Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Sorry Chris wenn ich dir da widerspreche, aber Disgaea fand ich damals überhaupt nicht toll. Hatte einen Teil für die PS2 und bin damit überhaupt nie warm geworden.

Ich glaube auch, dass es allgemein eher Geschmackssache ist, was die einzelnen Leute toll finden oder nicht. Nur weil einer Disgaea toll findet, müssen das nicht gleich die besten SRPG's sein.

Rainbow Moon hat schon was, auch wenn man hier ewig trainieren darf, mit geringfügigen exp. Ich hoffe das sich das im Laufe des Spieles ändern wird, sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt bis lvl500 trainieren werde.

Vandal Hearts hab ich nie gespielt.

Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2 und den übrigen. ;)Für Fans welcher RPG Richtung wäre denn Rainbow Moon zu empfehlen? :)Und ist es denn mit einem schon erschienen zu vergleichen? (Ich denke da an Vandal Hearts)

Danke Andreas. Nähere Infos zu Rainbow Moon kannst du in Yvonnes Spielerprojekt finden. Ich möchte ungern immer wieder das gleiche schreiben.

Update

10.07.12[12.33] - 14.07.12 [10.26]

Und schon wieder eine Woche rum und wieder Updatezeit. Diese Woche wurden wieder einige Spiele gespielt, einige Erfolge erzielt und ziemlich oft auf ein Spiel geschimpft. Das ging so weit, dass ich es fast nicht weitergespielt hätte, weil das Kampfsystem mich die meiste Zeit einfach nur geärgert hat. Die Rede ist von Game of Thrones. Aber ich habe die Zähne zusammen gebissen, meine Freundin zugejammert und es dann irgendwie trotzdem geschafft. Und somit brachte ich das Spiel dann doch schon von 0% auf 68%.

Oddworld wurde auch weiter gespielt, dass Spiel hat was, was einen fesselt, leider wurde es auf Grund von GoT erst einmal nicht beendet. Aber ein Fortschritt wurde von 13% auf 34% erhöht.

Dann nahm ich mir das PSN Spiel Akimi Village noch mal vor und brachte es an einem Tag von seinen bereits erspielten 33% auf 100%.

Rainbow Moon wurde auch kurz weitergespielt und brachte mir einen Minimalen Fortschritt von 2% und liegt somit nun bei 12%.

Mein Sohn spielte sein Ratchet 2 auch nach Beendigung noch weiter und brachte es somit von 25% auf 45%. Er sagte zwar es wäre noch was dazu gekommen, aber das bezog sich dann wohl auf Ratchet 3, welches er von 0% auf 6% brachte.

Und da er seine Tante gestern Abend mal aus ihrer Wohnung befördert hat, da er einen DVD Abend mit paar (erst waren es 6) dann 13, inkl. Freundin machen wollte, kam sie zu mir. Da sie nichts spielen wollte, wozu man sich geistig groß anstrengen musste, haben wir einfach Spiel mal wieder 3 eingelegt und konnten da das Spiel sogar von 37% auf 59% bringen. Und für die, die es interessiert, er hat sie natürlich vorher gefragt.

Chronologische Reihenfolge

07.07.12

Oddworld - Stranger's Wrath

08.png 09.png10.png 35.png25.png 11.png

08.png Bio ist besser!

Fange Meagly McGraw.

09.png Schrottplatzhatz

Fange Packratte Palooka.

10.png Ein Minenfeld!

Fange Bomber McGee.

35.png Versteckspiel

Finde den Schwarzmarkt.

25.png Kristallklar

Sammle 25 orange Kristalle.

11.png Der Sleg-Rächer

Fange Lefty Lugnutz.

08.07.12

Ratchet 2

01203_012.png01203_017.png

Akimi Village

03.png06.png11.png13.png10.png12.png

Rainbow Moon

48773.png48779.png

01203_012.pngStadtexpress

Fahre auf Damosel auf der Schiene, ohne Schaden zu nehmen.

01203_017.pngSicheres Lager

Beschütze 4 Zivilisten in der Bank auf Damosel vor Robotern.

03.pngForstamt

Pflanze 5 strahlende Bäume in einem Spiel an.

06.pngWohltäter

Schicke 300 Rohstoffe.

11.pngJohnny Appleseed

Pflanze 10 strahlende Bäume in einem Spiel an.

