Tigress Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Dann sage ich auch mal wieder glückwunsch zu allen erlangten Trophäen Danke schön Ich sehe im Moment ständig Leute die die Atelierspiele spielen... Ich muss mir die mal irgendwo besorgen... Finde das nur nervig dass die nicht auf deutsch sind. Auch wenn man englisch kann, kennt man meist nicht jedes Wort und das stört mich immer ziemlich. Was jrpg´s angeht, haben wir in Deutschland eh irgendwie pech... Man versteht schon den Großteil des englischs. Man muss dafür nicht perfekt englisch können. Und die paar Worte die man vllt nicht kennt, fallen durchaus nicht ins Gewicht. Nur wirst du die Spiele wohl nur noch für ein ordentlichen Sümmchen finden. Oder jemanden finden, der sie dir gegebenfalls ausleiht ^^ Wie auch immer, Dungeon Siege ist auch eines dieser Spiele dass ich theoretisch echt gelungen finde, mich aber abschreckt weil ich ohne PSN natürlich die Koop-Trophäen nicht holen kann >.< Die Koop für 2 Personen kannst du auch offline mit 2 Controllern holen, entweder du alleine oder mit einem Freund. Und wenn du die 4er Trophäen brauchst, dann sollte das eigentlich eine Sache von 30-45 Mn. sein. Dafür könntest du doch einfach fix zu deinem Kumpel gehen. Ich habe bis auf eine 4er Trophäe alle innerhalb von 40 Minuten gehabt. Und für die letzte brauchte es dann auch nur noch eine kurze Einladung vorm Lvl up und war nach 2 Minuten auch erledigt. Und bei Dragon´s Dogma scheinen wohl wirklich die ersten 10 Stunden eine ziemliche Tortur zu sein. Ich höre ständig dass man sich nicht zurechtfindet, nichts erklärt wird und die Gegner einfach verdammt stark zu sein scheinen. So ähnlich war es übrigens damals auch bei Demon´s Souls was Pascal erwähnt hatte. Da dachte ich in den ersten Stunden auch das sei einfach nicht machbar, aber wenn man es einmal raushatte, hatte man einfach so viel Ehrgeiz sich da einfach durchzubeißen .Aber vllt. wird es auch einfach leichter hinterher. Ich werde mir das Spiel sicherlich auch mal zulegen wenn es mal billiger wird... Ich wollte es ja eigentlich nicht weiterspielen. Habe ich nun gestern aber doch gemacht und siehe da, mit paar Lvl mehr auf dem Buckel geht das ganze auch bedeutend leichter von der Hand. Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß und Glück. Danke. Ich dir auch. Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Glückwunsch. Kurz und bündig. ^^ Danke Gotcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich kann auch nur glückwunsch sagen, da ich auf kein Spiel näher eingehen kann, weil ich sie einfach nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich kann auch nur glückwunsch sagen, da ich auf kein Spiel näher eingehen kann, weil ich sie einfach nicht kenne. Danke. Wenn man nicht mehr sagen kann, dann reichen einfache Glückwünsche auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten Wow, da war ja wieder einiges dabei. Auf Meruru bin ich echt mal gespannt, das klingt auch wirklich interessant...aber vorerst muss ich ja erstmal Rorona und Totori fertig bekommen, wo ich aber fleissig dabei bin. Dungeon Siege steht auch irgendwann auf meiner Liste, und bei DD bin ich mal gespannt...man hört ja auch hier im Forum unter den Projektlern sehr gespaltene Meinungen dazu, aber wenn es dir jetzt mit ein paar Leveln mehr auch schon besser gefällt, liegt es vielleicht ganz einfach daran, dass die nicht-so-begeisterten noch nicht weit genug sind? Ich warte auf jeden Fall mal ab, was du noch so dazu schreibst, wenn du noch etwas weiter bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Man versteht schon den Großteil des englischs. Man muss dafür nicht perfekt englisch können. Und die paar Worte die man vllt nicht kennt, fallen durchaus nicht ins Gewicht. Nur wirst du die Spiele wohl nur noch