Tigress Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu eurer ganzen Ausbeute. Bei Stare Ocean dauert es wirklich ganz schön bis man mal Trophäen sieht. Würde ich am liebsten auch endlich mal weiter zocken, aber hab keine luste wieder umsonst zu spielen. Die Save's davon kann man ja leider nicht auf dem Stick speichern sondern nur Online. Das ganze hatte ich mit meiner alten Konsole: gespielt - Konsole kaputt - alle Saves weg. Du hast wirklich ein Menge Ärger. Schade das dir das mit Star Ocean passiert ist. Naja, ich werde da wohl heute noch die Trophäe für 15% Kampftrophäen erhalten. Schönes Update Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen! Danke sehr. Freut mich, dass dir das Update gefallen hat. Dein Sohn wird mir ja immer symphatischer . J&D und DMC sind beides klasse Spiele. Das Orbgesammele könntest du ja, wie ich schonmal gesagt habe, eben mit dem Glitch erledigen um zwei weitere Platins zu ergattern . Könnte ich, wenn ich wollte. Aber im Moment sind mir andere Spiele wichtiger. Und die Orbs laufen nicht weg. Können also durchaus noch etwas warten. Bei DMC bin ich ja mal gespannt ob er die auch auf den härteren Spielen durchzockt . Wird er sicherlich nicht. Er wirds einmal durchspielen und dann fertig. Afrika kenne ich garnicht ^.^ Ist die Platin noch drin? Oder einfach keine Lust mehr? Ist noch drin. Sozusagen praktisch schon vorbereitet. Mal sehen, wann ich euch diese Platin präsentieren werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke sehr. Freut mich, dass dir das Update gefallen hat. Könnte ich, wenn ich wollte. Aber im Moment sind mir andere Spiele wichtiger. Und die Orbs laufen nicht weg. Können also durchaus noch etwas warten. Wird er sicherlich nicht. Er wirds einmal durchspielen und dann fertig. Ist noch drin. Sozusagen praktisch schon vorbereitet. Mal sehen, wann ich euch diese Platin präsentieren werde. Natürlich laufen sie nicht weg . Okay, hast du denn vor die DMC-Trilogie zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke schön.Mein Sohn hatte alles vorher schon für die PS2. Da war es eigentlich schon logisch, dass ich es ihm noch mal als HD zukommen lasse. Kann ja nicht nur Games für mich kaufen. ^^ Und wenn du dich wirklich für Afrika interessierst, denke dran, dass es ein US Import ist. Nicht jede Afrika Version verfügt über die Trophäen. Ich werde neben Star Ocean noch etwas spielen, was zumindest ein paar Trophäen in absehbarer Zeit abwirft. Sonst könnte ich jetzt sicherlich paar Updates vergessen. ^^ Ich habe anfangs eigentlich überhaupt nichts von den HD Collectionen gehalten, aber mit Jak & Daxter hat es mich dann doch erwischt, dass liegt wohl an der Lust und nicht zuletzt an der Nostalgie! Gut das du das erwähnst, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jede Version von Afrika Trophäen beinhaltet! Nur Star Ocean auf Dauer wäre auch ziemlich langweilig, sollen ja immerhin auch mehrere 100 Stunden bis zur Platin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe anfangs eigentlich überhaupt nichts von den HD Collectionen gehalten, aber mit Jak & Daxter hat es mich dann doch erwischt, dass liegt wohl an der Lust und nicht zuletzt an der Nostalgie! Gut das du das erwähnst, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jede Version von Afrika Trophäen beinhaltet! Nur Star Ocean auf Dauer wäre auch ziemlich langweilig, sollen ja immerhin auch mehrere 100 Stunden bis zur Platin sein! Liegt wohl eher an den Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Da hast du dir ja was vorgenommen mit Star Ocean! Aber wenn du schon beide WKC-Teile platinierst, wirst du hier auch sicherlich die Platin holen! Freu mich schon, bisschen was über SO von dir zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Natürlich laufen sie nicht weg .Okay, hast du denn vor die DMC-Trilogie zu platinieren? Wohl eher nicht. Diese Spiele werden wohl unplatiniert bleiben. Ich habe anfangs eigentlich überhaupt nichts von den HD Collectionen gehalten, aber mit Jak & Daxter hat es mich dann doch erwischt, dass liegt wohl an der Lust und nicht zuletzt an der Nostalgie! Gut das