X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Irgendwo in den Beiträgen habe ich etwas zu dem Kampfsystem geschrieben. Ich persönlich fand es etwas doof gemacht. Muss aber nicht bedeuten, dass andere das auch so sehen. Und die Story ist gut, sehr abwechslungsreich und für manche Überraschung gut. Danke. Ich arbeite dran. Zieh dich schon mal warm an Bald spürst du einen Windhauch an dir vorbei streichen. Vllt hat das Spiel dich als notorischen Lügner erkannt. Und konnte hinter deinen Worten keine Wahrheit erkennen. Aber mal Spaß beiseite, ich habe ja nicht ernsthaft ins Mikro gesprochen, sondern irgendwelches Geraschel oder Geklopfe fabriziert, was das Spiel auch als "Wahrheit" oder "Lüge" erkannt hat. Hallo, was für'n Schwachsinn. Hätte ich sicherlich auch mit den Fingern schnippen können und das hätte auch gereicht. Als ich mir Trailer und Gameplays dazu ansah wirkte das Kampfsystem ähnlich wie das von Dragon Age und das wurde ja auch von Kritikern zerissen, gefiel mir aber gut. Könnte also dann doch was feines sein. ^^ Ich spüre ihn schon. Möglich. Lustigerweise sind Pfeifgeräusche fast immer die Wahrheit, wobei Klopfgeräusche Lügen sein sollen. (War sicherlich auch die beste Taktik, die du in Angriff konntest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Als ich mir Trailer und Gameplays dazu ansah wirkte das Kampfsystem ähnlich wie das von Dragon Age und das wurde ja auch von Kritikern zerissen, gefiel mir aber gut. Könnte also dann doch was feines sein. ^^Ich spüre ihn schon. Möglich. Lustigerweise sind Pfeifgeräusche fast immer die Wahrheit, wobei Klopfgeräusche Lügen sein sollen. (War sicherlich auch die beste Taktik, die du in Angriff konntest ) Also mit dem Kampfsystem von Dragon Age kam ich bei Weitem besser klar. Da konnte man wenigstens weglaufen, bei GoT kann man das nicht, solange im Befehlsmenü noch ein Befehl ist. Und wenn mir die TP zu Neige geht und ich mich aus Reichweite des Gegners begeben möchte, um mich vllt zu heilen, ist es eben ziemlich frustrierend, es nicht zu können, eins über die Omme zu bekommen und das zeitliche zu segnen. Du spürst den Windhauch jetzt schon. Warte, Windhauch, ach muss wohl ein Orkan gewesen sein, den du schon gespürt hast. Bis ich in deine Richtung komme, wird aus dem wohl erst der Windhauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Der ist momentan in Dänemark und wird daher wohl erst mal nichts spielen. ^^ Alles klar, das konnte ich nicht wissen Ich denke, beide Spiele würden dir sicherlich gefallen. Das ist mal ne Aussage. Sie klingen ja auch vielversprechend, deswegen landen sie früher oder später eh in meiner Konsole In der Tat steckt da eine ganze Menge Arbeit und Zeit drin. Macht ja dann auch keinen Spaß sich soviel Arbeit zu machen und nur 3 Leute schauen mal kurz rein oder so. Da kann man die Zeit lieber noch mehr in die Texte investieren oder sie sich einfach sparen Ich muss mich ja irgendwie weiter motivieren. Und da ich das Jahresende ja als Ende gesetzt habe, muss ich bei bereits erfüllten Zielen ja etwas erhöhen. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Ende deines Projektes? Wirst du danach den Thread hier schließen, oder machst du vielleicht einfach weiter, eröffnest du vielleicht sogar ein neues Projekt? Oder ist das vielleicht noch geheim oder unklar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin und den sehr vielen anderen Trophäen. Ich hoffe ja das ich in den nächsten Tagen mal dazu komme mir endlich Burnout Paradise wieder zu holen. Also ich lese und gucke mir immer alles an, auch das was in den Spoilern steht. ^^ Auf das du noch einiges schaffst in deiner letzten Urlaubswoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Guck ich hier auch mal rein, garnicht gewusst, dass du hier ein Projekt hast. Viel Spaß weiterhin, verfolge das ja eher im PSN mit. