Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Ich spiel je momentan noch den ersten Teil von Lego Batman, der (leider) keine Trophäen gibt. Hattest du den zufällig auch mal gespielt? Ich mag die Legeo Spiele alle sehr ger, somit wird früher oder später auch LB2 seinen Weg zu mir finden...sieht zumindest von den Trophäen her ja wieder nach einem typisch spassigen Lego-Game aus ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Was kommt denn nach den beiden Spielen?

Danke Chris.

Da ich ja ziemlich viel durcheinander spiele, wird sicherlich auch Meruru noch weiter gespielt und dann auf alle Game of Thrones, welches mir eine Freundin ausleiht.

Glückwunsch zu deinem Fortschritt in Lego Batman 2 und HdR - Krieg im Norden :)

Beides Spiele, die ich mir sicher nochmal besorgen werde, da sie sehr vielversprechend aussehen.

Danke Eric.

Beide Spiele sind durchaus akzeptabel. Würde sie dir auch ans Herz legen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Ich spiel je momentan noch den ersten Teil von Lego Batman, der (leider) keine Trophäen gibt. Hattest du den zufällig auch mal gespielt? Ich mag die Legeo Spiele alle sehr ger, somit wird früher oder später auch LB2 seinen Weg zu mir finden...sieht zumindest von den Trophäen her ja wieder nach einem typisch spassigen Lego-Game aus ^^

Danke Nora

Ja, habe LB1 auf der 360 gespielt. Dort wurde der Teil aber mit Archivements unterstützt, sonst hätte ich ihn wohl eher weniger gespielt.

Ich spiele mittlerweile eher selten Non Trophy Games. Obwohl ich noch diverse Wii Spiele ungespielt hier habe und DS Spiele auch.

Aber der Reiz der Trophäen ist einfach zu groß.

Kannst ja mal berichten wie Game of Thrones so ist.

Würde mich echt interessieren. :)

Sobald ich es spiele, kann ich das wohl tun.

Mich auch :D.
+1 :D

Siehe oben.

Da ich ab Samstag 3 Wochen Urlaub habe, wird das sicherlich nächste Woche gleich gespielt. Vorher wohl eher nicht, da steht das Beendigen vom ersten Durchgang DD an, Atelier Meruru und weitere HdR Koop Runden mit Soeren . Oddworlds wohl, was ich gratis runtergeladen habe und Rainbow Moon.

Leerschritte zählen normalerweise auch;)

Du hast immer so viel zu erzählen. Das erschlägt mich fast. :dozey:

Ein gratuliere zu deinen Fortschritten wäre auch mal ganz nett. :redface:

Update

30.06.12 [11.05] - 07.07.12 [12.33]

Es ist wieder Updatezeit, diesmal etwas später, da heute mal der Einkauf an erster Stelle stand, da ich mit meiner Ma dafür verabredet war. Sie hat ein Auto, ich nicht, aber ich brauchte Getränke, die sich mit fahrbarem Untersatz natürlich besser besorgen lassen, als ohne. Und sie geht lieber am Vormittag einkaufen, ich eigentlich lieber am Nachmittag.

Gespielt wurde diese Woche wieder mehr als "nur" zwei Spiele. :smile:

Mein Sohn hat sich mit seiner Ratchet & Clank HD Collection beschäftigt und dort Teil 1 von 0% auf 20% und Teil 2 von 0% auf 5% gebracht. Auf meine Frage hin, ob er Teil 1 noch weiter spielt, um Trophäen zu sammeln, gab es ein klares Ja. Schauen wir mal, wann das der Fall sein wird.

Bei mir stand an erster Stelle natürlich weiterhin Lego Batman 2, was ich dann auch von 56% auf 100% = platin.png brachte.

Und vor Ewigkeiten angekündigt, dann aber doch nicht erledigt, war dieses Woche dann doch endlich mal wieder Dragons Dogma an der Reihe. Es ging von 45% auf 65% aufwärts. Muss nur noch den letzzen Boss besiegen dann wäre Durchgang 1 erst mal erledigt.

Da Soeren auch seinen Herr der Ringe - Krieg im Norden Save retten konnte, indem er in öffentliche Spiele gejoint ist und so seinen Bug beheben konnte, war er irgendwann Storymäßig weiter als ich und so konnte ich ihn und Rainer in eine Koop Runde einladen, bei der mir beide dann bis zum Ende zur Seite standen. Somit wurde dieses Spiel von 56% auf 78% angehoben. Freigeschaltet wurde nun der Modus "Heldenhaft", in dem Soeren und ich bereits Kapitel 1 im Koop beendet haben.

