The Special One Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten liebe Swantje und vor allem zur Platin in Assassines Creed 2! Wie mir scheint hattest du einiges nachzuholen nachdem du die letzten Wochen fast nur mit Star Ocean verbracht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zur AC2 Platin. Hast ja ne menge geschafft, klasse. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten liebe Swantje und vor allem zur Platin in Assassines Creed 2! Wie mir scheint hattest du einiges nachzuholen nachdem du die letzten Wochen fast nur mit Star Ocean verbracht hast. Danke. Ja, ich wollte einfach mal wieder bei vielen Spielen etwas den %-Satz vorantreiben. Wird so wohl auch die nächste Zeit noch weiter gehen. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zur AC2 Platin. Hast ja ne menge geschafft, klasse. ^^ Danke. Die ich aber ohne dich nie geschafft hätte. Hättest du mir vor einiger Zeit nicht die 3 Trophäen erspielt, die ich selbst nie geschafft habe, wäre das Game immer noch nicht platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ah, ganz vergessen was zu schreiben . Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen, insbesondere zu AC2. Da müsste ich auch mal die Platin holen, mir fehlen nur noch die sch....eibenkleisterigen Federn^^ Ist Lego Rockband eigentlich im Gegensatz zu den ganzen Guitar Hero Teilen machbar? Denn Teil 1-3 + Metallica habe ich auf ps2 ganz gut gekonnt^^ Na, dann mal weiterhin viel Spaß kann jetzt zu den Spielen nicht soviel schreiben wie ich eigentlich möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen. Jetzt hast du ja AC 2 endlich geschafft. Nimmst du dir ACB und ACR auch vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ah, ganz vergessen was zu schreiben .Erstmal Glückwunsch zu allen Erfolgen, insbesondere zu AC2. Da müsste ich auch mal die Platin holen, mir fehlen nur noch die sch....eibenkleisterigen Federn^^ Ist Lego Rockband eigentlich im Gegensatz zu den ganzen Guitar Hero Teilen machbar? Denn Teil 1-3 + Metallica habe ich auf ps2 ganz gut gekonnt^^ Na, dann mal weiterhin viel Spaß kann jetzt zu den Spielen nicht soviel schreiben wie ich eigentlich möchte^^ Danke. Sagen wir es so, ich habe diese 4 Trophäen nicht erspielt. Die eigentliche Person möchte aber ungenannt bleiben. Und nein, ich denke die Platin ist für mich da nicht drin, nicht einmal mit Fremdhilfe, da selbst diese Person sagt, es sei der absolute Wahnsinn, The Final Countdown (schreibt man das so) fehlerfrei auf schwer zu schaffen. Und er hat in einer Band gespielt. Da ich aber Guitar Hero nicht kenne und auch nie spielen werde, da ich nicht mal Gitarre spielen kann, kann ich dazu keinen Vergleich anstellen. Es war eben ganz witzig, mit Legofiguren auf Welttournee zu gehen ^^ Wie viele Federn fehlen denn noch. Da hast du aufgegeben, wo du doch sonst alles bis Platin durchziehst. oO Glückwunsch zu den ganzen Trophäen. Jetzt hast du ja AC 2 endlich geschafft. Nimmst du dir ACB und ACR auch vor? Danke. Hmm, ACB steht schon bei 37%, müsste ich einfach weiterspielen. Ob ich mir allerdings die Onlinetrophäen antun werde, ist noch fraglich. Und ACR liegt noch in Folie hier rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alles klar. Nunja, um Guitar Hero oder Rockband zu spielen, muss man nicht mit ner echten Gitarre umgehen können . Naja, The Final Countdown (ist richtig geschrieben) auf schwer ohne Fehler zu schaffen kann ich mir wirklich ziemlich hart vorstellen... Zumindest wegen dem Gitarrensolo oO Zu den Federn kann ich nichts sagen, müsste alles nochmal sammeln. Habe es mir bei Release mal ausgeliehen und einfach durchgemacht. Ein Großteil der Trophäen kommen da ja mehr oder