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin und den sehr vielen anderen Trophäen. Ich hoffe ja das ich in den nächsten Tagen mal dazu komme mir endlich Burnout Paradise wieder zu holen. Also ich lese und gucke mir immer alles an, auch das was in den Spoilern steht. ^^ Auf das du noch einiges schaffst in deiner letzten Urlaubswoche. Danke Chris Ihr werdet es ja sehen, wie die Ausbeute am Samstag ausfallen wird. Und es wäre schön, wenn du Burnout noch mal bekommen würdest, dann können wir mal die online Trophäen in Angriff nehmen. Allerdings brauchen wir dann immer noch 6 weitere Personen, mit denen wir uns im Stadion treffen können. Guck ich hier auch mal rein, garnicht gewusst, dass du hier ein Projekt hast. Viel Spaß weiterhin, verfolge das ja eher im PSN mit. Lg Danke Jan und willkommen in meinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wie sieht es eigentlich aus mit dem Ende deines Projektes? Wirst du danach den Thread hier schließen, oder machst du vielleicht einfach weiter, eröffnest du vielleicht sogar ein neues Projekt? Oder ist das vielleicht noch geheim oder unklar? Das weiß ich noch nicht. Da aber sicherlich ziemlich viele, angefangen Games bis zum Jahresende unfertig bleiben, könnte es eventuell weiterlaufen oder eher ein neues starten. Aber um das zu entscheiden, bleiben mir ja noch paar Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Beim letzten Mal habe ich ja die Frage gestellt, ob von meiner Leserschaft welche in die Spoiler schauen, die Antworten waren in etwa 50/50 vertreten, was es mir natürlich jetzt nicht einfacher macht. Daher habe ich mich nun einfach entschieden, die Trophäen nun nur noch in den Spoiler zu packen und nicht noch seprat aufzulisten. Für alle, denen nur der Trophäenanstieg in Form von % interessant ist, liest dann eben nur das, alle anderen dürfen weiterhin in die Spoiler schauen. Damit sollten alle zufrieden sein und ich habe dennoch etwas weniger Arbeit. Aber mehr schreiben werde ich zu den Spielen trotzdem nicht. Reviews zu den Spielen werde ich nicht vorweisen, da mir das absolut nicht liegt und wenn, dann wohl eher meine persönliche Meinung widerspiegelt, die andere aber sicherlich ganz anders sehen. Update 21.07.12 [11.10] - 28.07.12 [8.29] Ich hatte ja vor, euch in diesem Update, Dragons Dogma als Platin vorzuweisen, ist aber leider nichts drauß geworden, da mich der Urdrache völlig fertig gemacht hat und ich den erst besiegen möchte, bevor ich den zweiten Durchgang beende, so gibt es in dem Spiel nur den Erfolg zu berichten, dass die % von 77% auf 81% gestiegen sind. Wann ich den Urdrachen noch mal probieren werde, kann ich jetzt nicht sagen, da ich es nicht weiß, Lust habe ich im Moment nicht wirklich. Mit meiner Schwester vor ner Weile angefangen und aufgrund mangelnden Erfolges erst mal nicht wieder in die Konsole gelegt, überkam es mich letztes WE und ich nahm mir solo Dreamworks Superstar Kartz vor und brachte es tatsächlich von 38% auf 58%. Ich scheine solo doch ein gewisses Maß an Talent für Autorennen aufzuweisen. Nur ob dieses Spiel je platiniert wird, steht in den Sternen, denn ich bezweifel stark, dass ich es schaffe in alle Rennen erster zu werden. Neu gekauft und gleich mal in die Konsole gelegt wurde Ice Age 4, welches ich dann auch schon mal von 0% auf 10% brachte, da ich aber irgendwie