DayInJune Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Platins und den restlichen Erfolgen. Ui das Top Model Spiel... wie ist das denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 So, im Urlaub ohne PS3 hab ich endlich mal extraviel Zeit, um andere Projekte zu lesen und sogar was zu hinterlassen Also erstmal verfolge ich dein Projekt schon länger, und es gefällt mir sehr gut Du gehörst zu den Leuten, bei denen ich jede Woche wieder erstaunt bin, wie fleissig und konsequent sie vorankommen, weiter so. Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu den in dieser Woche erzielten Trophäen, vorallem die Platins und der Fortschritt in SO sind ziemlich nett - schon 30% der Kampftrophäen, geht das jetzt in diesem Tempo weiter, oder waren die bisher ehr einfach und jetzt kommen noch die besonders ekligen? Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Vorbereiten von Afrika - das Spiel mochte ich ziemlich gerne, war mal was anderes. Zu dem Topmodel-Spiel sag ich mal nix, ich kann ja schon die Sendung selbst nicht etragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe leider keins der Spiele bisher gespielt, sieht aber trotzdem für eine Woche nach ganz guten Erfolgen aus Viel Spaß noch bei GnT Danke. GnT ist leider nicht unbedingt ein Spiel, was man am Stück bis zu den 100% spielen kann, zumindest ich nicht. Glückwunsch zu deinen 2 platinpötten Wie ist GnT so? Fühlst dich schon wie ein model? Danke. Nein, leider fühle ich mich noch nicht wie ein Model. ^^ Habe auch erst eine Woche von 8 Wochen hinter mich gebracht. Das Spiel ist recht witzig gemacht. Man muss sich nach Thema möglichst gut einkleiden, schminken, eben alles was Frauen eigentlich gerne tun, außer mir ^^, ich gehe selten shoppen und schminken tu ich mich auch nicht. lol. Aber zurück zum Spiel, man muss auf dem Rad Spinning fahren, boxen am Sandsack (ich werde darin abloosen, denn ich hab mich schon blöd angestellt) und Yogaübungen machen. Ach und den Catwalk nicht zu vergessen. Prinzipiell ist das Spiel darauf ausgelegt, Balken oder Kreise möglichst in der Mitte einer Fläche zu halten oder Tastenkombinationen zu drücken bzw. die Sticks im richtigen Moment zu bewegen. Glückwunsch zu deinen 2 Platins und den restlichen Erfolgen. Ui das Top Model Spiel... wie ist das denn so? Danke und siehe meine obrige Antwort. So, im Urlaub ohne PS3 hab ich endlich mal extraviel Zeit, um andere Projekte zu lesen und sogar was zu hinterlassen Also erstmal verfolge ich dein Projekt schon länger, und es gefällt mir sehr gut Du gehörst zu den Leuten, bei denen ich jede Woche wieder erstaunt bin, wie fleissig und konsequent sie vorankommen, weiter so. Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu den in dieser Woche erzielten Trophäen, vorallem die Platins und der Fortschritt in SO sind ziemlich nett - schon 30% der Kampftrophäen, geht das jetzt in diesem Tempo weiter, oder waren die bisher ehr einfach und jetzt kommen noch die besonders ekligen? Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Vorbereiten von Afrika - das Spiel mochte ich ziemlich gerne, war mal was anderes. Zu dem Topmodel-Spiel sag ich mal nix, ich kann ja schon die Sendung selbst nicht etragen Danke. Schön, ein neuer Besucher. Ich bin nur durch das Projekt zu konsequent geworden. Vorher bin ich noch schlimmer durch die Spiele gesprungen. Was SO betrifft, werden es wohl auf alle Fälle noch 45% werden, bevor ich die Story weiter verfolge, wenn ich mich sehr anstrenge könnten sogar noch die 60% rausspringen, bevor es weiter geht. Die besonders ekligen werden wohl nach 60% kommen. ^^ Ja, hätte ich gewußt, wie nett Afrika ist, hätte ich es schon vor Monaten angefangen und nicht ewig nur liegen lassen. Und GnT schaue ich auch nicht, aber es blieb mir leider nichts anderes übrig, als dieses Spiel zu kaufen. Was sich auch verkraften läßt, wenn man bedenkt, dass die GoTY Edition von Two Worlds alleine schon hätte 44 € kosten sollen und ich sie mit den Sims und GnT ja für 49€ bekommen habe. Also kann ich auch so tun, als wäre ich gerne mal ein Topmodel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und immer dran denken: "Der Handtasche muss leben." Schönes Update mit einer Menge Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Pötten und den weiteren Erfolgen! Scheinst viel Zeit mit Star Ocean verbracht zu haben, in einer Woche eine Steigerung