13.pngDer altmodische Weg

Purifiziere die ganze Insel, bevor du das Drachentor oder das Große Drachentor baust.

10.pngVollständiger Satz

Besitze jedes Gebäude und jede Komponente in einem Spiel.

12.pngGroßes Drachentor

Baue das Große Drachentor.

48773.pngHit and Run Fighter

Win 50 or more random encounter battles.

48779.pngRainbow Pearl Collector

Accumulate 200 Rainbow Pearls with any character before spending them at the savant.

09.07.12

Ratchet 2

01203_025.png01203_011.png01203_005.png01203_026.png01203_006.png01203_014.png01203_020.png

Oddworld - Stranger's Wrath

12.png 24.png13.png14.png 34.png19.png

Game of Thrones

01178_019.png01178_002.png

01203_025.pngSei ein Mondkind

Fördere alle 101 Kristalle in den Eisfeldern auf Grelbin.

01203_011.pngBolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

01203_005.pngMutation abgeschlossen

Besiege das mutierte Protopet.

01203_026.pngB2 und nichts wie weg

Besiege den B2-Brüller in der Gladiator Arena ohne Schaden zu nehmen.

12.png Rutsch mir den Buckel runter!

Fange Ellbogen Freely.

24.png Pack sie!

Fange 250 Banditen.

13.png Zu viel Fuzzle-Braten

Fange Fatty McBoomBoom.

14.png Du weißt zu viel!

Mach D. Castaraider nieder.

01203_006.png Bolts zum Tausch

Sammle zwei Millionen Bolts.

01203_014.png Es ist an der Zeit ...

Erhalte die "R.I.D.A. II"-Waffe.

01203_020.pngRobo-Randale

Zerstöre auf Dobbo während des Endgegnerkampfs alle Gebäude der Stadt.

34.pngSchmutziges Wasser

Finde den geheimen Eingang in die Wolvark Barracken.

19.png Bittere Medizin

Finde eine versteckte Medizinflasche.

01178_019.pngLehrgeld

Kapitel 1: Tretet mit Mors während des Trainings den vier Rekruten entgegen.

01178_002.pngDer Winter naht

Schließt Kapitel 1 ab.

10.07.12

Game of Thrones

01178_020.png01178_021.png01178_003.png01178_004.png01178_005.png01178_041.png01178_044.png01178_043.png01178_006.png

Ratchet 2

01203_035.png01203_032.png

01178_020.pngLehnsherr

Kapitel 2: Beschützt mit Alester die Adeligen.

01178_021.pngMann des Volkes

Kapitel 2: Beschützt mit Alester die Leute.

01203_035.pngYeah, Carbon!

Erhalte die Carbonox-Rüstung.

01203_032.png Sei ein Held

Beschütze alle Touristen auf Todano vor den Eichhörnchen.

01178_003.pngFamilie ist Hoffnung …

Schließt Kapitel 2 ab.

01178_004.pngDunkle Schwingen, dunkle Worte

Schließt Kapitel 3 ab.

01178_005.pngHört mich brüllen

Schließt Kapitel 4 ab.

01178_041.pngApport!

Findet mit Hilfe der Sinne des Hundes von Mors 5 versteckte Gegenstände.

01178_044.pngDer beste Freund des Menschen

Tötet im Warg-Modus 10 Feinde mit Mors' Hund.

01178_043.pngGoldenes Händchen

Akquiriert einen Goldenen Drachen.

01178_006.pngStolz treu zu sein

Schließt Kapitel 5 ab.

11.07.12

Game of Thrones

01178_022.png01178_007.png01178_023.png01178_024.png01178_008.png01178_042.png01178_025.png01178_039.png

01178_046.png01178_036.png

Ratchet 2

01203_033.png01203_015.png

01178_022.pngFang mich, wenn du kannst

Kapitel 6: Verliert den Bastard nicht aus den Augen.

01178_007.pngTote singen keine Lieder

Schließt Kapitel 6 ab.

01178_023.pngBluthund

Kapitel 7: Findet alle korrumpierten Brüder der Nachtwache.

01203_033.pngVersuch zu schlafen

Verwandle auf Todano 16 Eichhörnchen in Schafe.

01178_024.pngAuf ins Getümmel

Kapitel 7: Greift das Lager an, ohne die Wachen am Eingang zu töten.

