The Special One Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, immer Samstagsvormittags. ^^Danke schön. Nun, Skyrim ist vielleicht auch nicht gleich das richtige Spiel nach KoA, aber mich reizt das gerade doch mehr als FF13-2. Dann kreuz ich mir mal alle Samstage für dieses Jahr im Kalender an! Wenn dich Skyrim im Moment mehr reizt als FF 13-2, dann wird es schon das richtige Spiel sein! Ein Rollenspiel auf ein Rollenspiel folgen zu lassen, finde ich im übrigen super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 DankeIch habe es nicht FAST durch, sondern komplett, außer der letzte Gegner und das zählt für mich schon fast dazu. Immerhin musste ich ja bis vor seine Haustür spielen, um Zugang zu den Steinen zu bekommen. Und auf einfach, nur der Story gefolgt braucht es wohl nicht ewig. Hab doch geschrieben, dass der 2te Durchgang mit 30h zu Buche geschlagen hat. Ist ein japanisches Game. Zu spät. Hab es mit meiner Schwester im Koop weitergespielt. Es geht zu zweit bedeutend einfacher. Ist zwar noch immer nicht der wahre Spielspaß, aber wir ziehen das jetzt durch. Ob's ne Platin wird, werden wir später sehen. lvl50 werden, Haupthandlung beenden, Diebesgilde zu ihrem neuen Glanz verhelfen, 4 Schreie finden (gibt es durch die Haupthandlung). Das sollte es gewesen sein. Aber auch in diesem Spiel darf ich leider noch einmal von vorne beginnen, da ich meine erste Diebeskleidung verkauft habe und somit leider nicht mehr die Diebesgilde beenden kann, weil mir zum beenden der Quests eben diese Kleidung fehlt. Werde alle anderen Trophäen mit dem jetzigen Save holen und dann neu beginnen und nur stur für Diebesgilde spielen. Okay, man muss ja wirklich das ganze Spiel bis zum letzten Dungeon durchmachen um alle Steine zu bekommen, hast recht. Japanisches Game sagt mir jetzt nicht viel^^. na gut, wenn man die Möglichkeit hat, es koop zu zocken dann macht es ja auch weitaus mehr Spaß. Die Platin scheint ja ziemlich einfach zu sein... Ich denke wenn du den ersten Spieldurchgang durchgezogen hast, wirst du auch den Rest machen Ahh, okay. Es wundert mich ein bisschen dass du das Ende der Mainstory so weit vor dich hergeschoben hast! Ich war zu neugierig . Level 50 kann man ja recht gut erreichen indem man z.B. Blocken oder so schnell auf 100 bringt und andere Sachen. Vielleicht mal statt schwere leichte Rüstung anziehen oder umgekehrt... Das mit der Diebesgildenrüstung scheint wohl echt vielen Leuten zu passieren... Ich hatte meine aufgehoben, da ich so etwas nie wegschmeiße ^^. Aber das man dann die ganze Gilde nicht mehr durchmachen kann finde ich ist echt eine Schweinerei... Dann sollen sie es als Questgegenstand betrachten und somit unmöglich machen es zu verkaufen... Aber naja, nach Rifton kann man ja auch ziemlich früh gehen. Immerhin gibt es den Schwerverbrecher Bug nicht mehr >.<. Bist du bei FFXIII-2 eigentlich schon mit der Main Story durch gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Japanisches Game sagt mir jetzt nicht viel^^. Das Spiel ist wie Time Leap, Clannad oder Melt in a Cool Breeze na gut, wenn man die Möglichkeit hat, es koop zu zocken dann macht es ja auch weitaus mehr Spaß. Die Platin scheint ja ziemlich einfach zu sein... Ich denke wenn du den ersten Spieldurchgang durchgezogen hast, wirst du auch den Rest machen Wir machen einen Durchgang, aber das ganze gleich im Anschluß noch mal auf Smaragdritter, spare ich mir dann doch. Das Spiel ist nicht sehr berauschend, da braucht es zwischen beiden Durchgängen etwas Spielraum. Werds mir dann einfach in paar Wochen für'n 1€ aus der Videothek ausleihen. Ahh, okay. Es wundert mich ein bisschen dass du das Ende der Mainstory so weit vor dich hergeschoben hast! Ich war zu neugierig . Level 50 kann man ja recht gut erreichen indem man z.B. Blocken oder so schnell auf 100 bringt und andere Sachen. Vielleicht mal statt schwere leichte Rüstung anziehen oder umgekehrt... Das mit der Diebesgildenrüstung scheint wohl echt vielen Leuten zu passieren... Ich hatte meine aufgehoben, da ich so etwas nie wegschmeiße ^^. Aber das man dann die ganze Gilde nicht mehr durchmachen kann finde ich ist echt eine Schweinerei... Dann sollen sie es als Questgegenstand betrachten und somit unmöglich machen es zu verkaufen... Aber naja, nach Rifton kann man ja auch ziemlich früh gehen. Immerhin gibt es den Schwerverbrecher Bug nicht mehr >.