zu blöd war, in den Einstellungen die Einstellung für die Nutzung des Controllers so zu ändern, dass man nur x drücken und nicht den Controller neigen muss, wurde es nach den 10% wieder raus geholt, da mich ein Minispiel dermaßen geärgert hat, dass mir die Lust vergangen ist. Stattdesen habe ich meinen angestauten Frust bei Burnout rausgelassen und das Spiel somit von 22% auf 35% gebracht. Was mir bei diesem Spiel allerdings bisher nicht gelungen ist, ist das Powerparken und eine Barrelroll. Gibt es in der Leserschaft Leute mit klugen Tipps, wie ich das schaffen kann? Da mir Nicole via PSN immer ihre Fortschritte bei Rainbow Moon so mitgeteilt hat, überkam mich dann auf einmal doch wieder die Lust es weiter zu spielen und so brachte ich es von seinen 14% auf ganze 34%. Und da es mit der einen Platin schon nicht klappte, versuchte ich mein Glück erneut bei Rio und was kann ich euch berichten? Es ist vollbracht, das Spiel erstrahlt in seinen wahren 100% = Und da hier nun Kinderspiele ohne Ende vertreten sind, kommt es auf ein weiteres wohl auch nicht an, so fanden also Die Pinguine aus Madagascar - Dr.Seltsam ist zurück den Weg in meine Konsole und ich brachte es von 0% auf 73%. Muss da noch paar verpasste Chamäleons finden und 2 völlig sinnlose Minispiele mit erforderlicher Punktzahl schaffen. Dann habe ich mir gestern eine %-Leiche vorgenommen. Im Januar 2011 angefangen, wegen zahlreicher Knobeleien, wie man nun die nächste Tür öffnet, an die nächste Schatztruhe, Beere oder Erinnerungsscherbe ran kommt, die Lust verloren und seitdem nicht wieder angerührt. Die Rede ist von Majin and the Forsaken Kingdom. Diesmal wird dem Spiel eine zweite Chance eingeräumt und ich brachte es auch schon von seinen 10% auf 22%. Dann gibt es nur noch zu erwähnen, dass ich weitere Layouts bei Mahjong gespielt habe und der Stand dort nun bei 59/100 liegt. Auch da geht es also stetig voran. Chronologische Reihenfolge 21.07.12 Dragons Dogma Gut ausgestattet Insgesamt 350 Waffen- und Rüstungsteile erworben. 22.07.12 Dreamworks Superstar Kartz Furchterregend Drifte 15 Sekunden lang durchgehend. König des Sumpfs! Erreiche eine persönliche Bestzeit auf jeder Zeitrennen-Strecke Dreifach präzise Mache einen Dreifach-Stunt. Steinhaus Schließe alle 4 Rennserien der 150-ccm-Klasse ab. Der wahren Liebe Kuss Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Fiona. Wikingerheld Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Hicks. Zauberspiegel Schließe alle 4 Rennserien im Spiegelmodus ab. Finale Freundschaft Schalte alle Charaktere frei. Fotofinish Triff 3 Gegner mit einem einzigen Spezialmanöver von Alex. Auf halben Weg! Schließe 50% der Herausforderungs-Rennen ab. Märchenhaft Mache die Star-Manöver aller Charaktere. 23.07.12 Dragons Dogma/Ice Age 4/ Burnout Paradise/Rainbow Moon Der Held Alle Aufträge abgeschlossen, die nicht am Schwarzen Brett standen. Schlitterer Schließe ein Schlitterpartie-Rennen im Story-Modus ab. Stil-Springer Schließe ein Stil-Springer-Spiel im Story-Modus ab Panzerspieler Schließe ein Panzerspiele-Spiel im Story-Modus ab. Scrat-Klempner Schließe ein Klempnerei-Spiel im Story-Modus ab. Berg-Drifter Schließe ein Berg-Drifter-Rennen im Story-Modus ab. Nuss-Schleuderer Schließe ein Nussschleuder-Spiel im Story-Modus ab. Katzen lieben Wasser! Falle mit Diego oder Shira 15-mal in Wasser. Lande 5 Insel-Megasprünge. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du 5 Insel-Megasprünge gelandet hast. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. Rase durch 15 Insel-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du durch 15 intakte Insel-Werbetafeln gerast bist. Finde alle Insel-Events. