comFX Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und alle anderen Trophys. Viele Leute haben zuwenig Zeit, aber man kann es einfach nicht ändern. Mfg Hitman Vielen Dank! Ja, die Zeit... Jeder brauch sie, jeder hat zu wenig davon. Ich hoffe, dass wir bald ne neue Wohnung finden, dann bekomm ich endlich mein "Spielzimmer". Dann hab ich generell mehr Zeit. Kaum ist die erste Woche rum, und du präsentierst uns schon deine erste Platin. Glückwunsch dazu.Das Update ist auch gut geworden. Was mich etwas beim lesen irritiert, ist die Gesamtzahl der Trophäen des jeweiligen Spiels. Ich persönlich würde es weg lassen. Ansonsten gefällt es mir. Glückwunsch nochmal. Vielen Dank erstmal für die Wünsche. Ja, dass es direkt ne Platin wird, hatte ich auch nicht dran gedacht. Hab aber mit GoW echt jede mögliche Sekunde verbracht, weils mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Gesamtanzahl der möglichen Trophäen? Hm... Ja, die dachte ich eigentlich wegen der Übersichtlichkeit, aber hab da schon eine Idee, wie ich das ändern kann. Kommt dann im nächsten Update. Hab dein Projekt jetzt entdeckt.Viel Spaß und Erfolg dabei wirst schon schaffen und Glückwunsch zu deinem Update Hi Michix, freut mich das du her gefunden hast. Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche & Erfolgswünsche. Wenn meine Motivation bleibt, sollte ich zu mindestens in die Richtung kommen. Schönes erstes Update Glueckwunsch zu GOW. Finde deine Kritik zum Spiel auch echt gut Danke Danke! Muss aber ehrlich zugeben, dass es länger gedauert hat als gedacht. Trophäen-Bilder hier suchen, da suchen, BBCode-Hilfe lesen, wegen den Bildern (wollte eigentlich noch den einzelnen Trophäen Bilder Titel hinzufügen), etc. Hätte nicht gedacht, das es so lange dauert. Hat mir aber auf jedenfall Spass gemacht dieses zu schreiben. Auch hier kann ich mich bzgl GoW nur wiederholen. Es ist nen SUPER Spiel und ich bin wirklich froh, dass dieser Klassiker den Weg in meine Konsole gefunden hat. Glückwunsch zur Platin in GoW I und deinen weiteren Fortschritten! Dein Update finde ich sehr gelungen, hat auch Spaß gemacht zu lesen! Viel Spaß bei GoW II... Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Natürlich auch die Inspirationen. Freut mich das es dir auch gefallen hat. Ja ich hoffe, dass mir GoW II genausogut gefallen wird. Werd jetzt aber erstmal schauen, dass ich DiRT 2 soweit bekomme, dass ich nur noch Turnierfahrer benötige und mir dann GoW II zu Gemüte ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch zur GoW1 Platin. Und natürlich für alle anderen erspielen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zur GoW1 Platin. Und natürlich für alle anderen erspielen Trophäen. Auch dir vielen lieben Dank! Hoffe das ich die Tage wenigstens bissel Zeit finde, dass ich wenigstens noch paar Level bei DiRT2 hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wird bestimmt klappen. Wolltest du mich nicht im PNS adden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, wOllte ich, werd ich auch noch. Hab nur die letzten Tage kaum Zeit gefunden. Vorgestern zwar mal kurz gezockt aber in dem Moment nicht dran gedacht. Kommt aber noch. LG und schönes rest Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dann schaue ich auch mal bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Dann schaue ich auch mal bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg Vielen Dank dafür. Vielleicht liest man sich ja öfters die nächste Zeit, bei dir oder bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen . Werd dich mal im psn adden später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schickes projekt haste da Da wünsch ich dann natürlich viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Gow hab ich auch erst vor kurzem platiniert, ein echt geniales game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen . Werd dich mal im psn adden später. Danke danke! Das adden hab ich dann gestern Abend einfach mal übernommen. Schickes projekt haste da Da wünsch ich dann natürlich viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen Gow hab ich auch erst vor kurzem platiniert, ein echt geniales game Vielen Dank für das Lob! Der Spass & das Durchhaltevermögen ist definitiv da, der Erfolg wird sich zeigen. Ja, GoW ist echt super genial! Sehr viel Spass bei dem Game gehabt und freu mich definitiv