Da ich als Plusmitglied kostenlos an Oddworld - Stranger's Wrath kam, habe ich mir das mal runtergeladen und auch etwas gespielt, so gibt es derzeit dort einen Stand von 0% auf 13%.

Runtergeladen habe ich mir auch das RPG Rainbow Moon, welches natürlich auch schon gespielt wurde und einen Fortschritt von 0% auf 10% vorzuweisen hat.

Und zu guter letzt habe ich bei Mahjong noch paar Layouts gespielt und konnte da noch das Spiel von 57% auf 61% anheben.

Chronologische Reihenfolge

30.06.12

Ratchet & Clank

45911.png

Lego Batman 2

01190_028.png01190_017.png 01190_023.png 01190_033.png 01190_019.png01190_022.png01190_026.png01190_001.png = platin3.png

45911.pngSaugstark

Hole dir die Saug-Kanone.

01190_028.png Spielzeug

Beende das Bonuslevel.

01190_017.png Wahrer Stadtmensch

Sammel alle goldenen Steine (nur Einzelspieler).

01190_023.png Teamentwicklung

Schalte alle Charaktere frei (nur Einzelspieler).

01190_033.png Girlpower

Schalte alle Heldinnen und Schurkinnen frei (nur Einzelspieler).

01190_019.png Ende

Erreich 100% (nur Einzelspieler).

01190_022.png Minikit-Held

Benutz alle Minikit-Fahrzeuge.

01190_026.png Das dynamische Duo

Spiel ein Level im Mehrspieler-Modus.

01190_001.png Ganzer Held

01.07.12

Dragons Dogma

01159_035.png01159_011.png01159_012.png01159_024.png01159_025.png

Ratchet & Clank

45908.png

01159_035.pngVeredelung

Von Drachenfeuer veredeltes Ausrüstungsteil.

01159_011.pngHeimkehr

Die Götterbann-Klinge entgegengenommen.

01159_012.pngTrügerische Tiefen

Einen Blick in die Abgründe der Welt geworfen.

01159_024.pngKopfjäger

Eine Hydra oder Erzhydra besiegt.

45908.pngMagnetischer Lombax

Erhalte die Magnet-Stiefel.

01159_025.pngBlickkontakt

Ein Böses Auge besiegt.

02.07.12

Dragons Dogma

01159_026.png01159_048.png01159_050.png01159_013.png

Ratchet & Clank

45912.png45910.png45904.png

Herr der Ringe - Krieg im Norden

01.png01.png02.png03.png02.png01.png

01159_026.pngDer Drachentöter

Einen Halbdrachen, Lindwurm oder Tatzelwurm besiegt. (das müsste "und" heißen, man muss alle 3 einmal besiegen)

01159_048.pngDer Entdecker

150 Orte besucht.

45912.pngKammerjäger

Vernichte alle Kriechtiere auf Hoven.

45910.pngDas sind nicht die Droiden, die du suchst ...

Hole dir den Überzeuger.

01159_050.pngDer Tausendsassa

Insgesamt 10.000.000 G verdient.

45904.png Voll ver-Qwarkt

Besiege das Schiff von Captain Qwark.

01.pngIn der Drachenhöhle

Sprich mit einem Drachen und überlebe.

01.pngGroße und kleine Taten

Vollende 15 Aufgaben.

02.pngBelagerungsdurchbrecher

Hilf dabei, der Belagerung Nordinbads standzuhalten.

03.pngHeld des Nordens

Besiege Saurons Leutnant Agandaûr.

02.pngSiegreich im Kampf

Vollende einmal das Spiel auf mindestens normaler Schwierigkeit.

01.pngAdler-Retter

Besiege Agandaûr ohne die Hilfe Belerams.

01159_013.pngFreiheit

Dem Joch der Ewigkeit entgangen.

03.07.12

Dragons Dogma

01159_017.png01159_016.png

Ratchet & Clank

45917.png45907.png45906.png

01159_017.pngFrieden

Zuflucht in einem Trugbild gesucht.

45917.pngNimm das, Drek!

Besiege den Vorsitzenden Drek.

01159_016.pngKnechtschaft

Sich zu neuen Ufern aufgemacht.

