Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu der fetten Ausbeute! Zu Get fit kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich nehme mal an das ist einfach eine Platin die man sich leicht holen kann mit schummerln Afrika scheint ja auch recht interessant zu sein, sitzt man da lange an der Platin? Dragons Dogma läuft ja anscheinend auch ganz gut... Anscheinend dauert das leveln da ja immer länger^^ Ich habe glaube ich erst knapp 1200 Gegner besiegt und bin jetzt Level 32 und du hast schon mehr als 3000 Vorallem wundert es mich dass du schon 50 Aufgaben am Brett erfüllt hast. Die meisten sind ja arg nervig. Da muss man Gegner killen die man nie zu sehen bekommt teilweise... Hattest du den Walddrachen eigentlich kaputt gekriegt? Das mit Topmodel scheint ja wirklich nicht allzu tragisch zu sein, wenn es eh keine Platin gibt... Naja, jedenfalls viel Spaß mit Dragons Dogma und Lego Batman 2 Danke Eric. Hab doch Pascal gerade da oben geschrieben, dass ich den Walddrachen noch nicht gekillt habe. Hatte das Game gar nicht wieder in der Konsole. Wollte das nervige GnT fertig bekommen. Daher muss der Drache leider noch etwas warten. Vllt heute noch oder Morgen. Von den Schwarze Brett Aufgaben sind etwa 20 durch die Medaillen aus dem Dlc (dem beiliegenden Code). Der Rest eben das, was die 5 Bretter so hergeben, habe aber noch einige offen. Ich finde eigentlich nicht, dass das Lvl lange dauert. Und da man ja ziemlich viel zu Fuß unterwegs ist, bleibt es nicht aus, irgendwann 3000 Gegner gekillt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke Eric.Hab doch Pascal gerade da oben geschrieben, dass ich den Walddrachen noch nicht gekillt habe. Hatte das Game gar nicht wieder in der Konsole. Wollte das nervige GnT fertig bekommen. Daher muss der Drache leider noch etwas warten. Vllt heute noch oder Morgen. Von den Schwarze Brett Aufgaben sind etwa 20 durch die Medaillen aus dem Dlc (dem beiliegenden Code). Der Rest eben das, was die 5 Bretter so hergeben, habe aber noch einige offen. Ich finde eigentlich nicht, dass das Lvl lange dauert. Und da man ja ziemlich viel zu Fuß unterwegs ist, bleibt es nicht aus, irgendwann 3000 Gegner gekillt zu haben. Habe jetzt nicht alle Beitäge von den anderen Leuten gelesen, da es wieder einiges zu lesen gibt weil ich heute und gestern nicht on war :'> Den DLC muss ich mir auch noch runterladen (ist ja bei mir nicht so einfach >.<) Aber schön dass der einen bei der Trophäe hilft. Dieser Steffen hatte übrigens eine sehr seltsame Quest. Bei der Banditin wo ich hingeschickt wurde, konnte ich quasi nichts machen da sie mich immer angreift, weil ich ein Mann bin :'> Mal gucken ob ich mich da verkleiden muss oder so^^ Dachte mir auch, dass die 3000 Gegner mit der Zeit automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe jetzt nicht alle Beitäge von den anderen Leuten gelesen, da es wieder einiges zu lesen gibt weil ich heute und gestern nicht on war :'> Den DLC muss ich mir auch noch runterladen (ist ja bei mir nicht so einfach >.<) Aber schön dass der einen bei der Trophäe hilft. Dieser Steffen hatte übrigens eine sehr seltsame Quest. Bei der Banditin wo ich hingeschickt wurde, konnte ich quasi nichts machen da sie mich immer angreift, weil ich ein Mann bin :'> Mal gucken ob ich mich da verkleiden muss oder so^^ Dachte mir auch, dass die 3000 Gegner mit der Zeit automatisch kommen. Spar dir den Weg zu den Weibern. Halte dich südwestlich zur Burg Arnest (oder so ähnlich) da findest du den Folianten auf der Turmspitze, in einer Kiste. Und zwar der größte Turm, ganz oben. Musst über einige zerstörte Treppen kraxeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spar dir den Weg zu den Weibern. Halte dich südwestlich zur Burg Arnest (oder so ähnlich) da findest du den Folianten auf der Turmspitze, in einer Kiste. Und zwar der größte Turm, ganz oben. Musst über einige zerstörte Treppen kraxeln. Alles klar, danke dir Ist etwas blöd gemacht, wie soll man auf sowas kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Danke Pascal. Leider habe ich dem Drachen in DD doch noch nicht gezeigt, wo der Hammer hängt. Kommt aber hoffentlich noch, wenn ich mich von Lego Batman 2 trennen kann. Auf Lego Batman 