01178_008.pngUnser ist der Zorn

Schließt Kapitel 7 ab.

01178_042.pngSehkraft R’hllor

Kommt mit dem Blick von R’hllor hinter 10 Geheimnisse.

01203_015.pngVGW

Erhalte das Sternzeichen-Gerät.

01178_025.pngBarmherzigkeit

Kapitel 8: Rettet Orys vor der Nachtwache.

01178_039.pngZuhälter

Überzeuge Bethany davon, mit Alester zu Chatayas Bordell zurückzukehren.

01178_046.pngErbarmungslos

Führt 5 Todesstöße durch.

01178_036.pngGroßmeister

Gewinnt mit Alester den letzten Arenakampf in der Kanalisation.

12.07.12

Game of Thrones

01178_026.png01178_038.png01178_009.png01178_028.png01178_010.png01178_049.png01178_011.png

Ratchet 3

01207_019.png01207_017.png01207_020.png01207_025.png

01178_026.pngSchändung

Kapitel 8: Findet den Schlüssel im Grab von Alesters Vater.

01207_019.pngSuche den gesunkenen Schatz!

Zerstöre alle Kisten unter Wasser auf Aquatos.

01207_017.pngAffentanz

Triff Skrunch den Affen auf dem Raumschiff mit dem Schlüssel einmal.

01178_038.pngSammler

Beschafft Euch mit Alester die drei wertvollen Gegenstände des Sammlers.

01178_009.pngFamilie, Pflicht, Ehre

Schließt Kapitel 8 ab.

01207_020.pngAchtfacher Champion

Absolviere alle Spießruten-Herausforderungen in "Zerstöre deine Welt".

01178_028.pngNur ein Kratzer

Kapitel 9: Ertragt während der Folter alle körperlichen Misshandlungen.

01178_010.pngUnverbogen, ungebeugt...

Schließt Kapitel 9 ab.

01207_025.pngGutes Gefühl?

Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten in den Holostar Studios.

01178_049.pngWaffenmeister

Erreicht mit einem Charakter alle Achievements.

01178_011.pngFeuer und Blut

Schließt Kapitel 10 ab.

13.07.12

Game of Thrones

01178_029.png01178_012.png01178_030.png01178_013.png01178_037.png01178_040.png01178_031.png01178_045.png

Spiel mal wieder 3

02.PNG41.PNG42.PNG27.PNG

01178_029.pngSchnell und tödlich

Kapitel 11: Beendet den Schiedsspruch durch Kampf in weniger als 2 Minuten.

01178_012.pngWir säen nichts

Schließt Kapitel 11 ab.

01178_030.pngUnübertroffener Stratege

Kapitel 12: Erzielt bei der Zurückeroberung von Flussrath einen Sieg auf ganzer Linie.

01178_013.pngHoch wie die Ehre

Schließt Kapitel 12 ab.

01178_037.pngEndlose Wache

Schickt mit Mors 10 Rekruten an die Mauer.

01178_040.pngGläubig

Findet alle Statuen der Sieben.

01178_031.pngLeise wie ein Schatten

Kapitel 13: Erreicht Jennas Zimmer, ohne gesehen zu werden.

01178_045.pngVersierter Krieger

Tötet 400 Feinde.

02.PNGVielfalt gibt dem Leben Würze

Gewinne 1 Partie der Remix-Version von SPIEL DES LEBENS.

41.PNGPotato-Party

Schalte alle Kostüme für MR. & MRS. POTATO HEAD frei.

42.PNGEinfach traumhaft!

Schalte alle Statuen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei.

27.PNG Ein Leben in Maus und Braus

Stiehl in einer Partie Remix-MAUS REISS AUS einem anderen Spieler den Schlüssel.

14.07.12

Spiel mal wieder 3

26.PNG

26.PNGBaumeister

Stelle in MAUS REISS AUS 50 Fallenteile auf (insgesamt, über alle gespielten Partien).

na dann glückwunsch zur bunten ausbeute.

ich bewundere es jedesmal wieder, wie du es schaffst so viele verschiedene Spiele zu spielen, ich komm damit gar nicht klar, wenn ich mehr als 2 spiele zur selben Zeit spiele ohne eines davon zu beenden um ein neues anzufangen.

