Pittoresque Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Und dazu, dass dir DD jetzt besser gefällt, wäre ja ärgerlich, wenns ein Fehlkauf geblieben wäre. Bei den gigantisch vielen Trophäen nehm ich an, dass du bei Mel C die 'Schummel'variante spielst, oder? Ansonsten Respekt, deinen Muskelkater will ich nicht haben Und auch nochmal vielen Dank für deine Hilfe mit Mahjong heute Morgen. Wie gesagt, sollte ich dir mal irgendwo helfen können, sag Bescheid, ich stehe zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mir sagt das alles leider nichts. Allerdings ist wenigstens ein Spiel dabei, das ich kenne und liebe: Burnout! Dein Sohn hat Geschmack. ^^ Du selbst möchtest nicht mal in einen Adrenalinrausch kommen unter röhrenden Motoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Und dazu, dass dir DD jetzt besser gefällt, wäre ja ärgerlich, wenns ein Fehlkauf geblieben wäre.Bei den gigantisch vielen Trophäen nehm ich an, dass du bei Mel C die 'Schummel'variante spielst, oder? Ansonsten Respekt, deinen Muskelkater will ich nicht haben Und auch nochmal vielen Dank für deine Hilfe mit Mahjong heute Morgen. Wie gesagt, sollte ich dir mal irgendwo helfen können, sag Bescheid, ich stehe zur Verfügung Danke schön. Ja, DD ist bedeutend besser geworden und ich hätte mich wohl auch ziemlich geärgert, wenn es das nicht passiert wäre, weil ich die Ausgabe von 55€ schon bedauert hätte. Ich nutze die Schummelvariante und drücke nur die Taste, wenn es verlangt wird. Ich gehe nicht mal so zum Fitness, da spare ich mir das rumgezappel vor dem TV erst recht. Mir sagt das alles leider nichts. Allerdings ist wenigstens ein Spiel dabei, das ich kenne und liebe: Burnout! Dein Sohn hat Geschmack. ^^ Du selbst möchtest nicht mal in einen Adrenalinrausch kommen unter röhrenden Motoren? Ich glaube nicht. Ich mag keine Autorennspiele, spiele nicht mal Nascar, geschweige den Blur, da werde ich mit Burnout nicht unbedingt anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen! Ich werde mich heute Abend auch mal wieder an DD setzen und hoffe ich komme endlich mal ein ganzes Stück weiter. Deine 38% lassen erahnen das du schon relativ weit bist, zumindest im Vergleich mit meinem aktuellen Fortschritt. Dungeon Siege 3 wäre eigentlich auch ein Spiel für mich, zumindest hat mir die Demo damals ganz gut gefallen. Ich hätte allerdings überhaupt keine Lust den Hardcore-Modus alleine zu machen, wenn dann würde ich das komplette Spiel auf Hardcore mit jemandem gemeinsam zocken. Auch wenn du die Platin in Get fit with Mel B noch nicht hast bist du doch schon ziemlich weit gekommen, ich dachte allerdings die Platin kann man hier im vorbeigehen mitnehmen. Das mit Burnout klingt für mich ziemlich unerklärlich, andererseits wundert mich in Sachen Technik eigentlich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Rennspiele.... für mich auch nicht das Richtige, ich empfinde sie langweilig/langartmig und ohne jeden Reiz für mich.... habe GT5 herumliegen, ab und zu lege ichs ein und nehms dann gleich wieder raus... so hat jeder sein Faibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Update 17.06.12 [] - 23.06.12 [11.05] Habe natürlich weiterhin Dragons Dogma gespielt und konnte da auch wieder das eine oder andere Erfolgserlebnis verbuchen. So sind die % von 38% auf 45% gestiegen. Dann habe ich mich weiter durch Get fit with Mel B gequält. Auch wenn ich da ja nur Tasten drücken musste, war es zum Ende hin schon fast ne wahre Zumutung. Am Ende ging mir durch den Kopf, dass solche Spiele einfach nur Geldmacherei sind. Naja, ich habe es geschafft und das Spiel letztlich