weniger von alleine. Die Federn und wie mir gerade einfällt die Rätsel von Subjekt 16 waren halt ohne Guide nicht machbar und da ich zu der zeit nicht auf Trophäen gespielt habe, habe ich es halt gut sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke.Ja, ich wollte einfach mal wieder bei vielen Spielen etwas den %-Satz vorantreiben. Wird so wohl auch die nächste Zeit noch weiter gehen. Gar keine schlechte Idee, dass ist sicher auch sehr abwechslungsreich. Vielleicht sollte ich auch einfach mal 3 oder 4 neue Spiele anfangen und es dir dann gleich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 und wie gefällt dir dragons dogma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gar keine schlechte Idee, dass ist sicher auch sehr abwechslungsreich. Vielleicht sollte ich auch einfach mal 3 oder 4 neue Spiele anfangen und es dir dann gleich tun. Würde das nicht gegen deine Prinzipien verstoßen? und wie gefällt dir dragons dogma? Meine ehrliche Meinung? Am Anfang schien das Spiel gut zu sein, aber nach ca.5-6 Std. Spielzeit, finde ich es nur noch zum kotzen. So oft wie in diesem Spiel, bin ich noch in keinem anderen gestorben, und das, obwohl ich mir gleich zu Beginn schon 2 Vasallen mit hohem Lvl dazu geholt habe. Ich bin am überlegen, ob ich es überhaupt weiterspielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Würde das nicht gegen deine Prinzipien verstoßen? Doch das würde es, aber manchmal sollte man einfach etwas Mut zur Lücke haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Update 02.06.12 []- 09.06.12 [10.25] Diesmal wieder in der gewohnten Form. Nur nach dem Forumausfall und 4 Wochen, die ins Land gezogen sind, war mir nicht danach, dieses alles in der gewohnten Form zu posten. In der letzten Woche wurde der PSN Titel Journey noch mal weitergespielt und von 4% auf 33% gebracht. Weiter ging es mit dem dritten Teil der Atelier Reihe und so wurde Atelier Meruru von 24% auf stolze 57% vorangebracht. Da fehlen jetzt hauptsächlich nur noch verschiedene Enden, aber die Bedingungen dafür müssen natürlich erst mal erfüllt werden. Bis 54% habe ich alles alleine herausgefunden, danach blieb es mir nicht erspart, hier im Forum nett zu fragen, worauf es bei dem Rest ankommt. Dungeon Siege 3 lag auch wieder in der Konsole und da konnte ich dank netter Hilfe von ICrown, AlphaChris + Frau die Trophäen holen, bei denen man zu 4t sein musste. Und so ist der %-Satz von 57% auf 77% gesprungen. Bei einer Trophäe hatte ich allerdings auch wieder Hilfe von Ultima, da es mir partour nicht gelungen ist, den letzten Boss ohne wiederbelebt zu werden, besiegt zu bekommen. Ein kurzer Abstecher in Magic Orbz erbrachte eine Trophäe und so rutschte das von 9% auf 12%. Durch einen glücklichen Umstand konnte ich in Suigetus Ni doch noch die Platin erlangen. Somit ging das Spiel von 89% auf 100% = Zum Ausgleich zu Meruru packte ich dann endlich Dragons Dogma in die Konsole, nach 1h dachte ich, hmm, scheint ein super Spiel zu sein, nach weiteren 5 Std. bin ich nicht mehr der Meinung. Aber vllt bin ich auch gerade erst an dem Punkt, wo es noch als schwer gilt und muss erst zu dem Punkt kommen, wo es unter leicht fällt. Selbst mit 2 lvl39 Vasallen bin ich schon so oft gestorben, dass ich das zählen aufgegeben habe. Aber immerhin kann ich 0% - 17% vorweisen. Chronologische Reihenfolge 02.06.12 Jouney Atelier Meruru Dungeon Siege 3 Rückkehr Beginnen Sie die Reise nach einer Woche Pause erneut. Schwelle Überqueren Sie die Brücke, ohne sie vollständig wiederaufzubauen. Hirngespinst Finden Sie die versteckte Wüstenblume. Wunder Treffen Sie 10 oder mehr einzigartige Reisende. Reflexion Sitzen Sie mit einem anderen Spieler für mehr als 