Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Gibt es beim Ipad 2 eine Möglichkeit das ich auf einer Internetseite oder wenn ich von Google ein Bild anschaue direkt Notizen darauf für mich anzubringen? z.B bei einem Bild Punkte abzuharken, wenn es jetzt eine Liste z.B wäre...
ren007nix Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Du möchtest also einen Text auf ein Bild schreiben? Vielleicht gibts eine App mit der du Text auf Bilder einfügen kannst. lg
Plebejer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, gibt es. Google: iPad Browser Annotations Diigo Browser - Chrome-like, with annotation and offline reading (formerly iChromy) kostenlos Superstash 2,99€ Superstash lässt Freihandzeichnungen zu, was eher deiner Anwendung entspricht. Es gibt noch mehr Apps, aber das kannst du ja jetzt selbst nachsehen. ;-)
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 cool genausowas habe ich gesucht =) Macht es leichter wenn man mal fix eine Tabelle abharken will ohne direkt zu drucken =)
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Frage beantwortet, von daher: - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.