von seinen 79% auf 100% gebracht = Und was lange währt, wird endlich gut, so habe ich Afrika wieder aus den Tiefen meines Schrankes geholt und auch mal fix von 91% auf 100% gebracht = Und zu guter Letzt dachte ich mir, wenn ich die Woche schon ein ödes Spiel gespielt habe, mache ich doch gleich mit einen anderen weiter und bringe es soweit, wie ich es schaffe, was in meinem Fall heißt, Germanys next Topmodel wurde von seinen - vor Wochen erspielten - 52% auf 90% gebracht und hier ist auch Ende, da ich es auch nach zahlreichen Versuchen nicht geschafft habe, weder eine perfekte Yoga noch eine perfekte Box Runde hin zu bekommen. Aber bei einem Spiel, wo es eh keine Platin gibt, ist das nicht tragisch. Chronologische Reihenfolge 17.06.12 Dragons Dogma Die Botschaft Belobigung des Herzogs entgegengenommen. Die Manse Die Manse des Herzogs betreten. Ein schwieriger Auftrag Die drängende Mission erfüllt. 18.06.12 Dragons Dogma Der Veteran 3.000 Feinde besiegt. Der Arbeiter 50 Aufträge vom Schwarzen Brett abgeschlossen. 19.06.12 Get fit with Mel B Hattrick Stufe 80 in drei Kategorien erreichen Triathlon Stufe 90 in drei Kategorien erreichen Letzter Tanz Beenden Sie 20 Tanz-Trainings. Ultimativer Krieger Beenden Sie 20 Fitness-Box-Trainings. Salzige Träume Beenden Sie 20 Ausdauer-Trainings. Athlet Beenden Sie 20 fortgeschrittene Ausdauer-Trainings. 20.06.12 Get fit with Mel B = Das Tripel Stufe 100 in drei Kategorien erreichen Mein Körper ist ein Tempel Alle weiteren Trophäen bei Get Fit With Mel B sammeln 21.06.12 Afrika = Complete Animal Encyclopedia Complete the Animal Encyclopedia. Jambo! AFRIKA! Completed AFRIKA! Congratulations!!! 22.06.12 Germanys next Topmodel Zurück in die Fünfziger Dein Retro-Reiseziel war ein voller Erfolg! Entspannte Shoppingtour Du hast alle Waren aus dem Shop gekauft! Vorhang auf! Das Variete-Theater hat einen neuen Star! Heisse Show Mit Samba im Blut hast du Sao Paulo zum kochen gebracht! 23.06.12 Germanys next Topmodel Party über den Wolken Hoch über den Dächern der Stadt hast du es ordentlich Krachen lassen! Drei aus einer Million Du hast es in die Finalwoche geschafft! Stadt der Liebe Die ganze Modeszene in Paris liegt dir zu Füßen! Germany's next Topmodel Es gibt eine Gewinnerin. Und Germany's next Topmodel bist du! Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen in DD und den 3 eher ruhigen Spielen und den Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen. Hatte mich schon gefragt zu welchem Spiel die Trophies gehören, nun weiß ich bescheid Germanys Next Top(f)model . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen in DD und den 3 eher ruhigen Spielen und den Platin Danke schön Matthias. Mal sehen, womit ich jetzt weiter mache. Neben DD sicherlich mit Lego Batman 2 ^^ Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen. Hatte mich schon gefragt zu welchem Spiel die Trophies gehören, nun weiß ich bescheid Germanys Next Top(f)model . Danke Yvonne. Also, wenn jemand unter Schlafproblemen leidet, braucht er nur GnT spielen. Das hilft ihm dabei bestimmt ganz schnell. Dieses Spiel ist leider nicht wirklich zu empfehlen und ich bin mehr als froh, dass es eines der 3 aus der 49€ Aktion von MM war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also, wenn jemand unter Schlafproblemen leidet, braucht er nur GnT spielen. Das hilft ihm dabei bestimmt ganz schnell. ich bin bei Get fit with Mel b am hellichten Tag einmal eingeschlafen, also kann man das auch gut hernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu 2 Platins und den übrigen Erfolgen. Habe natürlich weiterhin Dragons Dogma gespielt