20 Sekunden zusammen und meditieren. Brothers Together Witness Lias bask in the grow of Rufus approval Certain Sisters Take a peak at Filly and Esty's Intimate Sisterhood Waterside Encounter Discover Hanna as she bathes Vierergruppe Ihr wart Teil einer Vierergruppe, die das Spiel gemeinsam abgeschlossen hat. Militärische Intelligenz Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen. Telepathie Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen. Perfektionist Ihr habt Eure Quest plus alle anderen Nebenquests im Spiel abgeschlossen. Berechneter Sieg Ihr habt die Hauptquest als Reinhart abgeschlossen. Magie mit Leib und Seele Ihr habt die Hauptquest als Katarina abgeschlossen. 03.06.12 Atelier Meruru Dungeon Siege 3 Magic Orbz Atelier Meruru Secret Tea Party Stumble upon Rufus solitary Tea Time Wächter von Ehb Ihr habt die Hauptquest als Lucas abgeschlossen. 500K-Plan Punktzahl 500.000 Punkte. God of the Forest Put the energetic Spirit of the tree into an eternal slumber Look into the past Glimpse Gio lost in thought at the fort Resemblance Find Rufus and Sterk getting along at the tavern Statue Completet Construct a statue of Meruru to mark your achievements Das Aufleveln der Gefährten Euer Level ist gestiegen, während Ihr in einer Vierergruppe wart. One from the sky Ascend to the acient city and cast down the ruler of the sky Pie Shop Opens Construct a Pie Shop and visit with Rorona 04.06.12 Atelier Meruru Presence of the Flame Subdue the volcano Incarnate Finally, as planned Make friends with the forever 14 Rorolina Frixell. 05.06.12 Atelier Meruru End of the Duel Encounter a master-pupil showsown between Sterk and Gino 06.06.12 Dungeon Siege 3 Makelloser Sieg Ihr habt den auferstandenen Gott besiegt, ohne von einem Gefährten wiederbelebt werden zu müssen. 07.06.12 Suigetsu Ni = Atelier Meruru Dragon's Dogma Now, Go Bravely Arm Arls to the teeth and command of it all Die Reise Beginnt Den Prolog beendet. 08.06.12 Dragon's Dogma Aufbruch Abschied von Kassardis Ein neuer Verbündeter Euren eigenen Vasallen angeworben. Ein fremder Rekrut Eurer Gruppe einen Vasallen von jenseits des Rift hinzugefügt Sich Respekt verschaffen Zulassung zum Aushebungstrupp erhalten. Ein einheimischer Rekrut Eurer Gruppe ohne Umschweife einen Vasallen hinzugefügt In den Tropfsteinhöhlen Die azurblauen Kavernen betreten. Der Kurier Gran Soren betreten Humankapital Laufbahn geändert. Inhumankaptital Die Laufbahn eures Hauptvasallen geändert. Der Handwerker Zwei Materialien zu einem gegenstand vereinigt. Die Eskorte Als verlässliche Reisebegleitung gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hast in der vergangenen Woche ja wieder einiges gespielt, Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten aber vor allem zur Platin in Suigetus Ni. Dragon's Dogma ist wirklich kein einfaches RPG und auch für uns erfahrene Rollenspieler eine Herausforderung. Das Spiel wird vom Schwierigkeitsgrad nicht umsonst gerne mit Demon's Souls oder Dark Souls verglichen. Ob es irgendwann noch leichter wird kann ich dir leider nicht sagen, da du mittlerweile wohl schon weiter als ich bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke schön. ^^ Ich bin sicherlich nicht weiter als du. Ich bin erst bis zur Hauptstadt vorgedrungen und die liegt praktisch im Norden vom Heimatdorf. Es mag vllt wegen der Trophäen so erscheinen. Aber bis auf 2 sind diese Trophäen praktisch während der 6h Spielzeit gekommen, 2 habe ich nur so erspielt und den alten Save wieder geladen. Wollte meine Laufbahn noch nicht wirklich ändern, auch nicht die von meinem Vasallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke schön. ^^Ich bin sicherlich nicht weiter