comFX Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in GOW II.Sehr schönes Updat. Bei GOW habe ich immer große Probleme mit den Arena Kämpfen, ich schaffe das nie. Sonst hätte ich schon einige Platin mehr in meiner Sammlung, um genau zu sein 5 stück. Bei Heavy Rain wünsche ich dir noch viel Ausdauer. Mich hat das so extrem genervt alle Enden zu erspielen, am Ende hab ich das Spiel gehasst. Solche Trophäen sollten die Entwickler weg lassen, damit macht man Spiele kaputt. Durch die SpeedRun Trophäe bei ICO haben sie es auch geschaft. Diese beiden Spiele werde ich wohl nie wieder spielen, obwohl sie eigentlich gut waren. -.- Danke dir! Freut mich das es dir gefällt! Die Challenges gehen mit etwas Geduld. Sobald man dann genau weiss, wann man wo was tun soll, ist das ne Sache von 30 Minuten. Denke wenn du dich da nochmal mit viel Ruhe dran setzt, solltest du das hinkriegen. Ja, geh jetzt nach Guide, denke wenn ich den jetzigen Spielstand soweit durchgespielt habe, sollte das mit den Enden kein Ding mehr sein. Danach sollte alles schnell gehen. Einige der "blöden" Trophäen hab ich schon und Kamikaze war eine der nervigsten... ^^ Heavy Rain ist an sich echt nen sau gutes Spiel! Aber mittlerweile ist es schon etwas Quälerei... ICO hab ich z.B. noch garnicht gespielt, kann mir also dementsprechend kein Urteil drüber bilden. auch von mir glückwunsch...fande heavy rain jetzt auch net so gut aber die enden alle anschauen war recht spassig nachen 3-4 wusste man dann auch schon was am ende kommt:-) weiterhin viel erfolg Danke auch dir. Der erste Durchlauf war echt sau gut... aber alles was jetzt weiter geht ist einfach nur "nervig", da die Spannung einfach weg ist. Werds aber trotzallem durchziehen. Auch von mir Glückwunsch zu Gow und .detuned(:'>). Mfg Hitman Danke, .deTuned war echt anstrengend! War froh das ich das überhaupt gepackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke dir! Freut mich das es dir gefällt!Die Challenges gehen mit etwas Geduld. Sobald man dann genau weiss, wann man wo was tun soll, ist das ne Sache von 30 Minuten. Denke wenn du dich da nochmal mit viel Ruhe dran setzt, solltest du das hinkriegen. Ja, geh jetzt nach Guide, denke wenn ich den jetzigen Spielstand soweit durchgespielt habe, sollte das mit den Enden kein Ding mehr sein. Danach sollte alles schnell gehen. Einige der "blöden" Trophäen hab ich schon und Kamikaze war eine der nervigsten... ^^ Heavy Rain ist an sich echt nen sau gutes Spiel! Aber mittlerweile ist es schon etwas Quälerei... ICO hab ich z.B. noch garnicht gespielt, kann mir also dementsprechend kein Urteil drüber bilden. Danke, dann werde ich es nochmal angehen, wenn ich dafür Zeit finde. Das mit ICO war auch nur n Beispiel was Trophäen so alles versauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke auch dir. Der erste Durchlauf war echt sau gut... aber alles was jetzt weiter geht ist einfach nur "nervig", da die Spannung einfach weg ist. Werds aber trotzallem durchziehen. naja 2mal durchspielen muss richtig nerven ich habs alles beim ersten durchspielen gemacht so war es noch auszuhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 naja 2mal durchspielen muss richtig nerven ich habs alles beim ersten durchspielen gemacht so war es noch auszuhalten... Hab das erste mal halt ohne Guide gespielt, weil ich nich spoilern wollte... Werd das jetzt aber mim Guide durchziehen, sobald ich das dann nochma durchhab, ist der Rest schnell erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 naja 2mal durchspielen muss richtig nerven ich habs alles beim ersten durchspielen gemacht so war es noch auszuhalten... Jetzt mal ehrlich: Wie kann man sich ein Spiel wie Heavy Rain derartig versauen? Ich ärger mich momentan schwarz, dass ich so schnell durch die RDR-Story gerusht bin, die Videosequenzen häufig nach kurzer Zeit weggeklickt habe und auf diese Weise keinen richtigen Bezug zu den Figuren