und konnte da auch wieder das eine oder andere Erfolgserlebnis verbuchen. So sind die % von 38% auf 45% gestiegen. Welches Level bist du denn momentan? Noch Level 46, oder schon höher? Dann habe ich mich weiter durch Get fit with Mel B gequält. Auch wenn ich da ja nur Tasten drücken musste, war es zum Ende hin schon fast ne wahre Zumutung. Am Ende ging mir durch den Kopf, dass solche Spiele einfach nur Geldmacherei sind. Naja, ich habe es geschafft und das Spiel letztlich von seinen 79% auf 100% gebracht = Auf einen "Trainingseffekt mit Move war nicht zu hoffen, oder. ^^ Und was lange währt, wird endlich gut, so habe ich Afrika wieder aus den Tiefen meines Schrankes geholt und auch mal fix von 91% auf 100% gebracht = Das einzigste, na was ich mich bei Afrika erinnere, war das festhalten in Bildform eines Kothaufens (zwangsweise). Welche Aufgaben gabs denn sonst noch? :emot-raise: Und zu guter Letzt dachte ich mir, wenn ich die Woche schon ein ödes Spiel gespielt habe, mache ich doch gleich mit einen anderen weiter und bringe es soweit, wie ich es schaffe, was in meinem Fall heißt, Germanys next Topmodel wurde von seinen - vor Wochen erspielten - 52% auf 90% gebracht und hier ist auch Ende, da ich es auch nach zahlreichen Versuchen nicht geschafft habe, weder eine perfekte Yoga noch eine perfekte Box Runde hin zu bekommen. Aber bei einem Spiel, wo es eh keine Platin gibt, ist das nicht tragisch. Trophies sind ja nicht alles. Und da das Spiel wirklich grottog zu sein schein, sind 90% schon das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen in Get fit with Mel B und Afrika, natürlich auch zu deinen Fortschritten in Dragon's Dogma und Germanys next Topmodel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie immer ein wunderschönes Update Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem natürlich den beiden Platins und dazu, dass du Mel C jetzt hinter dir hast. Afrika fand ich damals wirklich toll, und halte auch immer schon Ausschau, ob ich nicht doch Aquanauts Holiday (ist wohl so ähnlich, aber mit Tiefsee) irgendwo günstig herbekomme - leider sehe ich immer nur die japanische Version, und ich hätte doch lieber eine, wo ich auch was verstehe. Auch herzlichen Glückwunsch zu den 90% bei GNT (auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie man sowas freiwillig spielen kann, Bundle hin oder her ). Willst du die fehlenden 10% den nochmal angehen, oder lässt dus jetzt endgültig dabei? Und zu guter letzt natürlich auch meine Gratulation zu den Fortschritten in DD. Damit wünsche ich dir auch auf jeden Fall weiterhin viel Spass, hast du dir nach dieser Woche mit hauptsächlich unangenehmen Spielen auch redlich verdient =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich bin bei Get fit with Mel b am hellichten Tag einmal eingeschlafen, also kann man das auch gut hernehmen Glaube mir, die bessere Schlaftablette ist GnT. Bei Mel B kannst du wenigstes noch - sofern einem danach ist - die Übungen aktiv mit machen. Bei GnT wiederholt sich alles immer wieder aufs neue und man muss lediglich die Sticks bewegen oder Tastenkombinationen richtig drücken. Sich langweilige Gespräche anhören. Glückwunsch zu 2 Platins und den übrigen Erfolgen. Danke Andreas. Welches Level bist du denn momentan? Noch Level 46, oder schon höher? Immer noch Lvl46. Auf einen "Trainingseffekt mit Move war nicht zu hoffen, oder. ^^ Nein. Habe zwar ne Move und Camera hier, aber beides noch nie verwendet. Und Get fit mit Mel B werde ich mir auch sicherlich nicht noch mal mit Move antun. Das einzigste, na was ich mich bei Afrika erinnere, war das festhalten