2 scheinen sich ja wirklich viele sehr gefreut zu haben, du bist nicht die erste Person die deswegen ein anderes Spiel erstmal zur Seite gelegt hat. Wäre aber wirklich toll wenn du mir/uns dann von deinem Kampf gegen den Drachen berichten könntest, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Irgendwie ist mit deinen Spielen so, wie bei dir mit meinen Spielen. Man kann nicht viel dazu schreiben, weil man sie nicht kennt. Trotzdem Glückwunsch zu deinen erfolgen und natürlich zur Platin bei Afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auf Lego Batman 2 scheinen sich ja wirklich viele sehr gefreut zu haben, du bist nicht die erste Person die deswegen ein anderes Spiel erstmal zur Seite gelegt hat. Wäre aber wirklich toll wenn du mir/uns dann von deinem Kampf gegen den Drachen berichten könntest, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Tipp. Wenn ich ihn dann endlich mal machen würde, könnte ich dir auch mit Tipps zur Seite stehen. Nur leider habe ich das Spiel noch immer nicht gewechselt. Es rotiert immer noch LB2. Irgendwie ist mit deinen Spielen so, wie bei dir mit meinen Spielen. Man kann nicht viel dazu schreiben, weil man sie nicht kennt. Trotzdem Glückwunsch zu deinen erfolgen und natürlich zur Platin bei Afrika. Danke So ist es. Was wohl einfach an unseren unterschiedlichen Geschmäckern liegt. Ich würde bei dir gerne mehr schreiben, nur weiß ich nicht was. ^^ Und du unterschlägst doch einfach meine Platin in Get fit with Mel B ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Und du unterschlägst doch einfach meine Platin in Get fit with Mel B ^^ Sorry. War keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sorry. War keine Absicht. Es sei dir verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Worte. Glückwunsch zu denn beiden Platins und den anderen Trophäen. Und wie gefällt dir Dragon's Dogam so? Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es billiger wird, will es unbedingt wieder haben. Mir hat es sehr gefallen. Wenn ich es schaffe, werde ich mir in der nächsten Zeit mal alles, von meinem letzten Post bis zu diesem, genauer durch lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Worte. Glückwunsch zu denn beiden Platins und den anderen Trophäen. Und wie gefällt dir Dragon's Dogam so? Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis es billiger wird, will es unbedingt wieder haben. Mir hat es sehr gefallen. Wenn ich es schaffe, werde ich mir in der nächsten Zeit mal alles, von meinem letzten Post bis zu diesem, genauer durch lesen. Danke Chris. Hmm, DD gefällt mir immer besser, da es nach den anfänglichen Schwierigkeiten nur noch Berg auf ging. Naja, aber es lag jetzt seit LB2 nicht mehr in meiner Konsole und ich wollte doch eigentlich dem Halbdrachen zeigen, wo der Hammer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Update 23.06.12 [] - 30.06.12 [9.05] Gespielt wurden diese Woche eigentlich nur 2 Spiele (ungewöhnlich für mich, aber soll es ja auch mal geben) und zwar Lego Batman 2, welches von 0% auf 56%, (der Spielfortschritt selbst liegt bei 93,3%) gebracht wurde und Der Herr der Ringe - Krieg im Norden (welches ich im Multi mit Soeren weiter gespielt habe), bis wir Bekanntschaft mit dem Bug machen mussten und unsere Saves beide nicht mehr nutzbar waren. Zum Glück ging aber mein eigener Solosave noch, nur war ich weiter in der Story als er und so wurden die Trophäen bei ihm geblockt. Wir sind aber guter Dinge, dass wir diese Probleme irgendwie lösen können, da wir das Spiel noch auf heldenhaft/legendär durchspielen wollen. Ich konnte aber meine % von 45% auf 56% erhöhen. Chronologische Reihenfolge 23.06.12 Lego Batman 2 Possen im Theater Beende Geschichten-Level 1. Combo-Held Führ einen Finisher aus Kein sicherer Hafen Beende Geschichten-Level 2. Ulk im Arkham Asylum Beende Geschichten-Level 3. Aufgabe im Asylum Beende Geschichten-Level 4. Ein Vogel? Ein Flugzeug? Flieg als Superman. Chemie-Krise Beende Geschichten-Level 5. Chemische Signatur Beende Geschichten-Level 6. 