Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoW III vs. PS3

McShadow

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Ich hab da ein Problem. Hab mir GoW III besorgt. Aber meine PS3 mag es nicht.

Mehr oder weniger kann ich sagen das es beinahe meine PS3 zerstört hat.

Hab das Spiel eingelegt und sie wurde nicht mal geladen, das hab ich ca 20 mal wieder holt ---> raus, rein, raus, rein,.... usw.

Als sie endlich mal geladen wurde hab ich es gleich gestartet, auf die hoffnung das es geht.

Aber was für eine überraschung, die PS3 hat ist eingefroren, lies sich nicht mehr ausschalten konnte GoW III nicht aus dem laufwerk holen und zu krönung, als ich sie dann über denn Netzschalter ausgeschalten habe und dann wieder ein, fuhr sie nicht einmal mehr hoch.

Daher mal ne Frage an alle die das Problem evtl auch haben.

Gibts eine Lösung dafür oder ist GoW III einfach so schlecht das meine PS3 sagt "bevor ich das lade häng ich mich lieber auf".

Mfg McShadow

P.S.: Alle meine anderen Spiele gehn einwandfrei.

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eine Lösung dafür oder ist GoW III einfach so schlecht das meine PS3 sagt "bevor ich das lade häng ich mich lieber auf".

ich hatte keine probleme.

zu schlecht ist es def. nicht. ist imo das beste gow von allen (wenn man mal den flachen sound (im vergleich etwa zur gow 2-collection) ausser acht lässt).

ich hab das problem dass ich soundbugs habe und zwischendurch extrem lange ladezeiten..auch die videos haken ganz ganz übel aber erst sehr spät nämlich:

ab dem zeitpunkt wo man die kette hochklettert nach dem labyrinth

spielbar wars trzd noch bei mir..das spiel scheint vereinzelt verschiedenste probleme mit sich zu bringen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...