Tigress Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 comFX schrieb: Oh, sorry wusste ich nicht das du das schon gefragt wurdest. Hätte ja sein können, dass du die Möglichkeit noch nicht bedacht hattest. Bist ja auch nur ein Mensch und ich kenn mich in solchen Situationen... Reg mich dann tierisch auf und denk nicht an die einfachsten Lösungswege.Der neue Durchgang sollte aber schneller rum sein denke ich, da du ja 1. auf leicht spielst & 2. wahrscheinlich nur Storyrelevant spielen wirst oder? Sicher konntest du das nicht wissen. Und ja ich hab mich darüber tierisch aufgeregt, aber die einfachsten Lösungen fallen mir dann trotzdem immer noch ein, nur in diesem Fall war es leider umsonst. Im Moment spiele ich wirklich nur die Hauptquest (gerade bei Gnarsh) , sollte ich da irgendwann Probleme bekommen, schieb ich paar Quests mit ein. Ansonsten nur möglichst schnell soweit hochleveln, dass ich Sinnesschärfe genug skillen kann, um die Steine zu sehen. Den Endgegner kann ich mir zum Glück ja auch sparen. Nur im letzten Bereich sind übelst viele Prismere Trolle unterwegs und die sind echt nervig, wenn sie direkt bei nen Wissensstein stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Tigress schrieb: Das war der gestrige Stand zu KoA, mittlerweile liegt er bei 94%, aber Leute, ich habe voll die Arschkarte gezogen. Nun hab ich mich so bemüht, die Überzeugungen zu schaffen, da stirbt mir gestern ein Questgeber, weil ich gerade keinen Bock auf diese Quest hatte und was musste ich dann feststellen, der Typ ist wichtig gewesen, um durch eine magisch verschlossene Tür zu kommen, hinter der sich ein verdammter Wissensstein befindet, an den ich jetzt nicht mehr ran komme. Soll heißen, der letzte Stein und ich komme nicht ran. *Schlurz* Jetzt muss ich doch noch mal alles spielen, wegen soner Scheiße. Was bauen die auch den Zugang zu den Steinen in Quests ein. Und ehrlich gesagt, zum Ende des Spieles hin hab ich einfach keine Lust mehr auf die Quests gehabt. Nach über 170 Quests war einfach die Luft raus und dann stirbt mir natürlich prompt einer in einer wichtigen Quest, was ich natürlich nicht wußte und dachte mir: ach egal. Tja und nun, Schuld eigene, sagt ihr jetzt bestimmt. Das ist ja wirklich dumm gelaufen.... Das istr der Grund aus dem ich immer jedes mal auf einen neuen Save speichere... Mir ist ähnliches nämlich schon oft genug passiert -.- Und Glückwunsch zu allen Erfolgen Jak & Daxter geht ja ziemlich rasch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Tigress schrieb: Danke. Das sollte langsam klar sein, dass ich gerne durcheinander spiele. ^^ Aber ehrlich, so durcheinander hab ich diesmal nicht gespielt. Erst das eine Spiel platiniert, dann das andere. Dann KoA weiter. Jak 1 und Jak2 fällt ja nicht an mich. Und das es so durcheinander wirkt, liegt daran, dass mein Sohn seine Trophäen auf seiner PS3 ja zu anderen Zeiten, als ich die meinen, erspielt hat. Und das Pictonary wollte ich ursprünglich platinieren, bevor ich es Daniel geschickt habe, konnte mich dann aber nicht mehr aufraffen. Und nun sind das Tablet und die Games erst malbei Daniel. Klar wenn dein Sohn zwischendrin noch spielt, dann kann das manchmal ganz schön durcheinander wirken! Vielleicht holst du ja die Platin in Pictonary etc. noch nach, ich kann leider nichts mit den Tablet- oder Move-Games anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Marloges schrieb: Das ist ja wirklich dumm gelaufen.... Das istr der Grund aus dem ich immer jedes mal auf einen neuen Save speichere... Mir ist ähnliches nämlich schon oft genug passiert -.