knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann mal herzlichen glückwunsch zu den ganzen erfolgen, und der Platin in Lego Bats 2. Um was geht es denn in Oddword, dass sagt mir leider gar nichts, obwohl ich es auch auf der Platte habe. Wäre toll, wenn du ein paar Worte dazu schreiben könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Huhu Direkt mal zum rechten Zeitpunkt reingeschaut und das Update entdeckt.Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2. Zufälligerweise fang ich genau heute mit dem Spiel an ^^ In Dragons Dogma scheinst ja auch recht weit zu sein, das wollte ich irgendwann auch nochmal nachholen. Aber vorerst steht ein anderes RPG an. Schönes Update Herzlich willkomen in meinem Projekt. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Freut mich sehr. Und Danke Mit Lego Batman 2 wirst du bestimmt viel Spaß haben. ^^ Welches andere RPG steht bei dir an? Dann mal herzlichen glückwunsch zu den ganzen erfolgen, und der Platin in Lego Bats 2.Um was geht es denn in Oddword, dass sagt mir leider gar nichts, obwohl ich es auch auf der Platte habe. Wäre toll, wenn du ein paar Worte dazu schreiben könntest. Danke Matthias Dann lies die anderen Beiträge und du wirst es erfahren, habe nämlich Pitto bereits darauf geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Danke Matthias Dann lies die anderen Beiträge und du wirst es erfahren, habe nämlich Pitto bereits darauf geantwortet. Danke Jump'n'run klingt gut, dann werd ich es auch mal antesten, bzw. mir erstmal gameplayvids reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Herzlich willkomen in meinem Projekt. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Freut mich sehr. Und Danke Mit Lego Batman 2 wirst du bestimmt viel Spaß haben. ^^ Welches andere RPG steht bei dir an? Ob ich mit Batman Spaß haben werde, wird sich zeigen, es ist immer noch ein Jump & Run :'> Ich wollte endlich mal FF XIII-2 nachholen, ist zwar schon uralt mittlerweile, aber ich möchte mir endlich mal ein eigenes Bild machen. Ich hab zwar bisher nur meist recht negatives gelesen, aber ich werd mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ob ich mit Batman Spaß haben werde, wird sich zeigen, es ist immer noch ein Jump & Run :'>Ich wollte endlich mal FF XIII-2 nachholen, ist zwar schon uralt mittlerweile, aber ich möchte mir endlich mal ein eigenes Bild machen. Ich hab zwar bisher nur meist recht negatives gelesen, aber ich werd mal sehen LB2 ist nicht so schlimm. J&R hin oder her. Bedenke, du darfst im Laufe der Story mit Superman oder Green Lantern durch die Gegend fliegen. Hmm, FF13-2 sollte ich wohl auch endlich weiterspielen. Liegt bei 59%. Zwar bereits 1x durch, aber es fehlen noch Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mir ist gerade noch was eingefallen wobei ich deinen Rat gebrauchen könnte und zwar geht es um den Zielkristall, wo sollte ich den am besten platzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mir ist gerade noch was eingefallen wobei ich deinen Rat gebrauchen könnte und zwar geht es um den Zielkristall, wo sollte ich den am besten platzieren? Das bleibt ja dir überlassen. Ich kann die höchstens sagen, wo ich ihn platziert habe, nämlich am Grenzwall. Da muss man ja später wieder hin, um gegen den Drachen zu kämpfen, daher erschien mir das die beste Lösung. Du kannst ihn auch jederzeit wieder weg nehmen, wenn dir ein Platz doch nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Das bleibt ja dir überlassen. Ich kann die höchstens sagen, wo ich ihn platziert habe, nämlich am Grenzwall. Da muss man ja später wieder hin, um gegen den Drachen zu kämpfen, daher erschien mir das die beste Lösung. Du kannst ihn auch jederzeit wieder weg nehmen, wenn dir ein Platz doch nicht gefällt. Klar