<. Nun, wenn man Kapazitätsmangel hat, verkauft man natürlich Dinge, die schlechter als andere sind. Hätte ich gewußt, dass die Kleidung wichtig ist, hätte ich sie nicht verkauft. Da ich mich nicht wirklich mit Schmieden beschäftigt hatte und immer nur Rüstungen (übrigens leichte) getragen habe, die ich von Gegnern bekam, war ich für Alduin leider nicht so wirklich gut vorbereitet. Das Vieh hat mich mit seinem Feueratem etwas gegrillt. Und als Nord habe ich zwar ne Kälteresistenz, bin aber für Feuer anfällig. Somit muss ich mich nun erst mit Schmieden (welches mittlerweile auf 54 ist) beschäftigen, damit ich mir die Daedrarüstung herstellen kann. Und die Schwerverbrecher Trophy hatte ich mir bereits zu Zeiten des Bugs mit einer UK Version geholt. Bist du bei FFXIII-2 eigentlich schon mit der Main Story durch gewesen? Story ist schon lange fertig. Brauch da nur noch Trophäen wie 10.000 Münzen, letzter Boss auf 5 Sterne, Cieth Rex auf normal besiegen, geheimes Ende sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Freut mich das du KoA trotz aller Umstände doch noch auf Platin gebracht hast. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Freut mich das du KoA trotz aller Umstände doch noch auf Platin gebracht hast. Glückwunsch. Danke Gotcha. Prinzipiell ging es ja im zweiten Durchlauf relativ fix, da ich nicht mehr gezwungen war, auf schwer zu spielen. Mal schauen, ob ich jetzt bei Skyrim das gleiche Durchhaltevermögen aufbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 .... Aber auch in diesem Spiel darf ich leider noch einmal von vorne beginnen, da ich meine erste Diebeskleidung verkauft habe und somit leider nicht mehr die Diebesgilde beenden kann,...Im Urlaub waren mein Neffe und mein Sohn oft am Skyrim-Spielen und dabei fiel mir auf, dass sie eine komplette Diebesgilden-Ausrüstung in einem Raum in der Zersplitterten Flasche (aber nicht dort wo die Kneipe ist) gefunden haben.Möglicherweise ist das mit dem letzten Patch nachgebessert worden... deren Spielestand war schon vor dem Patch vorhanden, allerdings sind die Jungs erst nach dem Patch zur Diebesgilde. Könnte aber mal nachschauen gehen, ob ich diese Teile bei mir auch finde, oder du guckst dich in den kleinen Räumen dort um, die waren jedenfalls einzeln verteilt aufzufinden, alle in einem der Räume. ----- Edit: Gesagt, getan! Und erfreuliches Ergebnis, denn ich habe auf die Schnelle 3 Teile gefunden, Stiefel, Handschuh und Kappe. Bin dann in mein Haus und habe die Items verglichen, die Stiefel waren gleich, d.h. ich hatte/habe 2 paar Diebesgildenstiefel. Die Handschuhe hatte ich auf Exquisit verbessert, so dass sie nicht zu vergleichen waren und die Kappe habe ich nicht gefunden, ist wohl das Item, das ich geopfert hatte. Wenn du durch den geheimen Eingang reinkommst, dann den zweite Seitenweg rechts rein, ist son Zickzackgang. Im rechten Schrank standen die Stiefel, offen, nicht hinter der Schranktüre. Kappe und Handschuhe lagen auf den beiden Tischchen, ein runder und ein quadratischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Im Urlaub waren mein Neffe und mein Sohn oft am Skyrim-Spielen und dabei fiel mir auf, dass sie eine komplette Diebesgilden-Ausrüstung in einem Raum in der Zersplitterten Flasche (aber nicht dort