dadamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Huuhu liebe Community und zwar habe ich mir das spiel eben zugelegt und bin vollkommen zufrieden damit. meine frage ist nun,es gibt im handy den menüpunkt cheats, wenn ich cheate bekomme ich die trophäen trotzdem? ich meine mich erinnern zu können dass es beim benutzen der cheats bei GTA keine trophäen gab,ist dies hier auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Cheats deaktivieren die Trophäen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 thx die autocheats auch? Edit* habe bevor ich hier die frage gestellt hab ein auto gecheatet es aber noch nicht benutzt..... allerdings kann ich es aus dem cheat menü nichtmehr entfernen...weiß einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermanator92 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn du einen Cheat verwendet hast und keine Trophäen mehr bekommst musst du den SPIELSTAND löschen und von vorne anfangen. "Cheats verwenden, lont sich es wirklich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.