DefenderOfAll Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bob der Baumeister:Jo, wir schaffen das! Schönes Wochenende. Verdaddelt euch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, es geht mir wohl gut von der Hand. Das praktische am abarbeiten der Quests ist auch, dass ich die erforderlichen Orte schon per Schnellreise erreichen kann und nicht erst noch suchen muss.Bin jetzt bei 97 Orten, allerdings scheint es, als hätte ich auf der westlichen Seite schon alles. Aber vllt hab ich Glückund find noch 3. Sonst macht es dann recht bald auf der östlichen Seite bling. Bin nun Lvl26 und je höher, um so mehr Exp. werden benötigt. WErde noch den Rest machen undb mich dann mal wieder einem etwas stärkeren Gegner widmen. ES reicht ja nicht der alleine, nein, der muss noch zig Helfershelfer auf seiner Seite haben, die es auch gilt, auszuschalten. Der Quest der Reisenden mit dem flammenden Weg, nennt sich "Spieglein, Spieglein", und der Weg ist die erste von 3 Prüfungen. Hab mir gestern 3 Unverwundbarkeitstränke in Rathir gekauft und werd das heute noch mal angehen. Liege jetzt bei 70 Std. UNd was die Überzeugungen betrifft, dürften es jetzt nur noch so 5-8 sein. Hatte da gestern viele erfokgreiche erledigen können. Und das Bannen der Truhen hat sich auf 35 erhöht, da man in Adessa ne gute Möglichkeit hat, dies abzuarbeiten. Ich denke die 100 Orte zu finden ist auch nur eine zeitaufwändige Trophäe und keine schwere, dass sollte jeder schaffen! Geht zum Teil wirklich sehr lange ins nächste Level zu kommen, vorallem wenn man sich mit vielen kleinen Gegner beschäftigt und selbst die größeren werfen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr viele EXP ab! Soweit bin ich in der Reisenden-Quest leider noch nicht, stehe da glaube ich sogar noch ziemlich am Anfang, werde mich heute aber auch mal intensiver um die Gruppierungs- und Hauptquest's kümmern! Da das mit dem Überzeugen anscheinend bei allen klappt, mach ich mir da auch mal keine Sorgen, obwohl mir sicher noch an die 20 fehlen! Das mit dem bannen und Adessa habe ich schon mal dem Leitfaden entnommen, anscheined kann man dort immer wieder hin, bis die 50 voll sind! Was mich noch interessieren würde ist, wie du trophäentechnisch da stehst, also wie viel Prozent du mittlerweile erreicht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, bin ich "endlich" auch in deinem Projekt ^^ Warum ist God of War eigentlich nichts für dich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 @ Defender - Guten Tag der Herr. Welch seltener Besuch in diesen geheiligten Hallen. Ich denke die 100 Orte zu finden ist auch nur eine zeitaufwändige Trophäe und keine schwere, dass sollte jeder schaffen! Geht zum Teil wirklich sehr lange ins nächste Level zu kommen, vorallem wenn man sich mit vielen kleinen Gegner beschäftigt und selbst die größeren werfen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr viele EXP ab! Soweit bin ich in der Reisenden-Quest leider noch nicht, stehe da glaube ich sogar noch ziemlich am Anfang, werde mich heute aber auch mal intensiver um die Gruppierungs- und Hauptquest's kümmern! Da das mit dem Überzeugen anscheinend bei allen klappt, mach ich mir da auch mal keine Sorgen, obwohl mir sicher noch an die 20 fehlen! Das mit dem bannen und Adessa habe ich schon mal dem Leitfaden entnommen, anscheined kann man dort immer wieder hin, bis die 50 voll sind! Was mich noch interessieren würde ist, wie du trophäentechnisch da stehst, also wie viel Prozent du mittlerweile erreicht hast? Trophäentechnisch stehe ich derzeit bei 52%. 