-Und Glückwunsch zu allen Erfolgen Jak & Daxter geht ja ziemlich rasch... Mehr als 2 Saves lege ich nie an. Bisher bin ich damit auch gut gefahren, aber irgendwann ist immer das erste Mal und nun war es das gerade bei KoA, vorm letzten Herbstwissensstein. Wie gesagt, die Jak Triology spielt mein Sohn. The Special One schrieb: Klar wenn dein Sohn zwischendrin noch spielt, dann kann das manchmal ganz schön durcheinander wirken! Vielleicht holst du ja die Platin in Pictonary etc. noch nach, ich kann leider nichts mit den Tablet- oder Move-Games anfangen! Er spielt nicht unbedingt nur zwischendrin. Es gibt Zeiten, da spielen wir gleichzeitig, was mit 2 PS3 auch kein Problem sein sollte. Nur spielt er generell offline, somit muss ich seine Trophäen immer regelmäßig synchronisieren. Und das ist doch praktisch, wenn sie mit in mein Update fallen. ^^ Zu KoA, bin jetzt Lvl14, knapp 15, muss nun Octienne töten. Oder nach Mel Senshir, wobei ich wohl Mel Senshir nehmen werde, und ihn danach töte. So'n Mist, dass er sterben muss, damit ich Mel Senshir verlassen kann. Naja, bald sind alle Gebiete wieder zugänglich. Was Pictionary betrifft, so werde ich das auf alle Fälle nachholen, sobald ich meine Games wieder da hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Tigress schrieb: Er spielt nicht unbedingt nur zwischendrin. Es gibt Zeiten, da spielen wir gleichzeitig, was mit 2 PS3 auch kein Problem sein sollte. Nur spielt er generell offline, somit muss ich seine Trophäen immer regelmäßig synchronisieren. Und das ist doch praktisch, wenn sie mit in mein Update fallen. ^^Zu KoA, bin jetzt Lvl14, knapp 15, muss nun Octienne töten. Oder nach Mel Senshir, wobei ich wohl Mel Senshir nehmen werde, und ihn danach töte. So'n Mist, dass er sterben muss, damit ich Mel Senshir verlassen kann. Naja, bald sind alle Gebiete wieder zugänglich. Was Pictionary betrifft, so werde ich das auf alle Fälle nachholen, sobald ich meine Games wieder da hab. Keine Frage, dass mit den Trophäen deines Sohnes ist sicherlich praktisch! Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass Ihr beide eine eigene Konsole habt, ist aber wohl am besten so! Was KoA betrifft, meintest du sicher Level 34 knapp 35, da bin ich in etwa auch! Wenn alles reibungslos über die Bühne geht und ich genug Zeit finde, dann kann ich KoA vielleicht vor dem nächsten Update noch platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hm... Pascal macht sich immer über mich lustig das ich tausend Savegames anlege aber ich hatte damit auch schon meine Erfahrungen gemacht. Schließlich hat er die bittere Erfahrung dann bei Final Fantasy 13 gemacht als er den Professionellen Ausrüster nicht mehr kriegen konnte. Bei Atelier Rorona hatte ich glaube ich 20 savegames - deswehen habe ich das auch alles in einem Durchgang gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wieder ein schönes Update, Glückwunsch zu deiner ganzen Ausbeute. ^^ Hast ja wieder gut was geschafft. Viel erfolg noch bei KoA, denke mal das du das jetzt recht schnell schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 The Special One schrieb: Keine Frage, dass mit den Trophäen deines Sohnes ist sicherlich praktisch! Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass Ihr beide eine eigene Konsole habt, ist aber wohl am besten so! Was KoA betrifft, meintest du sicher Level 34 knapp 35, da bin ich in etwa auch! Wenn alles reibungslos über die Bühne geht und ich genug Zeit finde, dann kann ich KoA vielleicht vor dem nächsten Update noch platinieren! Haben uns irgendwann eine 2te PS3 angeschafft, als der Platz auf seiner 80GB zu eng wurde. Und praktisch ist es schon. Teilweise aber auch nervig, wenn ich seine holen muss, um zu synchronisieren oder weil eins meiner Spiele gerade auf seiner den Save hat und ich es vllt gerade weiter spielen möchte. Und was KoA betrifft, hast du wohl so einiges überlesen, sonst wüßtest du nämlich, dass ich von vorne anfangen musste. Ich habe das Game bereits mit Lvl37 beendet. Und wenn du aufmerksam lesen würdest, wüßtest du, dass ich wegen eines verstorbenen Questgebers nicht mehr an meinen letzten Wissensstein gekommen bin. Denn wenn ich lvl34 meinen würde, wäre ich sicherlich nicht wieder VOR Mel Senshir oder Octienne UltimaLordofFire schrieb: Wieder ein schönes Update, Glückwunsch zu deiner ganzen Ausbeute. ^^Hast ja wieder gut was geschafft. Viel erfolg noch bei KoA, denke mal das du das jetzt recht schnell schaffen wirst. Danke. Ich denke schon, wenn nach den 2 Hauptquests erst wieder der komplette Bereich zugänglich ist, wird das mit den Steinen fix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hoffe das es sobald du mit der Story soweit bist, du schnellstmöglich die Platin schaffst! Habe heute auch noch viel Zeit in KoA investiert und bin jetzt Level 14, bei einer Spielzeit von ~12 Stunden. Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich jeden Stein umdrehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 comFX schrieb: Ich hoffe das es sobald du mit der Story soweit bist, du schnellstmöglich die Platin schaffst!Habe heute auch noch viel Zeit in KoA investiert und bin jetzt Level 14, bei einer Spielzeit von ~12 Stunden. Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich jeden Stein umdrehe. Hab jetzt wieder das ganze Gebiet zugänglich und bin dabei nun die Steine zu suchen. Von 175 hab ich gerade 72. Da ich jedes Gebiet erst wierder ablaufen muss, damit man überhaupt auf der Karte die Steine sehen kann, zieht es sich doch etwas hin. Bin aber jetzt im zweiten Durchgang bei 19h und lvl17. Auf leicht geht es doch bedeutend schneller als auf schwer. Im Moment wirst du noch mit Euphorie dabei sein, aber die wird im Westen schnell nachlassen. Wenn man erst an die 170 Quests und 120 Stunden Spielzeit getätigt hat, möchte man eigentlich nur noch schnell zum Endboss. Das ging einer Freundin so und mir auch. Irgendwann war einfach die Luft raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Tigress schrieb: Hab jetzt wieder das ganze Gebiet zugänglich und bin dabei nun die Steine zu suchen. Von 175 hab ich gerade 72. Da ich jedes Gebiet erst wierder ablaufen muss, damit man überhaupt auf der Karte die Steine sehen kann, zieht es sich doch etwas hin. Bin aber jetzt im zweiten Durchgang bei 19h und lvl17. Auf leicht geht es doch bedeutend schneller als auf schwer. Im Moment wirst du noch mit Euphorie dabei sein, aber die wird im Westen schnell nachlassen. Wenn man erst an die 170 Quests und 120 Stunden Spielzeit getätigt hat, möchte man eigentlich nur noch schnell zum Endboss. Das ging einer Freundin so und mir auch. Irgendwann war einfach die Luft raus. Wo seh ich denn, wie viele Steine ich bereits schon habe? Ja, das ganze ablaufen wird wahrscheinlich super nervig sein. Versteh auch das die Luft raus ist, wenn man wirklich sonst nixanderes spielt, dann ist das denke ich normal. Bin mal gespannt wann bei mir der Punkt kommt.* Wenn du ja schon Level 17 bist, hast du mich ja sogar in deinem zweiten Durchlauf schon eingeholt. Werde aber bis zum 15.4. bisschen mehr zum zocken kommen, dann bekommen wir die Schlüssel. Mal schauen wie weit ich komme.