Dj-BinIchNicht Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab 1 schild und 1 schwert bzw blitzspeer, aber der macht je nach gegner nur 100-200 schaden, recht wenig. Bei endgegner je nach typ noch weniger. Sonst hab ich das gerade Drachenschwert5+ aber das auch nicht so dolle. Stärke 26, beweglichkeit 16 Bitte um tips bin bei ng+ und das happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab 1 schild und 1 schwert bzw blitzspeer, aber der macht je nach gegner nur 100-200 schaden, recht wenig. Bei endgegner je nach typ noch weniger. Sonst hab ich das gerade Drachenschwert5+ aber das auch nicht so dolle.Stärke 26, beweglichkeit 16 Bitte um tips bin bei ng+ und das happig Ich empfehle dir bei den werten die Hellebarde. Entweder in Feuer oder Blitz umwandeln. Damit solltest du sehr gut durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich bin ein fan von meinem gravlord sword +5 ... macht ordentlich schaden und ist auch nicht die langsamste waffe... in der statistik hat die ca 400 schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoobKind Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 das kommt jetzt etwas spät aber ich würde jedem mit nem strength-build die schwarz-ritter großaxt +5 oder die dämonen-machete +15 empfehlen, je nachdem wie viel man in beweglichkeit geskillt hat und ob man bereit is 40 für die dämonen machete zu skillen... die macht dann 332 schaden und mit nem A-scaling bonus, und kann immer noch verzaubert werden. oder ob man nur 36 strenght skillt und 18 beweglichkeit dann aber 343 schaden mit nem B scaling in strenght UND einem E-scaling in beweglichkeit, kann aber nicht mehr verzaubert werden. Wie eigentlich immer in dem spiel <_< kommts darauf an welches move-set du bevorzugst, ich persönlich bevorzuge ganz einfach die machete weil mann sie eben noch verzaubern kann. Keine der beiden waffen ist gut für PvP geeignet,weil sie recht langsam sind. Ich hoffe das war nicht zu kompliziert. x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.