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 15 Events auf Big Surf Island findest. 4,5 Sekunden Crash TV-Sprungzeit Lande von der Crash TV-Skisprungschanze einen Insel-Megasprung (Bleibe mind. 4,5 Sekunden in der Luft.) Springe durch Deese's Donut Führe einen erfolgreichen Insel-Megasprung durch Deese's Donut aus. Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle Diese Trophäe erhältst du, wenn du während eines Offline-Rennens durch eine Tankstelle gefahren bist. Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast. Verdiene dir die Klasse C-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse C-Lizenz gewonnen hast. Absolviere 10 Supersprünge Diese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast. Finde alle Parkplätze in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist. Mojo of Tears Obtain the Mojo of Tears. Dozeru Acquire Dozeru. Mojo of Torture Obtain the Mojo of Torture. Ocher Stone Swamp Discover and enter the Ocher Stone Swamp, an optional area on Rainbow Moon. 24.07.12 Rainbow Moon Camper Use the camp at least 25 times. Mojo of Trust Obtain the Mojo of Trust. Noble Tourist Stay overnight at the tavern 10 times. Bathe in the Well Use any recovery well at least 15 times. Charged Magnet Coil Obtain the Charged Magnet Coil artifact. Gorodo Acquire Gorodo. 25.07.12 Rio/Rainbow Moon Party-Perfektion Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen. Superschocker 100 Spieler mit Schock und Ehrfurcht getroffen. Marathonsitzung 42 km laufen. Bullyguard 50 Spieler mit "Bodyguard" lähmen. Alle Trophäen Alle Trophäen erhalten. Pro Crafter Improve your weapons or armor at the crafting shop for 50 times. Fused Twilight Gem Obtain the Fused Twilight Gem artifact. Serena Acquire Serena. Monster Farmer Kill at least 300 of the same type of monster. 26.07.12 Pinguine aus Madagascar - Dr.Seltsam kehrt zurück Mangomanie Beende erfolgreich den Level "Mangomanie". Jagd nach Partydekos Beende erfolgreich den Level "Jagd nach Partydekos". Glatteis Sammle 1000 Softeis. Suche nach Thronteilen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Thronteilen". Partyplanung Beende erfolgreich den Level "Partyplanung". Suche nach Gästen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Gästen". Juliens Mangoparty Beende erfolgreich den Level "Juliens Mangoparty". Regenbogen schmeckt am besten Sammle 5000 Softeis. Affentheater Beende erfolgreich den Level "Affentheater". Burts Signal Beende erfolgreich den Level "Burts Signal". Chamäleonfang Beende erfolgreich den Level "Chamäleonfang". Rette Roger Beende erfolgreich den Level "Rette Roger". Einsatzleitung Beende erfolgreich den Level "Einsatzleitung". Dr. Seltsams Basis Beende erfolgreich den Level "Dr. Seltsams Basis". Der Kristallstab von Lemurkhamen Schaffe alle Level in der Story "Der Kristallstab von Lemurkhamen". Unentschuldigtes Fehlen Beende erfolgreich den Level "Unentschuldigtes Fehlen". Asphaltdschungel Beende erfolgreich den Level "Asphaltdschungel". Suche nach Roboterteilen Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen". Suche nach Roboterteilen, Teil 2 Beende erfolgreich den Level "Suche nach Roboterteilen, Teil 2". Pinguine gegen Pinguine Beende erfolgreich den Level "Pinguine gegen Pinguine". Rache der Roboter-Pinguine Schaffe alle Level in der Story "Rache der Roboter-Pinguine". Bereit für Feldeinsätze Besiege 1000 Ninja-Pins im Ninjakegeln. Sicherheitslücke Beende erfolgreich den Level "Sicherheitslücke". Einsatz: Marlene Beende erfolgreich den