von 10% ist beachtlich! Mein Beleid zu Germany's next Topmodel, aber immerhin wirft es Trophäen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Und immer dran denken: "Der Handtasche muss leben." Schönes Update mit einer Menge Trophies. Danke Gotcha. War das nicht der Spruch von Bruce? Der ist leider nicht dabei. Dafür ein Richard. ^^ Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Pötten und den weiteren Erfolgen! Scheinst viel Zeit mit Star Ocean verbracht zu haben, in einer Woche eine Steigerung von 10% ist beachtlich! Mein Beleid zu Germany's next Topmodel, aber immerhin wirft es Trophäen ab! Danke. Ja, 91h SO auf dem Buckel. Die ganzen Kt's erledigen, kosten schon 'ne Menge Zeit. Zum Glück kenne ich die Story schon, muss mich da also nicht abhetzen, weil ich unbedingt die Story weiterführen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Danke. Ja, 91h SO auf dem Buckel. Die ganzen Kt's erledigen, kosten schon 'ne Menge Zeit. Zum Glück kenne ich die Story schon, muss mich da also nicht abhetzen, weil ich unbedingt die Story weiterführen muss. Schon 91 Stunden auf der Uhr, nicht schlecht! SO reizt mich auch immer mehr, gibt ja einige die das momentan spielen oder gespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ahh, Update erst jetzt bemerkt. Erstmal Glückwunsch zu allen erreichten. Das interessante an deinem Projekt ist, dass ich kaum ein Spiel kenne dass du spielst . Dein Sohn scheint ja mit Jak 3 jetzt fertig zu sein. Dann wird wohl jetzt DMC drankommen . Was ist denn an Topmodel so unmöglich?? Kenne die Trophäen da nicht. Star Ocean scheint ja echt heftig zu sein. 91 Stunden und erst 12%.... übel. Afrika scheint dir ja ganz gut zu gefallen. Afrika scheint dir ja auch ganz gut zu gefallen. Müsste mir das auch mal angucken. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine trophäenreiche nächste Woche und vorallem viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ahh, Update erst jetzt bemerkt. Erstmal Glückwunsch zu allen erreichten. Das interessante an deinem Projekt ist, dass ich kaum ein Spiel kenne dass du spielst . Dein Sohn scheint ja mit Jak 3 jetzt fertig zu sein. Dann wird wohl jetzt DMC drankommen . Was ist denn an Topmodel so unmöglich?? Kenne die Trophäen da nicht. Star Ocean scheint ja echt heftig zu sein. 91 Stunden und erst 12%.... übel. Afrika scheint dir ja ganz gut zu gefallen. Afrika scheint dir ja auch ganz gut zu gefallen. Müsste mir das auch mal angucken. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine trophäenreiche nächste Woche und vorallem viel Spaß beim zocken Doppelt hält besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Doppelt hält besser! Jo, habe ich mir auch gedacht . Keine Ahnung, da hat mein Brwoser gelaggt und ich habe gedacht das hätte nicht funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jo, habe ich mir auch gedacht . Keine Ahnung, da hat mein Brwoser gelaggt und ich habe gedacht das hätte nicht funktioniert^^ Hat es alles schon gegeben! Im Grunde wäre ich darauf auch gar nicht eingegangen, aber ohne meine Ps3 ist es einfach tierisch langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ahh, Update erst jetzt bemerkt. Erstmal Glückwunsch zu allen erreichten. Das interessante an deinem Projekt ist, dass ich kaum ein Spiel kenne dass du spielst . So etwas soll es durchaus geben ^^ Dein Sohn scheint ja mit Jak 3 jetzt fertig zu sein. Dann wird wohl jetzt DMC drankommen . Wohl erst nächste Woche. Er war verreist und kommt erst heute wieder. Was ist denn an Topmodel so unmöglich?? Kenne die Trophäen da nicht. Die einzige schwere Trophäe wird wohl die mit dem Boxen sein. Habe das nicht einmal ansatzweise im Tutorial geschafft. Star Ocean scheint ja echt heftig zu sein. 91 Stunden und erst 12%.... übel. Afrika scheint dir ja ganz gut zu gefallen. Afrika scheint dir ja auch ganz gut zu gefallen. Müsste mir das auch mal angucken.