Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt

Tigress

Recommended Posts

Ich finde Platin bei Rollenspiel generell super und der Zeitaufwand ist im Gegensatz zu ein paar anderen Games auch enorm hoch! :smile:

Wenn das so ist, dann hab ich ja noch so einige Platin, auf die ich stolz sein kann. ^^

Sollte dann vllt noch paar andere RPG's beenden. Hab ja noch einige da.

Zum Beispiel? ^^

Bezieht sich deine Frage jetzt auf die RPG Platins, auf die ich noch stolz sein kann oder auf die RPG's, die ich noch spielen sollte?

Wie auch immer, beantworte mal beides ^^

fertig stellen

Trinity Universe

Hyperdimension Neptunia

Dragon Age 2

Cross Egde

Sacred 2

Agarest Zero - Generations of War

Dungeon Siege 3

Final Fantasy XIII-2

platiniert

Dragon Age 1

Two Worlds 2 (ohne Addon)

Trinity - Souls of Zill O'll

WKC1

WKC2

Ar Tonelico 3

Last Rebellion

Skyrim (was ja bekannt ist)

KoA (was ja bekannt ist)

(was man aber auch im Spoiler Seite 1 sehen könnte)

Glückwunsch zu den 104 Trophäen und den 2 Platin die dabei sind. ^^

Danke, glatt vergessen dir dafür zu danken.

Es sind nun aber 107 Trophäen, da mein Sohn mir doch 3 Trophäen unterschlagen hat. Hab ihn vor dem Update extra gefragt, ob er was erspielt hat und er sagt nein. Heute beim hochladen von Speicherständen, die ich von seiner PS3 benötigt habe, sind mir doch glatt diese 3 Trophäen aufgefallen. Sie sind so eben auch nachträglich ins Update eingefügt worden.

Danke^^

Die Frage bezog sich auf die Spiele die du noch zu spielen hast :)

Sacred 2 und Dungeon Siege 3 sind ja recht nervig soweit ich weiß....

Dragon Age 2 ist eigentlich ziemlich einfach, aber da gibt es viel verpassbares.

Und FFXIII-2 ist auch sehr einfach und für ein RPG auch schnell zu machen.

Zu den Rest kann ich nicht so viel sagen. Trinity Universe hatte ich mir mal ausgeliehen, aber da hatte es mich aufgeregt dass es nur auf englisch ist... Kann ich zwar, aber die Dialoge sind ja echt strange ^^

Hast du denn vor die alle noch zu platinieren, oder sind das nur offene Möglichkeiten bzw. Überlegungen?

Danke^^

Die Frage bezog sich auf die Spiele die du noch zu spielen hast :)

Sacred 2 und Dungeon Siege 3 sind ja recht nervig soweit ich weiß....

Dragon Age 2 ist eigentlich ziemlich einfach, aber da gibt es viel verpassbares.

Und FFXIII-2 ist auch sehr einfach und für ein RPG auch schnell zu machen.

Zu den Rest kann ich nicht so viel sagen. Trinity Universe hatte ich mir mal ausgeliehen, aber da hatte es mich aufgeregt dass es nur auf englisch ist... Kann ich zwar, aber die Dialoge sind ja echt strange ^^

Hast du denn vor die alle noch zu platinieren, oder sind das nur offene Möglichkeiten bzw. Überlegungen?

Hmm, einige werde ich sicherlich platinieren, ob allerdings Sacred 2 dazu gehört, steht noch in den Sternen und Trinity Universe habe ich bereits auf 75%, da fehlt praktisch nicht mehr allzu viel.

Und mich haben die Gespräche nicht gestört, fand sie jetzt auch nicht unbedingt strange.

Dragon Age 2 bin ich im zweiten Run, nur leider schaffe ich den Kampf gegen den Arishok diesmal nicht. Beim ersten Mal hat der mich schon dermassen fertig gemacht, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich den Kampf dann doch geschafft habe. Doch jetzt als Magier hab ich irgendwie null Chancen gegen ihn und seine Schergen.

