir Die Trophäe hast du ja echt früh bekommen, ich habe die nach knapp 70 Stunden noch nicht Camper Use the camp at least 25 times. Viel Erfolg auch noch bei Dreamworks Superstar Kartz. Mir kam's da so vor als ob sich die Gegner oft dem eigenen Können anpassen. Dadurch war häufig in erster Linie Glück zum Sieg nötig. Also am besten fleissig weiterversuchen ^^ Danke Firon. Diese Trophäe habe ich mit Absicht so früh erspielt, alles was gut früh machbar war, habe ich natürlich mitgenommen. ^^ Und ich hingegen habe leider zu dem tollen Angebot im PSN Shop gegriffen und meine Leutchen aufgepeppt, denn selbst auf normal fand ich manche Gegnergruppen, vorallem die fiesen Schleime einfach nur schwer und unfair. Und um überhaupt mit der Story voran zukommen, habe ich mir Pearls für jeden gegönnt. Denn es gefällt mir gut das Spiel, nur wenn ich dann merke, ich bin zu schwach in Verteidigung oder Angriff, und sterbe permanent, nutze ich natürlich das Angebot, auch wenn es mich extra Geld gekostet hat. Dreamworks Superstar Kartz wird nur nach und nach mal weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Rio und deinen anderen Fortschritten. Ice Age kann einen schonmal zum schäumen bringen... Ich kenne das nur zu gut aus Ice Age 3, bei dem es galt Eier in einer bestimmten Zeit ins Ziel zu rollen. Viel Erfolg auch noch bei Dreamworks Superstar Kartz. Mir kam's da so vor als ob sich die Gegner oft dem eigenen Können anpassen. Dadurch war häufig in erster Linie Glück zum Sieg nötig. Also am besten fleissig weiterversuchen ^^ Das kann ich nicht bestätigen. Alle waren gleich einfach zu schlagen. Man muss nur wissen, wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Rio und deinen anderen Fortschritten. Ice Age kann einen schonmal zum schäumen bringen... Ich kenne das nur zu gut aus Ice Age 3, bei dem es galt Eier in einer bestimmten Zeit ins Ziel zu rollen. Das kann ich nicht bestätigen. Alle waren gleich einfach zu schlagen. Man muss nur wissen, wie. Danke Andreas Ice Age 3 ist daher bei mir auch nicht platiniert, da ich es nicht austehen kann, von einem Spiel unter Druck gesetzt zu werden und bestimmte Sachen in Zeit schaffen soll. Dann lass mich an deinem Wissen teilhaben und sag mir, wie ich die böse Ki übertrumpfe und in allen Rennen Erster werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ice Age 3 ist daher bei mir auch nicht platiniert, da ich es nicht austehen kann, von einem Spiel unter Druck gesetzt zu werden und bestimmte Sachen in Zeit schaffen soll.Dann lass mich an deinem Wissen teilhaben und sag mir, wie ich die böse Ki übertrumpfe und in allen Rennen Erster werde. Kann ehrlich gesagt auch nicht die Wertung von 2-3, irgendwas verstehen. Für mich ist das minimum ne 5! Üben, üben und nochmal üben. Klingt zwar blöde ist aber so. Soweit ich weiß, kann man auch ganz gut driften und diesen Boost ausnutzen, um an den Gegner noch vorbeizudüsen. Das hat mir oft die Haut gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da es sich mittlerweile wohl eingebürgert hat, Partnerübergreifende Projekte zu veranstalten, haben Marloges und ich uns gerade auch etwas überlegt. Angeregt durch ein Gespräch im Profil, habe ich ihm gesagt, er würde mich bei Dragons Dogma bestimmt überholen, da ich momentan keine Motivation dazu habe, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, er aber der Meinung ist, er würde da noch viel zu viel tun müssen, kam von mir der Vorschlag, man könne ja mal sehen, wer eher mit einem Spiel fertig ist. So setzen wir uns jetzt einen Zeitraum, beginnend von heute bis zum 01.09.12 Marloges: Dragon's Dogma (30%) Ich: Rainbow Moon (34%) Ziel: Wer sein Spiel eher platiniert hat. Ein Monat geben wir uns deshalb, weil wir beide ja auch nebenbei noch andere Games spielen und uns nicht allzu sehr unter Druck setzen möchten. Falls jemand noch ein übergreifendes Projekt mit mir starten möchte, kann er mir gerne Vorschläge unterbreiten. Allerdings sei gesagt, es dürfen nur Spiele sein, die mich auch interessieren, die Herausforderung sollte im Bereich des Möglichen liegen und nicht mit anderen in die Quere kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Partnerübergreifende