Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drachen Großaxt oder schwert?

NoobKind

Recommended Posts

So ich hab jetzt ne stunde damit verbracht eine antwort zu finden, allerdings erfolglos, meine frage wäre, is das drachen großschwert oder die drachenkönig axt besser? ich weis das die axt weniger schaden hat, aber es kommt mir so vor als ob sie schneller schlägt und weniger ausdauer benötigt. hilfe

geschmackssache. Der schadensunterschied ist nicht das gravierende, man sollte eher auf die kombo-schläge gucken, was einem besser gefällt.

Außerdem ist der zweihändige R2-angriff bei beiden ganz anders: das schwert macht dann ne druckwelle mach vorn und die axt macht eine um dich herum. Danach kann man ja auch entscheiden

ich denke wie GoLd auch das ist Geschmackssache, das Queelag Furienschwert ist schön schnell und hat Feuerschaden, ich bin persönlich aber lieber mit dem Blitz-Katana +10 rumgelaufen das ist genauso schnell und hat mehr Schaden wenn ich mich nicht irre...

Ansonsten gibts da noch diverse Claymore's z.B. die machen entsprechend aufgewertet auf jeden Fall auch mehr Schaden, sind aber halt langsamer in der Handhabung

Ich schließe mich Gold und aMORTk und sage auch das ist Geschmackssache, eigtl. bezieht sich das auf alle Waffen und Rüstungen ... ich hab schon diverse Builds gesehen bei denen ich vorher dachte das die Waffe nur Müll ist und dann wars doch ganz Effektiv, es kommt einfach nur auf deinen Geschmack an und die Art und Weise wie du spielst

Das stimmt schon, geschmack und spielweise sind da entscheidend.

Auch Optisch muss es einem gefallen, finde ich :)

Deshalb bin ich auch ganz gerne mal mit dem Gravelord Sword unterwegs, das hat mal style! :D

Ansonsten mag ich persönlich eher schnelle agile waffen, Queelag oder Katana+15 und bei bedarf dann Crystal Magic Weapon drauf.

Beim Queelag musst halt schon fast zwingend immer mit 10 Humanity rumlaufen, sonst ist der Feuerschaden zu gering.

ok nachdems hier soviele tipps gibt, was ist die beste rüstung eurer meinung nach? ich hab jetz bis ng+ smooths rüstung benutzt die ist ja laut wiki die beste rüstung, doch ich frag mich so langsam. wen ich nämlich andere rüstungen auflevele sind die vieleicht 50 punkte schlechter aber ich hab z.b. viel mehr fluch oder gift resistenz, auserdem sieht smooths rüstung absolut blöd aus. (ich bin krieger lv 91. Vitalität 40, zauberei 10, kondition 20, stärke 50, beweglichkeit 20 intelligenz 9 und 13 wille, habe als ritter begönnen und den schlüssel gewählt. Bitte mehr tipps ;)

Naja, generell würde ich ja eh sagen es kommt auf die Situation an was man anlegt (Rüssi oder auch Waffe).

Und natürlich auch wieder geschmacksache :)

Solange mit der Rüstung gut klar kommst würde ich sie in Standardsituationen anbehalten. Wenns gegen Monster mit Flüchen oder Gift geht dementsprechend andere mit hohen resis oder halt ein entsprechenden Ring :)

Aber 20 Kondition.... da würde ich pers. noch was ändern (bis max. 40) ;)

auch ne kurze frage, bin im ng+ und kämpfe immer noch mit blitzspeer3+ oder dem drachenschwert was man von dem roten drachen auf der brücke am anfang kriegt.

Was ist eine gute und Starke Waffe und wie kriege ich die?

Bin im ng+ damit irgendwei viel zu schwach auf der rbust ;)

Naja, kommt drauf an wie du geskillt bist.

Ob eher Beweglichkeit oder Stärke?

Ich lauf mit ner Blitz Hellebarde+5 rum und dazu eine Feuergroßaxt vollgelevelt, die hat glaub ich mit die größten Schadenswerte im Spiel.

auch ne kurze frage, bin im ng+ und kämpfe immer noch mit blitzspeer3+ oder dem drachenschwert was man von dem roten drachen auf der brücke am anfang kriegt.

Was ist eine gute und Starke Waffe und wie kriege ich die?

Bin im ng+ damit irgendwei viel zu schwach auf der rbust ;)

wenn du lieber 1h waffen spielst empfehle ich dir ein blitz uchigatana

ich spiele aber liebe mit meiner Schwarz-Ritter-Großaxt, da ich mit der Waffe viel mehr Schaden mache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...