Dungeon Siege 3 bin ich auch schon 1x durch, gerade zur Hälfte mit dem zweiten Charakter. Mal sehen, vllt spiel ich das im Urlaub weiter, allerdings müsste ich dann die Saves erst von der PS3 meines Sohnes auf meine kopieren.

Ist doch toll, wenn man ein paar Platin hat, auf die man auch stolz sein kann! :smile:

Dann start mal einen RPG-Marathon, dass wäre mal was anständiges! :biggrin5:

Du meinst, die RPG's hintereinander weg fertig spielen? Nein danke. Dazu ist das aufleveln in manchen RPG's einfach nur eintönig und zeitraubend, dass geht nicht in einem Wisch.

Und wieder ist Updatezeit.

Update 25.03.12 [11.00] - 31.03.12 [10.00]

Als erstes habe ich mir das BttF (Disk Version) weiter vorgenommen und von 60% auf 100% = platin.png gebracht. Erstes Game von Daniel fertig gestellt.

Danach habe ich mich doch weiter durch Green Lantern gekämpft. Erst wollte ich das ja nicht, aber da ich mich selbst zu gut kenne, hätte ich es mir sicherlich doch nicht noch mal ausgeliehen, um den Rest zu erspielen, so habe ich also in den sauren Apfel gebissen und das Spiel letztendlich von seinen 65% auf 100% = platin.png gebracht. Zweites Game von Daniel fertig. So konnte ich ihm beide wieder zurück schicken.

Da ich auch mein Tablet wieder habe, hab ich mir natürlich erst mal das Pictionary erneut geschnappt und da dann von 81% auf 91% gebracht. Es ist also soweit vorbereitet, um mir eine weitere Platin zu bescheren. Muss nur noch paar Runden spielen, bis ich die 50 voll habe.

Dann hat mir jemand angeboten, mir seine US Version von National Geographic Challenge zu leihen, damit ich die Trophäe erspielen kann, die in unserer verbugt ist. Somit hab ich mir dann erst mal meine Version geschnappt und von 47% auf 90% weiter gespielt. Somit fehlen bis zur Platin nur noch 5 x Quiz auf schwer und die verbugte Trophäe.

Und zu guterletzt habe ich mir dann mein Afrika geschnappt, was ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft hatte, aber nie sonderlich weit gespielt wurde und brachte es von 0% auf ganze 10%.

Chronologische Reihenfolge:

25.03.12

BttF

37.png40.png41.png38.png39.png42.png45.png44.png

47.png55.png51.png53.png 50.png52.png

Green Lantern

33.png

BttF

56.png48.png49.png57.png 54.png58.png 59.png 60.PNG= platin3.png

26.03.12

Pictionary

13.png

Green Lantern

42.png 37.png 39.png

Pictionary

36.png17.png

27.03.12

Green Lantern

40.png 34.png 43.png = platin3.png

National Geographic Challenge

02.png 02.png 02.png 02.png

28.03.12

Pictionary

11.png

National Geographic Challenge

04.png 03.png02.png 03.png 02.png

29.03.12

Afrika

02.png 02.png03.png

30.03.12

Afrika

02.png 03.png02.png 03.png

Sollte mein Sohn noch was gespielt haben, wird es nachgetragen. Aber meines Wissens nach, hat er die Woche nicht gespielt.

Hier regnet es ja auch Platin :).

Wieder einmal ein schönes Update.

Bei Back to the Future überlege ich mir auch noch ob ich da nicht zuschlage. Scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Außerdem waren die Filme genial.

Das mit Green Lantern fand ich jetzt ziemlich typisch, da ich das von mir kenne^^. Ich leihe mir ein Spiel für eine leichte Platin aus, spiele, merke dass das Spiel schlecht ist und denke mir dass ich auf die Platin doch verzichte^^. Dann aber spielt man das Spiel einfach durch, bemerkt wie wenig Zeit das noch kosten würde bis man Platin hat und zieht es einfach durch "beißt in den Sauren Apfel" ;).