Level "Einsatz: Marlene". Diabolische Fallen Beende erfolgreich den Level "Diabolische Fallen". Konfrontation mit Dr. Seltsam Beende erfolgreich den Level "Konfrontation mit Dr. Seltsam". Dr. Seltsam!? Schaffe alle Level in der Story "Dr. Seltsam!?". Operation abgeschlossen Schaffe alle Level in Die Pinguine aus Madagascar. Angebotskäufer Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden. 27.07.12 Majin and the Forsaken Kingdom Plappermaul Sprich 100 Mal mit dem Majin. Fallenmeister Besiege 30 Gegner mit Fallen. Majin-Bodyguard Hilf dem Majin 10 Mal aus Schwierigkeiten heraus. Majin-Ritter Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus. Verzaubert von Finsternis Erleide 10 Mal den Fluch der Finsternis. Ab durch die Mitte Greife Feinde mit Schild 100 Mal an. Meister des Majin Erteile dem Majin mehr als 500 Befehle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich denke mit deiner Entscheidung bezüglich der Trophäen im Spoiler hast du einen guten und gesunden Kompromiss gefunden, der so eigentlich jedem schmecken dürfte. Glückwunsch zur Platin in Rio und deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen! Was du über den Urdrachen berichtest lässt meine Motivatin den zweiten Run zu beenden nicht gerade ansteigen, ich hoffe an ihm nicht zu verzweifeln. Immerhin hast du schon mal die Trophäe für 350 Waffen- und Rüstungsteile, vor der bekomme ich so langsam nämlich Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich denke mit deiner Entscheidung bezüglich der Trophäen im Spoiler hast du einen guten und gesunden Kompromiss gefunden, der so eigentlich jedem schmecken dürfte.Glückwunsch zur Platin in Rio und deinen Fortschritten in den ganzen anderen Spielen! Was du über den Urdrachen berichtest lässt meine Motivatin den zweiten Run zu beenden nicht gerade ansteigen, ich hoffe an ihm nicht zu verzweifeln. Immerhin hast du schon mal die Trophäe für 350 Waffen- und Rüstungsteile, vor der bekomme ich so langsam nämlich Angst. Danke Pascal. Naja, mit den richtigen Vasallen und ordentlichem Vorrat an diversen Heilmitteln sollte der Urdrache schon möglich sein, was ich allerdings bisher so gehört habe, kann sich der Kampf mit dem bis zu 90 Minuten hinziehen. Und darauf habe ich im Moment ehrlich gesagt, weniger Lust. Und was die Waffen/Rüstungen betrifft, habe ich dir ja gesagt, du solltst dir aufschreiben, was du bereits hattest ^^. Du wolltest es auf deine Art und Weise machen. Wie viel fehlt den jetzt noch? Du findest Händler: - Gran Soren (2, Händler und Madeleine) - Rastplatz bei der Schattenfeste - in der Mine (wenn du die Quest gemacht hast) - am Grenzwall - Reynard der fahrende Händler (solange seine Quest nicht beendet ist) Hmm, glaube das waren alle, falls ich einen vergessen habe, bitte darauf hinweisen. Allerdings habe ich danach noch total viele unbekannte Waffen/Rüstungen gefunden und liege jetzt bestimmt bei 365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Danke Pascal.Naja, mit den richtigen Vasallen und ordentlichem Vorrat an diversen Heilmitteln sollte der Urdrache schon möglich sein, was ich allerdings bisher so gehört habe, kann sich der Kampf mit dem bis zu 90 Minuten hinziehen. Und darauf habe ich im Moment ehrlich gesagt, weniger Lust. Und was die Waffen/Rüstungen betrifft, habe ich dir ja gesagt, du solltst dir aufschreiben, was du bereits hattest ^^. Du wolltest es auf deine Art und Weise machen. Wie viel fehlt den jetzt noch? Du findest Händler: - Gran Soren (2, Händler und Madeleine) - Rastplatz bei der Schattenfeste - in der Mine (wenn du die Quest gemacht hast) - am Grenzwall - Reynard der fahrende Händler (solange seine Quest nicht beendet ist) Hmm, glaube das waren alle, falls ich einen vergessen habe, bitte darauf hinweisen. Allerdings habe ich danach noch total viele unbekannte Waffen/Rüstungen gefunden und liege jetzt bestimmt bei 365 Ich habe eigentlich 3 gute Vasallen und auch immer viele Heilmittel dabei, allerdings bin ich momentan erst auf Level 55. 