schon auf den zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soooooo, kleiner Zwischenstand... Nachdem im http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/77585-tbr0s1s-starker-platinniesel-reformation.html Thread die Diskussion gestartet wurde bezüglich neuem Account, bin ich dort mal mit eingestiegen, da ich seit längerem schon mit diesem Gedanken am spielen war. Die Gründe sind denk ich plausibel, bzw nachvollziehbar... Da ich anfangs als ich die PS3 gekauft hatte wirklich nie Interesse an Trophäen hatte und das ganze erst Ende vom letzten Jahr interessant wurde, habe ich viele Spiele in der Liste nur angezockt. Einige davon sind nichtmal mehr in meinem Besitz, was heisst ich könnte bei diesen Spielen ersteinmal den Prozentsatz nicht anheben. Da mir dieser ~20%-Satz ein Dorn im Auge ist, ist die Entscheidung einen neuen Account zu erstellen nicht ganz so fern... Was bedeutet das für das Projekt? Ja, da ich mittlerweile wirklich viel Zeit bei den Projektlern und den Projekten verbringe, auch schon einige super Leute über die Projekte kennen gelernt habe, möchte ich natürlich auch unter den Projektlern bleiben. Ich würde jedoch kein neues erstellen, sondern dieses umstrukturieren. Da ich mir noch nicht sicher bin, werde ich mir heute ggf noch morgen Gedanken drüber machen. Aber ich denke es läuft auf einen neuen Account hinaus. Sollte ein kleiner Zwischenstand werden. Sollte ich das wirklich tun, wird am Wochenende einiges gezockt! Und ich hoffe der ein oder andere Erfolg errungen. Soweit wünsch' ich euch noch einen schönen Tag! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mach doch ein Platin(nur Platins) oder 100%(alle Spiele auf 100%) Projekt, damit es anspruchsvoll wird. Ist aber nur ein Vorschlag. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 100% Projekt klingt doch interessant. Erfuelle meinen 'Traum fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 jedem seine eigene Entscheidung aber viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mach doch ein Platin(nur Platins) oder 100%(alle Spiele auf 100%) Projekt, damit es anspruchsvoll wird. Ist aber nur ein Vorschlag. Mfg Hitman 100% Projekt klingt doch interessant.Erfuelle meinen 'Traum fuer mich 100% wird denk ich schwer, da ich nicht der grösste Fan von DLCs bin... jedem seine eigene Entscheidung aber viel Glück Ja, ist richtig... Aber wie gesagt es nervt, meine Trophäensammlung zu gucken und zu wissen, viele Spiele einfach nicht vervollständigen zu können, weil die Spiele kein Spass machen und sie deswegen teilweise nicht mehr in meinem Besitz sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und eine reine Platinliste oder kommt das auch nicht in Frage? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das wäre ne Überlegung... Aber da kommen dann free Games ausm Store dazwischen... aber werd mir was einfallen lassen. Bei guten Games, seh ich kein Prob die DLCs zu kaufen... Aber wenn das Spiel nicht so der Burner war, seh ich es halt definitiv nicht ein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Neuer Account würde aber bedeuten, dass deine bisherigen Trophäen alle für die Katz waren ^^ Kannst du Spiele, von denen du weißt, dass sie dir eigentlich gefallen und du sie schon weiterspielen würdest, sich aber nicht mehr in deinem Besitz befinden, nicht von Leuten ausleihen, die du vllt in deiner PSN Liste hast und die diese Games besitzen? Oder aus der Videothek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also wenn neuen Account dann würde ich das bald machen denn noch geht es denke ich die platins neu zu machen. Ich ärger mich auch immer über 0% Spiele und so kann das gut nachvollziehen aber ich werde keinen neuen account mehr machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kann gut nachvollziehen, dass du über einen neuen Account nachdenkst und ich finde es in deinem Fall auch nicht falsch! Das Problem mit den 0% Spielen habe ich Gott sei Dank nicht, da ich zum einen keine Spiele leihe und zum anderen nur Games kaufe die ich vorher auch ausgiebig testen konnte, sei es bei Freunden oder durch eine Demo aus dem Store! Bin mal gespannt wie du dich entscheidest und ob du einen 100% oder Platin-Account ansteuerst! Eines ist sicher, ob neuer Acc oder nicht, ich bleibe dir und deinem Projekt treu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.