für ein ordentlichen Sümmchen finden. Oder jemanden finden, der sie dir gegebenfalls ausleiht ^^ Alles klar. Ja, das ist noch so ein anderes Problem: Das Spiel erstmal irgendwo herzubekommen^^ Aber ich habe im Moment eh soviel zu zocken, da würde ich wahrscheinlich sowieso nicht dazu kommen... Die Koop für 2 Personen kannst du auch offline mit 2 Controllern holen, entweder du alleine oder mit einem Freund. Und wenn du die 4er Trophäen brauchst, dann sollte das eigentlich eine Sache von 30-45 Mn. sein. Dafür könntest du doch einfach fix zu deinem Kumpel gehen. Ich habe bis auf eine 4er Trophäe alle innerhalb von 40 Minuten gehabt. Und für die letzte brauchte es dann auch nur noch eine kurze Einladung vorm Lvl up und war nach 2 Minuten auch erledigt. Joa, Koop könnte ich mit meinem Bruder machen. Und wenn die 4er Koop Sachen wirklich so schnell gehen, dann werde ich mir das nochmal überlegen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten Wow, da war ja wieder einiges dabei.Auf Meruru bin ich echt mal gespannt, das klingt auch wirklich interessant...aber vorerst muss ich ja erstmal Rorona und Totori fertig bekommen, wo ich aber fleissig dabei bin. Dungeon Siege steht auch irgendwann auf meiner Liste, und bei DD bin ich mal gespannt...man hört ja auch hier im Forum unter den Projektlern sehr gespaltene Meinungen dazu, aber wenn es dir jetzt mit ein paar Leveln mehr auch schon besser gefällt, liegt es vielleicht ganz einfach daran, dass die nicht-so-begeisterten noch nicht weit genug sind? Ich warte auf jeden Fall mal ab, was du noch so dazu schreibst, wenn du noch etwas weiter bist. ^^ Danke schön. So, nach den ersten Hürden bei DD und zig Toden geht das Spiel jetzt praktisch fliessend von der Hand. Mittlerweile Lvl39. Nur so Übergegner wie Chimären, Drachen usw., dafür reicht es noch nicht. Golen, Oger und Zyklopen klappt schon besser, wobei Oger und Golem es trotzdem noch ordentlich in sich haben. Und heute im Koop mal DS3 auf hardcore beendet. Wurde lediglich für den letzten Boss eingeladen und da brauchten wir schon ca. 10 Versuche. Das ganze Spiel auf hardcore hätte ich mir persönlich nicht angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Glückwunsch, auch wenns schon arg verspätet ist, zu deinen Erfolgen! Worum gehts denn in Atelier Meruru? Könntest du den glücklichen Umstand, der dir zur Platin in Suigetus Ni verhalf, näher erläutern, oder ist das dein Geheimnis? ^^ Andere Fragen wurden alle in deinem Update geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glückwunsch, auch wenns schon arg verspätet ist, zu deinen Erfolgen! Worum gehts denn in Atelier Meruru? Könntest du den glücklichen Umstand, der dir zur Platin in Suigetus Ni verhalf, näher erläutern, oder ist das dein Geheimnis? ^^ Andere Fragen wurden alle in deinem Update geklärt. Danke. Lieber spät, als überhaupt nicht ^^ In Atelier Meruru geht es hauptsächlich darum, Dinge per Alchemie herzustellen. Meruru ist eigentlich eine Prinzessin, würde aber gerne Alchemie erlernen, wohingegen ihr Vater strikt dagegen ist. Man kommt dann püberein, dass sie beides miteinander verbinden kann. So muss sie im Laufe von 3 Jahren versuchen, per Alchemie das Königreich Arls er vergrößern, in dem Gebieter erfiorscht, dafür Gegenstände herstellt. Für jede erfolgreiche Bedingung gibt es Punkte, mit denen sie dann Gebäue bauen lassen kann, die dafüs sorgen, dass der Zuwachs an Einwohner zunimmt. Hat sie diese 3 Jahre erfolgreich geshafft, wird das ganze um 2 Jahre verlängert. Und wie alle Atelier Spiele hat auch dieses diverse Enden, die es gibt zu erspielen. Unterstützt beim erforschen der Gebiete wird Meruru von verschiedenen Charakteren, von denen man manche schon aus Rorona oder Totori kennt. In einer GRuppe können mit ihr 2 weitere Mitstreiter