45907.pngQwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

45906.png Stell dich in Positur!

Stell dich zwischen die Beine der Statue von Als Roboshack auf Kerwan.

04.07.12

Oddworld - Stranger's Wrath HD

01.png02.png33.png03.png

Ratchet & Clank 2

46089.png

Herr der Ringe - Krieg im Norden

01.png

01.png Hol dir Blisterz Booty!

Fange Blisterz Booty.

02.png Beginn der Reise

Schließe das Tutorial ab.

46089.pngMehr Bolts?

Sammle 50.000 Bolts.

33.pngÜber eine Brücke musst du gehn!

Spring über die kaputte Brücke!

03.png Diebische Hände

Fange Langfinger Floyd.

01.png Kräuter-Meister

Stelle 15 Heiltränke her.

05.07.12

Ratchet & Clank 2

46086.png46104.png

Rainbow Moon

48722.png48723.png48777.png48733.png48735.png48753.png

46086.pngBolt-Schatzjäger

Sammle 100.000 Bolts.

46104.pngHeile dein Chi

Sammle 100 Kristalle in der Wüste auf Tabora.

48722.pngFirst Victory

Win your first battle on Rainbow Moon.

48723.pngDon't Worry, Be Happy!

Lose three battles.

48777.pngScaredy Cat

Escape 30 times from a battle using the escape option.

48733.pngSarrothrod's Rescuer

Help Sarrothrod in the Southport Mines to escape from the dungeon and return to Cassar Village.

48735.pngTrisha

Acquire Trisha.

48753.pngCrafting Novice

Improve your weapons or armor at the crafting shop for 10 times.

06.07.12

Ratchet & Clank 2

46113.png

Oddworld - Stranger's Wrath HD

04.png 05.png21.png06.png07.png

Rainbow Moon

48751.png

46113.pngKeine besonderen Vorkommnisse

Fahre auf Boldan auf dem Stromkabel und den Holzschienen, ohne Schaden zu nehmen.

04.png Reines Wasser

Fange Beutegeier Duke.

05.png Eins auf den Booty!

Fange Boilz Booty.

21.png Bauerhauer

Töte Farmer Beeks.

06.png Dummer geht's immer...

Rette Eugene.

07.png Was sagst du da über meine Mamma?

Fange Jo’ Mamma.

48751.png Rich?

Accumulate 2,500 Rainbow Coins in your inventory.

07.07.12

Mahjong

1.png

1.png Ich kriege nie genug

Schließe 25 verschiedene Layouts im Unendlichkeitsmodus ab.

Herzlichen Glückwunsch zu der Platin in LB2 und den großen Fortschritten in DD und HdR und natürlich auch zu den diversen kleineren Fortschritten.

Es würde mich freuen, wenn du zu Oddworld und Rainbow Moon noch ein, zwei Sätze schreiben könntest. Ersteres hab ich dank PS+ auch, aber weiß nciht so recht, ob ichs anfangen soll, da ich keine Ahnung hab, was für ein Spiel das eigentlich ist (Oddworld waren doch früher mal leicht abgedrehte JnRs, oder? Aber Trophäenmäßig klingt das irgendwie mehr nach Kopfgeldjagd/Shooter? Hmm), und RBM klingt interessant, aber irgendwie auch sehr langwierig - macht das Spaß bisher?

Ich bin ja auch mal gespannt, wie weit dein Sohn R&C durchzieht. Hat man bei 20% Teil 1 überhaupt schon durch, dass er mit Teil 2 angefangen hat?

Da haben wir doch wieder ein gewohntes Update, mit vielen Spielen und einigen Erfolgen. Glückwunsch zur Platin in Batman 2 und deinen weiteren Erfolgen in den anderen Games!

Ich denke was Ratchet & Clank angeht sind nicht nur wir gespannt ob dein Sohn es weiterspielt, andernfalls bleibt es eben wieder an dir hängen. :D

In einer Woche bei Dragon's Dogma eine Steigerung von 20% und das obwohl du soviele andere Spiele gezockt hast, dass hat echt meinen Respekt verdient. Da du jetzt schon ziemlich am Ende bist, würde es mich interessieren ob du die schwersten Trophäen schon erspielen konntest?

Oddworld - Stranger's Wrath ist ein Spiel das ich überaus interessant finde und wenn man den Kritiken glaubt soll es auch wirklich sehr gut sein, würde mich freuen wenn du hierzu in deinem nächsten Update vielleicht mehr berichten kannst.