als du. Ich bin erst bis zur Hauptstadt vorgedrungen und die liegt praktisch im Norden vom Heimatdorf. Es mag vllt wegen der Trophäen so erscheinen. Aber bis auf 2 sind diese Trophäen praktisch während der 6h Spielzeit gekommen, 2 habe ich nur so erspielt und den alten Save wieder geladen. Wollte meine Laufbahn noch nicht wirklich ändern, auch nicht die von meinem Vasallen. Ich habe auch erst knapp 8 Stunden Spielzeit und bis jetzt kaum Quest's erfüllt. Ich bin aber ehrlich gesagt auch noch nicht so im Spiel drin und jetzt wo ich eine Woche nicht da war, ist das sicherlich nicht besser geworden. Bin am überlegen ob ich nicht nochmal komplett von vorne beginnen soll, dem Spiel fehlt meiner Meinung nach auch ein gutes Tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Zwischenstand Alter Stand zu Beginn des Projekt Level 19, 36% 29 //203 // 676 // 2075 Neuer Stand heute Level 22, 80% 46 //290 // 901 // 2737 macht: + 17 Platin+ 87 Goldtrophäen+ 225 Silbertrophäen+ 662 Bronzetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe auch erst knapp 8 Stunden Spielzeit und bis jetzt kaum Quest's erfüllt. Ich bin aber ehrlich gesagt auch noch nicht so im Spiel drin und jetzt wo ich eine Woche nicht da war, ist das sicherlich nicht besser geworden. Bin am überlegen ob ich nicht nochmal komplett von vorne beginnen soll, dem Spiel fehlt meiner Meinung nach auch ein gutes Tutorial. So sonderlich viele Quests hab ich auch noch nicht gemacht. ^^ Hmm, aber Lana ist glaube trotzdem unter meinem Lvl. Warum spielst du einen weiblichen Vasallen? Einfach so? Das mit dem Tutorial stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So sonderlich viele Quests hab ich auch noch nicht gemacht. ^^ Hmm, aber Lana ist glaube trotzdem unter meinem Lvl. Warum spielst du einen weiblichen Vasallen? Einfach so?Das mit dem Tutorial stimmt. Erstmal Respekt was du seit Beginn des Projektes schon geleistet hast und auch nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Platin-Trophäen und den weiteren Erfolgen! Manche Quest's führen einen auch schon ziemlich früh zu sehr starken Gegnern, dass finde ich auch nicht gerade optimal. Ich selbst spiele logischerweise immer einen männlichen Charakter und wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehme ich immer eine weibliche Gefährtin mit. Mal sehen ob ich heute noch zum zocken komm, dann leihe ich mir mal deinen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dann sage ich auch mal wieder glückwunsch zu allen erlangten Trophäen Ich sehe im Moment ständig Leute die die Atelierspiele spielen... Ich muss mir die mal irgendwo besorgen... Finde das nur nervig dass die nicht auf deutsch sind. Auch wenn man englisch kann, kennt man meist nicht jedes Wort und das stört mich immer ziemlich. Was jrpg´s angeht, haben wir in Deutschland eh irgendwie pech... Wie auch immer, Dungeon Siege ist auch eines dieser Spiele dass ich theoretisch echt gelungen finde, mich aber abschreckt weil ich ohne PSN natürlich die Koop-Trophäen nicht holen kann >.< Und bei Dragon´s Dogma scheinen wohl wirklich die ersten 10 Stunden eine ziemliche Tortur zu sein. Ich höre ständig dass man sich nicht zurechtfindet, nichts erklärt wird und die Gegner einfach verdammt stark zu sein scheinen. So ähnlich war es übrigens damals auch bei Demon´s Souls was Pascal erwähnt hatte. Da dachte ich in den ersten Stunden auch das sei einfach nicht machbar, aber wenn man es einmal raushatte, hatte man einfach so viel Ehrgeiz sich da einfach durchzubeißen . Aber vllt. wird es auch einfach leichter hinterher. Ich werde mir das Spiel sicherlich auch mal zulegen wenn es mal billiger wird... Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.