Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Danke, danke!

Ja, ich fand den 2. Teil um einiges leichter, im gesamten als den 1. Teil. Alleine schon wegen den Challenges, was mich wahrscheinlich zu dieser Aussage drängt.

Von der Story her fand ichs auch nicht schwerer, was aber auch vllt. damit zu tun hat, dass man einiges schon im 1. Teil in ähnlicher Art gesehen hat... Und nen Rätsel, an dem ich echt länger gehangen hatte, gabs eigentlich garkeins... Wenn ich mich da an Teil 1 erinner an das mit der Walze...^^ Woher soll ich wissen, dass ich auf dieser Walze laufen kann?!^^

Heavy Rain werde ich auf jedenfall durchziehen, werd hier auch nix spoilern, was bei dem Spiel aber auch schwer ist... Hab jetzt bereits 10/22 Epilogs freigespielt und werd mich heute noch an paar andere ranmachen und hoffen, dass ich diese irgendwann die Woche abschließen kann, sodass ich mich wieder an die GoW Saga begeben kann.

Kann dir den Kauf trotzdem nur ans Herz legen, wenn du's kostengünstig haben willst, können wir ja nachdem ich es auf Platin hab nochmal drüber unterhalten.

Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie meine erste Erfahrung mit der GOW-Saga war, damals auf meinem allerersten Account :D

Auf dem hier hab ich ja alle Trophäen im ersten Teil (bis auf die Challenges natuerlich) in einem Run geschafft, weil ich das Spiel quasi im Schlaf kann ;)

Daher kommt mir GOW 2 auch schwerer vor, bis auf die Challenges, da stimm ich dir zu, die sind um einiges leichter.

Hab schon gehört, dass es sich ziemlich ziehen soll, die ganzen Enden zu machen..

Ja können wir ja mal reden, steht ja auch schon länger auf meiner Wunschliste :)

Na dann nochmal Glückwunsch zu God of War II

Es ist schon ein geiles Game muss man sagen.

Bei Heavy Rain bin ich auch am überlegen es mir von nem Kumpel zu leihen :D

Danke!

Ja, kann Heavy Rain echt nur empfehlen um mal durchzuspielen, bzw. zu platinieren. Die Story ist echt sehr gut gelungen und es macht beim ersten Durchlauf richtig Spaß und man will die ganze Zeit wissen wie es weiter geht. :D

Glückwunsch zu deiner God of War 2 Platin und dem Spielfortschritt in Heavy Rain. Mit Heavy Rain hab ich damals auch ganz schön zu kämpfen gehabt, was die verschiedenen Enden betraf. Immer wieder bis zum Ende durchspielen konnte einem schon aufs Gemüt fallen.

Auch dir vielen Dank!

Ja, bin mal gespannt wie lange ich noch brauche... habe ja schon 10 Epilogs freigespielt und bin mal gespannt, wie lange ich noch für die restlichen 12 brauche... :o

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

bei wie viel % steht Heavy Rain denn jetzt ???

Danke, freut mich das dir das Update gefällt.

Ähm, hab zwar eben noch 2-3 Trophies geholt, aber davor stands bei 68% wenn ich mich nich irre... Ist also noch bissel was...

Ich kann mich gar nicht mehr so erinnern, wie meine erste Erfahrung mit der GOW-Saga war, damals auf meinem allerersten Account :D

Auf dem hier hab ich ja alle Trophäen im ersten Teil (bis auf die Challenges natuerlich) in einem Run geschafft, weil ich das Spiel quasi im Schlaf kann ;)

Daher kommt mir GOW 2 auch schwerer vor, bis auf die Challenges, da stimm ich dir zu, die sind um einiges leichter.

Hab schon gehört, dass es sich ziemlich ziehen soll, die ganzen Enden zu machen..

Ja können wir ja mal reden, steht ja auch schon länger auf meiner Wunschliste :)

Denke, dass ich GoW I auf meinem neuen Account auch in einem Rutsch schaffen sollte... Weiss ja jetzt alles. ;)

Mal abwarten, ob ich dann GoW I ggf. anders einschätze. Man sollte aber bei einer solchen Bewertung denk ich immer das erste mal zählen und da fand ich den ersten auf jedenfall etwas schwerer.

Ja, ich meld mich dann einfach per PN bei dir, wenn ich durch bin. Sollte die Woche irgendwann der Fall sein. Hoffe ich zu mindestens. :D

glückwunsch zur ausbeute und echt schönes update gefällt mir gut. Wenn ihr Simpsons spielt kann ich mit machen? Hab es auch aber noch nicht angefangen.

Danke! Freut mich das es dir gefällt! :)

Ich habs auch noch nicht angefangen... Wenn wir dann mal zufällig alle online sind, können wir es ja mal zusammen angehen. :)

Das Problem hab ich auch letzte Woche gehabt, ich dachte es lag an den allgemeinen Fehlern des PSN zu der Zeit..

Seitdem hab ichs nicht mehr versucht runterzuladen, ich hoffe es klappt, wenn ich meine Playse wieder hab..

Keine Ahnung, kenn das Problem so garnicht. Gott sei Dank!

Aber da muss es doch eine Lösung für das Problem geben... Denn wenn ich es ja im Store kaufe (ob über PS+ kostenlos oder ohne PS+) möchte ich es auch nutzen. Wenn es garnicht funktioniert, bzw. ich keine Lösung finden würde, würde ich den Support kontaktieren.

Also ich hätte das Spiel so oder so nicht geladen :D:D:D

Warum nicht? Simpsons sind cool, Trophies sind cool... Was will man mehr? :D

Schönes Update. Glückwunsch zu GoW II. Ich glaube ich muss mir GoW auch mal besorgen.

Bei Heavy Rain nerven die verschieden Enden aber. Wünsche dir dabei weiterhin viel Spaß.

Danke Gotcha!

Kann dir GoW echt nur empfehlen. Hab mir die Collection ertauscht hier im Forum und bin da eigentlich echt günstig ran gekommen und GoW III hab ich damals geschenkt bekommen. Freu mich auf jedenfall schon auf den dritten Teil! :D

Ja, Heavy Rain die Enden... Hatte anfangs komplett ohne Guide gespielt, jetzt werd ich nachdem Enden Guide zocken und hoffen, das dies schnell abzuschließen ist. Hoffe nur das ich nicht noch mehrmals "komplett" durchzocken muss. Weil sobald man weiss wer der Killer ist, fehlt einfach die Spannung. :(

Aber werds auf jedenfall durchziehen. :)

Glückwunsch zur Platin in GOW II.

Sehr schönes Updat.

Bei GOW habe ich immer große Probleme mit den Arena Kämpfen, ich schaffe das nie. :(

Sonst hätte ich schon einige Platin mehr in meiner Sammlung, um genau zu sein 5 stück.

Bei Heavy Rain wünsche ich dir noch viel Ausdauer. Mich hat das so extrem genervt alle Enden zu erspielen, am Ende hab ich das Spiel gehasst. Solche Trophäen sollten die Entwickler weg lassen, damit macht man Spiele kaputt.

Durch die SpeedRun Trophäe bei ICO haben sie es auch geschaft.

Diese beiden Spiele werde ich wohl nie wieder spielen, obwohl sie eigentlich gut waren. -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...