Spiel mal wieder 3 neigt sich dann ja auch bald Richtung Platin :)

Game of Throne scheint nicht deines zu sein, aber ich bin mir sicher, dass du dich da durchkämpfst :)

na dann glückwunsch zur bunten ausbeute.

ich bewundere es jedesmal wieder, wie du es schaffst so viele verschiedene Spiele zu spielen, ich komm damit gar nicht klar, wenn ich mehr als 2 spiele zur selben Zeit spiele ohne eines davon zu beenden um ein neues anzufangen.

Spiel mal wieder 3 neigt sich dann ja auch bald Richtung Platin :)

Game of Throne scheint nicht deines zu sein, aber ich bin mir sicher, dass du dich da durchkämpfst :)

Danke Matthias

Ich habe kein Problem damit, verschiedene Spiele zu spielen. Ich fände es im Gegenteil äußerst langweilig, mich nur auf eines konzentrieren zu müssen. Es gibt zwar Ausnahmen, wo ich mich wirklich nur um eines kümmere, aber generell spiel ich lieber durcheinander.

Spiel mal wieder 3 hat uns gestern auch geärgert. Es ist mir nicht gelungen 5 Fallentypen zu bauen, bevor einer von uns seinen Käse voll hatte. Auch das mit dem anderen Spieler in der Falle fangen ist uns nicht geglückt. Mal sehen wie weit ich es in dem Spiel bringe. Das ist zBsp. ein Spiel, was ich nicht durchweg spielen könnte, dafür ist der Anreiz einfach zu gering.

Und GoT ist von der Story wirklich ein gutes Spiel, nur habe ich offensichtlich meine Probleme mit dem Kampfsystem, dabei ist das nicht mal sonderlich kompliziert. Aber wenn ich dem Gegner nicht mal entgehen kann, wenn sich meine Gesundheit dem Ende neigt, weil er gerade noch nen Befehl in seiner Leiste hat, ist das echt frustrierend, wenn einem dann das Leben ausgehaucht wird. Auch die Tatsache, dass alles in Zeitlupe weiter läuft, wenn man seinen Skillkreis aufruft, hilft einem nicht wirklich, weil bis ich mich für den richtigen Befehl entschieden habe, könnte es auch schon zu spät sein. Naja, ich nähere mich dem Ende.

Sehr schönes Update mit sehr vielen Trophäen. Glückwunsch dazu.

Auch wenn du viele verschiedene Spiele spielst (so wie ich :biggrin5:), denke ich dass du Oddworld vor mir beenden wirst.

Ich habe da derzeit andere Prioritäten. Aber falls ich mal nicht weiter komme, weiß ich wen ich fragen muss.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Kommt es mir nur so vor, oder hat GoT wahnsinnig viele Trophäen? Und wie sieht da eigentlich die Story aus, hat die irgendwie mit der Geschichte der Bücher/Serie zu tun, oder ist sie komplett unabhängig und spielt bloß in der gleichen Welt? Die Namen bei den Trophäen sagen mir grade überhaupt nichts, aber ich hab auch erst das erste Buch gelesen...

Sehr schönes Update mit sehr vielen Trophäen. Glückwunsch dazu.

Auch wenn du viele verschiedene Spiele spielst (so wie ich :biggrin5:), denke ich dass du Oddworld vor mir beenden wirst.

Ich habe da derzeit andere Prioritäten. Aber falls ich mal nicht weiter komme, weiß ich wen ich fragen muss.

Danke Gotcha.

Wenn du möchtest, das ich dir dann mit Rat zur Seite stehe, darfst du dir nicht allzu viel Zeit lassen. Weil irgendwann werde ich mich sicherlich nicht mehr erinnern, wie was war.

Glückwunsch zu den 100% in Akimi Village und deinen anderen Erfolgen.

Schönes Update :)

Dann hoffe ich mal das du bei GoT noch gut weiter kommst.

Danke Chris

Ich denke schon, dass ich bei GoT Platin schaffe. Steht ja fast vor der Vollendung. Vorausgesetzt, ich bekomme die Trophäe hin, wo ich im vergiftetet Zustand 6 Wachen killen soll, bevor ich zusammen breche.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Kommt es mir nur so vor, oder hat GoT wahnsinnig viele Trophäen? Und wie sieht da eigentlich die Story aus, hat die irgendwie mit der Geschichte der Bücher/Serie zu tun, oder ist sie komplett unabhängig und spielt bloß in der gleichen Welt? Die Namen bei den Trophäen sagen mir grade überhaupt nichts, aber ich hab auch erst das erste Buch gelesen...