Projektziele Soso, von wem du die Idee wohl hast :'> Na ich wünsch dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Partnerübergreifende Projektziele Soso, von wem du die Idee wohl hast :'>Na ich wünsch dir viel Erfolg. Sorry, dass ich dich nicht gleich erwähnt habe. Diese Idee stammt natürlich von dir und wir waren nun so frech, sie auch bei uns einzubinden. Ich stell mich in die Ecke und schäme mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da es sich mittlerweile wohl eingebürgert hat, Partnerübergreifende Projekte zu veranstalten, haben Marloges und ich uns gerade auch etwas überlegt. Angeregt durch ein Gespräch im Profil, habe ich ihm gesagt, er würde mich bei Dragons Dogma bestimmt überholen, da ich momentan keine Motivation dazu habe, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, er aber der Meinung ist, er würde da noch viel zu viel tun müssen, kam von mir der Vorschlag, man könne ja mal sehen, wer eher mit einem Spiel fertig ist. So setzen wir uns jetzt einen Zeitraum, beginnend von heute bis zum 01.09.12 Marloges: Dragon's Dogma (30%) Ich: Rainbow Moon (34%) Ziel: Wer sein Spiel eher platiniert hat. Ein Monat geben wir uns deshalb, weil wir beide ja auch nebenbei noch andere Games spielen und uns nicht allzu sehr unter Druck setzen möchten. Falls jemand noch ein übergreifendes Projekt mit mir starten möchte, kann er mir gerne Vorschläge unterbreiten. Allerdings sei gesagt, es dürfen nur Spiele sein, die mich auch interessieren, die Herausforderung sollte im Bereich des Möglichen liegen und nicht mit anderen in die Quere kommen. Schon gesehen. Wie du siehst, bin ich gut informiert. PS: Find' ich interessant. Ich bleibe mal unparteiisch. Ne. Nicht verlässlich. Geh weg. Kusch. Pfui! Danke für dein Verständnis Kurze Ankündigung: Manche haben ja sicher den Trend der Projektübergreifenden Ziele mitbekommen. Da dieser neue "Trend" meiner Meinung nach sehr genial ist, wollte ich mich davon nicht ausschließen und habe gleich schon ein bisschen was organisiert. Das erste Ziel steht auch schon fest. Ich hatte mich etwas mit Tigress unterhalten und kamen dann im Gesrpäch auf das Thema Dragons Dogma dass ich ja kürzlich angefangen hatte. Sie meinte ich würde sie darin noch überholen während ich es für unwahrscheinlich halte. Dabei sind wir darauf gekommen eine Art Wettrennen zu veranstalten, allerdings nicht beim selben Spiel, sondern ich versuche es mit Dragon´s Dogma und sie mit Rainbow Moon Aktuell stehen wir so: Meine Wenigkeit: Dragons Dogma (30%) Tigress: Rainbow Moon (34%) Ich finde das ist recht ausgeglichen und auch spannend Wir haben uns auch vorgenommen spätestens am 1.09 fertig zu sein, damit wir es auch durchziehen aber gleichzeitig auch noch anderes spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Da es sich mittlerweile wohl eingebürgert hat, Partnerübergreifende Projekte zu veranstalten, haben Marloges und ich uns gerade auch etwas überlegt. Angeregt durch ein Gespräch im Profil, habe ich ihm gesagt, er würde mich bei Dragons Dogma bestimmt überholen, da ich momentan keine Motivation dazu habe, den Urdrachen in Angriff zu nehmen, er aber der Meinung ist, er würde da noch viel zu viel tun müssen, kam von mir der Vorschlag, man könne ja mal sehen, wer eher mit einem Spiel fertig ist. So setzen wir uns jetzt einen Zeitraum, beginnend von heute bis zum 01.09.12 Marloges: Dragon's Dogma (30%) Ich: Rainbow Moon (34%) Ziel: Wer sein Spiel eher platiniert hat. Ein Monat geben wir uns deshalb, weil wir beide ja auch nebenbei noch andere Games spielen und uns nicht allzu sehr unter Druck setzen möchten. Falls jemand noch ein übergreifendes Projekt mit mir starten möchte, kann er mir gerne Vorschläge unterbreiten. Allerdings sei gesagt, es dürfen nur Spiele sein, die mich auch interessieren, die Herausforderung sollte im Bereich des Möglichen liegen und nicht mit anderen in die Quere kommen. Wow. Noch ein Crossover. Viel Spaß euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schön das du und Eric jetzt auch ein partnerübergreifendes Projekt habt, dass scheint momentan wirklich schwer in Mode. Eure Aufgabenstellung gefällt mir ganz gut