Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenübertragung eines PS3-Spiels


0ldSch00l4you

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Account zugelegt, da mein alter PSN-Acc scheiße war und ich fast keine Trophies hatte weil ich nicht drauf gespielt hab und ich würde jetzt gerne mit allen Spielen neu auf meinem neuen Account starten, außer mit Skyrim. Dazu habe ich nun wirklich keine Lust, auch wenn ich noch nicht so weit bin(10-15 Spielstunden).

So,

werden die Daten der Spiele auf der PS3 oder auf dem PSN-Account gespeichert?

Und kann man, falls sie auf dem PSN-Acc gespeichert werden, vllt die Daten eines Spiels übertragen?

Hilfe wäre nice!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich aber auf der selben PS3 mit einem anderen PSN-Account anmelde, habe ich die Trophäen nicht und auch die Spielforschritte sind nicht mehr da. Dann kann deine Aussage doch wohl kaum stimmen. Es muss dann ja anscheinend auf dem PSN-Account gespeichert werden;)

Die Spieldaten sind auf der Konsole gespeichert, da hat zuicide schon recht.

Die Speicherdaten (=Spielstände) sind aber accountgebunden, d.h. wenn Du einen neuen Account anlegst, dann hast Du dafür natürlich auch keine Speicherdaten, bevor Du nicht anfängst zu spielen. Genauso verhält es sich mit Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich aber auf der selben PS3 mit einem anderen PSN-Account anmelde, habe ich die Trophäen nicht und auch die Spielforschritte sind nicht mehr da. Dann kann deine Aussage doch wohl kaum stimmen. Es muss dann ja anscheinend auf dem PSN-Account gespeichert werden;)

Ehm Spieldaten sind nicht Saves.

Die Trophies sind Account gebunden. Wie soll es dann bitte funktionieren wenn du dir einen neuen Account zugelegt hast? Das muesste Dir doch irgendwie einleuchten oder?

Spieldaten wie Installationen sind einmalig. Oder installierst du auf deinem PC auch Windows fuer jeden Benutzer?

Und die Saves sind wie oben schon beschrieben mit den Trophies. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...