aufgebaut habe. Das Ende hat mich zwar trotzdem gekickt, aber die volle Wirkung hat sich sicherlich nicht entfalten können. Sowas Behindertes passiert mir sicher nicht noch einmal. @Tim Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jetzt mal ehrlich: Wie kann man sich ein Spiel wie Heavy Rain derartig versauen? Ich ärger mich momentan schwarz, dass ich so schnell durch die RDR-Story gerusht bin, die Videosequenzen häufig nach kurzer Zeit weggeklickt habe und auf diese Weise keinen richtigen Bezug zu den Figuren aufgebaut habe. Das Ende hat mich zwar trotzdem gekickt, aber die volle Wirkung hat sich sicherlich nicht entfalten können. Sowas Behindertes passiert mir sicher nicht noch einmal. @Tim Sauber! Ja, sich selbst bei Spielen zu spoilern kann extrem den Reiz an einem Spiel rauben, aber das muss im Endeffekt jeder für sich selbst wissen. Ich würde es auch nicht mehr tun. Ja, sehr saubere Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Können wir denn demnächst ein neues Update erwarten. Oder habe ich eins übersehen? :emot-raise: Deine Stats im Startpost sind verglichen mit deiner Trophycard schon ziemlich überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Können wir denn demnächst ein neues Update erwarten. Oder habe ich eins übersehen? :emot-raise: Deine Stats im Startpost sind verglichen mit deiner Trophycard schon ziemlich überholt. Das letzte Update ist von letzter Woche. Du hast mich erwischt, habe tatsächlich vergessen die Startposts zu bearbeiten... Werd ich später nachholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das letzte Update ist von letzter Woche. Du hast mich erwischt, habe tatsächlich vergessen die Startposts zu bearbeiten... Werd ich später nachholen... Wieso hab ich denn das nicht mitbekommen? Hm, keine Ahnung. Aber von mir erstmal noch Glückwunsch für die diversen Trophäen. Sehr schönes Update, lässt sich sehr gut lesen. Ja ja, das mit Heavy Rain merke ich selbst so langsam, dass es doch ziemlich langwierig werden kann. Naja, ab und an mal ein paar Kapitel gemacht und sollte das einigermaßen hinhauen mit den Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Soso, leicht angestaubt dein Projekt ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall auch noch viel Spass bei deinem Projekt. Und wenn du die Simpsons geladen hast melde dich doch mal. Ich hab gerade vor, das mit ein paar Anderen online zu spielen. Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt Kannst gerne auch was bei mir posten Dito ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jetzt mal ehrlich: Wie kann man sich ein Spiel wie Heavy Rain derartig versauen? Ich ärger mich momentan schwarz, dass ich so schnell durch die RDR-Story gerusht bin, die Videosequenzen häufig nach kurzer Zeit weggeklickt habe und auf diese Weise keinen richtigen Bezug zu den Figuren aufgebaut habe. Das Ende hat mich zwar trotzdem gekickt, aber die volle Wirkung hat sich sicherlich nicht entfalten können. Sowas Behindertes passiert mir sicher nicht noch einmal. @Tim Sauber! wenns ein spiel is wo einfach kein spaß aufkommt und ich eh net der typ bin der spiele spielt um story oder sonstiges zu genissen sondern einfach nur spaß am spielen haben will und dazu kommt noch ne die platin den ist es egal was im spiel passiert habs durch platin also auch alles gesehen ob ich es jetzt ein oder zwei mal seh is doch egal einmal reicht doch... deswegen versteh ich dein problem net??