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine trophäenreiche nächste Woche und vorallem viel Spaß beim zocken Und was SO betrifft, versuche ich möglichst viel im ersten Durchgang mit zunehmen, also Kolosseum, Nebenaufgaben usw. Und wie schon mal erwähnt, hat jeder der 9 Charaktere 100 spielinterne Kampftrophäen und die lassen sich nicht mal fix erspielen. Hier mal ein Link zu einer der Liste von einem der Charaktere: http://forum.trophies-ps3.de/star-ocean-the-last-hope-international/45068-battle-trophy-leitfaden-edge-maverick.html Die restlichen kannst du dir dann gerne im entsprechenden Unterforum anschauen, dann weißt du, wo meine 91h geblieben sind und warum ich erst 12% bzw. mittlerweile 14% habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ui, hast wieder viel geschafft. Glückwunsch zu den 2 Platin's und den anderen Trophäen. Und auch Glückwunsch zu den 14% bei SO, bis dort Trophäen kommen kann es ja schon mal ne weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Herzlichen Glückwunsch zu den Platin Trophäen und den reslichen anderen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ui, hast wieder viel geschafft.Glückwunsch zu den 2 Platin's und den anderen Trophäen. Und auch Glückwunsch zu den 14% bei SO, bis dort Trophäen kommen kann es ja schon mal ne weile dauern. Danke Chris. In der Tat, bis bei SO mal Trophäen kommen, braucht es eine Zeitlang. Vorallem, wenn man sich um Kampftrophäen kümmert und nicht der Story weiter folgt. Herzlichen Glückwunsch zu den Platin Trophäen und den reslichen anderen Trophäen. Danke und schön ein neuen Besucher begrüßen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da ich mich ja hauptsächlich mit Star Ocean beschäftige, möchte ich euch ein wenig daran beteiligen, wie mein Fortschritt so ist. Schwierigkeitsgrad: Erde Galaxy (auf dem spiel ich) Universum (wird freigeschaltet, nach Durchgang auf Galaxy Chaos (wird freigeschaltet nach Durchgang auf Universum) Zugängliche Planeten: Aeos, Lemuris, Roak Befinde mich auf: Roak Wo würde die Story weitergehen: wieder auf Aeos Charaktere, deren Lvl und Fortschritt in Kampftrophäen: Edge Maverick, Lvl.45, 43% Kampftrophäen Reimi Saionji, Lvl.41, 61% Kampftrophäen Faize Sheifa Beleth, Lvl.48, 72% Kampftrophäen Lymle Lemuris Pie, Lvl.42, 51% Kampftropäen Bacchus D-79, Lvl.38, 51% Kampftrophäen Meracle Chamlotte, Lvl.47, 47% Kampftrophäen Myuria Tionysus, Lvl.48, 42% Kampftrophäen Sarah Jerand, Lvl.39, 37% Kampftrophäen Arumat P.Thanatos Lvl?, 0% Kampftrophäen (hab ihn noch nicht) Mögliche Anzahl Kampftrophäen: 900 Mein Fortschritt: 404/900 135 Kampftrophäen = 15% = 1Trophäe 270 Kampftrophäen = 30% = 1Trophäe 405 Kampftrophäen = 45% = 1Trophäe 540 Kampftrophäen = 60% = 1Trophäe 675 Kampftrophäen = 75% = 1Trophäe 810 Kampftrophäen = 90% = 1Trophäe 900 Kampftrophäen = 100% = 1Trophäe Spielzeit: 115h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hmmm. Kann mit dem Spiel leider nichts anfangen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hmmm. Kann mit dem Spiel leider nichts anfangen.:emot-raise: Musst du ja auch nicht. Werden andere bestimmt auch nicht. Aber so erfahrt ihr wenigstens, wo meine Zeit bleibt. Nämlich dabei, diese dämlichen Kampftrophäen zu erspielen, was teilweise nicht einfach ist und sehr mühsam und zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da ich mich ja hauptsächlich mit Star Ocean beschäftige, möchte ich euch ein wenig daran beteiligen, wie mein Fortschritt so ist. Schwierigkeitsgrad: Erde Galaxy (auf dem spiel ich) Universum (wird freigeschaltet, nach Durchgang auf Galaxy Chaos (wird freigeschaltet nach Durchgang auf Universum) Zugängliche Planeten: Aeos, Lemuris, Roak Befinde mich auf: Roak Wo würde die Story weitergehen: wieder auf Aeos Charaktere, deren Lvl und Fortschritt in Kampftrophäen: Edge Maverick, Lvl.45, 43% Kampftrophäen Reimi Saionji, Lvl.41, 61% Kampftrophäen Faize Sheifa Beleth, Lvl.48, 72% Kampftrophäen Lymle Lemuris Pie, Lvl.42, 51% Kampftropäen Bacchus D-79, Lvl.38, 51% Kampftrophäen Meracle Chamlotte, Lvl.47, 47% Kampftrophäen Myuria Tionysus, Lvl.48, 42% Kampftrophäen Sarah Jerand, Lvl.39, 37% Kampftrophäen Arumat P.Thanatos Lvl?, 0% Kampftrophäen (hab ihn noch nicht) Mögliche Anzahl Kampftrophäen: 900 Mein Fortschritt: 404/900 135 Kampftrophäen = 15% = 1Trophäe 270 Kampftrophäen = 30% = 1Trophäe 405 Kampftrophäen = 45% = 1Trophäe 540 Kampftrophäen = 60% = 1Trophäe 675 Kampftrophäen = 75% = 1Trophäe 810 Kampftrophäen = 90% = 1Trophäe 900 Kampftrophäen = 100% = 1Trophäe Spielzeit: 115h Wow Klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sieht ja schon ganz gut aus. Müssen die Kampftrophäen in einem Spieldurchgang erledigt werden? Und ziehst du das durch? Auf jeden Fall respekt, hast ja wirklich schon gut was hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.