Danke Pitto.

Naja, nicht mehr als manch anderes Spiel. GoT hat mit Platin 51 Trophäen. Und die Story hat wohl mit der Serie/Büchern nichts zu tun. Kann ich persönlich auch nichts zu sagen, da ich weder Bücher noch Serie kenne. Aber laut der Freundin, die mir das Spiel geliehen hat, kommen zumindest Personen vor, die auch in der Serie/Bücher genannt werden.

Dann mal glückwunsch zur Ausbeute :)

Zu den Spielen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nichts davon gespielt habe, außer halt Ratchet & Clank. Bin mal gespannt ob dein Sohn das durchzieht. Ist ja schon etwas beunruhigend dass er schon mit Teil 3 begonnen hat^^

Wie sieht es eigentlich mit Dragons Dogma aus, keine Lust mehr drauf momentan?

Dann mal weiter so ;)

Dann mal glückwunsch zur Ausbeute :)

Zu den Spielen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich nichts davon gespielt habe, außer halt Ratchet & Clank. Bin mal gespannt ob dein Sohn das durchzieht. Ist ja schon etwas beunruhigend dass er schon mit Teil 3 begonnen hat^^

Wie sieht es eigentlich mit Dragons Dogma aus, keine Lust mehr drauf momentan?

Dann mal weiter so ;)

Danke Eric.

Hmm, ich denke die Spielphase meines Sohnes ist gerade wieder zu Ende. Vor dem Einkauf hat er mitgeteilt, dass er mal ne Pause macht.

DD wird nach GoT weiter gespielt, zumindest, was mal den letzten Kampf betrifft, dann wohl eher immer mal so zwischendrin, denn Oddworld möchte ich den ersten Durchgang auch noch beenden.

Und dann mal sehen, habe ja genug hier, was mal weiter gespielt werden muss. Vllt starte ich auch einfach mal mit Warriors Orochi 3

Danke Eric.

Hmm, ich denke die Spielphase meines Sohnes ist gerade wieder zu Ende. Vor dem Einkauf hat er mitgeteilt, dass er mal ne Pause macht.

DD wird nach GoT weiter gespielt, zumindest, was mal den letzten Kampf betrifft, dann wohl eher immer mal so zwischendrin, denn Oddworld möchte ich den ersten Durchgang auch noch beenden.

Und dann mal sehen, habe ja genug hier, was mal weiter gespielt werden muss. Vllt starte ich auch einfach mal mit Warriors Orochi 3

Wirst du dich denn dann irgendwann um Ratchet & Clank kümmern, oder bleibt das wieder ne Prozentleiche?

Wundert mich dass du GoT momentan DD vorziehst, vorallem da du ja drber fluchst :D

Warriors Orochi 3 ist ja ganz gut gewesen, dass man 3 Charaktere aufeinmal hat, gefiel mir. Außerdem sind Ayane und Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden dabei :J: Die härteste Stufe ist hier auch sehr leicht fand ich. Man kann nämlich durch Punkte seine Charaktere aufleveln ohne sie spielen zu müssen und so kommt man schnell auf 99. Dann besorgt man sich eine Stufe 4 Waffe, schmiedet die besten Level 10 Attribute drauf und schon ist man fast unschlagbar, vorallem wenn man 3 solcher Charaktere hat ;)

GoT ist nur geliehen und DD gehört mir. Was hat da wohl Vorrang? Und es ist ja fast vollbracht. Liegt jetzt bei 94% ^^

Wenn ich alle meine Games irgendwann mal fertig habe, widme ich mich vllt Ratchet. ;)

Naja, WO3 reizt mich schon, da könnte ich alle angestaute Aggression von GoT raus lassen.

Okay, hatte wohl überlesen dass du es nur geliehen hast ;) 94% ist ja schon krass, fehlen wohl nur noch 2 silberne^^ Geht die Platin so schnell?

Also die Aussage dass du Ratchet vielleicht spielst, wenn du alle deine Games fertig hast, finde ich gut :D

Okay, hatte wohl überlesen dass du es nur geliehen hast ;) 94% ist ja schon krass, fehlen wohl nur noch 2 silberne^^ Geht die Platin so schnell?