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Update vom 20.02.2012 - 29.02.2012 Da bin ich dann auch nochmal... Da Privat bei mir im Moment echt viel los ist, was Wohnung, Arbeit, Freundin, Kind, etc. anbelangt hab ich im Moment leider so gut wie keine Zeit. Deswegen kommt dieses Update auch erst etwas später. Was habe ich in dieser Woche erreicht... Ich bin eigentlich bei Heavy Rain geblieben um mich wirklich nur auf dieses Spiel zu konzentrieren mag hier jetzt auch nicht viel schreiben um den ein oder anderen nicht zu spoilern, wer das Game vielleicht noch spielen mag. Das Spiel ansich ist echt super aber nach einer Zeit hängts einem definitiv zum Halse raus, weil man eigentlich immer das selbe macht bzw. es sich wiederholt um alle Enden zu erspielen. Da man aber halt weiss wer der Killer ist, fehlt wirklich die Spannung und das so sehr, dass ich letzte Woche mich nach einer Nachtschicht noch an die PS3 gesetzt habe und während ich Heavy Rain gespielt habe mal gerade so weggepennt bin... :'> Der Stand von Heavy Rain hat sich von 65% auf 72% erhöht. Heisst ich habe bevor ich das mit den Enden angefangen habe erst noch die ein oder andere Trophäe geholt die ich vorher nicht kannte. Nachdem ich dann wirklich keine Lust mehr auf Heavy Rain hatte aber auch keine Lust hatte direkt ein neues Disc-Game zu beginnen (um Heavy Rain nicht "liegen" zu lassen) habe ich mir noch fix Linger in Shadows gegeben... Kurzes Spiel, schnelle 100%, paar Trophies in 10 Minuten und auch nicht weiter erwähnenswert. Zudem habe ich dann auch mal die Startposts soweit auf den aktuellsten Stand gebracht, da ich dies beim letzten Update vergessen habe. Mein Monatsrückblick auf Februar wird dann auch noch (hoffentlich) heute folgen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Heavy Rain und zu den 100% in Linger in Shadows! Hab gelesen du hast dir jetzt auch KoA gekauft und schon mal rein geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Heavy Rain und zu den 100% in Linger in Shadows! Hab gelesen du hast dir jetzt auch KoA gekauft und schon mal rein geschaut? Danke danke! Naja, so schön is es diesmal leider nicht geworden. Gibt aber leider nicht mehr zu schreiben. Arbeite gerade auch noch nebenher bissel am Monatsbericht. Nein, bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab es mir heute Nachmittag dann endlich zugelegt, werde aber trotzallem erst Heavy Rain abschließen, da ich es sonst wahrscheinlich so schnell nicht mehr anrühren werde wenn ich es aus der Konsole hole. Hoffe, dass ich jetzt am Wochenende endlich nochmal bissel Zeit finde mich an die PS3 zu setzen um zu zoggen... Könnte garnicht sagen, wann ich die das letzte mal an hatte oder ob ich die Lady diese Woche überhaupt schon an hatte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke danke!Naja, so schön is es diesmal leider nicht geworden. Gibt aber leider nicht mehr zu schreiben. Arbeite gerade auch noch nebenher bissel am Monatsbericht. Nein, bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab es mir heute Nachmittag dann endlich zugelegt, werde aber trotzallem erst Heavy Rain abschließen, da ich es sonst wahrscheinlich so schnell nicht mehr anrühren werde wenn ich es aus der Konsole hole. Hoffe, dass ich jetzt am Wochenende endlich nochmal bissel Zeit finde mich an die PS3 zu setzen um zu zoggen... Könnte garnicht sagen, wann ich die das letzte mal an hatte oder ob ich die Lady diese Woche überhaupt schon an hatte...^^ Ich finde das Update sehr gut und es ist auch völlig ausreichend und trotzdem freue ich mich noch auf deinen Monatsrückblick! Sehr venünftigt, dass du Heavy Rain erst fertig machst, bevor du dich dann KoA widmest! Denke nämlich auch, dass wenn du mit KoA begonnen hast, du erstmal eine Weile dran sein wirst! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du spätestens am Wochenende die Zeit findest um mal wieder ein paar Stunden zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber eine echt wichtige Frage hab ich da noch: Hast du verstanden um was es in Linger geht/ging :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Glückwunsch zum Einschlafen bei Heavy Rain und natürlich auch zu den Trophäen. Glückwunsch zu den 100% in Linger in Shadows. Und ich warte dann mal gespannt auf deinen Monatsrückblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Viele Ziele, wenig Zeit! Der Monat Februar! Willkommen zu meinem