wo die Kneipe ist) gefunden haben.Möglicherweise ist das mit dem letzten Patch nachgebessert worden... deren Spielestand war schon vor dem Patch vorhanden, allerdings sind die Jungs erst nach dem Patch zur Diebesgilde. Könnte aber mal nachschauen gehen, ob ich diese Teile bei mir auch finde, oder du guckst dich in den kleinen Räumen dort um, die waren jedenfalls einzeln verteilt aufzufinden, alle in einem der Räume. ----- Edit: Gesagt, getan! Und erfreuliches Ergebnis, denn ich habe auf die Schnelle 3 Teile gefunden, Stiefel, Handschuh und Kappe. Bin dann in mein Haus und habe die Items verglichen, die Stiefel waren gleich, d.h. ich hatte/habe 2 paar Diebesgildenstiefel. Die Handschuhe hatte ich auf Exquisit verbessert, so dass sie nicht zu vergleichen waren und die Kappe habe ich nicht gefunden, ist wohl das Item, das ich geopfert hatte. Wenn du durch den geheimen Eingang reinkommst, dann den zweite Seitenweg rechts rein, ist son Zickzackgang. Im rechten Schrank standen die Stiefel, offen, nicht hinter der Schranktüre. Kappe und Handschuhe lagen auf den beiden Tischchen, ein runder und ein quadratischer. Danke. Dein Tipp war Gold wert. Gleich getestet und Diebesgilde beendet. Jetzt fällt der Rest auch nicht mehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Alle guten Dinge sind 3. Mal sehen, ob das Forum beim dritten Anlauf wieder zusammen bricht und mir die Arbeit meines Updates zu nichte macht. Updatezeit wäre eigentlich gestern gewesen, aber aus mir unbekannten Gründen war das Forum nicht aufrufbar, also kommt es jetzt. Hoffentlich! Denn zweimal habe ich es heute vormittag schon probiert und jedesmal hieß es beim speichern Datenbankfehler. Update 17.03.12 [9.00] - 25.03.12 [11.00] Da ich neben Daniels Green Lantern, welches ich dann doch noch mit meiner Schwester zusammen 1x durchgespielt habe und so von mageren 2% auf stolze 65% brachte, noch die Disk Version von Back to the Future habe, wurde das auch gespielt und erstmal von 0% auf 60% gebracht. Dann hatte ich mich ja für das weiterspielen von Skyrim entschieden und das von 81% auf 100% = Desweiteren habe ich mich wieder einem japanischen Spiel zugewandt, diesmal war es Dunamis15, welches gleich von 0% auf 100% = gebracht wurde. Mein Sohn hat sein Jak2 von 38% auf 54% gebracht. Chronologische Reihenfolge 17.03.12 Back to the Future Green Lantern 18.03.12 Back to the Future Green Lantern 19.03.12 Green Lantern Skyrim 20.03.12 Jak2 21.12.03 Skyrim 22.03.12 Dunamis15 = 24.03.12 Back to the Future Jak2 Green Lantern Skyrim = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 glückwunsch zur ausbeute wie machst du das mit den speicherständen immer zwischen den ps3's? nutzt du da die cloud von ps+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das Zwischenspeichern bezieht sich auf mein Posting. Habe nicht immer Lust, alles von vorne zu beginnen, wenn das Forum mal zusammen bricht oder ich selbst meine Seite wegklicke. Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das habe ich kapiert, abr ich mein bei jak z.B. Setzt du dich an seine ps3, oder kopierst du mit dem usb stick die speicherstände, oder per ps+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das habe ich kapiert, abr ich mein bei jak z.B. Setzt du dich an seine ps3, oder kopierst du mit dem usb stick die speicherstände, oder per ps+? Achso. Naja, ich gehe mit seiner PS3 dann einfach online, synchronisiere seine Trophäen, gehe dann wieder mit meiner online, synchronisiere seine Daten bei mir und schaue dann im Profil nach den Trophäen. Da wir beide den gleichen Account haben geht es so eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja ich hab auch 2 ps3's und ich spiel halt immer das eine spiel hier, das andere da klappt auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen und vorallem zu der