und da ich hier wirklich auf niemanden von euch beiden tippen möchte, bin ich sehr gespannt wer sein Ziel als erstes erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da ich es verpasst habe, schnell noch glückwunsch zu allen Erfolgen die im Update standen! Glaub zu manchem habe ich dir schon im psn gratuliert. Die idee mit dem "Duell" finde ich super. Ich bin mal gespannt wer es gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Na dann viel Spaß und Erfolg euch beiden bei dem Projekt / Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wow. Noch ein Crossover. Viel Spaß euch beiden. Danke Gotcha. Den werden Eric und ich bestimmt haben. Schön das du und Eric jetzt auch ein partnerübergreifendes Projekt habt, dass scheint momentan wirklich schwer in Mode. Eure Aufgabenstellung gefällt mir ganz gut und da ich hier wirklich auf niemanden von euch beiden tippen möchte, bin ich sehr gespannt wer sein Ziel als erstes erreicht. Da werden wir uns alle wohl überraschen lassen. Da ich es verpasst habe, schnell noch glückwunsch zu allen Erfolgen die im Update standen! Glaub zu manchem habe ich dir schon im psn gratuliert.Die idee mit dem "Duell" finde ich super. Ich bin mal gespannt wer es gewinnt. Danke Yvonne. Ich bin selbst sehr gespannt. Na dann viel Spaß und Erfolg euch beiden bei dem Projekt / Duell. Danke Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Und schon wieder eine Woche rum. Gleichzeitig meine erste Arbeitswoche, nach 3 Wochen Urlaub und was muss ich sagen, am Montag tönte ich noch, alles gar nicht so schlimm, wenig Kinder, wenig zu tun, aber nun bin ich froh, dass diese erste Woche rum ist, denn schon Donnerstag fühlte ich mich völlig ausgelaugt. Genug gejammert. Kommen wir zum Update. Update 28.07.12 [8.29] - 04.08.12 [10.37] Gespielt wurde in der Woche Assassins Creed Revelations, allerdings nur onlinemäßig, da ich die Story noch nicht anfangen möchte, bevor ich nicht die von Brotherhood fertig habe. Es war das erste Mal, dass ich Assassins Creed online gespielt habe und obwohl ich viele Tode gestorben bin, habe ich es trotzdem geschafft, paar Trophäen abzustauben und so gingen die % von 0% auf 9% rauf. Ursprünglich wollte ich dann weiter pro Tag etwas spielen, um von Lvl5 weiter hoch zusteigen, aber dazu kam es nicht, da mich andere Spiele von abhielten. Zu aller erst natürlich Majin and the Forsaken Kingdom, welches ich von seinen 22% auf 68% brachte. Da fehlt jetzt noch der letzte Boss und das Besiegen von Gegnern mittels bestimmter Fähigketen und das Miximum am Lvl erreichen, was ich aber auch nach dem Spiel erledigen kann. Dann habe ich mein Glück erneut mit Ice Age 4 probiert und da ich ja nun wußte, wie man die Einstellungen ändert, ging das ganze auch bedeutend einfacher und so wuchsen die % hier von 10% auf 45% an. Dann habe ich mir Atelier Rorona wieder vorgenommen, da mir dort zur Platin immer noch nur ein Monster fehlt, welches aber als Bounty Auftrag einfach nicht triggern möchte, so habe ich den Durchgang beendet und den Save fürs New Game+ geladen und von vorne begonnen, in der Hoffnung, dass das Monster diesmal endlich triggert. Wer die Startseite gelesen hat, wird sehen, dass dies ein Spiel war, was ich mir zu Beginn des Projektes ausgesucht hatte, an dem ich damals aber auch schon gescheitert bin. Daher liegt das Spiel immer noch bei 97%. Und an dieser Stelle dürft ihr mir nun alle die Daumen drücken. Und da Eric und ich ja ein Duell am laufen haben, von dem ich ehrlich gesagt, vermute, dass er es gewinnt, da er den ganzen Tag Zeit zum spielen hat, egal ob in seiner Konsole noch andere Games rotieren oder nicht und ich ja den halben Tag außer Haus bin, wegen meiner Arbeit. Trotzdem wurde Rainbow Moon gespielt und von 34% auf 38% gebracht. Chronologische Reihenfolge 28.07.12 Assassins Creed Revelations/ Majin and the Forsaken Kingdom Das Meistern der Kunst Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler). Erfolgsmensch Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobern Erhalten Sie 13 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). Das Team gewinnt gemeinsam Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). Entdecker Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). Werkzeuge