The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Habe dein Projekt erst jetzt entdeckt, es gefällt mir aber außerordentlich gut, vorallem deine Spieleauswahl! Wünsche dir für dein Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Kannst die gern auch mal mein Projekt anschauen!
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Habe dein Projekt erst jetzt entdeckt, es gefällt mir aber außerordentlich gut, vorallem deine Spieleauswahl! Wünsche dir für dein Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg! Kannst die gern auch mal mein Projekt anschauen! Das freut mich, dass es dir gefällt. Werd aber auch am Layout noch bissel was ändern. Würd mich freuen euch hier noch öfters zu lesen. LG
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 So, da ich jetzt mit DiRT 2 weiter machen wollte mir hier noch paar Offlinetrophies sonst nur Onlinetrophies fehlen, könnt ihr mich gern hinzufügen, wenn ihr lust auf ne Runde DiRT2 habt. Würd' mich freuen wenn sich wer meldet.
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Viel Spaß, Erfolg und allem voran Zeit bei deinem Projekt. Weitere 15 Platintrophäen bis zur Mitte des Jahres zu erspielen ist schon ein ordentliches Ziel. Einen schönen Übersichtlichen Aufbau hast du. Sehr übersichtlich! Hoffentlich bleibt es weiterhin so!
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Viel Spaß, Erfolg und allem voran Zeit bei deinem Projekt. Weitere 15 Platintrophäen bis zur Mitte des Jahres zu erspielen ist schon ein ordentliches Ziel.Einen schönen Übersichtlichen Aufbau hast du. Sehr übersichtlich! Hoffentlich bleibt es weiterhin so! Hi, danke danke! Ja ich hoffe auch, dass es so übersichtlich bleibt. Bin aber auch noch am Layout ein bisschen am arbeiten. Sollen noch einige Änderungen kommen. Die 15 Platin Trophäen hab ich deswegen genommen, da es definitiv realisierbar ist, wenn mir mein reales Leben kein Strich durch die Rechnung macht. hatte bis Anfang des Jahres erst eine, weil ich mich nie wirklich für interessiert habe. Jetzt soll das aber anders werden.
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Da ist er, yeah. Sorry, war in letzter Zeit nur auf meine Abonnenten und daher habe ich dein neues Projekt noch nicht entdeckt. Ich muss sagen, sehr schönes Projekt, deine Beiträge sind sehr schön gestaltet und sehr viele Bilder. Danke, dass du mein Projekt verlinkt hast. Wünsche dir nun viel Spass, Ausdauer und Motivation. Nun wirst du mich öfter hier sehen, selber Schuld. Mfg Hitman
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Da ist er, yeah. Sorry, war in letzter Zeit nur auf meine Abonnenten und daher habe ich dein neues Projekt noch nicht entdeckt. Ich muss sagen, sehr schönes Projekt, deine Beiträge sind sehr schön gestaltet und sehr viele Bilder. Danke, dass du mein Projekt verlinkt hast. Wünsche dir nun viel Spass, Ausdauer und Motivation. Nun wirst du mich öfter hier sehen, selber Schuld. Mfg Hitman Uiuiui! Soviel Lob auf einmal! War auch mehr Arbeit als gedacht, die Beiträge so zu erstellen, dass es mir schonmal gefällt. Perfekt finde ich es zwar noch nicht, aber das wird schon noch. Das verlinken ist denke ich das mindeste, was ich tun kann, denn hättest du nicht gesagt, dass der Anfang soweit gut aussieht hätte ich es wahrscheinlich noch weiter hinaus gezögert. Ja, hoffe doch, dass ich dich öfters mal hier sehen werde. würde mich auf jedenfall freuen.
Tigress Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Na dann wünsch ich dir für dein Projekt auch viel Spaß und Ausdauer. Hast in deiner Liste ja einige Spiele, die wir auch besitzen. Wie Burnout Paradies (0% - noch nie in der Konsole gelegen), Darksiders (8%), Die Legende der Wächter (25%), Dungeon Siege III (45%), Für immer Shrek (100% - eigentlich eine recht schnell erspielte Platin ^^), God of War I, God of War II, God of War III, Heavy Rain (100%), Lego Harry Potter (100%).... Und die God of War gehören meinem Sohn, die werden bei uns daher wohl nie platiniert.
