Tigress Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glückwunsch zu deinen neusten Fortschritten, kommst ja konstant gut weiter. Meistens bekommt man ja auch genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, die schwierigksten Trophäen. Darauf könnte man doch bauen. ^^ Das bezweifel ich bei dem Spiel aber sehr. Und es geht ja nicht um Trophäen an sich, sondern die Kampftrophäen im Spiel und da wird es sicherlich bei der einen oder anderen leider nicht vorwärts gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich meinte ja auch die aus den Kampftrophäen resultierenden Trophys. Musst blos dran glauben. So konnte ich bislang zumindest jede schwere Stelle, bis auf die in Mirrors Edge, meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich meinte ja auch die aus den Kampftrophäen resultierenden Trophys. Musst blos dran glauben. So konnte ich bislang zumindest jede schwere Stelle, bis auf die in Mirrors Edge, meistern. Nun, die 75% werde ich wohl noch schaffen. Alles was danach kommt, steht noch in den Sternen. Wenns es klappt, freue ich mich natürlich, falls nicht, wäre das auch kein Weltuntergang. Ihr werdet es zumindest alle erfahren. Und Mirrors Edge haben wir hier für die 360. Gehört meinem Sohn, aber auch nie fertig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sorry das ich mich hier erst jetzt wieder zu Wort melde. Glückwunsch zu den Erfolgen. Ein Aufstieg von 21% auf 28% ist bei SO doch sehr gut, finde ich jedenfalls. Weiter so, ich glaub an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Man is dat n Stress hier heute.................................mach doch ma die vermalledeite Tür auf! soooooooooooooooooooooo habs denn auch endlich ma geschafft hier vorbei zuschaun.Ist Essen schon fertig? Nee? ah ok ,nicht weiter wild.Hab ey nich viel Zeit und bin denn auch schon wieder weg. Tschüss denn und viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin! und bis bald ............................jetzt fährt der Bus ohne mich los.Ich werd weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wollte eigentlich nur mal kurz Werbung in eigener Sache machen und dich auf mein neues Projekt hinweißen, Link findest du in meiner Signatur. Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick riskierst und mir wieder als treue Leserin mit Rat und Tat zur Seite stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Man is dat n Stress hier heute.................................mach doch ma die vermalledeite Tür auf!soooooooooooooooooooooo habs denn auch endlich ma geschafft hier vorbei zuschaun.Ist Essen schon fertig? Nee? ah ok ,nicht weiter wild.Hab ey nich viel Zeit und bin denn auch schon wieder weg. Tschüss denn und viel Erfolg auf jeden Fall weiterhin! und bis bald ............................jetzt fährt der Bus ohne mich los.Ich werd weich Na dann mal herzlich willkommen, Daniel. Nachts um 3 kannst du hier kein Essen erwarten. ^^ Und Danke. Erfolg werde ich sicherlich noch so einigen haben. Wollte eigentlich nur mal kurz Werbung in eigener Sache machen und dich auf mein neues Projekt hinweißen, Link findest du in meiner Signatur. Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick riskierst und mir wieder als treue Leserin mit Rat und Tat zur Seite stehst. Hab ich längst entdeckt, nur noch keine Zeit zum posten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab ich längst entdeckt, nur noch keine Zeit zum posten gehabt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass du vielleicht keine Lust mehr hast in ständig neue Projekte von mir zu posten. Dieses Projekt werde ich jetzt aber auf jeden Fall bis zum erreichen aller meiner Ziele durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dieses Projekt werde ich jetzt aber auf jeden Fall bis zum erreichen aller meiner Ziele durchziehen. So ist Brav. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hatte schon die Befürchtung, dass du vielleicht keine Lust mehr hast in ständig neue Projekte von mir zu posten. Dieses Projekt werde ich jetzt aber auf jeden Fall bis zum erreichen aller meiner Ziele durchziehen. Nein, keine Sorge. Nur geht es mir momentan nicht allzu gut, daher bin ich eher wenig am PC gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Update 29.04.12 [] - 05.05.12 [10.45] Tja, was gibt es schönes zu berichten. Zumindest was Star Ocean betrifft, einiges positives, denn ich habe den ersten Durchgang beendet, somit wurde das Spiel von 28% auf 44% gebracht. Jetzt geht es letzlich erst mal noch um weitere Kt's, das Kolosseum, die Hopplerrennen und das erste Bonusdungeon. Doch ich habe SO erst mal liegen lassen und das geliehene Spiel Suigetsu Ni in meine Konsole gelegt. Trotz krank sein. Denn der Besitzer hat das Spiel, welches er mir geliehen hat, schon gleich mal weiter verkauft und so blieb mir nichts anderes übrig, als es zu spielen. Dummerweise fing das Spiel an mich zu ärgern, da - egal wie oft ich Story 2 durchspielte - ein Ende einfach nicht triggern wollte. So konnte ich es leider nur von 0% -89% spielen. Irgendwann war einfach die Lust weg, es immer und immer wieder zu probieren. Bleibt daher ein unplatiniertes Game, es sei denn, jemand besitzt es und wäre bereit, es mir zu leihen. Da das jap. Spiel aber im großen und ganzen identische Trophäen hat, spare ich mir dafür die chronologische Reihenfolge, ich könnte sie eh nicht in die richtige Reihenfolge bringen, so ganz ohne Kenntnisse der jap. Sprache. Chronologische Reihenfolge 29.04.12 Star Ocean Satanael gemeuchelt Satanael im Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus besiegen. Lymles Finalsequenz Lymles Filmsequenz angesehen. Bacchus Finalsequenz Bacchus Filmsequenz angesehen. Sarahs Finalsequenz Sarahs Filmsequenz angesehen. Myurias Finalsequenz Myurias Filmsequenz angesehen. Arumats Finalsequenz Arumats Filmsequenz angesehen. Reimis Finalsequenz Reimis Filmsequenz angesehen. Faizes Finalsequenz Faize's Filmsequenz angesehen. Raumschiffexperte Alle Raumschiffdaten erhalten. Entwicklergenie 80 % aller Gegenstände anfertigen. Kampftrophäen alt/neu Edge Maverick (49/100) + 5 = 54/100 Reimi Saionji (72/100) + 1 = 73/100 Faize Sheifa Beleth (77/100) + 0 = 77/100 Lymle Lemuri Phi (63/100) + 6 = 69/100 Bacchus D-79 (66/100) + 3 = 69/100 Meracle Chamlotte (52/100) + 1 = 53/100 Myuria Tionysus ( 62/100) + 0 = 62/100 Sarah Jerand (58/100) + 1 = 59/100 Arumat P. Thanatos (44/100) + 8 = 52/100 03.05.12 Suigetsu Ni 3x 8x 23x = 34/37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ah, netter Fortschritt bei SO, ist immer schön, wenn solche langwierigen Spiele hier und da mal einen 'Boost' bekommen. Ich weiß, dass du es nach dem ersten Durchgang erstmal weglegen wolltest (was hast du denn als nächstes geplant?), aber vielleiht findet es ja doch ab und an den Weg in deine Konsole, um zwischendurch ein oder zwei KTs zu holen - zumindest bei mir wäre das wahrscheinlich so. Das mit dem japanischen Spiel ist natürlich doof, wenn man die Sprache nicht kennt ist es ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und man nicht nachvollziehen kann, wieso Umso mehr, wenn du das Spiel wieder abgeben musstest und keine Chance mehr hast, es herauszufinden. Trotzdem sind 34 Trophäen ein netter Fortschritt, Glückwunsch dazu Abschließend wünsche ich dir dann natürlich gute Besserung, und viel Erfolg und Motivation für die nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Geht ja konstant vorwärts mit SO4, nicht schlecht Wie bist du eigentlich allgemein an die ganzen japanischen Spiele gekommen? Habe mich interessehalber auch mal umgeguckt und entweder lieferten die nicht nach Deutschland, hatten die meisten nicht, usw.