Nein, es fehlen 3 Bronzene. Und schnell ist ja mal relativ. Ich spiele ja schon paar Tage dran. Und auch nur mit LF, wegen all der verpassbaren Trophäen. Eine habe ich zwar verpasst, aber da ich ja extra Saves angelegt habe, brauche ich den nur laden und hoffen, dass ich sie packe. Wäre das mit den 6 Wachen.

Ansonsten muss ich Alesters Story beenden, was durch einen weiteren Extra Save auch möglich ist. Somit hätte ich dann Platin in einem Durchgang geholt.

Also die Aussage dass du Ratchet vielleicht spielst, wenn du alle deine Games fertig hast, finde ich gut :D

Was in anderen Worten dann bedeutet: Wohl eher nicht. Aber mal sehen, eventuell mal zwischendrin.

Nein, es fehlen 3 Bronzene. Und schnell ist ja mal relativ. Ich spiele ja schon paar Tage dran. Und auch nur mit LF, wegen all der verpassbaren Trophäen. Eine habe ich zwar verpasst, aber da ich ja extra Saves angelegt habe, brauche ich den nur laden und hoffen, dass ich sie packe. Wäre das mit den 6 Wachen.

Ansonsten muss ich Alesters Story beenden, was durch einen weiteren Extra Save auch möglich ist. Somit hätte ich dann Platin in einem Durchgang geholt.

Naja, ein paar Tage ist für Rollenspielverhältnisse ja nicht allzu viel ;)

Hoffe für dich dass es klappt.

Glückwunsch zu den 100% in Akimi Village und deinen weiteren Erfolgen Swantje!

Kann ich jetzt davon ausgehen das du Game of Thrones nicht uneingeschränkt empfehlen kannst? Das Kampfsystem muss ja echt unter aller Sau sein, wenn du fast mit dem spielen aufgehört hättest. :facepalm:

In deinem Update steht zwar nicht viel zu Oddworld, aber was da steht macht mir echt Lust darauf. Es wird echt Zeit das ich mir nach Ewigkeiten mal wieder eine PSN-Card kaufe und am besten gleich eine im Wert von 50 €. :smile:

Gut das du noch dazu geschrieben hast, dass dein Sohn seine Tante vorher wenigstens gefragt hat. :biggrin5:

Wollte mich noch dafür bedanken, dass du mir wirklich immer in Sachen DD mit Rat und Tat zur Seite stehst! ;)

Naja, ein paar Tage ist für Rollenspielverhältnisse ja nicht allzu viel ;)

Hoffe für dich dass es klappt.

Es ist ja kein RPG wie andere RPG's. Dieses hat RPG Elemente in sich, wie Lvl.anstieg, Skillpunkte verteilen. Da das durchs durchspielen erreicbhare Lvl aber bei 15 liegt,. braucht es dafür ja nicht lange. Und das ist schon knapp bemessen, denn um das zu erreichen, muss man möglichst jeden Gegner besiegen und jede Quest machen und sonstige Dinge die einem EXp einbringen.

Ob es geklappt hat, werdet ihr dann ja am Samstag sehen. ^^

Glückwunsch zu den 100% in Akimi Village und deinen weiteren Erfolgen Swantje!

Kann ich jetzt davon ausgehen das du Game of Thrones nicht uneingeschränkt empfehlen kannst? Das Kampfsystem muss ja echt unter aller Sau sein, wenn du fast mit dem spielen aufgehört hättest. :facepalm:

In deinem Update steht zwar nicht viel zu Oddworld, aber was da steht macht mir echt Lust darauf. Es wird echt Zeit das ich mir nach Ewigkeiten mal wieder eine PSN-Card kaufe und am besten gleich eine im Wert von 50 €. :smile:

Gut das du noch dazu geschrieben hast, dass dein Sohn seine Tante vorher wenigstens gefragt hat. :biggrin5:

Wollte mich noch dafür bedanken, dass du mir wirklich immer in Sachen DD mit Rat und Tat zur Seite stehst! ;)

Danke Pascal.

