Yashio Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Heii Leudz, hab vor mir Far Cry jez zu holen meint ihr es lohnt sich die Collectors Edition zu kaufen? Danke schon ma im Vorraus Upps sry für die falsche ID unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Heii Leudz,hab vor mir Far Cry jez zu holen meint ihr es lohnt sich die Collectors Edition zu kaufen? Danke schon ma im Vorraus Upps sry für die falsche ID unten... Wat soll da tolles drin sein? Und was kostet die Hütte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 -Ein T-shirt -Eine Karte mit allen Hütten,Munitionskisten und wichtigen Orten -Ein Artworkheft(also so ne Heft mit unwichtigem Kram) -alles in einer echten (Spann)holzkisten .. ..und natürlich das Spiel das alles kostet 15 Euro mehr als die normale Version:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hol dir das spiel lieber zuerst von der Videothek oder teste es anderst irgendwie an vor dem Kauf. Wir hat Far Cry nicht so gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 -Ein T-shirt -Eine Karte mit allen Hütten,Munitionskisten und wichtigen Orten -Ein Artworkheft(also so ne Heft mit unwichtigem Kram) -alles in einer echten (Spann)holzkisten .. ..und natürlich das Spiel das alles kostet 15 Euro mehr als die normale Version:emot-what: Wooooow... Naja, die Artworks sind ja vielleicht cool...wer darauf steht! Anosnten würde ich sagen: näää... Kauf lieber für 15 € das Lösungsbuch dazu, hilft dir wesentlich mehr beim Abarbeiten des ganzen Krams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bei mir gab es die CE im Media Markt für 75€, das Spiel alleine für 70€. Da habe ich zu der CE gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bei mir gab es die CE im Media Markt für 75€, das Spiel alleine für 70€.Da habe ich zu der CE gegriffen Boah das ist auch schon was her oder? Bei 5 € Aufpreis kann man außerdem auch nicht meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Naja heute würde ich nie im Leben soviel für ein Spiel ausgeben Von dem Geld hätte ich mir ja 3 ältere Spiele oder 2 neue Spielen importieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Naja heute würde ich nie im Leben soviel für ein Spiel ausgebenVon dem Geld hätte ich mir ja 3 ältere Spiele oder 2 neue Spielen importieren können Jau, naja ich habe mir FC2 auch direkt nach dem Release gekauft, naja egal...raus mit den Dollars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich habe die CE und würde sie mir auch wieder holen den das t-shirt ist echt geil und die andern extras sind auch super. also ich kann die CE nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Habe gerade mal gespickt: Far Cry 2 Standart -> ab 19,78 € und Far Cry 2 Collectors Ed -> ab 26,40 € Da kann man nicht meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also habe mir CE bestellt. Nur Spiel = 30€ CE = 35€ Is ja nich so ein großer Unterschied. Danke kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Habe gerade mal gespickt:Far Cry 2 Standart -> ab 19,78 € und Far Cry 2 Collectors Ed -> ab 26,40 € Da kann man nicht meckern... Eben, quasi 5€ für eine nette Box und ein T-Shirt dass auch noch gut passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 gibts nen bild vom shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.