The Special One Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 *grummel*Sorry, aber wenn du der Meinung bist, 80 Themen zu abonnieren, dann bist du selber Schuld. Ich aber mag nicht immer alles wiederholen. Das finde ich nämlich äußerst lästig und läßt mich eben vermuten, dass man nur mit halber Sache dabei ist. Und wenn das der Fall ist, kann man auch gleich wegbleiben. Somit bleibt es dir frei, hier zu schreiben oder nicht. Aber bisher mochte ich deine Beiträge sehr gerne und würde es natürlich bedauern, wenn du nichts mehr schreiben würdest. Da magst du sicher Recht haben, aber ich gebe einfach gerne überall meinen Senf dazu und außerdem erfährt man in den ganzen Projekten ja sehr viel über die verschiedensten Spiele. Ich bin eigentlich nie mit halber Sache dabei, aber ich kann eben schon mal was vergessen und das ist doch nur menschlich. Ich bleibe dir natürlich erhalten, da ich dich zum einen sympatisch finde und zum anderen auch deine Beiträge in meinem Projekt sehr schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja, der Pascal ist halt der Projektspammer . Also erstmal glückwunsch zu den erspielten Trophäen. Hier scheint ja jede Trophäe die man erspielt, woanders 10 wert zu sein . Ich glaube auch dass man SO wirklich in Phasen platinieren sollte, 600 Stunden am Stück nur dasselbe Spiel dürfte einen sehr fertig machen.... Aber respekt dafür dass du schon soviel geschafft hast und viel Durchhaltevermögen und Spaß weiterhin. (Ob du das eher für SO oder für Topmodel brauchst, weiß ich net ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Trophäen, aber wie kann man nur GNTM spielen? Aber ich wünsch dir aufjedenfall weitere Motivation. Ich werde aufjeden fall öfters mal vorbeischauen vlt. Schaust du auch mal bei mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Trophäen, aber wie kann man nur GNTM spielen?Aber ich wünsch dir aufjedenfall weitere Motivation. Ich werde aufjeden fall öfters mal vorbeischauen vlt. Schaust du auch mal bei mir vorbei. Danke. Das Spiel war leider ein Notkauf, brauchte ein drittes Game für die 3 zu 49€ Aktion bei MM. Und alles andere, was dazu zählte, hab ich entweder oder interessiert mich absolut nicht. GnT interessiert mich eigentlich auch nicht, aber das war noch das eher verkraftbare. WErde sicherlich mal in deinem Projekt vorbeischauen. Ja, der Pascal ist halt der Projektspammer .Also erstmal glückwunsch zu den erspielten Trophäen. Hier scheint ja jede Trophäe die man erspielt, woanders 10 wert zu sein . Ich glaube auch dass man SO wirklich in Phasen platinieren sollte, 600 Stunden am Stück nur dasselbe Spiel dürfte einen sehr fertig machen.... Aber respekt dafür dass du schon soviel geschafft hast und viel Durchhaltevermögen und Spaß weiterhin. (Ob du das eher für SO oder für Topmodel brauchst, weiß ich net ) Wohl für beide. Eigentlich sollte man meinen, 315 Punkte lassen sich mal eben erspielen, aber leider nicht bei GnT. Was SO betrifft, so werde ich da wohl Durchhaltevermögen brauchen, was einen Teil der KT's angeht. Da magst du sicher Recht haben, aber ich gebe einfach gerne überall meinen Senf dazu und außerdem erfährt man in den ganzen Projekten ja sehr viel über die verschiedensten Spiele. Ich bin eigentlich nie mit halber Sache dabei, aber ich kann eben schon mal was vergessen und das ist doch nur menschlich. Ich bleibe dir natürlich erhalten, da ich dich zum einen sympatisch finde und zum anderen auch deine Beiträge in meinem Projekt sehr schätze. Danke. Ich hätte es wirklich sehr schade gefunden, wenn du dich nicht mehr hättest blicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Auch magere Wochen können durchaus erfolgreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 An welchen User erinnert mich das nun schon wieder? ^^ New York, New YorkDu hast den Big Apple verzaubert! Ich denke, darüber war er nicht gerade erfreut... Etwas größere Erfolge hätten es bei Germanys next Topmodel schon sein dürfen, aber ich will ja nicht zu sehr meckern. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Star Ocean (), das Diamh neuerdings nurnoch als Crap Ocean bezeichent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 An welchen User erinnert mich das nun schon wieder? ^^Ich denke, darüber war er nicht gerade erfreut... Etwas größere Erfolge hätten es bei Germanys next Topmodel schon sein dürfen, aber ich will ja nicht zu sehr meckern. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Star Ocean (), das Diamh neuerdings nurnoch als Crap Ocean bezeichent. Danke. Und warum bezeichnet Diamh das Spiel nun als Crap? Und was GnT betrifft, da spar ich mir mal ein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Frag ich das am besten selbst. Ich konnte noch keinerlei Erfahrungen mit dem Game sammeln. Wäre wohl nix positives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke. Ich hätte es wirklich sehr schade gefunden, wenn du dich nicht mehr hättest blicken lassen. Das könnte ich dir doch niemals antun, also bin ich weiterhin dein Spammer Nr.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wäre wohl nix positives? Nun, das Spiel ist so einschläfernd, dass ich es die Woche nicht mal in der Konsole hatte. Vllt sollte ich das heute ändern, damit ich morgen zum Update nicht nur 3 oder 4 Trophäen vorzuweisen habe. Star Ocean ist wirklich sparsam damit. Das könnte ich dir doch niemals antun, also bin ich weiterhin dein Spammer Nr.1. Hmm, vllt sollte ich das mit den Beiträgen auch einführen. Wäre doch sicher lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hmm, vllt sollte ich das mit den Beiträgen auch einführen. Wäre doch sicher lustig. ^^ Klar warum denn nicht? Ich hab das damals für mich und meine Leser eingeführt und ist ja auch sehr gut aufgenommen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Klar warum denn nicht? Ich hab das damals für mich und meine Leser eingeführt und ist ja auch sehr gut aufgenommen wurden. Ich halte eigentlich nicht viel von Ideenklau. Auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist. Aber ich möchte eigentlich lieber, dass die Leser auch so hier lesen oder schreiben und nicht, weil sie für jeden Beitrag den sie hinterlassen gelobigt werden und ihre Beiträge gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Update 21.04.12 [9.46] - 28.04.12 [10.15] Es war wieder eine sehr magere Woche. Daher wird es ein sehr kurzes Update. Star Ocean erbrachte mit 4 neue Trophäen und somit einem Spielstand der von 21% auf 28% angewachsen ist. Zum letzten Update ein kurzer Nachtrag, den ich hier tätige, da ich das andere jetzt nicht mehr verändern möchte. Mein Sohn erspielte nur ein einzige Trophäe bei DMC und so steht sein Spiel bei 1%. Jeder der DMC gespielt hat, wird wissen, um welche Trophäe es sich dabei handelt. Für alle die es nicht kennen: Arachnophobia Eine Begegnung mit Phantom überleben. Chronologische Reihenfolge Star Ocean 21.04.12 Entwicklertalent 40 % aller Gegenstände anfertigen. 22.04.12 Kokabiel vernichtet Kokabiel und ihre Brut im En II-Sanktuarium besiegen. 23.04.12 Kreativer Entwickler 60 % aller Gegenstände anfertigen. 