Rückblick des Monats Februar! Ende Januar entschloss ich mich einen neuen Account zu erstellen und mein Projekt von Grund auf neu zu strukturieren. Von einem Halbjahres-Ziel wurde abgesehen und auf Monatsziele zurückgegriffen Eigene Prioritäten wurden gesetzt (maximal 2 Spiele zur selben Zeit) Banner einbringen Texte anpassen/verbessern Der Monat begann, die Motivation war hoch, der Dienstplan war da, Ziele wurden gesteckt. Doch es kam alles anders als gedacht. Wer ein wenig das Projekt verfolgt hat und auch andere Projekte in denen ich aktiv unterwegs bin, weiss denke ich bereits schon worum es geht. Ich ging sehr zügig an GoW II ran und konnte dies auch relativ zügig meiner Meinung nach platinieren. Wollte mir danach dann erst einmal was anderes als God of War anschauen und fing mit Heavy Rain an. Anfangs ging auch alles noch so von der Hand, wie es geplant war. Dann kam das Leben vor der PS3 mir in die Quere. Stress mit der Vermieterin Krankheitsfälle in der Firma Wohnungsbesichtigungen Familiäre Sachen etc. pp. Tja, da blieb nicht mehr ganz soviel Zeit zum spielen. Das RL geht halt vor. Aber genug drum rum, kommen wir zum interessanten! Was wurde gespielt? Angefangen habe ich meinen neuen Account mit God of War II . Das Spiel ist, wie bereits mehrfach geschrieben, der Oberburner! Kratos, Götter, Rätsel, Blut, Grafik, Sound, Gameplay, einfach alles was das Zockerherz begehrt! Zudem konnte ich das Spiel auch innerhalb kurzer Zeit platinieren, da es um einiges leichter war als der Vorgänger. Hier habe ich auch (wenn ich mich richtig erinnere) nichts zwischendurch gespielt und bin hart am Ball geblieben! Weiter ging es mit der ersten Episode der BttF-Reihe. Anfangs war ich etwas skeptisch habe mich dann aber nach dem ich mit dem Steuerung und dem Click&Point-Verfahren klar kam wirklich Spaß dran gefunden. Nach den ganzen Empfehlungen die ich hier im Forum bekam, sowie durch die Filme die ich früher wirklich sehr gerne geschaut habe musste ich es mir einfach holen. Dadurch habe ich mir dann lieber PS+ geholt anstatt 20,- € für die Episoden zu zahlen. Egal wie einfach die Grafik auch gehalten ist in dem Spiel ich habe es wirklich gerne gespielt und für Zwischendurch ist es einfach ein "Must Have"-Game. Nachdem die erste Episode abgeschlossen wurde, wollte ich natürlich wissen wie es weiter geht und habe mir ziemlich Zeitnah die zweite Episode zur Brust genommen. Konnte diese dann auch recht zügig abschliessen. Hierzu braucht man denke ich nicht mehr zu schreiben. Ja, kommen wir zum nächsten Disc-Game. Heavy Rain ! Ein Superspiel! Zu mindestens beim ersten Durchlauf. Der erste Durchlauf war echt unbeschreiblich. Ich konnte garnicht mehr aufhören... Morgens früh raus? Egal! Ich wollte einfach wissen wer der Killer ist, mehr werde ich aber dazu nicht schreiben, da hier einfach ne RIESEN Spoilergefahr besteht! Nachdem ich den ersten Durchlauf hinter mich gebracht habe, habe ich mir ersteinmal die Trophäenliste angeschaut und direkt einmal ein paar Trophäen nachgeholt, was super funktioniert durch die Auswahlmöglichkeit der einzelnen Kapitel... Gott sei Dank! Das was extrem nervig ist, ist einfach (wie denke ich schon vielen bekannt ist) die "Alle Enden"-Trophäe... Sie zieht sich wie Kaugummi... Der Spaß geht extremst verloren, da einfach die Spannung fehlt... Naja, was will man machen ich will es auf jedenfall noch durchziehen, da ich eigentlich kurz vor der Platin stehe. Weiteres zu Heavy Rain folgt nach Abschluss des Spiels. Nachdem mir Heavy Rain doch ein wenig auf den Zeiger ging dachte ich mir kurz bevor ich ins Bett ging, lass schnell bei .deTuned noch die Trophäen abräumen. Gesagt, getan! Lahm, lahmer, .deTuned! Würde es länger als 15 Minuten dauern, hätte ich es mir denke ich nicht gegeben... Ähnlich bei dem folgenden Titel, der mir allerdings nur 10 Minuten meines kostbaren Lebens gestohlen hat: Linger in Shadows war ebenso ein "kurz vorm