des Templers Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler). Blitz-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Blitzes. B'alam besiegt Besiege B'alam. 29.07.12 Majin and the Forsaken Kingdom Legendärer Krieger Bezwinge 500 Gegner. Äußerste Windkraft Die Windkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. Feuer-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Feuers. Tlaloc besiegt Besiege Tlaloc. Äußerste Gesundheit Die Gesundheit des Majin erreicht ihren Höchstwert. Blitzgott Bezwinge 10 Gegner mit Blitz-Powerangriffen. Schlachtenmeister Bezwinge 5 oder mehr Gegner auf einmal mit einem Power- oder Kombinationsangriff. Äußerste Blitzkraft Die Blitzkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. Läuterung-Majin Der Majin erlangt die Kraft der Läuterung. Verwandlungskünstler Finde 3 komplette Kleidungssets. 30.07.12 Majin and the Forsaken Kingdom Äußerste Stärke Die Stärke des Majin erreicht ihren Höchstwert. Ixtab besiegt Besiege Ixtab. Meister der Kombinationen Bezwinge 300 Gegner mit Kombinationsangriffen. Äußerste Feuerkraft Die Feuerkraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. Äußerste Läuterungskraft Die Läuterungskraft des Majin erreicht ihren Höchstwert. Verwandlungsmeister Finde alle Kleidungsstücke. Schatzmeister Öffne alle Schatzkisten. 01.08.12 Ice Age 4 Gletscherhüpfer Schließe ein Gletscherhüpfer-Rennen im Story-Modus ab. Bob-Rammer Beende ein Bob-Rammen-Rennen im Story-Modus. Scratkanonier Schließe ein Scratkanone-Spiel im Story-Modus ab. Eisbrecher Schließe ein Eis-Zerkleinern-Spiel im Story-Modus ab. Herdenheld Beende den Story-Modus auf der Seite der Herde. Volltreffer Platziere alle Panzer in einer Runde Panzerspiele auf dem Ziel. Piratenkapitän Beende den Story-Modus auf der Seite der Piraten. Eichenwald Sammle 1000 Eicheln. Goldener Rammer Eine goldene Eichel-Punktzahl beim Bob-Rammen erlangen (nur Freies Spiel). Goldener Schlitterer Eine goldene Eichel-Punktzahl bei der Schlitterpartie erlangen (nur Freies Spiel). Goldener Skifahrer Eine goldene Eichel-Zeit beim Berg-Driften erlangen (nur Freies Spiel). Goldener Gleiter Eine goldene Eichel-Punktzahl bei Panzerspiele erlangen (nur Freies Spiel). 02.08.12 Rainbow Moon Twisted Pole Obtain the Twisted Pole artifact. 03.08.12 Rainbow Moon Ethereal Spike Obtain the Ethereal Spike artifact. Lucky One Win 10 prizes in the lottery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann mal alles Gute zum überstehen deiner ersten Arbeitswoche. Jetzt hast du ja erstmal das Wochenende vor dir, und dann wirds doch bestimmt wieder besser, wenn du dich erstmal wieder ein wenig eingefunden hast - zumindest find ich die erste Uni-Woche auch immer übel, wenn man vorher seinem eigenen Rhythmus folgen konnte und hinterher wieder im vorgegebenen Takt springen soll Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Fortschritten. AC muss ich mir auch endlich mal zulegen, wobei ich storytechnisch mit dem ersten Teil anfangen werde, Trophäenlosigkeit hin oder her. Majin klingt, finde ich, auch recht interessant, und wenn Rainbow Moon tatsächlich was von Ragnarok hat (was jemand vor ein paar Seiten angemerkt hat, ich glaub Nidaru wars), muss ich mir das wohl auch mal anschaffen, Ragnarok hab ich geliebt und jahrelang sehr intensiv gespielt Dass du Rorona mal wieder in Angriff genommen hast, hab ich auch gesehen. Wenn ich das richtig verstanden hat, wied die Enzyklopädie beim NG+ doch übernommen, oder? Du müsstest also wirklich nur genau dieses eine Monster finden, und nicht nochmal alle anderen besiegen? Und was hat dir eigentlich bei Totori noch gefehlt? Hab gesehen, dass du alle 'normalen' Endings hast, aber das True trotzdem noch fehlt...woran hats gehangen? Ich weiß, dass hast du bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, als du aktuell dran warst, aber so lange bin ich hier ja noch nicht dabei ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 glückwunsch zu deiner ausbeute Arbeit nach dem Urlaub ist echt ätzen, dass geht mir dann immer genauso wie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.