Nike83 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo allerseits, ich habe festgestellt, dass nicht nur meine Trophäen auf Englisch sind, sondern auch meine Tastatur... wenn ich was über den Chat schreiben, dann sind x und y vertauscht, Umlaute gehen nicht, Fragezeichen ist ganz wo anders etc..... kann mir bitte einer sagen wie ich das umstellen kann? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo allerseits,ich habe festgestellt, dass nicht nur meine Trophäen auf Englisch sind, sondern auch meine Tastatur... wenn ich was über den Chat schreiben, dann sind x und y vertauscht, Umlaute gehen nicht, Fragezeichen ist ganz wo anders etc..... kann mir bitte einer sagen wie ich das umstellen kann? Vielen Dank im Voraus. Entweder unter Peripherie-Geräte oder unter Systemeinstellungen Da einfach auf Tastatur-Typ und dann alt auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielen Dank, das hat wunderbar geklappt. Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar wie bekomme ich die Trophäen auf Deutsch? Bzw. ich habe gerade gemerkt, dass nur die Trophäen von Resident Evil 5 auf Englisch sind... die Trophäen von meinen anderen Spielen sind auf Deutsch... wie ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Vielen Dank, das hat wunderbar geklappt.Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar wie bekomme ich die Trophäen auf Deutsch? Bzw. ich habe gerade gemerkt, dass nur die Trophäen von Resident Evil 5 auf Englisch sind... die Trophäen von meinen anderen Spielen sind auf Deutsch... wie ist das möglich? Das kommt unter anderem auf die Spiele an. Manche Games sind englisch, manche deutsch. Außerdem spielt es eine Rolle, welche Systemsprache Du auf der Konsole eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Systemsprache kann ich unter Systemeinstellungen einfach ändern? Es muss daran liegen, habe nämlich RE5 über Amazon gekauft und ist ja demnach auch ein deutsches Spiel... und alle anderen haben auch deutsche Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Systemsprache kann ich unter Systemeinstellungen einfach ändern? Es muss daran liegen, habe nämlich RE5 über Amazon gekauft und ist ja demnach auch ein deutsches Spiel... und alle anderen haben auch deutsche Trophäen. Naja, nur weil du es von Amazon gekauft hast, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch n deutsches Spiel ist. Was steht denn auf dem Cover?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja, nur weil du es von Amazon gekauft hast, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch n deutsches Spiel ist. Was steht denn auf dem Cover?! Resident Evil Gold Edition. USK ab 18. Beschreibung ist auch auf Deutsch. Systemsprache der PS3 ist übrigens Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn sie einmal englisch installiert sind bekommt man das auch nicht mehr weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn sie einmal englisch installiert sind bekommt man das auch nicht mehr weg . Verstehe nur nicht wie das passieren konnte, ist ja ein deutsches Spiel und habe es ganz normal installiert. Also es gibt keinerlei Möglichkeiten die Trophäen auf Deutsch zu bekommen? Formatieren evtl.? Aber kann ich dann die Spielstände retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Verstehe nur nicht wie das passieren konnte, ist ja ein deutsches Spiel und habe es ganz normal installiert.Also es gibt keinerlei Möglichkeiten die Trophäen auf Deutsch zu bekommen? Formatieren evtl.? Aber kann ich dann die Spielstände retten? Wegen einem Spiel, wo die Trophys + Beschreibung auf Englisch ist?! Ich würd's so lassen wie es ist. So lange das Spiel auf "Deutsch" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das verstehe ich allerdings auch nicht.Die meisten meiner Games sind aus UK,die Trophys sind grundsätzlich in deutsch.Die Systemsprache mal auf englisch umgestellt aber die Trophys bleiben auf deutsch.Aber das ist doch kein Manko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es ist auch umgekehrt, wenn sie englisch installiert sind bleiben sie das . (Oder wenn sie japanisch installiert sind *g*.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.