unterwegs sein. Was Suigetsu Ni betrifft, bleibt das in der Tat mein Geheimnis. Sorry, aber manche Dinge wollen einfach ungenannt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Klingt nett, allerdings nun nicht allzu spannend. ^^ Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Klingt nett, allerdings nun nicht allzu spannend. ^^Okay. Muss ja auch nicht jedem gefallen. Mir gefallen sie gut und ich habe schon die Teile zu PS2 Zeiten gespielt. Bei deinen gespielten Games sind auch zahlreiche dabei, die ich nicht spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Kurze Info Da ich heute arbeitsmäßig Sommerfest in der Kita habe, folgt mein Update entweder heute Abend oder aber erst Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also morgen, bzw, das ist ja heute! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Update 09.06.12 [10.25] - 17.06.12 [13.09] Gespielt wurde weiter Dragons Dogma. Nach dem der Anfang durch viele Tode ausschließlich ein frustrierendes Gefühl bei mir hinterließ, habe ich dennoch die Zähne zusammen gebissen und das Spiel weiter gespielt und siehe da, mit paar zusätzlichen Lvln auf dem Buckel stirbt es sich auch nicht mehr so viel. Somit wurde Dragons Dogma von 17% auf 38% gebracht. Dungeon Siege 3 fand auch kurz seinen Weg in die Konsole, allerdings nur, um den absoluten Endboss auf Hardcore zu besiegen. Dazu wurde ich von AlphaChris und seiner Frau in ihr Spiel eingeladen, da ich zuvor nämlich gesagt habe, dass ich mir persönlich ganz sicher nicht das komplette Spiel auf Hardcore an tun werde. Wir haben so ca. 10+ Versuche gebracht, um den Gegner plus sein Kleinvieh zu eliminieren. Das brachte meine % dann von 77% auf 84%. Dann dachte ich mir, versuchst du doch mal fix Get fit with Mel B zu platinieren, tja, beim Versuch ist es geblieben, denn fix ist in diesem Spiel nichts. Das zieht sich trotzdem ziemlich lange hin und so gab es da "nur" 0% - 79%. Dann oh Wunder, spielte doch mein Sohn auch mal wieder etwas, und zwar Burnout Paradise Ultimate Box und brachte es - und hier streiten sich jetzt die Geister auf 5% bzw. 7%. Um euch das zu erklären, als ich mir heute seine PS3 nahm, um das zu synchronisieren, zeigte es bei ihm 7% an, als ich es dann auf meiner erneut synchronisierte, waren es nur noch 5%. Und nun erklärt mir bitte, wohin sind die 2% verschwunden? Chronologische Reihenfolge 09.06.12 Dragon's Dogma Der Retter Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt. Der Reisende 50 Orte besucht. Der Mäzen Madeleine geholfen, ihren Laden zu eröffnen. Der Spitzbube Eine Fälschung gekauft. Der Erlass Ein Schreiben aus dem Schloss erhalten. Die Narretei Ein männliches Gruppenmitglied als Frau verkleidet. 10.06.12 Burnout Paradise Dragon's Dogma Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Überstehe ein Marked Man-Event Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Offline-Marked Man-Event gewonnen hast. Lege 500 Meter im Gegenverkehr zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du ohne Unterbrechung eine Distanz von 500 Metern im Gegenverkehr zurückgelegt hast. Absolviere deinen ersten Supersprung Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen ersten erfolgreichen Supersprung absolviert hast. Rase durch 3 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 3 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Fahre durch eine Lackierei, um die Farbe deines Wagens zu ändern Die Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Lackierei fährst, um die Farbe deines Wagens zu ändern Fahre durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen gefahren bist. Bei Hofe Eine Audienz beim Herzog gewährt bekommen. Höchste Wertschätzung Die Wertschätzung einer Person auf das Höchstmaß gesteigert. 