* Danach geht es in die neue Wohnung, streichen und paar Kleinigkeiten machen. Wird zwar erst nur wohnlich gemacht und dann nach und nach so wie ich es wirklich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 comFX schrieb: Wo seh ich denn, wie viele Steine ich bereits schon habe?Ja, das ganze ablaufen wird wahrscheinlich super nervig sein. Versteh auch das die Luft raus ist, wenn man wirklich sonst nixanderes spielt, dann ist das denke ich normal. Bin mal gespannt wann bei mir der Punkt kommt.* Wenn du ja schon Level 17 bist, hast du mich ja sogar in deinem zweiten Durchlauf schon eingeholt. Das kannst du unter Statistik, Wissenssteine sehen. Zwar nicht die insgesamte Anzahl, aber wie viele von den einzelnen schon. Und dann einfach zusammen rechnen. ^^ €dit: Könnte aber auch unter Status sein. Bin mir nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Update 10.03.12 [13.00] - 17.03.12 [9.30] Diese Woche ist zwar einiges in meiner Konsole gelandet, aber ein Teil davon wurde nur recht kurz gespielt. Sei es, um die Frage einer PSN Bekannten zu beantworten, die wissen wollte, ob Catherine über deutsche Bildschirmtexte verfügt. Da ich selbst davon ausging, es seien englische, habe ich es einfach kurzerhand mal reingelegt und siehe da, es gibt deutsche Bildschirmtexte und ich konnte sogar das Spiel schon von 0% auf 1% bringen. ^^ Dann habe ich natürlich den Rest von L@ve Once noch fertig gemacht, so ging das von 90% auf 100% = Weiterhin habe ich mich natürlich mit Kingdoms of Amalur: Reckoning beschäftigt, musste das Spiel ja noch einmal beginnen, wegen eines - mir nicht mehr zugänglichen - Wissensstein. Ich musste die komplettte Story noch mal spielen, lediglich den letzten Bosskampf konnte ich mir sparen, um überhaupt Zugang zu allen Wissenssteinen im Osten zu erhalten. Und für den Westteil musste ich dann noch die Handlungsquest des Haus der Ballanden spielen, weil auch dort, dummerweise zahlreiche Wissenssteine waren, die anders nicht zugänglich gewesen wären. Somit habe ich in dieses Spiel insgesamt 150 Std. investiert. 1x 120, 2x 30, da auf einfach und nur stur durch die Handlung. Aber was lange wärt wird endlich gut und so konnte ich das Spiel von 82% auf 100 % = bringen. Da ich immer noch Daniels Green Lantern hier habe, musste das natürlich "eigentlich" endlich gespielt werden, ich habe es auch noch mal in die Konsole gelegt, mich durch Mission 1 gekämpft, dabei das Spiel von 0% auf 2% gebraucht und für mich festgestellt, dass dieses Spiel mehr als nur langweilig ist und mir absolut nicht gefällt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, beiße ich die Zähne zusammen und quäl mich da durch oder belasse ich es bei den mageren 2% und schicke es Daniel zurück. Was meint ihr? Da ich das Spiel aber auf Loser ^^ angefangen habe, müsste ich es, wenn ich mich da durchbeiße, noch einmal auf Smaragdritter durchspielen, worauf ich eigentlich noch weniger Lust habe. Mein Sohn hat sich fleißig mit seinem Jak 2 beschäftigt und brachte es von 1% auf 38%. Und zu guter Letzt wollte ich nach KoA eigentlich FF13-2 weiterspielen, konnte mich dazu aber so gar nicht aufraffen und habe stattdessehn Skyrim wieder weitergespielt, und mit einer Trophäe den Stand von 79% auf 81% gebracht. Chronologische Reihenfolge 10.03.12 L@ve Once = KoA 11.03.12 KoA 13.03.12 Catherine KoA 14.03.12 KoA = 15.03.12 Jak2 Green Lantern 16.03.12 Jak2 Skyrim Und das war es auch schon wieder für eine Woche Spielvergnügen. An dieser Stelle auch ein Dank an meine Leserschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophäen und den anderen Erfolgen. ^^ Zu Green Lantern: Wenn man sich die Bewertungen ansieht, scheint es recht leicht und auch schnell zu schaffen sein. Hm.... Ich würde