Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tim's Trophäenjagd 2012

comFX

Recommended Posts

Glückwunsch zur ersten platin :)
Glückwunsch zur platin.

Vielen Dank euch beiden! :)

Glückwunsch zur "ersten" Platin ;)

und was ist mit Teil 1 ??? chronologisch sehen die Platins besser aus ^^

Chronologisch starte ich nach GoW I einfach nochmal GoW II dann sieht es zu mindestens in meiner Liste gut aus. :P

Dachte eigentlich auch das es besser aussehen würde, aber hatte es ja erst auf dem alten Acc platiniert deswegen wollt ich jetzt erst den zweiten machen. :D

Aber danke für die Glückwünsche! :)

Glückwunsch zur ersten Platin. :)

Mfg Hitman

Vielen Dank auch an dich! :)

Glückwunsch zur Platin in GoW 2! Wirst du jetzt nochmal Teil 1 angreifen oder erstmal mit einem anderen weiter machen?

Erst einmal: Danke! :)

Bin mir noch unsicher, werd das denk ich jetzt nebenher laufen lassen zur Abwechslung und mir was anderes geben... Batman? RDR? HdR? Ich weiss es noch nicht. Mal schauen, wenn ich zuhause bin. :D

Glückwunsch zur Platin und zum 100% Schnitt (:xd::'>)! Hast du The Simpsns Arcade schon geladen? Gibt es für PS+ ler Gratis :cool2: Wir könnten dann ja mal zusammen ein paar Trophies holen :)

Danke!

Ne, habs noch nicht! Muss ich mir heute Abend dann mal laden, dann Test ich das mal an. Wenn es mir gefällt, können wir das gerne tun. :)

Chronologisch starte ich nach GoW I einfach nochmal GoW II dann sieht es zu mindestens in meiner Liste gut aus. :P

Dachte eigentlich auch das es besser aussehen würde, aber hatte es ja erst auf dem alten Acc platiniert deswegen wollt ich jetzt erst den zweiten machen. :D

Aber danke für die Glückwünsche! :)

Also ich hab GoW (also die ersten Drei) alle hintereinander durchgezogen und jetzt stehen die schon nebeneinander in meinen Platin Banner ^^

und Bitte ;)

Unterforum noch nicht. Ein Leitfaden gibt es aber schon ;)

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft vor die Playsi. Werds aber jetzt am WE definitiv nachholen. :)

Hi ^^

Dein Projekt sieht klasse aus, gefällt mir. :D

So und nun werd ich mich hier gleich mal einnisten...........

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, Spaß und Ausdauer.

Und Glückwunsch zu den bisher erzielten Erfolgen.

Willkommen in meinem Projekt! :P

Klar, machs dir bequem! Bier ist im Kühlschrank. :D

Freut mich das es dir gefällt, dass ist immer das grösste Lob, was man bekommen kann. :)

Ja, die bisherigen Erfolge! Ich hoffe das es so weiter geht. :)

Also ich hab GoW (also die ersten Drei) alle hintereinander durchgezogen und jetzt stehen die schon nebeneinander in meinen Platin Banner ^^

und Bitte ;)

Ja, hab ja denersten dann den zweiten und der dritte folgt auch demnächst. :)

Den Platinbanner kann man aber bearbeiten von der Reihenfolge her... Also über den Generator, wenn ich mich recht entsinne... :P

Wie fandest du den 2.Teil? Ich fand den um einiges leichter als Teil 1 vorallem die Challenges... Waren im 2. Teil in meinen Augen garnicht anspruchsvoll...

Ja, hab ja denersten dann den zweiten und der dritte folgt auch demnächst. :)

Den Platinbanner kann man aber bearbeiten von der Reihenfolge her... Also über den Generator, wenn ich mich recht entsinne... :P

Wie fandest du den 2.Teil? Ich fand den um einiges leichter als Teil 1 vorallem die Challenges... Waren im 2. Teil in meinen Augen garnicht anspruchsvoll...

Jop kann man aber dann ist es ja nicht mehr Chronologisch ;)

Ich fand im Grunde alle Teile auf ihre Art und Weise gut :D

Jop kann man aber dann ist es ja nicht mehr Chronologisch ;)

Ich fand im Grunde alle Teile auf ihre Art und Weise gut :D

Naja, dann sind das 3 die nicht chronologisch sind. :P

Gut war der zweite Teil definitiv! Die Story ist einfach unbeschreiblich!

Freu mich schon übelst auf den 3. Teil!

Aber von der Schwierigkeit, war der erste wesentlich anspruchsvoller als der zweite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...