Herzlichen Glückwunsch zu der Platin in LB2 und den großen Fortschritten in DD und HdR und natürlich auch zu den diversen kleineren Fortschritten.

Danke schön.

Es würde mich freuen, wenn du zu Oddworld und Rainbow Moon noch ein, zwei Sätze schreiben könntest. Ersteres hab ich dank PS+ auch, aber weiß nciht so recht, ob ichs anfangen soll, da ich keine Ahnung hab, was für ein Spiel das eigentlich ist (Oddworld waren doch früher mal leicht abgedrehte JnRs, oder? Aber Trophäenmäßig klingt das irgendwie mehr nach Kopfgeldjagd/Shooter? Hmm), und RBM klingt interessant, aber irgendwie auch sehr langwierig - macht das Spaß bisher?

Oddworld ist eigentlich ganz witzig und nicht so schwer. Strangers ist Kopfgeldjäger und muss Banditen gefangen nehmen oder töten. Für jeden Gefangenen gibt es mehr Geld als für Tote. Er sammelt als Munition kleine Tiere ein. Wenn er in den Angriffsmodus wechselt geht das ganze in Egoperspektive, ansonsten ist es in Third Person. Obwohl ich kein Ego mag, komme ich da im Angriffsmodus komischerweise recht gut klar.

Das Geld braucht er, weil er sich einer Operation unterziehen möchte, wofür, weiß ich nicht. Und ja, ich würde es wohl auch als J&R bezeichnen.

Rainbow Moon ist ein RPG. Der erste Main Chara wird in ein Portal geschupst und landet auf Rainbow Moon. Seine Aufgabe besteht darin, einen Weg zurück zu finden. Dafür hilft er auf der Welt aus, kann per Rainbow Coins/Rainbow Pearls Attribute erhöhen oder Heilung bezahlen. Gerade vergessen, was wofür zuständig war. Es gibt Sidequests und unterschiedliche Dungeons. Mir gefällt es ganz gut. Und das Spiel hat sogar am Ende eine Platin.

Ich bin ja auch mal gespannt, wie weit dein Sohn R&C durchzieht. Hat man bei 20% Teil 1 überhaupt schon durch, dass er mit Teil 2 angefangen hat?

Ja hat man. Da die meisten Trophäen auf Stilpunkte ausgelegt sind und nicht im Laufe der Story kommen. Er müsste also bestimmte Dinge erfüllen, um einen Silpunkt zu bekommen und dadurch ne Trophäe.

Da haben wir doch wieder ein gewohntes Update, mit vielen Spielen und einigen Erfolgen. Glückwunsch zur Platin in Batman 2 und deinen weiteren Erfolgen in den anderen Games!

Ich denke was Ratchet & Clank angeht sind nicht nur wir gespannt ob dein Sohn es weiterspielt, andernfalls bleibt es eben wieder an dir hängen. :D

In einer Woche bei Dragon's Dogma eine Steigerung von 20% und das obwohl du soviele andere Spiele gezockt hast, dass hat echt meinen Respekt verdient. Da du jetzt schon ziemlich am Ende bist, würde es mich interessieren ob du die schwersten Trophäen schon erspielen konntest?

Oddworld - Stranger's Wrath ist ein Spiel das ich überaus interessant finde und wenn man den Kritiken glaubt soll es auch wirklich sehr gut sein, würde mich freuen wenn du hierzu in deinem nächsten Update vielleicht mehr berichten kannst.

Danke Pascal.

Was wären in deinen Augen die schwersten Trophäen bei DD? Und da es einige Silbertrophäen gab, ist die Steigerung von 20% nicht verwunderlich.

Zu Oddworld habe ich gerade Pitto was geschrieben.

Danke Pascal.

Was wären in deinen Augen die schwersten Trophäen bei DD? Und da es einige Silbertrophäen gab, ist die Steigerung von 20% nicht verwunderlich.

Zu Oddworld habe ich gerade Pitto was geschrieben.

Gut schwer ist immer relativ und ich denke die meisten sind sowieso nur zeitaufwendig. Hast du z.B. schon die 10 Mio. Gold zusammen oder die 350 Waffen/Rüstungsteile? Wenn ich mich nicht täusche müsstest du jetzt bei Endkampf auch noch einige Trophäen bekommen, wenn man es zumindest richtig angeht.