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und somit mit dem Handy online bin. Dann werden wir bestimmt das ein oder andere Spiel mal zusammen spielen können. GoW kann ich dir aber nur ans Herz legen... wahnsinnsspiele. Gestern noch den ersten fertig gemacht. Jetzt folgt dirt2 & gowII
Tigress Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und somit mit dem Handy online bin. Dann werden wir bestimmt das ein oder andere Spiel mal zusammen spielen können. GoW kann ich dir aber nur ans Herz legen... wahnsinnsspiele. Gestern noch den ersten fertig gemacht. Jetzt folgt dirt2 & gowII Da kannst du auch nicht drauf achten, da du keinen Einblick in unsere Gamesliste nehmen kannst ^^. Habe in meinem Projekt ja nur die Games erwähnt, die ich demnächst versuchen möchte, zu platinieren. Vllt sollte ich ne Liste bei mir einfügen, welche GAmes wir besitzen. Aber das sind so verdammt viele. Spiele gemeinsam spielen wäre eine Überlegung wert. Und God of War war bisher nicht so mein Fall, auch wenn Kratos seinen gewissen Reiz hat.
Akairo2 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Stimmt, God of War is klasse so far akairo
comFX Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, wenn ich zuhause bin send ich dir im PSN mal ne anfrage, dann können wir ja mal schauen. Das ein oder andere wird sich bestimmt finden. Ja, der Kratos... Gross, muskulös, maskulien... Ein richtiger "Mann" eben
Tigress Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, wenn ich zuhause bin send ich dir im PSN mal ne anfrage, dann können wir ja mal schauen. Das ein oder andere wird sich bestimmt finden. Ja, der Kratos... Gross, muskulös, maskulien... Ein richtiger "Mann" eben Kannst du gerne machen. Und seine Glatze erst und diese rote Körperbemalung. Ne jetzt mal im Ernst, vielleicht schnapp ich mir doch einfach mal den ersten Teil von meinem Sohn. Aber ganz sicherlich werde ich dann nicht diese 10 Runden Challenge machen, an der sogar er gescheitert ist
comFX Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst du gerne machen.Und seine Glatze erst und diese rote Körperbemalung. Ne jetzt mal im Ernst, vielleicht schnapp ich mir doch einfach mal den ersten Teil von meinem Sohn. Aber ganz sicherlich werde ich dann nicht diese 10 Runden Challenge machen, an der sogar er gescheitert ist Kann es echt nur empfehlen. Die Challenges sind, sobald man den Dreh raus hat garnicht so schwer. Finde aber, sobald man mal in die Story reingefunden hat, ist es nen extrem fesselndes Spiel und man will direkt wissen wie es weiter geht. LG
comFX Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Update vom 16.01.2012 - 19.01.2012 So, da mein Berufsleben mir bis fast nächstes Wochenende ein kleinen Strich durch meine Planung gemacht hat, werde ich mein Update etwas vorziehen. Bin mit viel Motivation in das Projekt gestartet, hier auch an alle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme und die ganzen Erfolgswünsche.Womit hab ich angefangen? Kurz vor Projektstart hatte ich mir die GoW Collection zugelegt und damit angefangen. Da mir der erste Teil so gut gefallen hat, habe ich dann auch direkt damit das Projekt begonnen.So genug geschrieben jetzt erstmal zu den Spielen: In chronologischer Reihenfolge:Zeus-TrophäeSchalten Sie alle God of War®-Trophäen frei. Diese Woche erspielt: 1x 5x 8x 6x = 20Grafik: 7/10Sound: 7/10Steuerung: 8/10Spielspaß: 10/10Schwierigkeit: 4/10Zeitaufwand: ca. 13 StundenEigenbewertung:Als die God of War Collection endlich in meinem Briefkasten war, dachte ich nicht, dass mir das Spiel so gut gefallen wird.Die Story geht richtig unter die Haut, was mir sehr gut gefallen hat. Man wird selbst richtig in die Geschichte mit einbezogen und möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht. In dem Fall möchte ich hier jetzt auch nicht Spoilern.Die Steuerung geht einfach von der Hand, die Quicktime-Events runden das ganze auch noch ab, wodurch ich mich auch nicht frusten hab lassen.Was soll man noch schwer dazu sagen? Wahnsinnsspiel und ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil.Schwerste Trophäe: Ich liebe Herausforderungen!Schließen Sie die Herausforderungen der Götter ab. Das war durchaus die schwerste Trophäe, aber auch nur wegen der 10. Challenge. Die hats definitiv in sich und ist in meinen Augen reine Glückssache. Es gibt zwar Wege zum Erfolg, bzw. Taktiken die besser funktionieren als andere, aber das oben ankommen ist in meinen Augen reine Glückssache. 1x 7x 10x 2x = 20 | Gesamtpunkte: 1140In chronologischer Reihenfolge: Diese Woche erspielt: 0x 0x 4x 2x = 6 Ich dachte ich spiele es wenigstens mal an. Das kam bei rum. Wirklich gefallen tuts mir bis jetzt noch nicht, ist auch mein erstes Wrestlingspiel... Ich hoffe ich werde, sobald ich mal mit der Steuerung klar komm etwas besser reinfinden.1x 3x 8x 36x = 48 | Gesamtpunkte: 1230In chronologischer Reihenfolge: Diese Woche erspielt: 0x 0x 0x 2x = 2DiRT 2 gefällt mir wirklich sehr gut. Weiss garnicht, warum ich das nicht weiter gespielt hatte. Richtige Bewertung erfolgt sobald die Platin vorhanden ist. Das könnte aber noch ein wenig dauern wegen der Trophäe Turnierfahrer.Gesamt diese Woche erspielt: 1x 5x 12x 10x = 28 Änderungen in den Beiträgen Auch in den Beiträgen habe ich ein wenig rumgewerkelt in den letzten Tagen, was ich euch in folgender Auflistung zeige. Beiträge im Inhalt verlinkt Trophycards hinzugefügt Spoiler in der Spieleliste entfernt und den Fortschritt hinter die Spielenamen gesetzt. PSN Games der Spieleliste hinzugefügt Tippfehler entfernt Viel gibt es hier jetzt leider nicht mehr zu zu schreiben, denn ich denke die Auflistung ist "aussagend" genug.Schlusswort Was kann ich zum Schluss noch sagen? Ja, bin wie oben bereits erwähnt mit viel Motivation gestartet und davon ist auch noch wirklich viel vorhanden. Denke sobald ich wieder zum zocken komme, werd ich mich GoW II widmen und nebenher noch DiRT 2 weiter spielen wegen der Turnierfahrer Trophäe.So, dann hoffe ich, dass mein erstes Update euch soweit gefällt und ich euch nicht zu sehr von wichtigerem abgehalten habe. Natürlich würde ich mich auch noch über Verbesserungsvorschläge, Kritik & Lob von euch freuen.Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage einfach mal, bis zum nächsten Mal. 1x 5x 10x 20x = 36 | Gesamtpunkte: 1230
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin und alle anderen Trophys. Viele Leute haben zuwenig Zeit, aber man kann es einfach nicht ändern. Mfg Hitman
Gotcha Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Kaum ist die erste Woche rum, und du präsentierst uns schon deine erste Platin. Glückwunsch dazu. Das Update ist auch gut geworden. Was mich etwas beim lesen irritiert, ist die Gesamtzahl der Trophäen des jeweiligen Spiels. Ich persönlich würde es weg lassen. Ansonsten gefällt es mir. Glückwunsch nochmal.
Michix1 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hab dein Projekt jetzt entdeckt. Viel Spaß und Erfolg dabei wirst schon schaffen und Glückwunsch zu deinem Update
tbr0s1 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Schönes erstes Update Glueckwunsch zu GOW. Finde deine Kritik zum Spiel auch echt gut
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in GoW I und deinen weiteren Fortschritten! Dein Update finde ich sehr gelungen, hat auch Spaß gemacht zu lesen! Viel Spaß bei GoW II...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.