100 Orte voll, Reisende Handlungsquest beendet. Wer Schwierigkeiten mit dem flammenden Weg hat, sollte Fallen entschärfen können, denn damit kommt man da auch ohne größeren Schaden vorbei. Man braucht zwar mittlerweile einiges an Exp, aber ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es langsam voran geht. Bin jetzt 27, knapp 28. Wenn man alle Quests macht, Wissensteine aktiviert, Gegner besiegt, Schlösser knackt, usw, dann kommt doch immer genug zusammen. So, bin ich "endlich" auch in deinem Projekt ^^Warum ist God of War eigentlich nichts für dich? ^^ Herzlich Willkommen. Es sagt mir einfach von seiner ganzen Aufmachung nicht zu. Liegt vllt daran, dass ich ne Frau bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, hoffe das ich die Tage Zeit finde es anzuzocken! Habs mir heute gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Herzlich Willkommen.Es sagt mir einfach von seiner ganzen Aufmachung nicht zu. Liegt vllt daran, dass ich ne Frau bin. Weil es ein Grieche ist? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Weil es ein Grieche ist? ;D Es hast nichts damit zu tun, dass Kratos Grieche ist, es um Götter geht und dergleichen. Es gefällt mir einfach nicht. Und warum soll ich ein Spiel spielen, was mir nicht gefällt. Dann müsste ich schon arge Langeweile haben. @ All - Und noch was zu KoA. Habe nun die andere Flussseite erreicht und den gewaltigen Balor besiegt. Lv.28 und habe nun 61%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Trophäentechnisch stehe ich derzeit bei 52%.100 Orte voll, Reisende Handlungsquest beendet. Wer Schwierigkeiten mit dem flammenden Weg hat, sollte Fallen entschärfen können, denn damit kommt man da auch ohne größeren Schaden vorbei. Man braucht zwar mittlerweile einiges an Exp, aber ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es langsam voran geht. Bin jetzt 27, knapp 28. Wenn man alle Quests macht, Wissensteine aktiviert, Gegner besiegt, Schlösser knackt, usw, dann kommt doch immer genug zusammen. Ich bin bei 51% hab aber schon ein paar Trophäen zwischendurch gehunted, hab zum Beispiel erst eine Quest bezogene Trophäe! Dann kommt nur mir das aufleveln so lange vor! In anderen RPG's geht das meisten aber trotzdem schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bin bei 51% hab aber schon ein paar Trophäen zwischendurch gehunted, hab zum Beispiel erst eine Quest bezogene Trophäe!Dann kommt nur mir das aufleveln so lange vor! In anderen RPG's geht das meisten aber trotzdem schneller! Als du deinen Beitrag verfasst hast, hatte ich aber dann schon 61%. Steht auch in dem Beitrag, über deinem. Stimmt, du hast paar Trophäen, die ich noch nicht habe. Allerdings kann ich diese Schmiedetrophäe mit 5 Slots auch zum Ende machen. Auch den Gegner mit 4 Level über mir könnte ich zum Ende hin machern, da ich den Save nach dem Tutorial noch besitze. Das sind welche, die mir nicht so dringend erschienen. Aber jeder hat eben seine eigene Weise, Spiele anzugehen. Ich werde heute wohl die Kriegsgeweihten beenden, die 2t Hauptquest, damit es auf der anderen Flussseite weiter geht. Eventuell konzentriere ich mich dann noch auf die Scholia Arcada. Wobei ich auch noch 10 Quests von der östlichen Seite zu beenden habe. Paar dämliche Aufgaben gibt es auch noch. Die in meinen Augen völlig sinnlos sind, Eisen sammeln, Freie Männer Armbänder, Fleisch...., nur um Geld zu bekokmmen, welches man durch den Verkauf gesammelter Sachen auch bekommt. Geldmangel hatte ich zumindest bisher noch nicht. Deshalb werde ich diese sinnlosen Aufgaben wohl einfach nicht weiter beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Samstag, Updatezeit 25.02.