90 Minuten wäre wirklich ein sehr langer Kampf, ist dann sicher auch ärgerlich wenn man nach einer Stunde den Löffel abgibt. Für das aufschreiben war ich ehrlich gesagt zu faul, im Moment habe ich insgesamt nur knapp 200 Teile. Allerdings gibt es einige Händler bei denen ich noch überhaupt nichts gekauft habe und bei den anderen habe ich nie mehr als 2 oder 3 Ausrüstungsgegenstände gekauft. Deine Aufzählung der ganzen Händler und die Tatsache das du jetzt schon 15 Gegenstände mehr hast als man benötigt, lassen meine Hoffnung erblühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Update ist richtig gut geworden. Auch die gespoilerten Trophäen passen gut hinein. Allerdings würde ich sie unter den text des jeweiligen Spiels packen. Ansonsten kann ich dir nur zu deinen Fortschritten gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das Update ist richtig gut geworden. Auch die gespoilerten Trophäen passen gut hinein. Allerdings würde ich sie unter den text des jeweiligen Spiels packen.Ansonsten kann ich dir nur zu deinen Fortschritten gratulieren. Danke Gotcha. Leider nicht möglich. Wenn ich sie im Text unter die jeweiligen Spiele packe, sind sie nicht mehr chronologisch. Und ich notiere mir die Trophäen genau so, wie sie erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Ehrlich gesagt bin ich recht froh dass der Urdrache nicht so einfach ist. Eine kleine Herausforderung, vielleicht auch eine große. Ein 90 Minutenkampf hört sich ja sehr krass an, aber ich habe auch in FF12 mal 4 Stunden gegen den Deus Drachen gekämpft, also geht das schon irgendwie^^ Wie so oft kann ich zu den anderen Spielen kaum etwas schreiben. Mich wundert aber dass die Prozente bei Rainbow Moon so drastisch gestiegen sind. Ich finde deine Kompromisslösung super und finde es auch nicht schlimm wenn du nicht so viel schreibst. Nicht jeder reviewt gerne und man liest ja aus den Texten heraus wie dir die Spiele gefallen und man kann ja auch fragen Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 TOP, hast ja einiges geschafft die Woche, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen Ehrlich gesagt bin ich recht froh dass der Urdrache nicht so einfach ist. Eine kleine Herausforderung, vielleicht auch eine große. Ein 90 Minutenkampf hört sich ja sehr krass an, aber ich habe auch in FF12 mal 4 Stunden gegen den Deus Drachen gekämpft, also geht das schon irgendwie^^ Wie so oft kann ich zu den anderen Spielen kaum etwas schreiben. Mich wundert aber dass die Prozente bei Rainbow Moon so drastisch gestiegen sind. Ich finde deine Kompromisslösung super und finde es auch nicht schlimm wenn du nicht so viel schreibst. Nicht jeder reviewt gerne und man liest ja aus den Texten heraus wie dir die Spiele gefallen und man kann ja auch fragen Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß. Danke Eric. Warum so verwundert über den % Anstieg bei Rainbow Moon, bei 14 erspielten Trophäen sollte da ja was zusammen kommen. ^^ TOP, hast ja einiges geschafft die Woche, Glückwunsch. Danke Jan. Ab Morgen geht es dann wohl wieder im gemächlichem Tempo voran. Die Arbeit ruft dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Eric.Warum so verwundert über den % Anstieg bei Rainbow Moon, bei 14 erspielten Trophäen sollte da ja was zusammen kommen. ^^ Ich meinte weil das Spiel ja sehr aufwendig zu sein scheint. Dass es ganze 14 Trophäen sind wundert mich ja auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nun, da ich diesmal wirklich keins deiner Spiele persönlich kenne, kann ich nix weiter sagen als 'Glückwunsch' Hast ja nochmal ordentlich abgesahnt in deiner letzten Urlaubswoche, auch wenn DD leider nichts mehr geworden ist. Und wie ich dich kenne, wird auch dein gemächlicheres Tempo in den nächsten Wochen wieder einiges hervorbringen. Den neuen 'Spoiler-Stil' find ich übrigens auch okay, auch wenn ich ja finde, dass sich die Trophäenbildchen meistens echt gut im Update machen (okay, die von GoT fand ich hässlich, aber sonst sind sie gut ). Dann wünsch noch eine gute Rückkehr ins 'normale Leben' morgen, lass dich nicht unterkriegen, auch wenn wieder Arbeiten nach so lange Urlaub sicher wieder eine Umstellung sein wird (so gehts mir mit der Uni zumindest immer ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich meinte weil das Spiel ja sehr aufwendig zu sein scheint. Dass es ganze 14 Trophäen sind wundert mich ja auch^^ Dann empfehle ich dir an dieser Stelle in die Spoiler zu schauen, dann kannst du nämlich gut sehen, was für 14 Trophäen da erspielt wurden, bzw. wofür es welche gab. Und da ich jetzt bei knapp 30h Spielzeit liege, finde ich den Anstieg von 20% nun nicht überragend. Nun, da ich diesmal wirklich keins deiner Spiele persönlich kenne, kann ich nix weiter sagen als 'Glückwunsch' Hast ja nochmal ordentlich abgesahnt in deiner letzten Urlaubswoche, auch wenn DD leider nichts mehr geworden ist. Und wie ich dich kenne, wird auch dein gemächlicheres Tempo in den nächsten Wochen wieder einiges hervorbringen. Den neuen 'Spoiler-Stil' find ich übrigens auch okay, auch wenn ich ja finde, dass sich die Trophäenbildchen meistens echt gut im Update machen (okay, die von GoT fand ich hässlich, aber sonst sind sie gut ). Dann wünsch noch eine gute Rückkehr ins 'normale Leben' morgen, lass dich nicht unterkriegen, auch wenn wieder Arbeiten nach so lange Urlaub sicher wieder eine Umstellung sein wird (so gehts mir mit der Uni zumindest immer ^^) Danke Pitto, ich fand die Trophäenbilder von GoT übrigens nicht häßlich. ^^ Häßlich finde ich hingegen die von Burnout. Das Problem ist nur, dass man zwar nette Bildchen im Update sieht, aber dadurch dann nicht unbedingt sieht, wofür es die jetzt gerade gab. Mag zwar vllt die Leser nicht interessieren, wenn ich mir aber schon die Mühe mache, mir die erspielten Trophäen zu notieren, dann möchte ich auch zeigen, wofür es die gab und im Spoiler sind die da also gut aufgehoben. Ich werde vllt einfach wieder die Cover der Spiele mit einfügen, zur farbigen Aufpeppung, die ich gespielt habe. Auch wenn das normale Leben mich wieder hat, war der erste Tag geruhsam. Von momentan 4 Kindern in der Gruppe, waren heute nur 2 da, und die restlichen 7 Neuzugänge werden erst über die nächsten 5 Wochen eingewöhnt. Insgesamt waren es heute auch nur 21 Kinder in der Kita. Kann also für den ersten Tag nicht klagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann sag ich auch mal Viel Erfolg und Spaß und ich finde es bewundernswert dass ihr euch einen Account teilt und Spaß am spielen habt. Daumen hoch dafür^^ Hast ja schon einiges erreicht und in WKC 2 Platin , Respekt für deine Ausdauer. Dann magst wohl RPG´s oder? Ich werd jetzt öfter vorbeischaun und sehen was du so schaffst Man liest sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.