Tigress Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 glückwunsch zum erfolgreichen beenden des Durchgangs bei SO4 Ich wünsch dir natürlich noch ganz viel Durchhaltevermögen für die weiteren Durchgänge und vor allem die Kt's. Danke. Das werde ich wohl auch brauchen. Weil es jetzt schon öde wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, des glaub ich wenn man es so oft durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Glückwunsch zum Update . Das mit Suigetsu Ni ist ein wenig ärgerlich. Schon wieder ein Spiel dass ich nicht kenne . Ne, aber ist immer ärgerlich wenn man die Möglichkeit nicht mehr hat ein Spiel zu platinieren, obwohl man eigentlich will.... Finde ich schön dass du dir auch Dragon´s Dogma holst. Scheinen ja einige drauf zu warten. Mal sehen wie es da mit den Trophäen aussieht und auf die Meinungen über das Spiel selbst bin ich eh gespannt. Naja, dann mal viel Glück noch bei Star Ocean. Ein paar Sachen scheinen ja noch ganz gut machbar zu sein und vorallem viel Spaß noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nein, eigentlich nicht. Generell gehen die Viren an mir vorbei, doch diesmal muss es mich eben doch mal erwischt haben.Was So betrifft, schauen wir mal. Zumindest muss ich für das Kolosseum wohl noch etwas trainieren, unter die ersten 10 schaffe ich es noch nicht. Bei Platz 20 ist erst mal Sense, alles was dann kommt, pustet mir gleich mal das Lebenslicht aus. Für 75% KT's fehlen mir noch gut 95 Stück. Das kann wohl auch noch etwas dauern. Was ich wohl schaffen könnte, wären die 50/ bzw. 100 Hopplerrennen. Und zum trainieren gehe ich dann wohl ind Bonus Dungeon, dann kann ich da noch gleich die Kisten mit einsammeln und an der Monsterliste arbeiten. Da ich nicht ganz in der Materie drin bin, hört sich das doch alles relativ kompliziert und aufwendig an. Konnte vorher mal die Demo zu Dragons Dogma testen und irgendwie hat das gemischte Gefühle in mir ausgelöst, kaufen werde ich es mir aber trotzdem. Ist ja nur eine Demo und vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Erst mal gute Besserung! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Suigetsu Ni ist ja echt ärgerlich. Hoffe für dich dass du es noch von irgendjemanden bekommen kannst. Von Dragon's Dorgma habe ich die Demo gespielt, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe das ich bis dahin endlich mal die letzt Trophäe in KoA bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zum Update .Das mit Suigetsu Ni ist ein wenig ärgerlich. Schon wieder ein Spiel dass ich nicht kenne . Ne, aber ist immer ärgerlich wenn man die Möglichkeit nicht mehr hat ein Spiel zu platinieren, obwohl man eigentlich will.... Finde ich schön dass du dir auch Dragon´s Dogma holst. Scheinen ja einige drauf zu warten. Mal sehen wie es da mit den Trophäen aussieht und auf die Meinungen über das Spiel selbst bin ich eh gespannt. Naja, dann mal viel Glück noch bei Star Ocean. Ein paar Sachen scheinen ja noch ganz gut machbar zu sein und vorallem viel Spaß noch . Danke schön. Vllt bietet sich mir ja noch mal die Möglichkeit, dass Spiel doch zu platinieren. Ansonsten bleibt es eben bei 89% stehen. Bei den vielen unvollständigen %-Zahlen an unseren Spielen, kommt es auf eines mehr auch nicht an. Erst mal gute Besserung!Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit Suigetsu Ni ist ja echt ärgerlich. Hoffe für dich dass du es noch von irgendjemanden bekommen kannst. Von Dragon's Dorgma habe ich die Demo gespielt, welche mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe das ich bis dahin endlich mal die letzt Trophäe in KoA bekomme. Danke und Danke. Ich habe noch nie vorher die Demo eines Spieles gespielt. Bisher konnten mich die Berichte aus der Game Pro gut überzeugen. Hab da eigentlich noch nie enen Fehlgriff gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Geht ja konstant vorwärts mit SO4, nicht schlecht Wie bist du eigentlich allgemein an die ganzen japanischen Spiele gekommen? Habe mich interessehalber auch mal umgeguckt und entweder lieferten die nicht nach Deutschland, hatten die meisten nicht, usw.. ^^ www.play-asia.com liefert auch nach Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 www.play-asia.com liefert auch nach Deutschland LoL, das finde ich jetzt genial. Dort habe ich mir Trinity: Zill O'll Zero bestellt und heute endlich geliefert bekommen. ^^ Dann gibt es noch Gamecollectorsparadise.de, dies ist auch ein sehr guter OnlineShop für Jap. Games. Dort hab ich mir Tales of Vesperia bestellt. Bei beiden Shops gibt es Spiele die dort um einiges billiger sind als bei dem anderen. Aber bei dem Spiel Suigetsu Ni würde ich dir play-asia empfehlen, dort ist es etwas billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was ein richtiger Suchtel is weiß halt wo er seinen Stoff preisgünstig herbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Freu mich und bedanke mich für die Antworten, aber ich wollte jetzt Tigress' Thread nicht vom Thema abdriften lassen Wobei ich mal meinte gehört zu haben, das play-asia.com gar keine PS3-Titel nach Deutschland liefert. Scheint nicht ganz zu stimmen, wie ich jetzt sehe Gamescollectorsparadise.de habe ich noch nie gehört, danke für den Tip. Mein einziges Problem sind eigentlich noch die krassen Preise, mal sehen wann ich ein paar Euros über hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Moin moin Tigress. Sooo, nach langem Herumüberlegen habe ich mich jetzt auf Kingdoms of Amalur festgelegt... alles andere hat mich nicht so angesprochen, wie erhofft und muss warten, bis mir der Sinn nach Geballer steht. Da Du es ja schon gespielt hast, möchte ich fragen, ob es gewisse Tipps gibt, die ich bei Spielstart beachten sollte, oder kann ich munter drauflos spielen?! Normalerweise spiele ich immer einen Schwertkämpfer, überlege aber noch evtl. mal ein Game als Magier zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin moin Tigress.Sooo, nach langem Herumüberlegen habe ich mich jetzt auf Kingdoms of Amalur festgelegt... alles andere hat mich nicht so angesprochen, wie erhofft und muss warten, bis mir der Sinn nach Geballer steht. Da Du es ja schon gespielt hast, möchte ich fragen, ob es gewisse Tipps gibt, die ich bei Spielstart beachten sollte, oder kann ich munter drauflos spielen?! Normalerweise spiele ich immer einen Schwertkämpfer, überlege aber noch evtl. mal ein Game als Magier zu starten. Du musst für den Magier dann nicht unbedingt ein neues Spiel starten. Du kannst innerhalb des Spieles umskillen, was du eh machen musst, da es durchaus Trophäen gibt, für die du zaubern musst. Wichtig ist, dass du die den Skill fürs Überreden gut skillst, da du innerhalb eines Durchgang 50 schaffen musst und die nur begrenzt sind. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass es vllt nur so um die 60-65 gibt. Und lass keine Questgeber sterben, da die durchaus wichtig sind, um innerhalb gewissen Dungeons voranzukommen. Sonst hast du später Schwierigkeiten an alle Wissenssteine zu kommen. Ansonsten fröhliches spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da das Forum ja jetzt endlich wieder funktioniert, kann ich auch meine Updates posten. Da hat sich einiges angesamelt. Ich werde sie aber Wochenweise posten und nicht alles zusammen. Update 05.05.12 - 12.05.12 In diese wurde ziemlich bunt gemischt gespielt. Hatte irgendwie Lust, bei einigen Spielen den Trophäenstand zu verbessern und andere einfach mal anzuspielen, so kam folgendes zum Zuge. Da ich mir die Endprozente nicht alle notiert habe, kommt der momentane Stand erst im letzten Update. Lego Rockband , Mahjong, Spiel mal wieder 3 und Blades of Time. Chronologische Reihenfolge 05.05.12 Lego Rockband Einwandfreie Bundknopf Arbeit Erziele 100% getroffene Noten als Gitarrist. Einwandfreier Groove Erziele 100% getroffene Noten als Bassist. Einwandfreies Trommeln Erziele 100% getroffene Noten als Schlagzeuger. Solide Gold, Einfache Handlung! Irgendein Gold Star Lied. 06.05.12 Mahjong (PSN) Warum bei einer aufhören? Schließe eine Geschichte in Alte-Sagen-Modus ab. Heute keine Tipps Schließe eine ganze Geschichte ab, ohne die Hinweisfunktion zu verwenden. Maurerlehrling Erstelle mit dem Layouteditor 5 Layout. Jedes Layout sollte mindestens 70 Kacheln enthalten. Maurermeister Erstelle mit dem Layouteditor 10 Layout. Jedes Layout sollte mindestens 100 Kacheln enthalten. Paarmacher Gleiche 2000 Paare ab. 08.05.12 Mahjong Schnell am Zug Mache 5 Schnellpaare hinternander. Auf den Punkt gebracht Erziele 2500 Punkte mit den übrigen Steinen in einem Alte-Sagen Level. Weiser Schließe alle Geschichten im Alte-Sagen-Modus ab. Rasanter Rätsler Schließe ein Layout der Alten-Sagen in unter 2 Min ab. 09.05.12 Spiel mal wieder 3 Hoch hinaus Überbiete im Original-YAHTZEE HANDS DOWN einen Spieler, der die Karten ablegt, mit deiner Kombo. Grandioser Groove Gewinne 1 Partie Original-TWISTER. Sagenhafte Skills Erziele in einer Partie Original-TWISTER über 80 %. Bei mir sieht das so leicht aus Hol dir im Original-TWISTER beim Freestyling ein perfektes Beat-Timing. Mixmaster Gewinne eine Partie der Remix-Version von TWISTER. Vielseitigkeitsprofi Würfel in der Remix-Version von CLUEDO alle 5 Ereignisse des Event-Würfels. Detailspezialist Erziele die maximale Punktzahl in einem beliebigen CLUEDO-Mini-Game. Vertrauensperson Hol dir in einer Partie Original-CLUEDO zwei Extra-Hinweise von CLUEDO-Personen. Elementar Gewinne 1 Partie Original-CLUEDO. Gerechtigkeitsverfechter Gewinne 1 Partie der Remix-Version von CLUEDO. 10.05.12 Spiel mal wieder 3 Durchblicker Gewinne eine Partie CLUEDO mit nur 2 identifizierten Objekten auf deiner CLUEDO-Karte. Party ohne Ende Schalte alle Maskottchen für den Hauptplatz des Vergnügungsparks frei. 11.05.12 Blades of Time Chi Erwirb die Fähigkeit, Chi zu sammeln. Gewehr Finde das Gewehr. Korallenprescher Erwirb die Fähigkeit, zu den Korallen zu preschen. Feindprescher Erwirb die Fähigkeit, zu Feinden zu preschen. Freiheit Töte den Torwächter. Zeitsprung Erwirb die Fähigkeit, in der Zeit zurückzuspringen. Ordnungszauber Überlebe das Chaosgeschehen. 12.05.12 Blades of Time Dschungel Töte den Schamanenboss. Spiel mal wieder 3 Schlüsselfigur Schließe in Remix-CLUEDO einen Spieler mit dem Schlüssel zur Villa in einem beliebigen Raum ein. Flinkes Köpfchen Gewinne 1 Partie der Remix-Version von YAHTZEE HANDS DOWN. Schneller als der Blitz Besiege im Remix-YAHTZEE HANDS DOWN einen Spieler, der die Karten ablegt, indem du vorher ablegst. Mausgezeichnet Gewinne 1 Partie der Remix-Version von MAUS REISS AUS. Alles Käse Gewinne eine Partie Remix-MAUS REISS AUS ohne dabei 3 Käseecken zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Update 12.05.12 - 19.05.12 Gespielt wurde: Assassins Creed 2 (Platin), Der Herr der Ringe - Krieg im Norden, Mahjong, Dungeon Siege 3 Chronologische Reihenfolge 13.05.12 Assassins Creed 2 Der Prophet DNA-Sequenz 11 beenden. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. Ein alter Freund kehrt zurück Entkommen Sie aus dem Versteck. Der Herr der Ringe - Krieg im Norden Elben-Freund Verbünde dich mit den Söhnen Elronds. Zu Zorn und Verderben Töte 4 Feinde gleichzeitig. Übel-händig Verursache 1500 Punkte Schaden mit einem einzigen Nahkampfschlag. Feind-Hammer Töte 200 Feinde. Leben heißt Hoffnung Einen gefallenen Verbündeten wiederbeleben. Stein-verziert Stecke einen Elbenstein in einen Gegenstand. 14.05.12 Assassins Creed 2 ( verbugte Trophäen erspielt) Chorknabe Entdecken Sie das Assassinengrab in der Santa Maria del Fiore (dem "Duomo"). Blutsonntag DNA-Sequenz 4 beenden. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. = 16.05.12 Der Herr der Ringe - Krieg im Norden Geflügelter Krieger Rufe Beleram 10 mal. Schützer des Nordens Erreiche Level 10. Tharzogs Fluch Besiege Agandaûrs Leutnant Tharzog. Spurenleser Finde heraus, was mit den verschwundenen Waldläufern geschehen ist. 17.05.12 Der Herr der Ringe - Krieg im Norden Fort, Herr von Carrion Besiege den Hauptmann der Grabunholde. Vertrauenswürdig Erfahre vom Ring der Macht und dem Plan für seine Zerstörung. Freund des Ringträgers Sprich mit Frodo in Bruchtal. Fluch von Mordor Töte 600 Feinde. Schatzsuch-Experte Finde 5 vergoldete Schatztruhen. Riesen-Töter Töte Bargrisar den Steinriesen. Trollfluch Töte die wilden Schneetrolle. Wie ein Blitzschlag Verursache 3000 Punkte Schaden mit einem einzigen Distanzschlag. Berg-Brecher Hilf, die Zitadelle im Gundabadberg zu zerstören. Kriegs-gehärtet Erreiche mindestens 1 Rang in einer Stufe 3-Fähigkeit. Wulfruns Fluch Besiege den Zauberer Wulfrun. 18.05.12 Mahjong Tierbändiger Schliesse alle Layouts des Tierpakets ab. Dungeon Siege 3 (teilweise DLC, keine Trophäenbilder vorhanden) - Knochen im Sand - Der nicht eingeschlagene Weg - Herrin der Abtei - Mit allen Ölen geölt - Hüterlegende Ihr habt mit dem Charakter Lucas Level 20 erreicht. - Meister der Schreine 19.05.12 Dungeon Siege 3 Helfende Hand Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Update 19.05.12 - 26.05.12 Gespielt wurden: Magic Orbz (PSN), Dungeon Siege 3, Journey (PSN), Atelier Meruru Chronologische Reihenfolge 20.05.12 Dungeon Siege 3 - Ruhe vor bdem Wurm Magic Orbz Zurück bei den Angeketteten Starte mit ein paar Kanonen eine Kettenreaktion. Minutenmann Level komplettiert in einer Minute. Dungeon Siege 3 Seelenverwandte Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung einig. Rivalität Ihr wart Euch 20 Mal bei der Dialogwahl in einer Sitzung uneinig. Wissensschatzmeister Ihr habt 60 Wissensschätze im Zuge eines Abenteuers aufgedeckt. Magic Orbz ARRR! Komplettiere die Episode 'Plündernde Piraten'. 21.05.12 Dungeon Siege 3 Sonnenlichtverächter Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt. 22.05.12 Dungeon Siege 3 Moment des Trosts Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt. 23.05.12 Journey Wiedergeburt Schließen Sie das Spiel ab und kehren Sie zum Anfang zurück. Mahjong Der Duellant Gewinne 5 Networkspiele hinternander. Layout gefällig?! Spiele 10 Online-Spiele mit benutzerdefinierten Layouts durch. Der Revolverheld Gewinne 25 Networkspiele. Komm raus und spiele Spiele 50 Network Spiele. 