27.04.12 Routinierter Kämpfer 60 % aller Kampftrophäen erhalten. Kampftrophäen alt/neu Edge Maverick (48/100) + 1 = 49/100 Reimi Saionji (68/100) + 4 = 72/100 Faize Sheifa Beleth (77/100) + 0 = 77/100 Lymle Lemuri Phi (58/100) + 5 = 63/100 Bacchus D-79 (58/100) + 8 = 66/100 Meracle Chamlotte (50/100) + 2 = 52/100 Myuria Tionysus (50/100) + 12 = 62/100 Sarah Jerand (47/100) + 11 = 58/100 Arumat P. Thanatos (9/100) + 35 = 44/100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Scheint ja konstant nach vorne zu gehen bei SO4 Bin mal gespannt, wann wir die Platin bewundern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Scheint ja konstant nach vorne zu gehen bei SO4 Bin mal gespannt, wann wir die Platin bewundern können Wohl niemals. Dafür sind in den Kampftrophäen Bedingungen, von denen ich jetzt schon vermute, dass ich sie nicht schaffen werde. Alleine diese exakten Schadens Kt's bereiten mir bissl Sorgen. Außerdem wird das Spiel nach einem Durchgang wohl erst mal etwas pausieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich halte eigentlich nicht viel von Ideenklau. Auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist. Aber ich möchte eigentlich lieber, dass die Leser auch so hier lesen oder schreiben und nicht, weil sie für jeden Beitrag den sie hinterlassen gelobigt werden und ihre Beiträge gezählt werden. Ich hab das sicher auch nicht erfunden und irgendwo gibt es immer schon etwas vergleichbares. Du hast aber schon Recht mit deiner Aussage und man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Glückwunsch zur Ausbeute auch wenn sie wieder etwas gering ausfällt! 4 Trophäen in SO sind aber ein ordentlicher Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sind die Kampftrophäen denn teilweise wirklich schwer, oder wie bei RPGs eigentlich üblich 'bloß' sehr ausdauerfordernd? So vom durchlesen hatte ich ehr letzteren Eindruck, aber das kann man natürlich schlecht einschätzen, wenn man das Gameplay überhaupt nicht kennt. Diese 99999-Dmg-Dinger gabs bei FF13(-2) ja auch, aber da waren sie noch verhältnismäßig einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu den erlangten Trophäen Wie oft hast du eigentlich schon sagen müssen, dass nach diesem Spieldurchgang erstmal Schluss ist? oO @ Nora: Das Problem bei SO ist wohl, dass man einen EXAKTEN Schadenswert erreichen muss. Ich glaube das war: 7777. Und hat man 7778 zählt das halt nicht^^ Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spaß bei Star Ocean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sind die Kampftrophäen denn teilweise wirklich schwer, oder wie bei RPGs eigentlich üblich 'bloß' sehr ausdauerfordernd? So vom durchlesen hatte ich ehr letzteren Eindruck, aber das kann man natürlich schlecht einschätzen, wenn man das Gameplay überhaupt nicht kennt. Diese 99999-Dmg-Dinger gabs bei FF13(-2) ja auch, aber da waren sie noch verhältnismäßig einfach... Danke Nora. Die Dmg Kt's lassen sich auch nicht so einfach erfüllen. Denn die meisten Charaktere kommen mit ihren normalen Angriffen nicht einmal annährend an die erforderliche Höhe. Aber mit denen habe ich mich eh noch nicht befasst, dazu ist mein Lvl noch zu niedrig, bzw. die Tp meiner Charaktere. Was mir Sorgen bereitet, sind - wie Marloges schon sagte -, diese exakten Schadens Kt's. Der Rest isollte mit Geduld und Ausdauer zu schaffen sein. Und über die Kt's, wo man die Gegner in 5 oder 10 Minuten besiegt haben soll, mache ich mir erst Gedanken, wenn die Bonusdungeon zugänglich sind. Glückwunsch zu den erlangten Trophäen Wie oft hast du eigentlich schon sagen müssen, dass nach diesem Spieldurchgang erstmal Schluss ist? oO @ Nora: Das Problem bei SO ist wohl, dass man einen EXAKTEN Schadenswert erreichen muss. Ich glaube das war: 7777. Und hat man 7778 zählt das halt nicht^^ Jedenfalls weiterhin viel Glück und Spaß bei Star Ocean. Danke. Hmm ein paar Mal habe ich das schon erwähnt. Aber der erste Durchgang ist ja noch nicht beendet, also kann ich es ja ruhig noch paar mal erwähnen. Bis dahin hat es dann auch jeder verstanden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zu deinen neusten Fortschritten, kommst ja konstant gut weiter. Meistens bekommt man ja auch genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, die schwierigksten Trophäen. Darauf könnte man doch bauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.