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ah, netter Fortschritt bei SO, ist immer schön, wenn solche langwierigen Spiele hier und da mal einen 'Boost' bekommen. Ich weiß, dass du es nach dem ersten Durchgang erstmal weglegen wolltest (was hast du denn als nächstes geplant?), aber vielleiht findet es ja doch ab und an den Weg in deine Konsole, um zwischendurch ein oder zwei KTs zu holen - zumindest bei mir wäre das wahrscheinlich so. Das mit dem japanischen Spiel ist natürlich doof, wenn man die Sprache nicht kennt ist es ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und man nicht nachvollziehen kann, wieso Umso mehr, wenn du das Spiel wieder abgeben musstest und keine Chance mehr hast, es herauszufinden. Trotzdem sind 34 Trophäen ein netter Fortschritt, Glückwunsch dazu Abschließend wünsche ich dir dann natürlich gute Besserung, und viel Erfolg und Motivation für die nächste Woche Danke. Ich werde Star Ocean schon noch weiterspielen, nur im Moment keinen weiteren Durchgang auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad. Das was ich jetzt noch machen werde, habe ich ja schon aufgezählt. Also - Kampftrophäen - soweit ich es schaffe - Kolosseum, unter die ersten 10 und dann Platz 1 - 100 Hopplerrennen - erstes Bonus Dungeon - restliche Aufträge erfüllen - offene Rezepte herstellen Das bringt noch paar Trophäen. Geht ja konstant vorwärts mit SO4, nicht schlecht Wie bist du eigentlich allgemein an die ganzen japanischen Spiele gekommen? Habe mich interessehalber auch mal umgeguckt und entweder lieferten die nicht nach Deutschland, hatten die meisten nicht, usw.. ^^ Danke. Für meine 3, Ebay USA oder Ebay Japan, die Weltweit versendet haben. Dann hatte mir Daniel zwei geliehen und Nico eines, was er dann aber gleich auch wieder verkauft hat, während es noch bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 An dieser Stelle erstmal gute Besserung, mach dir das wechselnde Wetter auch zu schaffen? Glückwunsch zum ersten beendeten Durchgang in SO, hast jetzt ja schon fast die Hälfte aller Trophäen. Gratulation auch zu deinen Erfolgen in Suigetsu Ni, kann mit diesem Spiel leider überhaupt nichts anfangen. Wollte dich nochmal fragen, ob du dir Ende des Monats vielleicht Risen 2: Dark Waters oder Dragons Dogma kaufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 An dieser Stelle erstmal gute Besserung, mach dir das wechselnde Wetter auch zu schaffen? Glückwunsch zum ersten beendeten Durchgang in SO, hast jetzt ja schon fast die Hälfte aller Trophäen. Gratulation auch zu deinen Erfolgen in Suigetsu Ni, kann mit diesem Spiel leider überhaupt nichts anfangen. Wollte dich nochmal fragen, ob du dir Ende des Monats vielleicht Risen 2: Dark Waters oder Dragons Dogma kaufst? Danke. Ja, fast die Hälfte. Hoffe, dass ich zum nächsten Update noch paar % vorweisen kann. Ich hole mir Ende des Monats mehrere Games, unter anderen Dragon's Dogma. Risen 2 muss leider etwas warten. Kommt aber irgendwann auch. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber es sind so schon 3 Games und ich weiß sowieso nicht, wann ich welches spielen soll, zumal hier auch noch ein großer Stapel liegt. Und nein, es ist nicht das Wetter. Eher die Bazillen die auf der Arbeit rumfliegen, kranke Kinder die mich anstecken, weil die Eltern meinen, ihre Kinder müssten trotzdem in die Kita gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Echt erstaunlich welch ein Durchhaltevermögen du in Star Ocean hast! Glückwunsch zu den Fortschritten. Dragon's Dogma hab ich derzeit auch irgendwie ins Auge gefasst. Mal gucken wie sich meine Gedanken bis zum Release noch entwickeln. Welche Games möchtest du dir denn noch kaufen? *neugierig bin* Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen in SO und bladige Genesung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Danke. Ja, fast die Hälfte. Hoffe, dass ich zum nächsten Update noch paar % vorweisen kann.Ich hole mir Ende des Monats mehrere Games, unter anderen Dragon's Dogma. Risen 2 muss leider etwas warten. Kommt aber irgendwann auch. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber es sind so schon 3 Games und ich weiß sowieso nicht, wann ich welches spielen soll, zumal hier auch noch ein großer Stapel liegt. Und nein, es ist nicht das Wetter. Eher die Bazillen die auf der Arbeit rumfliegen, kranke Kinder die mich anstecken, weil die Eltern meinen, ihre Kinder müssten trotzdem in die Kita gehen. Das wäre sicher super, vor allem für dich. Ich denke zumindest die 50% wirst du uns doch präsentieren können. Wie bereits erwähnt werde ich mir Dragons Dogma wol auch kaufen, Risen 2 dann im August dank der Verschiebung. Mal sehen ob Ende des Monats noch 2 oder 3 andere Spiele dazu kommen, dann ist aber mal Schluss. Habe speziell das Quattro Pack im Auge, enthalten sind Uncharted 2, Killzone 3, God of War 3 und Gran Turismo 5. Dann bist du wohl sicher öfter krank, wenn die Eltern Ihre Kinder krank in die Kita schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Echt erstaunlich welch ein Durchhaltevermögen du in Star Ocean hast! Glückwunsch zu den Fortschritten.Dragon's Dogma hab ich derzeit auch irgendwie ins Auge gefasst. Mal gucken wie sich meine Gedanken bis zum Release noch entwickeln. Welche Games möchtest du dir denn noch kaufen? *neugierig bin* Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen in SO und bladige Genesung! Danke. Ich dachte, du liebäugelst gerade mit White Knight Chronicles 1. Wobei Dragon's Dogma sicherlich die bessere Alternative wäre. Schon allein, weil es sich bei WKC1 schwierig gstalten dürfte, es jetzt noch platiniert zu bekommen. Sagen wir es so, vorbestellt sind: Tales of Grace f Rune Factory Ocean Atelier Meruru Eventuell hole ich mir aber noch Game of Thrones Das wäre sicher super, vor allem für dich. Ich denke zumindest die 50% wirst du uns doch präsentieren können. Wie bereits erwähnt werde ich mir Dragons Dogma wol auch kaufen, Risen 2 dann im August dank der Verschiebung. Mal sehen ob Ende des Monats noch 2 oder 3 andere Spiele dazu kommen, dann ist aber mal Schluss. Habe speziell das Quattro Pack im Auge, enthalten sind Uncharted 2, Killzone 3, God of War 3 und Gran Turismo 5. Dann bist du wohl sicher öfter krank, wenn die Eltern Ihre Kinder krank in die Kita schicken? Nein, eigentlich nicht. Generell gehen die Viren an mir vorbei, doch diesmal muss es mich eben doch mal erwischt haben. Was So betrifft, schauen wir mal. Zumindest muss ich für das Kolosseum wohl noch etwas trainieren, unter die ersten 10 schaffe ich es noch nicht. Bei Platz 20 ist erst mal Sense, alles was dann kommt, pustet mir gleich mal das Lebenslicht aus. Für 75% KT's fehlen mir noch gut 95 Stück. Das kann wohl auch noch etwas dauern. Was ich wohl schaffen könnte, wären die 50/ bzw. 100 Hopplerrennen. Und zum trainieren gehe ich dann wohl ins Bonus Dungeon, dann kann ich da noch gleich die Kisten mit einsammeln und an der Monsterliste arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 glückwunsch zum erfolgreichen beenden des Durchgangs bei SO4 Ich wünsch dir natürlich noch ganz viel Durchhaltevermögen für die weiteren Durchgänge und vor allem die Kt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.