11.06.12 Dragon's Dogma Der Alte Steinbruch Den Alten Steinbruch betreten. Die Seelenschinder-Schlucht Die Seelenschinder-Schlucht betreten. Der Vagabund 100 Orte besucht. Der Menschenfreund 50 Geschenke verteilt. 12.06.12 Dragon's Dogma Dungeon Siege 3 Dragon's Dogma In den Grenzkavernen Die südwestlichen Kavernen betreten. Legendenwürdig Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen. Der Spezialist Alle Fertigkeiten einer Laufbahn erlernt. 13.06.12 Get fit with Mel B Perfekte 10 10 gute Wdh. in Serie erledigt. 20er-Lauf 20 gute Wdh. in Serie erledigt. Das strengt an! Erstes Training abgeschlossen. Fit-Menge Beenden Sie ein Fitness-Training. Anfänger Stufe 60 in beliebiger Kategorie erreichen. Amateur Stufe 70 in beliebiger Kategorie erreichen. 14.06.12 Get fit with Mel B 99...100 100 Wdh. abgeschlossen. Übung macht den Meister Fünf unterschiedliche Übungen geübt. Tanzduell Beenden Sie ein Tanz-Training. Nur ein Snack Einen Schokoriegel verbrannt. 499...500 500 Wdh. abgeschlossen. Krieger Beenden Sie ein Fitness-Box-Training. Vorläufer Beenden Sie ein fortgeschrittenes Ausdauer-Training. Full House Gold bei allen Herausforderungen gewonnen 999...1000 1000 Wdh. abgeschlossen. Erstes Gold Bei einem Training Gold gewonnen. Nachtmensch Ein Aerobic-Training zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh absolviert Semi-Profi Stufe 80 in beliebiger Kategorie erreichen. Feiertage Ein Festessen verbrannt. Auf geht's! Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 10 Stufen gesteigert. Tanz-Ikone Über 350 Sterne bei einem Tanz-Aerobic-Training gesammelt. 60-Minuten-Training Ein 60-minütiges Aerobic-Training mit einem Ergebnis von über 90 % beendet Profi Stufe 90 in beliebiger Kategorie erreichen 15.06.12 Get fit with Mel B Meine Aerobic Ein eigenes Aerobic-Training erstellt. 25 Stufen nach oben Fitness-Stufe einer beliebigen Kategorie um 25 Stufen gesteigert. Perfektionist Stufe 100 in beliebiger Kategorie erreichen Mein Training Ein eigenes Fitness-Training erstellt. Runter und 1000 Stück 1000 Liegestütze auf Zehen. Eine große Pizza Eine Pizza verbrannt. Bauchmuskeln aus Stahl 1000-mal Bauchpressen mit gestreckten Armen. 16.06.12 Get fit with Mel B Bester Fuß vor Beenden Sie ein Step-Training. Geht's aufwärts? Die Höhe des Empire State Buildings durch Step-Aerobic erklettert. Angepasst Beenden Sie ein Muskelaufbau-Training. Aufgepumpt Bei "Pump & Tone" das Gewicht eines Geländewagens gehoben. Der "Pump'n'Thron" Beenden Sie 20 Muskelaufbau-Trainings. Flexibel Stufe 70 in drei Kategorien erreichen. 17.06.12 Get fit with Mel B Was gibt es zu essen? Eine Woche lang täglich den Speiseplan befolgt. Engagiert Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert Rolltreppe Beenden Sie 20 Step-Trainings. Fettverbrenner Beenden Sie ein Ausdauer-Training. Abwechslung Mindestens ein Training jeder Trainingsart absolviert. Frühaufsteher Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert Fit-Ness-Monster Beenden Sie 20 Fitness-Trainings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 glückwunsch zur ausbeute get fit zieht sich wirklich elendig lange aber eu version ist auf jeden fall einfach als die us version. die us version geht nur mit move, da kann man nicht tricksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 glückwunsch zur ausbeute get fit zieht sich wirklich elendig lange aber eu version ist auf jeden fall einfach als die us version. die us version geht nur mit move, da kann man nicht tricksen Danke. Mal sehen, ob ich mich die nächste Woche noch durch den Rest kämpfen werde, dann hätte ich die Platin dann zum nächsten Update. Ich denke, eine Version des Spieles reicht. Auch wenn ich eine Move habe, aber sich das doppelt antun, grenzt schon an Quälerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann mal Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen. Hast ja wieder einiges geschafft. Dragons Dogma habe ich jetzt übrigens auch. Ich konnte es gegen Borderlands tauschen, ist das zu fassen?