sagen, versuche es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu den 2 platin und den weiteren fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 UltimaLordofFire schrieb: Schönes Update.Glückwunsch zu den 2 Platin-Trophäen und den anderen Erfolgen. ^^ Zu Green Lantern: Wenn man sich die Bewertungen ansieht, scheint es recht leicht und auch schnell zu schaffen sein. Hm.... Ich würde sagen, versuche es. Danke Chris Nun im Moment steht es wohl noch 1:1, du dafür, ich dagegen. knoefiii schrieb: Glückwunsch zu den 2 platin und den weiteren fortschritten Danke sehr. Mal sehen was die kommende Woche so an Trophäen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nettes Update Glückwunsch zu den 2 erhaltenen Platintrophäen. Da bist du bei Amalur aber fix gewesen, wenn du schon wieder das komplette Spiel fast durch hast um alle Wissenssteine zu sammeln! Love Once kenne ich nicht^^. Zu Green Lantern kann ich nur sagen, wenn es dir nicht gefällt, dann spiele es nicht^^ Wie sieht es denn mit Skyrim aus? Was musst du da noch alles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Marloges schrieb: Nettes Update Glückwunsch zu den 2 erhaltenen Platintrophäen. Da bist du bei Amalur aber fix gewesen, wenn du schon wieder das komplette Spiel fast durch hast um alle Wissenssteine zu sammeln! Danke Ich habe es nicht FAST durch, sondern komplett, außer der letzte Gegner und das zählt für mich schon fast dazu. Immerhin musste ich ja bis vor seine Haustür spielen, um Zugang zu den Steinen zu bekommen. Und auf einfach, nur der Story gefolgt braucht es wohl nicht ewig. Hab doch geschrieben, dass der 2te Durchgang mit 30h zu Buche geschlagen hat. Marloges schrieb: Love Once kenne ich nicht^^. Ist ein japanisches Game. Marloges schrieb: Zu Green Lantern kann ich nur sagen, wenn es dir nicht gefällt, dann spiele es nicht^^ Zu spät. Hab es mit meiner Schwester im Koop weitergespielt. Es geht zu zweit bedeutend einfacher. Ist zwar noch immer nicht der wahre Spielspaß, aber wir ziehen das jetzt durch. Ob's ne Platin wird, werden wir später sehen. Marloges schrieb: Wie sieht es denn mit Skyrim aus? Was musst du da noch alles machen? lvl50 werden, Haupthandlung beenden, Diebesgilde zu ihrem neuen Glanz verhelfen, 4 Schreie finden (gibt es durch die Haupthandlung). Das sollte es gewesen sein. Aber auch in diesem Spiel darf ich leider noch einmal von vorne beginnen, da ich meine erste Diebeskleidung verkauft habe und somit leider nicht mehr die Diebesgilde beenden kann, weil mir zum beenden der Quests eben diese Kleidung fehlt. Werde alle anderen Trophäen mit dem jetzigen Save holen und dann neu beginnen und nur stur für Diebesgilde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung, dass dein neues Update heute erscheint! Das Update ist wie immer sehr leserlich und mit 2 Platin-Trophäen auch sehr erfolgreich, Glückwunsch dazu! Das du nach KoA nicht gleich die Lust gefunden hast mit FF 13-2 weiter zu machen, kann ich sehr gut nachvollziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 The Special One schrieb: Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung, dass dein neues Update heute erscheint! Das Update ist wie immer sehr leserlich und mit 2 Platin-Trophäen auch sehr erfolgreich, Glückwunsch dazu! Das du nach KoA nicht gleich die Lust gefunden hast mit FF 13-2 weiter zu machen, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ja, immer Samstagsvormittags. ^^ Danke schön. Nun, Skyrim ist vielleicht auch nicht gleich das richtige Spiel nach KoA, aber mich reizt das gerade doch mehr als FF13-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.