Also Oddworld klingt echt super und irgendwie auch ganz lustig, denke das wird von der nächsten PSN-Card gekauft.

Gut schwer ist immer relativ und ich denke die meisten sind sowieso nur zeitaufwendig. Hast du z.B. schon die 10 Mio. Gold zusammen oder die 350 Waffen/Rüstungsteile? Wenn ich mich nicht täusche müsstest du jetzt bei Endkampf auch noch einige Trophäen bekommen, wenn man es zumindest richtig angeht.

Also Oddworld klingt echt super und irgendwie auch ganz lustig, denke das wird von der nächsten PSN-Card gekauft.

Du schaust offensichtlich nicht in den Spoiler ^^...da steht doch, welche Trophäen ich bekommen habe. Die 10 Mio Trophäe habe ich, aber du musst sie ja nicht auf einmal haben, sondern einmal eingenomen haben, was kein großes Problem darstellt, wenn man die Waffen/Rüstungen kauft und wieder verkauft. Und nein, mir fehlen zu 350 Waffen/Rüstungen ca. noch 80, was ich aber eh im zweiten Durchgang in Angriff nehmen wollte.

Von den 4 Enden habe ich leider eines verpasst, nämlich das, wo man beim Drachen weggehen sollte. Habe ich nicht gemacht sondern gleich besiegt. Könnte sein, dass es noch eine Trophäe für den letzten Boss gibt, habe ich jetzt nicht in Erinnerung. Aber das werde ich in meinem Urlaub sicherlich erfahren. ^^

Stimmt ich habe nicht in die Spoiler geschaut, dass werde ich demnächst wohl machen müssen. Also verstehe ich das richtig und man kann alle Trophäen für die 4 verschiedenen Enden im ersten Durchgang erspielen? Wie sieht es bei dir mit der Trophäe für alle Quest's aus, ist dir bei dir noch möglich?

Nein, die für alle Quests habe ich nicht, leider fehlen mir da 5 Quests, aber die kann ich ja auch im zweiten Durchgang nachholen.

Und ja, du kannst alle Enden in einem Durchgang holen, da du nach einem Game Over Bildschirm wieder an der letzten Kontrollpunktstelle bist und gefragt wirst, ob du es erneut versuchen möchtest. Dann kann man ja einfach das andere wählen.

Nein, die für alle Quests habe ich nicht, leider fehlen mir da 5 Quests, aber die kann ich ja auch im zweiten Durchgang nachholen.

Und ja, du kannst alle Enden in einem Durchgang holen, da du nach einem Game Over Bildschirm wieder an der letzten Kontrollpunktstelle bist und gefragt wirst, ob du es erneut versuchen möchtest. Dann kann man ja einfach das andere wählen.

5 Quest's sind ja nicht viel, soviel sind es bei mir jetzt schon. Ich werde jetzt aber erstmal weiterspielen ohne groß auf die Quest's bzw. Trophäen zu schauen und werde das dann eben im New Game+ machen.

Das ist doch mal eine sehr hilfreiche Information, dann werde ich versuchen schon mal diese Trophäen im ersten Durchgang zu machen, was ich hab das habe ich. :smile:

5 Quest's sind ja nicht viel, soviel sind es bei mir jetzt schon. Ich werde jetzt aber erstmal weiterspielen ohne groß auf die Quest's bzw. Trophäen zu schauen und werde das dann eben im New Game+ machen.

Das ist doch mal eine sehr hilfreiche Information, dann werde ich versuchen schon mal diese Trophäen im ersten Durchgang zu machen, was ich hab das habe ich. :smile:

Nun denn:

Dann achte darauf, wenn der Drache dich fragt, ob du gegen ihn kämpfen möchtest, nein zu sagen und wegzugehen.

Danach Drachen besiegen, damit die Story weiter geht.

Beim letzten Boss, auch erst weggehen, danach sich besiegen lassen, dann ihn und seinen Helfer besiegen.

Huhu :D Direkt mal zum rechten Zeitpunkt reingeschaut und das Update entdeckt.

Glückwunsch zur Platin in Lego Batman 2. Zufälligerweise fang ich genau heute mit dem Spiel an ^^

In Dragons Dogma scheinst ja auch recht weit zu sein, das wollte ich irgendwann auch nochmal nachholen. Aber vorerst steht ein anderes RPG an.

Schönes Update :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...