in Bildform eines Kothaufens (zwangsweise). Welche Aufgaben gabs denn sonst noch? :emot-raise: Zuviele. ^^ Ein dummes Jackson Camäleon finden. Ich meine, du erinnerst dich an einen Kothaufen? Was bitte, war deiner Meinung nach ein Kothaufen? Man musste diverse Tiere in unterschiedlichen Situationen fotografieren, Fußabdrücke des Elefanten und des mysteriösen Wesens, einen Ameisenhaufen an einem Baumstamm, diverser Tiere beim Sonnenuntergang, diverse Landschaftsbilder mit einem selbst im Bild, usw. NIchts was meiner Ansicht auch nur entfernt, einem Kothaufen geglichen hat. Trophies sind ja nicht alles. Und da das Spiel wirklich grottog zu sein schein, sind 90% schon das höchste der Gefühle. Stimmt, 90% in dem Spiel sind jetzt das höchste der Gefühle. Das Spiel landet morgen als Auktion auf Ebay. Glückwunsch zu deinen Platin-Trophäen in Get fit with Mel B und Afrika, natürlich auch zu deinen Fortschritten in Dragon's Dogma und Germanys next Topmodel! Danke Pascal. Leider habe ich dem Drachen in DD doch noch nicht gezeigt, wo der Hammer hängt. Kommt aber hoffentlich noch, wenn ich mich von Lego Batman 2 trennen kann. Wie immer ein wunderschönes Update Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem natürlich den beiden Platins und dazu, dass du Mel C jetzt hinter dir hast. Afrika fand ich damals wirklich toll, und halte auch immer schon Ausschau, ob ich nicht doch Aquanauts Holiday (ist wohl so ähnlich, aber mit Tiefsee) irgendwo günstig herbekomme - leider sehe ich immer nur die japanische Version, und ich hätte doch lieber eine, wo ich auch was verstehe.Auch herzlichen Glückwunsch zu den 90% bei GNT (auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie man sowas freiwillig spielen kann, Bundle hin oder her ). Willst du die fehlenden 10% den nochmal angehen, oder lässt dus jetzt endgültig dabei? Und zu guter letzt natürlich auch meine Gratulation zu den Fortschritten in DD. Damit wünsche ich dir auch auf jeden Fall weiterhin viel Spass, hast du dir nach dieser Woche mit hauptsächlich unangenehmen Spielen auch redlich verdient =) Danke Nora. Wie ich Andreas gerade schrieb, GnT landet auf Ebay. Die beiden Trophäen werden nicht mehr probiert. Und es war nicht aus einem Bundle, sondern gezwungenermaßen gekauft, weil ich bei der 3 für 49€ Aktion von MM sonst kein 3 Spiel gehabt hätte. Und die anderen, die es da zur Auswahl gab, hab ich entweder schon daheim, oder ein Genre, was ich überhaupt nicht spiele. Was das Aquanauts Holiday betrifft, gibt es das meines Wissens nach auch nur als jap. Version. Das heißt, du wirst wohl umsonst nach einer anderen Version suchen. Afrika ist wirklich ein tolles Spiel. Nur manche Tiere haben mich echt geärgert. Mit DD werde ich bestimmt noch meinen Spaß haben. Mal sehen, lege es vllt jetzt gleich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Zuviele. ^^ Ein dummes Jackson Camäleon finden. Ich meine, du erinnerst dich an einen Kothaufen? Was bitte, war deiner Meinung nach ein Kothaufen? Man musste diverse Tiere in unterschiedlichen Situationen fotografieren, Fußabdrücke des Elefanten und des mysteriösen Wesens, einen Ameisenhaufen an einem Baumstamm, diverser Tiere beim Sonnenuntergang, diverse Landschaftsbilder mit einem selbst im Bild, usw. NIchts was meiner Ansicht auch nur entfernt, einem Kothaufen geglichen hat. Ich kann mich wirklich nurnoch genau daran erinnern. Ich war auf Safari mit 2 andren Personen und die meinten, ich solle doch einen Blick durchs Fernglas nehmen. Da erblickte ich promt einen Schwarzbraunen Haufen direkt hinter einem Tier. Möglicherweise könnte es aber auch ein Ameisenhaufen gewesen sein. Die Unterschieden sind wohl fließend. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Von Aquanauts Holiday gibts neben der japanischen auch noch eine weitere asiatische Version, die aber englische Texte enthält. Leider wird die meist recht teuer gehandelt, während man die japansiche noch verhältnismäßig günstig bekommt. Also weitergucken und auf ein Wunder hoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich kann mich wirklich nurnoch genau daran erinnern. Ich war auf Safari mit 2 andren Personen und die meinten, ich solle doch einen Blick durchs Fernglas nehmen. Da erblickte ich promt einen Schwarzbraunen Haufen direkt hinter einem Tier. Möglicherweise könnte es aber auch ein Ameisenhaufen gewesen sein. Die Unterschieden sind wohl fließend. ^^ Man ist aber nur mit einer weiteren Person unterwegs. Zu Beginn des Spieles mit dem afrikanischen Fahrer, später mit seinem Partner. Wie auch immer, vllt hast du ja einen Kothaufen gesehen, ich jedenfalls habe nichts der gleichen gesehen, weil ich vllt auch einfach auf andere Dinge geachtet habe, nämlich auf das, was die Aufgabe vorgab ^^ Von Aquanauts Holiday gibts neben der japanischen auch noch eine weitere asiatische Version, die aber englische Texte enthält. Leider wird die meist recht teuer gehandelt, während man die japansiche noch verhältnismäßig günstig bekommt. Also weitergucken und auf ein Wunder hoffen ^^ Das klingt doch mal gut. Aber woran erkennt man dann die eine von der anderen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Man ist aber nur mit einer weiteren Person unterwegs. Zu Beginn des Spieles mit dem afrikanischen Fahrer, später mit seinem Partner. Wie auch immer, vllt hast du ja einen Kothaufen gesehen, ich jedenfalls habe nichts der gleichen gesehen, weil ich vllt auch einfach auf andere Dinge geachtet habe, nämlich auf das, was die Aufgabe vorgab ^^ Ahh, stimmt. Ich meinte den Fahrer am Anfang. Könnte dann wohl einfach zufall gewesen sein. Hab ja auch alle möglichen Sachen geachtet, da ich die jap. Version besaß, die keine Trophies beinhaltet und so auch mich nicht an die Angaben hielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei den Exemplaren, die ich bisher gefunden habe, stand in der Artikelbeschreibung meistens dabei, ob es die japanische oder die chinesisch/koreanisch (grad nochmal nachgeschaut) Version ist. Wenn ein Bild dabei ist, kann man wohl auch überprüfen, ob auf dem Cover japanische Schriftzeichen sind, oder nochmal beim Käufer nachfragen...aber um überhaupt ein Exemplar unter ~150€ zu finden, brauchts wohl schon etwas Geduld (oder ich kenne einfach nur die falschen Seiten ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Glückwunsch zu der fetten Ausbeute! Zu Get fit kann ich überhaupt nichts sagen, aber ich nehme mal an das ist einfach eine Platin die man sich leicht holen kann mit schummerln Afrika scheint ja auch recht interessant zu sein, sitzt man da lange an der Platin? Dragons Dogma läuft ja anscheinend auch ganz gut... Anscheinend dauert das leveln da ja immer länger^^ Ich habe glaube ich erst knapp 1200 Gegner besiegt und bin jetzt Level 32 und du hast schon mehr als 3000 Vorallem wundert es mich dass du schon 50 Aufgaben am Brett erfüllt hast. Die meisten sind ja arg nervig. Da muss man Gegner killen die man nie zu sehen bekommt teilweise... Hattest du den Walddrachen eigentlich kaputt gekriegt? Das mit Topmodel scheint ja wirklich nicht allzu tragisch zu sein, wenn es eh keine Platin gibt... Naja, jedenfalls viel Spaß mit Dragons Dogma und Lego Batman 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.