bleibt das mir überlassen, aber eben weil du schon soweit bist kennst du vielleicht die beste Stelle. Am Grenzwall war ich noch gar nicht, in welcher Richtung ist dieser denn zu finden? Gut zu wissen, dass ich den Kristall auch jederzeit wieder entfernen kann, gibt es denn mehr als einen Zielkristall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Klar bleibt das mir überlassen, aber eben weil du schon soweit bist kennst du vielleicht die beste Stelle. Am Grenzwall war ich noch gar nicht, in welcher Richtung ist dieser denn zu finden? Gut zu wissen, dass ich den Kristall auch jederzeit wieder entfernen kann, gibt es denn mehr als einen Zielkristall? Im ersten Spieldurchlauf gibt es nur diesen einen, im zweiten kannst du sie gegen 200.000 käuflich erwerben. Der Grenzwall liegt nordwestlich auf der Karte und da kommt man Storymäßig irgendwann automatisch hin und solange habe ich meinen Zielkristall auch im Lager gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Im ersten Spieldurchlauf gibt es nur diesen einen, im zweiten kannst du sie gegen 200.000 käuflich erwerben. Der Grenzwall liegt nordwestlich auf der Karte und da kommt man Storymäßig irgendwann automatisch hin und solange habe ich meinen Zielkristall auch im Lager gelassen. Danke für die Informationen Swantje, werde mir DD heute mal wieder zur Brust nehmen und schauen ob ich bis zum Grenzwall komme. Hast du vielleicht noch einen Tipp zu dieser Trophäe: Höchste Wertschätzung Die Wertschätzung einer Person auf das Höchstmaß gesteigert. Im Leitfaden steht man trifft storybedingt mindestens einmal auf die Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen, kann man das nicht auch über die Eskorten vom schwarzen Brett erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke für die Informationen Swantje, werde mir DD heute mal wieder zur Brust nehmen und schauen ob ich bis zum Grenzwall komme.Hast du vielleicht noch einen Tipp zu dieser Trophäe: Höchste Wertschätzung Die Wertschätzung einer Person auf das Höchstmaß gesteigert. Im Leitfaden steht man trifft storybedingt mindestens einmal auf die Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen, kann man das nicht auch über die Eskorten vom schwarzen Brett erledigen? Nicht wirklich, da diese Trophäe bei vielen bei unterschiedlichen Personen kam. Bei mir zBsp kam sie, als ich die Herzogin solange angequatscht habe, bis sie mir die Narrenkrone vom Kopf genommen hat und als Geschenk behalten wollte. Bei einer Freundin kam sie, als sie die Quests zu Valmiro erledigt hatte. Da du aber die Leute meistens nur 1x eskortierst, müsstest du ja noch andere Dinge für sie tun. Denn als ich Leute eskortiert habe, kam sie ja nicht. Und ich hatte vor der Herzogin bestimmt schon 3-4 Eskorte getätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Nicht wirklich, da diese Trophäe bei vielen bei unterschiedlichen Personen kam. Bei mir zBsp kam sie, als ich die Herzogin solange angequatscht habe, bis sie mir die Narrenkrone vom Kopf genommen hat und als Geschenk behalten wollte. Bei einer Freundin kam sie, als sie die Quests zu Valmiro erledigt hatte.Da du aber die Leute meistens nur 1x eskortierst, müsstest du ja noch andere Dinge für sie tun. Denn als ich Leute eskortiert habe, kam sie ja nicht. Und ich hatte vor der Herzogin bestimmt schon 3-4 Eskorte getätigt Okay da muss ich dann wohl hoffen das ich die Trophäe irgendwann im Spielverlauf noch bekomme, dass mit der Herzogin habe ich schon hinter mir und habe die Trophäe nicht bekommen. Ich hasse es wenn nicht genau klar ist was man machen muss um eine Trophäe auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin bei Lego Batmtan 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin bei Lego Batmtan 2. Danke Gotcha. Wir sollten