du das erwähnst, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass jede Version von Afrika Trophäen beinhaltet! Nur Star Ocean auf Dauer wäre auch ziemlich langweilig, sollen ja immerhin auch mehrere 100 Stunden bis zur Platin sein! Es gibt zum einen die Version Hakuna Matata und diese hier abgebildete, die über keine Trophäen verfügen. Achte bei der Abbildung auf das Zeichen auf dem Cover. Wenn du es spielen möchtest und Trophäen sammeln magst, brauchst du auf alle Fälle die US Version. Liegt wohl eher an den Trophäen In der Tat. Die Trophäen lassen sich nicht mal fix erspielen. Ich spiele jetzt schon 30h und habe gerade mal 4 Trophäen von dem Spiel. Gratuliere zu deinen Erfolgen!Da hast du dir ja was vorgenommen mit Star Ocean! Aber wenn du schon beide WKC-Teile platinierst, wirst du hier auch sicherlich die Platin holen! Freu mich schon, bisschen was über SO von dir zu lesen! Danke. Aber sorry, ich hatte eigentlich nicht vor, über Star Ocean mehr zu schreiben. Was genau möchtest du wissen? Die Story? Gameplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Es gibt zum einern die Version Hakuna Matata und diese hier abgebildete, die über keine Trophäen verfügen. Achte bei der Abbildung auf das Zeichen auf dem Cover. Wenn du es spielen möchtest und Trophäen sammeln magst, brauchst du auf alle Fälle die US Version. Gut danke, ist soweit notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gut danke, ist soweit notiert! Ich könnte dir meine leihen. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, bist du kein Fan davon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 DMC hatte ich mal auf der PS2 angefangen... weiss nimmer, obs 2 oder 3 war, jedenfalls ging es in einem Haus los mit kräftigem Schwertschwingen und vor der Haustüre wohl ein Boss, den ich überhaupt nicht gepackt habe... das Game hatte schon den Schweregrad von alleine runtergesetzt, trotzdem hatte ich dann keinen Bock mehr, weiter zu spielen. Die einzige HD-Trilogie, die ich besitze, ist die Tomb Raider, die ich irgendwann mal angehen werde. Prinz of Persia habe ich mir verkniffen, mal schaun für später evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke. Aber sorry, ich hatte eigentlich nicht vor, über Star Ocean mehr zu schreiben. Was genau möchtest du wissen? Die Story? Gameplay? Hm... Finde ich schade. Naja, generell so ein Bericht was du von hälst, was man genau tun soll, worum es vllt. geht, Gameplay, Grafik, Sound, nen kleiner Bericht würde mir halt sehr gut gefallen, da ich eigentlich so gut wie garnix über Star Ocean weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hm... Finde ich schade. Naja, generell so ein Bericht was du von hälst, was man genau tun soll, worum es vllt. geht, Gameplay, Grafik, Sound, nen kleiner Bericht würde mir halt sehr gut gefallen, da ich eigentlich so gut wie garnix über Star Ocean weiss. Ich habe das Spiel bereits auf der 360 gespielt, wußte also bereits was auf mich zukommt. Aber bei mir bist du Reviewmäßig an der völlig falschen Adresse, solche Berichte zu schreiben, liegt mir absolut nicht. Story ist hingegen schnell erzählt, die Menschheit hat ihren Planeten nicht ordenlich behandelt, es kam zum dritten Weltkrieg, in dessen Verlauf die bewohnbare Erde fast völlig vernichtet wurde, bzw, dermassen verseucht wurde, dass die restlichen Menschen unterirdisch leben müssen. Nach dem beide Parteien ein Bündniss zum Frieden eingegangen ist, wurde eine Gruppe junger Leute ausgebildet, die im Weltall nach Planeten suchen sollen, die der Menscheit zukünfig als neue Heimat dienen kann. Das gestaltet sich nicht als einfach und so muss man einigen fremden Planetenbewohnern auch tatkräftig unter die Arme greifen, einerseits was Nebenaufgaben betrifft, anderseits, um die Story voranzubringen. Im Laufe der Story schließen sich weitere Charaktere an, so dass man am Ende 9, bzw. 8 spielbare Charaktere hat. Einer verläßt kurz vor Ende die Gruppe. Warum, wird an dieser Stelle nicht erzählt. Jeder Charakter hat storyintern 100 unterschiedliche Kampftrophäen, die es gilt zu erspielen, wenn man auf Platin aus ist. Ferner