Nunja, jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück und vorallem Spaß für alle zukünftigen Platinprojekte :)

Glückwunsch zur riesen ausbeute :)

Ich wollt mir green lantern schon bei mm holen in der 3 für 49 aktion.

2 platin und 2 fast platin ist schon stark in einer Woche :)

Danke schön. Aber das meiste wurde ja nicht in dieser Woche geholt. ^^ Hatte ja in allem schon vorgearbeitet, daher ist es eigentlich nichts großes, 2 Platins zu haben und 2 vorbereitete. Zumindest bin ich mal stolz auf mich, dass ich mich beim Green Lantern durchgebissen habe.

Warum hast du es dir dann nicht geholt? Waren bei dem Angebot 3 Games besser bzw. interessanter?

Das Angebot gibt es bei uns auch. Allerdings habe ich wirklich erst mal genug Spiele und werde es mir verkneifen, da zuzuschlagen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Danke Gotcha.

Hier regnet es ja auch Platin :).

Wieder einmal ein schönes Update.

Bei Back to the Future überlege ich mir auch noch ob ich da nicht zuschlage. Scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Außerdem waren die Filme genial.

Es ist ganz witzig und solange man mit LF arbeitet, damit man die verpassbaren Trophäen nicht verpasst, auch recht schnell gespielt.

Das mit Green Lantern fand ich jetzt ziemlich typisch, da ich das von mir kenne^^. Ich leihe mir ein Spiel für eine leichte Platin aus, spiele, merke dass das Spiel schlecht ist und denke mir dass ich auf die Platin doch verzichte^^. Dann aber spielt man das Spiel einfach durch, bemerkt wie wenig Zeit das noch kosten würde bis man Platin hat und zieht es einfach durch "beißt in den Sauren Apfel" ;).

Es war weniger die Platin, die mich dazu veranlaßt hat, dass Game noch mal auf schwer durchzuspielen, sondern eher die Tatsache, dass ich nicht wollte, dass mir das Game völlig umsonst ausgeliehen wurde. Natürlich bin ich froh, dass ich es auf 100% gebracht habe, nach dem schweren Durchgang fehlten auch nur noch 3 Sachen, wo ich dachte, die mach ich jetzt auch noch. ^^

Nunja, jedenfalls wünsche ich dir noch viel Glück und vorallem Spaß für alle zukünftigen Platinprojekte :)

Zukünftige Platinprojekte? Dieses ist ja noch gar nicht beendet, da denkst du schon an zukünftige. Oder wolltest du mir lediglich Glück dabei wünschen, zukünftige Spiele auch zu platinieren? Ich denke, durch dieses Projekt, ist zumindest der Wille da, es zu probieren.

Schönes Update, Glückwunsch zu den 2 Platins und anderen Erfolgen. :D

Danke Chris.

Glückwunsch zur Platin in BttF und Green Lantern, natürlich auch zu deinen weiteren Erfolgen! Ich freue mich schon auf den 20. April, dann ist die Disk-Version von Bttf auch bei uns erhältlich! Das Update ist dir wie immer gut gelungen und deine Ausbeute sollte dich zufrieden stellen!

Danke. Dann Drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht wieder verschoben wird. Beim zweiten durchspielen, gibg es wesentlich schneller, da ch vieles noch wußte und weniger auf den LF achten musste.

Gratuliere zu deinen Erfolgen! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Auch wenn schon vorgearbeitet wurde, sind 2x Platin & 2x fast Platin ne starke Leistung! :)

Green Lantern wollt ich mir auch über die 3 für 49 Aktion holen, da ich sonst nicht wüsste, was ich mir als drittes holen soll. Hab zwar auch genug zuhause liegen aber bei so einem Angebot ist es schwer, nein zu sagen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...