schlafen gehen"-Spiel. Kurz angemacht, 100% abgesahnt, ab ins Bett. Die Ziele im Februar Als Hauptziel hatte ich mir gesteckt 3 Platin-Trophäen & 150 Trophäen zu erreichen... Ja, erreicht habe ich wegen akutem Zeitmangel leider garkeins... Insgesamt konnte ich 1 Platin & 131 Trophäen ergattern, wobei ich sagen muss wenn ich mehr Zeit gefunden hätte, hätte ich meine Ziele erreicht! Was erwartet euch im März? Ja, die Ziele habe ich mir diesen Monat nicht so hoch gesteckt, da mein Dienstplan auch nicht so "rosig" aussieht. Als Hauptziele habe ich mir gesetzt Heavy Rain sowie die letzten 3 BttF-Episoden abzuschließen. Als Nebenziele habe ich mir vorgenommen, 100 Trophäen zu erreichen sowie KoA zu beginnen. Trotz der wenigen Zeit sollten die Ziele denke ich im Bereich des Machbaren liegen. Zudem hatte ich bereits mit BlackPhantom Kontakt aufgenommen Zwecks Grafiken, da ich von einem anderen User leider hängen gelassen wurde. Er hat sich bereit erklärt, mir zu mindestens schonmal einen Projekt-Banner zu erstellen. Vielen Dank schonmal hierfür! Statistiken zum Monatsende Level: 5 (51%) Platin: 1 Gold: 8 Silber: 33 Bronze: 89 Gesamt: 131 Durchschnitt: 92,90% SchlusswortSoooo, dass war es dann auch schon. Ist nicht ganz so ausführlich, aber ich denke für meinen ersten Monatsbericht kann man diesen durchaus zu mindestens zeigen. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Monat und freue mich auf eure Postings! Wir sehen uns! Over and out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 schicker rückblick 1 Platin und 131 Trophäen sind doch gut, das schafft nicht jeder. Die Ziele für nächsten Monat finde ich gut, und dürften sofern Zeit vorhanden ist auch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich finde das Update sehr gut und es ist auch völlig ausreichend und trotzdem freue ich mich noch auf deinen Monatsrückblick!Sehr venünftigt, dass du Heavy Rain erst fertig machst, bevor du dich dann KoA widmest! Denke nämlich auch, dass wenn du mit KoA begonnen hast, du erstmal eine Weile dran sein wirst! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du spätestens am Wochenende die Zeit findest um mal wieder ein paar Stunden zu zocken! Das freut mich, dass es dir gefällt Ja, Heavy Rain zieh ich eigentlich auch nur durch, weil es eigentlich nicht mehr viel Zeit kosten sollte, was ich auch ganz stark hoffe. Freu mich schon auf KoA, liegt noch eingeschweisst hier... Und wer hätte es gedacht... Ich habe geschrieben das ich hoffe das ich am WE zum zocken komm, ist meine Freundin ins Bett! Heisst, ab vor die Konsole gleich. Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, aber eine echt wichtige Frage hab ich da noch: Hast du verstanden um was es in Linger geht/ging :D:D Vielen Dank! Die Frage ist wirklich sehr wichtig, denn mich würde auch brennend interessieren worum es in Linger geht :'> Also hab echt nicht verstanden was das sollte, muss aber sagen das dies ein Spiel ist, was man ohne Leitfaden niemals hätte beenden können Glückwunsch zum Einschlafen bei Heavy Rain und natürlich auch zu den Trophäen.Glückwunsch zu den 100% in Linger in Shadows. Und ich warte dann mal gespannt auf deinen Monatsrückblick Danke danke! Ja, das einschlafen bei Heavy Rain war witzig... Muss meine Freundin mal fragen ob die das Bild noch auf ihrem Handy hat, denn sie war so nett mich morgens zu fotografieren... Hab mich aber auf keinenfall viel bewegt, denn der Controller lag noch auf meiner Brust als ich wach wurde :'> schicker rückblick 1 Platin und 131 Trophäen sind doch gut, das schafft nicht jeder. Die Ziele für nächsten Monat finde ich gut, und dürften sofern Zeit vorhanden ist auch machbar sein. Auch hierfür danke! Ja, es ist in Ordnung. Wollte aber mehr erreichen. Wäre auch möglich gewesen wenn alles so verlaufen wäre wie geplant. Hoffe doch das ich diesen Monat die Ziele packe, bin da aber optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.