24.06.12 Lego Batman 2 Unwillkommene Gäste Beende Geschichten-Level 7. Ziel: Metropolis Beende Geschichten-Level 8. U-Bahn-Held Benutz die Gothamer U-Bahn. Forschung und Entwicklung Beende Geschichten-Level 9. Auf den Boden der Tatsachen Beende Geschichten-Level 10. Unterschlupf im Untergrund Beende Geschichten-Level 11. Der nächste Präsident Beende Geschichten-Level 12. Verfolgungsjagd in Gotham Beende Geschichten-Level 13. Sturm auf den Turm Beende Geschichten-Level 14. Heldenvereinigung Beende Geschichten-Level 15. Affentheater Kletter als weiblicher Charakter mit einem Gorilla am Wayne Tower ganz nach oben. Held auf Probe Probier einen eigenen Charakter aus. Green Lanterns Leuchten Besieg Sinestro als Green Lantern. Halbe Strecke Erreich 50% (nur Einzelspieler). Kel-El, Kryptons letzter Sohn Besieg Zod als Superman. 25.06.12 Herr der Ringe - Krieg im Norden Kriegs-Maschinist Töte 150 Feinde mit Kriegsmaschinen. 26.06.12 Lego Batman 2 Herr der Ringe - Krieg im Norden Lego Batman 2 Liga der Gerechten Schalte alle Mitglieder der Gerechtigkeitsliga frei (nur Einzelspieler). Extra! Extra! Sammel alle roten Steine (nur Einzelspieler). Minderwertige Maschinen Besieg einen Lex-Bot als Brainiac. Champion des Nordens Erreiche Level 20. Spinnen-Töter Töte Saenathra. Super-Schurke Schalte alle Bosse frei (nur Einzelspieler). 27.06.12 Lego Batman 2 Superheld Erreich Superhelden-Status in allen Levels (nur Einzelspieler). 28.06.12 Herr der Ringe - Krieg im Norden Die Stärke der Allianz Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern. Freund des Waldlands Befreie den Elben aus seiner Gefangenschaft im Düsterwald. 29.06.12 Lego Batman 2 Mein Held! Rette alle Bürger in Gefahr (nur Einzelspieler). Das Haus Luthor Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu den erfolgen. Mit den letzten 6,7% wirst bei lego bats ja ziemlich viele trophäen bald auf einmal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wirklich sehr ungewöhnlich das du diese Woche nur 2 Spiele in der Konsole hattest, hätte nicht gedacht das du das kannst. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Lego Batman 2 und in Der Herr der Ringe - Krieg im Norden! Ich wünsche dir und Soeren viel Glück beim lösen der Probleme und viel Spaß beim gemeinsamen weiterzocken! Wie sieht es bei dir mit DD aus, wann wird das weitergespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu den erfolgen. Mit den letzten 6,7% wirst bei lego bats ja ziemlich viele trophäen bald auf einmal bekommen Danke Matthias. So viele Trophäen sind es gar nicht mehr Wirklich sehr ungewöhnlich das du diese Woche nur 2 Spiele in der Konsole hattest, hätte nicht gedacht das du das kannst. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Lego Batman 2 und in Der Herr der Ringe - Krieg im Norden! Ich wünsche dir und Soeren viel Glück beim lösen der Probleme und viel Spaß beim gemeinsamen weiterzocken! Wie sieht es bei dir mit DD aus, wann wird das weitergespielt? Erst mal danke Pascal. Da LB2 fast bei 100% steht, wohl noch dieses WE weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch tigress. Sieht so aus als hättest du Lego Batman fast durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch tigress. Sieht so aus als hättest du Lego Batman fast durch. Danke Gotcha. In der Tat fehlt jetzt bis zur Platin nur noch 1 Lvl im Koop durchspielen. Das werde ich wohl gleich fix machen und mich dann entweder endlich wieder DD widmen oder noch mal paar Trophäen bei HdR - KiN in Angriff nehmem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Lego Batman 2 und Der Herr der Ringe - Krieg im Norden. Leider kann ich mir zu keinem der beiden ein Urteil erlauben, da ich sie noch nie gespielt, geschweigedenn Trailer, Gameplays, ect. gesehen habe.Ich nehme an, im nächsten Update wirds dann auch wieder etwas mehr Text geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Lego Batman 2und Der Herr der Ringe - Krieg im Norden. Leider kann ich mir zu keinem der beiden ein Urteil erlauben, da ich sie noch nie gespielt, geschweigedenn Trailer, Gameplays, ect. gesehen habe.Ich nehme an, im nächsten Update wirds dann auch wieder etwas mehr Text geben. Danke Andreas. Na mal sehen, ob ich im nächsten Update mehr Text verfassen kann. ^^ Werde mich zumindest mal drum bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Was kommt denn nach den beiden Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.