ein Spiel finden, das uns beiden gefällt, damit wir was haben, über das wir reden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Danke Gotcha. Wir sollten ein Spiel finden, das uns beiden gefällt, damit wir was haben, über das wir reden können. Gerne. Du spielst ja aktuell Oddworld. Darüber könnte man sich austauschen. Wobei ich derzeit ein paar andere Games in der Pipeline habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zu deiner ertragreichen Woche Vorallem zur Platin in Lego Batman 2. Ratchet & Clank ist ja eigentlich kein großes Problem. Ein paar Stilpunkte sind zwar nervig, aber sollten machbar sein wenn dein Sohn sich das wirklich vornimmt. Problem werden nur die 1 Million Bolts sein, die man besser erglitchen sollte, wenn man nicht ewig daran sitzen möchte. Dragons Dogma ist ja auch schon ganz schön weit fortgeschritten. Bin mal gespannt wie du dich beim letzten Boss anstellst Ich komme momentan einfach nicht dazu es zu spielen... Zu dem Rest kann ich garnicht soviel sagen. Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gerne. Du spielst ja aktuell Oddworld. Darüber könnte man sich austauschen.Wobei ich derzeit ein paar andere Games in der Pipeline habe. Heißt also, bis du es spielst, bin ich damit fertig? Aber dann hätte ich vllt Tipps für dich. Dann mal glückwunsch zu deiner ertragreichen Woche Vorallem zur Platin in Lego Batman 2.Ratchet & Clank ist ja eigentlich kein großes Problem. Ein paar Stilpunkte sind zwar nervig, aber sollten machbar sein wenn dein Sohn sich das wirklich vornimmt. Problem werden nur die 1 Million Bolts sein, die man besser erglitchen sollte, wenn man nicht ewig daran sitzen möchte. Dragons Dogma ist ja auch schon ganz schön weit fortgeschritten. Bin mal gespannt wie du dich beim letzten Boss anstellst Ich komme momentan einfach nicht dazu es zu spielen... Zu dem Rest kann ich garnicht soviel sagen. Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß Danke Eric. Mit mehr Heilmittel im Inventar wäre der letzte Boss bereits besiegt. Aber so hat der Kerl mir das Licht aufgepustet. Musste den letzten Kontrollpunkt laden, damit ich noch mal zurück kann, um mich mit weiteren Heilmitteln einzudecken. Das mit dem Glinch zu R&C habe ich schon gelesen. Steht aber noch nicht an erster Stelle, er spielt jetzt erst mal 2 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Endlich habe ich es geschaft und bin damit fertig alle Updates die du seit dem 09. Juni geschrieben hast, zu lesen und noch ein wenig mehr. In der vom 09. Juni bis zum letzten Update hast du doch eben mal ganze 223 Trophäen erspielt, darunter 4 Platin Trophäen. Freu mich für dich das es mit der Suigetus Ni Platin nun doch noch geklappt hat. Na dann mal Glückwunsch dazu. Da hast du ja echt was geschafft, halt so wie immer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2 und den übrigen. ;)Für Fans welcher RPG Richtung wäre denn Rainbow Moon zu empfehlen? :)Und ist es denn mit einem schon erschienen zu vergleichen? (Ich denke da an Vandal Hearts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Für Fans welcher RPG Richtung wäre denn Rainbow Moon zu empfehlen? :)Und ist es denn mit einem schon erschienen zu vergleichen? (Ich denke da an Vandal Hearts) Definitiv für Strategie RPG Fans. Und auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, kann ich schon eins sagen: Es ist besser als Vandal Hearts. Nicht das VH schlecht wäre, aber Rainbow Moon ist halt einfach besser. ^^ Mag vielleicht komisch klingen, aber mit SRPGs kenne ich mich gut aus, hab diese schon immer gespielt. Denke mal das sich auch alle Disgaea Fans drauf stürzen werden. :'> (Zur Info: Die Disgaea Teile sind einfach die besten SRPGs die es überhaupt gibt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.