Skyrim-Platin! Das mit dem Forum war echt doof, was laut Facebook an einem Hardwaredefekt lag... Hoffe das die das jetzt hinbekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu deiner erneut fetten Ausbeute. Skyrim hast du jetzt auch auf Platin? Respekt. Mit Green Lantern bin ich auch am liebäugeln. Soll ja relativ leicht auf Platin zu spielen sein. Ich warte aber auf ein günstiges Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen und vorallem zu der Skyrim-Platin!Das mit dem Forum war echt doof, was laut Facebook an einem Hardwaredefekt lag... Hoffe das die das jetzt hinbekommen haben... Danke Tim. So ganz scheint das immer noch nicht zu klappen. Das Forum läßt sich nur sehr widerspenstig aufrufen und antworten klappt auch nicht immer. Und auf Facebook bin ich nicht, werde ich mich auch ganz sicher nicht registrieren. Glückwunsch zu deiner erneut fetten Ausbeute. Skyrim hast du jetzt auch auf Platin? Respekt.Mit Green Lantern bin ich auch am liebäugeln. Soll ja relativ leicht auf Platin zu spielen sein. Ich warte aber auf ein günstiges Angebot. Danke Gotcha. Skyrim hatte ich ja schon auf 79%, da fehlte zur Platin ja nicht mehr viel. Und durch Rainers Tipp brauchte ich auch nicht noch mal extra wegen der Diebesgilde anfangen. Green Lantern ist so gesehen schon ein recht leichtes Spiel, die Trophäen sind nicht wirklich schwer, aber das Spiel macht so gar keinen Spaß. Und ich musste mich schon recht überwinden, dass überhaupt weiter zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und vorallem zu den 2 Platin! Skyrim ist zwar nicht schwer, aber doch eine Menge Arbeit. Dunamis 15 kenne ich auch nicht aber jetzt sag nicht wieder dass das ein japanisches Spiel ist^^. Bei Green Lantern kann ich es verstehen dass du kein Bock mehr hast Und BttF scheint ja sehr beliebt zu sein im Moment ! Vielleicht tu ich mir das auch nochmal an. Jedenfalls kannst du ja, wenn dein Sohn die Jak Teile durch hat, die restlichen Orbs die dann wahrscheinlich noch fehlen werden einfach glitchen und dann gibt es wieder 2 Platin... Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und vorallem zu den 2 Platin!Skyrim ist zwar nicht schwer, aber doch eine Menge Arbeit. Dunamis 15 kenne ich auch nicht aber jetzt sag nicht wieder dass das ein japanisches Spiel ist^^. Bei Green Lantern kann ich es verstehen dass du kein Bock mehr hast Und BttF scheint ja sehr beliebt zu sein im Moment ! Vielleicht tu ich mir das auch nochmal an. Jedenfalls kannst du ja, wenn dein Sohn die Jak Teile durch hat, die restlichen Orbs die dann wahrscheinlich noch fehlen werden einfach glitchen und dann gibt es wieder 2 Platin... Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Glück Danke Marloges Nun, ich habe im Update bereits erwähnt, dass es ein japanisches Game ist. ^^ BttF wird mit Sicherheit diese Woche ne Platin. Aber Jak1 werde ich mir wohl erst Anfang April vornehmen, in meinem nächsten Urlaub. Und Jak2 lohnt nicht, sich vorzunehmern, solange mein Sohn noch nicht durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mein Update ist leider sogar 2 Tage zu spät gekommen, da das Forum ständig down war! Glückwunsch zur tollen Ausbeute vorallem die Skyrim-Platin macht sich echt gut in deiner Sammlung! Ich warte schon lange darauf das Skyrim mal günstiger wird, hoffe das wird bald der Fall sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mein Update ist leider sogar 2 Tage zu spät gekommen, da das Forum ständig down war! Glückwunsch zur tollen Ausbeute vorallem die Skyrim-Platin macht sich echt gut in deiner Sammlung! Ich warte schon lange darauf das Skyrim mal günstiger wird, hoffe das wird bald der Fall sein! Danke. Warum macht sich die Skyrim Platin in meiner Sammlung gut? Was ist an dieser Platin besser als an anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.