24.05.12 Atelier Meruru One normal day Let Keina help you change at theb workshop Rorona Introduction Watch as a legendary alchemist and her troupe visit the workshop 26.05.12 Atelier Rorona Castle Life Return to your boring life in the casle Omnious Box Battle the coffin-bound monster in the mine and emerge victorious Masked Man Reappers Run into Arland's manly masked crusader Spiel mal wieder 3 Adlerauge sei wachsam Sei im SPIEL DES LEBENS ein Polizist und erwische einen anderen Spieler bei zu schnellem Fahren. So lässt sich's leben Gewinne 1 Partie Original-SPIEL DES LEBENS. Das war erst der Anfang Meistere in der Remix-Version von TWISTER eine 6-Beat-Anzeige. Vergoldet Gewinne eine Partie SPIEL DES LEBENS mit über 2.000.000 $ Vermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zu dem leitfaden von spiel mal wieder 3. Das ist bei uns unter psn spiele gelistet, da es nur als download version in D erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zu dem leitfaden von spiel mal wieder 3. Das ist bei uns unter psn spiele gelistet, da es nur als download version in D erhältlich ist. Danke. Werde ich dann Morgen einfügen. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Und die restlichen beiden Wochen kommen auch morgen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Letztes Update versetzt, damit der Thread nach oben gepusht wird. Also nicht all die anderen Updates übersehen. ^^ Update 26.05.12 - 02.06.12 Gespielt wurde: Tim und Struppi, Atelier Meruru, Akimi Village (PSN) 27.05.12 Tim und Struppi Rüstungsexperte Ritter Frantz: Schalte mit der Rüstung 20 Gegner aus! Atelier Meruru Atelier Totori (Current) Hera the stories of Miss Totori and her friends How do i look Force Keina to wear some princessly clothes Adminssion Ceremony Reach the inital goal and help Arls merge with Arland 28.05.12 Akimi Village Barmherziger Samariter Purifiziere die erste Gruppe von Akimi. Glänzend Pflanze deinen ersten strahlenden Baum an. Projekt zur Neulandgewinnung Räume eine Tonne Schutt weg. Buschwanderung Der Name sagt alles. Weiterverarbeitet Verarbeitet 500 Rohstoffe weiter. Eine Ein-Mann-Umzugsfirma Trage weiterhin Sachen durch die Gegend. Akimi-Erlöser Rette 40 Akimi in einem Spiel. Atelier Meruru Stars Never Change Gaze at a starry night sky with Keina and reminisce about the past Drunkard Legend EX Suffer the indignity of a drunk's advances at the tavern 29.05.12 Atelier Meruru Topsy Turvey Take Arls population to the limit and turn it into a superpower Zusammenfassung aller Spiele, inkl. Prozente. Lego Rockband - 72% -79% Mahjong 0% - 57% Spiel mal wieder 3 - 0% - 37% Blades of Time 0% - 14% Assassines Creed 2 - 78% -100% = Platin Herr der Ringe - Krieg im Norden - 3% - 45% Dungeon Siege 3 - 38% - 57% Magic Orbz - 0% - 9% Journey - 0% - 4% Atelier Meruru - 0% - 24% Tim und Struppi - 58% - 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wow, da warst du ja wahnsinnig fleissig - meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten, vorallem natürlich auch zu der AC2-Platin. Du hast so viele verschiedene Spiele gespielt, und trotzdem überall so gute Fortschritte erzielt - wenn ich das versuchen würde, kämen pro Spiel wahrscheinlich maximal eine Trophäe dabei raus, wenn überhaupt. Ich hoffe, du hattest Spass dabei, und dass die nächsten Wochen ebenso 'produktiv' werden. Hattest du SO denn jetzt gar nicht gespielt in letzter Zeit, oder bloß keine neuen Trophäen erzielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke. Star Ocean hab ich nur am Anfang noch gespielt und paar Kampftrophäen geholt, da wäre der Stand jetzt 636/900 Kampftrophäen. Aber jetzt pausiert das Spiel leider bis zu meinem Urlaub im Juli. Gibt viel zu viel andere interessante Spiele, die mich derzeit mehr reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.