[9.50]-03.03.12 [1.00] Und gerade bin ich echt gefrustet, hatte das Update schon fast fertig, eine falsche Taste erwischt und alles war weg. Jetzt muss ich alles erneut machen und das kotzt mich gerade ziemlich an. So genug gejammert. Final Fantasy wurde diese Woche nicht gespielt, da mich Kingdoms of Amalur zu sehr in seinen Bann gezogen hat. Kindgoms of Amalur wurde somit auch von 5% auf 61% gebracht. Ferner habe ich die letzten beiden Episoden von BttF auf 100% gebracht. Da ich mir ein neues Tablet gekauft habe, konnte ich auch bei Pictinary einen weiteren kleinen Erfolg verbuchen. So ging das von 72% auf 81%. Das defekte Tablet geht übrigens zurück zu Amazon und ich bin gespannt, ob es ersetzt wird oder ich das Geld zurück bekomme. Assassins Creed 2 ging von 75% auf 80% hoch. Und zu guter Letzt, zählt zwar nicht zu meinem Projekt, sollte aber erwähnt werden, um den insgesamten Trophäenfortschritt nicht durcheinander zu bringen. Mein Sohn hat mit Jak 1 (0%auf 18%) angefangen. Da ich nun absolut keine Lust habe, eine seperate chronologische Reihenfolge erneut zu verfassen (siehe meine Einleitung) wird das jetzt in das eigentliche Update in Kurzform eingefügt. Wer wissen möchte, was welches Bildchen verdeutlicht, müsste selbst im entsprechenden Leitfaden nachschauen. 25.02.12 KoA/Assassins Creed 2 26.02.12 KoA 27.02.12 KoA 28.02.12 BttF, Episode 4/ KoA 29.02.12 BttF, Episode 5/KoA 01.03.12 KoA 01.03.12 Jak & Daxter (Trophäen, die mein Sohn erspielt hat) 02.03.12 Pictonary/KoA So, dass war es mal wieder für eine Woche. Ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten, also weniger Zeit, doch KoA wird weiterhin an erster Stelle stehen, ferner werde ich fix 2 Japan Games platinieren, die ich von Daniel geliehen bekomme. Da er sie aber für seinen Platinregentag wieder zurück braucht, werden sie zwischen geschoben. Somit stehen nächste Woche Time Leap und Days in the Sactuary auf meinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da ich mir ein neues Tablet gekauft habe, konnte ich auch bei Pictinary einen weiteren kleinen Erfolg verbuchen. So ging das von 72% auf 81%. Das defekte Tablet geht übrigens zurück zu Amazon und ich bin gespannt, ob es ersetzt wird oder ich das Geld zurück bekomme. Kommt drauf an wie es kaputt gegangen ist. Bei Eigenverschulden bekommst du garnichts und selbst wenn es nicht Eigenverschulden war wirst du wohl eher ein Reparaturversuch oder ein Ersatz vorgenommen, als das du das Geld zurückbekommst. Gerade Amazon ist leider nicht wirklich für seine Kulanz bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey, erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich versteh voll und ganz warum du die Woche soviel KoA gespielt hast. Hab es mir auch gekauft und gestern kurz mal angezockt. Der erste Eindruck war echt super! Denke das ich mit KoA demnächst auch viel Zeit verbringen werde. Kommt drauf an wie es kaputt gegangen ist. Bei Eigenverschulden bekommst du garnichts und selbst wenn es nicht Eigenverschulden war wirst du wohl eher ein Reparaturversuch oder ein Ersatz vorgenommen, als das du das Geld zurückbekommst. Gerade Amazon ist leider nicht wirklich für seine Kulanz bekannt... Kann ich was Amazon anbelangt GARNICHT zustimmen. Was Kulanz anbelangt ist Amazon mit eines der Topunternehmen! Egal was da bis jetzt war habe da noch nie Probleme gehabt und das hab ich schon von vielen, um nicht sogar zu sagen von "fast" jedem gehört der Amazonkunde ist. Das Amazon austauscht/ersetzt ist eigentlich auch ihr volles Recht. Bei mir haben sie aber meistens direkt das Geld zurück überwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kommt drauf an wie es kaputt gegangen ist. Bei Eigenverschulden bekommst du garnichts und selbst wenn es nicht Eigenverschulden war wirst du wohl eher ein Reparaturversuch oder ein Ersatz vorgenommen, als das du das Geld zurückbekommst. Gerade Amazon ist leider nicht wirklich für seine Kulanz bekannt... Da ich mit Amazon telefoniert habe, weiß ich bereits, dass ich es in irgendeiner Form erstattet bekomme. Wenn der Stift die Befehle nicht mehr weitergibt, liegt das kaum am Eigenverschulden. Es ist mir egal, ob ich ein neues Tablet bekomme oder das Geld, hauptsache Ersatz. Und Luckygirl hat durchaus ihr Geld wieder bekommen, für ihr defektes Heatset. Hey,erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich versteh voll und ganz warum du die Woche soviel KoA gespielt hast. Hab es mir auch gekauft und gestern kurz mal angezockt. Der erste Eindruck war echt super! Denke das ich mit KoA demnächst auch viel Zeit verbringen werde. Danke schön. Ich denke auch, dass dich das Spiel in seinen Bann ziehen wird.Kann ich was Amazon anbelangt GARNICHT zustimmen. Was Kulanz anbelangt ist Amazon mit eines der Topunternehmen! Egal was da bis jetzt war habe da noch nie Probleme gehabt und das hab ich schon von vielen, um nicht sogar zu sagen von "fast" jedem gehört der Amazonkunde ist. Das Amazon austauscht/ersetzt ist eigentlich auch ihr volles Recht. Bei mir haben sie aber meistens direkt das Geld zurück überwiesen. Wie ich oben schon schrieb, hatte Luckygirl ohne großes Aufhebens ihr Heatset in Form von Geld erstattet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Klasse Update, und Glückwunsch zu den 100% in Bttf. Wie ich im PSN gesehen habe, hast du Lvl 30 erreicht, dafür auch respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zu den 100% in BttF Ich hab in deinem Projekt glaube ich noch nichts gepostet. Dann wünsch ich dir auch erstmal glückwunsch zu WKC sehr zeitintensives game. Wie viel Zeit hast da reingesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Glückwunsch zu den 100% in BttF Ich hab in deinem Projekt glaube ich noch nichts gepostet. Dann wünsch ich dir auch erstmal glückwunsch zu WKC sehr zeitintensives game. Wie viel Zeit hast da reingesteckt? Danke schön. BttF wird dann noch mal als Disk Version mit Platin gespielt. Nein, hier warst du glaube noch nicht, daher schön das du Weg hier her gefunden hast. Ich habe jeweils um die 700+ Std. bei beiden Teilen von WKC gehabt. Klasse Update, und Glückwunsch zu den 100% in Bttf. Wie ich im PSN gesehen habe, hast du Lvl 30 erreicht, dafür auch respekt! Danke. Ja mittlerweile bin ich bei KoA lvl30. Schon ein Klasse Spiel. Dieses Spiel ist sein volles Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 700 Stunden Da mach ich dir 30 Platin wenn es sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 700 Stunden Da mach ich dir 30 Platin wenn es sein muss Dann machst du mir also in 1400 Std. 60 Platins? Denn wie ich schrieb, gingen 700 Std. für jeden WKC Teil drauf. Macht also bei 2 WKC Teilen 1400 Std. Spielzeit. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch oft ne wochenlange Pause zwischen den Spielabschnitten lagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann machst du mir also in 1400 Std. 60 Platins? Denn wie ich schrieb, gingen 700 Std. für jeden WKC Teil drauf. Macht also bei 2 WKC Teilen 1400 Std. Spielzeit. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch oft ne wochenlange Pause zwischen den Spielabschnitten lagen. Aber trotzallem ist die Platin in den WKC-Teilen, eine auf die man definitiv als Trophyhunter "stolz" sein kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Mittlerweile hast du trophäentechnisch sicher schon wieder mehr als 61% bei KoA, ich stehe immernoch bei 51% da ich die leichten bzw. schnellen Trophäen schon hinter mir habe! Gibt schon einige sinnlose Quest's bei KoA, dass stimmt! Mit Gold hatte ich auch zu keiner Zei Probleme, im Moment stehe ich in etwa bei 700.000 und es wird ständig mehr! Schön das wir uns in letzter Zeit soviel über KoA austauschen konnten, denke das wird sich aber bald ändern, da du sicher nicht mehr weit von der Platin entfernt bist und bei mir sollte es auch nicht mehr allzu lange dauern! Du hast es ja echt gut, dein Sohn erspielt für dich Trophäen! Glückwunsch zum wieder mal sehr gelungenen Update und zu deinen Erfolgen, vorallem zu zweimal 100% in BttF und dem damit verbundenen Ende der Episoden! Was wirst du nach KoA eigentlich wieder in Angriff nehmen, vielleicht FF oder doch was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.