^^ Tatsächlich ist das Spiel am Anfang sehr verwirrend und man beisst auch mal schnell ins Gras (Ich spiele als Streicher, da kann ich ja nichtmal blocken) Aber als ich ein paar Rüstungen aufgewertet hatte, und mir anständige Waffen und Fertigkeiten besorgt hatte, ging es eigentlich . Die Einstigsphase in dem Spiel ist halt sehr nervig, da abgesehen von der Steuerung quasi nichts erklärt wird. Aber du bist ja schon einiges weiter als ich wenn ich mir die Trophäen so anschaue^^ Das mit Burnout wird wohl mit den Dlc´s zusammenhängen denke ich mal.... Denn erst nach dem synchronisieren werden die Trophäen der dlc´s teilweise angezeigt. (Obwohl ich dachte dass in der Ultimatebox automatisch alle dabei wären...) Dieses get fit Spiel sagt mir absolut garnichts, aber hört sich auch nicht wirklich nach etwas an, was ich spielen muss Also wünsche ich dir mal viel Glück bei Dragon´s Dogma, Get fit with Mel B und Dungeon Siege 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Danke Eric. Spiele auch als Streicher. ^^ Mein Vasalle ist Magier. Hmm, du wirst dann aber wohl nur Vasallen von der Straße nehmen können, wenn du nicht online verbunden bist. Habe jetzt 55h Spielstunden hinter mit, 42 schwarze Brett Aufträge und 95 sonstige Aufträge. Von geforderten 70 Vasallen, habe ich erst 26 angeheuert. Storymäßig bin ich wohl in der Mitte und nun Lvl42. Wieso sollten die 2% verschwinden, wenn ich die Synchronisation auf meiner PS3 wiederhole. Das nimmt sich ja eigentlich nichts, zumal alle 8 Trophäen angezeigt werden. Genauso wie bei ihm. Naja, da er eh nicht bis Platin spielt, sollte das wohl nicht ganz so tragisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Na dann kennst du ja das Problem des "nicht abblocken könnens" ^^ Aber zum Glück konnte ich vor kurzem das Rollen erlernen. Auch der Doppelsprung ist echt cool. (Bringt wohl nur im Kampf nicht allzu viel denke ich mal ) Mein Vasalle ist ein Krieger. Meine Tiara haut die ganzen Viecher mit ihrem fetten Hammer um^^ Bin jetzt glaube ich Level 16 oder so. Naja, Vasallen gibt es genug.... Ich weiß garnicht wo da der Unterschied zwischen Online und offline liegt. Auch ich kann mittels dieser Steine (habe gerade den Namen vergessen) auf die Suchfunktion gehen und mir werden da dutzende Leute angezeigt... Wie auch immer, bin gerade erst in der ersten größeren Stadt angekommen und noch einiges vor mir. Stimmt, das macht keinen Sinn... Dachte halt dass noch vor dem Synchronisieren mehr Prozente angezeigt wurden... Das ist mir nämlich auch schonmal passiert. Aber wenn die Platin eh keine Überlegung ist, und nur die absolute Trophäenanzahl zählt, ist das ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das nennt sich Riftsteine. ^^ Naja, online könntest du dir die Vasallen der Leute aus deiner PSN Liste zu 0 Riftkristallen holen, auch wenn sie im Lvl deutlich über deinem liegen. Wenn du das Rift betritts, tauchen dann dort Vasallen auf oder kannst du dir nur welche über die Suche holen? Und die größere Stadt ist die Hauptstadt. Du solltest die Quest von Steffen annehmen. Könnte dir später in der Story nützlich sein, wenn du das getan hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Alles klar. Riftsteine^^ Vasallen für lau wären natürlich nicht schlecht, allerdings will ich ja auch was killen und nicht alles meine Level 50er Vasallen machen sollen oder so . Wenn ich das Rift betrete, stehen da auch schon Vasallen rum. Scheint wohl so "Pseudo-Online" zu sein. Gut zu wissen, dass das die Hauptstadt ist^^ Dann werde ich diesen Steffen mal suchen. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.