Nun, ich würde GoT durchaus empfehlen, trotz der schlechten Kritiken. Es hat eine gute Story, mit vielen überraschenden Wendungen. Und nur weil ich bei dem Kampfsytem Schwierigkeiten hatte, muss dass ja nicht schlecht sein. Man hat unter seinem Profilbild links oben in der Ecke 3 kleine Kreise, in denen die Befehle getan werden, die man zuvor aus seinem Skillmenü aufrufen kann. Wenn man es nicht auswählt, greifen sie einfach mit nen normalen Angriff aus. Aber solange in diesen Kreisen ein Befehl steht, kann man den Charakter nicht wegbewegen. Man kann Befehle auch wieder löschen und durch andere ersetzen oder durch Tränke, zum heilen oder Angriffsobjekt (zbsp. Feuer). Mors wird von seinem Hund unterstützt, dem man auch Befehle geben kann. Ich hatte eben meine Schwierigkeiten, mich in manchen Kämpfen geschickt anzustellen und musste daher oft neu laden, schon alleine wegen der Trophäe, dass kein anderer Begleiter außer Mors und Alester bewußlos gehen dürfen. Wenn da einem mal das Licht ausgepustet wurde, musste ich auch neu laden.

Du erzählst schon die ganze Zeit, dass du dir ne PSN Karte holen möchtest. Erzählst du nur und wird das auch mal was?

Was DD betrifft, gern geschehen. Solangeb ich mich da noch dran erinnern kann, beantworte ich deine Fragen gerne.

Schönes Update! Glückwunsch zu allen Erfolgen und auch zu den 100 % in einem Spiel was ich gar nicht kenne :D. Spiel aber doch noch mal Ratchet & Clank weiter das Spiel hat es verdient auf Platin gebracht zu werden bzw. alle 3 :D.

Danke Yvonne

Ratchet & Clank werde ich momentan nicht spielen. Sie gehören meinem Sohn, er spielt da noch an 3 weiter und wie ich bereits geschrieben habe, vllt irgendwann wenn mich die Lust dazu überkommt.

Ich habe selbst genug zu spielen. :smile:

Danke Pascal.

Nun, ich würde GoT durchaus empfehlen, trotz der schlechten Kritiken. Es hat eine gute Story, mit vielen überraschenden Wendungen. Und nur weil ich bei dem Kampfsytem Schwierigkeiten hatte, muss dass ja nicht schlecht sein. Man hat unter seinem Profilbild links oben in der Ecke 3 kleine Kreise, in denen die Befehle getan werden, die man zuvor aus seinem Skillmenü aufrufen kann. Wenn man es nicht auswählt, greifen sie einfach mit nen normalen Angriff aus. Aber solange in diesen Kreisen ein Befehl steht, kann man den Charakter nicht wegbewegen. Man kann Befehle auch wieder löschen und durch andere ersetzen oder durch Tränke, zum heilen oder Angriffsobjekt (zbsp. Feuer). Mors wird von seinem Hund unterstützt, dem man auch Befehle geben kann. Ich hatte eben meine Schwierigkeiten, mich in manchen Kämpfen geschickt anzustellen und musste daher oft neu laden, schon alleine wegen der Trophäe, dass kein anderer Begleiter außer Mors und Alester bewußlos gehen dürfen. Wenn da einem mal das Licht ausgepustet wurde, musste ich auch neu laden.

Du erzählst schon die ganze Zeit, dass du dir ne PSN Karte holen möchtest. Erzählst du nur und wird das auch mal was?

Was DD betrifft, gern geschehen. Solangeb ich mich da noch dran erinnern kann, beantworte ich deine Fragen gerne.

Dann hat sich das in deinem Update wohl etwas dramatischer angehört als es tatsächlich ist oder ich habe es zumindest so aufgefasst. :smile: Hört sich so an als hätten die Kämpfe in Game of Thrones auch einen dezent taktischen Hintergrund, dass wäre dann ja doch wieder was für meine Wenigkeit.

Ich erzähle das nur aus Langeweile, nein natürlich wird das mit der PSN-Card nochwas. Im Moment versuche ich nur mein Geld etwas für die kommenden Top-Titel zusammen zu halten und warscheinlich wäre es mit einer 20 € Card sowieso nicht getan.

Da ich in der Story von DD immer weiter voranschreite musst du dich wenigstens nicht soweit zurück erinnern, ich denke du wirst mir das ein oder andere mal noch eine große Hilfe sein können. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...