lassen sich unterschiedliche Sachen herstellen, wie Essen per Kochen, Waffen und Rüstung per Schmieden usw. Jeder Charakter verfügt über unterschiedliches Wissen und nur bei unterschiedlich zusammen gestellter Gruppe können neue Sachen "entwickelt" werden und dann hergestellt, voraus gesetzt, man verfügt über die erforderlichen Items. Wenn nicht, muss man diese erst finden, per Ernten, Erzabbau usw. Wenn du mehr wissen möchtest, dann google bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was mich interessieren würde, ist ob Star Ocean eine eigene Story hat. Es ist ja so weit ich weiß nicht der erste Teil. Muss/sollte man die anderen gespielt haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du hast wirklich ein Menge Ärger. Schade das dir das mit Star Ocean passiert ist. Naja, ich werde da wohl heute noch die Trophäe für 15% Kampftrophäen erhalten. Tja, kann man leider nichts machen. Werde mir am besten bald die + Mitgliedschaft holen, dann kann ich Star Ocean endlich richtig spielen. Das gleiche gilt auch für Dragon Age Origins, bei diesem erging es mir genauso. Was mich interessieren würde, ist ob Star Ocean eine eigene Story hat. Es ist ja so weit ich weiß nicht der erste Teil. Muss/sollte man die anderen gespielt haben?? Ja, jeder Teil hat eine eigene Story. Das einzige was alle Teile miteinander verbindet ist, das alle im gleichen Universum Spielen, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Glaube zum letzten Ableger sind im Spieluniversum ca. 1.000 Jahre vergangen. Gerade mit dem Teil "StarOcean Till the End of Time" (kam für die PS2) hast du echt was verpasst, wie ich finde. Das war echt ein geniales Spiel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, jeder Teil hat eine eigene Story. Das einzige was alle Teile miteinander verbindet ist, das alle im gleichen Universum Spielen, nur zu unterschiedlichen Zeiten. Glaube zum letzten Ableger sind im Spieluniversum ca. 1.000 Jahre vergangen. Gerade mit dem Teil "StarOcean Till the End of Time" (kam für die PS2) hast du echt was verpasst, wie ich finde. Das war echt ein geniales Spiel. ^^ Alles klar, super. Ja, das Spiel ging echt an mir vorbei. Werde mir das sicher mal irgendwann angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich könnte dir meine leihen. Aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, bist du kein Fan davon, oder? Wundert mich sehr, dass du dir das merken konntest! Im Moment ist meine Konsole sowieso kaputt, aber eine neue ist schon auf dem Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gerade mit dem Teil "StarOcean Till the End of Time" (kam für die PS2) hast du echt was verpasst, wie ich finde. Das war echt ein geniales Spiel. ^^ Das stimmt. Der Teil war wirklich richtig gut. Wundert mich sehr, dass du dir das merken konntest! Im Moment ist meine Konsole sowieso kaputt, aber eine neue ist schon auf dem Weg! Ich mag zwar schön älter sein, deshalb aber nicht unbedingt allzu vergesslich. ^^ Und ich hab mich schon gewundert, warum du seit paar Tagen nicht on warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich mag zwar schön älter sein, deshalb aber nicht unbedingt allzu vergesslich. ^^ Und ich hab mich schon gewundert, warum du seit paar Tagen nicht on warst. Das hat ja auch nicht unbedingt was mit dem alter zu tun, ich hätte mir das warscheinlich nicht merken können! Bist bis jetzt so ziemlich die einzigste, die sich gewundert hat, ich hoffe meine neue Konsole kommt diese Woche noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Update 07.04.12 [12.18]- 14.04.12 [9.30] Und wieder eine Woche rum. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit nur bleibt. Aber auch diese Woche kann ich mit einigen Trophäen aufwarten. Weiter gespielt wurde auf alle Fälle Afrika , das ist nun sozusagen vorbeitet (80% -91%) und wird im Laufe der nächsten Wochen, irgendwann als Platin hier landen. Aber wann, das bleibt eine Überraschung. Mein Sohn hat sein Jak3 weiter gespielt und so von 52% auf stolze 88% gebracht. Damit ist es für ihn abgeschlossen und wenn mich irgendwann die Lust überkommt, werde ich - wie in den anderen beiden Teilen - dann die fehlenden Orbs suchen und hoffentlich auch finden. Was gibt es sonst? Da ich ja noch vor kurzen erwähnt habe, dass auch Pictionary praktisch vor der Platin steht, habe ich es mir nicht nehmen lassen, dieses nun zu Vollendung zu bringen und voila Pictionary hat nun 100% = Und womit ich letzte Woche aufgehört habe, hatte natürlich auch diese Woche ziemlich großen Bestand und so wurden aus den 2% in Star Ocean nun 12%. Da sich aber eine Platin ziemlich einsam fühlt, habe ich mir noch National Geographic Challenge vorgenommen, da auch die US Version von Nico eingetrudelt war und somit konnte ich auch dieses von 90% auf 100% bringen = Und nun kommt ein Spiel, was ein Notkauf war, da ich ein 3tes Spiel für die 3 : 49€ Aktion brauchte. Als erstes hatte ich mich für die Two Worlds 2 GotY Edition entschieden, wegen des Addons, dann habe ich Sims - Einfach tierisch gewählt und weil alles andere, was zur Auswahl stand, sich entweder schon in meinem Besitz befindet oder mir absolut nicht gefiel, blieb am Ende nur, Germanys next Topmodel. Dieses Spiel hat zwar keine mögliche Platin, aber immerhin habe ich es trotzdem schon von 0% auf 38% gebracht. Chronologische Reihenfolge 07.04.12 Afrika Jak3 Cheetah on car Encounter "Cheetah on car". Mission & Big Game Trophy Complete Complete all the missions and the big game trophy. Schalteritis Suche den Schalter für den Energie-Raum. Zoom-Zoom Hole dir so schnell wie möglich mehr Artefakte. Torbrecher-Brecher Verteidige das Tor von Spargus. Maskierte Plünderer Zerstöre die Plünderer-Festung. Leere Nester Zerstöre die Metallfüßler im Nest. Zerstören!!! Zerstöre die Verteidigung der Kriegsfabrik. Besieg' den Boss Schlage den Cyber-Errol-Endgegner. Junge in Nöten Rette Seem beim Tempel. 08.04.12 Pictionary = Jak3 Germanys next Topmodel Jak3 Star Ocean Beständiger Zeichner Spiele 50 Spiele in beliebigem Modus. Platintrophäe Verdiene dir alle anderen Trophäen, um die Platintrophäe freizuschalten. Schusswechsel Verteidige Spargus vor Angriffen. Klare Sicht Aktivere das Astroskop im Wald. Die Schilde sind unten Deaktiviere den Dunkles-Schiff-Schutzschild. Sturz des großen Turms Zerstöre den Metallschädel-Turm. In Deckung! Erreiche die Katakomben durch die Palast-Ruinen. Die sind sowieso kaputt Brich durch die Ruinen. Plasmakugel Zerstöre das dunkle Schiff. Mach' ihn platt Zerstöre den Endgegner. Willkommen im Loft! Du bist in das Topmodel-Loft eingezogen! Kugler des Glaubens Sammle 50 Kugeln. Kampfneuling 15 % aller Kampftrophäen erhalten. 09.04.12 Star Ocean National Geographic Challenge = Star Ocean Sahariel erledigt Sahariel in der zentralen Isolationskammer des Cardianon-Kontrollturms besiegt. Glückssträhne Gewinne fünfmal hintereinander ein Puzzle in einem Forscher-Spiel. Elternabend Gewinne 5 Quiz auf Schwierigkeit "Schwer" (nur Profilinhaber). Kolumbus zieht den Hut vor dir! Schalte alle Trophäen in National Geographic Challenge! Forscher frei. Von der Erde entkommen Der Parallelerde vor ihrer Auslöschung entkommen. 11.04.12 Star Ocean Erfinderneuling 20 % aller Gegenstände anfertigen. Schatzjäger 50 % aller Schatztruhen öffnen. Tamiel vernichtet Tamiel und die Sydonaisten in den heiligen Hallen des Purgatoriums besiegt. 12.04.12 Star Ocean Geübter Kämpfer 30 % aller Kampftrophäen erhalten. 14.04.12 Germanys next Topmodel Stylistin Du hast ein perfektes Styling geschafft! Made-Up! Du hast ein perfektes Make-Up aufgetragen! Traumhafte Kombination Du hast ein perfektes Outfit angezogen! Foto-Gen Du hast ein perfektes Fotoshooting geschafft! Le tour de loft Eine perfekte Trainingseinheit im Spinning! Charmant galant! Dir ist der perfekte Lauf gelungen! Schwere Entscheidungen Du hast die erste Entscheidungsshow überstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Habe leider keins der Spiele bisher gespielt, sieht aber trotzdem für eine Woche nach ganz guten Erfolgen aus Viel Spaß noch bei GnT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 platinpötten Wie ist GnT so? Fühlst dich schon wie ein model? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.